Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 158 von 376 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
  1. #6281
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    @ Almut, was, der gelbe Toner hat urea enthalten...?
    Bei mir zeigt es irgendwie nur 2 an,... Mach ich was falsch?
    Wie meinen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #6282
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den gelben Toner genommen.
    Ich will ihn einfach mal im Vergleich zu den Paula Toner testen, eben weil er hier im Forum so gelobt wird.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #6283
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich kaufe ihn gerne bei ebay der gelbe Premium 170ml 12.97€ Versand kostenlos...geht als 2Wochen ca.

  4. #6284
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja der Toner fixt mich deshalb an, weil der viel gelobt wird und da denke ich schon das der was kann.

    Ich habe auch noch das Vitamin C von Asam in der Routine und ich könnte mir vorstellen das ich mir das auch wieder nachkaufe, ies sehr gut und vertrage es auch super.
    Habe aber noch eins von Jungglück, das muss erst noch weg.
    Von Asam hatte ich auch schon Hya.
    Das ist wirklich recht gut, nur das von Paula finde ich für mich besser.
    Eigentlich mag ich mich ja überraschen lassen und hab den Inhalt schon halb wieder vergessen, von daher mal sehen, ob davon etwas im Adventskalender als Probe drin ist.
    Die Hya Serie würde mich interessieren und Vitamin C ggf. auch, befürchte nur, dass das nicht mein Wirkstoff ist, von daher werde ich da langsam rangehen.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich mag den gelben Hada Labo Toner, hab ihn aber ehrlich gesagt schon lang nicht mehr nachgekauft.

    Nicht, weil der nicht gut ist, sondern einfach weil ich Paulas Toner, vor allem den dunkelblauen Resist, noch ein bisschen lieber mag. Da mir Paulas Toner gefühlt ewig reichen, geht das für mein Budget auch halbwegs klar.

    Die Hada Labo oder ähnliche günstige asiatische Toner benutze ich aber gern im Sommer als Toner bzw. Bodylotionersatz am Körper. Da wären mir Paulas Toner zu teuer. Ich hab auch festgestellt, dass meine Haut am Körper von einem Toner vor der Bodylotion profitiert, da ich am Körper recht normale Haut habe, die eher weniger fett- aber leicht feuchtigkeitsarm ist.
    Ich hab mir jetzt wegen dir und Rosenfee auch den gelben bestellt. Bzw. sogar dieses Doppelpack bei Amazon (oh man, oh man, oh man ).

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja
    unbedingt du musst, ich will jetzt nicht alleine die Blöde sein.
    Zu Befehl Sind wir zusammen doof. Und hübsch mit maximal hydrierter Haut

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hier sind alle Toner von Hada Labo ganz übersichtlich aufgeführt und auch erklärt, an welchen Schriftzeichen man ggf. ähnliche Sorten unterscheiden kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Bei Asam ist Licht und Schatten dabei. Wenn Du auf unparfümierte Pflege Wert legst, musst Du etwas aufpassen. Meine Lieblings-Serie ist Aqua Intense, die ist wirklich toll.
    Danke Almut Also ich habe kein prinzipielles Problem mit Parfum in Gesichtspflege. Allerdings weiß ich, dass du mich mit L'Oréal Gesichtspflege z.B. jagen kannst. Wollte damals unwissend was Anti-Aging mäßiges kaufen. Dass mir mein Gesicht nicht komplett abgefallen ist, war auch alles. Seitdem bin ich vorsichtig bei all den tollen ab 40/50 Produkten in der Drogerie. Und die Asam Sachen, naja, erinnern mich irgendwie daran
    So ähnlich wie JW.

    Und mit diesem Kauf ist der dunkelblaue Toner, den ich nachkaufen wollte, nochmal von der Liste gerutscht, mal schauen, was stattdessen draufkommt
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  5. #6285
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    2hast du gekauft?Muss man nicht aufpassen wegen dem Zoll?Habe da was in Erinnerung dass man bis 20 Euro keine Probleme hat bei mehr können zusätzliche Kosten anfallen.....kann mich aber auch täuschen...

  6. #6286
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Manu, ab 22 € Das ist genaustens kalkuliert, wie fast immer bei den Asiaten
    Und Warenwert sind auch nur 19 irgendwas, plus bissel Versand.

    Ich sehe gerade, die Portokosten werden nicht rausgerechnet, aber ist trotzdem ok, da ich insgesamt 21 irgendwas gezahlt habe.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  7. #6287
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Super manche mussten schon zum Zoll fahren ,weil sie es sich gekrallt hatten.Dann wird es teuer,dann war das bei welchen wo es über 22€ lag....oder bestimmt wie sie beim Zoll gelaunt sind

  8. #6288
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Super manche mussten schon zum Zoll fahren ,weil sie es sich gekrallt hatten.Dann wird es teuer,dann war das bei welchen wo es über 22€ lag....oder bestimmt wie sie beim Zoll gelaunt sind
    War schon lange nicht mehr beim Zoll, hoffe nicht. Deshalb hab ich zu Beginn ja gemeint, kann man das nicht in Deutschland bestellen... Mich nervt sowas auch immer.
    Das Problem ist halt, dass die gaaaaaaaaanz oft weniger draufschreiben, egal, was es ist. Und wenn es ein nagelneues Handy für eigentlich 300 € ist, steht trotzdem 20 € drauf oder so. Kein Wunder, dass der Zoll dann mal genauer hinschaut.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  9. #6289
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau,Aisling, den Doppelpack habe ich auch genommen.
    Oh man, wenn wir keine Junkies sind, dann weiss ich aber auch nicht.
    Ich denke falsch können wir mit dem nix machen, maximal nicht mehr nachkaufen.
    Der kommt bei mir eh erst mal auf Halde, da ich erst den hellblauen Paula Toner aufgemacht habe und der reicht erst mal ne Weile.
    Den Hada Labo Toner will ich dann anstelle von dem hellblauen Paula Tono nehmen,bzw. im Wechsel.
    So brauche ich jetzt erst mal keinen bei Paula bestellen und 2 dunkelblaue und den Calm Toner habe ich von Paula auch noch, aber das sind meine Abend Toner.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    War schon lange nicht mehr beim Zoll, hoffe nicht. Deshalb hab ich zu Beginn ja gemeint, kann man das nicht in Deutschland bestellen... Mich nervt sowas auch immer.
    Das Problem ist halt, dass die gaaaaaaaaanz oft weniger draufschreiben, egal, was es ist. Und wenn es ein nagelneues Handy für eigentlich 300 € ist, steht trotzdem 20 € drauf oder so. Kein Wunder, dass der Zoll dann mal genauer hinschaut.
    Ja die schreiben oft einen anderen Warenwert drauf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #6290
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte den gelben auch schon mehrfach, der ist wirklich gut.
    Den blauen möchte ich irgendwie nicht, keine Wirkung bei mir. Dafür fand ihn meine Mutter, die ihn letztlich aufgebraucht hat, richtig super .

  11. #6291
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Der blaue soll der nicht die Haut aufhellen?
    Ich bin genug durch Retinol,Säure,Vitamin C aufgehellt☺ Man braucht auch wenig Produkt ,Tropfen vom Hada Labo ist reichhaltig...

  12. #6292
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Das neue Nia 20 % ist online - Chance, dass das noch mit einer Rabattaktion verbunden wird? Ich will das am liebsten sofort haben

  13. #6293
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Warte doch noch bis Freitag, da ist doch zumindest die GSW mit 20%.

  14. #6294
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Sieht interessant aus. Aber ich hab grad erst mit dem 10%igen Nia angefangen und will erstmal schauen, ob und was der so bei mir bringt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #6295
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Wollte das auch gerade schon verkünden, weil hier so viele darauf warten.

    Also ich bin von dem 10% Nia Booster irgendwie so gar nicht begeistert. Meine Nase wird eher unruhig. Ich werde ihn zukünftig einfach tröpfchenweise in Cremes mischen. Teilweise hab ich ihn nämlich pur aufs Gesicht gegeben, aber das ist es für mich irgendwie nicht...

    Von daher ist der 20er eher raus. Und der hat zudem auch noch Vitamin C, da bin ich ja sowieso skeptisch.

  16. #6296
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte schon den normalen Hadalabo Toner (weiß/blaue Flasche), den dunkelblauen mit Tranexamsäure und die Premiumversion (gelbe Flasche). Den dunkelblauen hab ich diesen Sommer benutzt und fand ihn super, jetzt freut sich meine Haut aber wieder auf den reichhaltigen gelben :) Den hab ich schon einige Male nachbestellt, einfach perfekt für trockene Winterhaut.

    Ist eigentlich schon bekannt, welche Prozente es bei der GSW gibt? Hoffe auf kostenlosen Versand!

  17. #6297
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke, 20%, wie immer und kostenlosem Versand ab 20,-€
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #6298
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    Das wäre super!

    Benutzt jemand die AHA bodylotion auch im Gesicht?
    Geändert von Lilliy (29.09.2020 um 10:52 Uhr)

  19. #6299
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Also ich bin von dem 10% Nia Booster irgendwie so gar nicht begeistert. Meine Nase wird eher unruhig. Ich werde ihn zukünftig einfach tröpfchenweise in Cremes mischen. Teilweise hab ich ihn nämlich pur aufs Gesicht gegeben, aber das ist es für mich irgendwie nicht...
    Aisling, pur vertrage ich ihn auch nicht. Meines Erachtens sind die Booster auch samt und sonders nicht unbedingt dazu gedacht, pur genutzt zu werden, auch wenn einige das mit Erfolg machen. Vor allem gilt bei den Boostern nicht "viel hilft viel".

    Bei dem neuen Nia würden mich mal die kompletten INCI interessieren. Ich finde bei Paula nur die "Hauptinhaltsstoffe" - muss mal auf der US-Seite schauen gehen. Wenn es sich bei dem Vitamin C um ein Derivat handelt, ist es ok für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jo, ist ein Derivat. Ich werde das neue Treatment auf jeden Fall mal testen - allerdings erst, wenn mein jetziger Booster leer ist, das dauert noch ein paar Monate.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #6300
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe meinen Nia-Booster extra geschlossen gehalten im Bunker und warte seitdem auf den neuen. Solange reicht mir auch der hellblaue Toner mit Nia.

    Pur habe ich den noch nie getestet, ich würde auch immer tröpfchenweise mischen und mit wenig anfangen.

  21. #6301
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Also die Menge ist nicht das Problem gewesen. Ich habe wirklich nur gezielt 1 Tropfen auf Nase und vielleicht noch 1-2 auf die Haut drumherum bzw. die Stelle zwischen den Augenbrauen gemacht.
    Aber meine Nase mag ihn irgendwie nicht.
    Ich mische ihn zukünftig, vielleicht geht das besser. Denke aber, dass Nias bei mir nichts bringen. Das ist vermutlich eher vererbt.

    Dafür bin ich vom schwarzen BHA total hin und weg
    Meine Haut ist am nächsten Tag so schön und fühlt sich gut an. Hätte ich bei der öligen Konsistenz nicht gedacht. Beim hellblauen merke ich gar nicht, dass ich ein Peeling verwendet habe. Zwar auch nicht im negativen Sinn, aber auch nicht im positiven.

    Noch 3 Tage, wooohooo!

    Almut, erzähl mir bitte nochmal was vom Baku. Meinst du dein Ausbruch steht echt damit in Zusammenhang? Ich würde das so gern mit bestellen. Total bescheuert...

  22. #6302
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, kann es sein, dass Du zu viel willst, und das am besten bitte sofort? Es kann gut sein, dass Nias Dir nichts bringen, aber wissen kannst Du das nicht, weil Du den Booster schlicht noch gar nicht lange genug verwendest. Musst Du auch nicht - nicht jede muss alles nutzen, und Nias sind bei Paula so oder so in vielen Produkten drin. Ich würde Dir empfehlen, den Booster tröpfchenweise (2-3 Tropfen) in Deine andere Pflege zu mischen und neu zu evaluieren, wenn die Flasche leer ist.

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Almut, erzähl mir bitte nochmal was vom Baku. Meinst du dein Ausbruch steht echt damit in Zusammenhang? Ich würde das so gern mit bestellen. Total bescheuert...
    Das kann ich noch nicht sagen, glaube es aber nicht. Es war keine Unverträglichkeitsreaktion, sondern ein klassisches Zeichen von zu vielen Wirkstoffen und zu wenig Pflege. Ich habe jetzt den Toner gewechselt (von Aqua Intense auf dunkelblauen Resist), schichte zusätzlich etwas vom Skin Recovery Serum und nutze abends den Omega-Moisturizer. Also jede Menge zusätzliche Pflege!

    Ich würde das Baku an Deine Stelle trotzdem nicht bestellen. Du bist hier relativ kurz dabei und hast schon gefühlt das halbe Paula-Sortiment durch. Schalte mal einen Gang zurück! Die Sachen laufen Dir alle nicht weg. Gib Deiner jetzigen Pflege etwas Zeit. Schleiche wie geplant das Retinol ein. Du wolltest Dir doch jetzt das Skin Balancing Serum mitbestellen? Dann mach das erst mal leer. Und dann überlegst Du in Ruhe, was als nächster Schritt für Dich in Frage kommen könnte. Es kommen immer wieder neue Aktionen bei Paula.

    Und wenn Du das Baku jetzt bestellen willst (weil es ja noch bis 14. Oktober die 15% Rabatt gibt und der GSW-Rabatt on top kommt), dann stelle es um Gottes Willen erst mal in den Schrank!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #6303
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke

    Es kommt auch in den Schrank. Und ja, das SB Serum wird bestellt, damit mache ich weiter.
    Mir fehlt noch etwas, um die Bestellung vollzukriegen. Da dachte ich, bunker ich schon mal im Voraus.

  24. #6304
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wollte das auch gerade schon verkünden, weil hier so viele darauf warten.

    Also ich bin von dem 10% Nia Booster irgendwie so gar nicht begeistert. Meine Nase wird eher unruhig. Ich werde ihn zukünftig einfach tröpfchenweise in Cremes mischen. Teilweise hab ich ihn nämlich pur aufs Gesicht gegeben, aber das ist es für mich irgendwie nicht...

    Von daher ist der 20er eher raus. Und der hat zudem auch noch Vitamin C, da bin ich ja sowieso skeptisch.



    Den Nia Booster soll man ja auch in ne Creme mischen, so wie alle Booster.
    Zum puren Gebrauch sind die m.M.n. alle nicht gedacht.
    Ich mische allle meine Booster in die TC oder NC.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #6305
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, geb der Pflege einfach ein bischen Zeit, das geht nicht von jetzt auf gleich,meistens braucht so was Wochen bis Monate bis du definitiv was merkst und siehst.
    Und manchmal ist es auch die Kombi verschiedener Wirkstoffe die dann den Durchbruch schaffen.
    Natürlich kann auch mal ein Wirkstoff dabei sei der für deine Haut nix ist oder den du nicht verträgst.
    Vor allem wenn du viel an Wirkstoffen nutzen möchtest schleiche immer eins nach dem anderen langsam ein mit Zeitabstand dazwischen von 2-3 Wochen ca.
    Deine Haut muss sich langsam dran gewöhnen,wenn du mit zu viel auf einmal kommst denke ich irritierst du deine Haut eher.
    Ich habe immer mit Wochen dazwischen einen neuen Wirkstoff dazu genommen und meine Haut hat darauf positiv reagiert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #6306
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Böse ,böse Aisling kriegst schimpfe....aber ich will
    Kann dich verstehen ,dass man am liebsten alles auf einmal testen möchte..kommt man sich vor.wie ein Kind in einem Süßigkeitenladen☺ nur der Schuss geht meist nach hinten los...leider...

  27. #6307
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nein das ist doch keine Schimpfe.
    Ich kann das ja verstehen.Ich bin da ja auch eher ungeduldig.
    Nur weiss ich intwischen das es halt nix bringt und man eher was schlecht macht.

  28. #6308
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    War ironisch gemeint mit schimpfe....es meinen ja alle nur gut,und empfehlen langsam sich an die Produkte rantasten...es sind ja Wirkstoffe und keine Wässerchen da kann man schnell Probleme mit seiner Haut bekommen, wenn man nicht einschleicht...

  29. #6309
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III



    Dann schmeiß ich mich jetzt mal heulend auf den Boden

    Nee, alles gut, hab ich nicht so aufgefasst. Ich sag das ja auch immer, geduldig sein und so.
    Also wenn das mit den Prozenten (15% + 20% on top) wirklich so ist, dann kommt das Baku definitiv mit. Und wenn es noch 5 Monate im Schrank steht, egal.
    Als erstes wird aber das SB Serum genutzt. Das vertrage ich ganz gut.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #6310
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ach, das haben wir doch alle hinter uns - so viele schöne Sachen, und wenn ich jetzt von allem die doppelte Portion nehme, sehe ich bestimmt gleich doppelt so jung aus... Oder auch noch doppelt so viele Produkte, sicher ist sicher, Paula hat ja so viel...

    Und der Austausch hier tut sein übriges. Sobald jemand ein Produkt lobend erwähnt, das man noch nicht kennt, fängt man an, heimlich drumherum zu schleichen und zu überlegen, wo man sich das noch hinschmieren könnte (Gesicht hat man ja leider nur eins, und das ist schon voll).

    Kommt das jemandem bekannt vor?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #6311
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich denke, 20%, wie immer und kostenlosem Versand ab 20,-€
    Ja, 20% und kostenloser Versand ab 20€. Außerdem ab 75€ Bestellwert noch ein Geschenk on top und ab 100€ Bestellwert ein zweites Geschenk obendrauf. Welche Goodies das sein werden, wird aber in der Glamour noch nicht verraten.

    Weiß grad noch nicht, ob/was ich bestellen soll. Vernünftig wäre Nachschub vom Clear Regular BHA und vom 8% AHA Gel. Das nutze ich jeden Tag und hab nix mehr davon im Bunker. Aber wer will schon vernünftig sein

    Reizen würde mich die 2% BHA Lotion in der schwarzen Flasche (wahrscheinlich unpassend für meinen Hauttyp, aber kenne ich noch nicht).

    Das 20% Nia klingt interessant. Aber da ich ja noch nicht mal das 10% vertrage (Rosacea-Ausbruch vom Feinsten), macht das wohl keinen Sinn für mich. Höchstens punktuell auf der Nase, wo ich eine Stelle mit ner Talgdrüsenhyperplasie habe - und vielleicht noch auf 2-3 Icepick-Aknenarben auf der Stirn. Also eigentlich wär das eher was, bei dem ich auf eine Deluxe-Probe warten sollte - sofern es denn irgendwann mal eine geben wird.

    Das Baku finde ich auch spannend, aber hab mir geschworen, dass erstmal das 1% Clinical und der 1% Ret Booster getestet werden. Die hab ich nämlich beide schon im Bunker ...

    Und von allem anderen, das ich derzeit regelmäßig verwende, ist noch ein Backup hier. Und im November zum Black Friday gibt es ja (hoffentlich) auch wieder 20% ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  32. #6312
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ach, das haben wir doch alle hinter uns - so viele schöne Sachen, und wenn ich jetzt von allem die doppelte Portion nehme, sehe ich bestimmt gleich doppelt so jung aus... Oder auch noch doppelt so viele Produkte, sicher ist sicher, Paula hat ja so viel...

    Und der Austausch hier tut sein übriges. Sobald jemand ein Produkt lobend erwähnt, das man noch nicht kennt, fängt man an, heimlich drumherum zu schleichen und zu überlegen, wo man sich das noch hinschmieren könnte (Gesicht hat man ja leider nur eins, und das ist schon voll).

    Kommt das jemandem bekannt vor?
    Sehr gut geschrieben, genauso

  33. #6313
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Almut
    Top geschrieben
    Genau alles auf den Punkt gebracht☺
    Wir sind halt alle mit Leib und Seele Beautyjunkies

    Bin gespannt ob die 15% bleiben wenn die 20 % kommen...wäre toll dann kommt bei mir noch getönte Resist mit..

  34. #6314
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Also, die "15% auf ausgewählte Anti-Aging-Produkte" gelten bis zum 14. Oktober. Es steht zwar immer dabei "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar", aber ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr im selben Zeitraum auch eine 15%-Aktion gab, die mit dem GSW-Code kombinierbar war.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #6315
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Mal den Teufel nicht an die Wand, Almut! Dann vergesse ich alle guten Vorsätze und kaufe Paulas Lager leer

  36. #6316
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III


  37. #6317
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    wann geht denn jetzt die GSW los?

  38. #6318
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    Das wär ja der Knüller, wenn die 15%-Aktion während der GSW gilt!!

    Bei Flaconi gibts ja gar nix mehr von PC und ich bin skeptisch dass das so aufgefüllt wird wie früher.

  39. #6319
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Siena
    Freitag...
    Lilly
    Jeppp toller Knüller wäre das ☺

  40. #6320
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Oh je, oh je, ich hoffe, ich mache Euch nicht ganz umsonst Hoffnung... Weiß nicht zufällig noch jemand, wie das im letzten Jahr war?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.