Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 185 von 375 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
  1. #7361
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte es ja schon befürchtet - wahrscheinlich verschickt PC mit DHL, wenn man „Packstation“ in der Adresse hat, aber die Postfilialen wurden vergessen. Hab PC jetzt mal bei WhatsApp angepingt, vielleicht korrigieren sie das ja noch, bevor das Paket wirklich auf Reisen geht.

  2. #7362
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Meine heutige Bestellung:

    Resist TC
    AHA BL
    10% Nia Booster
    Dunkelroten soft cream Cleanser (für meine Freundin)
    Als DP hab ich die Augencreme und die grüne overnight Maske

    Und danke Almut, für den extra Code, sinkt gleich nochmal bisschen gespart

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit den ganzen Abkürzungen bei aisling komm ich gerade gar nicht mit sorry... Bei einigen Abkürzungen weiß ich es, aber bei deinen gerade gar nicht... So Vollblut Paula bin ich dann noch nicht

  3. #7363
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Zaire: Taps = Defense Triple Algae Pollution Shield, RRM =Radiance Renewal Mask, SR = Skin Recovery.

  4. #7364
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, genau, und SHOM ist die gleiche Maske, die du genommen hast, Zaire.

  5. #7365
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    Geht der Code mit kostenlosen Versand noch?

  6. #7366
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, der geht immer, aber nur eine begrenzte Anzahl an Malen pro Kundin und Jahr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #7367
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    So, 6.00 Uhr bestellt, 11.00 Uhr versendet, das nenn ich mal flott...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #7368
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab um 10:30 Uhr bestellt und um 10:59 Uhr die Zahlungsinformation von Klarna bekommen... Mehr noch nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #7369
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe am 11. November bestellt und warte noch immer - die schicken jetzt über einen anderen Dienst, früher war es DHL, das ging auch während Corona echt flott. Mein Paket steht immer noch auf dem ersten Status "Versandinformationen erhalten"

    Ich finde nirgends eine Mail Adresse für den Kundendienst, bin ich blind , welche nehme ich da am besten.

  10. #7370
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Eine Mailadresse finde ich auch nicht. Aber du könntest aus Ö anrufen, da gibt es eine extra Nummer für euch oder das Kontaktformular oder den Chat nutzen.

    Die Nummer lautet 0043720816908.
    Oder per WhatsApp 004915165784054.

  11. #7371
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, im NL steht die hier ganz unten bei Fragen, Hilfe, Kontakt:

    INFO@PAULASCHOICE.DE

  12. #7372
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch für die Erklärung hoffentlich merk ich mir das bis zum nächsten Mal Tigerkatzi, uih das ist aber auch lang... Bei mir war es bisher spätestens nach 10 Tagen da.

  13. #7373
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katzi, im NL steht die hier ganz unten bei Fragen, Hilfe, Kontakt:

    INFO@PAULASCHOICE.DE
    Ah danke, ich wusste, ich habe da schon einmal eine E-Mailadresse gesehen, nur wo

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Erklärung hoffentlich merk ich mir das bis zum nächsten Mal Tigerkatzi, uih das ist aber auch lang... Bei mir war es bisher spätestens nach 10 Tagen da.
    Was mich mehr irritiert ist, dass sich, wenn ich die Tracking Nummer aufrufe, noch nichts getan hat. Wenn es auf dem Weg wäre, ok, dauert halt jetzt gerade länger, aber nach 12 Tagen immer noch auf Schritt 1 von 5 macht mich stutzig.

  14. #7374
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Hatte auch schon etwas länger mal warten müssen aber in Baden-Württemberg ,die haben sich entschuldigt Fehler von Ihnen meinten sie...habe nix bestellt habe noch die Produkte wo ich benutze u.von jedem eins im Bunker...das langt man kommt ja lange mit aus...dann wird auch mal wieder Angebote kommen nàchstes Jahr

  15. #7375
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ok, ich hab eine kleine Großbestellung aufgegeben Aber dafür bin ich dann auch erstmal mit allem versorgt. Das nächste, was dann irgendwann leer gehen wird, ist die Reinigung, aber sonst habe ich erstmal alles für die nächsten Monate.

    - Calm Toner oily/combo skin
    - dunkler Resist Toner
    - Calm Serum
    - Azelaic Acid Booster
    - Clear oil-free Moisturizer (Vernunft hat gesiegt )
    - DP Clear Reiniger
    - DP dunkler Resist Reiniger
    - DP Pore Purifier
    Geschenke:
    - DP Smoothing Primer Serum
    - DP Peptide Booster

    Und nimmt man den Wert der Geschenke noch mit dazu, hab ich beim Bezahlen 40% gespart. Damit kann ich leben Freue mich riesig auf die Sachen

  16. #7376
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    @Katzi - das ist ja irre, wie lang die brauchen... bin gespannt, meine Lieferung geht ja auch nach Kärnten . Die Bestätigung für den Bestelleingang kommt ja 10 Minuten nach der Bestellung und nach weiteren 5 Minuten ist das klarna-Mail auch schon da... - Versand wird mit DHL angegeben, wobei die ja mittlerweile mit der Post ausgeliefert werden glaub ich.

  17. #7377
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Der Kundenservice stimmt mir zu, dass es wahrscheinlich zu Problemen kommen wird mit Hermes und der Postfiliale, aber machen können sie offenbar auch nichts. Seufz. Ich (!) soll Bescheid geben, wenn das Paket zurückgesendet wird, dann machen sie eine Ersatzlieferung fertig. Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass das ein sinnvoller Prozess ist, so insgesamt.

  18. #7378
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung ist jetzt auch raus. Sind, trotz Black Friday und den zusätzlichen 10% (also 8) noch gute 170 Euronen geworden. Uppsi!

    Das neueste Problem bei uns ist, dass die Hermespakete oft ziemlich lädiert ankommen. Wenn ich die Sachen nicht haben wollen würde, würde ich mich gerne mal weigern so ein demoliertes Paket anzunehmen. Kann man das eigentlich?
    Aber die Hermesleute können aktuell derart wenig/schlecht deutsch, mit denen brauche/kann ich so eine Diskussion gar nicht anfangen.

  19. #7379
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Hui, mein Paket ist auch schon raus...
    Echt Hermes ist so unzuverlässig in D? Ich hatte bisher nie Probleme, Zustellung erfolgte über die Post und ich selber verschicke auch sehr gerne über Hermes. Miss Shiny, bei deinem Betrag hättest fast 2 Bestellungen machen können

  20. #7380
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin diesmal raus,habe noch alle zu genüge da und die Pauls Sachen sind ja so ergiebig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #7381
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ja, Danilal, aber mir haben die Goodies nicht zugesagt und ich wollte auch nicht mit mehreren Bestellung rummachen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rosenfee, mir reichts dann jetzt auch wieder ne gute Weile...

  22. #7382
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte ja auch die letzetn beiden Male ordentlich zugeschlagen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #7383
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin jetzt hin- und hergerissen, brauch ich den Peptide Booster nun oder nicht? Mag jemand was berichten, positiv oder negativ, ich will alles wissen. Vor 2 Jahren hatte ich die FS, hatte immer das Gefühl, der tut nix, aber man wird ja älter, ne! Meine winzige 11 - also auf der Stirn die Zornesfalte - da sollte er hin und umme Augen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja übrigens: Das Omega-Geschenkset welches ich zum Verschenken bestellt habe, ist sehr hübsch anzusehen: man erhält so eine kleine Geschenktüte (sehr hochwertig, mit goldfarbenen Druck und Satinhenkeln) ein Paula-Büchlein. Das steht jetzt derweil im Wohnzimmer bis es verschenkt wird und jeden Abend muss ich mir auf die Finger klopfen, nicht was zu öffnen man würd ich mich freuen wenn MIR mal jemand so was schenkt.

  24. #7384
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt hin- und hergerissen, brauch ich den Peptide Booster nun oder nicht? Mag jemand was berichten, positiv oder negativ, ich will alles wissen. Vor 2 Jahren hatte ich die FS, hatte immer das Gefühl, der tut nix, aber man wird ja älter, ne! Meine winzige 11 - also auf der Stirn die Zornesfalte - da sollte er hin und umme Augen...
    Dann bestell dir doch nur eine DP vom Peptid-Booster. Ich brauche davon gerade eine auf und wenn du nur einen kleinen Bereich versorgen möchtest, kommst du damit wahrscheinlich fast zwei Monate aus (sparsame Verwendung, einmal täglich). Da kann man anschließend ja vielleicht schon eher beurteilen, ob man eine FS möchte.

    Ich selbst habe mich jetzt erst einmal wieder fürs TO Buffet entschieden. So riesig erscheint mir der Unterschied im Moment nicht - wenn überhaupt - und ich sollte bei diesen Dingen etwas sparen .

  25. #7385
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin bei der Runde auch raus, mich reizen zwar einige Sachen, aber ich muss erst mal noch ein paar Produkte aufbrauchen bevor ich mir wieder was von Paula gönnen will..
    Bis dahin überlege ich hin und her welche Schätzchen es werden sollen :)
    Euch alles viel Spaß mit den Bestellungen

  26. #7386
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir ja zur GSW die FS vom Peptidbooster gegönnt, nachdem ich mehrere DP vercremt habe. Ich verwende zwei dicke Tropfen jeden Abend, schwerpunktmäßig rund um den Mund (Marionettenfalten), aber auch auf der Stirn und unter den Augen. Ich habe schon den Eindruck, dass er etwas für mich tut. Das Gewebe wirkt insgesamt etwas straffer. Ich mag auch die gelige Textur. Es hat aber noch niemand erstaunt ausgerufen "Mein Gott Almut, was hast Du getan? Du siehst ja zehn Jahre jünger aus!".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #7387
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Meine ist schon da

  28. #7388
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Hui wow aisling, das ging ja flott. Wann hast du bestellt? Kurz nach 0 Uhr
    Bei mir steht noch nix bei Hermes...nur PC schrieb, das Versand wurde

  29. #7389
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    "Mein Gott Almut, was hast Du getan? Du siehst ja zehn Jahre jünger aus!".
    Klar, das erwarte ich auch gar nicht Ja, diese feine gelige Konsistenz mochte ich damals auch sehr.
    Die DP mag ich glaub ich nicht, wenn schon denn schon...
    Bin auch am Überlegen, ob ich mir mal wieder zusätzlich zum hellblauen Toner den dunkelblauen gönne, den hatte ich letzten Winter auch, der ist sehr fein.

    Sagt mal, nur so ganz allgemein gefragt, ganz einfach weils mich interessiert und ich es mir nicht vorstellen kann (aber nicht auslachen! Ich weiss das echt nicht ):

    Wie funktionieren denn solche Produkte wie der Shine-Stopper und z.B. das Mineral Puder No Sebum von Innisfree? Also dass die das Nachfetten stoppen, sogar bei meiner sehr öligen T-Zone? Ich weiss schon von Paulas Micro Sponges, aber ich meine jetzt wirklich ne physikalische/chem. Erklärung?? Weil das rumgefette hab ich ja in meinen Genen bzw. ist das hormonell gesteuert. Das Retinol und Co. helfen können ist mir klar... aber solche "Make-Up" Produkte?

  30. #7390
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ich war vernünftig und habe bloß den CEM in FS bestellt und ein paar Deluxeproben. Das 20 prozentige Nia hätte mich interessiert, aber ich mag solche flüssigen Sachen einfach nicht gerne und erst recht keine Pipetten.
    Eine Nachtcreme reicht mir vorerst und zudem nutze ich neben Paula auch noch Sachen von Highdroxy.

  31. #7391
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Für meinen Mann habe ich das BHA wieder bestellt, diesmal in Gelform, weil ihm das lieber ist.
    Er ist von dem BHA total begeistert und als er von dem Rabatt gehört hat sollte ich es ihm gleich bestellen.
    Ich war aber brav, ich hab nix für mich bestellt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #7392
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe am 11. November bestellt und warte noch immer - die schicken jetzt über einen anderen Dienst, früher war es DHL, das ging auch während Corona echt flott. Mein Paket steht immer noch auf dem ersten Status "Versandinformationen erhalten"

    Ich finde nirgends eine Mail Adresse für den Kundendienst, bin ich blind , welche nehme ich da am besten.
    Nachdem ich zu ungeduldig bin, um auf eine Antwort per Mail zu warten, habe ich heute den Kundendienst angerufen - was ich sonst vermeide, weil ich es hasse, in Warteschleifen zu hängen - ging extrem flott und die Dame war sehr freundlich. Die hat sich über meine Geduld gewundert, dass ich erst jetzt anrufe . Na jedenfalls schicken sie es noch einmal, es ist wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben (?). Ich bin gespannt, allerdings muss ich sagen, das war das erste Mal in 6 Jahren oder so, dass etwas bei Paula nicht gepasst hat, ich bin also positiv gestimmt, dass das ein einmaliger Ausrutscher ist.

    Auch nach Ö. wird jetzt ein anderer Dienstleister genutzt für den Versand - vorher, mit DHL, ging es reibungsloser oder besser gesagt, so Sachen wie Paketverfolgung, Abstellgenehmigung funktionieren bei DHL besser.

  33. #7393
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    @Zaire: Nein, um halb 8 oder so :-P
    Echt flott

  34. #7394
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Das 20 prozentige Nia hätte mich interessiert, aber ich mag solche flüssigen Sachen einfach nicht gerne und erst recht keine Pipetten.
    Das 20%ige ist nicht flüssig, sondern gelig. Das mit der Pipette stimmt allerdings...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #7395
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte den Peptidbooster auch 2 mal in FS....bin auf das Pep40 von Skinn Cosmetics umgestiegen gefällt mir beser von der Wirkung her,glatte straffe Haut ist auch nicht gerade günstig aber es ist ergiebig....

  36. #7396
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt und alle verfügbaren Rabatte benützt. Danke Almut für den Code .

    • Resist Dunkelblauer Reiniger
    • Resist Hellblauer Toner
    • Resist 10 % AHA Peeling
    • Resist Augengel
    • Water Infusing NC DP



    Als Geschenk die Clinical Ceramide AC und das Resisit BHA Peeling.

    Bis auf die Clinical Ceramide AC und die Water Infusing NC kenne ich alles und es sind sind Produkte, die ich benütze bzw. schon einmal hatte und gut finde. Bin gespannt auf die beiden neuen .

  37. #7397
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand von euch das dunkelblaue Serum der resist Reihe? Kann es sein, dass dieses jetzt anstatt in der Tube (so wie das skin recovery Serum) in einem Spender ist? Puh... ich komme immer so lange mit den Produkten aus, dass ich sie danach nimmer find, weil sich die Verpackung ändert
    Bin jetzt echt am überlegen, ob ich noch eine zweite Bestellung mache oder ob ich schau, was es zu Weihnachten gibt. Wenn ich wüsste, ob der Peptide booster was für mich ist, würd ich nochmal bestellen. 19,- sind echt eine ziemliche Ersparnis, und anscheinend kommt man mit der DP recht lange aus. Aber ich warte wohl lieber, ob mir der überhaupt zusagt... - bei meiner letzten Bestellung hab ich mir dieses goodie ausgesucht.

  38. #7398
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist jetzt auf dem Rückweg zu Paula. Runde zwei beginnt dann wohl bald. Spannung!

  39. #7399
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das dunkelblaue Serum ist jetzt leider in einem Spender.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #7400
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    @ Eldarion, Rückweg, warum denn das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.