Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 227 von 376 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
  1. #9041
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    so, jetzt hab ich doch noch eine Kleinigkeit bestellt... und mir extra wegen klarna/PC einen paypal-account zugelegt
    lg, Dani

  2. #9042
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, und was für eine Kleinigkeit?! (bin gar nicht neugierig...)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werde auch noch ne Bestellung nachschieben - meine Tochter möchte jetzt doch noch ein paar DPs testen und ich habe mir irgendwie die Haut zerschossen - keine Ahnung mit/durch was

  3. #9043
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch immer noch am überlegen... Andererseits wird das Zeug nicht besser, wenn ich es im Schrank horte... Einzig die Omega NC wird mir fehlen...

  4. #9044
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch am überlegen, ob ich nochmal die hellblaue getönte TC hole, die nehme ich in letzter Zeit wieder öfter...aber nur deswegen bestellen, ...puh...

  5. #9045
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, zumindest wäre es jetzt versandkostenfrei - normalerweise ja erst ab 40 Euro...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #9046
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Danillal, und was für eine Kleinigkeit?! (bin gar nicht neugierig...)

    Das 5% resist AHA peeling. Das hatte ich bevor ich zum 8%igen gegriffen hab. Mir kommt vor, das 5%ige ist für meine Haut besser. Ansonsten bin ich mit allem eingdeckt bis Sommer

  7. #9047
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen in die Runde, ich komme ja leider selten zum Schreiben, lese aber zumindest fleißig bei euch mit und finde eure Gespräche hier immer sehr informativ und unterhaltsam :)
    Vor einiger Zeit hatte ich mir dann trotz Abneigung gegen Pipettenflaschen das 20er Nia - Treatment und die beruhigende Gesichtsmilch gekauft.
    Letztere war mir erst einmal zu reichhaltig, so dass ich sie beiseite legte. Nun habe ich allerdings vor allem großzügig um die Augen herum rote, trockene Stellen bekommen und meine Augenlider sind ebenfalls teilweise rot, schuppen sich und sind geschwollen.
    Jedenfalls kam mir nun doch etwas sehr beruhigendes gelegen und die Milch tut nun ihren Dienst! Der Bereich um die Augen herum scheint sich zu erholen. Die Augenlider creme ich damit nicht ein, da kommt zur Zeit höchstens Cortison drauf, wenn es richtig schlimm wird...

    Ich frage mich, ob das 20er Nia oder ggf. Retinol zu dem Austicken meiner Haut geführt haben könnten. Allerdings erscheint mir das eher unwahrscheinlich, da ich beides eingeschlichen habe und Retinol nicht täglich nutze (hier auch nur Retinaid von HD oder das 0,3er Baku...?). Vermutlich hängt es irgendwie mit der Gesichtsmaske zusammen. Seitdem ich letzten Sommer auf einen nickelhaltigen Nasenbügel heftig reagiert habe, ist der Bereich unter den Augen extrem empfindlich.
    Einen Hautarzt werde ich nächste Woche aufsuchen, wenn bis dahin keine deutliche Besserung eintritt.

    Zumindest gefällt mir das Nia - Treatment bezüglich Poren minimieren wirklich gut - trotz der nervigen Pipette

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen, ob ich nochmal die hellblaue getönte TC hole, die nehme ich in letzter Zeit wieder öfter...aber nur deswegen bestellen, ...puh...
    Wie war das noch mal mit dem Farbton? Ich hatte die tagescreme ewig nicht mehr. Ist sie für eher gelbliche Hauttöne ok? Wirklich stark deckend war sie nicht oder?

  8. #9048
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    @Lily-Marie: Oh je, das mit den Augen tut mir leid. Ich hatte das letztes Jahr im Dezember, man sieht irgendwie aus wie ein roter Panda Bei mir hat Bepanthen ganz gut geholfen, aber was GENAU es ausgelöst hat weiß ich bis heute nicht...wünsche dir gute Besserung!

    Die Tönung Der PAULA TC geht meiner Meinung nach schon eher ins rosa stichige. Da ich auch einen gelberen Hautton habe sieht man direkt beim Auftragen erstmal einen kleinen Schleier, der verschwindet dann aber (bei mir) komplett. Die Deckkraft ist nicht sonderlich stark, die Tönung soll vermutlich nur dem extremen Weißeln entgegenwirken. Ich finde aber, die Haut sieht danach definitiv ebenmäßiger aus. Ich vertrage sie auch um die Augen sehr gut.
    ...blame it on my gypsy soul...

  9. #9049
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich hatte mir ja eine dp von der super hydrate overnight mask bestellt und finde die echt toll. finde es sehr schade, dass es die fullsize im moment nicht gibt. ich habe hier in dem thread gelesen, dass es die schon lange nicht mehr gab. woran das wohl liegen mag? ich werde mir vielleicht mehrere dps kaufen bei der nächsten bestellung. aber im moment hab ich erst mal genug von pc. und leider auch noch genug andere masken.

  10. #9050
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Uh, die SHOM mag ja auftrags- und/oder wirkungsmäßig okay sein, aber ich kann den Geruch nicht ertragen. Ich weiß nicht, ob es von den Pilzen kommt oder so, aber wenn die DP leer ist, kommt sie mir nie wieder ins Haus
    So unterschiedlich ist das

    Die getönte Paula ist eher grau/rötlich, ja. Aber ich finde auch, dass da letztendlich nicht viel Tönung übrig bleibt. Sie macht einfach ein ebenmäßiges Hautbild. Bin allerdings eher neutral. Aber Jasmin ist doch gelblich, sie mag sie auch total gerne und nutzt sie.

  11. #9051
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe den Duft der SHOM! Ja, ich rieche Pilze! Und vergammelte Moltebeeren!

    Auf der Paula-Seite steht:
    Covid-19 wirkt sich auf unsere Nachfrage aus. Daher wird dieses Produkt für einige Zeit nicht mehr auf Lager sein. Wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und seit heute gibt es 15% auf Produkte mit LSF. Hab ich es mir doch gedacht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #9052
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Und ich hab mir schnell noch zwei Tagescremes bestellt - je eine der beiden hellblauen Resists. Mit dem 10%-Code habe ich statt 78 Euro nur 59,67 Euro bezahlt. Ab 75 Euro hätte es noch eine DP eines Defense-Produktes (Reiniger, PP, TC, NC) gegeben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #9053
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt zwei Mal den Peptide Booster benutzt und er gefällt mir schon allein deshalb, weil er gut riecht Irgendwie fruchtig frisch. Ich nutze jetzt mal die DP und schaue wie es läuft, vertragen tue ich es schon mal. Aber zum Vollpreis ohne Rabatt werde ich das nicht kaufen, das ist dann doch etwas happig.

  14. #9054
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Echt? Der Duft ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich heute abend mal drauf achten.

    Apropos Duft: Früher war die Balea Aqua Gelcreme (blauer Deckel) mein Heiliger Gral, ich fand sie so toll und leicht und gut duftend. Jetzt hab ich im Keller noch einen Tiegel gefunden, und mein Mann und ich brauchen ihn gerade gemeinsam "all over" auf. Erstmal klebt sie wie Sau, so dass ich mir nach dem Eincremen immer die Hände waschen muss. Und wenn mein Mann abends ins Bett kommt, wache ich schon von dem Duft auf, so ist die parfümiert! Ist mir echt nicht aufgefallen früher.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #9055
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Haha Almut, wie geil! Mein Mann und ich brauchen auch grad die Reste davon auf und ich finde den Geruch mittlerweile auch echt penetrant. Nicht schlecht, aber eben aufdringlich.
    ...blame it on my gypsy soul...

  16. #9056
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ui, gerade gelesen, dass wohl ein neues Serum mit 5% Nia, 3% Tranexam Säure und 0,5% Bakuchiol gelauncht wird. Das klingt interessant. Nennt sich Discoloration Repair Serum. Mehr weiß ich noch nicht...

  17. #9057
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice III

    Ist sogar schon in den USA auf der HP eingepflegt:

    https://www.paulaschoice.com/clinica...serum/804.html

  18. #9058
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Das sieht ja interessant aus Gelten Pickelmale/PIHs auch als dark spots? Davon hab ich leider einige in letzter Zeit davon getragen.

  19. #9059
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Das eine geht, kommt schon ein neues und Sortiment
    Meine Freundin trauert ja schon dem TAPS nach und hat zum Glück noch eins im Bunker... Bin gespannt wie das Serum ist. Klingt ja erstmal schon interessant.

  20. #9060
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal mit dem Farbton? Ich hatte die tagescreme ewig nicht mehr. Ist sie für eher gelbliche Hauttöne ok? Wirklich stark deckend war sie nicht oder?
    Die Tönung hat einen rosastich. Da ich sie über dem eigentlichen Sonnenschutz als BB cream Ersatz trage, gleicht sie sich dem eigentlichen Hautton sehr gut an. Die Deckkraft ist nun auch nicht wirklich groß, aber dafür ebnet sie Unebenheiten recht gut aus, find ich.

  21. #9061
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Eigentlich wollte ich doch nichts Neues in meiner Routine...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #9062
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, der Duft verfliegt auch recht schnell wieder.

    Ich lese Baku und bin schon wieder neugierig, aber nein ich komme mit dem aktuellen Baku aus. Ich brauche nichts, ich brauche nichts, ich brauche nichts...

  23. #9063
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    dass die shom nach pilzen riecht, ist mir gar nicht aufgefallen. ich fand nur super wie gut sich meine haut danach angefühlt hat.

  24. #9064
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Hmmmm, das neue Dingens liest sich prima. Allerdings bin ich nach meiner Unverträglichkeitsreaktion auf das Clinical Baku erstmal gebrandmarkt (nettes Wortspiel ) und bleibe wohl doch lieber erstmal in Warteposition...

  25. #9065
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    dass die shom nach pilzen riecht, ist mir gar nicht aufgefallen. ich fand nur super wie gut sich meine haut danach angefühlt hat.
    Gestern Abend habe ich das erste Mal die SHOM getestet. Hatte mir letztens eine DP mitbestellt. Generell meine erste Paula Maske. (Mag eigentlich keine Masken, bin zu faul.)

    Nun hab ich sie am frühen Abend aufgetragen, für meine Verhältnisse viel Produkt genommen. Meine T-Zone ist ja sehr ölig. Zu meinem großen Erstaunen ist die weg gezogen wie nix
    Manchmal hab ich doch das Gefühl, mir fehlt einfach wahnsinnig viel Feuchtigkeit Wenn ich aber morgens Feuchtigkeit unter meine SC packe, ist es dann doch wieder zu viel und es fettet. Ach keine Ahnung.

    Jedenfalls hat mir die SHOM ein super Hautgefühl gegeben, richtig schön "satt" war die Haut und hat dann eigentlich weniger gefettet. Restliches Produkt abnehmen war gar nicht möglich, alles weg gezogen.

    Die Pilze rieche ich schon, zumindest irgendwas erdiges, muffiges. Nicht so angenehm. Aber etwas sauer-fruchtiges kommt auch, das relatitiviert es. Ist jedenfalls ok für mich. Wie nuricheben kann ich sagen, meine Haut hat sich sehr gut angefühlt.

  26. #9066
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das Serum klingt echt interessant, ml gucken, wenn ich wieder ein Serum brauche ob ich mir das dann mal mitbestelle.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #9067
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe am 12. April bestellt und habe - natürlich! - am 12. April eine Zahlungsmail von Klarna erhalten. Aber bisher noch keine Versandbestätigung von Paula. Ich bin echt etwas angefressen. Ist ja kein Ding, wenn der Versand mal länger dauert, es sind ja schließlich keine lebensnotwendigen Medikamente. Aber dann schickt man doch nicht schon die Rechnung raus?!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #9068
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen bezüglich der getönten Resist. Vielleicht teste ich sie doch bei nächster Gelegenheit. :)

  29. #9069
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Ihr lieben, ich muss meine "Duftrezension" zur AHA BL nochmal revidieren

    Mein Mann benutzt sie ja jetzt seit guten 5 Wochen 2x Wöchentlich im Gesicht und ich 2x die Woche auf Dekolte, Händen und was ich am Körper sonst noch für peelenswert empfinde. Die Wirkung ist wirklich unschlagbar (vllt ist es auch die Kombi mit Retinol BL, aber wir sehen schon ein bisschen strahlender und entknitterter aus) aber der Geruch...puh, der ist schon anstrengend chemisch. Keine Ahnung, wie mir das am Anfang nicht auffallen konnte. Aber wenns schön macht
    ...blame it on my gypsy soul...

  30. #9070
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, ich muss meine "Duftrezension" zur AHA BL nochmal revidieren

    Mein Mann benutzt sie ja jetzt seit guten 5 Wochen 2x Wöchentlich im Gesicht und ich 2x die Woche auf Dekolte, Händen und was ich am Körper sonst noch für peelenswert empfinde. Die Wirkung ist wirklich unschlagbar (vllt ist es auch die Kombi mit Retinol BL, aber wir sehen schon ein bisschen strahlender und entknitterter aus) aber der Geruch...puh, der ist schon anstrengend chemisch. Keine Ahnung, wie mir das am Anfang nicht auffallen konnte. Aber wenns schön macht
    Bei der AHA BL find ich, geht's ja noch, die BHA BL riecht gut mich viel extremer, chemischer Geruch extrem. Das mag ich zb kaum auf dem Dekolleté oder Oberkörper wegen des Geruchs.

    Ach und ich hab die AHA BL nun mittlerweile Mal früh genutzt, als ich Mal früh duschen war und ihr habt Recht, sie hinterlässt ein klebrigeres Gefühl, vorallem an den Beinen, am Körper gar nicht so sehr. Das fällt mir abeds nie so auf, da die Beine nackt bleiben.

  31. #9071
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ach und mit dem Calm Serum bin ich mir auch uneins .. ich kann noch nicht sagen, trotz täglicher Nutzung seit 3 Wochen, ob ich es vertrage oder nicht oder ob eine Kombi mit der hada Labo Lotion nicht so passt... Ich nutze es wie gesagt 3 Wochen, fast schon 4 und seit etwa 2-3 Wochen wird meine Haut irgendwie schlechter, kleine Unebenheiten, Pickelchen rote Pünktchen ab und an an der Stirn (vermehrt) und im Gesicht...hab aber seitdem auch das cicaplast Gel abgesetzt (war leer) und das Antihistaminika auch abgesetzt, da ich das Gefühl hatte, ist gerade nicht schlimm (zumindest von Augen, Nase usw)... Hab seit gestern das Antihistaminika wieder angefangen und heut ist die Haut deutlich ruhiger und geht nun alles etwas zurück..nun weiß ich nicht, liegt's an den Antihistaminika oder vertrag ich das Calm Serum nicht

  32. #9072
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich hab mir ja das dunkelblaue serum gekauft. ich finde es allerdings sehr reichhaltig, sehr ölig. bin ich von pc gar nicht gewohnt

  33. #9073
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Ölig finde ich das gar nicht, sondern sehr silikonig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #9074
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, ich muss meine "Duftrezension" zur AHA BL nochmal revidieren

    Mein Mann benutzt sie ja jetzt seit guten 5 Wochen 2x Wöchentlich im Gesicht und ich 2x die Woche auf Dekolte, Händen und was ich am Körper sonst noch für peelenswert empfinde. Die Wirkung ist wirklich unschlagbar (vllt ist es auch die Kombi mit Retinol BL, aber wir sehen schon ein bisschen strahlender und entknitterter aus) aber der Geruch...puh, der ist schon anstrengend chemisch. Keine Ahnung, wie mir das am Anfang nicht auffallen konnte. Aber wenns schön macht

    Ich finde alle BL von Paula riechen sehr chemisch.
    Ich nutze sie nur Abends wenn ich nicht mehr weg gehe,gut der Duft verfliegt zwar schon irgentwann, aber draussen möcht ich eigentlich nicht wie ein Chemielabor riechen.
    Ich werde auch nur noch die BHA und die Retinol BL nutzen, denn die bringen mir was.
    Die normale bringt mir jetzt auch nicht mehr als ne andere normale die aber besser riecht.
    Es muss ja nicht gleich ne Parfümbombe sein, aber es muss doch noch einen Duft zwischen Chemielabor und Parfümbombe geben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hab mir ja das dunkelblaue serum gekauft. ich finde es allerdings sehr reichhaltig, sehr ölig. bin ich von pc gar nicht gewohnt
    Geht mir genau so, geht auch nur Abends.
    Habe noch eine DP im Schrank, die brauche ich auch noch auf, aber ein Kaufprodukt ist es nicht für mich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #9075
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Haha, ich kämpfe mich auch gerade durch eine Fullsize vom dunkelblauen Resist Serum. Ich nutze es jetzt seit ca. 3 Wochen und vertrage es bislang ganz gut. Nur auf der Nase sollte ich es wohl eher nicht nehmen, da verstopft es mir glaub ich die Poren. Außerdem geht es nur abends. Morgens ist es mir viel zu reichhaltig. Da glänze ich dann den ganzen Tag und die Sonnencreme liegt auch pappig oben auf. Und ich muss höllisch aufpassen, dass sich die Sonnencreme danach nicht abrollt. Das hab ich mit dem hellblauen Resist Serum zum Beispiel gar nicht. Wird wohl kein Nachkauf werden.

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das dunkelblaue Serum vor 2-3 Jahren mal als Deluxeprobe hatte und schon damals nicht mochte. Keine Ahnung, warum ich das unbedingt nochmal - und noch dazu in Fullsize - kaufen musste
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  36. #9076
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Oha, das wäre für mich jetzt auch ganz und gar nicht mehr die Jahreszeit fürs dunkelblaue Serum. Im Winter finde ich es echt schön, da nehme ich es manchmal sogar tagsüber. Aber sobald es wärmer wird, geht es gar nicht mehr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #9077
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice III

    Falls jemand noch den TAPS auf Vorrat will: ist gerade 40% bei Niche-Beauty reduziert

  38. #9078
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Mein Bunker ist randvoll.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #9079
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauche auch nix

    @Almut, kurz OT: Heute kam mein Ikea-Paket und ein paar Stunden später die Klarna-Mail. Man kann den Kunden also auch mehr Zeit geben als Paula das tut.

  40. #9080
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Paula's Choice III

    Das kann ich toppen: ich habe am Freitag ein Paket bekommen und heute die Klarna-Mail dazu. Gestern hatte ich bereits den Kundenservice des Verkäufers angeschrieben, weil ich ein Problem vermutet habe (war meine erste Bestellung dort). Die Antwort kam ebenfalls heute: Sie haben noch auf die Bestätigung von DHL gewartet, dass das Paket ausgeliefert wurde. Sie schicken erst danach die Klarna-Rechnung raus.

    Und das ist ein deutsches Unternehmen, die können ja angeblich - im Gegensatz zu den Amis - keinen Kundenservice.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und zu meiner letzten Bestellung bei Paula habe ich am 12. die Rechnung von Klarna bekommen, am 15. die Versandnachricht von Paula. Geliefert wurde am 17. zu einer Zeit, zu der ich normalerweise keinen Besuch mehr empfange (Hermes halt ).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.