Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 332 von 375 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
  1. #13241
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin noch jemand der keinen der Paula Reiniger toll findet. Guck doch mal in den Reinigungs-Thread, Goldenhair, da findest du bestimmt Anregung!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  2. #13242
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag nur ganz wenige Reiniger von PC, die liebe ich aber dafür umso mehr. Allen voran das Unscrub. Den Defense find ich nett. Ab und zu mag ich diese softe Cremigkeit, bei mir prickelt da auch nichts, aber mein Herz hängt nun auch wieder nicht an dem Reiniger.

    Goldenhair: glasklar. Zurückschicken. Wenn der Reiniger keinem von euch beiden gefällt. Rumquälen sollte man sich mit Kosmetik wirklich nicht, sie soll ja auch ein bisschen Spaß machen und angenehm in der Anwendung sein.

    Ich würde wirklich jetzt einfach ne Handvoll DPs bestellen und mich durchtesten. Bis Weihnachten hat man dann jeden Reiniger angetestet und kann dann noch mit der Weihnachtsaktion mit guten Prozenten in Vollgröße nachbestellen, was einem wirklich gefällt.

  3. #13243
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ihr habt recht... Er fand die Produkte heute abend überraschenderweise auf einmal doch nicht so schlecht. Auch die Cremes wären jetzt "okay". Mal sehen, die Rücksendeoption halte ich mir auf jeden Fall offen.
    Ist nicht einfach jemandem was zu empfehlen, der wenig konsequent ist und auch SC nur nach Lust nimmt.

  4. #13244
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt von PC auch eine Männerserie, die allerdings rein aus in anderen Serien existierenden Produkten besteht und lediglich eine "maskulinere" Verpackung hat. Preis ist auch gleich. Gibt mal in die Suche "Men" ein, dann findest du die Produkte. Unter FAQ steht bei allen PC Produkten immer, ob es ein anderes Produkt gibt, das baugleich ist.

    Es sollte zwar heutzutage keine Rolle mehr spielen, aber ich hab doch erstaunlich viele männliche Bekannte, die sich zwar gern pflegen wollen und das auch richtig angehen und nix falsch machen wollen, die dann aber irgendwie Wert drauf legen, dass die Produkte nicht zu "feminin" aussehen. Nun ja, immerhin fragen sie mich um Rat, das ist ja schonmal was.

    Ich kann hier das Youth-Extending Daily Hydrating Fluid als tägliche SC empfehlen. Das wird von vielen meiner männlichen Bekannten ganz gut angenommen. Dass die nicht alle die ausreichende Menge cremen, ist mir klar, obwohl ich ihnen es dringend empfehle. Aber auch hier: immerhin nutzen sie nun fast täglich eine Tagescreme und das ist ja schonmal ein guter Anfang.

  5. #13245
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Wobei ich das neue Verpackungsdesign von Paula recht unisex finde. Die typischen Männerdesigns (auch das von Paula) finde ich immer echt schrecklich - schwarz und grün, schwarz und blau, schwarz und orange. Ich verstehe nicht, wie man sich freiwillig so was in den Schrank stellt, aber gut, ich bin ja auch nicht die Zielgruppe...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #13246
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, hatten die Männerserie registriert, aber nicht nur ich, auch mein Partner fand sie wenig ansprechend.

    Ist bis auf den Rasierschaum eher unnötig, da der Rest in der Tat unisex erscheint. Bei der Männerserie erinnert das Design an ein Herren-DG vom Discounter und könnte überarbeitet werden.

  7. #13247
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jemand, wie viel Prozent Niacinamide im oil-free Moisturizer enthalten sind?
    Sie sind relativ mittig in der Inci-Liste.

    Ich nehme Nias ja eh noch separat, aber wenn die schon an erster Stelle bei den Wirkstoffen damit werben, würde mich der Gehalt schon interessieren...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  8. #13248
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Auf der US Webseite steht:

    What percentage of niacinamide does Paula’s Choice CLEAR Oil-Free Moisturizer contain?

    CLEAR Oil-Free Moisturizer contains 0.5% niacinamide, which in combination with ceramides and antioxidants, helps visibly minimize enlarged pores, evens out skin tone and soothes flakiness

  9. #13249
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ok, danke!

    Die BHA-Bestellung aus den USA wurde übrigens bei meiner Freundin (Bestellung direkt aus den USA) genauso storniert. Sie hat auch vom Kundenservice noch keine Antwort. Seltsam, vielleicht hat es was mit dem Black Friday zu tun.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  10. #13250
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Gerade einen Newsletter bekommen: Es gibt jetzt irgendein Gewinnspiel (über mehrere Tage) auf Instagram und ein neues Beauty-Bag-Geschenk (das ich persönlich gar nicht schlecht finde), wenn man mehr als 80 Euro ausgibt. Außerdem 15% auf "strahlende Hautpflege", weiß aber nicht, was das heißt.

    Frage an die Nia 20% Fans (haben wir hier welche?): Ich gehöre wohl eher zu denen, die damit nicht so glücklich werden. Lohnt es sich, es länger auszuprobieren? Hattet ihr Ergebnisse, die später zu beobachten waren oder waren zumindest erste Ergebnisse schnell zu sehen (war bisher mein Eindruck bei Nia)? Für wen unter euch ist es ein must-have und warum?

  11. #13251
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Seit ich das 20% Nia verwende, geht Foundation wieder (zumindest einige). Die ist mir vorher immer in den Poren versunken, das tut sie jetzt meistens nicht mehr. Das war eine sofortige Wirkung, aber das Hautbild hat sich meiner Meinung nach optisch trotzdem dadurch nicht verbessert. Immer noch zu unruhig und großporig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #13252
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Enigma, da bin ich jetzt noch nicht so überzeugt
    Vielleicht ist es einfach nicht mein Produkt und ich überlege mal, wie ich jemandem eine Freude damit machen kann

  13. #13253
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte zwar das Nia von PC noch nicht, aber generell war es mit Nia bei mir auch so, dass die Ergebnisse sehr schnell zu sehen waren, und dann nach einiger Zeit auf einem bestimmten Level nur noch konstant gehalten wurden, also stagnierten. Die Poren wurden sauberer, wirkten dadurch kleiner (weiß nicht ob sie es wirklich wurden, weil immer noch zu groß) und das Hautbild war insgesamt viel strahlender und cleaner mit viel weniger Unreinheiten.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  14. #13254
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Danke auch Dir, metamorpho. Ich habe das Gefühl, dass die meisten schnell etwas merken, wenn überhaupt. Somit werde ich das Nia wohl verschenken. Zuerst dachte ich daran es einfach aufzubrauchen, aber nur um des Aufbrauchens willen, wenn jemand anderes es vielleicht gern abnehmen würde, ist ja auch Quatsch :)

  15. #13255
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Hatte ja berichtet, dass mein Mann mit der Defense-Serie kämpft. Übers Wochenende war sein Gesicht bis zur Stirn rot (genau bis zur Stelle, wo er sich eincremt ). Nach heutigem Telefonat mit Paula geht die Serie inkl. Goodies retour.

    DPs und FS sind genügend bei mir im Bunker, er wird sich ausprobieren, ob was anderes passt und falls nicht, dann war's das für ihn mit Paula. Vielleicht kam ja die Haut mit dem Kiwi Wirkstoff nicht klar.

    Im Telefonat wurde schon auf die Weihnachtsaktion verwiesen, aber ihr wisst das ja.

  16. #13256
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ach nein, wie ärgerlich! Ich hätte ja die Defense-Serie grundsätzlich für sehr verträglich gehalten, aber man steckt halt nicht drin. Ich kam mit der Calm-Serie nicht klar, das muss man auch erst mal schaffen. Falls er und Paula nicht zusammenkommen, gibt es ja zum Glück noch jede Menge Auswahl da draußen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #13257
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hallo!
    Ich hatte ja bei der Black-Friday-Aktion den VitC15-Booster bestellt und war schon neugierig. Neulich ist er angekommen, allerdings war das Fläschchen undicht und ein Teil schon ausgelaufen. Habe es heute im Chat reklamiert. Die waren gar nicht verwundert, haben gemeint, es sei eine schadhafte Charge im Umlauf, die gerade aussortiert werde und mir wurden 3 mögliche Lösungen angeboten:
    1.) Geld retour
    2.) VitC25 Booster stattdessen zugeschickt bekommen oder
    3.) anderes, neues VitC15 Booster Fläschchen. Allerdings könne nicht garantiert werden, ob dieses nicht auch aus einer schadhaften Charge stamme..
    Hmm..Könnt ihr mir bitte einen Tip geben? Kennt jemand von euch den 25-er Booster?
    Ich habe geschrieben, ich überlege es mir noch und gebe Bescheid..

  18. #13258
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens-wegen Nia 20%, das wurde weiter oben gefragt: Hatte zuerst den 10%-Booster, damit keine wesentlichen Effekte. Dann den 20%-igen. Da gab es recht schnell einen Wow-Effekt. Der ist dann aber etwas abgeflacht. Soll aber nicht heissen, dass er nicht gewirkt hat, ganz im
    Gegenteil..Also - rasche und sichtbare Wirkung, die auf einem Level bleibt.

  19. #13259
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Geld zurück. Das schadhafte Produkt darfst du ja wahrscheinlich behalten, oder?

    Benutze das schadhafte Produkt, so gut es eben noch geht. Reicht völlig, um abzuschätzen, ob du überhaupt ein Vit C Typ bist. Entweder man sieht sehr schnell einen Effekt oder man kann sich Vit C als Extraprodukt dann sowieso in Zukunft sparen

  20. #13260
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Super, danke für den schlüssigen Tip, liebe Jasminblüte, gute Idee!
    Und wenn mir der Rest im Fläschchen gut tut, kann ich ja noch immer überlegen, eines der VitC-Produkte zu bestellen, ein anderes Mal..

  21. #13261
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Morgen und übermorgen wird es 20% auf alles geben. Steht zumindest so auf der HP unter dem Punkt Rabattcodes:

    https://www.paulaschoice.de/de/rabattcodes

  22. #13262
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Oh, da bin ich mal gespannt auf die Goodies - 2 DP ab 65 € und eine FS ab 95 €, steht da. Könnte interessant für mich sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #13263
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Wollte kurz Rückmeldung geben bezüglich der neuen C5 Serie. Nach eineinhalb Wochen täglicher Benutzung am Abend bin ich sehr zufrieden.
    Finde die Augencreme und den Boost Moisturizer sehr gut verträglich. Es brennt nix in den Augen, da hab ich leider oft mal Probleme. Hier nicht.
    Die Haut hat sieht erholter aus am morgen. Mal schauen wie es nach 4 Wochen aussieht. Werde es jetzt durchnehmen bis alles leer ist.
    Allerdings gebe ich vor dem schlafen nochmal etwas an Nachtcreme/Vaseline darüber, da mir der Moisturizer alleine nicht reichhaltig genug ist. Wäre für mich eher als Tagescreme geeignet. Könnte ich auch mal testen.
    Ui toll, morgen schon wieder 20 %, ich könnte ein neues Serum gebrauchen. Meine CBD Milk ist leer, so schade. Das war einfach toll, bei der Kälte. Jetzt fehlt mir einfach was. Hab nun das Omega in Benutzung, zwar auch sehr gut, aber kommt leider nicht an das CBD ran. Was wäre denn eine gute Alternative dazu? Hat jemand eine Idee?

  24. #13264
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Marty, danke für die Rückmeldung!

    Ich denke, das Omega Serum dürfte von der Wirkung und Textur her der CBD Milk am nächsten kommen. Rein von der Textur her finde ich das Discoloration Repair Serum auch noch ähnlich.

  25. #13265
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, das Discoloration hab ich ja auch noch zuhause. Stimmt. Das werde ich mal testen für tagsüber. Sonst immer nur abends benutzt. Im Winter kann man ja mal die Cremes und Seren switchen. Meine Haut ist eh so trocken. Nehme sogar für tagsüber die Skin Recovery Replenishing Moisturizer. Klappt wunderbar, auch mit Foundation danach.

  26. #13266
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die CBD-Milk war toll. Alles, was toll ist, wird ausgelistet. CBD weg, TAPS weg... Ich hatte zuletzt das Omega-Serum, das ich auch sehr mag, und jetzt das Berry-Serum. Das ist auch ziemlich flüssig, aber nicht ganz so wie die Milk oder das DRS.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #13267
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Man kann ab 65€ zwei der folgenden DP auswählen:

    Defense Cleanser
    SP 2% BHA Liquid
    Defense TC LSF 30
    2% BHA BL

    Ab 90€ kann man eine der folgenden FS auswählen:

    Daily Replenishing Body Cream
    Ultra Rich Soothing Body Butter
    SR Gesichtsmaske
    SB Gesichtsmaske
    SP 2% BHA Liquid in Geschenkverpackung

  28. #13268
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    403

    AW: Paula's Choice III

    Also mir werden drei DP angeboten. Eine noch zusätzlich aus der Calm-Serie!

  29. #13269
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Ich passe diesmal, auch wenn sich die C5 Serie verlockend anhört, der Bunker muss gelichtet werden.

  30. #13270
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ich möchte mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit Paula’s AHA-Produkten habt. Ich verwende das 5%-ige aus der dunkelblauen Resist-Serie und vertrage es gut. Nehme es sporadisch, wie es mir in den Sinn kommt, aber nicht täglich.
    Aus Neugier spähe ich schon auf die beiden anderen AHA’s: Da gibt es noch ein 8%-iges in weisser Verpackung und ein 10%-iges aus der Resist-Serie. Was nehmt ihr so und wie seid ihr zufrieden?
    Kurz möchten ich auch noch über den VitC15 Booster berichten: Ich verwende ihn seit ca. 1 Woche täglich abends, vermischt mit einem Serum (dzt. noch Berry, wird aber bald leer), vertrage ihn gut, kann aber keinen Wow-Effekt bemerken..Vielleicht ist die Anwendungszeit noch zu kurz, vielleicht ist er aber schon oxidiert: Ich hatte ja ein schadhaftes Fläschchen geschickt bekommen. Der Preis wurde rück-erstattet, das Fläschchen durfte ich behalten.
    (Übrigens: Woran bemerkt man, dass es oxidiert sein könnte..?)
    Schönen 3.Adventsonntag wünsche ich euch noch!
    Ach ja: Kommt vor Weihnachten noch eine interessante Aktion, oder war es das schon mit den Aktionen heuer, wie ist eure Erfahrung?

  31. #13271
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Oxidation bei reinen Vit C Produkten, also bei purer Ascorbicsäure (LAA = L-Ascorbic Acid) erkennt man an der Farbe. Ab dunkelorange/braun kann man von einer starken Oxidation sprechen. Das heißt nicht, dass das Produkt schlecht ist, nur dass nicht mehr so viel aktives LAA vorhanden ist.

    Meine ganz persönliche Meinung: LAA wird ein bisschen überbewertet. Was nicht heißen soll, dass es nichts kann. Sondern nur, dass es deshalb das gehypteste Aox ist, weil es am besten erforscht ist. Wenn man drauf anspringt, dann kann es viel in die Richtung Glow, Aufhellung von Hyperpigmentierungen und Co. tun. Das war's aber irgendwie auch schon. Jaja, Blablabla Kollagen ankurbeln und was weiß ich noch, kann's auch. Aber das kann ja irgendwie jeder WS, wenn man's genau nimmt. Wenn man ein LAA Typ ist, sollte man eigtl. schon am nächsten oder übernächsten Tag einen AHA-Effekt in Bezug auf Glow, Strahlen, etc. sehen. Wenn nicht, dann kommt das auch nicht noch nach 3 Monaten Nutzung. Zumindest nicht in dem Maße, in dem es andere sehen, die da eben einfach der Typ für sind.

    Ganz grob gilt nach wie vor, dass man sich erst mal an den für den Hauttyp passendesten WS orientieren sollte, die am wahrscheinlichsten zu einem passen:

    Ölig, Mischhaut, eher feuchtigkeitsarm, zu Unreinheiten neigend, usw: BHA, AzA, Retinoide.

    Normal bis trocken, eher fettarm, kaum Unreinheiten, Tendenz dazu sensibel zu reagieren: AHA, Vit C, Peptide.

    Da mir reine Glykolsäure zu stark ist, bevorzuge ich Säurenmixe. Mein Favorit ist also das Resist Advanced 10% AHA.

  32. #13272
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Kommt vor Weihnachten noch eine interessante Aktion, oder war es das schon mit den Aktionen heuer, wie ist eure Erfahrung?
    Vor Weihnachten sicherlich nicht mehr, aber normalerweise gibt es einen Winter Sale, der am 25.12. beginnt und bis in den Januar hinein geht (ich glaube, es waren immer insgesamt zwei Wochen, davon die erste Woche mit noch zusätzlichen Goodies im Vergleich zur zweiten Woche).

    An diesen Christmas Sale, der jetzt gerade läuft, kann ich mich allerdings aus keinem vergangenen Jahr erinnern, daher bin ich gerade skeptisch, ob es dieses Jahr vielleicht dafür keinen Winter Sale gibt und ich mich lieber jetzt bevorraten sollte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #13273
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    An diesen Christmas Sale, der jetzt gerade läuft, kann ich mich allerdings aus keinem vergangenen Jahr erinnern, daher bin ich gerade skeptisch, ob es dieses Jahr vielleicht dafür keinen Winter Sale gibt und ich mich lieber jetzt bevorraten sollte.
    Genau Almut, das war auch gerade mein Gedanke, kann mich auch an keinen so direkt vor Weihnachten erinnern. Deswegen bin ich schon am überlegen, jetzt schon zu bestellen.
    Liebe Grüße von Zaire

  34. #13274
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Das ist vermutlich Paulas Strategie dahinter. Wir kaufen jetzt wie bekloppt, weil wir denken, nach Weihnachten kommt nichts mehr. Und dann kommt nach Weihnachten die Aktion mit den Super-Duper-Goodies, und wir bestellen alle noch mal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #13275
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, die CBD-Milk war toll. Alles, was toll ist, wird ausgelistet. CBD weg, TAPS weg... Ich hatte zuletzt das Omega-Serum, das ich auch sehr mag, und jetzt das Berry-Serum. Das ist auch ziemlich flüssig, aber nicht ganz so wie die Milk oder das DRS.
    Genau, ein Jammer. Das Berry Serum mag ich auch sehr. Nutze es aber eher im Frühling/Sommer.

  36. #13276
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    So, ich habe bestellt. Ich muss wie alle anderen ein bisschen sparen in Zukunft und möchte versuchen, fürs Gesicht mehr auf die Körperpflegeprodukte zu setzen. Hab mir das neue Nia-Serum bestellt - hatte das schon jemand? Außerdem einen PP, einen Omega-Moisturizer und einen dunkelblauen Toner. Als Goodies habe ich mir zweimal die DP von der BHA-Lotion ausgesucht (das war im Grunde alles nicht so richtig was für mich, da hab ich dann zumindest mal das Teuerste genommen) und die FS der Daily Replenishing, die ich auch fürs Gesicht nehmen möchte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #13277
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Schöne Bestellung Almut. War grad in meinem Bunker. Ähm ich brauche nichts Obwohl die Goodies diesmal schon sehr ansprechend sind.
    Das neue NIA Serum interessiert mich auch. Genau. In den Bewertungen nehme es ja einige Leute für Gesicht und Hals. Eine tolle Idee um zu sparen.

  38. #13278
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Da mir reine Glykolsäure zu stark ist, bevorzuge ich Säurenmixe. Mein Favorit ist also das Resist Advanced 10% AHA.
    Danke, liebe Jasminblüte! Meinst du das Resist Anti Aging AHA 10% AHA?
    Wegen VitC: Bin dann wahrscheinlich nicht so der Typ dafür.. Mehr Wow-Effekt hatte ich bei AHA und Reti/Baku, beim ersten Mal..

  39. #13279
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Jasminblüte! Meinst du das Resist Anti Aging AHA 10% AHA?
    Genau.

    Falls du zufällig über ein Körperpeeling nachdenken solltest, käme auch noch die 10% AHA BL in Frage. Die wäre dann wieder mit Glykolsäure pur. Spricht nichts dagegen, die auch im Gesicht anzuwenden und ist natürlich auf die ml umgerechnet sehr kostengünstig.

  40. #13280
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Genau.

    Falls du zufällig über ein Körperpeeling nachdenken solltest, käme auch noch die 10% AHA BL in Frage. Die wäre dann wieder mit Glykolsäure pur. Spricht nichts dagegen, die auch im Gesicht anzuwenden und ist natürlich auf die ml umgerechnet sehr kostengünstig.
    Danke für den Tip! Ja, wollte es schon mal als Goodie, war dann aber vergriffen. Damals habe ich mich dann für die Retinol BL entschieden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.