Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 374 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice III

    Ich bestelle nicht, von allem noch genügend da. Die Neuheiten interessieren mich jetzt nicht so, kaufe nur altbewährtes, und das bekomme ich bei Flaconi günstiger. Ich glaube, ich hab schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr bei Paula bestellt.(danke, Flaconi!)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #3802
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ja, das ist mir auch schon aufgefalken: die Sachen, die man leer bekommen möchte halten eeeewig!
    Allerdings ist mir auch - positiv - aufgefallen, dass durchaus auch andere Dinge länger halten als gedacht. Jetzt, wo ich zB das (Calm - danke Almut, ein HG für mich!) Serum nur nicht einmal täglich verwende wird und wird es nicht leer. Also nuch8, dass ich scharf drauf wäre, aber ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis.

    Und ja, das mit den Lieferketten habe ich auch schon gedacht, zudem hat sich eine gewisse Müdigkeit eingestellt ständig nur Kleinigkeiten zu bestellen. Einmal groß und dann länger nix. Es sei denn, es wirft mal wieder eine meiner Lievlingsfirmen wieder irgendein Produkt auf den Markt von dem ich denke, dass ich es haben muss. Also oft!

  3. #3803
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice III

    Dass das BHA Bodyspray rausgeht, ist für mich ne mittlere Katastrophe
    Es ist das beste BHA für mein Gesicht, da nicht so schmierig und reichhaltig. Seit ich das mit dem Wattepad auftrage, habe ich nur noch selten Unterlagerungen (wenn ich welche bekomme, beschränken die sich meiste auf die Nase), Pickel überhaupt keine mehr.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr bunkern, in der jetzigen Zeit (nein, ich schreibe das C-Wort jetzt nicht ) kann ich mir das kaum noch leisten, aber nun werde ich ja förmlich dazu gezwungen.
    Wie lange eine ungeöffnete Flasche von dem BHA Bodyspray wohl hält?
    Und was soll ich danach nehmen? Welches aus dem BHA Angebot kommt dem wohl am nächsten?
    Mann, ich bin jetzt echt sauer, dass das rausgeht! Mit meiner Zickenhaut habe ich lange genug gebraucht, um was zu finden, das ich so super vertrage und meine Unreinheiten wirksam bekämpft
    Gruß, MaryLou

  4. #3804
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Das Clear Regular (Achtung: nicht Extra! Strength. Die Verpackungen sind fast identisch) Strength ist dem BHA Body Spray sehr ähnlich. Es kostet etwas mehr, geht aber gerade noch so (27€ vs. knapp 23€ pro 100ml).
    Ich werde die Sprühflasche behalten und dann einfach das Clear da reinfüllen

  5. #3805
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade meinen Bestand geprüft und sogar eine Flasche von dem Clear Regular gefunden
    Das habe ich wahrscheinlich mal zum austesten bestellt. Ist halt in dem PC Dschungel in meinem Schrank untergegangen
    Naja, Wald und Bäume und so......
    Gruß, MaryLou

  6. #3806
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube ich bestelle nachher noch was bei paula.
    Sicher ist sicher.

  7. #3807
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bestelle nachher noch was bei paula.
    Sicher ist sicher.

    was willst du denn bestellen? ich hab zwar genug, aber ich liebäugel mit:

    https://www.paulaschoice.de/de/defen..._size=fullsize

    und https://www.paulaschoice.de/de/omega..._size=fullsize

  8. #3808
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss mal gucken was ich noch brauche oder was bald leer geht.
    Definitiv den Hyaloron Booster, den will ich für Abends gerne haben und da habe ich nix mehr im Bunker.

  9. #3809
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    lustig, dass man ein produkt so anders empfinden kann. mir hat dieser hyaluron booster nix gebracht. mag aber den retinol booster sehr gerne.

    hab mich jetzt aber erst mal zusammengerissen und nix bestellt bei pc. eigentlich hab ich ja noch genug... es kommt wohl auch zu verzögerungen beim versand, hab ich gelesen. aber das lese ich jetzt oft, auch bei meiner lieblingsversandapotheke.

  10. #3810
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja es dauert überall etwas länger.
    Aber das macht ja nix.
    Wenn ich bestelle,dann ja nur Nachkaufprodukte und im Moment ist das was ich um Anbruch habe alles noch ziemlich voll.

  11. #3811
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Hm, ich bin noch am Überlegen, ob ich etwas bestelle. Im Moment habe ich von den wichtigsten Sachen ein Backup (Retinol, Säuren), aber vom leichten AOX Serum und vom Peptide Booster nicht. Außerdem wollte ich ja meine HadaLabo Premium Lotion durch den Hya Booster ersetzen (nicht freiwillig, sondern weil Bestellungen aus Asien bei uns bereits nicht mehr steuerfrei sind).
    Aber, und das ist ein großes Aber...durch die Krise habe ich als Selbstständige empfindliche Einbußen und wann sich das erholt, weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich mich besser darauf einstellen, mich bei Kosmetik einzuschränken und mich mehr als vorher aufs wesentlichste zu beschränken.

  12. #3812
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, ich glaube, unter diesen Umständen würde ich nicht bestellen.
    Erstens sind die Sachen mit entsprechendem Rabatt bei Flaconi günstiger, sofern die Goodies bei Paula nicht gerade zufällig etwas beinhalten, was man auf jeden Fall sowieso gekauft hätte. Und zweitens ist es bei dir, glaube ich, ja ähnlich wie bei mir. So im Großen und Ganzen kannst du deinen Hautzustand mit einer handvoll Produkte recht gut halten. Der Rest ist Feintuning.

  13. #3813
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen ! Kennt wer das Calm Serum und den Hya Booster und kann mir sagen inwiefern die sich unterscheiden ? Besonders im Geruch. Das Calm serum hat so irgendwie - ach keine Ahnung, ist jedenfalls nicht so meins

  14. #3814
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Der Hya Booster ist mMn deutlich stärker hydratisierend als das Calm Serum. Es ist ein Booster und setzt wie alle Booster primär auf einen Inhaltsstoff, auf den aber dann voll und ganz. Booster sind in etwa so etwas wie Einzel-NEM (Nahrungsergänzungsmittel). Also wie wenn du bspw. jetzt einzelnes Biotin hochdosiert kaufst, weil du ein Problem mit brüchigen Nägeln hast.
    Das Calm Serum hingegen ist eben ein Serum. Wie bei alle Seren liegt hier der Fokus nicht auf einem konzentrierten Inhaltstoff, sondern auf einer ausgewogenen Mischung. Seren sind in etwa mit Obst oder Gemüse zu vergleichen. Ein Apfel hat keine extrem hohen Dosen an irgendwas zu bieten und man fühlt sich jetzt auch nicht gleich 10x gesünder, wenn man nun einen Apfel mehr pro Tag isst. Aber natürlich tut man seiner Gesundheit langfristig was Gutes, wenn man auf eine vitaminreiche und ausgewogene Ernährung achtet.

    Das Calm Serum riecht für mich irgendwie erdig, muffig. Mich erinnert es an den Geruch von Erdkellern. Der Hya Booster riecht mMn nach überhaupt nix.

    Textur: das Calm Serum ist eher flüssig, wie eine Art eingedickter Toner. Der Hya Booster hingegen ist eindeutig gelig.

  15. #3815
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe grade meine Bestellung gemacht.

    2 Masken, den Peptidbooster, eine Augencreme FS und eine DP und den Hyaloron Booster,als Goodie habe ich diesmal den dunkelblauen Toner genommen.

  16. #3816
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ! Kennt wer das Calm Serum und den Hya Booster und kann mir sagen inwiefern die sich unterscheiden ? Besonders im Geruch. Das Calm serum hat so irgendwie - ach keine Ahnung, ist jedenfalls nicht so meins
    Ich schließe mich Jasmin in allen Punkten an. Den Geruch des Calm Serums nehme ich übrigens seit längerem gar nicht mehr wahr.
    Das Calm Serum und der Hya-Booster kombiniert (zusamnengemischt) ist bei mir eine - Kombination.

  17. #3817
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Paula's Choice III

    Erdkeller! Das ist es ! Danke schön für eure Beschreibungen. Dann werde ich mir den Hya Booster bestellen. Möchte ja nur mehr Feuchtigkeit in die Calm Creme reinbringen.
    *Blumenstrauß* ( ich kann vom Handy keine Smileys & Co)

  18. #3818
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe grade meine Bestellung gemacht.

    2 Masken, den Peptidbooster, eine Augencreme FS und eine DP und den Hyaloron Booster,als Goodie habe ich diesmal den dunkelblauen Toner genommen.
    Welche AC hast du denn genommen? Die neue Omega? Falls ja, bitte unbedingt berichten, wie sie ist!

  19. #3819
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    es kommt wohl auch zu verzögerungen beim versand, hab ich gelesen. aber das lese ich jetzt oft, auch bei meiner lieblingsversandapotheke.
    Ich habe Freitag früh bestellt und gestern in der Nacht die Versandbestätigung bekommen. Dabei hab ich es gar nicht eilig, sind ja alles Sachen für den Bunker.

    Bei meiner Apotheke hingegen habe ich am Montag bestellt - bis jetzt noch kein Lebenszeichen. Die Ärmsten deaktivieren jedes Wochenende den Shop komplett, damit sie nicht noch mehr ins Hintertreffen geraten mit den Bestellungen. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich überhaupt bestellt habe, und dann noch nicht mal was Lebensnotwendiges.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  20. #3820
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Welche AC hast du denn genommen? Die neue Omega? Falls ja, bitte unbedingt berichten, wie sie ist!
    Ja die habe ich in FS bestellt.
    Klar berichte ich.

  21. #3821
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katzi, ich glaube, unter diesen Umständen würde ich nicht bestellen.
    Erstens sind die Sachen mit entsprechendem Rabatt bei Flaconi günstiger, sofern die Goodies bei Paula nicht gerade zufällig etwas beinhalten, was man auf jeden Fall sowieso gekauft hätte. Und zweitens ist es bei dir, glaube ich, ja ähnlich wie bei mir. So im Großen und Ganzen kannst du deinen Hautzustand mit einer handvoll Produkte recht gut halten. Der Rest ist Feintuning.
    Da hast du sicher recht

  22. #3822
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch mal wieder direkt bei Paula bestellt und zwar alles Nachkäufe:

    * Bodybutter (meine abendliche Handcreme und im Winter für Gesicht)
    * Skin Recovery Maske (Zurzeit meine Nachtcreme und als solche echt super. Die Omega ist grad viel zu leicht für mich.)
    * Oil Booster (meine Rettung im Winter, gemischt in mein Seren-Cocktail und in super trockenen Zeiten auch in meine Foundation)
    * hellblaue Resist SPF 30 (zum Mattieren fettiger SPFs im Sommer)

    Den Skin Recovery Toner nahm ich dankend an, den benütze ich meistens.

    PS: Komischerweise brennt die Skin Recovery Maske auch gar nicht mehr, das Problem hatte ich nämlich früher. Aber ich vermute das liegt grad daran, dass ich zurzeit kein Retinol, sondern nur Säuren benütze. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, wenn ich wieder mit Retinol beginne...

  23. #3823
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt, soll angeblich morgen schon ankommen:

    - Retinol Bodylotion
    - Calm BHA Peeling
    - Azelain Booster
    - Radiance Renewal Maske
    - und als Goodie den dunkelblauen Resist-Toner

  24. #3824
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auf die 2 AC total gespannt, suche da ja noch immer meinen HG.

    Hab zwar schon einige gute gehabt, aber der Durchbruch war bisher noch nicht dabei.

  25. #3825
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die 2 AC total gespannt, suche da ja noch immer meinen HG.

    Hab zwar schon einige gute gehabt, aber der Durchbruch war bisher noch nicht dabei.
    Was soll eine AC denn in erster Linie für dich leisten können?

  26. #3826
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Gut durchfeuchten und Knitterfältchen die dadurch entstehen weil die Haut zu trocken ist, zu mildern.
    Augenringe und geschwollene Augen hab ich GsD nicht, nur die kleinen Trockenheitsfältchen.

  27. #3827
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Hattest Du das Augengel von Paula schon? Davon hab ich gerade eine DP in Gebrauch. Ich bin ja kein AC-Typ, aber dieses Gel finde ich ok. Spendet gut Feuchtigkeit, finde ich.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  28. #3828
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Pappt das nicht?
    Die Gele ,die ich immer hatte bisher haben so geklebt wenn sie trocken wurden oder haben gar nix gemacht,oder sich nicht gut mit der Foundi vertragen.

  29. #3829
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Nee, das pappt nicht. Kannst Dir ja beim nächsten Mal eine DP mitbestellen, oder vielleicht gibts mal wieder eine umsonst. Ich glaube, ich habe meine aus dieser Halloween-Bag gehabt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, mit der Foundation, das weiß ich leider nicht. Ich nehme Augencreme, wenn überhaupt, dann nur abends.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #3830
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das Gel ist tatsächlich schön. Durchfeuchtet gut und es ist das einzige Augenprodukt, das ich halbwegs mag, weil es nicht pappt oder krümelt.

    Zum Ausbügeln von Knitterfältchen (natürlich nur optisch und vorübergehend) kann ich noch Paulas Primer empfehlen. Minikleks auf die kleinen Krähenfüße und schwupps: weg sind sie. Der Effekt hält natürlich nicht ewig an, aber für einen normalen Arbeitstag reicht's.

  31. #3831
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja den Primer habe ich da,den habe ich aber noch zu, weil ich erst noch einen anderen Primer aufbrauchen muss.
    Danke für den Tip.

  32. #3832
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Rosenfee
    Benutzt du dein Retinol auch bis unters Auge?

  33. #3833
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja.bis ran.

  34. #3834
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe doch vor ein paar Tagen über das komisch/anders riechende Body BHA Spray und meine wahrscheinlich dadurch kommenden Monsterpickel berichtet .... heute wollte ich es mal am Körper (an den Armen) verwenden und es roch sowas von erbärmlich. Anfangs noch so wie in der Flasche, etwas zwiebelig. Dann .... kam eine sehr penetrante Note nach Urin durch. Ich habe keine Ahnung was mit dem BHA los ist, ob das so sein soll, ob es ne komische Charge war, ob meine Flasche eine Rücksendung war wo entweder jemand das Produkt ausgetauscht oder tatsächlich hineingepinkelt hat. Die Flasche fliegt jedenfalls hochkant in den Müll und nachdem der Pipi - Geruch deutlich wurde habe ich einfach nur noch panisch alles abgewaschen.

    PC sollte die Produkte wirklich ganz ganz dringend mit einer Art Originalversiegelung/Hygienesiegel versehen. Gab es jemals ein Statement dazu warum sie darauf verzichten? Selbst falls sie keine Rücksendungen mehr erneut verkaufen sollten könnte ja jeder angepisste Lagermitarbeiter da irgendwas reinkippen.


    PC kontaktiere ich wohl nicht weil ich mir völlig paranoid vorkomme. Die Flasche war ohnehin netterweise eine kostenlose Ersatzleferung weil mein altes (und ohnehin fast leeres) BHA gekippt ist.

  35. #3835
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte, dass das BHA Spray immer so eklig riechen würde.
    Ich finde es riecht leicht säuerlich nach Erbrochenem, aber es verfliegt zum Glück sehr schnell und ich benütze es auch nur auf dem Rücken und die Reste werden auf den Oberarmen abgestreift.

  36. #3836
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand vor kurzem das PC Shampoo bei Flaconi bestellt? Kommt da die aktuelle oder die alte Verpackung an?
    Ich finde die neue viel hübscher und würde ggf mit der Bestellung noch eine Weile warten falls die noch die alte Flasche versenden.

  37. #3837
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich! Paket kommt aber erst heute. Kann nachher mehr dazu sagen.

  38. #3838
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket wurde gerade zugestellt. Das ist ja mal echt fix!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  39. #3839
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Grace, ich hab die neue Verpackung bekommen

  40. #3840
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    3DaysGrace das klingt ja wirklich fies, ich würde die trotzdem darüber informieren, du bist ja bestimmt nicht die einzige Kundin die so ein Pech mit dem Produkt hat. Finds auch seltsam dass es da kein Siegel gibt, bei den Flaschen fürs Gesicht muss man ja den Verschluss abdrehen, um das Siegel zu entfernen. Gehts denn inzwischen wenigstens deiner Haut etwas besser? Ich würde auf ein anderes BHA von Paula umsteigen, mit den 30% bei Flaconi finde ich es okay und bei mir hält so eine reguläre Größe auch ca ein Jahr und da ist nie was gekippt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.