Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 376 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also ich finde die SHOM auch nicht besonders durchfeuchtend. Allerdings auch weniger klebrig als die RRM.
    Nur leider macht sie mir zuverlässig Pickel. Ich konnte es erst nicht glauben, weil sie ja wirklich sehr leicht ist. Aber irgendwas da drin reizt meine Haut offensichtlich. Jedenfalls hab ich sie drei Mal verwendet (mit 3-4 Tagen Abstand dazwischen) und wirklich jedesmal hatte ich am Folgetag einen neuen schmerzhaften Pickel. Nach dem dritten hab ich es dann doch endlich geglaubt, die Maske weggelassen - und alles ist in wenigen Tagen abgeheilt und seitdem ist der Spuk wieder vorbei...
    Naja, mein Dekolleté freut sich drüber. Da bin ich bei weitem nicht so pickelanfällig.

  2. #3082
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Nach 3 Wochen Benutzung von Paula's Produkten muss ich sagen, meine Haut ist so toll wie seit Jahren nicht mehr Ich denke, es wird mit der Zeit sogar noch besser.
    Meine Rötungen sind so gut wie verschwunden. Die Couperose an der Nase ist viel weniger sichtbar. Die Unterlagerungen sind sehr stark zurück gegangen und meine Haut fühlt sich nicht mehr nach öligem Sandpapier an. Meine T-Zone fettet viel weniger und meine ganze Haut schuppt sich kaum noch. Sie glowt sogar leicht. Es ist wirklich toll.

    Aktuell ist meine Routine morgens: Calm Reiniger für Normale/Mischhaut, Calm Toner Normale/Mischhaut, Calm Serum, Calm Tagescreme LSF 30 oder Missha Perfekt Cover BB Creme LSF 42. Meine Abendroutine: Calm Reiniger für Normale/Mischhaut, Calm Toner Normale/Mischhaut, Calm BHA 1% (Jeden 2. Abend), Hyaluron Booster, Calm Serum, Calm Nachtcreme für Normale/Mischhaut.
    Vorallem das BHA Peeling hat meine Verhornungen gelöst und die ganze Pflege kommt endlich in meiner Haut an, vorallem die Feuchtigkeit die ihr fehlte.
    Mein aktueller Plan ist in den nächsten Wochen Niacinamide einzubauen, da meine Poren noch sehr groß sind und mich das stark stört. Das mach meine Haut sehr unruhig obwohl sie echt gut geworden ist. Und ein AHA/PHA Peeling.

  3. #3083
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ja toll, Aubrey!

    Wie gefällt dir denn das Calm Serum und der Hya Booster?

    Noch eine Anmerkung zum Sonnenschutz. Man muss davon auch genug auftragen, um auf den vollen Schutz zu kommen. So Pi x Daumen mindestens 1 Gramm nur fürs Gesicht. Mit einer BB Cream mit LSF erreicht man daher i.d.R. nicht den vollen Schutz, da man sich selten ein ganzes Gramm davon ins Gesicht kleistert.

  4. #3084
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Der Hyaluron Booster und das Calm Serum sind beide total toll. Der Hya Booster klebt ein bisschen, aber das ist ja normal. Ich merke das meine Haut beides förmlcih aufsaugt, aber dadruch auch die Rötungen weg gehen. Bin super zufireden mit beidem. Morgens benutze ich allerdings nur das Serum. Wenn ich den Booster benutze dann rollt sich bei mir die Tagescreme ab und ich habe weiße Krümel und "Würstchen" im Gesicht.

    Oh danke für den Hinweis. Dann werde ich trotzdem die Tagescreme als Grundlage für die BB Creme benutzen. Ich finde die BB Creme wirklich toll (auch wenn nicht von PC ^^), die deckt super und pflegt meine Haut richtig gut, zusätzlich zu den PC Produkten. Alle Foundations hatten bei mir bisher versagt.

  5. #3085
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    @Jasmin Is der Beitrag vom KK aufgrund deiner Empfehlungen entstanden?

  6. #3086
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die Liste hab ich erstellt

  7. #3087
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Herzlichen Glückwunsch! Welche Ehre!

  8. #3088
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Dachte ich mirs doch!
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

  9. #3089
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Paula's Choice III

    Ehre wem Ehre gebührt!
    Ich freue mich sehr für dich, liebes Yasmin Blümchen

  10. #3090
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Huch, das ist aber sehr lieb von euch. Ist aber wirklich gar nix Besonderes. In KKs Kommis wird ja oft danach gefragt, welche PC Produkte silikonfrei sind und ich hab die Liste da auch schon öfter in den Kommis gepostet. KK hat mich nur gefragt, ob er sie übernehmen darf, damit die Liste für alle auffindbar ist (und vermutlich, um zu verhindern, dass regelmäßig alle paar Wochen genau diese Frage in den Kommis auftaucht und ich dann immer diese ellenlange Liste als Antwort in die Kommis setze )

  11. #3091
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Hab den Artikel gerade gelesen. Das ist ja toll, dass er deine Liste genommen hat. Herzlichen Glückwunsch

  12. #3092
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Toll Jasmin☺
    Bei mir ziehen auch wieder 4Produkte ein...der Hyaluron Booster kenne ich noch nicht will ich testen..dann Skin Balancing Serum wo ich sehr mag...Skin Recovery Serum auch Liebe und meine Love Advanced 10%AHA Peeling..freu mich über meinen Kauf☺

  13. #3093
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ach Manno, ich glaube ich vertrag das hellblaue Serum nicht. Habe einige Böller zu verzeichnen.
    Könnte zwar theoretisch auch an einer getesteten Sonnencreme liegen, aber ich glaube da irgendwie nicht dran.
    So'n Mist.

    Habt ihr eine Empfehlung als Alternative? Calm Serum?
    Ich brauche auf jeden Fall was leichtes, nicht allzu vollgepackt es. Meine Haut ist eine dehydrierte Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten aller Art. Sie wirkt durch Pickelmale und Pigmentflecken oft recht unruhig. Optimal wäre etwas, was ich abends als NC-Ersatz nutzen könnte.
    Das Skin Balancing Serum macht mir bei dauerhaftem Gebrauch leider auch Pickel.
    Geändert von Miss shiny macropore (22.01.2020 um 07:08 Uhr)

  14. #3094
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    So Ich schleiche ja um die Produkte von Paula schon eine Weile rum und lese auch häufiger mal mit. Da ich im SC Thread (glaube ich) schon die Empfehlung für die Resist Spf50 bekommen habe, möchte ich die gern mal bestellen. Und gleichzeitig wollte ich gern wissen, was ihr zum Testen noch empfehlen könntet.
    Ich hab Mischhaut, leichte Rosacea, Hyaluron vertrage ich nicht so gut, mittlerweile eine ölige T-Zone und Fältchen.
    Interessieren würde mich natürlich Produkte, die diese Dinge ein eindämmen. Wobei ich bei zb Reinigungsschaum und/oder Gel schon für mich gut aufgestellt bin. Weshalb die DP Sets für mich nicht wirklich infrage kommen.

  15. #3095
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, das Calm-Serum ist leicht, gelig und feuchtigkeitsspendend. Schau mal auf die INCIs, ob es da irgendwelche Ausschlusskriterien gibt, ansonsten könnte es was für Dich sein. Als NC-Ersatz wäre es mir persönlich zu leicht.

    Ich habe das Calm-Serum seit einigen Wochen im Einsatz und habe auch gerade wieder etwas unruhige Haut. Könnte sein, dass es daran liegt. Das sollte Dich aber nicht abschrecken, denn ich habe den Calm-Toner auch nicht vertragen. Darum hatte ich von Anfang an Vorbehalte gegen das Serum. In der Theorie klingt es aber echt toll, mit lauter schönen Sachen drin. Ich muss noch weiter testen, ob es wirklich am Serum liegt bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hast Du vom Resist eine Fullsize oder eine DP? Vielleicht könnten wir auch einen Serentausch machen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #3096
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ca5hew, bei Mischhaut mit kleinen Fältchen und Rötungen hätte ich Dir normal die Resist-Reihen oder die Calm-Reihen empfohlen, aber alle vier haben in fast allen Produkten Hyaluron. Sind Derivate ok, oder gehen die auch nicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #3097
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, die Frage kann ich gar nicht so gut beantworten. Ich hatte mal eine Creme, die mit "viel" Hyaluron warb und die hat mehr gebrannt als alles andere. Kann natürlich auch was anderes gewesen sein. Das Serum von TO allerdings ging bei mir auch nicht.

  18. #3098
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ca5hew, wenn Du reinigungsmäßig gut aufgestellt bist und die Tagespflege ja - testweise - auch entschieden ist, würde ich an Deiner Stelle noch in den Rubriken Toner und Serum suchen. Beim Serum könntest Du mal das dunkelblaue Resist testen, das ist sehr silikonig, funktioniert aber bei meiner öligen Mischhaut erstaunlich gut - vor allem, wenn ich etwas Feuchtigkeit in Form eines Toners drunter packe. Es ist hyaluronfrei und eine echte Aox-Bombe. Oder das Wrinkle-Repair-Serum, das ist ähnlich, enthält aber zusätzlich noch eine mittlere Dosis Retinol (falls Du kein Retinol gewöhnt bist: einschleichen!). Beide Seren gibt es als Deluxe-Probe, damit kommt man eine ganze Weile hin.

    Toner bin ich etwas überfragt, weil meine beiden Favoriten Hyaluron enthalten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #3099
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut. Dann werde ich da mal schauen

  20. #3100
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Cashew, bei leichter Rosazea würde ich zuerst gucken, ob die Calm Produkte passen könnten. Also in deinem Fall das Serum und ein Toner. Da ist aber überall etwas Hyaluron drin, mit Ausnahme des Calm Toners für ölige Haut.
    Ganz allgemein sind Paulas Produkte schon recht "aktiv", da muss man mMn etwas vorsichtig sein, wenn man empfindliche Haut hat.
    Azelainsäure könnte noch gut zu dir passen. Benutzt du Skinoren oder hast damit Erfahrungen?

  21. #3101
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ich hatte nur mal das Azelain von TO und das hat sich zwar schön angefühlt, aber gebracht hat es nichts.
    Ansonsten nehme ich an verschreibungspflichtigem nur die Metrocreme.
    Ich komme aktuell mit meiner Routine auch ganz gut klar, ich bin allerdings wirklich neugierig bei den Sachen von PC, da schleiche ich auch lange rum. Meine Haut ist allerdings gerade ganz friedlich, das will ich mir natürlich auch nicht verbauen. Ob ich wirklich auf Hya reagiere kann ich mit Sicherheit auch gar nicht sagen. Kann auch einfach generelle Überempfindlichkeit gewesen sein, in der Zeit wo meine Haut extrem sensibel war.
    Die Creme mit Sonnenschutz will ich dennoch testen

  22. #3102
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    In der dunkelblauen TC ist kein Hya drin, hast Glück gehabt. Falls Du doch was mit Hya testen möchtest, würde ich Dir den dunkelblauen Toner ans Herz legen. Das ist mein Holy Grail, und er ist auch für meine Rötungen sehr verträglich.

    Vom Azelainbooster habe ich eine Deluxe-Probe da. Ich finde sie auf jeden Fall wirksamer als das Azelain von TO. Allerdings wolltest Du ja preislich nicht so in die Vollen gehen, oder? Dann würde ich Booster und ähnliches erst mal zurückstellen. Im Pore Purifier (aus der Defense-Serie) ist auch Azelain.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #3103
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, sind die dunkelblauen Sachen nicht eigentlich für trockene bzw normale Haut? Ich bin in der T-Zone mittlerweile doch schon recht fettig. Also Mischhaut.

  24. #3104
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ja, da steht drauf "normale und trockene Haut". Ich habe auch ölige Mischhaut und habe darum lange Zeit die dunkelblaue Reihe überhaupt nicht beachtet. Dann hab ich mal einen Haufen dunkelblaue Proben geschenkt bekommen, und das war ein Erweckungserlebnis! Gerade jetzt im Winter finde ich die Sachen super. Toner, Aox-Serum, Tagespflege sind in meinem festen Repertoire. Auch das 5%ige AHA mag ich gern. Ich hatte allerdings mal eine Creme aus der dunkelblauen Reihe, die war furchtbar (Röllchenalarm) - ich glaube, das war die Intensive Repair?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #3105
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Der Pore purifyer interessiert mich auch schon seit langem. Kennt den hier jemand und mag ein bisschen darüber berichten?
    Die Konsidtenz dürfte eher sehr dünn/gelig/wässrig sein, oder? Funktioniert er mühelos unter Sonnenschutz oder neigt die SC dann eher zum abrollen? Wie ergiebig ist er?
    Hat er eine sichtbare/bemerkbare Wirkung? Wegen der doch ziemlich geringen Dosierung vom BHA und Azelain-Derivat wohl eher nicht, oder?

  26. #3106
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bisher eine Tube vom Pore Purifier vercremt und habe ihn gut vertragen, trotz des (geringen) Anteils BHA, die ich eigentlich nicht gut vertrage. Die Konsistenz ist leicht und gelig, fast flüssig. Ich habe einmal am Tag eine "Tülle" voll genommen (anfangs zweimal/Tag, glaube ich), und die Tube hat 3,5 Monate gehalten.

    Ob er etwas "macht"? Hm. Ich finde das immer etwas schwierig zu sagen. Bei den meisten Produkten (Ausnahme: Niabooster) könnte ich nicht mit Sicherheit sagen "Produkt X macht Y bei mir". Gerade die Sachen von Paula haben alle ein bisschen hiervon, ein bisschen davon drin, die machen alle irgendwie was, und alle zusammen bewirken bei mir, dass ich eine schöne, gesunde Haut habe, die mir Spaß macht. Manchmal gibt es Produkte, die bei mir nicht funktionieren und mir eine unruhige Haut bescheren. Der Pore Purifier gehört zu den funktionierenden Produkten. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und hab mich tierisch gefreut, dass es ihn zur GSW als Goodie gab und ich zwei Tuben umsonst abgestaubt habe.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #3107
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Grace, also ich fand den PP nett. Im Sinne von: hat mir nix getan und war leicht feuchtigkeitsspendend. Vertragen hab ich ihn, aber ich konnte ehrlich gesagt jetzt auch nix groß mit ihm sehen. Allerdings kann ich nichtmal mit 10% Azelainsäure groß was sehen und mit Aze Derivaten auch nicht. Von daher hat mich das jetzt nicht gewundert. Das BHA ist nicht wegen des peelenden Effekts drin, dafür ist der pH-Wert des PP auch zu hoch, sondern um als Penetrationsverstärker für die Aox zu dienen, damit die tiefer in der Pore "detoxen" können.
    Alles in Allem: es ist ein ziemlich wässriges, minimal geliges Serum, das sich bei mir mit Allem vertragen hat und aufgrund der sehr dünnflüssigen Textur auch nix zum Abrollen gebracht hat. Für richtig dehydrierte Haut bietet der PP evtl. nicht genug Feuchtigkeit. Ich hab jetzt nix groß mit dem PP gesehen, aber ich hab auch keine Rötungen.

  28. #3108
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.503
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den auch,will mir den aber für den Sommer aufheben,wenn ich von 2x tgl. Hyaloron auf 1x zurrückgehe.
    Nur jetzt im Winter braucht meine Haut sehr viel Feuchtigkeit.

    Wendet ihr den pur an oder vermischt ihr das mit der Tagescreme oder Nachtcreme ?

  29. #3109
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab ihn wie ein ganz normales Serum verwendet, also pur nach Toner, ggf. vor Creme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #3110
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.503
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay danke, ich wusste nämlich nicht wie ich ihn anwenden soll.

  31. #3111
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula ist der Pore Purifier unter "Treatments" einsortiert, genau wie der Pollution Shield (das Algenserum). Laut Paula addressiert ein Treatment ein spezielles Hautproblem, und man sieht schnelle Ergebnisse. Also, ich weiß nicht - ich glaube nicht, dass irgendjemand z.B. beim Algenserum sagen würde "ich sehe sofort, dass meine Haut gegen Luftverschmutzung geschützt ist". Für mich sind PP und PS ganz normale Seren und eine schöne Ergänzung des Sortiments in dem Bereich - die Paula-Seren sind nämlich teilweise recht silikonlastig, und die beiden sind leicht und wässrig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #3112
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Den Pore Purifier finde ich auch interessant. Bisher ist mein Warenkorb noch übersichtlich Es gibt ja auch ein paar richtig kleine Proben, das ist natürlich praktisch.

  33. #3113
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde nicht zu viel auf einmal ausprobieren - gerade wenn Deine Routine eigentlich sitzt, besteht ja gar kein Anlass dazu. Schau mal, wie Du mit der Sonnencreme klar kommst, bestell ein paar Pröbchen dazu, um mal zu sehen, welche Produkte Dir von Konsistenz, Haptik, Geruch am ehesten zusagen. Und dann kannst Du zuschlagen, wenn es wieder Prozente gibt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #3114
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, da hast du recht. Deshalb schaue ich auch gerade nach den Samples, dann wird es auch nicht sooo teuer.

  35. #3115
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, danke für das Angebot; ich habe eine FS und ein Seren-Tausch wäre eine ganz willkommene Möglichkeit. Ich hatte irgendwann vor einem Jahr oder so schon mal ein paar Samples vom Calm und irgendwas war "damals", das mir nicht gefallen hat. Und das war nicht (nur) der Geruch. Allerdings hat sich meine Haut in dem Jahr verändert, vielelicht passt es ja jetzt. Zumindest wollte ich keien FS kaufen um das auszuprobieren... Wenn für Dich ein Tausch tatsächlich in Frage kommt, dann schick mir doch einfach eine PN.

    @Ca5hew: Da bin ich ganz bei Almut. Es juckt mich auch oft in den Fingern zig Sachen auszuprobieren und ich muss gestehen, mein Schrank platzt auch bald aus allen Nähten; aber ich bemerke, dass dieser fast schon unwiederstehliche Drang nach neuen Produkten nachgelassen hat, vor allem in den Bereichen, in denen meine HG-Produkte stehen oder ich einfach echt zufrieden bin.
    Nichtsdestotrotz bekomme ich bei manchen Firmen bei jeder Produktankündigung das Lechzen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #3116
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab da immer, wenn ich es gelesen hab drüber nachgedacht... warum wird eigentlich der Toner in die Haut "reingedrückt" und nicht einfach einmassiert? Ist es, um die Haut nicht zu reizen oder hat das einen anderen Grund? Wahrscheinlich gibt es ganz eine logische Antwort, aber ich wundere mich halt jedesmal wenn ich das so lese, wollte aber nie so eine "bescheuerte" Frage stellen - tu ich hiermit aber jetzt trotzdem einfach mal...
    LG, Dani

  37. #3117
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, das ist doch keine doofe Frage!
    In erster Linie geht's darum, dass man nicht an der Haut reißt. In zweiter Linie, dass man über eine größere Auflagefläche der warmen Hände, die Penetration verstärkt.
    Das "Problem" beim Massieren und ähnlichen Techniken ist sehr häufig, dass die meisten Menschen das viel zu stark machen und dabei die Haut reizen. Eine stärkere Durchblutung wird von vielen als positiv angesehen, aber die Haut wird ja immer durchblutet. Im Grunde ist das Rotwerden auch nichts anderes, wie wenn man irgendwo dagegen rennt und die Stelle dann rot wird. Eine Abwehrreaktion der Haut auf einen Reiz.
    Nicht zu verwechseln mit einer stärkeren Durchblutung beim Sport o.ä., wo ja der ganze Körper aktiviert wird und wo über Blutdruck, erhöhte Sauerstoffaufnahme, etc. tatsächlich z.B. die Gefäßwände gestärkt werden können.

  38. #3118
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Miss shiny, ich komme ja aktuell ganz gut zurecht, wobei ich mit meinem Hautarzt gern eine Alternative zur Metro besprechen würde, da die Rosa Haut zwar weniger wird, aber ich auf jeden Fall noch abdecken muss. Gerade im Tagesverlauf.
    Ich möchte halt gern mal sehen, ob es bei PC was gibt, was mich quasi begeistert und die Einstiegsdroge war jetzt die TC mit LSF

  39. #3119
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasminbluete, das klingt auf jeden Fall sinnvoll. Vielleicht sollte ich mir das für abends mal angewöhnen. Morgens fehlt mir immer so die Zeit

  40. #3120
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank liebe Jasmin!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.