Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 237 von 374 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
  1. #9441
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe nun auch bestellt. Die Goodies waren einfach zu schön (peptod-booster und vor allem den hyaluron-booster) und ich vermisse meine Barrier resist Nachtcreme.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Heeee!

    Ich hatte echt super gut abgebaut bzw. hab ich immernoch, aber neulich hab ich auf IG das Give-away von AoS gewonnen (ihr könnt euch vorstellen, dass ich vollkommen aus dem Häuschen war) und jetzt ist natürlich der Bunker wieder voll.

    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber der Oberknaller war, dass sie mir den Gewinn versehentlich 2x zugesendet haben Ich hab natürlich sofort hingeschrieben, nicht dass jemand vllt. seinen Gewinn nicht bekommen hat und außerdem will ich mir nix nehmen, was mir nicht zusteht. Ich durfte dann aber beide Pakete behalten. Zum Gewinn gehört auch noch ein 200$ Gutschein. Was soll ich sagen? Ich kann jetzt wieder cremen bis zum Umfallen.

    Der Witz ist: trotzdem geht mir dauernd was von PC leer, was ich dann natürlich unbedingt nachkaufen muss
    Was war noch mal AoS?
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch - das klingt ja großartig!

  2. #9442
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, das habe ich übersehen bei gonzos Aufzählung.

    Bei Paula steht jeweils unter FAQ einmal "vergleichbar" und einmal "ähnlich", die INCI habe ich nicht verglichen.

    Kurz überflogen, grob kann man sagen: das erste Drittel ist identisch, das zweite durcheinandergewürfelt.
    Geändert von Schiller (12.06.2021 um 15:50 Uhr)

  3. #9443
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich heute nicht nur bestellt und nicht nur eine Zahlungsmail von Klarna erhalten, sondern auch gleich zwei Versandbestätigungen von Paula (eine auf Deutsch, eine auf Englisch) sowie - Trommelwirbel - eine Sendungsbenachrichtigung vom Götterboten persönlich, der mir sein Erscheinen für morgen ankündigt! DAS wäre ja wirklich fix.
    Bei mir ebenso... Auch schon versandt und für morgen angekündigt

  4. #9444
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Was war noch mal AoS?
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch - das klingt ja großartig!
    Allies of Skin

  5. #9445
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    @Schiller, danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht, den hab ich für meine Schwester mitbestellt, die wollte den, aber gut zu wissen, dann bestelle ich den Nächstes mal mit, wenn der 10% Azalaic wieder nicht lieferbar ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #9446
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Heeee!

    Ich hatte echt super gut abgebaut bzw. hab ich immernoch, aber neulich hab ich auf IG das Give-away von AoS gewonnen (ihr könnt euch vorstellen, dass ich vollkommen aus dem Häuschen war) und jetzt ist natürlich der Bunker wieder voll.

    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber der Oberknaller war, dass sie mir den Gewinn versehentlich 2x zugesendet haben Ich hab natürlich sofort hingeschrieben, nicht dass jemand vllt. seinen Gewinn nicht bekommen hat und außerdem will ich mir nix nehmen, was mir nicht zusteht. Ich durfte dann aber beide Pakete behalten. Zum Gewinn gehört auch noch ein 200$ Gutschein. Was soll ich sagen? Ich kann jetzt wieder cremen bis zum Umfallen.

    Der Witz ist: trotzdem geht mir dauernd was von PC leer, was ich dann natürlich unbedingt nachkaufen muss
    Herzlichen Glückwunsch , wie geil ist das denn?! Viel Spaß beim Cremen bis zum Umfallen, schon alleine für deine tolle, informative Hilfe hier hast du das mehr als verdient!

    Ich setze diese Aktion mal aus...auch wenn mir schwer fällt. Tolle Bestellungen habt ihr gepostet!

    Ich bin immer noch verliebt in den AA Booster. Nehme den jetzt bei den Temperaturen gerne auch als alleinige Nachtcreme, ein klecks reicht meiner Haut dicke aus und sie liebt ihn einfach.
    ...blame it on my gypsy soul...

  7. #9447
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Heeee!

    Ich hatte echt super gut abgebaut bzw. hab ich immernoch, aber neulich hab ich auf IG das Give-away von AoS gewonnen (ihr könnt euch vorstellen, dass ich vollkommen aus dem Häuschen war) und jetzt ist natürlich der Bunker wieder voll
    Wow. Jasmin, mega! Und dann 2x. Plus Gutschein. Heaven! Ich freue mich für dich.

  8. #9448
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    [QUOTE=jasminbluete;12665078]

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Allies of Skin
    Stimmt, davon hatte ich hier schon gelesen. Wie cool! :)

  9. #9449
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Paula's Choice III

    @Jasmin: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Da wäre ich auch vor Freude ausgerastet.

    Ich habe auch bestellt:

    Calm 1 % BHA DP (für meinen Sohn)
    Skin Perfecting 8 % AHA Gel DP (für meinen Sohn)
    The UnScrub DP
    Dunkelblauer Resist Toner (hat mir Jasmin empfohlen )
    CBD Treatment Milk FS (mit Geburtstagsgutschein - vielen Dank an PC, falls wer mitliest )

    Aufzustocken, um die beiden Gratis-DPs noch mitzunehmen, hätte sich für mich nicht gelohnt. Ich habe genug Backups von den Produkten, die mich interessieren. Ich muss aber ehrlich zugeben, es hat mich Überwindung gekostet, es nicht zu tun.

  10. #9450
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn
    Hast es mehr wie verdient, mit deinen ganzen Hilfen und Infos hier..

  11. #9451
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, Wahnsinn, das war ja ein toller Gewinn Und ich finde es ganz klasse, dass sie Ehrlichkeit belohnen, prima

    Ich wurde dann gestern doch noch schwach, ich Opfer.

    Ich habe folgendes bestellt:
    - UnScrub FS
    - CBD Milk FS (Backup)
    - Geschenksets Glow & Go (wegen des Haarbands und weil ich der Barrier Repair und dem Retinol Serum nochmal ne Chance geben wollte)
    - 2 x Hya Booster als Goodie
    - Geschenktasche als Goodie
    - Baumwollpads als Goodie (bei 10% wäre ich wieder unter 80 € gewesen und die Goodies wären entfallen).

  12. #9452
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, weiß eine von euch, wann der neue Balm erhältlich sein wird
    Muss mich korrigieren. Hatte versehentlich 26. geschrieben. Kommt aber am 16. Ist also nicht mehr lang.

  13. #9453
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Nach mehrfachem Füllen, Leeren und wieder Füllen des Warenkorbs habe ich jetzt auch bestellt. Glaube ich. Ich hab noch keine Mail und in meinem Kundenkonto taucht die Bestellung auch noch nicht auf. Da ich die CBD-Milk haben wollte, konnte ich auch nicht mit Paypal zahlen, sondern hab die Kreditkarte genommen - dabei hätte eigentlich die 2-Faktor-Authentifizierung anspringen müssen, wie sie das bei einer anderen, günstigeren Bestellung heute früh auch getan hat.

    Hm. Vielleicht habe ich auch nichts bestellt.

  14. #9454
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Oh je, so was hasse ich ja. Bei mir liegt es meist an meinem Fort Knox, zu dem ich meinen Firefox ausgebaut habe. Wenn ich vergesse, rechtzeitig die Zugbrücke herunterzulassen, bleibt auch gern mal eine Zahlung hängen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #9455
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Bestätigung ist inzwischen da, offenbar halten sie sich bloß nicht an die europäischen Zahlungsrichtlinien. Soll mir recht sein. Diesmal habe ich fast nur Neues (für mich neu) bestellt, der Rest war entweder ausverkauft oder wurde zwischenzeitlich durch günstigere Marken ersetzt:

    - CBD Milk
    - Calm Serum
    - Omega Serum
    - Daily Replenishing Body Cream
    - Hya Booster (gratis)
    - Elektrolyt-Gedöns (gratis)

  16. #9456
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Eldarion, meine Bank schreibt zu Visa Secure:

    Muss ich jede Kreditkartenzahlung mit Visa Secure bestätigen?

    Nein, du musst nicht jede Online-Zahlung bestätigen. Während des Bezahlvorganges nutzen wir neueste Technologien, um deine Identität zu bestätigen. Falls es Zweifel gibt – etwa, wenn du ein neues Gerät verwendest oder einen ungewöhnlich großen Einkauf tätigst – wirst du zu einer zusätzlichen Bestätigung der Zahlung aufgefordert.

    Du kannst während der Zahlungsbestätigung mit Visa Secure vertrauenswürdige Händler festlegen. Bei diesen Händlern musst du künftige Zahlungen nur noch in seltenen Ausnahmefällen bestätigen.
    Vielleicht trifft irgend etwas davon auch auf Deine Kreditkartenzahlung zu?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  17. #9457
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe nun auch bestellt, das meiste Nachkäufe:
    Calm 1% BHA Lotion FS
    2% BHA Liquid DP
    Calm NC für trockene Haut FS
    Clear Skin Clearing Treatment DP
    Radiance Renewal Mask DP
    und zum Testen:
    Resist Intensive Repair NC
    Goodies: Peptid und Hya Booster
    +10% Code

    Ich habe mittlerweile das BHA-Gel getestet, das war leider ein Fehlkauf. Es schäumt beim Auftragen und fühlt sich klebrig an. Nach drei Tagen hatte ich einen fiesen Pickelausbruch (zum ersten Mal seit ich Paula nutze, also seit Februar).
    Zum Glück hatte ich noch eine DP vom Calm BHA.

    Dem Clear Treatment gebe ich noch eine Chance, nachdem ich es dank Zaires Tipp, es mit dem Calm Serum zu mischen, jetzt doch vertrage.

    Die Goodies hatten mich jetzt nicht so gereizt, aber wenn es sie halt dazu gibt...

  18. #9458
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Wer ist doch noch mal schwach geworden und hat bestellt? Richtig
    -Baku (Nachkauf, da ich keins mehr im Bunker habe)
    - die hellblaue Resist mit SPF50 (Ich nutze die gern, sie trägt sich gut, also kann ich sie jetzt auch mal als FS holen)
    - Peptide Booster als Goodie (als Goodie OK, kaufen werde ich ihn aber nicht)
    - Unscrub als Goodie (wollte ich schon länger mal probieren)
    - Täschchen als Goodie
    - Die Pads als Goodie

    Im Grunde wirklich nur die zwei Dinge, die ich wollte bzw brauchte. Ich bin sehr stolz auf mich Die Pads finde ich gut, da ein paar von mir mittlerweile nicht mehr sooo dolle sind.

    Das TAPS finde ich jetzt wirklich nicht mehr. Wenn meine Bunker Tuben aufgebraucht sind, muss ich mal überlegen, was ich da als Alternative will. Das Berryserum war ok, aber hmh. Aber da habe ich ja noch Zeit.

  19. #9459
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ach ihr habt alle auch so tolle Bestellungen

    @ BettyBooo alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    Wann hättest du denn?

    Ich bin nun auch nochmal schwach geworden... Hatte ja Freitag erst, da aber gestern noch ein Geburtstagsgutschein rein flatterte, hab ich nochmal bestellt... Den dunkelgrünen Toner und nochmal das calm serum und das 8% AHA Gel als FS Geschenk
    Den Toner hatte ich noch nie und dachte, ceramide hört sich immer gut an

    Wer hat Erfahrung mit ihm und kann was dazu berichten?

    Ich hätte ja so gern die Clear Maske bestellt, ist ja aber noch immer nicht auf Lager...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile das BHA-Gel getestet, das war leider ein Fehlkauf. Es schäumt beim Auftragen und fühlt sich klebrig an. Nach drei Tagen hatte ich einen fiesen Pickelausbruch (zum ersten Mal seit ich Paula nutze, also seit Februar).
    Zum Glück hatte ich noch eine DP vom Calm BHA.

    Dem Clear Treatment gebe ich noch eine Chance, nachdem ich es dank Zaires Tipp, es mit dem Calm Serum zu mischen, jetzt doch vertrage.
    Schön, wenn du das Clear Treatment nun durch das Mischen auch verträgst
    Ich nutze es auch noch immer so und find das finnish so schön

    Das BHA Gel hatte ich letztes Jahr auch bestellt und mag es auch überhaupt nicht im Gesicht. Ich nutze es gerade noch am Körper auf...aber selbst da fühlt es sich nicht gut an... Aber da meine BHA BL alle war... Bin auch zurück zum flüssigen BHA.
    Liebe Grüße von Zaire

  20. #9460
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gestern den Peptide Booster aus dem Lager geholt und angefangen... Wie sind eure Erfahrungen? Hatte jemand danach irgendwie mehr Unreinheiten, Pickel etc?

    Wie gesagt, gestern das erste Mal genutzt und heut kommen 2 Pickel... Zufall oder kennt das wer?
    Liebe Grüße von Zaire

  21. #9461
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Wie viel hast Du denn genommen vom Peptidbooster? Konzentrierte Wirkstoffe - zumal neu eingeführte - können ja initial schon reizen, und das kann zu Pickeln führen. Vielleicht erst mal mischen? Ich verwende ihn pur, je 1 Tropfen pro Gesichtshälfte.

    Und welchen Toner meinst Du mit dem dunkelgrünen? Falls der Skin Balancing gemeint ist, den hab ich fix in der Routine. Ich wechsele immer zwischen dem und dem hellblauen Resist.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  22. #9462
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wie viel hast Du denn genommen vom Peptidbooster? Konzentrierte Wirkstoffe - zumal neu eingeführte - können ja initial schon reizen, und das kann zu Pickeln führen. Vielleicht erst mal mischen? Ich verwende ihn pur, je 1 Tropfen pro Gesichtshälfte.

    Und welchen Toner meinst Du mit dem dunkelgrünen? Falls der Skin Balancing gemeint ist, den hab ich fix in der Routine. Ich wechsele immer zwischen dem und dem hellblauen Resist.
    Hab ein Tropfen vom Peptide Booster im Retinol Serum gestern Abend gemischt.
    Dachte ja auch, da es ein Booster ist, lieber gemischt und nicht pur.

    Ja, den Skin Balancing Toner meinte ich, den hab ich bestellt
    Liebe Grüße von Zaire

  23. #9463
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Auch ich habe heute noch eine Bestellung nachgeschoben - Daily Replenishing BL, Körperbutter, Primer DP und Calm Creme für Mischhaut DP.
    Die BLs und den Primer hatte ich noch nicht und bei BL bin ich eh noch auf der Suche. Die von Jetske Ultee ist zwar ganz gut, aber ich habe heute festgestellt, dass meine Haut einfach "mehr" benötigt...
    Auf den Primer bin ich gespannt, der wurde hier schon mehrfach erwähnt und die Calm Creme nehme ich immer mal gerne als leichtes erfrischendes Cremechen so zwischendurch.

    Mit dem Peptide Booster und dem SB Toner bin ich nicht so klar gekommen. Peptide Booster: Unruhige Haut und hat sonst nix gemacht
    Tiner: hat gebrannt und das andere habe ich vergessen

  24. #9464
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Was ist das denn für eine Körperbutter? Ok, das fällt eh nicht wirklich in mein Beuteschema, aber sowas bei PC? Ist mir irgendwie entgangen ...
    Tatsächlich, Body Butter... Lustig, ich bin ja jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr im PC Shop Zuhause, aber die hab ich mir tatsächlich noch nie angeschaut.

    Der Peptide Booster macht bei mir auch nicht viel. Hatte das Gefühl, er macht zumindest auch etwas unruhige Haut. Aber ich habe es auch nie geschafft ihn regelmäßig zu verwenden.

    Den SB Toner mag ich inzwischen sehr gerne. Der ist täglich im Einsatz, meistens morgens, abends dann aktuell der Rice Toner.

  25. #9465
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Leute, es gibt News und meine Gefühle dazu sind ziemlich gemischt. Unilever will PC aufkaufen:

    https://www.unilever.com/news/press-...-skincare.html

  26. #9466
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, das hab ich auch gerade bei Facebook gelesen. Kann mir aber noch kein Urteil bilden.

  27. #9467
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt News und meine Gefühle dazu sind ziemlich gemischt. Unilever will PC aufkaufen:

    https://www.unilever.com/news/press-...-skincare.html
    Oh, wow, was für Nachrichten... Ehrlich gesagt bin ich extrem skeptisch. Sobald sie die Produkte einer größeren Masse anbieten wollen, wäre meine Befürchtung, dass sie aus Angst vor Problemen die "Powerwirkstoffe" in ihrer Menge reduzieren und am Ende so ein Einheitsbrei herauskommt, den man eh schon überall bekommt :-/

  28. #9468
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III


    Ohoh, hätte ich vielleicht doch jetzt bestellen sollen? Naja, so schnell werden hoffentlich keine Änderungen eintreten.... bzw. hoffentlich gar nicht.

  29. #9469
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Heeee!

    Ich hatte echt super gut abgebaut bzw. hab ich immernoch, aber neulich hab ich auf IG das Give-away von AoS gewonnen (ihr könnt euch vorstellen, dass ich vollkommen aus dem Häuschen war) und jetzt ist natürlich der Bunker wieder voll.

    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber der Oberknaller war, dass sie mir den Gewinn versehentlich 2x zugesendet haben Ich hab natürlich sofort hingeschrieben, nicht dass jemand vllt. seinen Gewinn nicht bekommen hat und außerdem will ich mir nix nehmen, was mir nicht zusteht. Ich durfte dann aber beide Pakete behalten. Zum Gewinn gehört auch noch ein 200$ Gutschein. Was soll ich sagen? Ich kann jetzt wieder cremen bis zum Umfallen.

    Der Witz ist: trotzdem geht mir dauernd was von PC leer, was ich dann natürlich unbedingt nachkaufen muss
    Herzlichen Glückwunsch, wie wunderar!! Und es trifft wirklich die Richtige!!

  30. #9470
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zaire: äh, ich hoffe, das stimmt jetzt auch so: alles Gute zum Geburtstag!

    Und an Betty natürlich auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!


  31. #9471
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ui, von mir auch alles, alles Gute an die Damen

  32. #9472
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Von mir auch alles Gute (nachträglich) an die Geburtstagskinder

    Zaire 1986: Den Skin Balancing Toner hatte ich vor einer Weile auch mal (noch vor dem hellblauen Resist). Ich fand ihn eigentlich ganz nett, aber er hat wohl einen vergleichsweise hohen pH-Wert, wenn ich mich gerade richtig erinnere und das war mir irgendwann zu heikel, weil ich eh schon so eine empfindliche Haut habe.

    Ich bin von der Sache mit Unilever nicht wirklich schockiert. Es wird ja bereits seit einer Weile gemunkelt, dass PC teilweise Rohstoffe ausgetauscht und sich damit die Wirkung verschlechtert hätte (beim Skin Perfecting Liquid BHA). Ich kann dazu selbst nichts sagen und bei mir läuft es noch eher unter "Spekulation", aber ich halte es grundsätzlich nicht für unwahrscheinlich, dass gerade bei größeren Konzernen ordentlich eingespart bzw. einfach auf bekannte Rohstofflieferanten umgestellt wird.

  33. #9473
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch für die Glückwünsche

    Und auch für eure Erfahrungsberichte bzgl des Toners
    Lilaaa, genau, das mit dem Ph Wert schwirrte mir auch noch im Kopf,wollt ihn dennoch Mal testen. Hatte auch den hellblauen Resist mit im Kopf und mich dann doch die den Skin Balancing wegen der ceramide entschieden

    Das mit dem Aufkauf von Unilever find ich ja echt doof ... Da wird es dann gewiss einige Änderungen der Inhaltsstoffe geben, schätze ich, zumindest der Zulieferer und ob Paula dann echt noch das ist, was sie noch ist... Hmm... So wie ich gelesen hab, ist es noch diesen Herbst?? Also heißt es vorher nochmal Bunkern oder wie?
    Liebe Grüße von Zaire

  34. #9474
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Oh, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag

    Hmpf, die Nachricht mit Unilever finde ich auch nicht prickelnd. Bleibt abzuwarten, was dann aus den Produkten wird. Um Lieferanten mache ich mir da weniger Sorgen, eher so um Inhaltsstoffe und deren Mengen....

  35. #9475
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Also falls die echt alles mögliche umstellen, bunkere ich nicht Früher oder später ist es ja dann doch rum. Entweder vertrage und mag ich die Sachen dann noch oder ich schau mich dann nach Alternativen um.

    Auch wenn ich jetzt viel von Paula habe, bin ich vorher auch zurechtgekommen. Einzig die Retinolprodukte würde ich wirklich sehr vermissen. Den Rest könnte ich sicherlich irgendwie ersetzen. Meine Haut war vorher auch nicht wirklich schlechter.

  36. #9476
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte den pH-Wert vom SB Toner ja selber mal mit meinen primitiven Meßstreifen getestet und bin auf einen viel niedrigeren Wert gekommen. Mich würden mal andere Ergebnisse interessieren. Zaire, wenn Du den Toner bekommst und Meßstreifen zuhause hast, könntest Du auch mal testen?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #9477
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Oh, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag

    Hmpf, die Nachricht mit Unilever finde ich auch nicht prickelnd. Bleibt abzuwarten, was dann aus den Produkten wird. Um Lieferanten mache ich mir da weniger Sorgen, eher so um Inhaltsstoffe und deren Mengen....
    Danke

    Ich meint auch eher die Lieferanten von Paula... Die müssten dann ja nicht so bleiben... Naja ..bleibt abzuwarten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hatte den pH-Wert vom SB Toner ja selber mal mit meinen primitiven Meßstreifen getestet und bin auf einen viel niedrigeren Wert gekommen. Mich würden mal andere Ergebnisse interessieren. Zaire, wenn Du den Toner bekommst und Meßstreifen zuhause hast, könntest Du auch mal testen?
    Hab Teststreifen da und kann testen, wenn ich ihn öffne. Mein derzeitiger Toner ist noch nicht leer, aber bald.

  38. #9478
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Also ich kenne nur drei High-End Marken, die Unilever mal gekauft hat, Living Proof, tatcha und Hourglass. Hourglass wurde 2019 gekauft, und ich kann keinen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen. Eine Freundin benutzt tatcha und hat auch nichts schlechteres vermeldet.
    Als Deciem von Lauder übernommen wurde ist auch nichts großartiges passiert außer dass dieses irre Tempo verringert wurde, in dem neue Produkte gelauncht werden.
    Ich hoffe eher darauf, dass Vertriebswege neu überdacht werden - vielleicht wird es PC dann auch mal bei uns bei Sephora geben, so wie in den USA. Das fände ich gut.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #9479
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Oh, wow, was für Nachrichten... Ehrlich gesagt bin ich extrem skeptisch. Sobald sie die Produkte einer größeren Masse anbieten wollen, wäre meine Befürchtung, dass sie aus Angst vor Problemen die "Powerwirkstoffe" in ihrer Menge reduzieren und am Ende so ein Einheitsbrei herauskommt, den man eh schon überall bekommt :-/

    Lilli-Marie für den Link Dann war die letzte Bestellung bei PC wohl auch die allerletzte. Es gibt bestimmt Alternativen. Clevere Beautys hier werden sie finden, und hier berichten.

    Ich werde auch nicht bunkern. Bin mit meiner koreanischen Pflege sehr glücklich. Werde auch da mich weiterhin umsehen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  40. #9480
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur drei High-End Marken, die Unilever mal gekauft hat, Living Proof, tatcha und Hourglass. Hourglass wurde 2019 gekauft, und ich kann keinen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen. Eine Freundin benutzt tatcha und hat auch nichts schlechteres vermeldet.
    Als Deciem von Lauder übernommen wurde ist auch nichts großartiges passiert außer dass dieses irre Tempo verringert wurde, in dem neue Produkte gelauncht werden.
    Ich hoffe eher darauf, dass Vertriebswege neu überdacht werden - vielleicht wird es PC dann auch mal bei uns bei Sephora geben, so wie in den USA. Das fände ich gut.
    Mich wundert eher, dass es so lange gedauert hat. Als Paula noch am Start war, hat sie ja Wert drauf gelegt, dass PC Inhaberinnen geführt bleibt. Als sie dann in Rente ging, kamen ja die Investoren und danach war es nur ein logischer Schritt, dass wohl bald auch ein großer Konzern kommt.

    Ob man das nun gut findet oder nicht. Es ist wohl der Lauf der Dinge. Drunk Elephant gehört nur wenige Jahre nach der Gründung zu Shiseido, Deciem zu Estee Lauder...

    Dass an schon bestehenden Produkten rumgerüttelt wird ist unwahrscheinlich. Das würde ja keinen Sinn machen. Genau deshalb sind ja all diese Marken erfolgreich und genau deshalb hat man sie ja gekauft. Eher gibt mir zu denken, ob man dann nicht vllt. versucht, zukünftige Formulierungen auf massentauglich zu trimmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.