Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 232 von 376 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
  1. #9241
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Bei beiden Gestern Abend habe ich den Toner weggelassen und direkt das Liquid BHA verwendet, da ist es genauso passiert. Also es passiert morgens wie auch abends und immer nach dem Reinigen. Das Wrinkle Repair Serum hab ich das letzte mal vor 5 oder 6 Tagen abends verwendet. Und wenn ich mir zB jetzt durchs Gesicht streiche, bleibt da nichts hängen, bilden sich keine Röllchen, nichts. Nur beim Produktauftrag nach dem Reinigen.
    Klingt so bisschen wie eine Schlange bei der Häutung... Ich hoffe, die hast du bald hinter dir

    Nein aber ernsthaft, am Produkt liegt es dann wohl nicht, sondern wirklich an deiner Haut. Ist sie auch trocken?

  2. #9242
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärungen Jasmin! Aber erklärt das auch, warum ich diese Röllchen nicht vor oder während der Reinigung finde, sondern nur danach? Ich habe heute Morgen mein Gesicht mit Wasser befeuchtet – keine Röllchen. Dann mit dem Clear Reiniger gereinigt – keine Röllchen. Abgetrocknet – keine Röllchen. Toner drauf – zack, alles voller Röllchen. Als ob da irgendeine chemische Reaktion in Gang gesetzt wird, die da was löst

    Würdest du dann dazu raten, das Retinol vorsichtig weiter zu nehmen? Sonst setzt dieser Gewöhnungseffekt ja nicht ein. Das meinst du mit bestimmt auch mit "fast unvermeidlich", oder?
    Ich vermute mal, es ist der selbe Effekt, warum sich manchmal auch am Körper so kleine Hautröllchen bilden, wenn die Haut leicht gereizt ist. Komischerweise gehen die bei mir nie beim Duschen ab, oder zumindest merke ich nichts davon, sondern bilden sich erst beim trocken Rubbeln oder Eincremen. Aber warum das so ist, weiß ich auch nicht Vllt. weil die Haut durch das Wasser vorher aufgeweicht und angelöst wird?

    Als Retinoid-Fan bin ich natürlich tendenziell immer eher Pro-Retinol, von daher würde ich dabei bleiben, so lange keine offensichtlichen Reizungen vorliegen. Ich glaub, die 100% perfekte, völlig nebenwirkungsfreie, absolut problemlose "ich merke gar nix, alles wie immer" Eingewöhnung gibt's bei Retinoiden nicht, oder nur sehr, sehr selten. Insb. den leicht austrocknenden Effekt wird man fast zwangsläufig am Anfang erfahren, aber dabei sollte man es mMn auch belassen und ein Auge drauf haben, dass man da dann nicht noch versehentlich einen drauf setzt, weil man so ein bisschen trockene Haut für harmlos hält.

  3. #9243
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, es ist der selbe Effekt, warum sich manchmal auch am Körper so kleine Hautröllchen bilden, wenn die Haut leicht gereizt ist. Komischerweise gehen die bei mir nie beim Duschen ab, oder zumindest merke ich nichts davon, sondern bilden sich erst beim trocken Rubbeln oder Eincremen. Aber warum das so ist, weiß ich auch nicht Vllt. weil die Haut durch das Wasser vorher aufgeweicht und angelöst wird?

    Als Retinoid-Fan bin ich natürlich tendenziell immer eher Pro-Retinol, von daher würde ich dabei bleiben, so lange keine offensichtlichen Reizungen vorliegen. Ich glaub, die 100% perfekte, völlig nebenwirkungsfreie, absolut problemlose "ich merke gar nix, alles wie immer" Eingewöhnung gibt's bei Retinoiden nicht, oder nur sehr, sehr selten. Insb. den leicht austrocknenden Effekt wird man fast zwangsläufig am Anfang erfahren, aber dabei sollte man es mMn auch belassen und ein Auge drauf haben, dass man da dann nicht noch versehentlich einen drauf setzt, weil man so ein bisschen trockene Haut für harmlos hält.
    Das was du da beschreibst, hab ich gerade. Hab das Retinol hochgefahren und nun insgesamt trockeneren Haut als sonst. Brennt nix, spannt nix, schält nix, aber man spürt deutlich trockenere Haut als "früher", da war ich ja eher oily.
    Mein Hautton hat sich irgendwie auch geändert. Ist das eigentlich "normal"?
    Wobei das wohl nun auch an den immer vorhandenen spf liegen könnte ...

  4. #9244
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, wie genau macht sich das denn bemerkbar?

    Ich hatte ganz am Anfang einen fleckigeren Teint, was ich damals für ziemlich paradox hielt, aber natürlich wird man mit regelmäßig SC sehr schnell insgesamt ein bisschen heller und dann fallen die dunklen Pigmentverschiebungen halt auch gleich viel mehr auf. Das hat sich dann aber mit der Zeit gelegt, weil die Flecken dann nach und nach verblasst sind.

  5. #9245
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zaire, wie genau macht sich das denn bemerkbar?

    Ich hatte ganz am Anfang einen fleckigeren Teint, was ich damals für ziemlich paradox hielt, aber natürlich wird man mit regelmäßig SC sehr schnell insgesamt ein bisschen heller und dann fallen die dunklen Pigmentverschiebungen halt auch gleich viel mehr auf. Das hat sich dann aber mit der Zeit gelegt, weil die Flecken dann nach und nach verblasst sind.
    Ja heller wurde meine Haut definitiv einige nouancen, also ich musste all meine foundations wegschmeißen, weil alles viel zu dunkel wurde mit der Zeit. Das mit den Pickenflecken habe/ hatte ich auch, wird aber von Monat zu Monat besser und heller (hab auf Wangen und Kinnlinie viele Pickelmale und auch so kleine Vernarbungen). Aber das wie ich meine ist so, früher war ich so ein wärmerer Grundton, gelbstichig vom Hautton, nun ist es so kühler rosa. So richtig wie man sich Hautfarbe vorstellt, wenn man früher in der Schule malen musste
    Liebe Grüße von Zaire

  6. #9246
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, wie ist denn deine Hautfarbe am Körper? Auch eher rosig?

    Es gibt durchaus das Phänomen des Skin Yellowings. Das wird einerseits durch Luftverschmutzung und Co. ausgelöst und ist deshalb besonders stark ausgeprägt bei Menschen zu sehen, die in Megacitys wie bspw. Hongkong leben. Und andererseits ist es Teil des Alterungsprozesses. Die Haut wird durch das Zunehmen div. Glykations/Verzuckerungsprozesse immer gelber. Man kann das ganz gut an sehr alten Menschen, mit einem hellen bis mittleren Hautton sehen. Die haben im hohen Alter wirklich fast immer eine total beige Haut.
    Geändert von jasminbluete (18.05.2021 um 21:29 Uhr)

  7. #9247
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dann liegt es zumindest nicht am Produkt, sondern in der Tat an Deiner Haut. Das muss dann ja irgendwann ein Ende haben, halt durch!
    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Klingt so bisschen wie eine Schlange bei der Häutung... Ich hoffe, die hast du bald hinter dir

    Nein aber ernsthaft, am Produkt liegt es dann wohl nicht, sondern wirklich an deiner Haut. Ist sie auch trocken?
    Haha, danke euch beiden Und nein, meine Haut ist nicht trocken, sondern weiterhin normal bis leicht ölig. Im Winter war sie trockener als jetzt. Und diese Röllchen sind einfach nur nervig und verwirrend, aber sonst erstmal nix Ich werde weiter beobachten!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, es ist der selbe Effekt, warum sich manchmal auch am Körper so kleine Hautröllchen bilden, wenn die Haut leicht gereizt ist. Komischerweise gehen die bei mir nie beim Duschen ab, oder zumindest merke ich nichts davon, sondern bilden sich erst beim trocken Rubbeln oder Eincremen. Aber warum das so ist, weiß ich auch nicht Vllt. weil die Haut durch das Wasser vorher aufgeweicht und angelöst wird?

    Als Retinoid-Fan bin ich natürlich tendenziell immer eher Pro-Retinol, von daher würde ich dabei bleiben, so lange keine offensichtlichen Reizungen vorliegen. Ich glaub, die 100% perfekte, völlig nebenwirkungsfreie, absolut problemlose "ich merke gar nix, alles wie immer" Eingewöhnung gibt's bei Retinoiden nicht, oder nur sehr, sehr selten. Insb. den leicht austrocknenden Effekt wird man fast zwangsläufig am Anfang erfahren, aber dabei sollte man es mMn auch belassen und ein Auge drauf haben, dass man da dann nicht noch versehentlich einen drauf setzt, weil man so ein bisschen trockene Haut für harmlos hält.
    Ja, sehr interessant, danke dir für deine Einschätzung! Ich stimme dir zu, dass meine Haut auf keinen Fall gereizt(er) werden sollte. Ich werde es vorsichtig weiternehmen in diesen größeren Abständen und dabei weiter beobachten Zum Glück habe ich inzwischen die nötige Geduld, um mir damit auch ja Zeit zu lassen. Wirklich spannend, wenn man merkt, dass die Pflege tatsächlich irgendwie etwas macht. Ich hoffe nur, ich kriege damit endlich irgendwann mal die Unreinheiten in Griff. Die nerven mich am meisten

  8. #9248
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zaire, wie ist denn deine Hautfarbe am Körper? Auch eher rosig?
    bin doch erst 34...

    Ich bin hell und ich würde schon auch eher zu rosa tendieren am Körper. Außer an Armen und Händen, was eben mehr und öfter der Sonne ausgesetzt ist, war ich auch immer etwas gelber.
    Schätze schon, das es da auch am fehlenden, nicht ausreichenden Sonnenschutz liegt. Ich war da bis etwa vor 2 Jahren ziemlich sporadisch und auch nicht gerade hoch unterwegs bei mir.
    Bei den Kindern dafür immer 50 und komplett Körper, bei mir hingegen 20/30 er und eben auch nur selten.
    Seitdem ich mit Säuren anfing bzw bevor ich meine erste nutzte, fing ich erst wirklich täglich mit spf an.

    Im Gesicht ist es aber eben nochmal etwas "roter" als am Körper. Also ich bin nicht rot, hab keine Fluschs (schreibt man das so?), ber allgemein rosa/roter als irgendwo sonst.
    Für mich eben auch sehr ungewohnt, da ich früher immer zu den gelberen foundations/Puder griff und nun so ganz anders vom Unterton.
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #9249
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III

    ...
    Geändert von jasminbluete (19.05.2021 um 20:32 Uhr)

  10. #9250
    BJ-Einsteiger Avatar von CaroHe
    Registriert seit
    01.05.2021
    Ort
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    40

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    CaroHe, ich hab's einer Freundin abgeknöpft und jetzt seit ca. 2 Wochen hier und finde es in der Tat sehr verträglich. Allerdings bin ich Tret gewohnt und von daher eher keine Referenz in Bezug darauf, wie stark da die 0,5% Retinol reinhauen.

    Zu Bedenken wäre noch, dass das Öl nur eine PAO von 6 Monaten hat. Das find ich schon ziemlich knapp, wenn man bedenkt, dass die meisten i.d.R. nur ein paar Tropfen am Tag davon benutzen.

    Andererseits: man kann es ja gegen Porto zurück schicken und bekommt dann den Kaufpreis auch wieder erstattet. Wenn man es also unbedingt mal ausprobieren mag, den Preis aber natürlich schon happig findet, dafür dass es einem vllt. doch nicht gefällt, dann würde ich es unter der Prämisse "ich schicke es diesmal auf jeden Fall zurück, wenn's nicht zu mir passt" durchaus wagen.
    Ich gehe da denke ich problemlos durch in einem halben Jahr.
    Retinol in 1% Konzentration verwende ich seit einem Jahr etwa 5x die Woche. Ich wäre aber sehr froh ein Retinol Produkt zu haben, was noch etwas feuchtigkeitsspenden ist. Aktuell verwende ich das von The Inkey List, womit ich klar komme. Aber meine Devise ist die Routine so gering und sanft wie möglich zu halten ohne meine Ziele zu vernachlässigen.
    Vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Geändert von CaroHe (21.05.2021 um 09:33 Uhr)

  11. #9251
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Habe wieder eine neue Tube Skin Balancing Serum Morgens in gebrauch..
    Ich liebe es sehr schön weichzeichend ..benutze ich oft als Primer Ersatz, darf mir nie ausgehen.

  12. #9252
    BJ-Einsteiger Avatar von CaroHe
    Registriert seit
    01.05.2021
    Ort
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    40

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja nicht, warum Paula das Zeug in ein Pipettenfläschchen füllt statt in einen Airlessspender. Ich bin zwar größter Fan von Pipettenfläschchen, aber die anderen Retinoltreatments hat sie doch auch luftdicht verpackt? Das würde die Haltbarkeit ja sicher erhöhen.
    Habe ich mich auch schon gefragt. Ich finde aber auch einer der wenigen Kritikpunkte bei PC ist die Verpackung.

  13. #9253
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Ich bitte wirklich um Entschuldigung das ich nicht zurücklese..

    Hat jemand die Clinical Ceramide-Enriched Firming Eye Cream von Paulas probiert und ist die wirklich toll?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  14. #9254
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Also ich mochte sie gar nicht und musste sie anderweitig aufbrauchen. Sie hat leicht gebrannt und sich immer abgerollt.

  15. #9255
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich bitte wirklich um Entschuldigung das ich nicht zurücklese..

    Hat jemand die Clinical Ceramide-Enriched Firming Eye Cream von Paulas probiert und ist die wirklich toll?
    Ich hatte sie als DP und hatte am nächsten Tag Ausschlag um den Augen. Hab sie meiner Freundin gegeben und sie fand sie toll.

  16. #9256
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Falls Du den CEM kennst: die AC ist sehr ähnlich, halt nur "augenkompatibel".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #9257
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Die muss ich auch noch testen, habe eine DP da.
    Bisher konnte mich leider noch keine AC von Paula begeistern.
    Momentan verwende ich die neue AC von Dermasence und finde sie bisher großartig: Zieht schnell ein, kriecht nicht, pflegt angenehm.

  18. #9258
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Welche Augencreme von Dermasence hast du denn da TaraFairy - die Vitop forte?

  19. #9259
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Welche Augencreme von Dermasence hast du denn da TaraFairy - die Vitop forte?
    Ja, genau, die teste ich seit ein paar Tagen und finde sie wirklich gut. Das will bei mir schon was heißen. In den letzten Jahren konnte ich dauerhaft nur die All about Eyes Rich oder die unparfümierte Louis Widmer benutzen.

  20. #9260
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke, klingt gut, ich möchte auch gerne wieder einmal eine AC haben. Entweder meine Augen sind gereizt oder die Lider werden schuppig und trocken...nervig.

  21. #9261
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Ja, so geht es mir halt auch oft. Sehr empfindliche Augen plus Psoriasis sind keine ideale Kombination...
    Eine Zeitlang konnte ich die ACs der Rossmann Eigenmarke ganz gut benutzen, seit einigen Jahren leider nicht mehr.
    Und im Gegensatz zu Clinique und Widmet hat die Vitop Forte einen Pumpspender, was ich deutlich hygienischer finde als einen Tiegel. Da habe ich immer mit einem Spatel hantiert, den ich nach jedem Gebrauch desinfiziert habe. Auch nervig.

  22. #9262
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir halt auch oft. Sehr empfindliche Augen plus Psoriasis sind keine ideale Kombination...
    Eine Zeitlang konnte ich die ACs der Rossmann Eigenmarke ganz gut benutzen, seit einigen Jahren leider nicht mehr.
    Und im Gegensatz zu Clinique und Widmet hat die Vitop Forte einen Pumpspender, was ich deutlich hygienischer finde als einen Tiegel. Da habe ich immer mit einem Spatel hantiert, den ich nach jedem Gebrauch desinfiziert habe. Auch nervig.
    Ich mische mich Mal kurz ein... ich nehme zwar keine Augencreme, aber gereizte Augen durch Allergie und Psoriasis kenne ich auch nur zu gut. Seit ich das Calm Serum von PC habe, mache ich jeden abend und jeden morgen einen halben Pumphub auf beide Augen verteilt, seitdem ist es bei mir auch viel besser.



    Ich muss echt sagen, ich liebe das Calm Serum mittlerweile und kann's mir echt nicht mehr weg denken.
    Mische damit auch immer 1-2 Pumphübe in mein wrinkle Retinol Serum.
    Liebe Grüße von Zaire

  23. #9263
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Tipp!
    Das Calm Serum habe ich sogar da. Wenn ich mein aktuelles Serum aufgebraucht habe, teste ich es mal im gesamten Gesicht und beziehe die Augenpartie mit ein.

  24. #9264
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    806

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich bitte wirklich um Entschuldigung das ich nicht zurücklese..

    Hat jemand die Clinical Ceramide-Enriched Firming Eye Cream von Paulas probiert und ist die wirklich toll?
    @ Darius
    Für mich ist sie die perfekte Augencreme. Ich finde sie reichhaltig und vertrage sie ohne Probleme.
    Wie Almut schon schrieb, sie ist dem CEM sehr ähnlich.
    Ich denke, wenn man den CEM gut findet mag man auch die Clinical Ceramide -Enriched Firming Eye Cream.
    Geändert von Wildkatze (22.05.2021 um 22:34 Uhr) Grund: Korrektur

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  25. #9265
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III

    Was erklärt, warum ich sie nicht mag Mir gefallen diese eher trocken, wachsigen Texturen ja nicht so wirklich. Zugegebenermaßen smoothen die die Haut schön, was natürlich besonders unterm Auge gut kommt. Dummerweise pillen die bei mir aber auch immer, wenn ich nur einen winzigen Tupfen zuviel nehme.

    Ich mag lieber feuchte Texturen, aber das ist natürlich wie immer reine Geschmackssache.

    Sollte man Retinol gewohnt sein und sie sich nur wegen des Retinols darin kaufen wollen: die AC enthält 0,01%. Wer hier höhere Dosen gewöhnt ist bzw. wünscht, sollte vllt. lieber zum Moisturizer mit 0,1% Retinol aus der Serie greifen. Oder zum Wrinkle Defense Serum, auch mit 0,1% Retinol. Das hat diese typisch initial silikonig-ölige Haptik, die die Haut auch sehr schön smooth macht.

  26. #9266
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    806

    AW: Paula's Choice III

    Ja Jasmin, sie hat eine wachsige Textur, aber bei mir ist sie erstaunlicherweise morgens komplett eingezogen

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  27. #9267
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich mische mich Mal kurz ein... ich nehme zwar keine Augencreme, aber gereizte Augen durch Allergie und Psoriasis kenne ich auch nur zu gut. Seit ich das Calm Serum von PC habe, mache ich jeden abend und jeden morgen einen halben Pumphub auf beide Augen verteilt, seitdem ist es bei mir auch viel besser.



    Ich muss echt sagen, ich liebe das Calm Serum mittlerweile und kann's mir echt nicht mehr weg denken.
    Mische damit auch immer 1-2 Pumphübe in mein wrinkle Retinol Serum.
    Danke, das probiere ich auch mal aus. Ich habe heute das calm serum neu geöffnet und mag es sehr gerne. Ich hatte es schon öfter, habe aber immer mal wieder etwas anderes probiert und dabei festgestellt dass es meine Haut es viel mehr mag als andere seren. Selbst mein Ausflug zum vielgelobten rha serum von teoxane konnte mich nicht überzeugen. Das mochte ich gar nicht.

  28. #9268
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank, abrollen ist nicht mein Ding...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #9269
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gestern abend mal wieder eine Radiance Renewal Mask (RRM) angefangen. Die hatte ich lange nicht mehr, und eigentlich wollte ich bei Masken ja aus Kostengründen (und Moltebeerengründen! ) bei der Super Hydrate Overnight Mask (SHOM) bleiben. Aber ich habe in einem Seski-Tausch eine angebrochene RRM ergattert. Eine Zeit lang war die ja hier mal der heiße Scheiß, aber gefühlt benutzt die niemand mehr.

    Es ist auf jeden Fall mal wieder eine schöne Abwechslung, und meine Haut hat sie aufgeschlabbert wie nix. Ja, sie klebt ein bisschen, aber ich gebe noch die Cerave aus dem Pott drüber, und das ist soooo schön!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #9270
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze die RRM immernoch. Ist seit Jahren meine Lieblingsmaske. Gibt halt bloß nix mehr dazu zu sagen meinerseits Hab ja schon so oft hier geschrieben, dass ich sie toll finde.

    Einzig im Winter greife ich nicht so gern zu ihr, weil es mich da immer schon friert und ich Gänsehaut bekomme, wenn ich bloß an was Kühles im Gesicht denke. Wärme dann auch meine Hände immer ganz doll vor der Routine vor, weil ich echt eine Frostbeule bin. Aber ich zieh mir auch im Hochsommer die Bettdecke immernoch bis unter die Nase, weil das so schön kuschelig warm ist. Von daher bin ich da wohl eher keine Referenz.

  31. #9271
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch immer noch ein Fan der RRM

  32. #9272
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin Im Gesicht hab ich auch im Winter was Kühles ganz gern. Ich wasche mir auch zum Abschluss immer noch mal mit eiskaltem Wasser das Gesicht. Wenn ich das nicht mache, hab ich das Gefühl, ich bin nicht sauber!

    Ganz empfindlich bin ich in der Nierengegend. Ich hab so ein Wärmegel in einem großen Pott, das nehme ich immer, wenn ich "Rücken" habe. Und "Rücken" hab ich immer in der Lendenwirbelsäulengegend. Wenn da alles so verspannt und aua ist, dann bin ich da eh schon empfindlich, und es ist echt eine Überwindung, sich das eiskalte Gel da draufzuklatschen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #9273
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin zwar auch Team Frostbeule, aber die RRM verwende ich auch im Winter. Aber ich stimme zu ich muss auch die Hände immer ein bisschen wärmen, weil mir jedes Produkt sonst zu kalt im Gesicht ist

  34. #9274
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III

    Mir ist das erst kürzlich so richtig aufgefallen. Ich dusche zB. zum Schluss immer kalt. Das macht mir nix, weil da vorher ja so eine gewisse Grundwärme da ist, die sich auch gleich danach wieder durchsetzt.

    Aber wenn ich irgendwie so eine Kälte bis in die Knochen habe, dann frier ich gleich noch mehr, wenn ich bloß an eine kalte Cola denke.

    P.s.: der Balm müsste irgendwann demnächst wohl kommen, zumindest haben hier in Europa die großen Blogger:innen schon ihre Testpakete damit bekommen. So lahm ich die Incis auch irgendwie finde, so sehr bekommt man mich bei Reinigern immer wieder, wenn ich was von luxuriöser, zartschmelzender Textur lese

  35. #9275
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Kalt duschen
    Nicht mal im Hochsommer

  36. #9276
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Kalt duschen
    Nicht mal im Hochsommer
    Sagt jemand mit einem Pool im Garten!

  37. #9277
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Da geh ich nur rein, wenns bacherlwarm ist - Warmduscher bin

  38. #9278
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.608

    AW: Paula's Choice III



    Also dieses Jahr dann wohl noch nicht. Bisher ist 2021 ja wie 2020, nur mit Regen

  39. #9279
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nicht mal mein Mann war dieses Jahr schon im Pool Der Wettergott steht schon auf meiner persönlichen Hassliste

  40. #9280
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hat von Augencreme-Fans jemand schon mal die eye-love von highdroxy verwendet? hmmmm... ich überleg mir grad, ob ich mir die resist AC kaufen soll oder mal was anderes probieren. Auf der anderen Seite: never change a winning team
    lg, Dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.