Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 301 von 376 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
  1. #12001
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.585

    AW: Paula's Choice III

    Nee, Quatsch. Paula verträgt sich super mit markenfremder Pflege. Hau rein! Paula selbst hat auch immer betont, dass man nicht alles von ihr haben muss, insb. dann nicht, wenn es nicht ins Budget passt und man sich dann einfach nur die wichtigsten Sachen rauspicken soll.

    Klar kannst du die Booster aber auch pur verwenden. Sie sind halt sehr konzentriert. Man läuft evtl. Gefahr, wenn man sie nicht auf ausreichend feuchter Haut verteilt, sie nicht gleichmäßig verteilt zu bekommen oder umgekehrt viel zu viel davon zu nehmen, um sie überall hin verteilt zu bekommen

    Treatments sind quasi Seren mit schon eingebautem Booster. D.h. sie adressieren ein ganz spezifisches Hautanliegen wie zB. die Reduktion von Pigmentflecken. Ein Treatment ist also fast schon ein Komplettprodukt. Um beim obigen Beispiel zu bleiben.

    Ein Treatment ist die Hühnersuppe, die gezielt gegen eine Erkältung helfen soll.

    Teste mal die hellblaue Resist TC und den Water Infusing electrolyte Moisturizer und sag uns dann, wie du die findest. Daran kann man grob ableiten, was für Seren du mögen könntest.


    Ich könnte mir vorstellen, dass du jemand bist, zu der die hellblaue Resist Serie im Sommer gut passt und die dunkelblaue im Winter.

    Aber wem machen wir hier was vor. Letztendlich testet man sich so oder so über kurz oder lang durchs halbe Sortiment

  2. #12002
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.585

    AW: Paula's Choice III

    Noch ergänzend: Retinoide sind keine Peelings! Sie funktioniert komplett anders als Säuren.

    Das von dir erwähnte Reti/Baku ist zB. ein Treatment. Also quasi fast ein Komplettpaket mit allem drum und dran: Aox, Pflege/Feuchtigkeit + spezieller hochdosierter Wirkstoffmix, der ein spezifisches Hautanliegen adressiert, in diesem Fall: Hautalterung/Slow Aging

  3. #12003
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hühnersuppe..Herrlicher Vergleich!
    So merkt man sich die Sachen gut!
    Ja, beim Schmökern dachte ich mir auch, hellblau im Sommer, dunkelblau im Winter..Wobei ich jetzt gerade den dunkelblauen Toner bestellt habe..Naja, mal sehen, wie der ist.
    Die hellblaue getönte TC war nur kurz verfügbar und jetzt wieder nicht..Aber ich habe sie mir auf meine Benachrichtigungs-Liste gesetzt..
    Die andere habe ich als DP bestellt.

    Seren: Super, das klingt gut! Dann boostere ich einfach meine „alten“ Seren auf, mache damit nichts falsch und kann dabei gleich alles gut aufbrauchen..

    Und dann werde ich früher oder später auch ein PC Serum dazunehmen, werde euch hier noch um Rat fragen vorher bitte….

    Gute Nacht allerseits!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Noch ergänzend: Retinoide sind keine Peelings! Sie funktioniert komplett anders als Säuren.

    Das von dir erwähnte Reti/Baku ist zB. ein Treatment. Also quasi fast ein Komplettpaket mit allem drum und dran: Aox, Pflege/Feuchtigkeit + spezieller hochdosierter Wirkstoffmix, der ein spezifisches Hautanliegen adressiert, in diesem Fall: Hautalterung/Slow Aging
    Also, dann habe ich ja schon eine Hühnersuppe neulich als DP bestellt..!
    Habe es aber noch nicht getestet. Gehe es langsam an. Gestern erster Peeling-Abend (dunkelblau), werde ein paar Tage warten und dann das Reti/Baku testen!

  4. #12004
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mich auch schon länger gefragt was der Unterschied zwischen Serum und Treatment ist, aber Jasmin erklärt das ja alles perfekt, vielen Dank dafür! Wobei das DRS ja in beiden Kategorien zu finden ist. Dann gibt es ja bei manchen Firmen noch die Bezeichnung „Konzentrat“, es wird einem wirklich nicht einfach gemacht!

  5. #12005
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ihr beiden könntet auch mal in den Schichtenthread schauen - dort stellen Leute ihre Routine vor, da sind auch ganz viele Paula-Routinen dabei. Man sieht gut, wer was wie und in welcher Reihenfolge aufträgt. Sehr interessant!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #12006
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Super Almut, den kannte ich noch gar nicht, vielen Dank !!!

  7. #12007
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Noch ergänzend: Retinoide sind keine Peelings! Sie funktioniert komplett anders als Säuren.

    Das von dir erwähnte Reti/Baku ist zB. ein Treatment. Also quasi fast ein Komplettpaket mit allem drum und dran: Aox, Pflege/Feuchtigkeit + spezieller hochdosierter Wirkstoffmix, der ein spezifisches Hautanliegen adressiert, in diesem Fall: Hautalterung/Slow Aging
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ihr beiden könntet auch mal in den Schichtenthread schauen - dort stellen Leute ihre Routine vor, da sind auch ganz viele Paula-Routinen dabei. Man sieht gut, wer was wie und in welcher Reihenfolge aufträgt. Sehr interessant!
    Gute Idee, danke!

    P.S.: Das mit dem Zitieren habe ich auch noch nicht ganz heraussen…

  8. #12008
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zitieren habe ich auch noch nicht ganz heraussen…
    Wieso? Sieht doch gut aus!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #12009
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    ..danke..Aber ich habe 2 Sachen zitiert, wollte nur eines..Aber ich weiss jetzt, was schuld war..
    Hatte den Satz von Jasminblüte noch aktiviert oder so..
    Aber das war eh so eine wichtige Information, dass es eh gut ist, öfters zu zitieren..

    Ich habe jetzt gerade wieder auf der Hp den Test gemacht und bin gar nicht mehr sicher, ob ich dehydrierte Mischhaut mit Problem Anti Aging habe, sondern vielleicht doch eher normale bis trockene Haut mit Problem „vergrösserte Poren“ und „Anti Aging“.. Hmm.. Gar nicht so einfach.
    In beiden Fällen habe ich dann evt. das falsche Peeling genommen (dunkelblau, 5%AHA)..Doch eher BHA?..
    Naja, mal sehen. Learning by doing sozusagen..
    Wahrscheinlich ist es eh nicht soooo falsch, denke ich. Habe in einer Zeit bestellt, wo es recht kühl war und da stand der Feuchtigkeitsmangel der Haut im Vordergrund.
    Hält das AHA, wenn man es in den Kühlschrank stellt?

  10. #12010
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.585

    AW: Paula's Choice III

    Bitte nichts in den Kühlschrank stellen, außer es wird ausdrücklich so auf einem Produkt empfohlen, was bei PC bei keinem Produkt der Fall ist.

    Kosmetik ist auf Raumtemperatur ausgelegt. Die liegt bei ca. 20-25 Grad. Im Kühlschrank herrschen 5-7 Grad. Das sind dauerhaft bis zu 20 Grad weniger, was der Stabilität und/oder der Wirksamkeit der Produkte schaden kann.

  11. #12011
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ok, gut zu wissen, danke!

  12. #12012
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.585

    AW: Paula's Choice III

    Man kann bei PC auch bis zu 6 Wochen Produkte zurück geben und bekommt den vollen Kaufpreis erstattet. Rückversand muss man aber selber zahlen.

    Ich weiß, viele haben da ne Hemmschwelle, das in Anspruch zu nehmen, aber man muss sich da wirklich keine Gedanken machen, dass einem das blöd ausgelegt wird, wenn man das mal macht. Besser so, als dass man für nicht gerade wenig Geld auf Produkten sitzt, die dann nur im Schrank vor sich hin gammeln.

  13. #12013
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde auf diesen "Test" auf der Homepage nicht allzuviel geben. Das ist allenfalls als ganz grobe Orientierung geeignet, wenn man überhaupt keinen Plan von seiner Haut oder der Produktpalette hat.

    Ich würde das AHA einfach in den Schrank stellen, wenn es Dir jetzt im Sommer zu viel ist (das ist ja etwas cremig). Im Airless-Spender halten die Sachen recht lang (steht drauf, müssten ca. neun Monate sein).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #12014
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich schaue eh mal jetzt in nächster Zeit, wie das ist mit dem AHA Peeling. Wie merke ich, dass das nicht passen würde für mich?

    Derweil steht es bei mir im Badezimmer-Schrank bei den anderen Sachen. Nicht zu heiss, nicht zu kalt dort..
    Das mit dem Zurückschicken ist so eine Sache..Porto zahlen, u.s.w..Andererseits ist das schon o.k. so, weil sonst die Hemmschwelle halt höher ist, etwas zurückzuschicken..

    Tja, diese *******.Ich finde sie nicht schlecht, sie können aber ein direktes Beratungsgespräch nicht ersetzen. Jede Haut ist ja anders..
    So ähnliche Tests hatte ich auch bei Uncover Skincare..Am besten wäre eine Kosmetikerin, die die Haut anschaut und Empfehlungen abgibt..
    Gibt es eigentlich in D und Ö Kosmetikinstitute, die PC-Behandlungen anbieten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ..warum das Wort „Tests“ zuerst nicht gedruckt wurde, dann schon, verstehe ich jetzt nicht ganz..

  15. #12015
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch schon länger gefragt was der Unterschied zwischen Serum und Treatment ist, aber Jasmin erklärt das ja alles perfekt, vielen Dank dafür! Wobei das DRS ja in beiden Kategorien zu finden ist. Dann gibt es ja bei manchen Firmen noch die Bezeichnung „Konzentrat“, es wird einem wirklich nicht einfach gemacht!
    Es gibt auch noch ELIXIERE und im Homeshopping bei Judith Williams gibt es die alle dann wahlweise nochmal in Gel oder Öl

  16. #12016
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Bis 31.05. gibt es ab 3 DP 15% und eine Travel-Bag.

    Das Angebot kommt passend zur Urlaubszeit und ist außerdem für Neulinge ganz praktisch zum Ausprobieren.

  17. #12017
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Paula's Choice III

    Wird wahrscheinlich niemanden mehr groß interessieren, aber bei mir fliegt das CBD Öl mit 0,5 % Retinol aus der Routine. Ich habe mich jetzt einige Wochen damit rumgequält. Meine Haut mag es einfach nicht. Ich habe an den Schläfen und am Kinn ständig (harmlose) Pickelchen bekommen. An der Ret Stärke kann es nicht liegen. Meine Haut war vorher schon 0,1 % Retinal gewöhnt. Trocken und gereizt war meine Haut nicht. Vermutlich mag meine Haut irgendeinen anderen Inhaltsstoff nicht.

    Seit einigen Tagen nehme ich wieder die Absorica und die Pickel heilen ab.

    Hoffentlich vertrage ich die CBD Milk. Die steht hier noch unangetastet und wartet auf ihren Einsatz.

  18. #12018
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Die CBD Milk ist toll. Macht eine schöne geschmeidige Haut Ein Öl gab es davon? Das hab ich wohl verpasst. Die CBD Milk gibt es ja auch nicht mehr. Schade drum.

  19. #12019
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ja, das mit der cbd milk ist schade. die hätte ich gern ausprobiert.

  20. #12020
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand von euch schon Mal das AHA Gel und das BHA Liquid vorm Auftrag gemischt oder spricht was dagegen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das CBD Öl wie auch die Milk fand ich aufgrund der ganzen Öle und Fette ziemlich uninteressant,...hatte da eher Angst mir pivkdl und Unreinheiten zu züchten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    *Pickel
    Liebe Grüße von Zaire

  21. #12021
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Die Milk war toll! Ich fand sie nicht übermäßig reichhaltig, dabei aber schön pflegend. Quasi wie der dunkelblaue Toner, nur eine Stufe "dicker". Bin echt traurig, dass die ausgelistet wurde.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #12022
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Genau Almut. Schade drum.
    Ich habe erst vor kurzem noch ein Tübchen beim Breuninger ergattert, im Sale.

  23. #12023
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks und auch des Hauttyps, ich persönlich beende meine Routine zB. schon nach dem Serum bzw. das Serum ist meine "Creme". An dem, was man klassischerweise unter einer Creme versteht, hat meine Haut gar keinen Bedarf. Ist ihr zuviel Pflege, insb. im Sommer
    Hast du evtl. ein paar Beispiele für reichhaltige Seren oder auch andere Wirkstoff-Konzentrate oder funktioniert bei dir jedes beliebige, noch so wässrig-gelige Serum in der Form?
    Hast du da keinen TEWL, wenn du nix okklusives drüber gibst oder sind da eh Silis drin? Ist deine Hautbarriere noch so intakt?

  24. #12024
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.585

    AW: Paula's Choice III

    Ja. Warum sollte die auch geschrottet sein? Ist ja nicht so, als ob jede Haut per se cremen müsste und der Mensch vor der Erfindung der Kosmetik jahrtausendelang dazu gezwungen war sein Leben lang mit grauenvoll kaputter Haut rumzulaufen (Menschen mit Hauterkrankungen nehme ich jetzt mal explizit davon aus, obwohl man auch hier sagen muss, dass die meisten davon zwar belastend, unschön und nervig sind, jedoch nicht primär tödlich. Was nicht heißen soll, dass grad alles egal ist, Hauptsache man überlebt. Glücklicherweise haben wir hier das Privileg, uns mit anderen Dingen beschäftigen zu können, die übers reine Überleben hinaus gehen).

    Kurz: ich müsste eigtl. überhaupt nichts cremen. Außer täglich mein Tretinoin, das hält meine Haut in Balance. Aber auch vor Tretinoin war meine Haut zwar ölig af mit Unreinheiten, aber ebenso schon immer robust, dick und unempfindlich, was sicherlich in meinem Fall ethnisch bedingt ist.

    Zusätzlich hat meine Haut kaum/wenig Bedarf an Pflege. Sicher sieht die manchmal etwas besser aus, wenn ich die schön mit Feuchtigkeit aufpolstere. Sie spannt, schuppt oder rötet sich jetzt aber auch nicht, wenn ich nichts creme. Ehrlich gesagt, mach ich das im Sommer total oft. Abends das Gesicht waschen und danach ins Bett gehen, ohne was zu cremen. Fange sonst an, sofort unter der Pflege zu schwitzen oder ich schwitze das kurz darauf eh dann komisch schmierig wieder alles ab.

  25. #12025
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Die Überlegung hatte ich bei mir Mal, ob das vielleicht auch in gewisser Art antrainiert ist, also dass die Haut irgendwann verlangt, dass man ihr was zuführt, was sie ja eigentlich nicht haben könnte, weil man es ja immer so gemacht hat.
    Mir ist gestern aufgefallen, dass ich nach knapp 30 Minuten nach der Dusche wirklich das Gefühl habe, das meine Gesichtshaut reißt. Da es aber auch zu früh für die eigentliche Routine war, habe ich nur mit einer "normalen" leichten Creme ausgeholfen. Im Prinzip war das ausreichend.
    Im Sommer bin ich für tagsüber auch lieber mit zu wenig als zu viel unterwegs, weil ich sonst auch noch mehr im Gesicht glänze. Wenn einige Sachen sich dem Ende nähern, werde ich auch noch mal überlegen, ob ich mit gewissen Produkten aussetze, um zu sehen, ob ich sie wirklich "brauche".

  26. #12026
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.585

    AW: Paula's Choice III

    Cashew, die Haut kann sich nicht an Pflege gewöhnen und zB. Dinge verlernen o.ä.

    Kosmetik bildet keine Ausnahme zu Allem anderen. Es ist immer eine Frage des Bedarfs und des eigenen Anspruchs.

    Ich hab zB. keine Rückenprobleme. Warum sollte ich mich mit Physiotherapie und zig Rückenübungen auskennen und jedes medizinische Buch über Bandscheiben und Co. lesen? Die Wahrscheinlichkeit, dass man ohne Bedarf sich mit irgendeinem Thema voll krass auseinander setzt, ist i.d.R. gering.

    Selbiges gilt für den Anspruch. Ein Autonerd mag den Anspruch haben, dass der Motor mit Vergaser X und Auspuff Y oder was weiß ich, besonders ruhig läuft. 99% aller AutofahrerInnen, inkl. mir, interessiert das nicht. Selbst wenn ich einen Unterschied bemerken würde, wäre mir der Aufwand dafür zu groß. Ich hab den Anspruch nicht, weil Autos einfach nicht mein Hobby sind.

    Gleiches gilt für Kosmetik. Natürlich sammeln sich in diesem Forum ganz besonders diejenigen, die den Bedarf oder den Anspruch haben, sich mit Kosmetik mehr als nur oberflächlich auszukennen. Sehr, sehr viele andere Menschen fallen aber weder in die eine, noch in die andere Kategorie und beschäftigen sich entsprechend nicht mit den Thema. Weil sie es nicht müssen oder schlicht kein Interesse daran haben.

  27. #12027
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Hmh, OK. Danke, Jasmin. Dann braucht meine Haut scheinbar was und ich habe ihr das nicht beigebracht. Aber auf jeden Fall hat sich das über die Jahre bei mir etwas verändert, aber das ist vermutlich den Hormonen geschuldet?!
    Ich kenne mich auf jeden Fall nicht aus, genau deshalb bin ich hier, damit ich lernen kann bzw Erfahrungen austauschen kann

  28. #12028
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Das können zum einen hormonelle Umstellungen sein (wobei Du doch rund zehn Jahre jünger bist als ich - für das Klimakterium wäre es eigentlich noch etwas früh), zum anderen macht die ganze Wirkstoffkosmetik die Haut ja auch tendenziell trockener - also eigentlich "normaler", aber wenn man vorher eher ölig war, kennt man den Zustand ja gar nicht. Mir ging das jedenfalls so. Dass Haut auch spannen kann, war für mich eine neue Erfahrung!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #12029
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.585

    AW: Paula's Choice III

    Hormone spielen sicherlich eine große Rolle, was man ja daran sieht, dass fast alle Jugendlichen über einen gewissen Zeitraum an Unreinheiten oder sogar Akne leiden. Jungs statistisch gesehen mehr bzw. stärker als Mädchen, aufgrund des höheren Testosteronspiegels.

    Aber natürlich spielen da noch zig andere Faktoren mit ein. Umwelteinflüsse, Lebensstil, Stress, eigenes "Verschulden"... Bei Frauen spielen später die Hormone auch weiterhin eine große Rolle, weil sie weniger statisch sind als bei Männern aufgrund der Menstruation, Wechseljahre, Schwangerschaft, usw.

    Im Grunde trifft das aber auf alle Organe zu. Wir sehen es nur bei den meisten nicht. Die Haut ist halt nur zufällig nicht nur das größte, sondern auch noch das sichtbarste Organ. Ich kann zB. auch mit Sicherheit sagen, dass meine Leber nicht mehr die selbe ist wie vor 20 Jahren, was ich spätestens dann merke, wenn ich mal bei einer ganz seltenen Gelegenheit Alkohol trinke. Irgendwie ist uns das bei den meisten Organen klar, dass die sich mit der Zeit verändern (was nicht heißen soll, dass es einem dann grad egal sein kann, wie gesund die sind. Da bemühen wir uns ja auch, dass sie zumindest dem Alter entsprechend einigermaßen gesund sind und gut funktionieren). Nur bei der Haut haben wir oft die seltsame Idee, dass die komplett statisch immer gleich bleiben sollte und wundern uns, wenn sie das natürlich nicht tut. Dabei ist uns das bei allem anderen vollkommen klar, dass zB. der Magen tage- oder sogar stundenweise "Launen" haben kann. Mal kann ich problemlos bestimmte Dinge essen, mal bekommen mir genau die gleichen Sachen überhaupt nicht. Mal hab ich überhaupt keinen Hunger und nur 1h später könnte ich bergeweise Essen verdrücken. Warum sollte ausgerechnet die Haut da eine Ausnahme von bilden

  30. #12030
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Hat noch jemand ein schwarzes Netztäschen, das es damals bei den Influencer-Sets gab und würde es mir verkaufen?

  31. #12031
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe kürzlich in einem anderen Unterforum hier (weiß nicht mehr welches) gelesen dass jemand das Problem hat dass das Calm Serum die nachfolgende Creme zum Krümeln bringt.
    Ich hab genau das gleiche Problem! Im letzten Sommer habe ich dieses Serum geliebt und es deshalb für diesen Sommer wieder gekauft. Ich benutze die gleiche Creme wie letztes Jahr aber sie rollt sofort wieder runter, ich verstehe das nicht! Ich habe noch einige andere Cremes versucht, immer das gleiche Ergebnis! Dann habe ich ein anderes Serum benutzt und es krümelt nichts!
    Ob da am Serum irgendwas verändert wurde?

  32. #12032
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich in einem anderen Unterforum hier (weiß nicht mehr welches) gelesen dass jemand das Problem hat dass das Calm Serum die nachfolgende Creme zum Krümeln bringt.
    Ich hab genau das gleiche Problem! Im letzten Sommer habe ich dieses Serum geliebt und es deshalb für diesen Sommer wieder gekauft. Ich benutze die gleiche Creme wie letztes Jahr aber sie rollt sofort wieder runter, ich verstehe das nicht! Ich habe noch einige andere Cremes versucht, immer das gleiche Ergebnis! Dann habe ich ein anderes Serum benutzt und es krümelt nichts!
    Ob da am Serum irgendwas verändert wurde?
    Mir geht es auch so, habe das calm serum erst seit einiger Zeit und es war von anfang an so. nutze es jetzt immer solo für zwischendurch, aber seinen eigentlichen zweck erfüllt es dadurch leider nicht.

  33. #12033
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Solo kann ich es leider nicht benutzen da ich sehr trockene Haut habe. Ich brauche auf jeden Fall eine Creme drüber.

  34. #12034
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze das Calm Serum täglich, hab schon viele Flaschen geleert und dies war bei mir ende Winter und Anfang Frühling mit den Flaschen ebenso der Fall, bei der derzeitigen Flasche ist es nicht mehr so. Weiß nicht, ob es an einer Charge lag, aber seit diesem Monat, seit neuer Flasche sozusagen, rollt bei mir nichts mehr.

  35. #12035
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Echt? Das ist ja ein Ding! Ich hab noch eine Flasche auf Vorrat, wie kann ich denn erkennen ob das die gleiche Charge ist? Ist es die Nummer auf dem Flaschenboden?

  36. #12036
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Paula's Choice III

    Hatte der SPF 30 Glow Sonnenschutz immer schon so eine gräuliche Schlammfarbe? Habe hier noch ein eineinhalb Jahre altes, angebrochenenes Produkt und wollte es aufbrauchen..Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es damals aussah.

  37. #12037
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich dachte, dass ich meine augenringe mit vitamin c bekämpfe. war ne dumme idee, hab den booster von pc benutzt, jetzt brennen meine augen und auch der untere augenbereich. wahrscheinlich ist meine haut dort besonders empfindlich.

  38. #12038
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.585

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Hatte der SPF 30 Glow Sonnenschutz immer schon so eine gräuliche Schlammfarbe? Habe hier noch ein eineinhalb Jahre altes, angebrochenenes Produkt und wollte es aufbrauchen..Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es damals aussah.
    Ja, die Defense SC ist gräulich eingefärbt, um das Weißeln etwas zu minimieren.

  39. #12039
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe da eine Frage zum Retinol: Welches findet ihr besser? Das 1%-ige oder das mit Baku?

  40. #12040
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Das 1%ige Retinol ist wirklich ein seeeehr potentes Produkt, was aber auch extrem schnell zu heftig / reizend sein kann. Ich konnte es zuletzt nicht mal einmal wöchentlich anwenden. Meine Haut brannte und war richtig rot.
    Retinal und Tretinoin vertrage ich anscheinend besser.
    Daher würde ich, sofern du nicht wirklich erfahren bist, erst mal das mit Baku nehmen und später ggf. zum anderen Produkt wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.