Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 303 von 374 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120
  1. #12081
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Da ihr gerade vom Defense Serum sprecht:
    Ich suche noch ein leichtes mulifuktionales Serum für eine längere Reise (ca.5 Monate) für Morgens unter den Sonnenschutz.
    Ich möchte möglichst wenig Skincare mitnehmen, auch wegen dem Gewicht.
    Geht nach Asien, deswegen ist der Fokus ganz klar auf SC.
    Ich werde bestimmt 6 Oil Control einpacken und noch 1-2 LRP Shaka
    Plus Körper SC...
    Deswegen ist nicht viel Platz und Gewicht frei für anderes, meint ihr ich könnte mit einem Defense Serum sparsam eingesetzt 5 Monate hinkommen?
    Und ist es schön Multifunkional für ölige Haut die sehr leicht glänzt? (selbst mit oil Control Sc )
    Für Abends plane ich nur ne leichte Feuchtigkeitscreme und bisschen Retinal, nach Bedarf.

    Ach und gleich noch eine Frage an die Experten hier
    Mein BHA Gel ist ein bisschen trüb geworden, habe ich vielleicht 10-11 Monate geöffnet.
    Auf der Webseite sieht es ganz klar aus, so habe ich es auch in Erinnerung.
    Ich war nicht so richtig begeistert, es lässt die Haut so Plastikmäßig glänzen.
    Würdet ihr das noch benutzen? Ist bestimmt noch gut was drinne, eventuell kann ich es ja am Körper aufbrauchen?

  2. #12082
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ach, also wenn man sparsam mit umgeht, dürfte man da schon 5 Monate mit auskommen. Und passt eigtl. auch ganz gut, je nachdem, ob du dich auch in Großstädten aufhalten wirst. Viele asiatische Großstädte haben immernoch eine recht hohe Luftverschmutzung, wie man auch an der Haut der Leute in Megacitys sehen kann. Sie kann zu Skin Yellowing führen (was wir wiederum als "alt" empfinden, da die Haut im Alter automatisch immer gelblicher wird. Man denke an richtig alte Leute, die dann oft auch so richtig beige Haut, Lippen, etc. haben).

    Wenn du das BHA Gel eh nicht so magst und es nun auch noch komisch aussieht, dann verschmier es am Körper. Hilft ja auch prima gegen eingewachsene Haare und Reibeisenhaut. Ich mag das Gel zB. überhaupt nicht und find es auch nicht besonders wirksam bei mir, meine kosmetische BFF liebt das und bei ihr wirkt nur das Gel so richtig toll So ist's halt manchmal. Obwohl wir ähnliche (da beide asiatisch) Haut haben, passt selbst uns nicht immer das gleiche (aber oft. Was cool ist, weil wir uns dann gegenseitig Zeug schicken können, von dem wir wissen, dass die andere es mögen wird).

    Ach so, ich weiß ja nicht, wo du hingehst. Aber in vielen asiatischen Ländern ist Tretinoin freiverkäuflich, falls dich das interessiert. In Thailand bspw. auf jeden Fall.

  3. #12083
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Und noch was. Falls du nach Thailand gehen solltest. Die Kette Boots, die es ja auch im UK gibt, ist eine weit verbreitete Drogeriekette dort. Da bekommt man auch guten Sonnenschutz und auch jeden anderen üblichen Drogeriekram, den wir hier halt so in Europa kennen. Nivea ist bspw. eine der beliebtesten Kosmetikmarken dort und der Sonnenschutz von denen ist auch in Asien sehr gut.

  4. #12084
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Geht warscheinlich auch nach Thailand und Tretinoin steht definitiv auf der Shopping Liste.
    Viele Tuben Tretinoin! Weiß jemand zufällig wie viel man wohl nach Deutschland einführen darf?
    Aber während der Reise werde ich bei meinem gewohnten Retinaid bleiben, habe empfindliche Haut und will nichts riskieren...

    Beim nächsten Angebot hole ich mir dann das Serum, dann steht meine Reise-Routine.
    Luftverschmutzung bin ich bestimmt ausgesetzt, also passts wohl perfekt.
    Jetzt kann ich ruhig schlafen

    Ich weiß auch nicht ob das BHA Gel bei mir was gebracht hat...als nächstes werde ich meine Probe vom Calm BHA testen. (gabs mal als Goodie) Wenn das auch nichts ist harke ich BHA für mich ab, obwohl das eigentlich mein Wirkstoff sein müsste.


    Ich denke auch das ich im laufe der Zeit mal SC nachkaufen muss, ich werde ja regelmäßig nachcremen.
    Ich bin halt Duftstoffallergiker und habe Angst das ich nicht richtig gucke und mir das Gesicht abfällt
    Oder manche Sc in Asien sollen ja ein bisschen Aufhellen, und das finde ich bei meiner Haut absolut furchtbar.
    Aber wenn es so weit ist das ich Nachschub brauche weiß ich ja wo ich erfahrene Sc Trägerinnen finde die den Internationalen Markt kennen.
    Aber ich brauche eine sichere Menge altbekannter Sc dabei, aber im Boots stöbere ich bestimmt.

    Danke für die Inspiration und vielen guten Tipps hier
    Ich lese ja schon länger still mit, habe viel gelernt hier

  5. #12085
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Retin A gibt's leider nicht mehr in Thailand. Aber Retacnyl von Galderma. Kostet so um die 400-500 Baht, also 10-13,50€ Pi x Daumen. Das würde ich an deiner Stelle auch kaufen. Es gibt auch noch in Thailand produziertes Tret, das natürlich günstiger ist, aber bei aller Liebe zu Thailand: dem Zeug traue ich keinen Meter über den Weg

    Edit: man darf so viel Tret mitbringen, wie man für den Eigenbedarf rechtfertigen kann. Ist ne komische Grauzone. Als ob der Zoll in D Thai könnte und im Beipackzettel dann die Dosierung nachlesen könnte und dann errechnen, wie lang man mit X Tuben auskäme und ob die errechnete Zeit Y dann noch unter Eigenbedarf fiele. Also, das können die schon. Die haben ja auch Datenbanken, aber wegen einer Handvoll Cremetuben machen die das natürlich nicht. Bei einem Koffer voll aber dann logischerweise schon.

  6. #12086
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Und nochwas: in Bangkok gibt es einen offiziellen PC Store! In einer Mall. Weiß nimmer, in welcher, aber das dürfte sich ja leicht googeln lassen.

    OT Ende.

  7. #12087
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Tipp, ich wäre wohl einfach in eine Apotheke gestiefelt und hätte Tretinoin gesagt.
    Ich speichere mir den Namen gleich im Handy ab
    Ich denke ich werde 4 Tuben nehmen, es muss sich ja auch halten und ich weiß nicht wie lange die Eingewöhnung dauert.
    Vielleicht benutze ich Tret auch langfristig nur alle 2 Tage, mir ist es sehr wichtig keine gereizte Haut zu bekommen.
    Du weißt sicher auch wie lange so eine Tube Retacnyl wohl ca. hält? Also vom MHD als auch vom vercremen?
    Die Haltbarkeit wird bei mir auch nicht optimal sein, auch wenn ich die geschlossenen Tuben in meinem Gepäck mitschleppe, ist ja teilweise deutlich über 25Grad.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich denke wenn ich meinen Mitreisenden in eine PC Store schleppe kriege ich Ärger
    Ich werde sicher schon fürs Tret als Verrückte erklärt

  8. #12088
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Die PAO weiß ich jetzt gar nicht. Ich gebe es zu. Ich creme Treti auch immer noch nach Ablauf der PAO weiter. Ich weiß, ich weiß, soll man eigtl. nicht, schon gar nicht bei Medis. Aber es sind ja immer Alutuben, schlichte, gut konservierte Formulierungen und ich achte immer drauf, dass die Tuben beim Aufrollen/Ausdrücken nicht beschädigt werden und dort Bakterien eindringen könnten.

    Oh, und wenn du Tret Neuling bist, dann wirst du mit einer Tube eine halbe Ewigkeit auskommen.

    Und süß! Über 25 Grad! Hau da mal noch gefühlte 10-15 Grad drauf Hab mal im Hochsommer an der Grenze Kambodscha-Thailand die damals 6jährigre Tochter meiner Freundin aufm Arm zu Fuß über die Grenze tragen müssen, weil sie nicht mehr konnte. Mit schwerem Backpack aufm Rücken. Grenzübergang geht nur zu Fuß. Dauert ewig, ist ne lange Strecke, dann noch langes Warten in der Sonne vor der Zollstation, dann noch langes Warten in der Sonne, bis der Bus wieder da ist und alle eingesammelt hat... Da fühlen sich 40 Grad gleich mal wie 100 an. Die Luftfeuchtigkeit ist das schlimmste! Hab ich nur 1x noch genauso schlimm in Mexiko/Guatemala/Belize erlebt. Obwohl... Nee, Thailand/Vietnam/Kambodscha ist schlimmer. Man hat echt einfach nach 5 Min. keine Energie mehr und das Gefühl, man könne nicht mehr atmen. Ich unterschätze das jedesmal. Es ist wirklich krass.

    So, jetzt aber OT Ende und schönen Urlaub!

  9. #12089
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ok, letzter Kommi zum Thema. In Thailand ist's recht üblich, dass bei bekannteren Marken auch alles auf Englisch drauf steht (meist in sehr lustigem Englisch), auch die Incis. Sieht dann in etwa so aus (zweites Bild):

    https://www.instagram.com/p/Cd6ubLbs...d=YmMyMTA2M2Y=

    Also keine Angst. Man ist nicht zwangsläufig gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen, weil man kein Thai lesen kann

  10. #12090
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich weiß, ich war auch schon ein paar mal in Thailand. Aber halt vor Corona, und mit einer Flasche Sonnencreme für 2 Personen und 6 Wochen :o
    Und Wanderungen in der prallen Sonne und bergauf, natürlich ohne nen Hut der den Kopf wenigstens ein bisschen schützt. Ich wundere mich das ich nie einen Sonnenstich bekommen habe:D
    Damals dachte ich noch skincare bringt nichts, ein bisschen Sonnenbrand macht doch nichts (bin Hauttyp 2) und war zu geizig die "teure" Sonnencreme dort nachzukaufen. Diesmal bin ich besser vorbereitet:)
    Ok, der Grenzübergang steht schon mal nicht auf meiner to do Liste.
    Aber mit Kindern ist das ja nochmal ne ganz andere Nummer. Und ne 6 Jährige ist ja auch kein Fliegengewicht wenn man sie tragen muss...
    Um zum Thema PC zu kommen, als leichten Moisturizer nehme ich warscheinlich den Defense mit, habe gerade gesehen das der noch in meinem Bunker wartet. Wie passend. Und ne Probe vom Omega Serum falls die Haut an den Wangen doch mal mehr braucht.
    Und jetzt Gute Nacht :)

  11. #12091
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Lieber Flug zwischen Thailand/Kambodscha nehmen. Sind spottbillig, wenn man sie rechtzeitig bucht. Hab was Vergleichbares zu Fuß über die Grenze nur noch 1x erlebt von Belize zurück nach Mexiko. Die armen Schweizer mussten dort bleiben, weil ihnen ein Passbild für ein Spezialdokument fehlte und das kleine Passbildhäuschen am Grenzübergang zu hatte und was weiß ich wann wieder aufmachte.

    Andererseits ist der Grenzübergang zu Fuß auch sehr interessant und authentisch. Dort überqueren eben die Einheimischen mit Karren und Ochsen die Grenze. Man sieht da nochmal sehr, sehr deutlich, wie arm Kambodscha ist und wie reich Thailand dagegen (es gibt auch viel illegale Versuche für Arbeit durch den Dschungel über die Grenze zu kommen. Dummerweise liegen da noch viele Mienen vom Krieg). Für mich geht Reisen in Asien fix, ich hab die doppelte Staatsbürgerschaft und reise dort mit meinem thailändischen Pass. Aber ich bin natürlich fast immer mit deutschen Freunden unterwegs (obwohl das Kind meiner dt. Freundin lustigerweise Halbkoreanerin ist und deshalb immer für meines gehalten wird ) und dann muss ich natürlich das ganze Prozedere mitmachen bzw. bringt dann auch nichts, wenn ich mich am Flughafen am schnellen Einheimischenschalter anstellen kann.

    Falls ihr noch nach Vietnam geht und dort überlegt, in einen Nationalpark zu gehen. Cuc Phuong ist der beste. Aber nur, wenn man ne Deep Jungle Tour bucht. Ist mega, aber auch ein bisschen gefährlich. Und super anstrengend. Man sollte fit sein. Und ne Nachttour! Dieser komische 1000 jährige Baum und die prähistorische Höhle fand ich langweilig und ist irgendwie so typisch auf Touris getrimmt, die den Weg dorthin wahrscheinlich schon abenteuerlich finden, dabei ist der besser ausgebaut als so mancher Pfad im Schwarzwald

    Ok, das war's jetzt aber wirklich. Wenn du noch was wissen magst, gern per PN, aber eigtl. gibt's auch gar nichts mehr zu wissen im Zeitalter von Google. Man ist ja wahrlich nicht mehr der erste Tourist da drüben, egal wie abgelegen man glaubt, sich zu befinden.

  12. #12092
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Janachen, eine Tube Serum für fünf Monate halte ich für sehr sportlich! Das wären bei zwei Anwendungen pro Tag ungefähr 0,1ml pro Anwendung. Die Tuben sind doch nicht so groß (in Gegensatz zu den Airlessspendern der meisten anderen Seren), da würde ich ruhig zwei von einpacken.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  13. #12093
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Almut unterschätze nicht, dass man bei der hohen Luftfeuchtigkeit am liebsten gar nix cremen will und es auch nicht zwangsläufig muss. Ich hab jetzt schon oft festgestellt, dass meine Haut in Thailand nur sehr, sehr wenig braucht und jedes Bisschen zuviel an Pflege eher kontraproduktiv ist. Das ständige Schwitzen bzw. die Salze, die man ausschwitzt, die gnadenlose Sonne und evtl. noch Meerwasser machen selbst meine robuste Haut dort empfindlich und am besten lasse ich sie dann so gut es geht in Ruhe. Zumal gefüht eh nichts länger als 5 Min. auf der Haut bleibt. Gefühlt schwitzt man alles sofort wieder raus (in Wirklichkeit ist es eigtl. die hohe Luftfeuchtigkeit, die sich auf die Haut legt und sie dauerfeucht hält, was sich wie Schwitzen anfühlt).

  14. #12094
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das stimmt. Aber dann würde ich glaub eher den Moisturizer zuhause lassen. Ich brauche im Sommer eher ein wässriges Serum als einen Moisturizer (allerdings ist hier in Deutschland die Luftfeuchtigkeit niedriger).

    Bei mir hält ein Serum sechs Wochen bei zwei Anwendungen pro Tag. Die Differenz zu fünf Monaten ist halt schon erheblich.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #12095
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Almut, bei dir hält es nur 6 Wochen?
    Ich würde es allerdings nur morgens unter den Sonnenschutz nehmen, und warscheinlich auf leicht feuchter Haut auftragen.
    Und ich bin schon hier in Deutschland sehr sparsam mit Seren, vom Discoloration Repair reicht mir 1 Pumphub locker für Gesicht&Hals. Mir würde auch ein halber reichen. Ich "brauche" überhaupt nichts morgens unter dem Sonnenschutz, ich will nur ein paar Antioxidantien mitnehmen.
    Jaa vielleich überdenke ich den Moisturizer nochmal, wobei ich ja nachts klimatisiert schlafe (ohne Klimaanlage habe ich keine Chance auf Schlaf) und dadurch wird die Luft ja trocken, und dann schwitze ich ja auch nicht. Deswegen dachte ich sicher ist sicher, meine Wangen sind schon manchmal ein bisschen trocken und brauchen Creme...
    Die K-Beauty Nachtcremes die ich bisher probiert habe haben mir alle Pickel gemacht, obwohl sie sich angenehm wässrig leicht auf der Haut anfühlten waren sie trotzdem zu fettig

    Schwierig, schwierig!
    Früher habe ich mir nie solche Gedanken gemacht, aber irgenwie macht es schon Spaß den perfekten Plan auszuarbeiten

  16. #12096
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Von den Seren in den Airlessspendern (Resist hell+dunkel, Omega...) nehme ich zwei Pumphübe je Anwendung nur fürs Gesicht. Beim DRS nehme ich tatsächlich nur einen, weil die Pumphübe dort größer sind. Würde ich z.B. vom Resist nur einen halben Pumphub nehmen, bekäme ich den gar nicht verteilt.

    Wenn Du nur einen Pumphub (oder die Entsprechnung aus der Tube) nimmst bei nur einer Anwendung pro Tag, kommst Du mit einer Tube vom Pore Purifier hin.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  17. #12097
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Janachen, was ich ja bei solchen Temperaturen liebe, sind cosrx sleeping masks, besonders die mit propolis. Als ich noch in China gewohnt habe, habe ich die immer im Sommer benutzt (draussen 40 Grad und schwuel, drinnen auf 20 Grad klimatisiert). Die kriegst du sicher auch in Thailand.

    Und zu Paula: mag sich jemand fuer den Kundendienst bewerben?! Gerade Anzeige in den Stories auf IG gesehen. Habe irgendwie das Gefuehl, alle hier wuerden einen besseren Job machen als die Leutchen gerade... :D
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #12098
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Ich darf nichts kaufen, der Rucksack wird schon so bestimmt zu schwer :D
    Nur tret darf mit!

  19. #12099
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    62

    AW: Paula's Choice III

    Almut, die Resist Seren hatte ich noch nie. Habe auch eher ein kleines Gesicht. Und ich verteile immer auf Toner oder wasserfeuchtem Gesicht, ich merke einen großen Unterschied wenn ich "trocken" verteile.
    Bei der nächsten Aktion schlage ich zu :)

  20. #12100
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen

    Und zu Paula: mag sich jemand fuer den Kundendienst bewerben?! Gerade Anzeige in den Stories auf IG gesehen. Habe irgendwie das Gefuehl, alle hier wuerden einen besseren Job machen als die Leutchen gerade... :D
    das wäre 100% was für jasminblüte

  21. #12101
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Bis Mitternacht gibt's 20% auf Alles über den Link im Newsletter:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...7fc07254cc6c11

    Da der Rabatt schon automatisch im Warenkorb abgezogen wird, kann man noch den 10% Code on top verwenden:


  22. #12102
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Den Newsletter habe ich auch gerade bekommen. Und jetzt überlege ich wirklich, ob ich dem Discoloration Serum noch mal eine Chance geben. Und die BHA BL wollte ich schon länger versuchen.

  23. #12103
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Weiß gerade jemand zufällig, wie viel % Nia im Skin Balancing Toner (Pore-Reducing Toner) drinnen ist?
    Überlege zu bestellen da ich noch ein Geburtstagsgeschenk offen habe...

  24. #12104
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich meine, der SB und der hellblaue Resist hätten beide 4%

  25. #12105
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Danke schön Jasmin!

  26. #12106
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt hab ich ein echtes Luxusproblem.
    Ich kann diverse Geburtstagsgeschenke auswählen, aber die meisten gehen zur Zeit nicht (32. SSW). U.a. Retinol Serum und BHA Produkte...
    Jetzt würde mich am meisten die Radiance Renewal Maske interessieren. Die geht aber auch nicht in Schwangerschaft und Stillzeit aufgrund des Arbutins!

    Normalerweise sind Kosmetikprodukte ja 36 Monate haltbar, bevor man diese öffnet (es sei denn, es ist anders angegeben) aber bei PC ist das doch so.
    Wenn ich die Maske jetzt kaufe und erst in ca. 10 - 12 Monaten verwende (so genau weiss ich es nicht) ist die doch noch ok, oder? Beil Lagerung im kühlen dunklen Keller.

  27. #12107
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Hab den NL auch bekommen und mir schnell noch zwei SC bestellt - hatte nur noch eine getönte Resist im Bunker. Es durften eine getönte Resist und eine dunkelblaue Resist mit.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  28. #12108
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Sahmara, ich wuerde jetzt darin kein Problem sehen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #12109
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute auch gleich bestellt, als ich gesehen habe, dass endlich der SK Toner wieder zu haben ist, den habe ich gleich 2 x bestellt. Dann noch das Calm Serum und den passender Toner für trockene Haut und eine BHA BL Deluxeprobe.

    Als Geschenke nahm ich die Deluxeprobe der Elektrolyt Creme und des Peptide Boosters.

    Mit dem 10% Code war es eine Punktlandung .

  30. #12110
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Sahmara, auf meiner RRM ist das PAO Symbol für 12M haltbar ab Öffnen drauf.

    Ist bei der RRM noch ne Umverpackung mit dabei? Weiß ich jetzt gar nicht mehr, da müsste ja dann das Symbol drauf sein, wie lang die Maske ungeöffnet haltbar ist. Wenn sie schon geöffnet 12M haltbar ist, ist sie aber bestimmt ungeöffnet Ü30 Monate haltbar, denke ich. Ist ja Airless.

  31. #12111
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ist bei der RRM noch ne Umverpackung mit dabei? Weiß ich jetzt gar nicht mehr, da müsste ja dann das Symbol drauf sein, wie lang die Maske ungeöffnet haltbar ist. Wenn sie schon geöffnet 12M haltbar ist, ist sie aber bestimmt ungeöffnet Ü30 Monate haltbar, denke ich. Ist ja Airless.
    Wenn das PAO-Symbol angegeben ist (das kenne ich eigentlich von allen PC Produkten, die ich bisher hatte), muss nicht zwingend zusätzlich eine Angabe zum MHD erfolgen. Freiwillig kann zusätzlich ein MHD angegeben werden (habe ich bei PC noch nie gesehen). Anhand der Angabe des PAO-Symbols kann man sonst eben nur darauf schließen, dass die Haltbarkeit ungeöffnet mehr als 30 Monate beträgt.

  32. #12112
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Danke Ihr lieben. Ich werde vermutlich bestellen.

  33. #12113
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Kann ich mal kurz wow sagen? Heute morgen bestellt (Resist SPF50 + Radiance Renewal Deluxe Probe - kann mich kaum an die erinnern und will nochmal testen) und bekomme gerade eine Mail dass das Paket schon verschickt ist?!?! Wow!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  34. #12114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Ich freu mich, dass ich den Newsletter heute gesehen habe! Wollte schon länger bestellen, aber bei GSW fand ich die Goodies vollkommen uninteressant... Dafür jetzt gleich 2 große Bestellungen aufgegeben, viel mehr bestellt, als geplant :))

    Außer dem dunkelblauem AOX-Serum und Peptide Booster, alles neue Produkte, über die hier positiv berichtet wurde, zum Ausprobieren.

    Bin seeeeeehr gespannt auf die getönte SPF Creme, ob sie etwas für meinen Augenbereich wäre, da ich bei allen SPF ein Problem mit Augenbrennen habe. Nur blöd, dass es die nicht mehr als DP gab, auch wenn sie mir gefällt, werde ich die FS vermutlich gar nicht aufbrauchen können, da ich sie nicht für das ganze Gesicht nehmen will.

    Außerdem freue ich mich auf den Lippenbooster. Hätte den sonst nie ins Auge gefasst, wenn es hier nicht ein Paar sehr positive Berichte gegeben hätte.

    Und auch der Hya Booster ist mitgekommen. Ist mir eigentlich für ein Hyaluron Serum zu teuer, aber mal schauen, ob er tatsächlich mehr kann als andere. Bis jetzt fand ich kein Hya Serum besonders interessant.

  35. #12115
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich hab endlich einen Lippenbooster ergattern können:)
    Musste mich zurükhalten, aber am Ende wurde es tatsächlich eine Babybestellung mit nur dem Lipbooster.

    Mich intressieren zb noch das Skin Balancing Gesichtswasser und das Berry Serum.
    Ausserdem überlege ich im Winter vom Clinical Retinol auf das Retinol+Baku umzusteigen. Momentan funktioniert 2x in der Woche 1% Retinol ohne Probleme aber im Winter zickt die Haut garantiert wieder.

  36. #12116
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt auch nur die zwei Sachen bestellt: BHA BL oder das Disco Serum. Ich brauche ansonsten wirklich nichts, meinen Bunker habe ich gut aufgefüllt, dass ich eigentlich dieses Jahr gut durchkomme. Einzig den Aze Booster, aber hier will ich meinen Hautarzt Termin abwarten, ob ich vielleicht endlich mal was verschrieben bekomme.

  37. #12117
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich will meinen Bunker nicht auffüllen, da wir demnächst die Pille weglassen und wer weiß wie schnell das klappt oder nicht klappt:D
    Da man als Schwangere/ Stillende ja dann kein Retinol nutzen darf und Säuren dann glaub auch nicht. Da halt ich mich dann bisschen zurück und kaufe die Sachen bei akutem Bedarf.
    Toner und Serum hab ich derzeit auch noch genug da.
    Ich frag euch dann eh, wenns soweit ist^.^

  38. #12118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass ich den Newsletter heute gesehen habe! Wollte schon länger bestellen, aber bei GSW fand ich die Goodies vollkommen uninteressant... Dafür jetzt gleich 2 große Bestellungen aufgegeben, viel mehr bestellt, als geplant :))
    Das verstehe ich nicht. Jetzt gibt es doch auch nur zwei DP ab EUR 75/90,-?
    Bei der GSW konnte man -20 % und einen weiteren Code nutzen wenn man via Google eingestiegen ist.

  39. #12119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Jetzt gibt es doch auch nur zwei DP ab EUR 75/90,-?
    Bei der GSW konnte man -20 % und einen weiteren Code nutzen wenn man via Google eingestiegen ist.
    Ja, aber jetzt gibt es Goodies, die mich interessieren und für mich ein Mehrwert sind. Bei der GSW konnte ich mit denen absolut nix anfangen.

  40. #12120
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Oh, danke, kenne mich aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.