Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 252 von 376 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
  1. #10041
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    danke Almut, die GSW kommt eh immer schneller als gedacht. Bin schon auf goodies gespannt. Auch brauch diesmal echt so einiges, hab schon eeewig nichts mehr bestellt.
    LG Dani

  2. #10042
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.422

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme ja seit zehn Tagen wieder das Clinical Retinol, nachdem ich ein ganzes Jahr lang Baku gecremt hatte. Und ich muss sagen: alter Schwede! Bin pupstrocken gerade, und alles brennt, brennt, brennt. Hab nach der ersten Woche schon auf 3x wöchentlich reduziert. Gut, dass ich mit Omega-Moisturizer und flaschenweise dunkelblauem Toner gut gerüstet bin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #10043
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    Oha, Almut! Nicht, dass das jetzt eine tolle Reaktion wäre, aber da merkt man doch mal wieder, was 1% Retinol für einen Wumms haben. Gute Besserung!

  4. #10044
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.422

    AW: Paula's Choice III

    Danke! Das Lustige ist, dass ich vor einem Jahr bei der Umstellung von Retinol auf Baku genau das Gleiche hatte, obwohl das ja eher ein "Downgrade" war.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #10045
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, welchen PC Toner und auch Creme könnt ihr empfehlen, die einfach nur Pflegend, Feuchtigkeitsspendend und pampernd ist und KEINE Öle (außer Arganöl) enthält. Bestenfalls auch noch ohne Glycerin bzw erst weiter hinten in den Incis?

    Wirkstoffe habe ich genug in der Routine.

    Grundsätzlich vertrage ich PC nicht wirklich gut bzw gibt es die gleiche Wirkung zu besseren Preisen. Einzig die hellblaue Resist mit SPF50 ist mein HG geworden und dem bleibe ich treu. Aber etwas unaufgeregt pflegendes fände ich schon noch toll.

  6. #10046
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    Geht eine winzig kleine Menge Nachtkerzenöl? Dann der dunkelblaue Resist. Mein allerallerliebster Toner. Mit Abstand:

    https://www.paulaschoice.de/de/resis....8920593261719

  7. #10047
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, Nachtkerzenöl könnte gehen. Dann werde ich mir den das nächste Mal wahrscheinlich mit bestellen.

  8. #10048
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    Und ohne Öle und Glyzerin unter den ersten 5 Incis, kommen leider gar keine bei PC in Frage bzw. kommt halt jetzt drauf an, was du unter "weit vorne" verstehst. Ich komme mit viel Glyzerin auch nicht zurecht, dazu muss es aber schon an zweiter Stelle stehen und von der Formulierung auch in diese Richtung ausgelegt sein (typischerweise sind das oft Winter Handcremes, Fußcremes oder Bodylotions für extra trockene Haut)

  9. #10049
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Würdet ihr mir als VitC Zufuhr das dunkelblaue resist AOX Serum empfehlen oder sind da die % zu gering und ich sollte doch besser wieder zum Vit15 Booster oder gegebenenfalls sogar zum 25% greifen? Zumindest steht im resist VitC ganz vorne in den INCIs.

  10. #10050
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    Nur die beiden C Booster enthalten auch reine Ascorbinsäure. Das erkennt man in den Incis ganz leicht, da steht dann auch wortwörtlich Ascorbic Acid/L-Ascorbic Acid. Alle anderen PC Produkte, die mit Vit C werben, enthalten ein oder mehrere Vit C Derivate. Die erkennt man daran, dass sie eben nicht exakt L-AA in den Incis heißen, sondern "nur" irgendwo im Namen das Wort "Ascorb...." stecken haben.

    Wenn du also pures LAA (L-Ascorbic Acid) willst, bleib beim C15. Zum Vergleich: das dunkelblaue Resist Serum enthält 5% Tetrahexyldecyl Ascorbate

  11. #10051
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    danke jasmin, dann hole ich mir wohl den 25ger. Da ich von TO ja schon 20% reines Vit C gewohnt bin. Reines Vit C hilft gegen Pickelmale besser als die Derivate nehme ich mal an?

  12. #10052
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    danke jasmin, dann hole ich mir wohl den 25ger. Da ich von TO ja schon 20% reines Vit C gewohnt bin. Reines Vit C hilft gegen Pickelmale besser als die Derivate nehme ich mal an?
    Schwierig zu sagen. LAA hat nach wie vor den meisten Research zu bieten und gilt deshalb auch nach wie vor in allen Belangen als Goldstandard. Dennoch gibt's hier und da vereinzelte Studien zu den Derivaten, die zeigen, dass sie in "Einzeldisziplinen" besser als LAA abschneiden. SAP wirkt zB. zusätzlich noch antibakteriell und wird erfolgreich bei Akne eingesetzt.

    P.s.: eine höhere Konzentration heißt nicht zwangsläufig, dass auch mehr in der Haut ankommt. Es kommt immer auf das Trägermedium an. LAA in Silikon penetriert die Haut lang nicht so effektiv wie LAA in Wasser. Deshalb kann man in silikonige Grundlagen auch mehr % reinhauen, ohne dass den Anwender:innen gleich die Haut abfällt (einen ähnlichen Effekt sieht man zB. auch beim verschreibungspflichtigen Skinoren mit Azelainsäure. Das 15% Gel ist stärker als die 20% Creme, weil das Trägermedium im Gel effektiver beim Einschleusen ist als das in der Creme. Was nicht heißen soll, das eine sei dem anderen überlegen. Wieviel % wer wovon in welchem Trägermedium verträgt, ist höchst individuell. Sonst gäbe es ja zu jeder Krankheit auch nur ein einziges Medikament, das wundersamerweise zu allen Menschen passt).

  13. #10053
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ok ja das macht Sinn.

    Mein Hauptgrund, hoch% VitC zu nutzen, ist ja damit Pickelmale/Flecken schneller verblassen.

    Spiele nun gerade mit dem Gedanken, mir stattdessen das Discoloration Serum zu holen und mal zu gucken was das für einen Job macht. Von der Beschreibung hört sich das wie für mich gemacht an.
    Ursprünglich war der Plan, VitC und das 20% Nia, um zu gucken ob das einen Unterschied zum 10% macht, welches sich auch langsam dem Ende zuneigt.
    Aber mit dem Discoloration und dem Resist Serum würde ich ja quasi alles abdecken: VitC, Nia ( auch wenn es dann niedriger dosiert ist) sowie mein Hauptziel, Pickel+Flecken loswerden, weiterverfolgen.
    Womöglich reicht es mir ja
    Der Azelaic Booster wird auch noch dazukommen. Soll ja auch gut gegen Flecken wirken.

    Nachtrag:
    habe mir nun also das Discoloration Serum bestellt, das Resist AOX Serum, den Azelaic Booster sowie den PP in FL ( ich finde den toll) , ausserdem konnte ich mir als Geburtstagsgeschenk die Defense NC ausssuchen, die ich sonst eh kaufen wollte
    Sollte ich das Gefühl bekommen dass mir die 5% Nia doch zu wenig sind bzw nicht so Ergebnisse bringen wie mit 10%, ordere ich mir eben Nia Serum nach, genauso VitC.
    Ich will gar nicht genau wissen wieiviel Geld ich bei Paula dieses Jahr gelassen hab aber meine Haut wird immer besser
    Geändert von SugarPie (20.09.2021 um 01:18 Uhr)

  14. #10054
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie: hahahaha! Na, wenn das mal keine ordentliche Bestellung ist, weiß ich auch nicht

    Ich denke, mit den Seren sollte es wenig Probleme geben zwecks Wirkstoffen, wenn man nicht gerade zu den superempfindlichen/reaktiven Häuten zählt. Die kann man mMn recht schnell täglich benutzen. Persönlich muss ich da immer eher nur darauf gucken, ob ich Pickel davon bekomme oder nicht. Es ist echt lustig, aber selbst nach so vielen Jahren ist meine Haut im manchen Belangen gleich geblieben, nämlich darin, wovon sie Pickel bekommt. Neulich hab ich aus Neugier mal eine DP des Omega Serums benutzt. Das war vor Jahren der absolute Supergau für mich, da hab ich sofort dicke, schmerzhafte, unterirdische Pickel von bekommen. Es hat sich natürlich überhaupt nichts geändert. Nach 2 Tagen musste ich abbrechen, so schlimm war das.

    Das Azelain würde ich einschleichen bzw. vllt. kannst du es erst mal als Spot Treatment testen.

  15. #10055
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    die Seren / Booster gefallen mir bisher alle sehr gut und auch dass ich die miteinander mischen kann.
    So dicke unterirdische, schmerzhafte Dinger, wo nix drin ist und man nichts gegen tun kann ausser abwarten bis es abschwillt, bekomme ich wenn ich zu viel Süßigkeiten esse oder zu fettige Pflege benutze.

    Mit dem Azelain kann ich ja dann direkt loslegen, da steht nix von, dass es empfindlicher gegen Sonne macht wie beim AHA/BHA.
    Werde es dann erstmal am meinem Kinn ausprobieren und ansonsten könnte ich es ja mit dem Calm Serum mischen zb.
    Der Plan ist morgens Azelain, PP, Calm,( 2-3x die Woche 1% Retinol dazu) hellblaue Resist LSF 50 und abends AHA( hin und wieder BHA) Resist AOX, Discoloration, Defense NC.
    Nur dass ich momentan AHA Pause mache, da ich Samstag eine Woche nach Spanien fliege und auf Nummer sicher gehen wollte, damit mir nicht aus Unachtsamkeit die Schnute wegburnt. Auch wenn ich LSF 50 benutze.

  16. #10056
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte als Goodie die SR Mask gewählt und muss sagen, sie begeistert mich. Allerdings verwende ich sie als Handcreme und hier gefällt mir, dass sie nicht fettig/klebrig ist und die Hände schön weich sind

    Hat bitte jemand ein Leergewicht und das Anfangsgewicht vom Clinical 20 % Nia (mit Angabe, ob mit/ohne Pipette)?

  17. #10057
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.422

    AW: Paula's Choice III

    46,2g - das Fläschchen ist ja das gleiche wie die anderen Booster (Nia und Peptid), und ich muss sagen, bei diesen habe ich extrem unterschiedliche Leergewichte ermittelt im Laufe der Zeit. Von 44,1 bis 47,5g war alles dabei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, ohne Pipette.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #10058
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    46,2g - das Fläschchen ist ja das gleiche wie die anderen Booster (Nia und Peptid), und ich muss sagen, bei diesen habe ich extrem unterschiedliche Leergewichte ermittelt im Laufe der Zeit. Von 44,1 bis 47,5g war alles dabei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, ohne Pipette.
    Danke, hast du bitte auch ein Startgewicht für mich?

  19. #10059
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.422

    AW: Paula's Choice III

    68,8g beim Nia-Treatment.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #10060
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir 70,10g ohne Pipette beim 20er Nia. Geleert hab ich es noch nicht.

  21. #10061
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich wieg dann Mal beides, hab heut morgen den Nia Booster geleert und werde später den neuen öffnen
    Liebe Grüße von Zaire

  22. #10062
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Also Leergewicht, ohne Pipette vom 10% Booster ist 46g, voll ohne Pipette sind es 68g

  23. #10063
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch

  24. #10064
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    mein Paket ist da:)
    ich habe gestern das Resist Serum und das Discoloration auufgetragen und dabei natürlich erstmal den Fehler gemacht, erst das Serum zu benutzen. Hatte nicht erwartet dass es so eine ölige Konsi hat. Aber ja, ist ja auf Silikonbasis, upsi.
    Fürs nächste mal kommt mir das Discoloration als erstes drauf und das AOX als letzter Schritt unter der NC. Frau lernt ja nie aus

    Und heute morgen denn PP, dann den Azelaic und danach das Calm. Azelaic packe ich nächstes mal aber wohl als letztes Serum drauf, der ist ja eher cremig.
    und jasmin , du hattest mir ja noch empfohlen, ich soll es erstmal als spot treatment versuchen, hab das natürlich vergessen und es mir hochmotiviert ins ganze Gesicht geschmiert. Hab aber keine Irritationen oder sonstiges bisher bemerkt
    Ich liebe es wie meine Haut mit dem Calm aussieht. Sie hat Glow, aber sieht trotzdem matt aus, samtig weich quasi.

    Wobei ich mal schaue dass ich den Azelaic vielleicht eher in die Abendroutine dazu packe.
    da hab ich mehr Zeit und kann es gemütlicher angehen. Morgens ist man ja meistens in Eile und da kommt es mir mehr gelegen so wenig wie es geht, zu nutzen.


    ich hab Amazongutscheine und gesehen, da gibt es auch Paula Sachen..........ob ich mir das Nia 20% da hole? sollte ja safe da sein und bei dem preis kein Fake, gell?
    Spar ich Geld und komme trotzdem dazu Nia 20% zu probieren

  25. #10065
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie, immer dran denken: das Zeug hält länger, als man meinen mag. Ich weiß, es ist verführerisch, wenn man mit 2-3 Produkten erste Erfolge sieht, dann auch gleich noch alle anderen 20-30 testen zu wollen. In der Regel passiert dann entweder, dass man es übertreibt und die Sache nach hinten los geht oder aber man sitzt ruckzuck plötzlich auf einem Jahresvorrat an Skincare, wovon man aber nach einer Weile doch nur die eine Hälfte so richtig gern mag und die andere nicht weggecremt bekommt. Oder beides! Kennen wir hier alle, glaub ich

    Und vergiss nicht, es ist auch bald GSW. Vom 2.-10.10. gibt's 20% Rabatt, keine Versandgebühren ab 20€, ab 65€ eine DP und ab 80€ noch eine FS on top gratis zur Bestellung dazu

  26. #10066
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    SugarPie, immer dran denken: das Zeug hält länger, als man meinen mag. Ich weiß, es ist verführerisch, wenn man mit 2-3 Produkten erste Erfolge sieht, dann auch gleich noch alle anderen 20-30 testen zu wollen. In der Regel passiert dann entweder, dass man es übertreibt und die Sache nach hinten los geht oder aber man sitzt ruckzuck plötzlich auf einem Jahresvorrat an Skincare, wovon man aber nach einer Weile doch nur die eine Hälfte so richtig gern mag und die andere nicht weggecremt bekommt. Oder beides! Kennen wir hier alle, glaub ich

    Und vergiss nicht, es ist auch bald GSW. Vom 2.-10.10. gibt's 20% Rabatt, keine Versandgebühren ab 20€, ab 65€ eine DP und ab 80€ noch eine FS on top gratis zur Bestellung dazu
    Oh ja,.. ich bin zwar nie so ausgeufert wie manch anderer, aber für meine Verhältnisse schon ziemlich und wenn man dann seine Langzeit- Lieblinge gefunden hat, nervt es einen, das andere angefangene irgendwie aufbrauchen zu müssen.
    Liebe Grüße von Zaire

  27. #10067
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    haha ja das mit dem nach hinten losgehen hatte ich schon hab am anfang täglich BHA und retinol genommen und kurz darauf Retinolbrand und trockene schuppende, gereizte Haut vom feinsten gehabt.

    das was ich jetzt hier stehen hab, ist alles in meiner festen Routine und wird bis auf das BHA und Retinol täglich benutzt und dabei bleib ich nun auch erstmal.
    Nicht weggecremt bekomme ich nun mein Zeug was nicht von Paula ist
    Das Nia 20 wäre quasi der Ersatz für mein 10ner, was fast alle ist. Das Discoloration nehme ich erstmal 3x wöchentlich, zumindest wird das so von Paula empfohlen.
    Ausser uns beiden hat das hier sonst glaub noch keiner, gell, jasmin?

  28. #10068
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    Also, was du damit sagen willst ist: du kaufst die 20% Nia ja so oder so, ne?

    Ich glaub auch, dass bisher noch niemand beim DD Serum zugeschlagen hat. Mir gefällt es bisher echt gut. Natürlich kann ich noch nichts zu irgendwelchen Effekten sagen, hab gerade auch nur zwei kleine pih, die mich aber grandios nerven.

  29. #10069
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, was du damit sagen willst ist: du kaufst die 20% Nia ja so oder so, ne?

    Ich glaub auch, dass bisher noch niemand beim DD Serum zugeschlagen hat. Mir gefällt es bisher echt gut. Natürlich kann ich noch nichts zu irgendwelchen Effekten sagen, hab gerade auch nur zwei kleine pih, die mich aber grandios nerven.

    ja jasmin, mich kribbelt es so bei dem Nia
    aber sonst bin ich erstmal gut bedient und wüsste auch nicht, was ich zusätzlich noch einbauen könnte/müsste und würde mir dann auch zu anstrengend werden irgendwann:D

    Habe eben mal im Schichten Thread auch so eine Übersicht gepostet und das ist gar nicht so schlecht, für einen selber vor allem

  30. #10070
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.422

    AW: Paula's Choice III

    Wann hast Du Deinen Niabooster denn angefangen? Bei mir reicht ein Niabooster 6 bis 8 Monate.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #10071
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wann hast Du Deinen Niabooster denn angefangen? Bei mir reicht ein Niabooster 6 bis 8 Monate.
    Bei mir auch immer genau 6 Monate

  32. #10072
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich hab meinen um den 09. August rum angefangen, und eben mal so gut es eben geht reingelinst und da scheint noch 1/3 drin zu sein, also fast leer ist wohl ein wenig zu übertrieben, aber das Fläschen hat sich so leicht und leer angefühlt
    habe so gut wie jeden morgen und abend 3-4 Tropfen benutzt. Ich scheine wohl ziemlich verschwenderisch gewesen zu sein
    Seit einer Woche nehme ich nur noch morgens mit dem PP gemischt 2 Tropfen.

  33. #10073
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Hmm .. ich nehme auch täglich früh und abends je 3 Tropfen

  34. #10074
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    dann weiss ich auch nicht wie ich das hinbekommen habe.
    Werde mir beim nächsten Fläschchen dann mal genau notieren wann ich es angefangen habe, weil bei dem Preis ist es auch in meinem Interesse da etwas länger was von zu haben.

  35. #10075
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.422

    AW: Paula's Choice III

    Bei der ersten Flasche habe ich einmal täglich 2 Tropfen genommen, die hat 7,9 Monate gehalten. Bei der zweiten habe ich einmal täglich 2-3 Tropfen genommen, die hat 6,7 Monate gehalten.

    Danach hatte ich einmal das 20er, das hat nur 5,3 Monate gehalten bei 2 Tropfen täglich - da sind die Tropfen viel größer, weil es dickflüssiger ist. Jetzt hab ich wieder das 10er, das hab ich erst vor zwei Monaten aufgemacht, das hält noch ne Weile.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #10076
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme den Lip & Body Balsam momentan auch zur Nagelhautpflege her vor dem Schlafen gehen. Echt top. So gut hat bisher nichts gewirkt. Gepflegte Nägel am Morgen.

    Ich habe von der Kosmetikerin, bei der ich immer Shallack Nägel mache, so eine Art Trockenöl von der Shellack Firma CND oder so gekauft. Sie hatte mir das eindringlich empfohlen, doch mal etwas gegen meine rissige, trockene Nagelhaut zu unternehmen
    Der Paula Balsam ist jedoch viel besser!

    Almut, Du nimmst den doch auch für die Finger, stimmts?!

  37. #10077
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.422

    AW: Paula's Choice III

    Ja, genau! Hab schon den dritten Pott in Gebrauch (einer hält immer so 8-10 Monate bei mir) und bin immer noch total geflasht. Hab noch nie so schöne Nägel gehabt!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #10078
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit dem Clinical Discoloration Repair Serum?

    Einerseits bin ich neugierig wegen Tranexmsäure und Bakuchiol. Diese beiden Wirkstoffe hatte ich noch nie. Nias hab ich ja schon in fast einem jedem Produkt drinnen.
    Ich habe ein paar wenig hellere Flecken, die relativ unbeeindruckt sind ob meiner Pflege; so ein, zwei helle Sonnenflecken die aber wirklich nur ich selbst sehe... kein Drama.
    Allgemein braucht meine Haut aber lange, bis diese rot/rosa Pickelmale verschwinden, hab ich aber nur sehr selten, ab und zu am Kinn.

    Das Discoloration Serum ist sicher wieder so ein Produkt, dass kein Muss ist und das keine Wunder bewirkt (wie der Peptide Booster). Aber halt ergänzend schon wirken kann - denke ich.
    Azelainsäure verwende ich 5 x pro Woche, Nias und Peptide (Peptide aber mittlerweile von NO Cosmetics) täglich, AHA/BHA wöchentlich.

  39. #10079
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    sollte es nicht auch was neues für die Lippen geben mit Peptiden oder so? da wäre ich sehr interessiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #10080
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    sollte es nicht auch was neues für die Lippen geben mit Peptiden oder so? da wäre ich sehr interessiert
    Ist sogar schon seit gestern eingepflegt. Kommt also bald, sehr wahrscheinlich direkt nach der GSW (ist ja meist so, dass die neuen Sachen bei PC in einer rabattfreien Zeit eingeführt werden):

    https://www.paulaschoice.de/de/hyalu...tart=0&top=230

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.