Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 244 von 374 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
  1. #9721
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ferulasäure hat in der Tat einen etwas seltsamen Eigengeruch. Ascorbinsäure allein hingegen riecht mMn eher leicht metallisch, säuerlich. Dummerweise ist Ascorbinsäure und Ferulasäure eine sehr gute Wirkstoff-Kombi. Da kommt also dann ohne Zusatz von Duftstoffen eine etwas schräge Duftkombi bei raus.

    Sugar Pie: Ascorbinsäure und Nias sind nicht kontraindiziert. Man kann sie ruhig zusammen verwenden. Verträglichkeit (und an der hapert es bei manchen leider) vorausgesetzt.

    ok, hatte mal recherchiert, weil ich etwas überfordert war. Man findet halt widersprüchliche Aussagen.

    Woanders las ich zb auch, dass BHA / AHA und Nia nicht nacheinander geht, da das Nia die Säure unwirksamer macht wegen den unterschiedlichen PH-Werten. und man 30 Minuten warten soll zwischen den beiden. Aber wenn ich abends müde bin und einfach nur ins Bett möchte, find ich sowas zb ganz schön panne.

    Danke jasmin, Ich werde es morgen früh einfach mal ausprobieren mit dem Vit C Und Nia. Denn das sind so die beiden Sachen die ich gern täglich nutzen möchte, weil ich echt Verbesserungen damit sehe. Paula selbst sagt ja auch dass die neusten Studien eine Unverträglichkeit von den beiden widerlegen. Das schlimmste was mir passieren kann, wäre ja ein Flush im Gesicht.
    laut ihr kann man ja sogar Vit C+Nia+Retinol benutzen.
    und BHA+AHA.
    ich denke ich halte mich einfach an Paula und probiere mal bisschen rum was meine Haut dazu sagt. Sonst macht man sich nur unötig verrückt und unsicher.

  2. #9722
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Paula's Choice III

    Also, das mit den Wartezeiten und sich gegenseitig aushebeln ist Quatsch, der irgendwann mal von selbsterklärten Skincare "Experten" in die Welt gesetzt wurde und irgendwie hält sich das hartnäckig.

    Theoretisch kann man alles mit allem verwenden, da hebelt sich nix aus und da passieren auch keine komischen chemischen Reaktionen. Ob man es verträgt, so viel auf einmal zu verwenden, steht auf einem anderen Blatt!

  3. #9723
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ja das einzige wo sich alle einig sind, ist das man erst das wässrige Zeug nimmt und danach das schwerere cremige/ ölige:D

    ich ab auch schon zwischenzeitlich mein BHA und danach direkt Nia genommen, weil ich der Meinung war, dass das Peeling meine Haut gut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet und dieses dann noch besser eindringen und wirken kann.
    klingt für mich auch irgendwie logischer als dieses Aushebeln-Gedöns.

    Too much war für mich bisher nur BHA+Retinol, das hat richtig gebrannt.

    da war meine Haut aber noch quasi Jungfrau, was das alles angeht und es war Winter, wo meine Haut generell seeeehr trocken ist.

    Ich möchte halt alles so oft wie möglich+nötig verwenden und auf nix von den guten Sachen verzichten

  4. #9724
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Oh, wow, was für Nachrichten... Ehrlich gesagt bin ich extrem skeptisch. Sobald sie die Produkte einer größeren Masse anbieten wollen, wäre meine Befürchtung, dass sie aus Angst vor Problemen die "Powerwirkstoffe" in ihrer Menge reduzieren und am Ende so ein Einheitsbrei herauskommt, den man eh schon überall bekommt :-/
    Habe erst jetzt mitbekommen, dass Unilever Paula aufkaufen möchte aber genau das glaube ich auch. Einheitsbrei für die Masse und Produkte, mit denen man nicht viel falsch machen kann.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  5. #9725
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Paula's Choice III

    So, jetzt ist die Katze endgültig ausm Sack. PC wird's ab 6.9. bei Douglas zu kaufen geben:

    https://wwd.com/fashion-news/fashion...as-1234889780/

  6. #9726
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Oh das find ich aber gut.
    Mal gucken was man da dann alles bekommt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #9727
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Und ob sie auch so Rabatte geben, denn diese Aktionen sind für mich immer interessant
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #9728
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Die direkte Seite wird ja sicher bleiben oder ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #9729
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Die direkte Seite wird ja sicher bleiben oder ?
    Ja, ist nur ein weiterer Retailer, wie Niche-Beauty, Breuninger und Co. auch.

  10. #9730
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Paula's Choice III

    Ah, Breuninger führt auch Paula's Choice? Wie cool - gerade kam in den Nachrichten, dass in Hamburg die erste Breuninger-Filiale Norddeutschlands öffnet.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  11. #9731
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsch mir die Aktionen von Flaconi mit 30% ohne MBW zurück. Die sind wahrscheinlich ein für allemal vorbei.

  12. #9732
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Oh wie cool, hab noch Douglas Gutscheine und weiß immer nicht, was ich da kaufen soll. Und Rabatt von 15-20% gibts da ja auch, vorallem vor Weihnachten.

  13. #9733
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Es kam gerade ein Newsletter. Rabatt Code kann man noch zusätzlich eingeben. Das Geschenk find' ich toll. Beste BL überhaupt.

    20% Rabatt zum Tag der Freundschaft

    Einen frohen Tag der Freundschaft!
    Wir möchten uns für die Unterstützung, den Zuspruch und die schönen Momente, die du uns bei Paula's Choice geschenkt hast, bedanken. Danke, dass du uns dabei helfen lässt, die besten Entscheidungen für deine Haut zu treffen.

    Zur Feier des Tages bekommst du die nächsten 3 Tage 20% Rabatt auf deine Bestellung ab 40 €. Klicke "JETZT SHOPPEN", um deinen Rabatt zu erhalten.

    +

    Dein Geschenk in Originalgröße: 2% BHA Body Spot Exfoliant (Wert: 31 €) gratis ab 80 € Bestellwert.

    Die Schönheit der Freundschaft
    Überrasche deine FreundInnen mit einer Deluxe-Probe Smoothing Primer Serum LSF 30, gratis zu ihrer Bestellung ab 25 €. Du bekommst auch ein Exemplar!

    Gültig bis 1. August 2021.

  14. #9734
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Oh wie cool, hab noch Douglas Gutscheine und weiß immer nicht, was ich da kaufen soll. Und Rabatt von 15-20% gibts da ja auch, vorallem vor Weihnachten.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das sie PC aus den Rabatten rausnehmen.
    Auch gibt es nicht so tolle Goddies wie bei Paula direkt, aber wenn einem tatsächlich nur 1 Produkt mal ausgeht find ich Douglas dann ne gute Alternative.
    Aber bei Grossbestellungen wird Paula direkt sicher die bessere Wahl sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #9735
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Paula's Choice III

    Full Sizes als Goodie reizen mich eigentlich grundsätzlich, aber ich brauche nichts. Wirklich gar nichts. Ich hoffe, mit allem bis zum Black Friday auszukommen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  16. #9736
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Oh die BL wäre schon toll, aber ich bin auch noch gut ausgestattet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #9737
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Auf die 20% ohne Code habe ich gewartet und nun mal wieder das AHA 10% bestellt und das gleich 2x, es ist einfach für mich das beste AHA. Dann noch das Calm Serum. Die BHA BL nahm ich gerne gratis mit, da ich sie eh regelmässig benütze.

  18. #9738
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Die BL als FS Goodie ist echt toll, reizt wirklich, aber ich bin auch komplett ausgestattet, brauche wirklich überhaupt nichts und bin gerade soooo zufrieden mit meiner Routine. Schon fast zu schade...

  19. #9739
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    "Leider" habe ich auch keinen Bedarf, schon seltsam, das mal zu schreiben. Bunker immer noch proppevoll und ich gehe grad auch hin und wieder fremd.

  20. #9740
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Der Aze-Booster und der Shine Stopper sind immer noch nicht lieferbar, das wären die einzigen zwei Sachen die ich bestellt hätte, alles Andere hab ich noch und vom AHA habe ich 2x15ml von Babor aus zwei Boxen ,die brauche ich auch erst auf bevor ich wieder nachordere.
    Ich habe auch so noch eine andere Sachen von Babor die in der letzten Luxury Box waren, die brauche ich dazwischen noch auf.
    Bin also erst mal noch versorgt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #9741
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauche "leider" auch nix...
    Azelainsäure will ich das nächste mal von colibri testen.

  22. #9742
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Retinol-Booster auch immer noch nicht lieferbar ...brauche sonst auch nichts
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #9743
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Paula's Choice III

    Ja, sagt mal? Hab jetzt bloß ich bestellt hier?

    Hellblaues Resist Aox Serum
    Clear Maske
    SP 2% BHA Liquid
    DP Resist SC LSF50

    Ist aber alles für den Freund, dem ich neulich eine kleine Routine zusammen gestellt habe. Bis auf die Clear Maske. Die ist für mich. Und die Gratis BHA BL auch.

    Musste ihm tatsächlich eine kleine Grafik erstellen, was er wann und wie benutzen soll. Außer Wasser kennt der nix

    Screenshot_20210730-204609.jpg

    Der grüne AoS Moisturizer wird, wenn leer, dann mit PCs hellblauem Aox-Serum ersetzt. Hoffe, bis dahin hat er sich an die Routine gewöhnt und checkt das dann

  24. #9744
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Doch ich habe auch bestellt, siehe oben .

    Dann hat es also mit der Routine deines Freundes geklappt, na bei der Grafik .

  25. #9745
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt. Calm Nachtcreme, BHA, Unscrub.
    Dazu noch die 10% genutzt.
    Ich hoffe das neue Serum kommt bald zu uns.

    Gibt's eigentlich sonst irgendein Antiox Serum das zu empfehlen ist? Ich benutze seit Jahren das Ultra Light Serum. Es ist super aber ich verbrauche es einfach total schnell. Meine Haut trinkt es gerade so weg. Das reicht mir gerade Mal einen Monat.

    Seit ich Adapalen und Trifarotene benutze, ist sie noch feuchtigkeitsärmer. Vichy 89 nehme ich auch noch, dazu Abends den Volcano Drop.

  26. #9746
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Paula's Choice III

    Beautyholic, mit dem Ultralight meinst Du das hellblaue Resist-Serum? Das reicht mir knapp zwei Monate bei zweimal täglicher Anwendung. Wenn Deine Haut mehr Feuchtigkeit braucht, würde ich nicht unbedingt mehr von teuren Serum verwenden, sondern z.B. den dunkelblauen Toner drunterlayern. Den finde ich sehr feuchtigkeitsspendend, und er ist wesentlich günstiger.

    Alternativ vielleicht ein Hyaluronserum, falls Du gut auf Hya reagierst. Den Booster von Paula finde ich allerdings abartig teuer - da kann Dir vielleicht jemand ein anderes Produkt empfehlen. Wurde nicht neulich ein Hyaserum vom colibricosmetics total gehypt?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  27. #9747
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Almut

    ja ich meine den hellblauen. Den dunkelblau en Toner habe ich da, leider ist da etwas drin was meine Haut nicht mag. Bekomme davon schnell Unreinheiten. Wie sind denn die anderen PC Toner? Der grüne soll ja auch toll sein. Hya ist kein Problem.
    Ich hatte auch schon welche aus dem asiatischen Bereich. Da nervt mich nur die Beschaffung und das warten

    Meine Haut ist aber auch zickig. Die mag Säuren, viel Feuchtigkeit, sehr wenig Fett, ohne Alk, ohne Duftstoffe.

  28. #9748
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Paula's Choice III

    Den grünen mag ich auch, er hat aber einen höheren pH-Wert als die anderen, darum wird er hier eher zurückhaltend empfohlen. Wenn Du viele Aox möchtest, wäre der hellblaue Resist sonst noch was. Den dunkelblauen hatte ich empfohlen, weil er ein bisschen dicklicher und pflegender ist als die "Wässerchen". Earth Sourced wäre noch eine Option, der ist auch ein bisschen dicker. Mir hat er allerdings Pickel gemacht.

    Asiatische Kosmetik gibt es ja mittlerweile auch schon in Deutschland zu kaufen. Wenn Du da was hattest, was Du gut vertragen hast, könntest Du mal forschen, ob es das hier vielleicht schon gibt. DM führt online die Aloe-Serie von It's Skin. Sowohl Toner als auch Emulsion (das ist wie ein noch dickerer Toner) empfand ich als sehr feuchtigkeitsspendend - leider sind die Sachen beduftet, und das hattest Du ja ausgeschlossen. Ich glaube, bei Douglas gibt es auch asiatische Marken, und Missha hat einen deutschen Onlineshop.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #9749
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Paula's Choice III



    Ich geselle mich mal zu Euch, setze mich ins Eck und halte mich vorerst vermutlich eher still. Hab in meinen Forenanfängen durch die viele Testerei und leider diverse Unverträglichkeiten meine Haut total kaputt gemacht (das war 2007 - Anfang 2009), hab Jahre gebraucht, bis sie sich mit absolut minimalistischer Pflege wieder stabilisiert hat und kann jetzt die Finger nicht mehr still halten.

    Bei Paula hab ich mir nun 4 Deluxeproben bestellt und hoffe, dass ich sie vertrage.

    Gekauft habe ich mir - wegen diverser Schwärmereien und meinem Bauchgefühl - erst mal :

    Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling
    Omega+ Complex Nachtcreme
    Clear Gesichtsreiniger und
    Calm Nourishing Cream Gesichtsreiniger

    Hübsches Durcheinander In Gebrauch habe ich aktuell alle 2 Tage, wie empfohlen, das BHA Peeling und neuerdings auch den Clear Gesichtsreiniger. Weiß nicht, ob die Haut am Kinn nicht unruiger wird, ich bin etwas paranoid, mache aber vorsichtig weiter.

    Problematisch ist, dass ich an Wangen so wirklich vollständig andere Haut habe (gefühlt) als in der T-Zone. Die Wangen sind sehr, sehr trocken/feuchtigkeitsarm, die T-Zone creme nicht seit Jahren nicht. Aber so ganz das Gelbe vom Ei ist das halt auch nicht und ich hab immer noch, seit damals (hatte mir eine Kosmetik-Akne gezüchtet ) die deutliche Neigung zu Pickeln bei den falschen Cremes.

    Nun denn ... mal sehen, was sich tut und bei Euch lese ich ein bisschen mit um zu lernen
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  30. #9750
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Paula's Choice III

    Beautyholic, oder vllt. der Calm Toner für trockene Haut? Der ist auch etwas milchig-dicklicher und schön feuchtigkeitsspendend. Also, ich mag den. Er riecht halt, wie die meisten Calm Sachen, ein bisschen nach muffigem Erdkeller

    Willkommen, Corti!

    Den Clear Reiniger hab ich auch gerade da. Eine Freundin hat mir ihren beim Kosmetiktausch mitgeschickt, damit ich ihn mal testen kann. Ich hatte den tatsächlich noch nie und frage mich gerade warum? Der gefällt mir gut jetzt im Sommer. Ist ein richtig schöner Gelreiniger, der zumindest jetzt im Sommer meine Haut gar nicht austrocknet und ein bisschen erfrischt und klärt (enthält 0,5% BHA)

  31. #9751
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Das ist eine schöne Idee. Ich hatte schon oft das Calm Serum. Deshalb macht der Duft mir nix irgendwie hatte ich den Toner nicht auf dem Schirm. Irgendwie unspektakulär mal sehen ob es DP davon gibt.

    Hab gesehen im Earthed Toner ist auch ein Öl, was bei mir wieder problematisch ist.

    Hatte gerade Mal bei Irit Eser auf dem Blog gesucht, weil ich da auch einen Toner in Erinnerung hatte. Keep Cool Soothe da gibt's eine ganze Serie.
    Inisfree hatte ich auch schon. Ich meine Clinique hat aus der Moisture Sourge Reihe auch einen. Die Sachen mag ich eigentlich auch recht gerne.


    Bin Mal wieder unentschlossen

  32. #9752
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe leider keinen Newsletter bekommen. Kommt man ohne nicht an die 20% Rabatt? Auf der Website sehe ich nur 15% auf Booster und das es ab 80 Euro das goodie gibt. Ich schleiche ja um den 10% Nia rum obwohl es eigentlich Blödsinn ist da ich ja Nia von TO hier hab was ich erstmal aufbrauchen müsste. Aber bei Paula sind halt noch soviele schöne Sachen zusätzlich mit drin. Und das Aha 8% Gel will ich auch in fullsize. Theoretisch könnte ich auch bis black friday warten:/

  33. #9753
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie:

    klick


  34. #9754
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    danke jasmin
    habe jetzt natürlich doch noch bestellt
    die BL habe ich jetzt nicht mitgenommen, weil ich unter 80 Euro war, aber das ist ok für mich und ich habe gut was gespart

  35. #9755
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch für über 80 Euro bei Paula bestellt. Bin voll das Rabattopfer
    Wollte das BHA eh haben, das Clinical 1% Retinol Treatment … Schade, dass die Deluxe Probensets, die ich wollte, gerade nicht Lieferbar sind
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  36. #9756
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    schade, dass es den aze booster im moment nicht gibt. das wäre das einzigste produkt, das ich benötige und vermisse im moment. ich hoffe ja, dass es bald mal wieder lieferbar ist und auch nie aus dem programm genommen oder verändert wird. genau wie das bha body treatment, aber da hab ich zum glück noch 2 packungen im schrank.

  37. #9757
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Paula's Choice III

    Niacinamide 20% rettet zur Zeit wieder mal meine Haut Als Teenager hatte ich nie Pickel, dafür werde ich dieser Tage von den Plagegeistern überfallen. Niacin hilft!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  38. #9758
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Paula's Choice III

    Online sind die PC Produkte jetzt schon bei Douglas zu kaufen:

    https://www.douglas.de/de/b/paulas-choice/b2555

    Hab mal im Kassenbereich den momentanen 15% Code Schnell15 ab 39€ probiert, ob der geht. Ja, der geht.

    Alles andere hätte mich auch gewundert. Von den Rabattcodes sind ja bei Dougi nur so Premium-Marken wie Chanel, Dyson und Co. ausgenommen, aber nicht so Marken wie Drunk Elephant, Niod und Co.

  39. #9759
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Paula's Choice III

    Und alles 1 Cent günstiger als bei Paula direkt!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #9760
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Paula's Choice III

    Schnäppchen!

    Ich denke, Dougi werde ich dann benutzen, wenn ich nur eine Sache brauche, weil die Versandkostenfreigrenze niedriger ist. Bei PC komm ich nicht immer auf die 40€ und eigtl. will ich vermeiden, dass ich dann unnötigerweise den Warenkorb mit anderen Sachen vollpacke, die ich noch gar nicht brauche und die dann ja doch nur vorzeitig in den Bunker wandern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.