Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 270 von 374 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
  1. #10761
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gestern wieder mit meiner Freundin zusammen bestellt. Sind aber von den Goodies nun nicht so angetan gewesen, deswegen hat sie auch nur das nötigste und ich hab den Lip Booster (ja, ja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ) und eine DP von der calm Nachtcreme bestellt
    Beides sozusagen neue Produkte.
    Bin ja auf den Lippen Booster gespannt.
    Hätte es vom dunkelblauen aox Serum noch die DP gegebenen, hätte die auch mit gedurft.

    Im Lager hab ich vom Peptide Booster 2 und auch vom hellblauen aox Serum eine DP gefunden. Da teste ich nun noch bis Weihnachten und entscheide dann, ob eine FS mit kann oder nicht
    Liebe Grüße von Zaire

  2. #10762
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Oh, den Lip Booster finde ich fantastisch

    Ansonsten setze ich beim BF ebenfalls aus. Ich bin total enttäuscht - SCHON WIEDER öde Reiniger und Exfoliants. Ich wollte zwar einigermaßen dringend die Radiance Renewal Maske nachbestellen, aber ich hab auch noch andere, die ich vorrangig nutzen kann. Muss da jetzt nicht bestellen.

    Hab stattdessen neue Hanteln und Booty Bands bestellt

  3. #10763
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    floor

    es wäre mir nicht mal um die goodies gegangen, sondern um den rabatt. aber da ich alles dahabe und der cem nicht lieferbar ist, bestell ich halt mal nicht. besser für meine november-liste

  4. #10764
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    20% Rabatt wirst Du auch im Wintersale bekommen, wenn Du drei Produkte kaufst (da gibts ja immer diesen Staffelrabatt). Vielleicht brauchst Du bis dahin ja noch mehr als nur den CEM.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  5. #10765
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Eigentlich brauche ich nur die getönte hellblaue Resist... evtl. noch den Lip & Body Balsam.

    Irgendwie bin ich Paula müde momentan.
    Das Discoloration Serum haut mich irgendwie nicht vom Hocker, genau wie das 20%ige Nia. Auch die CBD Milk nicht, die am allerwenigsten, was tut die außer Feuchtigkeit . Das waren meine letzten 3 neuen Produkte.
    Meine Haut ist wohl einfach langsam so wie sie ist (sie ist guuuut! Will mich ja nicht beschweren) und wird nicht noch besser
    Vor 2 Wochen war ich mal wieder bei der Kosmetikerin, habe ein "Aqua Peeling" bekommen. Das ist mit Ultraschall. Danach war die Haut unfassbar weich und tatsächlich noch mal schöner. Das hat echt viel gebracht.

    Werde vermutlich 2x die getönte Resist kaufen und 1 x den Lip & Body Balm.
    Mein liebstets BHA - das hellblaue aus der Resist Linie - habe ich noch zu genüge und Shine Stopper ebenfalls.
    Dieses neue Lippenserum interessiert mich gar nicht.

  6. #10766
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung wurde noch nicht versandt, hoffentlich wird sie nächste Woche bei uns eintrudeln.
    Schade, ich freue mich schon so den WD-40 zu probieren.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  7. #10767
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Mein Lippenserum ist angekommen, es gefällt mir sehr gut
    Glättet schön die Lippen,bei mir bitzelt es etwas,schaut etwas gepusht aus..Mit Rabattcod 14,10€ Schnäppchen..gleich Nachschub bestellt auf meinen Mann wegen Rabattcod

  8. #10768
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Das Lippenserum gefällt mir auch sehr und ist von der Wirkung sehr ähnlich zu meinem geliebten Lippenbooster von Teoxane.

  9. #10769
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Okay muss man sich merken den Tipp
    Danke NovemberBlau

  10. #10770
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Hat zufällig jemand das Gewicht der vollen oder leeren Flaschen vom 1 %-Retinol Treatment und dem DRS notiert? Mit oder ohne Deckel?

    Ich bereue es ein wenig, dass ich nicht das Baku - Treatment bestellt habe. Das Retinaid forte von HD vertrage ich super, aber das 1% Retinol ist mir einfach zu heftig, selbst 1x die Woche... Irgendwie scheinen meiner Haut die fast täglichen 0,01 % Retinol in der dunkelblauen Resist Nachtcreme völlig zu reichen.

  11. #10771
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Weiss jemand was für ein Wirkstoff die Wimpern wachsen lässt?
    Meine Wimpern sind soo schön geworden.
    Sogar meinem Mann ist es aufgefallen dass sie länger sind.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  12. #10772
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand das Gewicht der vollen oder leeren Flaschen vom 1 %-Retinol Treatment und dem DRS notiert? Mit oder ohne Deckel?
    Clinical Retinol oder Baku leer ohne Deckel zwischen 52,9 und 53,2g.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  13. #10773
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Clinical Retinol oder Baku leer ohne Deckel zwischen 52,9 und 53,2g.
    Danke, Almut! :)

  14. #10774
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was für ein Wirkstoff die Wimpern wachsen lässt?
    Meine Wimpern sind soo schön geworden.
    Sogar meinem Mann ist es aufgefallen dass sie länger sind.
    Benutzt du denn was Spezielles an den Augen oder bist du der Meinung, das käme jetzt einfach so als Nebeneffekt von der Hautpflege?

  15. #10775
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze nichts was speziell als Wimpernwachstumsmittel angepriesen ist.

    Ich nehme die Augencreme von CeraVe und die Booster Niacinamide und Peptide auch auf den Augenlider.
    Ja, ich denke dieser Effekt muss von der Hautpflege sein.


    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  16. #10776
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Hier nutzen bzw kennen doch einige den calm Toner für normale bis ölige Haut. Wie riecht der für euch?
    Ich hatte den schon Mal und da fand ich den Geruch leicht muffig, krautig, schwer zu beschreiben... danach hatte ich den skin balancing Toner, der ja irgendwie geruchlos ist, fand ich.
    Vor 2 Tagen hab ich eine neue Flasche des calm Toners geöffnet und nun duftet er wie früher die juicy fruit Kaugummis.
    Hat jemand ähnliches erlebt?
    Liebe Grüße von Zaire

  17. #10777
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Für mich riecht der Calm oily Toner auch krautig-muffig. Vor allem rieche ich den Grüntee-Extrakt raus. Fruchtig oder so hab ich nicht mal annähernd in Erinnerung. Allerdings bin ich auf den Toner allergisch und hatte davon (zum Glück) nur Sachets. Vielleicht wurde das Produkt in den letzten zwei Jahren ja irgendwie verändert?

  18. #10778
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Für mich riechen die Calm Sachen größtenteils alle nach muffigem Erdkeller (Blanche, jetzt wo du es sagst, ich finde auch, dass Grüntee so riecht). Fruchtig hab ich noch nie gehabt. Aber so ein bisschen was süßliches meine ich schon auch immer mit rauszuriechen

  19. #10779
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Genau, sowas erdiges hatte ich beim letzten auch in Erinnerung und war dann irgendwann auch froh, wo der Mal alle war.. denn auf Dauer wars irgendwann nervig. Aber diesmal so eine extreme süße im Duft, das war beim letzten nicht.
    Ich dachte vorgestern auch, wer weiß was du da gerade wahrnimmst, aber da es wirklich bei jedem Mal so ist und auch an der Flasche, wenn ich oben rieche, ist es schon ungewöhnlich.
    Liebe Grüße von Zaire

  20. #10780
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht riecht das Butylenglykol süß? Das steht ja ziemlich weit vorn in der Inciliste. Und es gab doch mal den Glykolskandal, als irgendwelche Österreicher ihren Wein mit Diethylenglykol ver"edelt" haben. Ich weiß nur nicht, ob auch Butylenglykol süß riecht/schmeckt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #10781
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte den Calm Toner mal und fuer mich stank er nach Alge. Ich war so froh, als er endlich leer war. Er hat mir schon ein schoenes Ergebnis gegeben, aber der Geruch - nee. Und ich dachte eigentlich, ich sei da unempfindlich. (Ich habe auch die B&S Hautcreme+ ertragen als sie noch nach Fisch roch.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  22. #10782
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab nur den für trockene Haut hier, der, der fast wie ein Serum ist. Ich mag ihn. Süßlich riecht da nichts für mich. Er riecht auch nicht irgendwie unangenehm oder so

    Hab eben mal eine Probe vom 8% AHA Lotion Peeling ausgetestet. Ganz mutig direkt im Gesicht. Du meine Güte... Also dass ich empfindlicher bin was Säuren angeht, weiß ich ja, aber nachdem das 5er vollkommen okay ist und ich ne volle Flasche 8er im Schrank stehen habe... Egal, die kommt jetzt an den Körper, ins Gesicht kommt das Teufelszeug nie wieder.
    Merke, Säuren sind nichts für mich, allerhöchstens ganz selten und in homöopathischen Dosen.

    Ich muss aber sagen, dass ich inzwischen vom 1% Retinol schöne Ergebnisse sehe. Es trocknet nicht mehr aus, ich nutze es fast täglich und meine Poren sind richtig schön rein und alles etwas feiner. Top!

    Ansonsten bin ich auch etwas Paula müde aktuell. Das Retinol bleibt natürlich, aber das ist auch das einzige Produkt, das mich so richtig überzeugt. Weder Seren noch Cremes überzeugen mich so richtig.

  23. #10783
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich benutze nichts was speziell als Wimpernwachstumsmittel angepriesen ist.

    Ich nehme die Augencreme von CeraVe und die Booster Niacinamide und Peptide auch auf den Augenlider.
    Ja, ich denke dieser Effekt muss von der Hautpflege sein.

    Vielleicht ist es der Peptid Booster . Ist nur geraten, aber von TO gibt es ja so ein Peptid-Zeugs fürs Haarwachstum, daraus schließe ich, dass es Peptide gibt, die in dem Bereich auch wirken .

  24. #10784
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Calm-Geruch:
    So richtig kenne ich nur das Serum und das rieche ich sehr gern. Mich erinnert es etwas an Marzipan oder Bitter-Mandel

    Den einen Toner hatte ich mal als Probe, da ist mir nichts Negatives aufgefallen . Aber sicherlich auch nichts auffallend Fruchtiges, das wüßte ich noch...

  25. #10785
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es der Peptid Booster . Ist nur geraten, aber von TO gibt es ja so ein Peptid-Zeugs fürs Haarwachstum, daraus schließe ich, dass es Peptide gibt, die in dem Bereich auch wirken .
    Hoffentlich wächst mir kein Bart.

    Im Gesicht merke ich zum Glück nichts, nur die Wimpern.
    Vielleicht ist es auch die Augencreme, die nehme ich ja nur in diesem Bereich. Keine Ahnung...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  26. #10786
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Ajuga, hast du vorher keine Augencreme benutzt bzw. eine andere? Kann natürlich auch einfach sein, dass durch die Pflege im Augenbereich die Wimpern generell geschmeidiger geworden sind und dadurch weniger brechen. Oder aber du hast vllt. vorher eine zu harsche Reinigung am Auge verwendet und deswegen vllt. auch noch viel rubbeln müssen, was zu Wimpernabbruch und -ausfall beitragen kann. Fallen so Faktoren weg, kommt es einem dann umgekehrt schnell so vor, als habe man plötzlich mehr Wimpern, dabei hat man jetzt eigtl. nur normal viele und vorher hatte man durch falsche Pflege schlicht die ganze Zeit zu wenig für die eigenen Verhältnisse.

  27. #10787
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Dass Paula in einen Booster fürs Gesicht Peptide steckt, die das Haarwachstum anregen, will ich mal nicht hoffen. Bin eh schon so haarig im Gesicht. Und ich nutze den Booster ja schwerpunktmäßig im Bereich der Marionettenfalten - nachher sehe ich irgendwann aus wie Hulk Hogan.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  28. #10788
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Almut, herrlich

  29. #10789
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Paula's Choice III

    So Mädels, obwohl mich die BF-Goodies ja nicht soooo vom Hocker gehauen haben, hab ich doch bestellt und konnte gestern mein Paket aus der Packstation holen.

    Bestellt hab ich

    Skin Recovery Replenishing Moisturizer FS (Nachschub, meiner ist fast leer, drum MUSSTE ich bestellen)

    Clinical Ultra-Rich Moisturizer FS (will ich testen, so als Vergleich zum Replenishing)

    Resist Super Antioxidant Concentrat Serum FS (da habt ihr mich echt neugierig drauf gemacht)

    Super Hydrate Overnight Mask DP (zum ausprobieren)

    Radial Renewal Mask DP (zum ausprobieren)

    Omega+ Complex Serum DP (zum ausprobieren)

    Als Geschenk hab ich mir ausgesucht:

    Calm 1% BHA Lotion Exfoliant DP (warum immer irgend ein BHA als Geschenk dabei sein muss??? Ich kann ja mit BHA eher nix anfangen, außer diese BHA-Bodylotion für die Oberschenkel)

    Calm Soothing Toner (ja mei, wollte halt keine Reinigung, da hab ich noch so viel im Vorrat stehen)

    So, das war’s , bin auf die neuen Sachen schon gespannt !

    Als erstes will ich das Resist-Serum testen.

  30. #10790
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Schöne Bestellung, bluelight! Meine RRM ist auch schon verdächtig leicht. Hab überlegt,
    sie jetzt schon nachzubestellen, warte aber noch bis Weihnachten. Ich glaub, im Dez. ist ja seit letztem Jahr zudem noch eine GSW und dann gibt's eben noch den Weihnachtsgeschenksale und im Januar den Winter Sale und danach kommt glaub ich auch schon wieder das Love your skin Event...

    Hoffentlich kommt mal bald das 25% Peeling. Auf das hab ich richtig Bock.

  31. #10791
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, wie wendest du die RRM an?

  32. #10792
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ich dran denke, dann als letzten Schritt abends dünn über alles drüber. Ich nehme max. 1 Pumpi, das reicht mir locker, sonst klebe ich am Kissen fest.
    MMn ist die RRM eine Sleeping Pack Mask, wie man sie auch von asiatischer Kosmetik kennt. Feuchtigkeitsspendend und leicht okklusiv.

  33. #10793
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Paula's Choice III

    Oh prima, das werde ich dann auch so machen.
    Mit der Menge muss ich mal gucken, als DP ist die RRM ja Inbrunst Tube.

  34. #10794
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ajuga, hast du vorher keine Augencreme benutzt bzw. eine andere? Kann natürlich auch einfach sein, dass durch die Pflege im Augenbereich die Wimpern generell geschmeidiger geworden sind und dadurch weniger brechen. Oder aber du hast vllt. vorher eine zu harsche Reinigung am Auge verwendet und deswegen vllt. auch noch viel rubbeln müssen, was zu Wimpernabbruch und -ausfall beitragen kann. Fallen so Faktoren weg, kommt es einem dann umgekehrt schnell so vor, als habe man plötzlich mehr Wimpern, dabei hat man jetzt eigtl. nur normal viele und vorher hatte man durch falsche Pflege schlicht die ganze Zeit zu wenig für die eigenen Verhältnisse.
    Ich habe die Dr. Scheller Mandel & Calendula Augencreme vorher benutzt.
    Aber meine Wimpern waren schon immer recht kurz, schon als Kind habe ich mir länger gewünscht...
    Die Reinigung ist noch die selbe, ich benutze zum Abschminken von Bioturm die Reinigungsmilch und nachher gehe ich sanft mit Wascherde drüber.

    Es muss also wirklich entweder die Augencreme sein, oder die Booster, vielleicht auch das Zusammenspiel.
    Ist ja eigentlich egal, ich freue mich sehr über den Anblick.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dass Paula in einen Booster fürs Gesicht Peptide steckt, die das Haarwachstum anregen, will ich mal nicht hoffen. Bin eh schon so haarig im Gesicht. Und ich nutze den Booster ja schwerpunktmäßig im Bereich der Marionettenfalten - nachher sehe ich irgendwann aus wie Hulk Hogan.
    OmG

    Ich sehe mich schon in der Männerabteilung ein tolles Bartöl kaufen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  35. #10795
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #10796
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III



    Auch eine Möglichkeit.


    Ich sage oft meiner Katze und meinem Hund dass so ein Fell im Gesicht echt Vorteile hat und schön ist es wirklich.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  37. #10797
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hab vorgestern mal das CBD Öl angebrochen. Im Gegensatz zur Milk (die ich wirklich mag) riecht es unangenehm und es ist eben Öl und damit für mich eigentlich raus. Außerdem ist die kurze Haltbarkeit für mich kaum einzuhalten bei den Mengen, die ich höchstens im Gesicht davon unterbringen kann. Naja, ich kann es ja sowieso nicht nachkaufen. Es ist aber trotzdem schade. Hätte es gerne über den Winter genutzt. Aber eventuell geht ab und zu mal ein Tropfen auf feuchter Haut. Der Rest wandert dann eben auf den Körper.
    Also wenn noch jmd. das geschenkte CBD-Öl gegen Porto loswerden möchte - ich liebe das Zeuch & nehme es gerne!

  38. #10798
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #10799
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Also den serumartigen Calm Toner finde ich richtig toll, davon habe ich gerade auch noch eine Flasche in Gebrauch. Und mit der Radiance Renewal Maske wirst Du hoffentlich so glücklich wie ich @bluelight. Meiner Meinung nach eines der absolut besten und am meisten unterschätzten Produkte von PC. Meine ist jetzt fast leer, aber ich habe weiterhin nicht bestellt. Ich brauche erstmal ein, zwei andere Overnight Masken auf und warte mal wieder... auf die nächste GSW

    Bei Paula bestelle ich am Ende halt immer wieder, die Produkte sind einfach solide und preislich vernünftig. Dennoch bin ich zur Zeit doch mehr bei anderen Marken unterwegs. Im Moment hat es mir u.a. Medik8 sehr angetan und beim BF hab ich bei LF noch die Perricone Box bestellt. Die war zur Feier des Tages nochmal 50% reduziert, was eine Gesamtersparnis von 75-80% ergibt. Da musste ich dann einfach zuschlagen.

  40. #10800
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Paula's Choice III

    @Floor, jetzt bin ich aber auf die RRM wirklich neugierig, ich glaube, die muss ich heute Abend testen.

    Habe ja zuerst das dunkelblaue Resist-Serum geöffnet.
    Ist genau so, wie Jasmin das mal beschrieben hat.

    Den Calm-Toner für trockene Haut gab ich ja jetzt auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.