Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 376 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank, jasminbluete

    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich das Airol in Griechenland bekomme. Von der Retirides hab ich noch einige Tuben hier, aber 0,1 und 0.05 waren für mich zu stark. 0,025 passt da besser. Mein großer Sohn nimmt die 0,05, hilft super gegen seine Pickel. Wir haben immer gleich ein paar Tuben im Gepäck gehabt, ich hatte darüber gar nicht nachgedacht. Glück gehabt!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  2. #1642
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hariello, also woran das mit den Unreinheiten liegt, ist schwer zu sagen. Kann alles oder nix sein. Ein Inhaltsstoff oder die Gesamtrezeptur

    Die AHA BL von Paula enthält kein Urea und ist daher weniger feucht und etwas leichter in der Anmutung als die Dermasence. Rein vom Peelingeffekt find ich beide BLs ähnlich.
    Danke Jasmin, ich behalte die BL von Paula mal im Hinterkopf. Allerdings - und da komme ich auch zur Antwort auf Tigerkatzi - hatte ich bisher noch keinen wirkliche Treffer bei Paula. Ich habe das Serum schon eine ganze Weile und habe es auch laengere Phasen kontinuierlich verwendet und meine Haut reagiert nach wie vor negativ darauf. Besonders auf der Nase und am Kinn bluehen immer wieder Unreinheiten, die dann Pickelmale fuer eine Ewigkeit hinterlassen. Ich weiss, das klingt jetzte so 1990ties , aber wuesste ich es nicht besser, wuerde ich behaupten, ich vertrage die Silikone nicht. Da Paulas Rezepturen sehr komplex sind, wird es wohl schwierig, den Verursacher zu finden, daher lasse ich erstmal die Finger davon(hoffentlich). Da ich gerne Nias in der Pflege haette, werde ich vielleic doch mal zu Highdroxy schielen.... Ich wundere mich uebrigens, wo ihr anderen hier in der CeraVe Feuchtigkeitspflege Nias entdeckt

  3. #1643
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Paula's Choice III

    Hariello, bei Cerave enthalten nur die beiden Gesichtscremes Nias. Das sind die kleinen Tuben mit dem Spenderknopf

    Wenn du dir bei Paula ein Aox-Serum mit Nias aber ohne Silis angucken magst, dann probier mal den Defense Aox Pore Purifier

  4. #1644
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    entschuldigung, bin nur wegen einem flaconi-gutschein hier, sorry. aber hier sind die experten-mädels, für anti-ätsch und für gutscheine, lach.
    der now30 sagt, er sei abgelaufen. autumn25 auch.
    hättet ihr noch einen anderen für mich?
    ganz liebe grüße an alle
    Resli, versuch mal FALL30.

  5. #1645
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Paula's Choice III

    liebe bonny, ich danke dir seehr

  6. #1646
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice III

    Gerne - ich hoffe, dass es geklappt hat.

  7. #1647
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Paula's Choice III

    Jaaaaa, dankeschööön

  8. #1648
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hm, ich glaub ich werd auch den 30% code in den nächsten Tagen mal nutzen, obwohl ich eigentlich fast eingedeckt bin. Einzig mein Resist Anti-Aging Antioxidant Serum neigt sich dem Ende zu... ich verwende es nur alle 2 Tage. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich das rote Skin recovery Serum anstelle des Dunkelblauen nehmen sollte. Ich habe ja seeehr trockene Haut und vielleicht wäre das noch einen Tick besser (die Bewertungen dazu schauen aber im PC-shop nicht sooo gut aus). Kennt jemand hier eventuell den Unterschied bzw hat vielleicht beide schon mal ausprobiert?
    Danke euch und lg, Dani

  9. #1649
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    hm, ich glaub ich werd auch den 30% code in den nächsten Tagen mal nutzen, obwohl ich eigentlich fast eingedeckt bin. Einzig mein Resist Anti-Aging Antioxidant Serum neigt sich dem Ende zu... ich verwende es nur alle 2 Tage. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich das rote Skin recovery Serum anstelle des Dunkelblauen nehmen sollte. Ich habe ja seeehr trockene Haut und vielleicht wäre das noch einen Tick besser (die Bewertungen dazu schauen aber im PC-shop nicht sooo gut aus). Kennt jemand hier eventuell den Unterschied bzw hat vielleicht beide schon mal ausprobiert?
    Danke euch und lg, Dani
    Du hast das dunkelblaue Resist Serum, richtig? Ich habe jetzt nicht nachgesehen, welches Du genau meinst.
    In jedem Fall habe ich das dunkelblaue, und das rote sowieso. Ich habe trockene Haut, welche das rote Serum LIEBT.
    Am liebsten noch mit einem Schuß Marula Öl drunter.
    Das rote Serum ist eines meiner Paula Produkte, was hier nie geht oder leer gehen darf.
    Beide Seren sind schön, ich mag das rote mehr, daher bin ich bei blau nie über die DP hinausgekommen.
    Beim roten habe ich das Gefühl dass es (für mich) mehr "tut", vielleicht auch durch den Hauch Retinol, ich bin morgens ultraglatt danach, besonders noch in der Kombi mit dem Aze Booster in die NC gemischt.
    Aber - beide Seren sind schön, das ist sicher Gefühls-/Geschmackssache.
    Geändert von wildwusel (25.09.2019 um 09:50 Uhr)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #1650
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Super, danke für deine Einschätzung Wusel, du hast ja auch so eine trockene Haut, und deine Beschreibungen erinnern mich oft an mich . Ich glaub das rote wird in meine nächste Bestellung reinwandern zusätzlich zum dunkelblauen... Jetzt wo Herbst und Winter vor der Tür stehen, brauch ich sowieso eine Extraportion von Allem...
    LG, Dani

  11. #1651
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Sehr gerne.
    Vielleicht magst Du auch mal die Kombi mit Marula Öl testen, das kostet ja wirklich nicht die Welt.
    Solltest Du nicht begeistert sein (was ich mir fast nicht vorstellen kann ), kannst Du es bestimmt am Dekolltee aufbrauchen.
    Wenn ich trocken und/oder gereizt bin ist Marula als Serum/Booster absolut meine Welt. Und die Kombi mit dem Serum ist für mich ein Träumschen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #1652
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ja, das wär noch einen Versuch wert... hab grad gesehen das Marulaöl von Skindivision gibt es bei flaconi für einen akzeptablen Preis. Wandert dann eventuell auch gleich in den Einkaufswagen. Die nächste 30%Aktion wird ja bestimmt wieder kommen, dann zahlt sich eine größere Bestellung aus. Wird dann für heuer auch gleichzeitig meine Letzte sein - deshalb muss sie recht gut durchdacht sein
    lg Dani

  13. #1653
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice III

    FALL30 geht immer noch.

  14. #1654
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Paula's Choice III

    Oder einfach das günstige Marulaöl von TO kaufen. Gibt's zB. bei Douglas und da gibt's ja auch ab und an Rabatte.

  15. #1655
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oder einfach das günstige Marulaöl von TO kaufen. Gibt's zB. bei Douglas und da gibt's ja auch ab und an Rabatte.
    Das war auch das, was ich meinte und nehme. Ich habe keine Ahnung was das andere kostet und kann, aber das Marula ist wie das Buffet mein Musthave Produkt von TO, sonst nüscht.
    Das Hy ist schön in der Wirkung zum Plumpen für tags, aber rollt und klebt mir mit allem anderen inkl. Foundi zu sehr.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #1656
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Kann mir jemand sagen, ob es vom Earth-Sourced-Toner und dem Berryserum grundsätzlich keine (Deluxe-)Proben gibt oder nur zur Zeit nicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #1657
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    DANKE EUCH ALLEN - und auch für den 30% Code Bonny!!!
    So... Bestellung abgeschickt - hm, wenn ich gewusst hätte, dass TO das Öl auch hat, hätt ich noch zu Douglas geschaut. Aber mit TO hab ich bisher null Erfahrung, bin ja treuer PC-Fan derzeit. Obwohl - vom Buffet hab ich jetzt schon öfter gelesen, das hol ich mir wohl trotzdem mal, bei einem Stadtbummel...
    Das 100%-Marula-Öl, das ich gefunden hab, kostet 19,-/30 ml, (also knapp 13,- mit Rabatt, ich glaub das ist ok). Hab jetzt zu spät reingeschaut, weil ich unbedingt diesen 30er-Code noch ausprobieren wollte. Meine Startseite hat nämlich nur eine 15%-Aktion angezeigt .
    Hat SUPER geklappt und jetzt sind das dunkelblaue resist Serum und das rote Serum meines
    War aber doch nicht ganz meine letzte Bestellung, denn die dunkelblaue Resist Tagescreme SPF50 gab es bei flaconi leider nicht...
    LG, Dani

  18. #1658
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Douglas hat zwar prinzipiell TO Produkte, aber nicht alle Filialen haben die Produkte. Bei uns in der Gegend hat keine Filiale TO Produkte. Aber man kann online die Filialverfügbarkeit prüfen und ggf. mit kostenloser Lieferung in die Filiale bestellen.
    Breuninger hat auch ein paar TO Produkte und liefert ohne MBW kostenlos nach Hause.

  19. #1659
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob es vom Earth-Sourced-Toner und dem Berryserum grundsätzlich keine (Deluxe-)Proben gibt oder nur zur Zeit nicht?
    Ich glaub, grundsätzlich nicht. Obwohl es in den USA zum ES Toner Probesachets gibt. Kann mich aber nicht daran erinnern, die im dt. Shop schon mal gesehen zu haben.
    Das Power Berry Serum ist ja noch recht neu. Vllt. kommt da irgendwann noch eine DP?

  20. #1660
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob es vom Earth-Sourced-Toner und dem Berryserum grundsätzlich keine (Deluxe-)Proben gibt oder nur zur Zeit nicht?
    Ich habe von dem Berry-Serum noch eine kaum genutzte FS im SeSki stehen. Die hatte ich damals bestellt als es ganz neu auf dem Markt war. Ich bin gerne bereit über den Preis zu verhandeln.

  21. #1661
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Ihr zwei. Miss Shiny, zur Zeit bin ich total happy mit meiner Routine und möchte eigentlich nichts Neues einführen. Meine Frage war eher perspektivischer Natur. Gerade der Toner wird hier ja sehr kontrovers beurteilt, da würde ich auf keinen Fall eine FS kaufen, ohne ihn erst getestet zu haben.

    Ich habe noch drei volle Seren im Bunker (Defense, Resist und Calm) - wenn ich die geschafft habe, denke ich noch mal übers Berry-Serum nach, weil reizen würd es mich schon.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #1662
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Vor ein paar Jahren gab es den Earth Sourced-Toner als Probe, als ich später dann noch mal testen wollte leider nicht mehr - nie wieder gesehen . Schade, ich mag nämlich auch keine FS kaufen, ohne mir halbwegs sicher zu sein .

  23. #1663
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe seit April den Earth Sourced-Toner in meiner Routine, weil meine Mischhaut sehr trocken war. Seit ich 3 Tropfen Toner mit dem PC Hyaluronic Booster mische, ist meine Haut gut durchfeuchtet. Ich hatte den Sommer über keine Probleme mit trockener Haut. Ich bin gespannt wenn es jetzt kälter wird, ob meine Haut wieder trockener wird. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meiner Routine.
    Vielen Dank an @Jasmin und @Eneleh eure Tipps haben mir sehr geholfen. Seit ich das BHA reduziert habe ist meine Haut ausgeglichener und weniger trocken, obwohl ich 2 mal wöchentlich das Clinical Retinol nehme.

  24. #1664
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    @ jasmin
    Du verwendest doch von Paule den Retinol Booster. Wie lange kommst du mit einem Booster ca aus?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von PaulA meinte ich natürlich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja: Und mischst du ihn oder trägst du ihn pur auf?

  25. #1665
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Paula's Choice III

    Lela, ziemlich genau 3 Monate bei einem vollen Pumphub 5-6x die Woche (hab 1 1/2 wirkstofffreie Tage in der Woche). Ich misch ihn mit 2-3 Tropfen des Peptide Boosters abends

  26. #1666
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin!

    Ich verwende abends die Lala Retro von DE und mir ist die Konsistenz vom Clinical da drunter fast zu viel im Moment.

  27. #1667
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir den hochgelobten CEM gekauft und bekomme nach 2-maliger Anwendung heftige Pickel davon...
    Zumindest habe ich ihn mit Rabatt gekauft :-/ der wird leider am Körper vercremt.

  28. #1668
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    MissCass, wo hast Du ihn denn gekauft? Bei Paula kannst Du die angebrochene Packung auch zurückschicken, wenn Du ihn vor nicht mehr als 30 Tagen gekauft hast. Flaconi nimmt auch angebrochene Ware zurück, aber ich weiß gerade nicht, wie lange.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #1669
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht magst Du auch noch ein wenig damit rum probieren?
    Mein erster Versuch war auch so, dass ich dachte damit werde ich nicht warm. Mein Gesicht wurde knallrot und heiß (mein erstes 0,1% Produkt allerdings auch, davor weniger) und ich bekam dann innerhalb von ein zwei Tagen so seltsame Bläschen und das wurde dann auch nicht besser.

    Habe ihn dann erstmal in den Schrank verbannt und nachdem sich alles beruhigt hatte Wochen später habe ich es nochmal versucht. Ich mache jetzt immer eine Ölschicht drunter und nutze ihn nur alle 2 - 3 Tage und dann ist alles wirklich gut und keine Bläschen, es rötet sich auch so nichts.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  30. #1670
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice III

    Almut: Ich habe es bei Flaconi gekauft - da müsste ich mal nachschauen, ob die das nehmen...

    Aber es sorgt bei mir nicht für nässende Bläschen oder sonstwie "allergisch anmutend", sondern ich merke einfach, wie meine Poren verstopfen, was ich mit Niacinamide, Vitamin C etc gerade ganz gut im Griff habe...

  31. #1671
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    guten Abend zusammengibts von Paula gute Reiniger für sehr trockene, empfindliche Haut? Diesen Defense Gel to Cream Reiniger mögen ja recht viele. Habe aber immer mal wieder gelesen, das er auch etwas austrocknen kann? Gibts noch bessere Alternativen? Würde mich über Tips sehr freuenDanke schon mal

  32. #1672
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Paula's Choice III

    Wie gründlich muss die Reinigung denn sein? Muss bei dir hartnäckige SC und viel Makeup runter? Und was für eine Textur bevorzugt du bzw. welche kannst du gar nicht leiden? Schäumend, balmartig, cremig,...?

  33. #1673
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich suche einen Reiniger für morgensReinigungsmilch mag ich nicht, das geht gar nichtaber ansonsten bin ich offen für alles

  34. #1674
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Paula's Choice III

    Hhhm, dann am ehesten der Calm Reiniger für normale bis trockene Haut. Der ist wie eine dünnflüssige Lotion, eher cremig, aber nicht filmig. Alternativ der Calm für ölige Haut. Der ist ein Gel, das aber nur minimal schäumt.

    Auch ganz mild mit guter Reinigungsleistung ist das Unscrub. Ist aber vllt. für morgens too much. Da sind Jojobakügelchen drin für so eine Art Peelingeffekt (ich find ja nicht, dass die peelen). Das nur als Vorschlag für ab und zu mal.

    Dann noch der dunkelbl. Resist Reiniger für trockene Haut. Der ist allerdings deutlich lotionartiger und hinterlässt auch absichtlich ein bisschen einen Film auf der Haut. Dafür ist er aber sehr mild und gerade für morgens, wenn eh nicht viel runter muss, ideal.

    Von den meisten Reinigern gibt's bei Paula auch Deluxe-Proben. Am 5.10. fängt die GSW an, da gibt's bei Paula 20% Rabatt. Da kann man ja einfach mal ein paar Reiniger in den Warenkorb packen und ein bisschen durchtesten.

  35. #1675
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    vielen lieben Dank JasminDen Unscrub hab ich als Probe da. Aber wie du schon schreibst, für jeden Tag zu viel. Ich mag ihn, aber nur alle paar Tage mal. Ich denke, ich werde mal den dunkelbl. Resist Reiniger ausprobieren. Das er einen Film hinterlässt, das könnte mir sehr gut gefallen bei meiner Haut Das mit der GSW ist sehr lieb gemeint, hilft mir aber leider nicht. Ich wohne ja in der Schweiz, und Paula liefert nicht in die Schweiz, bzw. nur über teuren Weiterversand. Ich werde mal schauen, ob ich DP bekommen kann.

  36. #1676
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Regu, kennst Du die Reiniger von Cerave? Der dunkelblaue Resist ist ähnlich wie die feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion von Cerave, finde ich. Falls Du den magst, wäre der Resist auch was für Dich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #1677
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Regu, kennst Du die Reiniger von Cerave? Der dunkelblaue Resist ist ähnlich wie die feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion von Cerave, finde ich. Falls Du den magst, wäre der Resist auch was für Dich.
    Echt, findest Du?
    Ich mag den dunkelblauen Resist sehr gerne, den CeraVe hingegen nicht so...
    Persönlich (!) würde ich die, außer vielleicht von ihrer "Ausrichtung" her, nicht vergleichen.

  38. #1678
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @MissCass:
    Ich habe vor einer Weile den Nia Booster leider nicht vertragen (auch Pickel) und konnte ihn problemlos bei Flaconi zurückgeben. Der Kauf war zu dem Zeitpunkt schätzungsweise 2-3 Wochen her.

    @regu:
    Wenn du einen leichten Film auf der Haut magst, dann ist vielleicht wirklich die CeraVe feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion etwas für dich. Das ist in meinen Augen keine "typische" Reinigungslotion bzw. -milch. Mir hat das Reinigungsgefühl bei meiner unreinen Haut aber irgendwie nicht gereicht.

    Ich habe derzeit den Calm Cleanser für normale bis ölige Haut und den Defense Cleanser. Bisher gefallen mir vom Reinigungsgefühl beide, wobei der Calm Cleanser nach meinem Empfinden gar nicht schäumt und ganz leicht nach Erbrochenem riecht (zum Glück verfliegt der Geruch sehr schnell).

  39. #1679
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Echt, findest Du?
    Ich mag den dunkelblauen Resist sehr gerne, den CeraVe hingegen nicht so...
    Persönlich (!) würde ich die, außer vielleicht von ihrer "Ausrichtung" her, nicht vergleichen.
    Ich empfinde die beiden auch als unterschiedlich. Also klar sind beides lotionartige Reiniger und sich von daher natürlich ähnlich. Aber Paula empfinde ich als cremiger und besser aufemulgierend. CeraVe empfinde ich im direkten Vergleich als schmieriger, weil weniger cremig. Deshalb mag ich auch den Film, der bei Cerave zurück bleibt, nicht. Finde den ein bisschen unangenehm, wie so eine Schicht. Und bei Paula bleibt eher nur so ein gepflegtes Hautgefühl zurück. Wie wenn man den dunkelblauen Resist Toner nutzt. Die Haut fühlt sich damit weich und gepflegt an, aber trotzdem hinterlässt der Toner keinen spürbaren Film o.ä. auf der Haut.
    Allerdings sind das mMn eher so kleine Unterschiede im Detail. Ist jetzt nicht so, dass ich Cerave als total schmierige Pampe und Paula als fluffige Sahne empfinde. Aber im Dauergebrauch gefällt mir das Hautgefühl mit Paula insgesamt besser.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.s.: den mMn schönsten Geruch von allen Paula Produkten hat der Calm Reiniger für trockene Haut. Ich finde, der riecht ein bisschen wie Waschmittel. Irgendwie so ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche.

  40. #1680
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss allerdings sagen, dass ich vom dunkelblauen Resist-Reiniger nur kleine Pröbchen hatte. Die Cerave-Reinigungslotion hatte ich ja in der XL-Size und fand sie super! Ich kannte vorher an Reinigungsprodukten nur Reinigungsmilch (pfui bäh), Gel und Seife. So eine Lotion war irgendwie ein neues Konzept für mich. Und als ich dann die kleinen Resist-Pröbchen hatte, habe ich gedacht "schau an, genau wie die Cerave". Für einen genaueren Verglich hat das sicher nicht gereicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.