Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 310 von 374 ErsteErste ... 210260290300308309310311312320330360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.400
  1. #12361
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe sie gestern abend auch ausprobiert, für heiße Tage finde ich sie gut aber ansonsten ist sie mir nicht reichhaltig genug. Meine Haut ist sehr trocken!

  2. #12362
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe sie leider nicht vertragen - hab ganz viele kleine Pickelchen davon bekommen. Als Handcreme fand ich sie dann ganz toll.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  3. #12363
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag den WIEM eigtl. sehr gern, aber mir geht's mit dem, wie mit den meisten Moisturizern. Ich finde Moisturizer irgendwie alle so schrecklich langweilig. Da können die nix für, die sollen ja auch gar nichts Krasses machen. Aber für mich ist das so 'ne totlangweilige Kategorie, dass ich selten bei einem bleibe oder überhaupt einen benutze. Meist ist daher nach dem Serum bei mir Schluss.

    Überraschenderweise ist der Calm Moisturizer für trockene Haut mein Liebling. Er ist leicht okklusiv und leicht silikonig und wahrscheinlich eher nichts für jeden Tag, zumindest nicht wenn man keine trockene Haut hat. Aber der hat mir schon ein paar Mal bei allergischen Reaktionen um die Augen meinen Hintern gerettet und seitdem mag ich ihn obwohl der eigtl. gar nicht meiner Texturvorliebe entspricht.

  4. #12364
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Water Infusion Electrolyte NC gestern zur Nachtpflege benutzt. Bin schwer begeistert. Also ich muss wirklich sagen dass ich immer wieder überrascht bin, wieviel die Produkte können. Hab schon soviel versucht und dachte es wäre das Non Plus Ultra, aber Paula toppt es immer wieder noch.

  5. #12365
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Mal die water Infusion Electrolyte NC ausprobiert und muss sagen, bin positiv überrascht, mit wenig Produkt spendet Sue sehr gut Feuchtigkeit. Ich brauche ja nur Fett, nur Feuchtigkeit.

    Was sind eure Erfahrungen zu der NC?
    Ich finde sie auch sehr angenehm erfrischend und feuchtigkeitsspendend. Gerade für die jetzigen Tropennächte..

  6. #12366
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Alle, die momentan schwitzen müssen, haben mein volles Mitgefühl. Ich wohne hier auf der Insel der Glückseligen - wir haben noch keinen Tag über 30°C gehabt in diesem Jahr und nur drei Tage über 25°C. Tropennächte haben wir hier so gut wie nie.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #12367
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte am 10.06. bei Paula bestellt. Am 13.06. kam die Versandbestätigung, und seitdem ist nichts mehr passiert. Bei Hermes in der Sendungsverfolgung steht immer noch "elektronisch angekündigt".

    Ansonsten habe ich gerade ein Hautproblem und hoffe, ihr habt eine Idee dazu. Ich hatte ja nach der Verwendung von BHA eine trockene Stelle am Schlüsselbein bekommen. Die war eigentlich soweit wieder gut, BHA habe ich auch seitdem nicht mehr benutzt. Jetzt waren wir ein paar Tage unterwegs, es war heiß, ich habe dummerweise nicht groß gecremt, und jetzt habe ich trockene Haut vom unter dem Kinn über den Hals bis zum Schlüsselbein. Rechte Seite, links ist ok. Ich habe schon Feuchtigkeitscreme geschmiert, Panthenol, Alfason Repair. Aber das bringt alles nichts, die Haut fühlt sich dort an die Papier, wenn man darüberfährt. Und sie ist ein bisschen rot.
    Ideen? Ein bisschen sonnengereizt ist meine Haut auch noch, das geht aber langsam wieder. Ich hatte zwar gecremt, aber scheinbar nicht genug.

  8. #12368
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, meine Pakete kamen Donnerstag und gestern Ich war auch schnell an der Packstation, damit die Sachen nicht gekocht werden.

    Doe WIEM DP werde ich wohl am Körper mit vercremen, da ist ja ganz vorn Potassium mit bei, das vertrage ich im Gesicht nicht gut. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass der klebt.

    Ich freue mich ansonsten sehr über meine Beute. Auf jeden Fall fange ich mich dem Retinol einschleichen aber erst nach der Hitzewelle an. Meine Gesichtshaut reagiert bei Hitze eh schon maulig, da will ich nichts riskieren.

  9. #12369
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    ...und jetzt habe ich trockene Haut vom unter dem Kinn über den Hals bis zum Schlüsselbein. Rechte Seite, links ist ok. Ich habe schon Feuchtigkeitscreme geschmiert, Panthenol, Alfason Repair. Aber das bringt alles nichts, die Haut fühlt sich dort an die Papier, wenn man darüberfährt. Und sie ist ein bisschen rot...
    Wie war noch mal Deine Routine in Punkto Retinol? Für mich liest sich das wie ein Retinolbrand. Der äußert sich bei mir genau wie von Dir beschrieben und sehr gerne (eigentlich immer) am Hals. Diese Papierhautphase ist dann auch echt hartnäckig. Falls Du meinst, dass das eventuell sein kann, würde ich empfehlen, einfach weiter zu pampern. Mein Heiliger Gral für solche Fälle ist ja der Omega-Moisturizer, bei Bedarf noch mit der Cerave im Pott drüber. Aber Alfason & Co. sollten es eigentlich ebenso richten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ca5hew, dann viel Spaß mit Deinen Sachen! Ich hatte schon Angst, dass die Pakete verschütt gegangen sind. Ich traue Hermes nach wie vor nicht so recht.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #12370
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wie war noch mal Deine Routine in Punkto Retinol? Für mich liest sich das wie ein Retinolbrand. Der äußert sich bei mir genau wie von Dir beschrieben und sehr gerne (eigentlich immer) am Hals. Diese Papierhautphase ist dann auch echt hartnäckig. Falls Du meinst, dass das eventuell sein kann, würde ich empfehlen, einfach weiter zu pampern. Mein Heiliger Gral für solche Fälle ist ja der Omega-Moisturizer, bei Bedarf noch mit der Cerave im Pott drüber. Aber Alfason & Co. sollten es eigentlich ebenso richten.
    Danke dir! Retinol nutze ich quasi gar nicht. Nur alle paar Tage mal ein paar Tropfen Rosehip Oil von Pai Skincare, aber jetzt schon länger nicht mehr.
    Ok, ich schmiere einfach weiter, nutze keine reizenden Sachen, und gucke, was passiert. Wenigstens juckt es nicht.

    Wegen Hermes: Die liefern bei uns echt zuverlässig. Aber scheinbar ist mein Paket dort noch nicht so recht angekommen. Und ich hatte extra die Lieferung an einen Paketshop umgeändert, weil wir letzte Woche ein paar Tage weg waren.

  11. #12371
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich lasse ja immer an die Packstation liefern, weil meine Nachbarn zum Großteil asoziale Idioten sind und DHL selten bei mir klingelt. Dauert bei Paula dann immer etwas, wenn ich zum Wochenende bestelle und/oder nach 12 Uhr, aber meistens bin ich da sicher.

  12. #12372
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Danke dir! Retinol nutze ich quasi gar nicht. Nur alle paar Tage mal ein paar Tropfen Rosehip Oil von Pai Skincare, aber jetzt schon länger nicht mehr.
    Ok, ich schmiere einfach weiter, nutze keine reizenden Sachen, und gucke, was passiert. Wenigstens juckt es nicht.

    Wegen Hermes: Die liefern bei uns echt zuverlässig. Aber scheinbar ist mein Paket dort noch nicht so recht angekommen. Und ich hatte extra die Lieferung an einen Paketshop umgeändert, weil wir letzte Woche ein paar Tage weg waren.
    Was immer das auch war: Jetzt löst sich dort die Haut stückchenweise. Fast wie bei einem Sonnenbrand, war aber keiner.

    Ich habe heute mit Paula gechattet, sie schicken meine Bestellung nochmal raus. Weil am 13.06. verschickt, bisher aber nicht mal bei Hermes angekommen. Da ist wohl im Lager was schiefgegangen.

  13. #12373
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Problem Nr. 2 sind die Bereiche unter den Augen, beidseitig der Nase, ca. 2,5cm x 2,5 cm groß, in denen meine BB Creams und Foundations grundsätzlich in den Poren versinken. Ich habe dann keinen gleichmäßigen Teint, sondern Farbpünktchen in den Poren und daneben eher wenig bis gar keine Foundation.
    So, heute gibt es mal ein Feedback zum Problem der in den Poren versinkenden Foundation / BB Cream. Nachdem Almut mir den Niabooster empfohlen hatte, hatte ich noch eine angebrochene Flasche 10% Niacinamide von The Ordinary wiedergefunden. Das hat leider gar keine Wirkung gezeigt, hatte es damals wohl auch schon nicht, sonst hätte ich sie vermutlich aufgebraucht... Kann Nia aufgrund des Alters der angebrochenen Flasche eigentlich an Wirkung verlieren?

    Daraufhin habe ich nicht den Niabooster 10% sondern gleich das Treatment mit 20% bestellt und was soll ich sagen? Volltreffer. Gleich nach der ersten Anwendung war das Problem behoben. Es versinkt nichts mehr. Und das, nachdem ich damit wirklich seit Jahren gekämpft habe und schon kurz davor war zu resignieren und meine BB Creams zu entsorgen. Danke Almut, für den Schubs in die richtige Richtung.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #12374
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Wow. Ich kann kaum glauben, dass es schon nach der ersten Anwendung so eine Wirkung gibt. Zumal das 20%ige Treatment bei mir weniger Wirkung in Bezug auf die Porengröße gezeigt hat als der Booster. Aber egal, Hauptsache, es hilft!

    Ob angebrochenes Nia mit der Zeit an Wirkung verliert, kann ich nicht sagen (ich vermute es allerdings, so wie die meisten Dinge). Aber ich hatte schon diverse Wirkstoffe von TO, die keine Wirkung bei mir gezeigt haben, und der gleiche Wirkstoff in einer anständigen Formulierung von Paula hatte deutliche Wirkung bei mir. Beispiel: Azelainsäure. Das Azelain von TO nehme ich jetzt als Primer, zu mehr ist es nicht zu gebrauchen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #12375
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Paula's Choice III

    Ich konnte es auch kaum fassen. Aber tatsächlich schon nach der ersten Anwendung. Das 20% Treatment werde ich bei der nächsten Aktion bunkern. Außerdem widme ich mich jetzt noch dem Aufpäppeln der Hautbarriere und der Rehydrierung. Dann sollte das auch wieder mit dem Porzellanteint klappen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  16. #12376
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin mal neugierig: Hast Du noch mehr bestellt oder nur das Niatreatment?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  17. #12377
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte schon diverse Wirkstoffe von TO, die keine Wirkung bei mir gezeigt haben, und der gleiche Wirkstoff in einer anständigen Formulierung von Paula hatte deutliche Wirkung bei mir. Beispiel: Azelainsäure. Das Azelain von TO nehme ich jetzt als Primer, zu mehr ist es nicht zu gebrauchen.
    Ja interessant, bei mir hatte das von TO und das von Paula nichts bewirkt…dafür jetzt das von Geek&Gorgeous.
    Man muss da wohl echt rumprobieren, um das Beste für seinen Hauttyp zu finden.

  18. #12378
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich bin mal neugierig: Hast Du noch mehr bestellt oder nur das Niatreatment?
    Auf Deine Empfehlung hin noch den dunkelblauen Resist Toner. Außerdem das leichte AOX Serum und eine DP des Skin Balancing AOX Serums. Das Skin Balancing teste ich gerade. Dafür, daß es so silikonig ist, gefällt es mir doch überraschend gut.

    Ansonsten habe ich noch die Rabattaktion bei Deciem genutzt und mir einiges von Niod bestellt (Copper Peptides, Augenserum, AOX und Reiniger).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  19. #12379
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das ist alles eine sehr gute Wahl! Das Skin-Balancing-Serum ist lustig, nicht wahr? Wie Wackelpudding.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  20. #12380
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade bemerkt dass mir die folgende Sonnencreme ausgeht, und das wenn ich am 29.6 in Urlaub fahre(
    Diese: PC Youth-Extending Daily Hydrating Fluid spf 50
    (fühlt sich voll leicht an auf der Haut)

    Habe jetzt gerade noch Bestellung aufgegeben.
    Frage: Kann ich wohl irgendwas etwa gleichwertiges offline kaufen? (wohl nicht beim DM? Ich wohne in Österreich)

    Danke für Tips

  21. #12381
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Von den Inhaltsstoffen her nicht, aber von der Textur her und wenn dich Alkohol in der Formulierung nicht stört, dann kommen der Fluidtextur recht nahe:

    - Garnier Super UV Fluid LSF 50+

    https://www.dm.at/garnier-ambre-sola...542298209.html

    Fast baugleich, aber mit Parfüm. Dafür mMn unglaublich kosmetisch elegant:

    - Vichy Capital Soleil UV Daily LSF 50+

    https://www.vichy.ch/de/Sonnenschutz...il/p44658.aspx

    Oder, ebenfalls aus dem Haus L'Oréal, ebenfalls fast baugleich, aber mit ganz, ganz neuem, sehr gutem UVA1-Filter:

    - LRP Anthelios Invisible Fluid UvMune400 LSF 50+

    https://www.larocheposay.de/anthelio...400-lsf-50plus

    Viel Spaß im Urlaub!

  22. #12382
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Paula's Choice III

    Wow
    Ich find dich unglaublich
    Daanke !!

  23. #12383
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Ich kenne die SC von Paula nicht, aber leicht und sehr wenig fühl- und sichtbar auf der Haut ist auch die Eucerin Oil Control. Für mich ist die unsicht- und unfühlbarer als das Garnier Fluid (und da es so ähnlich sein soll, vermute ich, gleiches gilt fürs LRP).

  24. #12384
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Schön wär's, wenn man auch für die getönte, hellblaue so viele Alternativen aufzählen könnte oder überhaupt eine. Die ist so schön unkompliziert und macht ein schönes Hautbild.

  25. #12385
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt aber auch doch einige getönte SCs mit anorganischen Filtern? Ultraviolette, Niod, Inkey List, Drunk Elephant, Alga Maris, Skinceuticals, Australian Gold...

  26. #12386
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, von denen, die Du aufgezählt hast, kenne ich nur Alga Maris - da ist die 30er leider parfümiert. Zwar relativ dezent, aber ich kann das mittlerweile im Gesicht nicht mehr ertragen; ich rieche das den ganzen Tag und kann mich dann irgendwann kaum noch überwinden, die SC morgens aufzutragen. Das ist echt schade, denn die Alga Maris ist sonst eine schöne SC! Es gibt sie noch mit LSF 50, und die ist komischerweise unbeduftet - leider ist sie auch erheblich reichhaltiger als die 30er.

    Ohne Duft wäre die 30er Alga Maris für mich eine echte Alternative für die getönte Resist.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  27. #12387
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Genau, Almut. Die drei aufgezählten "Alternativen" zum PC YEDHF sind ja keine Dupes im eigentlichen Sinn, da a) alle mehr oder weniger die gleiche SC sind. Sie sind alle von L'Oréal und sind sich halt so ähnlich, wie sich Skoda, VW und Audi ähnlich sind. Und b) sind sie ja PCs YEDHF gar nicht wirklich ähnlich, außer in der Textur. Wer bei PC kauft, weil man auf alk- und duftfreie Formulierungen Wert legt, wird die drei SCs keinesfalls ähnlich finden, da komplett andere Inhaltsstofflisten.

    Da sind die aufgezählten mineralischen SCs fast noch näher dran an der getönten von PC. Zumindest ohne Alk sind alle, beduftet sind nur zwei: Alga Maris und Australian Gold

  28. #12388
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch doch einige getönte SCs mit anorganischen Filtern? Ultraviolette, Niod, Inkey List, Drunk Elephant, Alga Maris, Skinceuticals, Australian Gold...
    Danke Jasmin. Von den genannten habe ich mir zwei rausgepickt, Inkey List und Drunk Elephant. Ich denke, ich werde zunächst Inkey List testen. Von Niod kenne ich das nur ohne LSF.

    Ich finde die getönte Resist besonders vom Auftrag und der Konsistenz her ganz toll.

  29. #12389
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Dann nimm bloß keine von den beiden! DE ist ne schlimme Pampe. Hatte zwei DP davon und sie förmlich gehasst. Das relativ leichte Verteilen und Tragegefühl kommt bei Paula nämlich durch die Silis, die DE ja nicht verwendet.

    TIL kenne ich nicht persönlich, da hab ich aber irgendwie komische Sachen drüber gelesen. Weiß aber nicht mehr was. Ich glaub, die Farbe soll komisch sein? Oder die Konsistenz? Vllt. lieber nochmal nach Reviews vorher gucken.

    Also, ich kann Niods Survival 30 empfehlen, wenn man auf was feuchtigkeitsspendendes, serenartiges steht. Ist wirklich schön.

    Und Ultraviolette find ich persönlich mega, wenn einem Paula ein bisschen zu austrocknend und zu rosastichig ist. Die SC ist nämlich etwas reichhaltiger, aber nicht fettig. Einfach halt etwas pflegender.

    Australian Gold ist wie ein Primer. Das Zeug hält wie Bombe auf der Haut. Ist aber eher dicklich, fest.

    Skinceuticals ist wirklich sehr angenehm. Leicht und fluidartig. Manko: nur Titandioxid als Filter. Der UVA1-Bereich wird daher nicht ganz so optimal abgedeckt.

  30. #12390
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Warnung und den Hinweis auf die Silis, war mir nicht klar, dass es daher kommt. Hatte bei meiner Auswahl auf ohne Duft, Alkohol und preislich nicht höher als Paula geachtet ( verglichen mit minus 20 % bei Paula). Außer es wäre was mit LSF 50 und gleichen /ähnlichen Eigenschaften.
    Trotzdem hören sich laut deiner Bewertung Niod und Ultraviolette sehr gut an, ich denke, ich könnte erst mal Ultraviolette testen.
    Zu TIL hatte ich bei Pia gelesen, nachdem du sie erwähnt hast, das war positiv. Aber bei lookfantastic schreiben einige, dass sie bröselt. Da sie aber auch nicht viel kostet, werde ich sie wohl mal testen.

    Während ich schreibe, trudelt der Newsletter ein. Summer Sale, 20 % ab zwei Produkten und Geschenk Originalgröße Reiniger oder Toner ab drei.
    Die getönte Resist ist auch wieder verfügbar.

  31. #12391
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Ultraviolette gibt's inzwischen auch in D zu kaufen. Bei Niche-Beauty:

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...-spf50/625-004

    Mit dem Code INSIDER gibt's momentan 20%

  32. #12392
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ultraviolette gibt's inzwischen auch in D zu kaufen. Bei Niche-Beauty:

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...-spf50/625-004

    Mit dem Code INSIDER gibt's momentan 20%
    Das ist super, danke! Oh, die hat ja sogar LSF 50+, das ist ja noch besser! Ich hatte nur die mit 30 gefunden, und die hätte ich jetzt auch fast bestellt, wenn du nicht geschrieben hättest. Das war die hier mit Titandioxid und Uvinul A Plus https://www.niche-beauty.com/de-de/p...-spf30/625-003

    Hatte zwar extra noch nach LSF 50 gesucht , da hatte ich aber nur eine mit Octinoxat gefunden. Ich freu mich, danke Jasmin

  33. #12393
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt uebrigens auch von UV Deluxe Sizes, und auch kleine Sets zum ausprobieren. (Und es gibt sie inzwischen auch bei Sephora.de.)
    (Ich mochte uebrigens keinen von denen, die ich von UV ausprobiert habe.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  34. #12394
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag nur den mineralischen von UV. Die anderen sind mir auf Dauer zu beduftet, wenn auch angenehm. Und irgendwie haben die auch komisch geglänzt.

    Natürlich ist und bleibt es eine mineralische SC, mit den bekannten Begleiterscheinungen: im direkten Vergleich zu ultraleichten Fluidtexturen mit organischen Filtern, sind mineralische SCs immer eher paströs, schwer mit leichtem Weißeln (das in diesem Fall mit einer beige-gräulichen Tönung kaschiert wird). Von allen mineralischen mit LSF 50 oder höher, find ich sie aber immernoch die angenehmste. Das ist, glaub ich, schon eine Kunst, mit mineralischen Filtern einen so hohen LSF zu formulieren, ohne dass dabei was Wandfarbenartiges rauskommt.

  35. #12395
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den Clean Screen benutzt und auch aufgebraucht, aber ich finde den fuer mich schon ziemlich hell, und auch von der Haptik nicht so prall. Klar, mineralische SC sind schwierig. Aber fuer den Preis...
    Naja.
    Ich hab noch den Extreme Screen hier (mit Glitter und peetrantem Duft), und ich habe noch den Serum-SPF ausprobiert (den mit der Pipettenflasche), und fand auch den ziemlich glaenzend. Klar, SC ist schwierig und extremst selten perfekt, aber fuer den Preis und mit den Versprechen ("wir sind anders als alle anderen") haette ich mehr erwartet.
    Aber das ist ja der Paula-Thread...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  36. #12396
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von kalem Beitrag anzeigen
    Das ist super, danke! Oh, die hat ja sogar LSF 50+, das ist ja noch besser! Ich hatte nur die mit 30 gefunden, und die hätte ich jetzt auch fast bestellt, wenn du nicht geschrieben hättest. Das war die hier mit Titandioxid und Uvinul A Plus https://www.niche-beauty.com/de-de/p...-spf30/625-003
    Den rein mineralischen SPF von Ultraviolette mit SPF50+ hatte ich noch nicht, da ich kein Fan von mineralischem SPF bin.

    Den Clean Screen SPF30 finde ich angenehm, da er unparfümiert ist, bei mir nicht weißelt, nicht krümelt und sich ziemlich leicht anfühlt. Allerdings glänzt er schon etwas und er verbindet sich optisch nicht zu 100% mit meiner Haut. EDIT: Dafür ist er mir am Ende etwas zu teuer.

  37. #12397
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Paula's Choice III

    Wo gibt es denn Australian Gold?

    Ich teste ja nun ausschließlich mineralische Filter & die hellblaue Paula ist wirklich unerreicht, frage mich echt, wie die das gemacht haben ... Sillis nutzen ja nun viele, aber weder an den Augenbrauen, noch am Haaransatz bleibt was hängen/wird sichtbar.
    Der Preis ist natürlich langsam heftig, für jeden Tag kann mir sie nicht leisten, nehme sie nur "für gut", wenn ich mal nicht ghostly sein möchte ...
    Sollte nicht dieses Jahr noch ne mineralische 50er von Paula kommen?!

    Interessant finde ich nur, dass die Hersteller so unkreativ bei "getönt" sind = immer braun. Ich hatte jetzt schon rosa, gräulich/offwhite, grün & sogar ne gelbe SC & die gingen auch alle, sogar erstaunlich gut, aber scheinbar trauen sie sich nicht ...

  38. #12398
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Paula's Choice III

    Ihr hattet ja so Recht. Die CBD Milk ist wirklich toll. Ich benutze sie seit 2 - 3 Wochen und liebe sie. Tolle Textur, sehr schön feuchtigkeitsspendend. Würde ich dafür 50 € für 30 ml ausgeben? Ehrlich gesagt, nein. Für 120 ml aber sofort. Das CBD Öl brauche ich auf den Oberarmen und Oberschenkeln auf. Im Gesicht hatte ich es nicht vertragen. Für den Körper finde ich es aber toll. Ich mag den grasartigen Geruch total gerne.

  39. #12399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Wie ist die Tönung von Ultraviolette mineralischer SC? Auf dem Bild sieht es sehr dunkel aus. Wenn mir die getönte SC von Paula schon zu dunkel ist, brauche ich Ultraviolette vermutlich nicht auszuprobieren.

    Kriegt man eigentlich die hier zuletzt erwähnten mineralischen SC (Ultraviolette, Australian Gold, The Inkey List) irgendwo offline, so dass man sie evtl. testen könnte? Wegen Niod wollte ich bei Douglas schauen.

  40. #12400
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Hast du IG? Ich hab vor einem Jahr ein Vergleichsvideo von PC und UV gemacht. Ist in meinem Feed. Bin aber auf privat, müsstest mir kurz folgen, damit du es sehen kannst (kannst natürlich gleich wieder entfolgen. Ganz so spannend geht's bei mir jetzt nicht zu): jasmin_and_loki

    Und soweit ich weiß, gibt's die genannten SCs nicht irgendwo im stationären Handel. Leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.