Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 376 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Aber die Isdin ist doch so irre stark parfümiert. Also, wenn die hellblaue 50 quasi Isdin ohne Parfüm ist, das wäre ja ein Traum...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #3162
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, also ich finde ich sie bisher sehr angenehm zu tragen. Werde ich morgen noch mal mit MF testen, heute hab ich ja nicht mal Concealer oder irgendwas drauf gehabt. Das Nachfetten hielt sich sehr in Grenzen. Meine Haut scheint auch sonst nicht zu reagieren, ich bin nicht röter als sonst. Für mich auf jeden Fall ein Plus. Der Geruch ist für mich tatsächlich eine leichte Version der ISDIN mit einem leichten Badetierduft im Abgang
    Die dunkelblaue möchte ich aber auf jeden Fall auch testen.

  3. #3163
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Hab gerade einen Newsletter bekommen - bei Kauf von zwei Originalgrößen bekommt man ein Produkt in Originalgröße dazu (Primer, Algenserum, Rehydrating Moisture Mask, Skin Balancing Mask, Berry-Serum). Da kann ich natürlich nicht widerstehen. Gibt es zur Zeit irgend einen Code für Paula, um noch was Schönes abzugreifen? Hab zwei Tagescremes (Resist hell- und dunkelblau) sowie das Algenserum im Warenkorb.

    Ich hoffe, der Link funktioniert auch für Nicht-Newsletter-Abonnentinnen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #3164
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gerade mal probiert, etwas in den Warenkorb zu legen, das nicht auf der Seite gelistet ist, auf die der Newsletterlink einen schickt. Ich dachte erst, ich kann nur die Sachen nehmen. Hab jetzt die hellblaue Resist (gibts zur Zeit eh mit 15% Rabatt) sowie den Lip&Body-Balm, den ich schon immer mal probieren wollte. Dazu eine gratis Fullsize vom Algenserum. Alle drei Produkte zusammen für 47,30 Euro statt normal 88 Euro. Wie geil ist das denn?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #3165
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauche nichts! Hab den Newsletter ganz schnell gelöscht.

  6. #3166
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich könnte das auch ohne Newsletter nutzen. Anstatt 170€ wäre ich bei unter 100€ gelandet, aber ich bleib lieber mal bei meinen Proben

  7. #3167
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Den NL habe ich auch bekommen. Ein Glück spricht mich keine der Gratis-FS an, sonst hätte ich wohl auch was bestellt.
    Von meinen HG-Produktebn will ich erst bei der nächsten Rabattaktion (Valentinstag?) was bestellen, oder wenn es Goodies gibt, die mich ansprechen.
    Ich habe ohnehin noch so viel Zeug hier, ich weiß gerade gar nicht so recht, wann ich das "vernünftigerweise" mal teste oder verbrauchen soll...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  8. #3168
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Das Algenserum habe ich ja förmlich inhaliert, das war nach sechs Wochen alle. Beim nächsten werde ich versuchen, mich zu beherrschen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #3169
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte dank NL was im Warenkorb, die Seren liebe ich ja sehr.

    Aber da ich aktuell 7 verschiedene Seren da habe hab ich den Warenkorb schnell geschlossen. Uff.

    Almit, ich glaub mein Berry Serum wird leider auch nicht viel älter als dein Algenserum. Aber ich nehm leider auch ziemlich viel davon, die Haut liebt es und saugt es auf wie nix. Trotzdem, ganz so viel muss es wohl doch nicht sein...

  10. #3170
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte die Nl auch..mich haben die gratis FS auch nicht angesprochen u.habe erst 4Produkte erhalten..

  11. #3171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir bei Flaconi das AHA acht Prozent AHA Gel Peeling als Luxusprobe mit Rabatt für 9,16€ bestellt..AHA ist die einzige Säure, mit der ich zurechtkomme, ich hatte sie bisher in Form der Bodylotion, die nun fast alle ist. Ich bin sehr gespannt. Herzlichen Dank für eure Inspirationen, ohne euch wär ich aufgeschmissen.

  12. #3172
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte mal ein erstes Fazit zur hellblauen Resist dalassen. So über den Tag hinweg bilde ich mir ein minimal weniger nachgeölt zu haben. Ich werde hier mal morgen versuchen meine eigentliche TC darunter wegzulassen, wobei auch das bei anderen SC wenig Unterschied macht, aber Versuch macht klug
    Gut gefällt mir auch, dass nichts in die Augen kriecht und meine Haut scheinbar nicht mit Rötungen reagiert.

  13. #3173
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    dem newsletter auch widerstanden - ich brauch nix, absolut nix - hab ja extra noch die Weihnachtsaktion mitgenommen, weil ich dachte die nächste Aktion kommt erst um die Valentinszeit . Gut dass mich die auswählbaren Produkte nicht angesprochen haben... ok, das Algenserum vielleicht schon, aber nicht stark genug

  14. #3174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt ein paar Wochen nur Paula-Produkte verwendet und bin vorsichtig positiv gestimmt Die Unterlagerungen sind deutlich weniger & kleiner geworden und ich hatte jetzt gar keine richtigen Pickel mehr, also die Haut sieht so gut aus wie nie Allerdings ist meine Haut trocken geworden (was sie vorher mit den sehr fettreichen Martina Gebhardt Cremes oder ohne Creme noch nie war). In den ersten Tagen war mein ganzes Gesicht von Hautschuppen überzogen, hat gespannt und selbst normale Cremes haben gebrannt - vermutlich hatte die eher fetthaltige Pflege vorher die Wirkstoffe echt etwas neutralisiert und die waren dann ohne die Cremes zu viel. Das hat sich dann aber nach 3 Tagen Weglassen der Wirkstoffe wieder beruhigt und jetzt ist nur noch die untere Hälfte des Gesichts ein Bisschen trocken/schuppig. Meine aktuelle Routine seit 2 Wochen sind die Calm-Produkte für ölige Haut, also Toner + Serum + SC/Nachtcreme und alle 2-3 Tage BHA und 1 x die Woche Retinol. Was sollte ich da jetzt sinnvollerweise versuchen? Wirkstoffe weglassen, bzw. erstmal Retinol weglassen? Oder mit irgendetwas zusätzlichem für trockene Haut cremen?

    Bzgl. SC habe ich jetzt die Calm und die hellblaue LSF30 Resist SC getestet. Die Resist SC ist zwar deutlich zu dunkel, wenn ich sie nicht auch für den Hals benutze, aber davon abgesehen deckt sie echt alles ab und verschmilzt super mit der Haut. Allerdings wird sie kurz nach dem Auftragen irgendwie kalt, v.a. an der Wangenregion - das habe ich bei der Calm SC auch, aber etwas weniger stark. Von NK SCs kenne ich das gar nicht - sind das irgendwelche Inhaltsstoffe und das ist normal/erwünscht? Oder muss ich das schon als Unverträglichkeit werten? Durch die starke Deckkraft sehe ich bei der Resist ja nicht, ob die Haut darunter rot geworden ist (deswegen habe ich dann eher die Calm SC verwendet).

  15. #3175
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    kyarameru: toll, dass sich dein Hautbild so schnell verbessert hat!

    Hhhm, ist jetzt schwierig zu sagen, ob die trockene Haut eher daher kommt, dass du vllt. (noch) zuviel Wirkstoffe nutzt, oder ob dir ganz allgemein doch ein bisschen Fett fehlt.
    Ich persönlich würde erst mal das Retinol weglassen und mich ganz auf das BHA konzentrieren. Mit einem einzigen Wirkstoff kann man besser experimentieren, wie häufig man ihn braucht. Also dass man quasi genau die Balance findet, dass manBHA oft genug nimmt, damit es gegen die Unreinheiten hilft, aber nicht zu oft, als dass es vllt. austrocknet.

    Das mit dem kalten Effekt bei den SCs kenne ich persönlich jetzt nicht, oder es fällt mir vllt. gar nicht auf. Ich hätte jetzt vermutet, dass du evtl. einfach nicht gewohnt bist, wie sich silikonhaltige Cremes auf der Haut anfühlen
    Geändert von jasminbluete (28.01.2020 um 09:53 Uhr)

  16. #3176
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir sind in zwei Tagen nun der Retinol- und auch der Peptide Booster leer geworden. (Und TO 10% Nias + Zinc.) Nun hab ich zwei Deluxe Proben vom Clinical Treatment, bin schon gespannt! Es ist ja wohl Retinol in einer Cremegrundlage, also (logischerweise) reichhaltiger als der Booster. Dürfte nicht schaden, habe ein, zwei Trockenheitsschüppchen entdeckt. Des weiteren hab ich auch noch Avene Ystheal Intense und Differin Creme unangetastet und ungetestet, aber ich will das Clinical zuerst ausprobieren.
    Ich liebe nach wie vor den Nia Booster, nutze ihn großzügig 2x täglich. Meine Freundin, für die hatte ich den mitbestellt, ist auch voll begeistert!
    Das 2% BHA / allgem. Säuren nutze ich immer seltener, 1x pro Woche, irgendwie nicht meins. Ich habe sofort die trockene Spiegelglanzstirn die im Tagesverlauf extrem rumfettet.

    Almut, der Lip&Body-Balm ist herrlich. Du wirst ihn lieben!

    Ach ja: der Peptide Booster bringt gar nix. Ein für mich sinnloses Produkt.
    Geändert von Sahmara (28.01.2020 um 13:22 Uhr)

  17. #3177
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @kyarameru: Ich schließe mich jasminbluete an Ich wollte aber doch mal fragen, welches Produkt mit Retinol du verwendest? Je nach Konzentration und Empfindlichkeit bzw. Gewöhnung der Haut kann Retinol ja durchaus für Trockenheitserscheinungen und auch gesteigerte Empfindlichkeit sorgen. Wenn man ohnehin gerade neue Wirkstoffe einführt, kann das schnell zu viel des Guten sein.
    Das von dir beschriebene Kältegefühl kenne ich ansatzweise, da sich das Brennen auf den Wangen bei mir sehr ähnlich anfühlt. Das habe ich z.B. bei dem Defense Moisturizer mit LSF. Für mich stellt das eine (leichte) Form der Unverträglichkeit dar.

    Ich habe am Wochenende eine Probe des Calm Mosturizers mit LSF für normale bis trockene Haut zum ersten Mal verwendet und war positiv überrascht, da ich damit weniger geglänzt habe als mit der Version für normale bis ölige Haut und auch das Weißeln fiel gefühlt geringer aus. Die Tagescreme scheint ja identisch mit der Tagescreme aus der Skin Recovery Reihe zu sein. Die hatte ich aber bisher gar nicht auf dem Schirm

  18. #3178
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal ein erstes Fazit zur hellblauen Resist dalassen. So über den Tag hinweg bilde ich mir ein minimal weniger nachgeölt zu haben. Ich werde hier mal morgen versuchen meine eigentliche TC darunter wegzulassen, wobei auch das bei anderen SC wenig Unterschied macht, aber Versuch macht klug
    Gut gefällt mir auch, dass nichts in die Augen kriecht und meine Haut scheinbar nicht mit Rötungen reagiert.
    Auch ohne weitere TC drunter ist die bisher wirklich schön. Ich möchte dennoch die dunkle versuchen und da es bei Cosmeterie noch die 20% gibt, ist der Warenkorb schon gepackt

  19. #3179
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Hast Du eigentlich auch die hellblaue mit LSF 30 mal in Betracht gezogen, oder ist Dir das zu wenig?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #3180
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, zum einen ist mir das generell zuwenig (für jetzt ginge allerdings tatsächlich) und zum anderen ist die doch getönt, oder gibt es da zwei Varianten? Getönte Cremes sahen bisher bei mir immer schlimm aus.

  21. #3181
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Wollte nur Bescheid geben, dass die Retinol BL und die dunkelblaue Resist LSF50 wieder bei Flaconi vorrätig sind.
    30% mit MPACSD30

  22. #3182
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die ist leicht getönt, allerdings nicht als richtige Tönung im Sinne von Abdeckung gedacht, sondern nur, um das Weißeln zu verhindern. Sie sollte eigentlich prinzipiell für jeden tragbar sein. Allerdings gibt es doch einige Leute (z.B. sehr blasse Häute), die die Tönung als zu stark, zu dunkel oder sonstwie ungeeignet empfinden. Ich bin so mittelhell (die Missha Perfect Cover kann ich in Nr. 21 oder 23 benutzen), und für mich ist sie perfekt. Sie kaschiert leicht meine Rötungen und mattiert sehr, sehr gut. Ich bin auch großer Fan rein mineralischer Sonnencremes und fühle mich gerade mit einer reinen Zinkoxid-Creme gut geschützt. In der hellen Jahreszeit mag ich sie wegen des relativ geringen Schutzes allerdings auch nicht benutzen. Ich denke, ab April werde ich wieder auf Isdin umsteigen, da mir ein hoher UVA-Schutz wichtig ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #3183
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich bin eine von denjenigen, denen die Tönung der hellblauen Resist TC leider gar nicht passt. Ich habe sie mir bestellt und finde die Textur usw. toll, aber sie ist mir einfach zu dunkel und rosastichig bei Auftrag der erforderlichen Menge Wenn man nicht gerade extrem blass ist und im besten Fall einen eher rosastichigen Unterton hat, dürfte die Tönung aber wohl passen.

  24. #3184
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, danke jetzt müsste ich mich nur zwischen der dann sehr günstigen BL und dem Serum entscheiden. Wobei ich vermute, dass mir die BL zu stark sein wird.

    Almut, dann wird es mir vermutlich wie Lilaaa gehen leider. Ich bin zwar nicht kalkweiß, aber rosastichig wirkt bei mir leider immer schmutzig.

  25. #3185
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die überhaupt nicht rosastichig. Mein Hautton ist neutral, tendenziell aber eher ins Olive/Gelbliche gehend. Oder ist das gerade gut, weil Rosa und Gelb sich auscanceln?

    Falls Du mal bei Paula bestellen und Interesse haben solltest, kannst Du Dir ja ein Probetütchen mitbestellen, das kostet ja nicht viel. Leider gehen die Tütchen ja alle aus dem Sortiment, aber noch gibt es sie für einige Produkte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #3186
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde es mir mal überlegen, aber an sich interessiert mich die dunkelblaue jetzt erst mal mehr.
    Lustig wie am Anfang in den Forum hier noch sagte, dass mich Paula wohl nicht interessieren wird

  27. #3187
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Heute ist schon mein Paula-Paket gekommen. Die Sonnencreme (Bunker), das Algenserum (Bunker) und der Lip&Body-Balm. Oh je, ob ich mit dem glücklich werde? Er ist hart wie Beton - ich hatte eine Lippenpflege vom Kräuterhaus mit genau der gleichen Konsistenz, und die hab ich eingeschmolzen und mit Melkfett gestreckt. Ich frage mich immer, wie man solche Produkte entnehmen soll - mit dem Fingernagel was rauskratzen? Dann hängt das doch alles unterm Fingernagel. Oder mit der Fingerkuppe so lange reiben, bis sich die Oberfläche ein wenig erwärmt hat, um dann eine Winzmenge auf die Lippen auftragen zu können?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #3188
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das ist nur am Anfang so schlimm, weil man sich noch keine Kuhle ins Produkt gegraben hat.
    Ich fang immer an der Seite an und geh mit dem Finger auf die immer selbe Stelle. Dann hat man schnell eine kleine Delle, wo die harte Oberfläche weg ist. Und dann reicht bei mir Fingerwärme bzw. ich nehme einen kleinen Bobbel und verreibe den auf den Lippen.

  29. #3189
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Jo, ich habe es gestern abend tatsächlich geschafft, mir ein bisschen was abzu"reiben", das ging in der Tat wesentlich besser als bei der Lippenpflege vom Kräuterhaus. Ich bin ja eher so der Typ "viel hilft viel" (warum ich mich dann mit Paula pflege, ist mir im Grunde immer noch ein Rätsel), und meine Standard-Lippenpflege besteht aus Melkfett mit Ringelblume, in das ich japanisches Heilpflanzenöl reinmische. Das ist natürlich viel weicher und lässt sich großzügiger auftragen. Ich muss mich ein bisschen umstellen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #3190
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die flaconi-Besteller: Muss man da immer so aufpassen, was die Preise angeht? Habe gerade mal das PC-Angebot angesehen, weil ich überlege evtl. nächstes Mal dort zu bestellen, und bin zufällig über den Preis vom Earth Sourced Toner gestolpert: 24 statt 20 Euro ist ja schon ein Unterschied...
    Mich interessiert der Earth Sourth Toner auch. Aber nicht für 24 Euro. ;) Ich habe eine kleine Konveration mit Flaconi geführt, um sie davon zu überzeugen, dass der Preis falsch ist. Aber ohne Erfolg. Die letzte Antwort:

    "Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht.

    Wir erhalten die Produkte vom Hersteller stets mit einer unverbindlichen Preisgarantie. Da diese jedoch, wie der Name bereits sagt, unverbindlich ist, handelt es sich hier in keiner Weise um einen Festpreis. Der Verkäufer, in diesem Falle wir, kann dennoch einen abweichenden Preis anbieten, wie es in Ihrem Fall leider ist.

    Wir haben gerne bei unserem Einkauf nachgefragt und es handelt sich hier nicht um einen Preisfehler.

    Wir können daher leider keine Preisanpassung anbieten."

    Versteht ihr das?
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  31. #3191
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Verstehen nicht wirklich; erklären tue ich mir das so, dass die nur über grundsätzlich etwas höher angesiedelte Preise so oft so große Rabatte raushauen können...
    Ich wollte jetzt die Tage auch was dort bestellen (nicht von Paula) und habe dann doch noch mal bei einer Versandapotheke geschaut, weil mir der Flaconi-Rabatt zu wenig war . Dort habe ich alle Produkte deutlich günstiger bekommen! Zum Teil auch rabattiert, aber teilweise wäre das auch ohne Rabatt günstiger gewesen als mit Rabatt bei Flaconi....
    Ich habe mir vorgenommen, da zukünftig auch vorsichtiger zu sein...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  32. #3192
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich vergleiche eigentlich fast jedes Mal über Idealo. Gerade wenn ich eine Apothekenbestellung mache.
    Meine erste flaconi Bestellung mit Paula Produkten war auf jeden Fall etwas günstiger als bei Paula direkt. Und dann gab/gibt es teilweise ja auch Gutscheine, aber da schaue ich natürlich auch ob, das dann wirklich günstiger wäre.

  33. #3193
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Für NL AbonnenInnen gibt's bis Montag ab 50.- eine DP des AA Boosters dazu

  34. #3194
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Für NL AbonnenInnen gibt's bis Montag ab 50.- eine DP des AA Boosters dazu
    Oh, das wäre für mich interessant. Ich hab gar keinen NL bekommen, obwohl ich mich angemeldet habe.

  35. #3195
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #3196
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut

  37. #3197
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wann kam denn der NL?
    Ich habe den auch nicht bekommen, obwohl es jetzt seit Monaten problemlos funktioniert hat... Menno.

  38. #3198
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Meiner kam um 18:14 Uhr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #3199
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Habe gerade geschaut bei mir auch 18.14Uhr

  40. #3200
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Grml...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.