Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 376 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Hab grad mal gerechnet, beim Clinical Retinol sind es sogar 40% Rabatt, kostet nur 36,60€...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    steht ja auch dabei, wer lesen kann...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #4802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    6

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Almut,

    ich habe mir die Originalgrössen gegönnt, ich teste jetzt ganz konsequent 14 Tage durch, und lasse alles andere weg! Ausser mein Make up natürlich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Almut,

    ich habe mir die Originalgrössen gegönnt, ich teste jetzt ganz konsequent 14 Tage durch, und lasse alles andere weg! Ausser mein Make up natürlich
    Ich habe seit 3—4 Monaten mit Rötungen, kleine rote Pusteln im
    Wangen Bereich zu kämpfen, ich habe von Haus aus eine Mischhaut und eigentlich immer alles vertragen !
    Mal schauen, ich werde Berichten ......
    LG

  3. #4803
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Hab ich jetzt eigentlich schon was zum Berryserum geschrieben? Also vollkommen unwichtig, aber nett nebenbei ist die rosa Farbe Vom Auftrag und Gefühl her ansonsten sehr angenehm. Ich empfinde es auch als recht pflegend, aber ich brauche zur Zeit abends immer dennoch extra Creme. Ich hatte einen fruchtigen Duft erwartet, aber besser wenig als Bonbon.
    So gesamt gefällt es mir bisher.

  4. #4804
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Bisher habe ich GsD alles was ich von Paula habe auch vertragen.
    Der Nia Booster steht noch zum Test aus im Schrank.
    Der kommt dran wenn der Peptide Booster leer ist.
    Da bin ich auch mal gespannt.

  5. #4805
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die rosa Farbe vom Berry Serum auch so nett, vor allem wenn das aus der grasgrünen Tube kommt.

    Mein Berry Serum langt nur noch paar Tage, finde es toll das man da den Füllstand so gut sieht und sich auf das Ende einstellen kann. Und die Tube ist auch komplett leer, kein aufschneiden oder lästiges rumgepfriemele nötig.

    Mal überlegen, welches Serum ich dann aus dem Bunker hole. Ich tendiere ja zu Alge und hebe mir die Berrys für den Herbst/Winter auf...

  6. #4806
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauch wieder mal einen tip von euch
    Möchte einer Freundin ein kleines Geschenk zusammenstellen. Sie ist auf der Suche nach einer neuen Pflegelinie ohne Duftstoffe. Ich konnte sie (leider) noch nicht so sehr davon überzeugen, PC zu nehmen. Ich würde aber ganz gerne ein kleines Probenpäckchen zusammenstellen. Da sie recht trockene etwas knitterige Haut hat, dachte ich an die resist-Serie, die ich ja selber verwende. Allerdings empfinde ich ihre Haut trotzdem etwas anders als mein, trocken-knitterig und empfindlich noch dazu. Gedacht hab ich mir:
    resist dunkelblauer Toner - DP
    resist dunkelblaue Tagescreme LSF 50 - DP
    resist barrier repaire NC - DP
    Ich weiß, da ist keine Säure und nix dabei... hm... was meint ihr? Oder würdet ihr etwas anderes nehmen? Diese WEM als Nachtcreme? Ist echt nicht einfach... und preislich ausarten sollte es dann auch nicht
    Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    LG, Dani

  7. #4807
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Hat sie denn wirklich trocken-fettarme Haut? Oder ist das eher knittrig-dehydrierte Haut bei ihr?

    Und wie alt ist sie denn? Sind das "Alters"fältchen oder gehen die eher auf falsche Pflege zurück?

  8. #4808
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ja das ist eine gute Frage Jasmin... Sie ist Anfang 40 und verwendet bisher nur günstige und unkomplizierte Pflege aus der Drogerie.
    Aber du hast recht, sooo einfach ist die Sache dann wohl nicht.

  9. #4809
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, solltest du sie ein bisschen "überzeugen" wollen, dass der Umstieg auf eine etwas reizärmere und überlegtere Pflege sich lohnt, dann ist's meist so, dass die meisten natürlich dann dazu bereit sind, wenn sie auch gleich sehen, dass es was bringt.
    Dieses Aha-Erlebnis haben dann viele tatsächlich mit AHAs. Sofern du der Meinung bist, dass sie damit vernünftig umgehen kann und auch Sonnenschutz regelmäßig verwenden wird, dann wäre vllt. eine DP des 5% AHA und einer TC mit LSF von Paula eine Idee?

  10. #4810
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin,
    Du hast recht... und mir wird jetzt auch gleich mulmig. Ich verwende täglich die resist Tagescreme mit LSF50 - und trotzdem lasse ich über den Sommer das AHA und das Retinol weg aus Angst vor Pigmentflecken. Da will ich echt nicht schuld sein, wenn etwas bei ihr schiefgeht - damit ist die Idee gleich gecancelt DANKE dir, auch wenn es jetzt nix damit wird, war es doch eine große hilfe...

  11. #4811
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, fyi: Säuren machen die Haut in der Tat lichtempfindlicher, Retinol nicht.

  12. #4812
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    oh danke.. das wusste ich nicht

  13. #4813
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Bei Niche Beauty gibt es 30% Rabatt auf den Retinolbooster und den Oilbooster.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #4814
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    danke Almut, der oil-booster würd mich reizen, den werd ich ab Herbst wieder verwenden. Ich hoffe aber auf eine Aktion von PC direkt, und dann braucht man meist einen höheren Bestellwert für die goodies. Werd also lieber noch warten...

  15. #4815
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es eigentlich so langsam bei flaconi mal wieder eine Chance auf diverse Produkte?
    So laaangsam wird es hier tatsächlich eng mit einigem Zeugs........
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #4816
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, eher nein. PC Europa hat wohl momentan große Engpässe bei den Produkten. Hab's zumindest auch von PC Nutzern aus GB gehört, dass es da ähnlich aussieht.

    Es spricht ja schon Bände, das so gar keine coolen Aktionen (eigtl. gibt's gerade überhaupt keine Rabattaktionen, wo es doch sonst ja immer durchgängig 15% auf abwechselnde Kategorien gibt) zum 25sten!!! Geburtstag von PC rausgehauen werden.

  17. #4817
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Wusel bei Niche-Beauty läuft glaub ich die Aktion noch, bei der auch Paula-Produkte reduziert sind. Ich hab mir endlich das 5% AHA gegönnt, nachdem die DP leer war.

  18. #4818
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Danke Euch.
    Braucht´s bei niche einen Code? Bin überhaupt nicht im Thema zur Zeit....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #4819
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Wusel,NB hat leider nicht so viel von Paula im Angebot, vieles ist auch dort ausverkauft. Eine Handvoll Produkte ist momentan um 30% reduziert. Auf die nicht-reduzierten Sachen gibt's mit BEAUTY 20% Rabatt. Bin mir aber nicht sicher, ob das im Warenkorb zusammen klappt (also schon reduzierte Sachen plus nicht-reduzierte Sachen. Kann sein, dass dann der Code nicht geht und man 2x bestellen muss: 1x schon reduziert und 1x nicht-reduziert + Code)

  20. #4820
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Ich schaffe es heute nicht, einen Rabattcode bei Parfumdreams zu googlen. Geht das nicht immer?

  21. #4821
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    PTYkt20 für 20% bei Pd

  22. #4822
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin! Habe ich schon hundertmal gemacht, keine Ahnung, warum das heute nicht funktioniert hat.

  23. #4823
    BJ-Einsteiger Avatar von passionate
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jemand, ob Retinol eg an Wirkung verliert, nach Anbruch der Flasche? Also ähnlich wie bei Vitamin C. Ich habe hier das Clinical schon eine Weile stehen, weil ich zwischenzeitlich eine Nulldiät gemacht habe und frage mich jetzt, ob es noch sicher ist, es zu verwenden Ist bestimmt schon ein Jahr seit der ersten Öffnung vergangen...

    Und: gibt es hier jemanden, der das mit dem Sonnenschutz nicht ganz so eng sieht? Ich habe meine Haut gerade so weit, dass ich tatsächlich nichts außer Wasser (ab und an vll das Garnier Waschgel) brauche und bin super happy damit. Allerdings hab ich noch so viel Wirkstoffpflege hier stehen (Retinol, Vitamin C) , dass ich es nicht übers Herz bringe, alles wegzuschmeißen daher habe ich überlegt, ob ich nicht einfach hier und da mal abends Retinol und morgens Vitamin C benutzen könnte, bis alles aufgebraucht ist. Was meint ihr?

  24. #4824
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @passionate: Ich kann gerade nicht auf meine Clinical Flasche schauen, aber ich meine, da wäre das Tiegelsymbol mit 12 Monaten angegeben, d.h. es ist ab dem Öffnen 12 Monate verwendbar. Danach kann die Stabilität und ggf. Konservierung nicht mehr gegeben sein, deshalb halte ich mich an solche Vorgaben.
    Was die Verwendung von Wirkstoffen und Sonnenschutz angeht, habe ich für mich persönlich eine klare Meinung: Entweder zusammen oder gar nicht. Aus dem einfachen Grund, dass man sich meines Erachtens die Wirkung guter Hautpflege mit fehlendem Sonnenschutz "kaputt macht" bzw. wenn man bestimmte Wirkstoffe verwendet, die die Haut noch lichtempfindlicher machen, richtet man sogar mehr Schaden als Nutzen an. Letztendlich muss das aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

  25. #4825
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Passionate, ich nehme es mit Sonnenschutz nicht so genau (auf jeden Fall weniger genau als die meisten anderen hier, aber vermutlich um Längen genauer als der Durchschnitt der Bevölkerung). Ich trage schon jeden Morgen Sonnenschutz auf, allerdings tue ich mir den Stress mit tränenden Augen oder einem Extraprodukt für diesen Bereich nicht an und lasse die Augenpartie einfach ziemlich großzügig aus. Die Lippen habe ich mir auch noch nie eingecremt. Und nachcremen tue ich auch nicht. Morgens drauf damit, und das muss reichen!

    Die Entscheidung für oder gegen Sonnenschutz würde ich gar nicht unbedingt an der Verwendung von Wirkstoffen festmachen. Die machen den Kohl meines Erachtens nicht fett. Entweder man sieht den Sinn darin, für sich Sonnenschutz zu verwenden, dann sollte man es tun. Oder man sieht ihn nicht, dann lässt man es.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #4826
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich verteile meine SC grosszügig im Gesicht und fertig.
    Für die Lippen und rund um die Augen verwende ich gerne Lippenpflegestifte mit Sonnenschutz,aber ne extra Creme habe ich da auch nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #4827
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wusel,NB hat leider nicht so viel von Paula im Angebot, vieles ist auch dort ausverkauft. Eine Handvoll Produkte ist momentan um 30% reduziert. Auf die nicht-reduzierten Sachen gibt's mit BEAUTY 20% Rabatt. Bin mir aber nicht sicher, ob das im Warenkorb zusammen klappt (also schon reduzierte Sachen plus nicht-reduzierte Sachen. Kann sein, dass dann der Code nicht geht und man 2x bestellen muss: 1x schon reduziert und 1x nicht-reduziert + Code)
    Jasmin, vielen Dank fürs anfixen!
    Ich wollte dieses Monat nichts mehr kaufen, da ich schon ein anderes Retinol Serum gekauft habe und mein, jetziger ist immer noch nicht leer Aber wo Du geschrieben hast, dass bei Niche der im Angebot ist, könnte ich nicht widerstehen! Den wollte ich so wie so unbedingt ausprobieren, bewahre ich aber, glaube ich , für die etwas kältere Monate (ab Oktober) und hoffe, ich mag den mehr als den Clinical
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  28. #4828
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du den Retinol-booster meinst, der ist mir auch lieber als das Clinical.
    Habe vom Clinical 2 DP.
    Eins fast leer und noch eines im Schrank.
    Ebenso vom Booster.
    Ein angebrochener und eines im Schrank.
    Aber wenn das Clinical leer ist werde ich das nicht mehr nachkaufen.
    Was ich sehr mag ist das Serum mit Retinol und Baku.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #4829
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Oh, Rosenfee. Berichte mal! Wie ist das 0,3% denn im Gegensatz zum Clinical? Ich hatte angenommen, die beiden Produkte seien sich recht ähnlich von der Konsistenz und Haptik her. Und "macht" das 0,3% was Tolles?

    sylwianna: hihihi, ja Anfixen können wir hier alle gut. Persönlich mag ich den Booster viel lieber als das Clinical, was aber daran liegt, dass ich mit meinem Hauttyp generell lieber flüssige Texturen mag. Ich entscheide lieber erst zum Schluss, ob ich überhaupt noch eine Creme über alles "drüber" geben muss oder es aber eben sein lasse. Meistens brauche ich gar nichts in Creme- oder Lotionform, gerade jetzt im Sommer nicht. Im Winter darf dann zum Abschluss schon mal noch ein Cremchen drüber. Mir ist das so rum lieber, als von vorneherein schon viele Cremetexturen in der Routine zu haben, die mir dann u.U. zu viel sind, ich aber ja nicht drumrum komme sie zu benutzen, da da ja der Wirkstoff drin ist.
    Außerdem bekomme ich vom Clinical Pickel. Warum, hab ich nie rausgefunden Manchmal ist es bei mir glaube ich schlicht die Cremegrundlage, vllt. das spezifisch darin enthaltene Emulgatorsystem o.ä., das mir Pickel beschert.

  30. #4830
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Oh, auf den Clinical+Baku bin ich auch sehr gespannt - bitte berichte Rosenfee. Aber egal wie toll er ist, ich muss die nächsten 2-3 Monate Standhaft bleiben und nachkaufen nur wirklich das was ich brauche und nicht das was ich möchte/ausprobieren will
    Und Jasmin, ich habe auch mit Pickel um den Mund nach dem Clinical 1% reagiert, ansonsten war das okay. Ich möchte aber nicht die Mundpartie auslassen müssen
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  31. #4831
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Gerne berichte ich euch.
    Ich finde ihn richtig toll vor allem weil er durch seine Konsistenz auch dann noch ne Creme drüber erspart.
    Ich nutze ihn morgens und dann sonst nix ausser der SC und Abends ne Creme mit dem Booster.
    Also an meinen Retinol Tagen.

    Jasminblüte, ob er was für dich ist weiss ich nicht da er von der Konsistenz eher wie der Clinical ist und du ja besser mit den flüssigen Sachen zurecht kommst.
    Morgens mag ich auch lieber flüssiges, Abends eher ne cremige Textur ausser im Sommer wo es so warm ist,aber da habe ich jetzt mir das Clinique Jelly geholt für die warme Jahreszeit.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #4832
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, warum findest Du das Baku-Treatment denn besser als das Clinical Retinol, wenn die Konsistenz gleich ist? Was macht Baku, was das Clinical nicht macht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #4833
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich sag mal so, ich habe 2 Wirkstoffe in einem,spare mir wenn ich es nutze die TC und gehe gleich zur SC über.
    Es ist nicht so das ich die Konsistenz gar nicht mag,aber mir ist der Booster lieber als das Clinical.
    Ich finde der macht so ne entspannte Haut mit dem Baku.
    Kann aber auch sein das ich mir das einbilde.
    Den Clinical kann ich so schlecht mit der flüssigen TC vermischen,da gibt man ja nur ein Pumpstoss rein.
    Pur ist es mir zu wenig und mit dem Baku gehts einfach besser da nehme ich mehr und ich spare mir die TC.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #4834
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab zwar das Baku von HighDroxy aber mir geht’s damit ähnliche. Keine Irritationen, Haut gut gepflegt gibt’s in zwei Stärken. Kann nicht meckern.

  35. #4835
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe zur Zeit auch alle 3 Produkte zuhause. Am liebsten ist mir immer noch der Retinol-Booster, mit dem bin ich am flexibelsten.

    Wenn ich zwischen Clinical 1% und Baku unterscheiden muss, würde ich sagen, dass das Clinical 1% einen Tick schwerer ist. Ich nehme es ab und zu ganz gerne im Winter als Abschluss, wenn ich ein bisschen mehr Pflege will. Das Baku erfüllt bei mir den gleichen Zweck, ich kann bis jetzt aber keinen zusätzlichen positiven Effekt festzustellen. Aber ich vertrage es gut und finde, es ist ein schönes Produkt.

    Vielleicht jongliere ich abends aber gerade ein bisschen viel mit den verschiedenen Cremes, den CEM habe ich auch noch in Gebrauch, ebenso die SB Nachtcreme und ganz selten den Renewal Booster.

  36. #4836
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar das Baku von HighDroxy aber mir geht’s damit ähnliche. Keine Irritationen, Haut gut gepflegt gibt’s in zwei Stärken. Kann nicht meckern.
    Snail, so geht's mir auch! Supertoll und HG in der Forte-Version.
    Paula war mir in höheren Konzentrationen immer too much, das hat meine Haut nicht gepackt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Vielleicht jongliere ich abends aber gerade ein bisschen viel mit den verschiedenen Cremes, den CEM habe ich auch noch in Gebrauch, ebenso die SB Nachtcreme und ganz selten den Renewal Booster.
    Der CEM ist auch hier große Liebe, allerdings momentan - also bei den Temperaturen - habe ich lieber was leichteres-geligeres. Aktuell das Gel von B&S, alternativ der Skin Hydrator von Paula.

  37. #4837
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Paula feiert 25Jahre ...
    Bei einem Einkauf von 80Euro gibt es eine limitierte Clutch
    2Deluxproben Renewal Maske Defense Nachtcreme...
    Hmmm brauche keine Clutch ..eine Vollgröße vom z.b Toner hätte mir besser gefallen werde nix kaufen..

  38. #4838
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So ein Täschchen gabs ja schon mal.
    Hatte ich damals dabei.
    Ja ganz nett,aber muss man nicht haben.
    Wie du sagtest ein Toner oder Waschgel wäre besser.
    Brauche aber auch im Moment nix.Hab alles da.

  39. #4839
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab hier drei von diesen Taschen, zwei in beige und eine dunkelblaue. Joa, steht halt im Bunker rum und ich nehme sie zum sortieren meiner Paulasachen. Aber trotzdem überflüssig. Ich bleibe auch kauffrei.

    Bin gerade eh am herausfinden, was mir wie lange reicht. Und was ich wirklich wirklich benötige, um mein angestrebtes Hautbild zu erreichen.
    Bin grad in der Phase, wo ich am liebsten nur sanft reinigen und eine Creme danach hätte, so wie "früher". Aber das wird wohl nix mehr, also zum alten Zustand zurückzukehren.

  40. #4840
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Das Geburtstagsangebot mit der Clutch gibt es schon seit Mitte Juni.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.