Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 302 von 376 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
  1. #12041
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    ..bzw. was ist der Unterschied zwischen den beiden, wie kann man sie vergleichen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke, Lilli-Marie! Das mit Baku gefällt mir eh sehr gut - danke für den Tip damals, liebe Jasminblüte!
    Wollte auch prinzipiell wissen, wann man welches nimmt..
    Schön langsam möchte ich nämlich eine fullsize Grösse bestellen..Denke auch, dass das mit Baku gut passt!

  2. #12042
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, die Defense SC ist gräulich eingefärbt, um das Weißeln etwas zu minimieren.
    Hach, ich danke Dir sehr! Dann kann ich sie noch beruhigt aufbrauchen, mit gefällt der Glow nämlich wirklich gut und ich kann sie gut abends noch einmal cremen, wenn ich zum Stall fahre.

  3. #12043
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Katze, wenn Du das Baku schon nimmst, bestell doch erst mal davon eine FS und vom Clinical eine DP dazu. Dann kannst Du gegen Ende anfangen, das Clinical mit einzuschleichen. Die beiden sind sich sehr ähnlich und lassen sich problemlos kombinieren oder auch mischen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #12044
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Gute Idee, Almut! Ich schleiche eh schon wieder am Warenkorb herum..
    Die getönte hellblaue Resist TC SPF interessiert mich auch sehr! Leider versäume ich sie immer, sie ist so schnell wieder ausverkauft..Habe schon eine Benachrichtigungsfunktion angeklickt..
    Ach ja, wegen der Chats bei Paula: Ich speichere sie zwar immer, kann sie dann aber nirgends mehr finden. Wie macht ihr das..?
    Und noch eine Frage: Gibt es eigentlich in Ö und D Kosmetikinstitute, die PC verwenden?

  5. #12045
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    So, jetzt habe ich noch eine Frage zum Peeling:
    Ich habe gestern mit einer PC Beraterin gechattet. Wegen meiner vergrössterten Poren (sonst normale bis dehydrierte Haut mit Falten, bin 51) hat sie mir zu einem BHA Peeling geraten.
    Jetzt habe ich gesehen, dass es zwei gibt: Skin Perfecting 2% und Resist Anti Aging 2%. Was ist der Unterschied? Ich glaube, sie hat mir ersteres empfohlen, bin mir aber nicht sicher, weil ich den Chat nicht mehr finde…
    Und sie hat auch gesagt, man kann AHA auf die trockenen Partien auftragen und BHA in der T-Zone, später, wenn sich die Haut gewöhnt hat. Also beides gleichzeitig. Habt ihr damit Erfahrungen?



  6. #12046
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Katze, die BHA - Lotion gibt es andauernd als Goodie dazu. Du brauchst bloß etwas abwarten und b kommst sicher mal die Deluxeprobe kostenlos dazu!
    Ich persönlich mag dieses ölige Gefühl vom Propanediol nicht. Daher finde ich von Paula noch das clear (?) BHA regular strength am besten.
    Ganz toll und bei mir gefühlt noch besser wirksam ist die Calm BHA - Lotion, obwohl sie nur 1% BHA enthält. Wie überall heißt es auch hier "ausprobieren".

  7. #12047
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Genau Schlussendlich läuft sehr viel auf persönliche Präferenz und natürlich Verträglichkeit heraus.

    Ich weiß, dass man am Anfang gern nach "was ist besser, was ist schlechter, was passt 100% optimal zu meinen Hauptbedürfnissen und was nicht" fragt. Aber es ist echt so, wie ich oben schrieb. Die Haut ist nicht statisch, Bedürfnisse können sich täglich ändern, man denke nur mal an Urlaub, in dem man oft ganz andere Pflegebedürfnisse hat als zuhause.

    Die Frage nach "was ist besser für mich, BHA1, 2 oder 3?" ist ein bisschen wie die Frage: was ist gesünder? Gemüseeintopf, Brokkoliauflauf oder Ratatouille? Darauf gibt's keine eindeutige Antwort. Eine ausgewogene Ernährung setzt sich aus vielen Faktoren zusammen und ist ebenso individuell wie Hautpflege. Was den einen schmeckt, finden andere ganz furchtbar und was den einen gut tut, bereitet anderen Bauchschmerzen.

    Natürlich kann man ganz allgemein sagen, dass so gut wie alle Menschen davon profitieren, genug Gemüse zu essen. Aber welches und in welcher Form? Da muss man sich durchprobieren und schauen, was einem schmeckt und gut bekommt.

  8. #12048
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze zur Zeit die Resist 2% BHA als Gel und das finde ich sehr gut!

  9. #12049
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Sorry es ist gar nicht das Resist sondern das Skin Perfecting

  10. #12050
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke für eure Tips und Erfahrungsberichte…
    Dann werde ich mal meine DP 2% BHA Skin Perfecting nehmen und schauen, wie ich sie vertrage. In den Berichten auf der Hp wird von manchen Anwenderinnen von Hautreizungen berichtet, daher war ich mir nicht ganz sicher, ob die hellblaue evt. milder ist. Trage sie aber eh nur in der T-Zone auf, da will ich eh, dass sich etwas tut…

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt es von euch jemanden, der AHA und BHA gleichzeitig aufträgt? Also, bei Mischhaut..BHA in der T-Zone und AHA in den trockenen Zonen..?

  11. #12051
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Ich weiß jetzt gar nicht, ob das hier war, dass neulich eine Frage danach unterging, ob man BHA und AHA mischen und dann auftragen kann. Wer auch immer das gefragt hatte: exakt die Frage hab ich mal mit PC USA erörtert. Antwort: geht schon, ist aber nicht optimal. Die AHA und BHA Produkte dringen verschieden tief mit unterschiedlichen Trägersystemen in die Haut ein. Ist jetzt nicht so, als würden die sich gegenseitig auscanceln, wer aber von jedem Peeling 100% optimal alle Benefits abgreifen möchte, sollte sie nacheinander auftragen. Wenn man's ganz, ganz korrekt machen könnte, dann zuerst AHA und danach BHA. Grund: AHA sind deutlich hornlösender und dringen tiefer ein D.h. sie räumen den Weg zuerst frei, so dass das BHA freie Bahn in die Poren hat.

    Katze31: ja, das geht. Ich verstehe, dass man am Anfang alles möglichst korrekt machen will und jeden noch so tollen Benefit mitnehmen möchte, denn alles klingt ja irgendwie toll und gefühlt hat man an allem ein bisschen Bedarf. Aber man muss echt aufpassen, dass es nicht zuviel wird. Zusätzlich kommt über kurz oder lang dann eh der Faktor Zeit dazu. Das ist am Anfang toll, alles auszuprobieren und zu kombinieren. Man sollte aber auch am Anfang nicht ganz aus den Augen verlieren, was für ein Typ man realistisch betrachtet im Bad ist. War man schon immer jemand, der jeden Tag gern 30 Min. im Bad verbringt und es liebt, zu cremen und zu pflegen. Oder gehört man dann doch zu denen, die morgens nach 5 Min. wieder ausm Bad raus und die abends totmüde sind?

    Die Wahrheit ist, dass die wenigstens dauerhaft wahnsinnig komplizierte oder aufwendige Routinen lange durchziehen, weil's einfach wenig realistisch ist, so einen Aufwand jeden Tag für den Rest des Lebens zu betreiben.

    Ich will dir die Freude am Experimentieren nicht nehmen! Ich freue mich auch heute noch wie vor Jahren, wenn ich mal was Neues und Begehrtes in die Hände bekomme und zelebriere das dann richtig. Aber natürlich weiß ich budget - und zeitmanagementmäßig, dass ich in 99% aller Fälle eher wenig Produkte regelmäßig nutze und auch immer die gleichen und auch in 99% aller Fälle keinen Bock hab, auf stundenlanges Rumgecreme im Bad. Das lernt man mir der Zeit und das sollte man auch nicht aus den Augen verlieren. Das schont den Geldbeutel und die Nerven

  12. #12052
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die Frage wegen B-und AHA habe eh ich neulich gestellt..
    Gut, dann bleibe ich lieber bei dem einen oder anderen..Die Entscheidung ist gar nicht so einfach für mich, ob BHA oder AHA..Ich kann beiden etwas abgewinnen!

  13. #12053
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe eine Frage zum C15 Booster: Welche Farbe hat der bei euch? Auf den Produktfotos ist eine ganz klare Flüssigkeit zu sehen. Meiner ist auch klar, aber hellorange und das war von Beginn an so. Ist das normal?

  14. #12054
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum C15 Booster: Welche Farbe hat der bei euch? Auf den Produktfotos ist eine ganz klare Flüssigkeit zu sehen. Meiner ist auch klar, aber hellorange und das war von Beginn an so. Ist das normal?
    Meine, die ich bisher hatte, gingen auch alle eher in Richtung gelb. So klar wie auf einem Vergleichsbild, was es hier im Thread mal gab, waren die bei mir nie.

    Hieß es nicht auch mal AHA am besten abends und dann morgens BHA?

  15. #12055
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Cashew: ja, wenn man die beiden Säuren jeden Tag je morgens und abends verwenden würde, wäre das einen Tick idealer so rum, weil BHA antioxidative Eigenschaften hat, die sich immer gut unter einem Sonnenschutz machen. Andererseits mangelt es so oder so eh keinem PC Produkt an Aox.

    Wenn man beide Säuren zusammen in einer Routine übereinander benutzen würde, wäre es einen Tick idealer, zuerst AHA und dann BHA zu benutzen.

    Hängt aber echt auch noch von zig anderen Faktoren ab und es ist auch wirklich nicht verkehrt, wenn man es anders macht. Nutzt einem zB. auch nix, es in der Reihenfolge zu machen und dann rollt immer alles ab oder man schwitzt sich dann morgens unter einer BHA Lotion zu Tode.

  16. #12056
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum C15 Booster: Welche Farbe hat der bei euch? Auf den Produktfotos ist eine ganz klare Flüssigkeit zu sehen. Meiner ist auch klar, aber hellorange und das war von Beginn an so. Ist das normal?
    Auf dem Produktbild hier ist der Booster ganz links ziemlich klar:

    https://www.instagram.com/p/CbsStOOq...d=YmMyMTA2M2Y=

    Hab den Booster ehrlich gesagt noch nie so klar gesehen. Halte das auch für etwas unrealistisch, da Ferulic Acid bernsteinfarben ist, was sich bei entsprechender Konzentration dann auch ein bisschen in der Farbe des Produktes niederschlägt.

  17. #12057
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme mein BHA immer morgends weil ich das Gefühl habe, so in Verbindung mit dem Sonnenschutz reagiert die Haut nochmal besser als ohne das BHA davor. AHA nehme ich nur noch selten und wenn, dann abends. Irgendwie ist mir meine aufwändige Routine aber abhanden gekommen ohne das ich es groß gemerkt hätte oder das das geplant war. Und die Haut ist noch genauso super wie davor.

    Heute hab ich mich gefreut, als ich im Shop den Lippenbooster wieder verfügbar gesehen habe und da ich jetzt meinen letzten Pott Lippenbalm auch geöffnet habe, habe ich mir gleich das Duo bestellt. Die beiden Produkte mag ich nicht mehr hergeben.

  18. #12058
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wenn man beide Säuren zusammen in einer Routine übereinander benutzen würde, wäre es einen Tick idealer, zuerst AHA und dann BHA zu benutzen.
    Sicher? Bei Paula steht, BHA wirkt in der Tiefe, AHA an der Oberfläche, dann würde es doch eher andersrum Sinn machen & so habe ich es hier auch gelernt. Deshalb gibt es BHA bei Paula auch in flüssig & AHA in Gel & Cremeform.

  19. #12059
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich bin sicher, dass PC USA das so gesagt hat.

    Und nein, es ist genau umgekehrt. AHAs sind kleinmolekuliger und dringen tiefer ein. Deshalb sind sind ja auch in der Lage, die Kollagenproduktion langfristig anzukurbeln.

    BHA kann dafür Sebum in den Poren lösen, was AHAs nicht können, was aber mit Tiefe nichts zu tun hat und auch nichts mit der Textur. Sowohl AHAs wie auch BHA gibt's in jeder erdenklichen Textur von flüssig bis fest.

  20. #12060
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Auf dem Produktbild hier ist der Booster ganz links ziemlich klar:

    https://www.instagram.com/p/CbsStOOq...d=YmMyMTA2M2Y=

    Hab den Booster ehrlich gesagt noch nie so klar gesehen. Halte das auch für etwas unrealistisch, da Ferulic Acid bernsteinfarben ist, was sich bei entsprechender Konzentration dann auch ein bisschen in der Farbe des Produktes niederschlägt.
    Also meins ist so in etwa das zweite von rechts, scheint ja dann in Ordnung zu sein, da bin ich beruhigt!

  21. #12061
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Hier https://www.paulaschoice.de/de/der-u...bha-exfoliants steht es genau andersrum & wurde hier auch mal so propagiert, weshalb ich auch immer erst das flüssige BHA & dann ein pflegendes AHA benutzt habe. AHA Liquid gibt es bei PC anscheinend nicht.
    Aber damals hieß es auch noch "Wartezeit 10 Minuten dazwischen & nach der Reinigung saures GW!"

  22. #12062
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Ah, verstehe. Da drückt sich PC etwas missverständlich aus. AHAs exfolieren die toten Hautzellen an der Oberfläche, das machen sie aber, indem sie tief in die Haut eindringen und dort den Kleber lösen, mit dem die Hautzellen noch an der Haut haften.

    Deshalb sind professionelle mitteltiefe bis hin zu richtigen Tiefenpeelings beim HA oder der Kosmetikerin auch nur mit AHAs möglich, nicht aber mit BHA. Im Grunde ist das eben nicht anders, als eine gezielte und kontrolliert-tiefe Verätzung der Haut.

  23. #12063
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    OK, danke Jasmin, für deine Erklärung. Hatte das letzte Woche gefragt, ob man mischen darf, da ich das in letzter Zeit ab und an an den Sonntagen machte und da die Mischung super vertragen habe und auch deutlich Ergebnisse sah,... AHA pur mir aber zu sehr reizt... Hatte das Gefühl, dass das BHA das AHA irgendwie verträglicher macht, etwas abschwächt, aber dennoch die Ergebnisse von AHA mitwirken.
    Liebe Grüße von Zaire

  24. #12064
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    OK, danke Jasmin, für deine Erklärung. Hatte das letzte Woche gefragt, ob man mischen darf, da ich das in letzter Zeit ab und an an den Sonntagen machte und da die Mischung super vertragen habe und auch deutlich Ergebnisse sah,... AHA pur mir aber zu sehr reizt... Hatte das Gefühl, dass das BHA das AHA irgendwie verträglicher macht, etwas abschwächt, aber dennoch die Ergebnisse von AHA mitwirken.
    Das ist vermutlich auch so Es spricht nichts dagegen zu mischen. Nur für Leute, die den genau umgekehrten Effekt wollen, nämlich maximale Wirksamkeit jedes einzelnen Säureproduktes, wäre es optimaler sie nacheinander aufzutragen.

  25. #12065
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Kennt jemand von euch das Earth Sourced Berry Serum?
    Ich suche noch ein passendes Serum, möchte mir noch eine DP einpacken, bin mir aber nicht sicher, welches ich nehmen soll in der Fülle der Auswahl…

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ..mein anderes Serum (NK aus der Apotheke) ist mir jetzt zu ölig geworden in der warmen Jahreszeit..Werde es am Dekolleté aufbrauchen. Im Gesicht habe ich jetzt immer ziemlich geglänzt dieser Tage..

  26. #12066
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich find's schön. Die Farbe allein macht es schon besonders. Probieren kann man das allemal. Es ist feuchtigkeitsspendend, aber auch ein bisschen pflegend.

    Wenn du was ganz, ganz leichtes, fast wässriges als Serum suchst, dann schau dir mal das Defense Treatment an. PC ordnet das als Treatment ein, da kann man sich jetzt streiten, ob das Sinn macht, denn im Grunde ist halt einfach ein leichtes Serum, das vllt. ein klitzeklein wenig aktiv ist wegen der enthaltenen 0,5% BHA (exfolieren nicht, dafür ist der pH-Wert zu hoch und dienen in dem Fall als Penetrationsverstärker)

  27. #12067
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand ein schwarzes Netztäschen, das es damals bei den Influencer-Sets gab und würde es mir verkaufen?
    Ähm, ich! Hab zwei (welch Wunder, wo ich ja wirklich jedes pupsige Goodie von PC haben muss ) und würde eines davon abtreten.

  28. #12068
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das Earth Sourced Berry Serum?
    Ich suche noch ein passendes Serum, möchte mir noch eine DP einpacken, bin mir aber nicht sicher, welches ich nehmen soll in der Fülle der Auswahl…

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ..mein anderes Serum (NK aus der Apotheke) ist mir jetzt zu ölig geworden in der warmen Jahreszeit..Werde es am Dekolleté aufbrauchen. Im Gesicht habe ich jetzt immer ziemlich geglänzt dieser Tage..
    Das hätte ich mir beinahe mal gekauft, doch dann habe ich gesehen, dass da Parabene drin sind (ich weiß, ich weiß, alles halb so wild; nur bestimmte bla bla bla) & das, wo doch die ES-Linie NK sein soll ... muss nicht sein.

  29. #12069
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Parabene kommen ja auch vollkommen natürlich in bspw. Lebensmitteln vor. Wer Gurken, Möhren, Zwiebeln, Kirschen, Beeren, grünen Tee, Oliven, etc. isst, isst automatisch auch jede Menge Parabene. Bloß, dass man sie da als "natürlich" empfindet, aber in Kosmetik plötzlich nicht mehr


    Hier mal die "Incis" einer Blaubeere. Wie man sieht, enthält die von Haus aus Methylparaben:

    Screenshot_20220523-194658~3.jpg

    INGREDIENTS: AQUA (84%), SUGARS (10% ) (FRUCTOSE (48%), GLUCOSE (40%), SUCROSE (2% ) ) , FIBRE E460 (2.4%), AMINO ACIDS (<1%) (GLUTAMIC ACID (23%) , ASPARTIC ACID (18%), LEUCINE (17%), ARGININE (8%). ALANINE (4%), VALINE (4%), GLYCINE (4%), PROLINE (4%), ISOLEUCINE (3%), SERINE (3%), THREONINE (3%), PHENYLALANINE (2%), LYSINE (2%), METHIONINE (2%), TYROSINE (1%), HISTIDINE (1%), CYSTINE (1%), TRYPTOPHAN (<1%)), FATTY ACIDS (<1%) (OMEGA-6 FATTY ACID: LINOLEIC ACID (30%), OMEGA-3 FATTY ACID: LINOLENIC ACID (19%), OLEIC ACID (18%), PALMITIC ACID (6%), STEARIC ACID (2%), PALMITOLEIC ACID (<1%)), ASH (<1%), PHYTOSTEROLS, OXALIC ACID, E300, E306 (TOCOPHEROL), THIAMIN, COLOURS (E163a, E163b, E163e, E163f, E160a) FLAVOURS (ETHYL ETHANOATE, 3-METHYL BUTYRALDEHYDE, 2-METHYL BUTYRALDEHYDE, PENTANAL, METHYLBUTYRATE, OCTENE, HEXANAL, DECANAL, 3-CARENE, LIMONENE, STYRENE, NONANE, ETHYL-3-METHYLBUTANOATE, NON-1-ENE, HEXAN-2-ONE, HYDROXYLINALOOL, LINALOOL, TERPINYL ACETATE, CARYOPHYLLENE, ALPHA-TERPINEOL, ALPHA TERPINENE, 1,8-CINEOLE, CITRAL BENZALDEHYDE), METHYLPARABEN, 1510, E300, E440, E421 and FRESH AIR (E941, E948, E290).

  30. #12070
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin großer Fan vom ES Berry Serum, meine Haut liebt es und ich steh ja total auf die grüne Verpackung und den rosa Inhalt
    Den Toner mag ich auch sehr.

    Gerade habe ich noch das Defense Treatment in Benutzung, das wird aber die Tage leer. Leider, liebe ich auch. Jetzt habe ich nur noch zwei Algenseren aus der Defense-Reihe im Bunker, so weit runtergearbeitet wie aktuell war der noch nie.

    Aber jetzt kommt ja wieder das Lippenduo und den dunkelroten Toner will ich auch endlich mal testen, der kommt auch mit.

  31. #12071
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Blaui: Neid! Du hast noch 2x den TAPS? Der war so toll! Will, dass der zurück ins Sortiment kommt

  32. #12072
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ja, zwei gucken da unschuldig aus dem Bunker - und den Wunsch unterschreibe ich!

  33. #12073
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Blaui: Neid! Du hast noch 2x den TAPS? Der war so toll! Will, dass der zurück ins Sortiment kommt
    Oh ja, das fehlt mir auch. Meine letzte Tube wird wohl bald alle sein.

    Das Berry Serum mag ich auch ganz gern und habe ich parallel in Benutzung. Aber wenn das auch alle ist, dann kommt erstmal das hellblaue Serum dran. Und dann mal schauen.

  34. #12074
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Witzig, bei leichten Seren kann ich mich auch nach so vielen Jahren ebenfalls nicht festlegen Abends nutze ich immer das dunkelblaue Resist. Aber tags? Mal den Hya Booster, dann Berry, dann Defense, dann hellblaues Resist... Ist vllt. auch gut so. Ein paar Kategorien zu haben, bei denen man ein bisschen Abwechslung reinbringen kann, ohne gleich Gefahr zu laufen, dass alles ausm Ruder läuft (Seren sind für mich jetzt größtenteils eher "harmlos". Wirkstoffe hingegen wechsle ich ungern, da ist die Gefahr größer, dass ich etwas, was sich bewährt hat, dann durch was für mich nicht funktionierendes ersetzt werden könnte)

  35. #12075
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ähm, ich! Hab zwei (welch Wunder, wo ich ja wirklich jedes pupsige Goodie von PC haben muss ) und würde eines davon abtreten.
    Cool, ich schicke dir eine Nachricht!

    Ich habe auch noch zwei TAPS :) Und ein paar andere Sachen, aber das kennen wohl die Meisten hier ;)

    Ich warte schon sehnlich auf die nächste Aktion und hoffe, dass mir das Goodie dann gefällt!

  36. #12076
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Cool, ich schicke dir eine Nachricht!

    Ich habe auch noch zwei TAPS :) Und ein paar andere Sachen, aber das kennen wohl die Meisten hier ;)

    Ich warte schon sehnlich auf die nächste Aktion und hoffe, dass mir das Goodie dann gefällt!

  37. #12077
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Die nächste Aktion müsste doch auch schon bald sein, so um den 10.06. oder? Geburtstag, wenn ich mich recht erinnere.
    Liebe Grüße von Zaire

  38. #12078
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ähhh, was ist TAPS..?
    Und ist der Geburtstag vergleichbar mit der GSW?
    Ich wollte noch die -15% der Treatments ausnutzen dieser Tage für die FS des Reti/Baku und ein paar DP einpacken (eben ein, zwei Seren..)

  39. #12079
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Triple Algae Pollution Shield. Gibt's aber nicht mehr, ist ausm Sortiment gegangen

    Ach, 15% auf irgendwas gibt's eigtl. immer. Die Aktionen sind i.d.R. interessanter mit besseren Rabatten und/oder cooleren Goodies

  40. #12080
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ok…Danke für den Tip! Vielleicht warte ich dann noch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.