Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282312322330331332
Ergebnis 13.241 bis 13.249
    Fortgeschritten Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Paula's Choice III

Ich bin noch jemand der keinen der Paula Reiniger toll findet. Guck doch mal in den Reinigungs-Thread, Goldenhair, da findest du bestimmt Anregung!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich mag nur ganz wenige Reiniger von PC, die liebe ich aber dafür umso mehr. Allen voran das Unscrub. Den Defense find ich nett. Ab und zu mag ich diese softe Cremigkeit, bei mir prickelt da auch nichts, aber mein Herz hängt nun auch wieder nicht an dem Reiniger.

Goldenhair: glasklar. Zurückschicken. Wenn der Reiniger keinem von euch beiden gefällt. Rumquälen sollte man sich mit Kosmetik wirklich nicht, sie soll ja auch ein bisschen Spaß machen und angenehm in der Anwendung sein.

Ich würde wirklich jetzt einfach ne Handvoll DPs bestellen und mich durchtesten. Bis Weihnachten hat man dann jeden Reiniger angetestet und kann dann noch mit der Weihnachtsaktion mit guten Prozenten in Vollgröße nachbestellen, was einem wirklich gefällt.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldenhair
    Meine Laune...
    Amazed

Ja ihr habt recht... Er fand die Produkte heute abend überraschenderweise auf einmal doch nicht so schlecht. Auch die Cremes wären jetzt "okay". Mal sehen, die Rücksendeoption halte ich mir auf jeden Fall offen.
    Ist nicht einfach jemandem was zu empfehlen, der wenig konsequent ist und auch SC nur nach Lust nimmt.

Es gibt von PC auch eine Männerserie, die allerdings rein aus in anderen Serien existierenden Produkten besteht und lediglich eine "maskulinere" Verpackung hat. Preis ist auch gleich. Gibt mal in die Suche "Men" ein, dann findest du die Produkte. Unter FAQ steht bei allen PC Produkten immer, ob es ein anderes Produkt gibt, das baugleich ist.

Es sollte zwar heutzutage keine Rolle mehr spielen, aber ich hab doch erstaunlich viele männliche Bekannte, die sich zwar gern pflegen wollen und das auch richtig angehen und nix falsch machen wollen, die dann aber irgendwie Wert drauf legen, dass die Produkte nicht zu "feminin" aussehen. Nun ja, immerhin fragen sie mich um Rat, das ist ja schonmal was.

Ich kann hier das Youth-Extending Daily Hydrating Fluid als tägliche SC empfehlen. Das wird von vielen meiner männlichen Bekannten ganz gut angenommen. Dass die nicht alle die ausreichende Menge cremen, ist mir klar, obwohl ich ihnen es dringend empfehle. Aber auch hier: immerhin nutzen sie nun fast täglich eine Tagescreme und das ist ja schonmal ein guter Anfang.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Wobei ich das neue Verpackungsdesign von Paula recht unisex finde. Die typischen Männerdesigns (auch das von Paula) finde ich immer echt schrecklich - schwarz und grün, schwarz und blau, schwarz und orange. Ich verstehe nicht, wie man sich freiwillig so was in den Schrank stellt, aber gut, ich bin ja auch nicht die Zielgruppe...
    ~ Some day you'll return to your valleys and your farms, and you'll no longer burn to be brothers in arms. ~ (Dire Straits)

BJ-Einsteiger Avatar von Goldenhair
    Meine Laune...
    Amazed

Stimmt, hatten die Männerserie registriert, aber nicht nur ich, auch mein Partner fand sie wenig ansprechend.

Ist bis auf den Rasierschaum eher unnötig, da der Rest in der Tat unisex erscheint. Bei der Männerserie erinnert das Design an ein Herren-DG vom Discounter und könnte überarbeitet werden.

BJ-Einsteiger Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

Weiß jemand, wie viel Prozent Niacinamide im oil-free Moisturizer enthalten sind?
    Sie sind relativ mittig in der Inci-Liste.

Ich nehme Nias ja eh noch separat, aber wenn die schon an erster Stelle bei den Wirkstoffen damit werben, würde mich der Gehalt schon interessieren...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

Auf der US Webseite steht:

What percentage of niacinamide does Paula’s Choice CLEAR Oil-Free Moisturizer contain?

CLEAR Oil-Free Moisturizer contains 0.5% niacinamide, which in combination with ceramides and antioxidants, helps visibly minimize enlarged pores, evens out skin tone and soothes flakiness

BJ-Einsteiger Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

Ok, danke!

Die BHA-Bestellung aus den USA wurde übrigens bei meiner Freundin (Bestellung direkt aus den USA) genauso storniert. Sie hat auch vom Kundenservice noch keine Antwort. Seltsam, vielleicht hat es was mit dem Black Friday zu tun.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)