Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 375 von 375 ErsteErste ... 275325355365373374375
Ergebnis 14.961 bis 14.986
  1. #14961
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    827

    AW: Paula's Choice III

    Ab morgen ist auch der neue spf aus der calm- Reihe bei Paula erhältlich.
    Bin gespannt wer ihn von euch testen möchte
    Liebe Grüße von Zaire

  2. #14962
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Oh ja da wäre ich evtl.gefährdet den zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #14963
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    148

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ab morgen ist auch der neue spf aus der calm- Reihe bei Paula erhältlich.
    Bin gespannt wer ihn von euch testen möchte
    Inwieweit unterscheidet der sich wohl von der alten non-greasy Creme? Das ist nämlich zur Zeit die einzige Creme mit spf, die ich vertrage.

  4. #14964
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Paula's Choice III

    Das sind die Incis der neuen Calm-SC:
    Aqua (Solvent), Caprylic/Capric Triglyceride (Skin conditioning agent), C12-15 Alkyl Benzoate (Skin conditioning agent), Titanium Dioxide ([nano] UV filter), Zinc Oxide ([nano] UV filter), Ethylhexyl Methoxycrylene (Skin conditioning agent), Glycerin (Humectant), Polyester-8 (Skin conditioning agent), Aluminum Stearate (Surfactant), C15-19 Alkane (Solvent), Hydrogenated Lecithin (Skin conditioning agent), Silica (Absorbent), Trehalose (Humectant), Inulin (Humectant), Alpha-Glucan Oligosaccharide (Skin conditioning agent), Ascorbyl Palmitate (Antioxidant), Tocopherol (Skin conditioning agent), Echium Plantagineum Seed Oil (Skin conditioning agent), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (Skin conditioning agent), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil (Skin conditioning agent), Centella Asiatica Extract (Skin conditioning agent), Polyhydroxystearic Acid (Stabilizer), Alumina (Anticaking agent), Glyceryl Caprylate (Skin conditioning agent), Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (Viscosity increasing agent), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (Skin conditioning agent), Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer (Viscosity controlling agent), Capryhydroxamic Acid (Skin conditioning agent), Triethoxycaprylylsilane (Binder), Diheptyl Succinate (Emolient), Xanthan Gum (Viscosity increasing agent), Allantoin (Skin conditioning agent), Sodium Polyacrylate (Viscosity increasing agent), Sodium Hydroxide (pH adjuster), Acacia Senegal Gum (Viscosity increasing agent), Sodium Citrate (Buffering agent), Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer (Skin conditioning agent), Polysorbate 60 (Surfactant), Sorbitan Isostearate (Surfactant), Glyceryl Stearate (Skin conditioning agent), Lecithin (Skin conditioning agent ), Glyceryl Oleate (Skin conditioning agent), Citric Acid (pH adjuster), Sodium Benzoate (Preservative)
    Und das die der alten Calm Non-Greasy:
    Aqua, Ethylhexyl Palmitate (emollient), Zinc Oxide (6%, Nano, sunscreen), Cyclomethicone (hydration), Titanium Dioxide (2,32%, Nano, sunscreen), Dimethicone (hydration), C12-15 Alkyl Benzoate (emollient), Caprylyl Methicone (hydration), Glyceryl Stearate (emollient), PEG-100 Stearate (texture-enhancing), Polysorbate 80 (texture-enhancing), Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (texture-enhancing), Isohexadecane (texture-enhancing), Cetyl Alcohol (texture-enhancing), Polyglyceryl-6 Isostearate (texture-enhancing), Propylene Glycol (hydration), Allantoin (skin-soothing), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (skin-soothing), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (skin-soothing), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (skin-soothing), Alumina (stabilizer), Aloe Barbadensis Leaf Juice (hydration/skin-soothing), Glycerin (hydration), Panthenol (skin replenishing), Algae Extract (skin replenishing), Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone (texture-enhancing), Polyhydroxystearic Acid (texture-enhancing), Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone (texture-enhancing), Caprylyl Glycol (preservative), Butylene Glycol (hydration), Diethylhexyl Carbonate (stabilizer), Triethoxycaprylylsilane (texture-enhancing), Disodium EDTA (stabilizer), Phenoxyethanol (preservative), Chlorphenesin (preservative).
    Die Formulierungen sind rein von den Inci-Listen her schwer vergleichbar. Auf jeden Fall ist die Konservierung eine andere. Die alte Non-Greasy hatte außerdem Kamillenextrakt an Bord, das vielleicht nicht für alle unproblematisch ist. Die neue Formulierung enthält Centella Asiatica, das ist ja mittlerweile gefühlt überall drin. Und sie soll die Hautbarriere stärken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die FAQ geben noch Folgendes her:

    Was ist der Unterschied zwischen der neuen CALM Barrier Protect Mineral Tagescreme LSF 30 und der CALM Non-Greasy und der CALM Hydrating Tagescreme LSF 30?

    Die ursprüngliche CALM Hydrating Tagescreme LSF 30 für normale/trockene Haut hatte eine cremige Lotiontextur, während die CALM Non-Greasy Tagescreme LSF 30 für fettige bis Mischhaut eine leichte Textur hatte. Die CALM Barrier Protect Mineral Tagescreme LSF 30 hat eine seidige, leichte Cremetextur mit einem transparenten Finish und ist für alle Hauttypen geeignet. Sie enthält auch fortschrittliche beruhigende Inhaltsstoffe, um empfindliche oder zu Rötungen-neigende Haut zu schützen und zu pflegen, während sie gleichzeitig die sensible Hautschutzbarriere stärkt und zu einem gesünderen Mikrobiom beiträgt. Während dieses Produkt normaler bis trockener Haut ausreichend Feuchtigkeit spendet, empfehlen wir für trockene bis sehr trockene Haut die CALM Rescue & Repair Intensive Nachtcreme darunter aufzutragen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #14965
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    148

    AW: Paula's Choice III

    Vielen lieben Dank dir @Almut!

  6. #14966
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    827

    AW: Paula's Choice III

    Wow, danke Almut für deine Mühe.
    Liebe Grüße von Zaire

  7. #14967
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die Incis kopiert, nicht abgetippt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #14968
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    827

    AW: Paula's Choice III

    Ab morgen ist Glamour Shopping Week, plant von euch wer was bei Paula zu bestellen?
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #14969
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Hallo hier, ich bestelle aber nur ein Nachkauf. Bin sonst noch sehr gut eingedeckt. Bestelle nur das Skin Clearing Treatment.

  10. #14970
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    ich hatte wegen der neuen Calm SC überlegt, aber ich glaub ich werde die von Mitzekatze in Sonnencreme-Fadeb verlinke Anti-Ox holen, die klingt ganz gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #14971
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Ach schade, hatte gehofft ich könnte mit dem NL noch einen anderen Code verknüpfen diesmal nicht nur die Glamour Shopping Week.

  12. #14972
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    827

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte erst überlegt zu bestellen, da mir der Milky Toner wirklich sehr gefällt, aber ich hab noch mehrere ungeöffnete andere Toner daheim und nun nur noch wegen dem Calm spf möchte ich nicht bestellen.
    Liebe Grüße von Zaire

  13. #14973
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ach schade, hatte gehofft ich könnte mit dem NL noch einen anderen Code verknüpfen diesmal nicht nur die Glamour Shopping Week.
    Weiß jemand, ob es so einen Link wieder gibt, wo die 20 % für die Shopping Week schon abgezogen sind? Ich hätte da noch einen Geburtstagscode, den ich gerne einlösen würde...

  14. #14974
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  15. #14975
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Paula's Choice III

    Du musst bei Google nach "Rabattcode Paulas Choice Glamour Shopping Week" suchen und dabei keinen Werbeblocker o.ä. verwenden. Es kommen dann als Erstes gesponserte Suchergebnisse mit Bild. Wenn Du da draufklickst, kommst Du zu dem Produkt, wo die 20% schon abgezogen sind. Wenn Du von da weiter zu den anderen Produkten navigierst, sind die 20% dort auch schon abgezogen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #14976
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Super! Hat geklappt, hab gerade ein Mega Schnapper gemacht. Vielen Dank

  17. #14977
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Super, vielen lieben Dank . Es hat geklappt .

  18. #14978
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Paula's Choice III

    Die Goodies finde ich dieses Mal ja wieder mehr als lahm. Warum können sie bei den DP nicht eine etwas breitere Auswahl anbieten? Ich peele so gut wie gar nicht. Und dann auch noch SP BHA und Clear Extra Strength BHA, das ist doch dasselbe Produkt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #14979
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ist das selbe Produkt . Ich habe das 8 % AHA Gel genommen, das ist am Körper ganz nett, hätte aber auch gerne etwas anderes gehabt. Reiniger ist ok, da mag ich den Calm Reiniger ganz gerne.

  20. #14980
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Paula's Choice III

    Ich bestelle nur zwei Toner und evtl. eine DP vom neuen Vitamin-C-Serum. Die Goodies kann Paula behalten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #14981
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Paula's Choice III

    So, ich habe meine zwei Toner bestellt sowie einen Pore Purifier (das Vitamin-C-Serum war ausverkauft, sowohl in klein als auch in groß). Da ich über die Googlesuche gegangen bin, konnte ich noch einen Code eingeben. Das war ein Schnapper, und einen gratis Reiniger hab ich auch noch abgegriffen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #14982
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Tipp, aber was gibst du denn bei der Google Suche ein, um den richtigen Link zu bekommen, wo der GSW Rabatt schon abgezogen wird?

  23. #14983
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, das hier:

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Du musst bei Google nach "Rabattcode Paulas Choice Glamour Shopping Week" suchen und dabei keinen Werbeblocker o.ä. verwenden. Es kommen dann als Erstes gesponserte Suchergebnisse mit Bild. Wenn Du da draufklickst, kommst Du zu dem Produkt, wo die 20% schon abgezogen sind. Wenn Du von da weiter zu den anderen Produkten navigierst, sind die 20% dort auch schon abgezogen.

  24. #14984
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ach entschuldige, ich hab das überlesen und jetzt auch nicht auf die oberen Posts geschaut. Danke

  25. #14985
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Hallöchen ich finde ja den Milky Toner von der Calmserie auch sehr schön. Hab mir den auch jetzt in Fullsize mit den 20 % gekauft.

    Nun tue ich mich etwas schwer mit dem Aufbau einer täglichen Routine. PC hat ja soooo viele Produkte. Ich habe eine Mischhaut und immer wieder mal Pickel, besonders im Kinnbereich. Ich denke mal das ist hormonell bedingt. Kann mir jemand eine Routine für Mischhaut empfehlen? Also Reiniger, Toner, Peeling, Serum, Creme weiß ich, aber welche nehme ich genau? Ich weiß nicht, ob die Clear Reihe ausreicht oder ob da meine Haut austrocknet.

    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  26. #14986
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Paula's Choice III

    Versuchen wir es mal andersrum. Was hast du bisher benutzt und was davon hat dir gut gefallen und was nicht und warum? Hast du z.B. das Gefühl, dass dein Reiniger zu harsch oder zu lasch ist? Gibt's eine Konsistenz, die du sehr gern oder überhaupt nicht magst? Welche Seren magst du? Genügen die dir als Pflege oder fühlen sie sich nach zuviel oder zu wenig an? Gleiches gilt für Cremes. Nutzt du welche und wenn ja, wir kommt du mit denen zurecht?

    Hast du schonmal Wirkstoffe probiert und wenn ja, welche? Und wie haben die für dich funktioniert?

    Gibt's noch was Zusätzliches, das du gern deckelt würdest? Passenden Sonnenschutz, Slow Aging, o.ä.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.