Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 374 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
  1. #4441
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    MMn ist der Nia Booster jeden Cent Wert. Vor allem, wenn man vllt. ein bisschen was in Bezug auf die Sebumproduktion und die Porengröße sehen möchte.

    Zum Thema Flaconi: da wurden schon vor einer Weile div. Einzelartikel vom Rabatt ausgenommen. Am besten, man klickt oben auf den Banner mit dem Angebot. Dann kommt die Seite mit allen Produkten, auf die der Rabatt gilt. Da wählt man im Filter die Marke Paula's Choice aus. Und dann werden einem nur die Produkte angezeigt, auf die der Rabatt gilt.

    Es wurde hier ja auch schon mal erwähnt. Bei Irit Eser aufm Blog wurde indirekt angedeutet, dass PC wohl momentan Engpässe bei der Lieferung der Produkte aus den USA hat (vermutlich wegen Covid 19). Viele Produkte fehlen ungewöhnlich lange bei den div. Retailern wie Niche-Beauty oder Flaconi

  2. #4442
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zum Thema Flaconi: da wurden schon vor einer Weile div. Einzelartikel vom Rabatt ausgenommen. Am besten, man klickt oben auf den Banner mit dem Angebot. Dann kommt die Seite mit allen Produkten, auf die der Rabatt gilt. Da wählt man im Filter die Marke Paula's Choice aus. Und dann werden einem nur die Produkte angezeigt, auf die der Rabatt gilt.
    Wobei ich es durchaus schon mal erlebt habe, dass auf der Angebotsseite Paula's Choice gar nicht gelistet war, der Code dann aber trotzdem galt. Probieren lohnt sich also immer. Den Niabooster allerdings würde ich jederzeit auch ohne Rabatt kaufen - der ist in der Tat jeden Cent wert. Und ich habe mich lange gegen die überteuerten Booster gewehrt! Mit dem Niabooster habe ich innerhalb weniger Tage einen Effekt auf meine Porengröße gesehen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  3. #4443
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Der Nia-Booster ist fantastisch!
    Den würde ich auch ohne Rabatt kaufen (da ich mich bei Aktionen aber immer entsprechend eindecke, musste ich das außer beim ersten Fläschchen glaube ich, noch nie)
    Edit: ich schiebe dem auch einen schnellen und deutlichen Effekt zu, dass meine im Namen benannten Macropores überwiegend gar nicht mehr soo macro sind.

  4. #4444
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den auch im Schranke und nehme den wenn der Peptide Booster leer ist, bin echt schon total gespannt und ihr macht mich mega neugierig.
    Geändert von Rosenfee (24.05.2020 um 11:55 Uhr)

  5. #4445
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Genau, bei mir war das letzte Mal PC gar nicht bei den Angebotsmarken gelistet, trotzdem wären bei einigen Produkten 30% abgezogen worden mit dem Code, ich probiere immer im Warenkorb aus .

  6. #4446
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das stimmt!

    Zumal Flaconi die Rabattbedingungen so oft wechselt wie andere Leute ihre Unterhosen. Da ist nix in Stein gemeißelt. Kann morgen alles schon wieder ganz anders sein.

  7. #4447
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    Lille, wenn deine Haut gerade schlimm ist, würde ich erstmal eine Pflegepause einschieben und erstmal nur das nötigste machen. Das neue Baku dann erst, wenn sich deine Haut etwas beruhigt hat.

    Manchmal findet man auch über eBay günstige Angebote und kann damit die nächste Bestellung überbrücken.

  8. #4448
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte bei Flaconi bisher immer Glück, dass die Codes bei "meinen" Paula Produkten funktioniert haben. Oft waren die Codes auch nach kommuniziertem Ablauf gültig.

    Ich warte jetzt geduldig meinen Defense Reiniger und schaue mir mal den Nia Booster an

  9. #4449
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Haha, angefixt!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #4450
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Haha, angefixt!
    Es ist wirklich schlimm hier mit Euch

  11. #4451
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Für mich ist der nia Booster auch jeden Cent Wert! Die Poren hat er echt besser gemacht. Ich hatte als 1. Versuch den von TO (nias Plus Zinc), sehr preiswert aber Null, Null Wirkung!

    Der booster wird 2x täglich benutzt und darf nie ausgehen. Aktuell benutze ich den 3.

  12. #4452
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauch keinen Nia Booster, ich brauch keinen Nia Booster... ich habe genug Nia in meiner Pflege

  13. #4453
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich brauch keinen Nia Booster, ich brauch keinen Nia Booster... ich habe genug Nia in meiner Pflege
    Genau DAS denke ich auch die ganze Zeit...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #4454
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Mit dem Code RELAX gibt es gerade 30% auf Paula bei Flaconi. Und ratet mal, welcher von all den Boostern ausgerechnet nicht bei der Aktion mit dabei ist...

  15. #4455
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Das Wrinkle-Repair-Serum gibt es auch weder mit RELAX noch mit dem gerade beworbenen STARS (der scheint gar nicht für PC zu funktionieren, ist jedenfalls nicht bei den Marken in der Auswahl mit drin).

    Wie die das wohl machen? Mir erscheint es ja viel zu kompliziert jedes mal neue Bedingungen zu beschließen... wird das gewürfelt? Irgendein kompliziertes Zufalls-Prinzip? Spezielle Algorithmen?

  16. #4456
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Wie die das wohl machen? Mir erscheint es ja viel zu kompliziert jedes mal neue Bedingungen zu beschließen... wird das gewürfelt? Irgendein kompliziertes Zufalls-Prinzip? Spezielle Algorithmen?
    Ich vermute, dass bei bestimmten Marken/Produkte im System einfach hinterlegt ist, dass ein Rabatt auf sie nicht anwendbar sein soll. Das ist zumindest meine laienhafte Vorstellung Gefühlt ist das aber, was PC angeht, eine neuere Erscheinung? Ich kann mich zumindest im letzten Jahr nicht daran erinnern, so etwas schon mitbekommen zu haben.

    Ich bin aktuell kurz davor, dem Nia Booster noch ein Mal eine Chance zu geben Ich hatte ihn ja vor ca. 2 Jahren schon einmal und meinte damals, dass er Pickel verursachen würde. Im Nachhinein kann ich das natürlich nicht mehr verifizieren, aber ich war mir schon recht sicher, wobei ich ihn vermutlich auch direkt zu häufig verwendet habe.

  17. #4457
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr war doch sogar PC mal für eine Weile komplett von allen Rabatten ausgenommen. Wisst ihr noch?

    Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem. Einerseits Verhandlungen mit der betreffenden Marke und div. Algorithmen, die ja genau berechnen, was sich wie gut verkauft und welchen Umsatz man dann noch als Händler macht. Das wird halt auch immer wieder angepasst und wird wohl in Zukunft auch noch viel stärker kommen, dass Preise und Rabatte ständig wechseln. Nicht nur täglich, sondern stündlich.

  18. #4458
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war doch sogar PC mal für eine Weile komplett von allen Rabatten ausgenommen. Wisst ihr noch?
    Oh, echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern
    Ich kaufe zugegebenermaßen zu 98% meiner PC Produkte bei Flaconi mit Rabatt.

  19. #4459
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern
    Ich kaufe zugegebenermaßen zu 98% meiner PC Produkte bei Flaconi mit Rabatt.
    Dito. Und bei den Produkten, die ich brauche gehen die Codes eigentlich immer. Wenn denn die Produkte verfügbar sind (wartet immer noch sehnsüchtig auf den Purifier und das TAPS).

  20. #4460
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass bei bestimmten Marken/Produkte im System einfach hinterlegt ist, dass ein Rabatt auf sie nicht anwendbar sein soll. Das ist zumindest meine laienhafte Vorstellung Gefühlt ist das aber, was PC angeht, eine neuere Erscheinung? Ich kann mich zumindest im letzten Jahr nicht daran erinnern, so etwas schon mitbekommen zu haben.

    Ich bin aktuell kurz davor, dem Nia Booster noch ein Mal eine Chance zu geben
    Mir kommt es nur irgendwie so... unberechenbar vor: Mal ist PC drin, mal nicht, mal bestimmte Produkte .

    Ich bin auch ein bißchen Nia-Booster angefixt.


    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war doch sogar PC mal für eine Weile komplett von allen Rabatten ausgenommen. Wisst ihr noch?

    Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem. Einerseits Verhandlungen mit der betreffenden Marke und div. Algorithmen, die ja genau berechnen, was sich wie gut verkauft und welchen Umsatz man dann noch als Händler macht. Das wird halt auch immer wieder angepasst und wird wohl in Zukunft auch noch viel stärker kommen, dass Preise und Rabatte ständig wechseln. Nicht nur täglich, sondern stündlich.
    Ja, daran erinnere ich mich und wahrscheinlich hast du recht. Bei einigen Shops gibt es ja schon so ständig wechselnde Preise (also min. mehrmals täglich), aber bisher kannte ich das eher von Elektronik nicht Kosmetik.

  21. #4461
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Nia-Booster, Nia-Booster, Nia-Booster...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  22. #4462
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III


  23. #4463
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee (und alle anderen), nicht, dass du (ihr) was Wichtiges überhört, wenn du dir die Ohren zuhältst:
    Nia-Booster * Nia-Booster * Nia-Booster

  24. #4464
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III


  25. #4465
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Kann. Nichts. Hören.

  26. #4466
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab noch 2Nia Booster im Bunker
    Meiner im gebrauch ist aber schon halb leer meno ...
    Kaufe als bei Angebote meist 2

  27. #4467
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Anfixer

  28. #4468
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Und der Nia-Booster hält auch noch so lange, da bekommt man echt was für sein Geld

    Meine Rechnung von vor ein paar Tagen, letztes Jahr bereits mit der Flasche begonnen und noch immer 1/3 voll bei zwei Tropfen täglich.

    Der und der Hy-Booster dürfen mir nie mehr ausgehen.

  29. #4469
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Vieviel Tropfen nehmt ihr denn bei dem Nia Booster und dem Peptide Booster?
    Mischt ihr den wo rein oder nutzt ihr den pur?
    Ich nutze je im Moment den Peptide Booster und den mische ich mit in die TC,zusammen mit Hyaloron.

  30. #4470
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Inch nehme vom Nia-Booster 4 Tropfen morgens und 2 abends jeweils im hellblauen Resist-Toner.
    Den Peptide-Booster nehme ich mangels Effekt gar nicht, Hya kommt morgen 1 Pumphub ins Serum und abends 1 in die NC.

  31. #4471
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe monatelang zwei Tropfen Niabooster abends in meinen Toner gemischt. Der "Morgenslot" war besetzt durch die Brightening Essence. In letzter Zeit habe ich angefangen, den Niabooster abends großzügig pur zu verwenden, weil er einfach nicht leer werden will. Habe den Eindruck, dass das Hautbild dadurch noch mal etwas feiner geworden ist - aber allein, was die zwei Tropfen abends bewirkt haben, war schon beeindruckend.

    Jetzt ist die Brightening Essence leer, und ich bin noch am Überlegen, ob ich jetzt den Niabooster morgens und abends verwende, bis er alle ist - was vernünftig wäre -, oder ob ich stattdessen für morgens den Hyabooster aufmache - was weitaus spannender wäre. Denn den kenne ich noch nicht.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  32. #4472
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich nimm Morgens 2 Tropfen in ein Serum gemischt

  33. #4473
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, ich hatte das schon mal angemerkt, aber hier passt es auch nochmal ganz gut: wenn ich "zu viel" Nia-Booster nehme, also über mehrere Tage die Tropfen morgens und abends (deutlich) erhöhe, reagiert mein Gesicht mit Brennen. Und zwar bei allem, was ich Aufträge. Sobald ich die Nias-Dosis dann wieder reduziere wird es deutlich besser und verschwindet wieder.
    Bis zum nächsten Versuch der Höherdosierung

  34. #4474
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauche keine Nia Booster, ich brauche keinen Nia Booster

    Gestern kam meine Retinol BL an, die ich auch direkt abends verwendet habe. Vom Gefühl her erst mal gut. Ich werde jetzt mal langsam alle zwei Tage starten und das SB Serum damit abends ablösen.
    Ab jetzt fange ich auch auf den Sachen das Öffnungsdatum zu notieren, um einen Überblick zu behalten wie lange was offen ist und hält.

  35. #4475
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Ca5hew, das ist auch eine gute Idee. Ich führe eine Excelliste, da notiere ich auch gleich, was die Sachen voll und leer wiegen. Bisschen nerdy, ich weiß.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ja, Du brauchst einen Niabooster. Definitiv!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #4476
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    So, seit Montag ist die Retinol BL im Einsatz: Oberhalb und umme Knie rum wird sie geschmiert. Da ist die Haut nicht sonderlich straff trotz Schlankheit und Spocht. Na mal sehen ob überhaupt und wenn ab wann es was bringt... ins Gesicht kommt sie natürlich auch mal.

    Ca5hew, wohin kommt die BL bei Dir?

    Der Hya-Booster ist neuerdings auch im Einsatz, aber ich glaub der ist für mich nicht essentiell. Habe ich aus Neugierde, für die Augenpartie und meine sehr winzigen mini Zornesfalten bestellt und als Feuchtigkeitsspender gegen ölige Nase und Stirn, also da hilft er schon mal nicht gegen.

  37. #4477
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Sahmara, ich benutze sie im Gesicht. Ich hab bisher das SB Serum im Gesicht genutzt, das hat ja einen sehr geringen Retinolanteil. Da wollte ich gern erhöhen.

  38. #4478
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ach so, ich hatte das schon mal angemerkt, aber hier passt es auch nochmal ganz gut: wenn ich "zu viel" Nia-Booster nehme, also über mehrere Tage die Tropfen morgens und abends (deutlich) erhöhe, reagiert mein Gesicht mit Brennen. Und zwar bei allem, was ich Aufträge. Sobald ich die Nias-Dosis dann wieder reduziere wird es deutlich besser und verschwindet wieder.
    Bis zum nächsten Versuch der Höherdosierung
    Das hatte ich auch bei 2 mal täglicher Benutzung war wohl zu viel des guten.Bei 1mal gebrauch am Tag kommt es nicht vor.
    Egal hält er länger u.erfüllt auch so seinen Zweck.

  39. #4479
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich führe eine Excelliste, da notiere ich auch gleich, was die Sachen voll und leer wiegen. Bisschen nerdy, ich weiß.
    Finde ich gut Meine Motivation reicht bislang allerdings nur zum Kennzeichnen des Öffnungsdatums.

    Ich gehe jetzt mal recherchieren, wann ich damals den Nia Booster ausprobiert habe und in welcher Zyklusphse ich mich befunden habe Inzwischen sehe ich da nämlich einen klaren Zusammenhang und habe dem Booster möglicherweise vollkommen Unrecht getan...

  40. #4480
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich mische 2 Tropfen Nia und eine Winzerbse Hy-Booster in mein Morgenserum. Morgenserum wechsle ich ab, aber nur die wässrigen. Das Defenseserum wird bald leer, dann kommt wieder Berry dran.

    Wirkt denn bei euch irgendwas gegen Zornesfalten? Jasmin hat glaub ich mal Retinol erwähnt, das es bei ihr was bringt dagegen.

    Mein Botox lässt jetzt nach und ich will noch etwas warten. Allerdings habe ich keine tiefe Falte, ich will nur die Gegen lahmlegen damit nix kommt, Prophylaxe sozusagen. Aber ich glaub da hilft nur Muskelentspannung, keine bösen Gedanken und nicht in die Sonne starren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.