Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 215 von 374 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
  1. #8561
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ja, aber du musst das Porto bezahlen. Lohnt sich bei nem Toner dann schon fast gar nicht. Du darfst nur dann reklamieren, wenn du die FS das erste Mal hattest.

  2. #8562
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Sollte einem ein Toner nicht zusagen, bin ich großer Fan davon, ihn im Sommer anstelle von Bodylotion am Körper zu verwenden.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  3. #8563
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ah ok Anneri, das ist natürlich auch eine Möglichkeit ihn aufzubrauchen.

    Hmm aisling...stimmt schon..aber statt ~25€ nur 5€ in den Sand zu setzen, wenn man es überhaupt nicht verträgt, ist dann schon eher vertretbar, es Mal auszutesten. Ich vergesse sowas immer, da ich das irgendwie nirgends so kenne, mit dem Umtausch bei Kosmetik.

  4. #8564
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Naja, ich sag ja nicht, dass du es behalten sollst, aber ggf. kannst du es ja dann verkaufen. Aber klar, da hättest du auch etwas Verlust.

    Ich habe es ja damals auch bei dem Retinol Serum (grau) gemacht.

  5. #8565
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Das hattest du zurück geschickt?
    Das mag ich ja sehr, das wrinkle Retinol Serum

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aisling, du bzw deine Haut mag alles das nicht, was ich ganz gut finde, fällt mir gerade auf

  6. #8566
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das glaube ich auch Also darfst du nie das Baku, den Clear Skin Hydrator und das 20er Nia bestellen, das mag ich nämlich alles sehr

    Und ja, ich meine das graue. Das sollte eigentlich mein Retinolprodukt werden, aber ich habe es nur wenige Male aufgetragen und jedes mal war ich krebsrot und warm. In homöopathischen Dosen ging es, aber ich wollte das Produkt ja in ausreichender Menge verwenden und da so aufpassen zu müssen, war mir auch zu blöd.

  7. #8567
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    @Zaire und Aisling, ich hab den gleichen Eindruck, wie du Zaire Schade, das Baku wollte ich irgendwann mal probieren Aber gut, dass ich eine DP vom Retinol Serum hier habe, die sollte mir ja dann gefallen, sollte meine Haut ähnlich zu Zaires sein Wollte nur mitteilen, dass meine Haut heute früh nicht gebrannt hat und ich mich sehr darüber gefreut habe Und bei manchen Produkten freue ich mich irgendwie einfach jedes Mal, wenn ich sie auftrage, so schön

  8. #8568
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    @Aisling: mir ist neulich noch eingefallen, dass du vllt. den Resist Barrier Repair Moisturizer als passend empfinden könntest. Er ist aber weniger silikonig als der Clear Skin Hydrator und das Baku und mehr so eine "normale" leicht pflegende Creme>

    Der war hier früher ganz lang super beliebt und ist wohl im Zuge der ganzen neuen Moisturizer irgendwie ein bisschen in Vergessenheit geraten. Schade eigentlich.

  9. #8569
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    @Jasmin: Danke dir, aber den hatte ich auch schon und mochte ihn nicht besonders. Scheinbar hab ich bei meiner Aufzählung nur jede Menge vergessen und mein Gefühl, fast das ganze Sortiment getestet zu haben, stimmt doch irgendwie

  10. #8570
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Hihihi, du scheinst wirklich ein Faible für diese silikonig-trockenen Texturen zu haben. Also genau für die Sachen, die ich von der Textur her nicht so mag.

    Ich bin mehr so Team feucht, wässrig, nass. Bei Kosmetik!

  11. #8571
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ aisling ach Mensch... für irgendwann in ferner Zeit hatte ich ddn den Baku eigentlich schon auf meiner Liste

    Und echt Wahnsinn, wie unterschiedlich die Häute sind. Meine Haut ist ja sonst echt 'ne Mimose, aber das wrinkle vertrag ich sehr gut, kann ich auch Mal 2-3 Tage hintereinander nutzen, aber dann muss wieder ein Pausetag sein, da sonst die obere Wange, so knapp unterm Auge oder auch an der Stirn die Haut etwas empfindlicher ist, vom Gefühl her.

    @ Juli, ich freue mich auch immer bei einigen Produkten, wenn ich sie wieder auftrage
    Das Gefühl dann

    Hattest du das wrinkle schon einmal? Ich glaube, mit der Konsistenz kann bestimmt auch nicht jeder. Ich empfinde sie als etwas ölig in der Anmutung, aber danach auch etwas silikonig, weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hab mit ölig eigentlich keine Probleme, solang es gut weg zieht. Squalan nutze ich ja auch gern, zb mit Hyaluron und dem Nia Booster.


    @ Jasmin oder auch die, die ihn schon hatten.. meine Freundin wollt den Omega moisturizer probieren. Für was für eine Haut würdest du ihn empfehlen? Sie hat sehr unproblematische Haut, normal, zu Mischhaut würde ich denken und nur Mal 1-2 kleine Pickel um die Mens, sonst eine sehr reine Haut, die alles gut verträgt. Also komplettes Gegenteil von mir.
    Sie nutzt auch schon bisschen was von Paula, Wirkstoffe bisher nur ganz neu den AHA 5%, den hellblauen spf 50, das Algenserum und die SR Milch schon eine Weile. Von allem ist sie sehr begeistert. Nur so ungefähr wegen Vorlieben.

  12. #8572
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ölige Mischhaut und mag den Omega-Moisturizer sehr gern! Er hat mich durch diverse Wirkstoff-Einführungskrisen gerettet.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  13. #8573
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    OK, das klingt ja schon Mal gut.
    Wie ist er von der Konsistenz?
    Das SB Serum zb hatte sie auch schon, das hat ihr zb überhaupt nicht zugesagt.

  14. #8574
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Denke auch, der Omega Moisturizer ist am ehesten für Mischhaut bis leicht trockene Haut geeignet. Wie Almut sagt, ist er ein nettes Pampercremchen.

    Fluffig, sahnig trifft esMn ganz gut. Also nicht schwer, sahnig, reichhaltig, sondern eher so wolkenfluffig. Initial cremig, wird dann aber eher feucht.

  15. #8575
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Die Konsistenz vom SB Serum ist völlig anders. Leicht und fluffig trifft es ganz gut! Er ist leichter, als es im ersten Moment den Anschein hat. Beim Omega-Serum finde ich es genau anders herum - das wirkt so leicht und flüssig, ist aber ganz schön reichhaltig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im Zweifel soll sie erst mal eine DP nehmen. Allerdings finde ich, dass die Proben (die Tütchen waren noch schlimmer) viel "strenger" riechen als die FS. Das enthaltene Leinöl ist ja sehr luftempfindlich und verdirbt leicht. Die FS hat einen Airless-Spender, und obwohl ich kein Fan von Airless-Spendern bin, finde ich es hier gerechtfertigt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  16. #8576
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, beim Wrinkle Serum lag es bestimmt an irgendeinem Inhaltsstoff. Ich hatte ja ursprünglich das Vitamin C in Verdacht (oder ein Derivat? Kann mir nie merken, was da drin ist), das dunkelblaue/hellblaue Serum vertrage ich ja auch nicht (nicht ganz so schlimm wie das Wrinkle, aber dennoch), aber da spricht dagegen, dass das ja in vielen, vielen Paula Sachen steckt und ich Baku, Clear Skin Hydrator und 20er Nia auch super vertrage. Allerdings kenne ich mich mit den Zusammensetzungen nicht gut aus. Vielleicht ist es auch ein anderes Derivat o.ä. oder die Konzentration spielt hier eine Rolle. Was auch noch sein könnte, ist der Haferextrakt Aber das ist bei den ganzen Inhaltsstoffen nur Rätselraten.

    Zu deiner Freundin: Also die Omega Nachtcreme mag ich auch sehr gerne. Obwohl die nicht immer geht bei mir. Hab ich es zu gut gemeint mit Wirkstoffen, dann bizzelt selbst die.

    Ich bin gespannt, ob für Montag ein Angebot reinkommt. Paula nervt schon die ganze Zeit mit: Wir haben Ihren Warenkorb gespeichert, brauchen Sie noch Hilfe, wie war Ihre Probe, kaufen Sie die Fullsize, usw.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #8577
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, kann man sich so merken: "pures" Vit C aka Ascorbinsäure, ist nur in den Produkten drin, die auch "C" heißen, also C15 und C25 Booster

    Alle anderen Produkte enthalten "nur" Vit C Derivate.

  18. #8578
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das wusste ich noch nicht. Dann waren/sind es alles nur Derivate, an die richtigen Vitamin C Booster trau ich mich nicht ran. Vitamin C (Derivat) ist tatsächlich ein Wirkstoff, den ich immer nur nebenbei nutze. Würde wohl nie auf die Idee kommen ein Vitamin C Serum oder so zu bestellen.

  19. #8579
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Danke Aisling.
    Sie weiß noch nicht, ob sie die Probe nimmt, oder nicht... Weil einige auch schrieben, das sie reichhaltiger ist, als sie scheint. Vielleicht wird es ihr das ja auch angenommen, indem es einfach als DP dabei ist

    Ich warte nun Dank Almut auch schon auf Montag und hab mich nun entschieden, bei meiner nächsten Bestellung die Calm- Produkte Mal zu testen, Toner für Mischhaut und auch das Serum. Bin gespannt und vielleicht hilft das ja meiner Haut langfristig etwas beruhigt zu sein

  20. #8580
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    @Zaire, ich habe das Retinol Wrinkle Serum hier als DP, aber bisher noch nicht ausprobiert! Aktuell warte ich noch etwas, bevor ich wieder was neues teste

    Den Omega Moistuizer hab ich auch als DP hier, ich hab mir so sehr gewünscht, dass er was gut für mich ist, aber war dann doch schnell etwas zu viel fur meine Haut. Finde, er riecht himmlisch (zumindest in meiner DP) und ist irgendwie ganz weich, wie eine Wolke

  21. #8581
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Guten Tag zusammen

    Ich habe heute meine Bestellung von Paulas bekommen

    Das Resist Probenset und das AHA Peeling

    Das werde ich heute Abend zum erstmal anwenden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #8582
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ Juli, richtig, mach nach und nach, hast ja auch noch das SB Serum, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Erstmal das alle machen und danach dann das nächste

    @ Anja, welche Resist Serie hast du denn, hell- oder dunkelblau?

  23. #8583
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Zaire

    Ich habe die dunkel blaue für trockene Haut


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #8584
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Paula's Choice III

    Hallo liebe Paulistas,
    ich bin verwende seit 2016 PC Produkte. Unter anderem die 2% BHA Body Lotion. Die BL hat für mich immer nach Melone gerochen.
    Im Januar habe ich eine neu Flasche bestellt (die im Bunker hatte ich vergessen) und eine mit dem neuen Etikett erhalten.

    Jetzt zu meiner Frage: ist die BL auch umformuliert worden? Auf der HP von PC konnte ich nichts dazu finden. Da steht nur, dass die BL anders heißt, aber ich finde die riecht auch total anders. Ich kann den Duft noch nicht mal richtig beschrieben.
    So muffig, nasser Stein?! Auf gar keinen Fall wie Gurke (das haben ja einige hier geschrieben). Sehr unangenehm.

    Die Flasche aus dem Bunker habe ich gestern gefunden, traue mich aber nicht sie zu öffnen (neues Etikett). Falls die genauso riecht, habe ich ein Problem. 2 offene BLs die ich ums verrecken nicht aufbrauchen kann, weil ich den Duft so ekelhaft finde.

    Wer verwendet das neue Spot Treatment und kann mir sagen, ob sich da von alt zu neu was verändert hat?

    LG Kitiara

  25. #8585
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Hat sich nix an der Rezeptur verändert. Für die EU muss jetzt nur ein extra Aufkleber auf die Tuben, da inzwischen 2% BHA offiziell in Produkten für den großflächigen Gebrauch verboten sind. Deshalb jetzt der Extrasufkleber für die EU: Spot Treatment. Wenn du den abziehst, ist die ganz normale USA-Tube, mit der ganz normalen USA-Produktbezeichnung, so wie es früher bei uns auch hieß, nämlich Body Treatment, drunter

  26. #8586
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe Anfang letzten Monats Paula's Choice (und dieses Forum) entdeckt.
    Ich bin Ü40 und habe trockene, hyperempfindliche Haut, die auf jeden Trigger (Temperatur, Berührung, Duftstoffe etc.) sofort mit Rötungen und Unruhe reagiert. Seit meiner Pubertät habe ich zyklusbedingte Pickel und daher all die Jahre immer Drogerieprodukte gegen unreine Haut benutzt.
    Im letzten Jahr wurde meine Haut deutlich schlechter (Teufelskreis Masketragen, mehr Pickel, alkoholhaltige Antipickelmittel, Austrocknung, mehr Pickel, zuletzt Kälte, Heizungsluft,...). Ende Januar war ich so verzweifelt, dass ich mir das Cordes 5%BPO geholt habe. Hatte entzündete Eiterpickel, unterirdische Böller und nässende offene Stellen. Nach 24 Stunden waren alle Stellen am Abheilen! Unglaublich. Dann bin ich auf Paula's Choice gestossen. Habe mir das Calmprobenset und einige DPs bestellt und bin begeistert. Alleine der Calmreiniger für trockene Haut war eine Offenbarung. Zum ersten Mal war meine Haut nicht gerötet, sondern sah entspannt und deutlich gleichmäßiger aus.
    In 4 Wochen kann man natürlich keine Wunder erwarten, aber meine Haut sah schon lange nicht mehr so gut aus wir jetzt.
    Ich habe immer gedacht, ich hätte ein Akneproblem, aber jetzt denke ich, es war all die Jahre falsche Pflege. Die Produkte gegen unreine Haut haben für Reizung und Austrocknung gesorgt und die Hautbarriere aus dem Gleichgewicht gebracht. Dadurch hatten ungute Bakterien leichtes Spiel und es gab Pickel. Das würde auch erklären, warum ich keine Mitesser oder Hubbelchen, sondern "nur" entzündete Eiterpickel und unterirdische Böller hatte und auch nur im Gesicht. Das BPO hat bei mir Wunder bewirkt, indem es die Bakterien eliminiert. Jetzt fallen natürlich die eigentlichen Problemfelder verstärkt auf: unruhiges Hautbild, Rötungen, Pickelmale. Außerdem möchte ich die Hautbarriere wieder stärken und der Trockenheit entgegenwirken. Wobei ich noch nicht weiß, ob nur Feuchtigkeit oder auch Fett fehlt. Bin über Tipps hier dankbar und werde auch die eine oder Frage zu Produkten stellen (habe noch diverse DPs zum Testen hier liegen).
    LG

  27. #8587
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Erstmal

    Bei unruhiger und gleichzeitig empfindlicher Haut, Rötungen und Pickelmalen könnte der 10% Azelainsäure Booster was für dich sein.

    Der adressiert alle von dir genannten Probleme und passt i.d.R. ganz besonders gut zu empfindlicher, zu Rötungen neigender Haut.

  28. #8588
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Jasmin,

    Danke für's Willkommen heißen und den Tipp

    Ich benutze zur Zeit:
    Morgens:
    Calm Reinigungslotion für trockene Haut
    Calm Toner für trockene Haut
    Nivea Essentials Tagescreme für trockene und sensible Haut mit LSF 15
    Mineral MakeUp
    Abends:
    Calm Reinigungslotion oder Gel
    Calm BHA (1x Woche AHA)
    abwechselnd Aze-Booster bzw. Clear Treatment oder Wrinkle-Repairserum
    Calmserum
    Calm Nachtcreme für trockene Haut

    Habe ja hier die letzten Wochen schon einiges von Euch gelernt.
    Was merkwürdig ist, dass ich das Clear Treatment besser vertrage als den Azelainbooster. Der brizzelt etwas. Dabei soll doch beides identisch sein (was ich beim Bestellen noch nicht wußte).
    Geändert von Mein Name ist Hase (07.03.2021 um 16:33 Uhr) Grund: Letzter Satz fehlt

  29. #8589
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Ich bin Ü40 und habe trockene, hyperempfindliche Haut, die auf jeden Trigger (Temperatur, Berührung, Duftstoffe etc.) sofort mit Rötungen und Unruhe reagiert.
    P.s.: das klingt mir verdächtig danach, als könntest du Rosazea haben. Hast du das mal beim HA abklären lassen?

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Was merkwürdig ist, dass ich das Clear Treatment besser vertrage als den Azelainbooster. Der brizzelt etwas. Dabei soll doch beides identisch sein
    Die beiden Sachen sind nur fast identisch. Der AA Booster setzt etwas mehr auf Brightening über Adenosine weiter vorne, das Clear Treatment auf etwas mehr Hautberuhigung durch Licorice weiter vorne in den Incis.

    P.P.S.: ein etwas höherer LSF von mindestens 30, wäre noch etwas, was ich empfehlen würde.

  30. #8590
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Hast Du auch schon eine der Calm-Tagescremes getestet? Gerade bei empfindlicher Haut fände ich einen etwas höheren LSF nicht verkehrt. Bei Deinen "Baustellen" hab ich spontan an den Barrier Repair Moisturizer gedacht, der hätte was für die Hautbarriere und was gegen Pickelmale an Bord. Ich muss allerdings gestehen, dass ich ihn nicht gut vertragen habe, aber Du könntest mal eine Probe davon testen.

    Falls Du die Calm-Sachen gut verträgst, würde ich an Deiner Stelle erst mal ein paar Monate dabei bleiben, damit sich die Haut richtig beruhigen kann. Am Anfang ist es sehr verlockend, sich durchs ganze Sortiment zu testen, wenn man feststellt, was man mit der richtigen Pflege alles bewirken kann, aber zu viel testen kann schnell kontraproduktiv werden.

    EDIT: Wenn ich das jetzt noch mal lese, stelle ich fest, dass es klingt, als sei der Barrier Repair Moisturizer eine Tagescreme. Mein erster Satz und der zweite hatten aber nichts miteinander zu tun. Das ist irgendwie schlecht formuliert...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  31. #8591
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die beiden Sachen sind nur fast identisch. Der AA Booster setzt etwas mehr auf Brightening über Adenosine weiter vorne, das Clear Treatment auf etwas mehr Hautberuhigung durch Licorice weiter vorne in den Incis.
    Ah, okay, dann liegt es vielleicht daran.

    Auf Rosazea habe ich bisher nicht prüfen lassen, da ich das nicht in Verdacht hatte bzw. noch nie von gehört hatte. Ich habe mir mal Bilder dazu angesehen und finde das nicht wirklich auf mich zutreffend. Werde das aber beobachten.

  32. #8592
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hast Du auch schon eine der Calm-Tagescremes getestet?

    Bei Deinen "Baustellen" hab ich spontan an den Barrier Repair Moisturizer gedacht, der hätte was für die Hautbarriere und was gegen Pickelmale an Bord.

    Falls Du die Calm-Sachen gut verträgst, würde ich an Deiner Stelle erst mal ein paar Monate dabei bleiben, damit sich die Haut richtig beruhigen kann. Am Anfang ist es sehr verlockend, sich durchs ganze Sortiment zu testen, wenn man feststellt, was man mit der richtigen Pflege alles bewirken kann, aber zu viel testen kann schnell kontraproduktiv werden.
    Hallo Almut,

    Ja, die Calm-Tagescreme habe ich auch schon getestet. Die ist mir etwas zu trocken. Das Mineralmakeup sieht dann merkwürdig aus.
    Aber ich bin definitiv noch auf der Suche nach einer neuen Tagescreme. Meine Nivea gibt es so auch nicht mehr (Rezeptur verändert, heißt mittlerweile auch anders).

    Aber wie Du schreibst will ich auch erstmal eine Basis finden, die funktioniert.
    Den Barrier Repair habe ich als DP hier liegen, aber noch nicht getestet.

  33. #8593
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich will dich nicht verunsichern, aber die Bilder im Netz von Rosazea find ich ja immer überhaupt nicht repräsentativ. Bei meinen Bekannten sieht das nach diesen typisch roten Bäckchen aus. Im Anfangsstadium hat das sogar fast noch was von einem "gesunden" Aussehen, weil dezente rote Bäckchen ja irgendwie sogar "frisch" aussehen. Die Trigger sind oft sehr individuell, aber ganz typisch und sehr häufig vertreten sind Temperaturreize, Essen/Trinken -> heiß, scharf, etc., Rötungen selbst durch leichte manuelle Reize, Stress, Anstrengung, "scharfe" Kosmetika, inkl. Duftstoffe, viel Alk, etc.

    Es gibt aber einen extra Rosazeathtead hier, da kann man sich prima einlesen und sollte es sich bewahrheiten, helfen dir die Leute in dem Thread auch super, parallel zu diesem hier, weiter.

  34. #8594
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    @Jasmin
    Also rote "Bäckchen" habe ich nicht, eher ein insgesamt unruhiges Hautbild. Ich denke, es handelt sich in erster Linie um Pickelmale, Pigmentflecken und ähnliche Überbleibsel der letzten Jahre. Ich werde das aber im Hinterkopf behalten. Die Calmprodukte sind ja schon mal sehr gut und würden so oder so passen. Ich hoffe, dass sich die Haut weiter beruhigt. Momentan teste ich ja noch, was funktioniert. An guten Tagen sieht es morgens auch schon viel besser aus.

  35. #8595
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Ja, die Calm-Tagescreme habe ich auch schon getestet. Die ist mir etwas zu trocken. Das Mineralmakeup sieht dann merkwürdig aus.
    Welche hattest Du, die für trockene oder die für ölige Haut? Ich hatte mal die für ölige und fand sie recht weißelnd. Vielleicht wäre die dunkelblaue Resist etwas für Dich? Die ist pflegend, aber nicht zu reichhaltig und lässt sich bei mir gut mit MMU überschminken. Oder die getönte hellblaue Resist, die ist hier allgemein sehr beliebt. Die kann ich auch mit MMU kombinieren, trage sie aber auch oft solo, weil sie durch die leichte Tönung das Hautbild schön ausgleicht. Sie hat aber einen hohen Anteil Zinkoxid und könnte daher evtl. zu austrocknend für Dich sein.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #8596
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III



    Ich hab mir mal die Nivea TC mit LSF15 angeguckt. Da du mir der ja zurecht kommst, kann man prinzipiell mal davon ausgehen, dass du Avobenzone, also organische/synthetische Filter, tendenziell verträgst.

    Hattest du die Calm SC (Sonnencreme) für trockene Haut? Wenn die dir noch zu trocken war, wäre evtl. die Skin Recovery oder die Defense SC was für dich, beide mit LSF30. Evtl. auch die dunkelblaue oder hellblaue Resist, beide mit LSF50.

    Edit: Almut war schneller

  37. #8597
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Jasmin und Almut,

    Ja, ich hatte die Tagescreme für trockene Haut. Vielleicht sollte ich die an einem WE nochmal testen.
    Ich habe auch schon einige DPs der Tagescremes hier liegen, aber noch nicht getestet. Ich meine, die dunkelblaue Resist, die Defence und die Clear LSF30. Dann lag ich ja mit der bisherigen Wahl ganz gut, danke Euch (gibt's am Handy eigentlich keine Smilies?).

  38. #8598
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Die Clear LSF 30 ist baugleich zur hellblauen Resist LSF 50. Falls Du also die eine nicht magst oder verträgst, brauchst Du die andere gar nicht erst probieren, nur so als Tipp.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  39. #8599
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.373

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin ich glaub, jetzt haben wir ihr so ziemlich jede SC einmal vorgeschlagen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #8600
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Paula's Choice III

    Danke.
    Dann ist meine BL gekippt. Mal sehen, ob ich sie noch zurück schicken kann. Ich rufe am Dienstag mal beim Kundenservice an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.