Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 374 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Okay, danke Jasmin. Ja vor Weihnachten kriegen alle nochmal einen Rappel :D

  2. #1602
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauche auch auf im Moment, der Peptide Booster wird möglicherweise als nächstes leer gehen, aber das dauert noch. Die neue Maske von PC interessiert mich auch, vielleicht nutze ich doch die GSW, mal sehen. Beim Retinol werde ich jetzt nicht die Nerven weg werfen und auf Teufel komm raus bunkern , vielleicht gibt es Alternativen von PC selbst, ich habe auch keine Lust, jetzt andere Firmen zu testen (die mit Retinol oder Retinal arbeiten) und deren Produkte es vielleicht länger gibt. Wer weiß, vielleicht geht es ja sogar mit Differin und Skinoren alleine und ein niedrig dosiertes Retinolprodukt reicht aus .

  3. #1603
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte gestern eine Postkarte von PC im Briefkasten mit einem 20% Code für ein Produkt meiner Wahl, das fand ich sehr nett. Die Karte war sogar von Hand geschrieben.

  4. #1604
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    An alle Nia Benutzerinnen verwendet ihr ihn 1mal oder 2mal am Tag?Habe ihn Abends in meiner Routine eingebaut..

  5. #1605
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Manu, ich nutze ihn zwei Mal/Tag (morgens + abends)

  6. #1606
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Miss shiny ..danke für die Info dann mache ich es in Zukunft dir nach ☺

  7. #1607
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Guten Abend, ich verwende seit einiger Zeit dieses Serum https://www.paulaschoice.de/de/resis...ze&cgid=serums von Paula und bekomme offenbar Unreinheiten davon . Ich weiss, dass es nur daran liegen kann , alle anderen Produkte, die ich verwende, haben sich nicht geändert. Welcher Inhaltsstoff könnte der Auslöser sein?

    Eine andere Frage hätte ich noch hinsichtlich AHA. BHA wirkt bei mir nicht, aber ich hatte vor längerer Zeit mal recht gute Resultate mit der AHA Bodylotion von Dermasence (im Gesicht angewendet). Die ist aber mit Parfum und das möchte ich nicht weiter riskieren. Wäre die AHA BL von Paula eine Alternative? Ich würde mich über Tipps freuen, da ich vor allem gegen Pickelmale vorgehen möchte und das genannte Serum eben nicht vertrage.

    Liebe Grüße
    Hariello

  8. #1608
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Hariello, also woran das mit den Unreinheiten liegt, ist schwer zu sagen. Kann alles oder nix sein. Ein Inhaltsstoff oder die Gesamtrezeptur

    Die AHA BL von Paula enthält kein Urea und ist daher weniger feucht und etwas leichter in der Anmutung als die Dermasence. Rein vom Peelingeffekt find ich beide BLs ähnlich.

  9. #1609
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Hariello, genau diesen Wechsel habe ich auch vor. Allerdings nicht wegen des Parfums, sondern weil die Dermasence nach ner Weile geklebt hat. Vermutlich wegen des Ureas. Momentan brauche ich sie am Körper auf und die PC steht schon einsatzbereit im Bunker; ich bin mir nur noch etwas unschlüssig wo/wie oft genau ich das in der Routine einbauen will.

  10. #1610
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Paula's Choice III

    Was den Retinol Booster betrifft: Doch, ich werde ein bisschen bunkern, ich vertrage den so gut und meine Haut mag den sehr. So für ein bis zwei Jahre, dann dürfte ja auch die Haltbarkeit (und vielleicht auch die Wirksamkeit?) über den Jordan gehen.
    Aber irgendwann sind auch Bunkerbestände verbraucht und ich hoffe, es gibt dann ein Äquivalent. Da ich ich ja auch mit dem Bunkern noch Zeit habe, gucke ich mich schon mal auf dem Retinal-Markt ein bisschen um. Parallel zum Retinol-Booster teste ich gerade Absorica Retinal. Ja, geht. Ist aber irgendwie ein bisschen schwerfälliger, meine Retinol-Abende sind mir iieber. Die Avene Ystheal Intensiv und das Vit.A Serum von Jeske Ultee möchte ich auch noch gerne probieren.
    Gibt es hier zu den Retinalprodukten schon Erfahrungswerte?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  11. #1611
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Lapis, ich selbst mochte die Ystheal Intense nicht, aber viele andere hier. Ich mag einfach keine Cremes.

    Zu Retinal: reine Spekulation, aber sollte in absehbarer Zeit eine Neuregelung bzgl. freiverkäuflicher Retinoide seitens der EU kommen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Retinal davon ausgenommen sein wird. So doof sind die dann auch wieder nicht, dass die sich bei einer aktuellen Neubewertung nicht alle freiverkäuflichen Retinoide in all ihren Formen angucken. Und selbst wenn "nur" Retinol von einer Neuregelung betroffen sein sollte, dann würden ja alle Firmen ganz fix auf Retinal umsteigen und spätestens dann würde dieses Schlupfloch vermutlich gestopft werden. Aber wie gesagt: reine Spekulation. Ich persönlich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass man Retinal "übersieht", wenn man sich mit einer Neuregelung für freiverkäufliche Retinoide beschäftigt.

  12. #1612
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Mehr als 30% sind bei Flakoni aber nicht drin, oder?
    Gestern gab es für kurze Zeit 50% Rabatt auf ausgewählte Produkte und PC soll auch dabei gewesen sein Ich habe es leider verpasst. Aber das dürfte auch eher die Ausnahme sein und 30% gibt es eben regelmäßig.

  13. #1613
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Bzgl Retinal ist mMn aber auch ausschlaggebend warum Retinoide beschränkt werden sollen. Mehr als 0.1% Retinal ist ja nirgends drinnen und 0.1% Retinal reizen ähnlich stark wie 0.1% Retinol. Dh falls es nur um die Reizung geht und alles mit 0.3% und weniger am Markt bleiben darf bestünde die Möglchkeit dass Retinal auch bleiben darf.

    lapis, ich verwende die Avene Ystheal Intense schon seit Jahren. Ich mag die Konsistenz, sie reizt nur minimal, sie reduziert deutlich Mitesser und Pickel. Ich sehe absolut keinen Grund darin die Haut mit 1% Retinol zu reizen wenn 0.1% Retinal deutlich milder und (angeblich) gleich stark sind.

  14. #1614
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    3DaysGrace: es geht bei der Bewertung seitens der EU nicht um mögliche Reizungen. Sondern um die Gefahreneinschätzung inwiefern freiverkäufliche Retinoide potentiell ins Blut gelangen können.
    Für Retinal könnte in diesem Fall dann sprechen, dass die Studienlage zu Retinal sehr dünn ist, im Gegensatz zu Retinol. Oder aber es spricht eben erst recht gegen Retinal. So nach dem Motto: "ok, das können wir in überhaupt keiner Prozentzahl einschätzen, weil's dazu kaum was gibt, also verbieten wir's einfach komplett."
    Aber: who knows! Wir werden's wissen, wenn's soweit ist.

  15. #1615
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich verwende seit einiger Zeit dieses Serum https://www.paulaschoice.de/de/resis...ze&cgid=serums von Paula und bekomme offenbar Unreinheiten davon . Ich weiss, dass es nur daran liegen kann , alle anderen Produkte, die ich verwende, haben sich nicht geändert. Welcher Inhaltsstoff könnte der Auslöser sein?

    Eine andere Frage hätte ich noch hinsichtlich AHA. BHA wirkt bei mir nicht, aber ich hatte vor längerer Zeit mal recht gute Resultate mit der AHA Bodylotion von Dermasence (im Gesicht angewendet). Die ist aber mit Parfum und das möchte ich nicht weiter riskieren. Wäre die AHA BL von Paula eine Alternative? Ich würde mich über Tipps freuen, da ich vor allem gegen Pickelmale vorgehen möchte und das genannte Serum eben nicht vertrage.

    Liebe Grüße
    Hariello
    Hast du mit dem Serum erst begonnen? Bei mir ist es so, dass ich anfangs von einigen Produkten mit Wirkstoffen Pickel bekommen habe - auch Wirkstoffe können einen Reiz auslösen und damit die Haut irritieren. Gerade dieses AOX Serum hatte bei mir diesen Effekt. Ich habe es dann abgesetzt, bis die Haut wieder im Gleichgewicht war und nach ein paar Wochen dann langsam wieder begonnen, also nur alle paar Tage und auch nur einmal an diesen Tagen. Das hatte ich schon bei einigen Wirkstoff- und AOXreichen Produkten. Sogar wenn ich Das AOX Serum jetzt absetze und dann wieder in ein paar Monaten einfach so verwende, kann ich wetten, dass ich Pickel bekomme

    Wenn das nicht hilft, und trotzdem Unreinheiten bleiben, dann wird es keine vorübergehende Irritation sein, sondern dann verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht, das kann dann natürlich irgendwas sein oder eine Kombination , das ist halt sehr, sehr individuell und heißt nicht, dass jemand anders auch davon Pickel bekommt...so leicht ist das leider nicht. Ich kann beispielsweise kaum Produkte von The Ordinary verwenden, weil ich das gerne verwendete Propanediol in der Menge nicht vertrage, was nicht heißt, dass dieser Stoff an sich schlecht ist - nur für mich halt leider.

  16. #1616
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Gestern gab es für kurze Zeit 50% Rabatt auf ausgewählte Produkte und PC soll auch dabei gewesen sein Ich habe es leider verpasst. Aber das dürfte auch eher die Ausnahme sein und 30% gibt es eben regelmäßig.
    Okay, nicht schlecht ganze 50% Rabatt :D Werden diese Aktionen dann auf der Flakoni Seite auf dem Banner angezeigt oder wie erfährt man davon?

  17. #1617
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, danke für die Info, so genau habe ich das bisher nicht mitverfolgt.

    Falls alles bis 0,3% bleiben darf und retinal nicht überdurchschnittlich ins Blut geht darf man ja noch hoffen dass 0.1% Retinal auch erlaubt bleibt. Oder es wird tatsächlich wegen der dünnen Studienlage direkt verbannt. Vielleicht geht es auch überproportional ins Blut, nach dem Motto: wenn es wirkt wie 1% Retinol könnte es auch so sehr ins Blut gehen wie 1% Retinol.

    Die Sache ist wirklich ärgerlich. Ich werde wohl auch nicht Bunkern, für mich ist es im Moment doof weil ich ja eigentlich gerade von Retinal zur Airol umsteigen wollte. Falls die Airol wieder erhältlich wird wäre es doof massig Avene Ystheal gebunkert zu haben. Die ist ja auch echt nicht günstig.

  18. #1618
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Lapis, ich selbst mochte die Ystheal Intense nicht, aber viele andere hier. Ich mag einfach keine Cremes.

    Zu Retinal: reine Spekulation, aber sollte in absehbarer Zeit eine Neuregelung bzgl. freiverkäuflicher Retinoide seitens der EU kommen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Retinal davon ausgenommen sein wird. So doof sind die dann auch wieder nicht, dass die sich bei einer aktuellen Neubewertung nicht alle freiverkäuflichen Retinoide in all ihren Formen angucken. Und selbst wenn "nur" Retinol von einer Neuregelung betroffen sein sollte, dann würden ja alle Firmen ganz fix auf Retinal umsteigen und spätestens dann würde dieses Schlupfloch vermutlich gestopft werden. Aber wie gesagt: reine Spekulation. Ich persönlich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass man Retinal "übersieht", wenn man sich mit einer Neuregelung für freiverkäufliche Retinoide beschäftigt.
    Ich fürchte, dass du recht hast. Aber ich hoffe auf ein "Übersehen". Vermutlich muss ich irgendwann mal meine Hautärztin auf Tretinoin ansprechen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Bzgl Retinal ist mMn aber auch ausschlaggebend warum Retinoide beschränkt werden sollen. Mehr als 0.1% Retinal ist ja nirgends drinnen und 0.1% Retinal reizen ähnlich stark wie 0.1% Retinol. Dh falls es nur um die Reizung geht und alles mit 0.3% und weniger am Markt bleiben darf bestünde die Möglchkeit dass Retinal auch bleiben darf.

    lapis, ich verwende die Avene Ystheal Intense schon seit Jahren. Ich mag die Konsistenz, sie reizt nur minimal, sie reduziert deutlich Mitesser und Pickel. Ich sehe absolut keinen Grund darin die Haut mit 1% Retinol zu reizen wenn 0.1% Retinal deutlich milder und (angeblich) gleich stark sind.
    Danke für die Info, Grace.
    Wie gesagt, ich komme mit dem Retinol-Booster ausgezeichnet zurecht, aber bin jetzt mal gespannt auf die Avene.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #1619
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Bezüglich Hautärztin auf Tretinoin ansprechen. Es bleibt ja dann nur noch die Cordes VAS solange die Airol nicht lieferbar ist, oder gibt es noch was anderes?

  20. #1620
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Bezüglich Hautärztin auf Tretinoin ansprechen. Es bleibt ja dann nur noch die Cordes VAS solange die Airol nicht lieferbar ist, oder gibt es noch was anderes?
    Jupp, nur die Cordes VAS oder halt etwas auf (Privat) Rezept, was in der Apo angerührt wird. Das ist aber nicht ganz so easy und auch nicht so schnell gemacht in der Apo. Soweit ich weiß, gibt es strenge Bestimmungen, wer mit Tretinoin arbeiten darf (keine Frauen im gebärfähigen Alter, glaube ich)

  21. #1621
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aber was zum Teufel hat da ein Parfümöl in der Cordes VAS zu suchen

  22. #1622
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Aber was zum Teufel hat da ein Parfümöl in der Cordes VAS zu suchen
    Genau deshalb ist sie auch immer weniger beliebt gewesen als die Airol. Unnötig wie ein Kropf, das Parfüm. Dass man Kosmetik parfümiert: ok, das wollen halt viele Konsumenten so. Wozu aber Arzneimittel jetzt parfümiert werden, weiß ich auch nicht. Irgendwie erwartet man da als Patient doch eh schon einen medizinischen Geruch.

  23. #1623
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    entschuldigung, bin nur wegen einem flaconi-gutschein hier, sorry. aber hier sind die experten-mädels, für anti-ätsch und für gutscheine, lach.
    der now30 sagt, er sei abgelaufen. autumn25 auch.
    hättet ihr noch einen anderen für mich?
    ganz liebe grüße an alle

  24. #1624
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze die retirides aus Spanien. Hab mir einige Tuben im letzten Urlaub gekauft. Meint ihr, dass die auch bald aus der spanischen Apotheke verschwindet?

  25. #1625
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Paula's Choice III

    Lissi, in welcher Konzentration hast du denn gekauft? Und wie lange kommst du mit einer Tube aus?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #1626
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Da spanien auch EU ist, wird die retirides auch dran „glauben“ müssen bzw die freiverkäuflichkeit eingeschränkt werden.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #1627
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Da in die Richtung gar nichts bekannt ist, kann man wirklich überhaupt nicht wissen, ob da was kommt und wenn ja, was. Wie gesagt: bisher sieht man nur ein bisschen Rauch. Ob's dazu auch ein Feuer gibt oder alles falscher Alarm ist: who knows
    Zumal für apothekenpflichtige Produkte eh ganz andere Regelungen gelten als für freiverkäufliche Kosmetik und die sind dann auch noch von Land zu Land unterschiedlich.

  28. #1628
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Trotz EU!?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #1629
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Trotz EU!?
    Ja klar. Sonst könnte man ja die Retirides auch jetzt nicht einfach rezeptfrei in Spanien kaufen. Ist ja EU

  30. #1630
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Mir konnte die Retirides dieses Jahr schon nicht mehr rezeptfrei aus Spanien mitgebracht werden.

  31. #1631
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Paula's Choice III

    guten Abend zusammenich habe mal wieder eine Frage wenn ich in eine okklusive Nachtcreme ein paar Tropfen Oel reinmische, damit ich die Creme besser verteilen kann, passiert dann was mit dem okklusiven Effekt? Also wird der weniger oder macht das nichts aus? Die Creme ist mir zu zäh, trotz anwärmen in den Händen. Mit ein wenig Oel gehts aber sehr gut. Wer kann mir das beantworten, ob ich das so weiter machen kann oder nicht? Ich sage schon einmal vielen Dank an euch für die Hilfe

  32. #1632
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Mir konnte die Retirides dieses Jahr schon nicht mehr rezeptfrei aus Spanien mitgebracht werden.
    Ich meinte damit, dass apothekenpflichtige bzw. rezeptpflichtige Medis noch mal völlig anderen Regulierungen unterliegen als freiverkäufliche Kosmetik. Gibt ja genau deshalb recht viel Medikamententourismus in der EU.
    Darunter fallen natürlich viele Medis, u.a. halt auch die ein oder andere Creme, weshalb man ja in manchen EU Ländern wie Griechenland Tret rezeptfrei kaufen kann. Katzi hat ja auch gerade erzählt, dass die Pigmanorm zB. in Ö nicht mehr rezeptpflichtig ist. Hier in D ist sie es aber weiterhin.

  33. #1633
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    guten Abend zusammenich habe mal wieder eine Frage wenn ich in eine okklusive Nachtcreme ein paar Tropfen Oel reinmische, damit ich die Creme besser verteilen kann, passiert dann was mit dem okklusiven Effekt? Also wird der weniger oder macht das nichts aus? Die Creme ist mir zu zäh, trotz anwärmen in den Händen. Mit ein wenig Oel gehts aber sehr gut. Wer kann mir das beantworten, ob ich das so weiter machen kann oder nicht? Ich sage schon einmal vielen Dank an euch für die Hilfe
    Die meisten Öle sind ebenfalls okklusiv. Kommt aufs Öl an, wie sehr. Probiere es doch einfach aus. Merkst du ja dann am nächsten Morgen, ob es dir zu viel oder zu wenig oder genau richtig war.

  34. #1634
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Paula's Choice III

    @Jasminbluete: danke dir für die Antwortich nehme Jojobaöl, da funktioniert es gut. Da das Jojobaöl aber gerade leer gegangen ist und ich zuerst Nachschub kaufen muss, habe ich Aloe Ver Oel genommen. Aber vom Hautgefühl her ist es nicht gleich gut wie mit Jojobaöl. Ich meine nicht mal unbedingt am nächsten Morgen, sondern so generell. Wenn ich das Jojobaöl reinmische, ist die Haut schön ruhig, pickt überhaupt nicht und fühlt sich gut gepflegt an. Mit dem Aloe Vera Oel ist die Haut einfach nicht ganz ruhig. Zwar auch weich und gepflegt, aber insgesamt trotzdem unruhiger. Das Aloe Vera Oel ansich vertrage ich aber sonst gut. Ist nur so, wenn ich es in die Nachtcreme reinmische. Ist es vielleicht besser, die Nachtcreme alleine irgendwie verteilbar zu machen, bis ich das Jojobaöl wieder habe?

  35. #1635
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice III

    Ich komme gut mit der Retirides 0,25% zurecht, habe aber nur eine Tube hier. Diese kleinen Tuben halten ja ewig. Im Oktober fliege ich nach Griechenland. Gibt es da nicht auch eine Alternative in der Apotheke zu kaufen? Ich meine, ich habe das mal hier im Forum gelesen, finde es aber gerade nicht...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  36. #1636
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn dir die Kombi nicht so gut bekommt, würde ich sie lassen. Du kannst die Creme vllt. besser auf noch leicht feuchter Haut verteilen. Nutzt du vorher ein Serum o.ä.? Oder du machst für den Übergang 1-2Tropfen Toner zur Creme, damit sie etwas weniger zäh ist.

    Funfact: Jojobaöl ist streng genommen kein Öl, sondern ein Wachs.

  37. #1637
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe 4 Tuben 0,05 und eine 1% tret gekauft und das war Mitte März. Verbraucht sind 2 Tuben 0,05.
    Dazu muss ich sagen, dass ich wegen der schwierigen Beschäftigung sehr sparsam war, vielleicht zu sparsam..

    Wir sind im November in Griechenland, dann hole ich Nachschub.

    Boah, wenns das in der EU nicht mehr so gibt oder nur parfümiert, darf ich dann in die USA oder Asien reisen um das zu kaufen?!? Oder muss ich jedes mal zum Hautarzt gehen? Oder halt online von so einer windigen Seite bestellen, lieber 80€ zahlen, als einen halben Tag für den Hautarzt investieren.... Bin genervt.. Lilliy macht mir Angst.

  38. #1638
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich komme gut mit der Retirides 0,25% zurecht, habe aber nur eine Tube hier. Diese kleinen Tuben halten ja ewig. Im Oktober fliege ich nach Griechenland. Gibt es da nicht auch eine Alternative in der Apotheke zu kaufen? Ich meine, ich habe das mal hier im Forum gelesen, finde es aber gerade nicht...
    In Griechenland bekommt man die Airol rezeptfrei. Wie das aber momentan aussieht, weiß ich nicht, da sie ja gerade nicht in D erhältlich ist. Vllt. nur ein dt. Problem. Vllt. ein Problem mit dem Produkt an und für sich? Keine Ahnung.

  39. #1639
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Paula's Choice III

    ok, ich danke dir vielmals für die Tipsdann werde ich das mit dem Toner versuchen oder schauen, dass das Serum noch nicht komplett eingezogen ist. Das Jojobaöl kein Oel ist, erklärt dann auch, warum es sich auf der Haut anders anfühlt als Aloe Vera Oel. Danke auch für diese Info.

  40. #1640
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ich war Anfang Januar auf Teneriffa und hab mir dort die Retirides 0.1% besorgt in der Apotheke an unserem Urlaubsort. Wollte zuerst 0.05 und 0.1 haben aber dann hieß es, man dürfe nur maximal eine Tube kaufen.
    Ich also ein paar Tage später nochmal hin. Da war dann eine andere Verkäuferin da und die hat behauptet, dass es die Retirides ab sofort nur noch auf Rezept gibt. Das hab ich in D ja auch ohne weiteres bekommen für die Airol, aber die gibts ja nicht mehr ... Hilft nix, bräuchte ja auch ein spanisches Rezept und kein Deutsches ...
    Aber alle guten Dinge sind drei: bin kurz vor der Abreise wieder dort aufgekreuzt und von einem dritten Verkäufer hab ich sie wieder bekommen ohne Rezept. Aber nur eine ...

    Naja, war dann im Endeffekt ganz gut so, da man ja nur 1 Tube pro Person mitnehmen darf (eine in meinem Koffer und eine bei meinem Mann im Koffer) ohne Ärger mit dem Zoll zu bekommen (Stichwort Eigenbedarf). Vielleicht deshalb das Gefasel, dass sie nur eine Tube verkaufen dürfen????
    Oder ist das jetzt ganz verboten ohne Rezept und die beiden anderen Verkäufer wussten noch nix davon. War ja auch gleich nach dem Jahreswechsel. Und alle drei Verkäufer haben nicht so ausgesehen als würden sie die Creme häufig verkaufen. Mussten erst mal im Computer nachgucken, bei den Kollegen erkundigen etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.