Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 271 von 376 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
  1. #10801
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Die RRM mag ich auch sehr, aber offen gesprochen sehe ich keinen Mehrwert gegenüber der SHOM; die von der Konsistenz her sehr ähnlich ist. Darum kauf ich eigentlich eher die SHOM, habe aber zur Zeit dank eines Seski-Tauschs eine RRM offen.
    Geändert von Almut (29.11.2021 um 14:35 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #10802
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ah, ich finde die wirklich toll. Die zaubert mir über Nacht jegliche Hautrötung weg, ich sehe damit einfach total erholt aus. Und wenn ich mal richtig fertig bin wegen schlechter Nächte o.ä. ist das genauso ein Wundermittel. Sie verfeinert das Hautbild und macht einfach einen ganz tollen Look, die Haut ist damit bei mir super ausgeglichen vom Ton her. Immer ein Schlechte-Haut-Retter und auch wenn nichts ungewöhnlich ist an der Haut einfach ein Traum

    Was ist die SHOM Almut?

  3. #10803
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    SHOM = Super Hydrate Overnight Mask, das Schätzchen in der mintgrünen Tube.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #10804
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Uih… schlaflose Nächte -> da werd ich hellhörig … trifft bei mir täglich zu

    Und die SHOM hab ich auch als DP… da kann ich ja dann vergleichen - und die, die mir besser gefällt, darf dann in groß einziehen.

  5. #10805
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Paula's Choice III

    Bei der letzten Lieferung ist mir kleiner Zettel aufgefallen mit 'Welche Menge eines Produkts sollte ich auftragen?'
    Und da stand zb bei Booster/Serum: "perlengroße Menge"

    Perlengroße Menge scheint mir so 1 Pump zu sein. Ich nehm aber bei meinen 2 Seren jeweils 3 Pumps. Es scheint mir ich brauch mindestens 2, weil sonst habe ich das Gefühl ist es zu wenig um mein Gesicht zu bedecken. Tjo.

  6. #10806
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Heute das 10% Nia aufgebraucht, aber gemacht hat das nix, jetzt nehme ich ab morgen das 20% mal sehen ob das einen Effekt hat oder wieder aus der Routine rausgenommen wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #10807
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich habe mir gestern noch spontan eine FS vom unscrub geordert.Der schafft ja sogar wasserfeste mascara und ist trotzdem lieb zu meiner Haut und eine DP vom Omega+Serum. Die Heizungsluft macht mir echt zu schaffen, ich muss sogar schon meine normalerweise fettigen Augenlider eincremen weil die sosnt so trockene spannende Stellen bekommen. Das calm Serum ist mir da zu wenig. Im Sommer war das super aber momentan brauch ich was mit mehr Bums.

    ich hab auch vereinzelt wieder Pickel am Kinn aber da kann Paula nix zu. Ich habe momentan einen so enormen Baumkuchenspitzenkonsum, kann froh sein das es nur vereinzelte sind

  8. #10808
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Peacelover Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Lieferung ist mir kleiner Zettel aufgefallen mit 'Welche Menge eines Produkts sollte ich auftragen?'
    Und da stand zb bei Booster/Serum: "perlengroße Menge"

    Perlengroße Menge scheint mir so 1 Pump zu sein. Ich nehm aber bei meinen 2 Seren jeweils 3 Pumps. Es scheint mir ich brauch mindestens 2, weil sonst habe ich das Gefühl ist es zu wenig um mein Gesicht zu bedecken. Tjo.
    ich brauch auch immer mehr als angegeben wird.Mindestens zwei Pumphiebe.
    Und bei den flüssigen Sachen wie Nia und VitC bin ich auch verschwenderischer, komme damit nicht so lange hin wie andere.Aber das ist dann eben so.

  9. #10809
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Heute ist mein Päckchen endlich gekommen.
    Als es nach einer Woche noch nicht hier war, guckte ich auf die Webseite und sah dass es tatsächlich jetzt 20% Rabatt gibt (muss wohl Reklamationen gegeben haben).
    Also schnell storniert und neu bestellt.
    So durfte auch noch der Azelaic Acid Booster mit und der Advanced Replenishing und Calm Soothing Gel Toner.


    Vorher habe ich das Resist Super Antioxidant Concentrate Serum probiert und die Konsistenz gefällt mir gut.
    Zieht mir gleich weg.
    Die Booster habe ich reingemischt, also ich finde es geht gut.

    Bis jetzt meckert meine Haut nicht, mal gucken.

    Mit dem Azelaic Acid Booster warte ich noch ab, sonst weiss ich nicht wer mir nicht gut tut. Falls meine Haut zickt...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  10. #10810
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    das Resist Super Antioxidant Concentrate Serum habe ich auch, allerdings mag ich die konsistenz nicht, ist mir irgendwie zu ölig silikonig. werde es aber jetzt im winter aufbrauchen, da es ja sehr reichhaltig ist.

    den
    Azelaic Acid Booster mag ich sehr gern. er sorgt dafür, dass meine haut rein und feinporig ist. hab 4 tuben da darf mir nie ausgehen. kann den booster also nur empfehlen.

    was bei mir gar nichts bringt ist hyaluron, egal von welcher marke und welches produkt, egal ob creme, booster oder serum. ich war immer enttäuscht. ich hab mischhaut, brauch also auch feuchtigkeit, aber auch fett vor allem im winter. hab es echt genug ausprobiert, weil andere ja so begeistert von hyaluron waren. jetzt lasse ich einfach die finger davon.


  11. #10811
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich brauch auch immer mehr als angegeben wird.Mindestens zwei Pumphiebe.
    Und bei den flüssigen Sachen wie Nia und VitC bin ich auch verschwenderischer, komme damit nicht so lange hin wie andere.Aber das ist dann eben so.
    Es kommt ja auch drauf an, wie die Haut es aufsaugt und auch verträgt
    Nicht das es zb aufliegt.
    Ich könnte zb vom Nia Booster nie über lange Zeit mehr als 4-5 Tropfen nehmen, da zickt meine Haut dann. Je 3 Tropfen früh und abends ist für sie super und auch ausreichend, deswegen komm ich da auch so lang mit hin.

    Bei Seren zb kommt's drauf an ob ich die einzeln nehme oder mische...einzeln nehme ich auch so ca 2 Pumpstöße, gemischt manchmal nur nen halben.
    Liebe Grüße von Zaire

  12. #10812
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das Resist Super Antioxidant Concentrate Serum habe ich auch, allerdings mag ich die konsistenz nicht, ist mir irgendwie zu ölig silikonig. werde es aber jetzt im winter aufbrauchen, da es ja sehr reichhaltig ist.

    den

    was bei mir gar nichts bringt ist hyaluron, egal von welcher marke und welches produkt, egal ob creme, booster oder serum. ich war immer enttäuscht. ich hab mischhaut, brauch also auch feuchtigkeit, aber auch fett vor allem im winter. hab es echt genug ausprobiert, weil andere ja so begeistert von hyaluron waren. jetzt lasse ich einfach die finger davon.

    Vom hya Booster weiß ich auch nicht, ob der mir so viel bringt,... Ein Hub ist mir da zb vom Gefühl zu schleimig, gelig, ¼-½ Hub gemischt empfinde ich ihn als nicht effektiv genug...
    Ich bin ehrlich und weiß nicht, ob ich ihn wirklich brauche... Obwohl ich eigentlich eine Haut hab, die über den Tag die Feuchtigkeit ziemlich verliert.
    Der weiße Toner von hada Labo half da echt gut,... Aber über längere Zeit war mir das immer zu viel.
    Der Booster von Paula leert sich nun auch, überwiegend nahm ich ihn nur um die Augen, weil ich ihn nicht so effektiv empfand

  13. #10813
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, mischt du das Hya in ein Serum, o.ä.? Wenn nein, würde ich das mal ausprobieren und den Booster auch zum boosten anderer Produkte benutzen. Hya ist kein Feuchtigkeitsspender, sondern ein Feuchtigkeitsbinder und profitiert davon, andere Feuchtigkeit um sich zu haben, die es an sich binden kann

  14. #10814
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Der weiße Toner von hada Labo half da echt gut,... Aber über längere Zeit war mir das immer zu viel.
    Wie meinst du das, dass es dir zu viel war? Ich habe den Hada Labo auch schon einige Zeit und komme mit dem eigentlich am besten zurecht!

  15. #10815
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    SHOM = Super Hydrate Overnight Mask, das Schätzchen in der mintgrünen Tube.
    Ah, da hatte ich vor längerer Zeit mal eine Probe, hatte ich als nicht besonders gut abgespeichert. Scheint hier aber sehr beliebt zu sein, vielleicht teste ich die bei Gelegenheit nochmal.

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Heute das 10% Nia aufgebraucht, aber gemacht hat das nix, jetzt nehme ich ab morgen das 20% mal sehen ob das einen Effekt hat oder wieder aus der Routine rausgenommen wird
    Das 20% finde ich ja wirklich super toll, ich bin immer wieder überrascht wenn ich höre, dass doch so einige nix davon merken. Das 10% hatte mich allerdings auch nicht beeindruckt.

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern noch spontan eine FS vom unscrub geordert.
    Was genau ist das? Ist das so ein lustiges Krümelpeeling, das auf dem Gesicht rumrollt? Davon hatte/habe ich gerade zwei Proben von anderen Herstellern, die sind ganz cool. Allerdings bevorzuge ich immer noch Dermalogica Microfoliant und Superfoliant schon seit Jahren. Das ist so Pulverzeug, das man in der Hand mit Wasser vermischt.

  16. #10816
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Floor, das Unscrub ist sehr ähnlich zum dunkelblauen Resist Reiniger. Es ist also ein cremiger Reiniger, hat aber im Gegensatz zum Resist noch selbstauflösende Jojobakügelchen mit drin. Wer wirkliche Schrubbelaction will, ist beim Unscrub falsch. Wer gern das Gefühl einer sanften Massage in einer cremigen Formulierung mag, ist beim Unscrub genau richtig.

    Ich mag's auch super gern. Es ist gründlich, bekommt alles runter, ist dabei aber sanft, nicht filmig und trocknet nicht aus.

  17. #10817
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ah, ok, dann ist es vielleicht doch wert das mal auszuprobieren. Die Produkte, die ich meine, liefern allerdings auch keine Schrubbelaction. Zumindest für mich sind die eine völlig neue Produktart - damit bildet sich so Krümel und Würstchen auf dem Gesicht. Sie sind sehr sanft, aber das Zeug landet halt auch im Waschbecken, da es quasi aus dem Gesicht fällt.

  18. #10818
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    die Konsi des 20% Nias gefällt mir schon mal besser, ist ja nicht so dünn, jetzt mal gucken wie es sich macht.
    dafür finde ich hat der defence pore purifier was bewirkt ich nehme den ja jetzt in der T-Zone morgens nach dem BHA und dann drüber eine Mischung PC Nia-Peptide und tO Resveratrol+Ferulic Acid und ich bin der Meinung das die Poren heller, also nicht mehr so auffällig sind, war ja ein Goodie, da Produkt hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt, gefällt mir aber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #10819
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das Resist Super Antioxidant Concentrate Serum habe ich auch, allerdings mag ich die konsistenz nicht, ist mir irgendwie zu ölig silikonig. werde es aber jetzt im winter aufbrauchen, da es ja sehr reichhaltig ist.

    den
    Azelaic Acid Booster mag ich sehr gern. er sorgt dafür, dass meine haut rein und feinporig ist. hab 4 tuben da darf mir nie ausgehen. kann den booster also nur empfehlen.

    was bei mir gar nichts bringt ist hyaluron, egal von welcher marke und welches produkt, egal ob creme, booster oder serum. ich war immer enttäuscht. ich hab mischhaut, brauch also auch feuchtigkeit, aber auch fett vor allem im winter. hab es echt genug ausprobiert, weil andere ja so begeistert von hyaluron waren. jetzt lasse ich einfach die finger davon.

    Auf den Azelaic Acid Booster bin ich echt gespannt.
    Nimmst du ihn jeden Tag und aufs ganze Gesicht?


    Mit ein bisschen Hyaluron kommt meine Haut klar, aber wenn viel drin ist bekomme ich Pickel und Unterlagerungen und auch meine Couperose mag es überhaupt nicht, obwohl ja viele Produkte dafür Hyaluron drin haben.
    Dafür liebt meine Haut Glycerin.
    Vielleicht mag deine auch Glycerin lieber.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  20. #10820
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ja, aufs gesamte gesicht und jeden abend. hat mir auch geholfen, als ich so komische pickel bekam, die man nicht ausdrücken kann.

  21. #10821
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Hyaloron mag meine Haut auch nicht so besonders, daher gucke ich da gar nicht mehr so genau danach.
    den Azelaic Acid Booster liebe ich auch, ich verwende den ca.3x die Woche Abends und dann Feuchtigkeit drüber, damit habe ich die kleinen Pickelchen so gut wie total ausgemerzt, auch die im Kinnbereich unter der Maske, der darf mir auch nicht ausgehen, ist eines meine must-have´s
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #10822
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ja gegen die masken-pickel ist der booster echt gut

  23. #10823
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Azelain wirkt bei mir gut gegen diese Rosaceaknoten. Aber nur ein oder zwei Mal hintereinander, nicht in Daueranwendung, sonst schlägt die Wirkung ins Gegenteil um, und ich bekomme Pickel. Ich benutze allerdings das Azelain von TO.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #10824
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Antworten.

    Dann werde ich mich mal langsam an den Azelain Acid Booster antasten.


    Gestern habe ich am Abend die Skin Recovery Maske probiert und über Nacht gleich drauf gelassen.
    Am morgen sah meine Haut wirklich super schön aus, beruhigt und die Rötungen von der Kälte sind fast weg.
    Wow! Das hätte ich echt nicht erwartet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  25. #10825
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Dann hat sie ja ihrem Namen alle Ehre gemacht! Die Skin-Recovery-Serie kenne ich tatsächlich noch überhaupt nicht. Ich hatte mir mal den Toner zugelegt als günstigere Alternative zum dunkelblauen Resist-Toner, habe ihn dann aber bei einem guten Angebot ungeöffnet weggetauscht im Seski.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #10826
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte schon den SR Toner, das SR Serum und die SR Nachtcreme.

    Anfangs dachte ich, der Toner würde mir Pickel bescheren, hab ihn dann ne Weile im Schrank gelassen und es nochmal probiert. Seitdem ging es. Er ist ok. Den dunkelblauen finde ich aber besser @Almut. Kostengünstiger ist er natürlich.

    Das Serum ging gar nicht, habe ich dann abends irgendwo am Körper aufgebraucht. Das war mir viel so ölig/silikonig.

    Die Creme riecht für meine Nase sehr streng. Ich habe es zwar jetzt fast geschafft sie aufzubrauchen, aber die letzten paar Mal wurde es für mich immer unerträglicher. Ich kratz den Rest jetzt noch aus und creme die Füße damit ein. Nachgekauft wird die Creme aber nicht.

    Soviel zu meiner Reise in die Welt von Skin Recovery

    Mit dem Aze Booster kann ich auch so gar nichts anfangen Der kam ganz schnell in meinen Beutel für Körperpflege. Brauche gerade noch den Booster von G&G auf. Auch da, nichts für mein Gesicht. Hatte zum Black Friday mal bei Colibri bestellt und den Aze Booster extra weggelassen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  27. #10827
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, geht mir ähnlich. Mit AzA sehe ich nix, außer dass Pih etwas schneller verblassen. Hab gerade noch ne Tube 15% Skinoren da und auch damit sehe ich nix. Ich kann das Zeug wie ne stinknormale Creme benutzen und reagiere da überhaupt nicht drauf. Weder positiv noch negativ.

    Die SR Reihe ist auch nicht so meins. Der Toner ist schön, aber ich mag auch den dunkelblauen lieber. Das Serum ist ähnlich zum dunkelblauen, nur noch honigartiger und mir zu reichhaltig. Ich bekomme schnell Pickel davon. Gleiches gilt für die Maske. Das Hautgefühl ist schön genährt, aber sie ist mir einfach zu reichhaltig und ich bekomme Pickel davon. Das muss irgendwie mit diesen omegasäurereichen Ölen zusammen hängen. Vermute ich zumindest. Ich bekomme ja auch von der Omega Reihe nach einer Weile Pickel und die riecht auch so ähnlich wie die SR NC. Ich mag den Geruch ja nicht. Riecht für noch nach ranzigem Leinsamenöl oder was auch immer.

    Gut, das ist jetzt auch irgendwie keine Überraschung. Ich hab keine fettarme Haut. Dass ich dann natürlich mit der Reihe, die sich an fettarme Haut richtet, nicht gerade super warm werde, hätte ich mir auch vorher denken können. Aber man will's halt wissen, ob nicht vllt. doch was dabei ist, was einem gefällt.

  28. #10828
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dann hat sie ja ihrem Namen alle Ehre gemacht! Die Skin-Recovery-Serie kenne ich tatsächlich noch überhaupt nicht. Ich hatte mir mal den Toner zugelegt als günstigere Alternative zum dunkelblauen Resist-Toner, habe ihn dann aber bei einem guten Angebot ungeöffnet weggetauscht im Seski.
    Ja wirklich.
    Also die Maske ist das einzige was es von dieser Serie in "meinem" CH-Shop zu kaufen gibt.
    Aber ich bin ja mit den Produkten die ich hier habe, sehr zufrieden und habe nicht das Gefühl da noch was zu vermissen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  29. #10829
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zur Zeit gibt es 20% auf alle Booster!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #10830
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte gerne das Omega+ serum in fs:(
    Habe eine DP und das tut richtig gut gerade und zieht obwohl es reichhaltig ist, trotzdem super schnell ein und beruhigt meine Haut sichtbar.

  31. #10831
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ach, das ist schon wieder ausverkauft? Ich hab neulich noch eins gekriegt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #10832
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ja leider:(
    Ich gehe schon extra geizig mit der dp um.
    Wenn das jetzt noch 2 Monate ausverkauft ist brauch ich es zb nicht mehr so arg weil meine Haut dann auch wieder leichtere Pflege lieber hat. Wobei ich das Serum sogar als nc Ersatz probieren könnte. Man riecht die Leinsamen richtig raus finde ich^^

  33. #10833
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Du könntest eine Omega-Augencreme nehmen und als Serum verwenden. Die ist lieferbar. Wäre natürlich doppelt so teuer!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #10834
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Bei Niche-Beauty und der Cosmeterie scheint es vorrätig zu sein.

  35. #10835
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    sehe gerade bei amazon krieg ich es auch, zwar zwei € teurer aber kann ich noch verkraften.
    Bei der Augencreme passe ich dann Almut, so dicke hab ich es dann doch nicht leider

  36. #10836
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ja, würde ich auch nicht machen. Mir ist das nur eingefallen, weil letztes Jahr oder so mal die AC als Goodie rausgehauen wurde und hier jede gefühlt drei Spender AC rumstehen hatte. Glaub, da sind auch ganz schön viele im Gesicht gelandet als Serum.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #10837
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich habe auch noch reine Sheabutter hier rumstehen, die hilft auch gut aber sie hat eben eine fettigere Konsi, Das Omega+ serum kann ich sogar morgens unter der SC verwenden, das zieht direkt ein und macht mir kein Fettglanz. Eher schön genährte Haut und leichten Glow:)

  38. #10838
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    den Code habt Ihr sicher auch bekommen, ich kopiere aber sicherheitshalber mal rein

    5 € Rabatt und gratis Versand!*
    CHDE54563 gültig bis 19.12.2021

    das 20% Nia gefällt mir zwar besser als sein 10% Vorgänger, aber macht leider auch nix, ich denke das wir aus meiner Routine wieder verschwinden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #10839
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Welches Problem wolltest Du denn adressieren mit dem Nia? Vielleicht hast Du gar keinen Handlungsbedarf in der Hinsicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #10840
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    hatte gehofft das Nias würde die Poren an der Nase unsichtbar machen, aber da tut sich nichts, da hatte der pore purifyer mehr gebracht, den werde ich auch bei der nächsten Bestellung kaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.