Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 201 von 376 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
  1. #8001
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    also das Berry Serum mag ich ganz gerne, ob ich es aber nachkaufen werde weiß ich noch nicht, denn wirklich besser als mein bisheriges ist es nicht unbedingt, mal sehen. Dafür weiß ich inzwischen, dass das Nia (10% oder 20%) für meine Haut nichts macht und dafür ist es mir einfach zu teuer, dafür finde ich den PP (hatte ich als Goodie ausgesucht) echt gut, macht schön weiche Haut und ich finde das meine TC + SC besser halten bzw. einziehen.
    Also Fazit für mich ich bleib bei meinen "alten" Lieblingen 2% BHA extra strength, Azalain Booster, BHA BL, Climical 1% Retinol und neu dazu der PP.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #8002
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Wie lange reicht bei euch so inetwa der 10% Nia Booster? Und wie oft nutzt ihr den so?
    Hab heut Mal versucht zu schauen, wie viel inetwa noch da ist..nutze es nun über 3 Monate... täglich 1-2x, je nach Routine und da immer so 2-3 Tropfen.

  3. #8003
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ab heute gibt es 15% auf "ausgewählte Produkte gegen Pickel" - dabei sind auch z.B. die beiden hellblauen Resist-Sonnencremes, Gesichtswasser, die BHA-BL und mehr. Wer also den Winter Sale verpasst hat oder noch nicht genug gebunkert hat, kann einfach weitermachen! Ab 75 Euro Bestellwert gibt es eine DP Nachtcreme dazu sowie ab 90 Euro eine weitere DP. Gültig bis 3. Februar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wie lange reicht bei euch so in etwa der 10% Nia Booster? Und wie oft nutzt ihr den so?
    Mein erster Niabooster hat acht Monate gehalten, bei 1-2x täglich zwei Tropfen. Einen kleinen Rest hab ich noch irgendwo anders reingekippt, weil sich das mit der Pipette nicht mehr gut aufnehmen ließ.

    Meinen jetzigen hab ich am 25.07. angefangen, und ich nehme 1x täglich 3 Tropfen.
    Geändert von Almut (14.01.2021 um 14:20 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #8004
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also das Berry Serum mag ich ganz gerne, ob ich es aber nachkaufen werde weiß ich noch nicht, denn wirklich besser als mein bisheriges ist es nicht unbedingt, mal sehen. Dafür weiß ich inzwischen, dass das Nia (10% oder 20%) für meine Haut nichts macht und dafür ist es mir einfach zu teuer, dafür finde ich den PP (hatte ich als Goodie ausgesucht) echt gut, macht schön weiche Haut und ich finde das meine TC + SC besser halten bzw. einziehen.
    Also Fazit für mich ich bleib bei meinen "alten" Lieblingen 2% BHA extra strength, Azalain Booster, BHA BL, Climical 1% Retinol und neu dazu der PP.

    So ging es mir auch, das Berry Serum war ganz gut aber nachkaufen werde ich es auch nicht mehr.
    Dagegen das Nia 10% finde ich klasse, ich merke da schon was.
    Aber ob ich dann auf das 20% umsteige wenn auch das 10% im Bunker leer ist weiss ich noch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wie lange reicht bei euch so inetwa der 10% Nia Booster? Und wie oft nutzt ihr den so?
    Hab heut Mal versucht zu schauen, wie viel inetwa noch da ist..nutze es nun über 3 Monate... täglich 1-2x, je nach Routine und da immer so 2-3 Tropfen.
    Ich nutze ihn jeden Abend inzwischen in den Toner 2-3 Tropfen, ausser an den Retinol Tagen.
    Ich glaube so jetzt 3 Monate und da ist immer noch einiges drin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #8005
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Zusätzlich zum oben aufgeführten Rabatt gibt es noch 15% auf die Skin-Recovery-Serie mit dem Code RELIEVE. Kam gerade per NL. Gültig bis 26. Januar.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #8006
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Schade das ich immer noch nix brauche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #8007
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Almut, die Anfixerin, man könnte meinen, du bekommst Prozente

    OK, danke für eure Antworten, ich nutze es wie gesagt nun auch seit über 3 Monaten und es ist auch noch mehr als halb voll...also würde ich schätzungsweise auch so etwa 7 Monate oder länger hinkommen.
    Wenn ich überleg, der Preis ist zwar deutlich höher als bei anderen nias, aber dafür hält es auch deutlich länger.

  8. #8008
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Mein 10er Nia hat jetzt ca. 5 Monate auf dem Buckel und es ist immer noch drin. Würde auf 1/5-1/4 Inhalt tippen.

  9. #8009
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja bai 2-3 Tropfen ist der schon sehr ergiebig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #8010
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte Mal eine Frage zu Retinol... So allgemein zu antu-aging Zwecken... Ist es denn sinnvoll irgendwann zu den 1% zu steigern oder kann man auch ein lebenlang bei zb 0,1% bleiben... Was ist der Mehrwert? Wenn man zb mit 30 angefangen hat Retinol zu nutzen, sind ja zb Falten usw noch nicht so arg vorhanden wie wenn man beispielsweise erst mit 55 anfangen würde... Wozu sollte da zb ein 35 jähriger 1% schon nutzen?
    Sieht der, der 1% seitdem er 30 ist nutzt mit 60 jünger aus, als einer, der 60 ist und "nur" 0,1% nutzt, seitdem er 30 ist...?
    Vielleicht hat ja dazu einer was... Würde mich echt Mal interessieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hoffe, man versteht wie ich es meine...

  11. #8011
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hätte Mal eine Frage zu Retinol... So allgemein zu antu-aging Zwecken... Ist es denn sinnvoll irgendwann zu den 1% zu steigern oder kann man auch ein lebenlang bei zb 0,1% bleiben... Was ist der Mehrwert?
    Soweit ich weiß, reichen auch geringe Retinol-Konzentrationen grundsätzlich bereits aus, um wirksam zu sein. Je nach Hauttyp und "Baustellen", können höhere Kontrationen aber eher und vor allem schneller zu den gewünschten Ergebnissen führen. Ich denke nicht, dass solche allgemeinen Berechnungen bzw. Vergleiche bezüglich der Konzentrationen funktionieren, da es meines Erachtens vor allem auf die eigene Haut und deren Zustand ankommt. Die Frage ist ja auch immer, ob die eigene Haut höhere Konzentrationen verträgt oder ob man auf lange Sicht nicht mit einer niedrigeren Konzentration besser bedient ist. Wenn man mit einer niedrigeren Konzentration bereits mit der Haut zufrieden ist, muss man meines Erachtens nicht zwingend die Konzentration steigern. Bei vielen Wirkstoffen können höhere Konzentrationen ja effektiver sein, aber dafür nimmt oftmals auch das Reizpotential zu.

  12. #8012
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa hat auf jeden Fall Recht.
    Ich überlege ja auch immer noch, ob ich den Retinol Booster mal bestellen soll. Aber ich komme mit dem 0,3er Baku super klar und außerdem hatte ich ja jetzt auch das höher dosierte Retinaid Forte. Das ist wirklich super verträglich. Sogar verträglicher als das Baku.

    Wenn du etwas gefunden hast, mit dem du gut klarkommst, würde ich dabei bleiben.
    Falls du doch steigern möchtest, kann ich dir aus empfindlicher Haut Sicht wirklich Highdroxy empfehlen. Bei der doch hohen Dosierung reizt es quasi null.

  13. #8013
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch erstmal, für eure Antworten.
    Danke Lilaaa, auch für das ausführliche erklären.
    Also ich persönlich möchte jetzt definitiv erstmal bei meinem bleiben, hab nur interessehalber eben Mal nachgefragt... Ich vertrage das wrinkle repair Serum mit 0,1% sehr sehr gut und mag auch am nächsten Tag das samtig zarte Gefühl meiner Haut sehr. Außerdem hat es meinen Hautzustand auch nochmal enorm gebessert.
    Irgendwann wird es mich sicher auch mal reizen, zu höheren Konzentrationen zu kommen, aber jetzt erstmal nicht. Wollt eben nur Mal wissen, was es für einen Mehrwert langfristig gibt

  14. #8014
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, falls Du den Link noch nicht kennst: Vielleicht hilft Paulas Retinol-Guide Dir weiter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Falls es jemanden interessiert: Ich habe ja die Omega-AC als Serum fürs Dekolleté verwendet. Vertragen habe ich sie gut (es gab hier ja einige Negativ-Erlebnisse bei Anwendung im Augenbereich, darum hab ich das noch gar nicht probiert). Bei 2 Pumpstößen pro Anwendung und 2 Anwendungen pro Tag hat die FS 0,8 Monate gehalten. Bei Verwendung als AC würde man ja eher einmal täglich eine Pumpstoß nehmen, da sollte die FS dann wieder etwa 3,5 Monate halten. Die 3,5 Monate sind bei mir irgendwie so ein Standard bei Paula. Alle Produkte (außer Booster - also Toner, Serum, Moisturizer...) halten bei einmal täglicher Anwendung etwa 3,5 Monate bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Leergewicht ohne Deckel 43,1g.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #8015
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    So, gestern Abend ist der Hya Booster dann doch leer geworden:
    Leergewicht ohne Deckel: 24,97g.

    Oh und ich glaube, der Nia-Booster wird doch nur noch kurz halten. Ich bekomme mit der Pipette kaum noch was raus, ist immer nur so 0,5-1cm gefüllt. Und vom Gewicht her sollte es das auch bald gewesen sein, also hält er bei mir ca. 5 Monate. Seitdem ich ihn aber auch immer irgendwo reinmische, geh ich verschwenderischer damit um. Hatte ihn ja damals nicht so gut vertragen als ich ihn pur angewendet habe. Aber gemischt habe ich keine Probleme damit.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  16. #8016
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich mische den Nia Booster ja auch in den Toner.
    So kann ich ihn gut jeden Abend nutzen und vertrage ihn auch so prima und so lassen sich 3 Tropfen auch super verteilen in dem Gemisch.
    Pur ging das so schlecht und auch in der Creme war es nicht optimal, aber im Toner einfach perfekt für mich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #8017
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee
    Schön ,dich hier zu lesen ...du magst doch Oil....hast du mal von Skinn Cosmetics das Divine Luminous Oil..mit Manukahonig und Vitamin C probiert?Das ist ein Traum bin bei der 2Flasche habe es beim Angebot gekauft... nimm 3Tropfen Abends und 2Morgens wegen Kälte zur Zeit auch Morgens...zieht prima weg.. Empfehlung

    Sorry wegen OT

  18. #8018
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Oil brauche ich nur im Winter zum NC pimpen.
    Da hbe ich grade den Oil Booster von Paula aufgemacht,da komm ich durch den ganzen Winter.
    Im Fommer und Herbst brauche ich das Oil nicht, da zieht es nicht weg und liegt auf der Haut.
    Aber danke für den Tip.
    Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Was ich auch liebe ist das SantaVerde Elexier,das habe ich mir wieder gekauft,das strafft echt total und ich liebe es.
    Leider geht das auch nur in der kalten Jahreszeit.
    Wenns warm ist,ist es mir zu viel.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #8019
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ist zwar jetzt auch so halb OT, aber ich hab im Aufbrauchen Thread gesehen, dass du die Rituals Wonder Mask so gern magst. Was findest du denn an der toll? Die hab ich auch schon öfter mal beäugt. Die PC Clear Clay Mask hattest du, glaub ich, noch nie. Würde mich nämlich mal interessieren, wie die so im Vergleich ist.

  20. #8020
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin die Clear Clay kenne ich jetzt nicht, aber die Wondermask reinigt , holt so den Dreck aus den Poren und macht bei mir ein feineres Hautbild auch bei den Poren.
    Aber ich mache sie 2x die Woche.
    Ich liebe sie und sie darf mir nicht ausgehen.
    Hinterher mache ich meistens noch eine Feuchtigkeitsmaske gerne auch die RRM.
    Finde ich eine perfekte Kombi wie ich festgestellt habe und dann noch die Hya Augengelpads von Annemarie Börlind.
    Ich denke auch das ich die anderen Masken noch aufbrauche und das dann meine Standardmaskerade sein wird.

    Aber mit der Clear clay habe ich auch schon geliebtäugelt und mir gedacht das ich mir die mal bei der nächsten Bestellung mal mitbestelle.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #8021
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Rosenfee! Hihihi, dann bestellst du mal die Clear und ich probiere mal die Rituals!

  22. #8022
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau.
    Die Rituals ist im Moment nur bei galeria Kaufhof zu bekommen, da habe ich mir dann glech 2 bestellt.
    Die clear steht schon auf meiner paula Liste für die nächste Bestellung, wann auch immer dass sein wird, denn im Moment brauche ich wirklich nix da ich noch alles da habe was ich nutze.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #8023
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Mein Warenkorb ist auch schon wieder gefüllt Aber ich warte noch etwas, habe auch demnächst Geburtstag Eingepackt habe ich bisher auch die Clear Clay Maske, ein Back-Up der getönten Resist, und den Skin Balancing Toner (@Almut, du verwendest ihn doch gerade, oder? Wie magst du ihn? ), und dann noch eine DP der Defense TC.

    Ich hatte da schon mal eine DP und dachte, neeee viel zu fettig/glänzend, die kann ich nicht verwenden. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich als Topper/Abschluss nach der getönten Resist, ein ganz weiches und geschütztes Hautgefühl hinterlässt. Hilft mir besser gegen die Trockenheit über den Tag als das Primer Serum. Und tut leicht aufgetragen auch gar nicht glänzen, sieht eher gesund aus! Dachte natürlich direkt an die FS, aber vermutlich brauche ich das nur, so lange es kühl bleibt und da reicht mir vielleicht auch eine DP. Mal sehen. Hab gesehen, die Prozente gehen noch bis 3.2., ich hab also noch Zeit zum Überlegen

  24. #8024
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Juli, ich mag den SB Toner total gern! Hatte ihn vor ewigen Zeiten schon mal, dann ist er auf meiner Prioritätenliste irgendwie nach hinten gerutscht. Ich komme trotz der winterlichen Temperaturen super mit ihm zurecht, und die Haut ist schön beruhigt. Ich hatte mir ja für den Winter eigentlich den SR Toner zugelegt, aber momentan stehe ich mehr auf die flüssigen Texturen.

    Und bei den beiden (SR und SB) bekommt man echt was fürs Geld - wenn man das bei Paula überhaupt je sagen kann. Es gibt bei den Toner ja vier verschiedene Grundpreise, das finde ich schon ein bisschen verwirrend. Der SB ist nur ungefähr halb so teuer wie der hellblaue Resist!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #8025
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich freu mich auch schon auf die beiden Toner Die habe ich ja schon länger im Bunker und freue mich, wenn die beiden Resist Toner leer sind (die sind auch ok, aber insbesondere durch den SR erhoffe ich mir schön viel Feuchtigkeit und etwas pampern).

    Möööööp, hab vor 2 Tagen nochmal das BHA Liquid genommen und es geht einfach nicht, hab schon wieder fleckige, unruhige Haut. Ich hätte so gern die Poren auf der Nase geputzt und schön klein, aber ich werde mich wohl damit arrangieren müssen, dass das keine Creme bzw. kein Mittelchen bei mir hinbekommt.
    Mit dem AHA Toner von TO ging das, aber das war nur ein kurzzeitiger Effekt. Die Poren wurden quasi für ein paar Stunden zusammengezogen und danach war wieder alles wie vorher. Und der war halt auch zu schroff.
    Ich bleibe jetzt einfach bei Retinol und hoffe, dass es mit der Zeit auch was bewirkt und einfach eine schönere Haut macht.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #8026
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Paula's Choice III

    @Aisling: Hattest Du schon mal die CeraVe SA (Salicylic Acid) Reinigungslotion? Die ist relativ mild, macht aber die Poren schön sauber. Für täglich ist sie für mich auch nichts (da trockene Haut), aber 2-3 mal die Woche klappt bei mir gut. Davon gibt es auch PG.

  27. #8027
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab diese schwarzen Poren auf der Nase früher auch schlimm gehabt, aber sie sind wirklich wesentlich besser geworden bzw. eigentlich mehr oder weniger ganz verschwunden. Da ich auch kein BHA vertrage, muss es wohl am Retinol liegen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #8028
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @Aisling: Hattest Du schon mal die CeraVe SA (Salicylic Acid) Reinigungslotion? Die ist relativ mild, macht aber die Poren schön sauber. Für täglich ist sie für mich auch nichts (da trockene Haut), aber 2-3 mal die Woche klappt bei mir gut. Davon gibt es auch PG.
    Nein, ich habe ja auch eher trockene Haut (zumindest im Moment) und hab mich daher noch nicht rangetraut. Und ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass das bei dem ph Wert irgendwie gar nichts bewirken kann? Oder verwechsel ich das gerade mit irgendwas anderem? Demnächst wird aber sowieso noch ne Cerave Reinigung Bestellung nötig, da könnte ich ja eine Kleingröße mitbestellen.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab diese schwarzen Poren auf der Nase früher auch schlimm gehabt, aber sie sind wirklich wesentlich besser geworden bzw. eigentlich mehr oder weniger ganz verschwunden. Da ich auch kein BHA vertrage, muss es wohl am Retinol liegen.
    Du machst mir Hoffnung, danke
    Also ich habe zwar keine richtigen Mitesser oder so auf der Nase, aber doch sehr große Poren, teilweise mit etwas Talg und wenn nicht, dann sehen sie einfach dunkel, groß und leer aus, was auch nicht viel besser ist.
    Von daher wäre es toll, wenn die etwas weniger sichtbar werden würden durch Retinol.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  29. #8029
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @ aisling und wenn du Mal das 1% BHA von PC probierst?

  30. #8030
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe ja auch eher trockene Haut (zumindest im Moment) und hab mich daher noch nicht rangetraut. Und ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass das bei dem ph Wert irgendwie gar nichts bewirken kann? Oder verwechsel ich das gerade mit irgendwas anderem? Demnächst wird aber sowieso noch ne Cerave Reinigung Bestellung nötig, da könnte ich ja eine Kleingröße mitbestellen.
    Die CeraVe SA RL hat einen pH-Wert von ca. 5 (von mir laienhaft gemessen). Es stimmt, dass chem. Peelings mit einem pH-Wert über 4 nicht so stark peelen und es gibt auch Produkte, in denen zB. AHA einfach nur als Feuchtigkeitsspender eingesetzt wird. Die CeraVe SA peelt bei mir auf jeden Fall und macht schön weiche Haut. Meine Whiteheads sind viel weniger geworden und die Sebaceous Fillaments bleiben relativ klein und sehen "sauber" aus. Ob man Blackheads damit weg bekommt, kann ich nicht beurteilen, weil ich keine habe. Wichtig ist, dass man den Reiniger gut in die Haut einmassiert, damit das BHA auch wirken kann. 10 Sekunden Hautkontakt reichen nicht. Am Ende bleibt aber wieder nur ausprobieren. Wollte die CeraVe SA nur mal als BHA-Alternative in den Raum werfen.

  31. #8031
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Paula's Choice III

    Ich Opfer bin jetzt übrigens im Besitz von 2x Retinol BL, 2x SR Toner, 2x dunkelblauem Resist Serum und der AHA BL. Bis auf eine Retinol BL bleibt aber vorerst alles im Bunker, bis andere Sachen aufgebraucht sind.

  32. #8032
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Die AHA-BL ist nicht so meins, aber der Rest - gute Wahl!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #8033
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, wenn ich mich recht erinner, mag aisling Gel- Reiniger nicht so, sind ihr glaub zu austrocknend..oder??
    Den SA Reiniger von cerave hab ich auch, aber eher in der Dusche, für nach dem Sport für Gesicht und Körper

  34. #8034
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zaire hat Recht. Ich habe das Cerave Reinigungsgel und das geht auch nur bedingt. Mische es mit der Lotion, dann ist es okay.
    Befürchte, dass die SA Reinigung noch austrocknender sein wird. Ich überlege noch Der Tipp ist gut gemeint, vielleicht aber eher was für den Sommer.

  35. #8035
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand den SA-Reiniger ja total super - die Konsistenz, die Haptik, das Aufemulgierverhalten. - leider hat meine Haut das anders gesehen. Ich vertrage im Gesicht halt keine Salicylsäure. Den pH von 5 habe ich übrigens auch gemessen, kann ich also bestätigen.

    Aisling, warum geht das Skin Perfecting BHA bei Dir nicht? Wegen des Wirkstoffs oder wegen etwas anderem (z.B. der niedrige pH-Wert)? Weil wenn es das BHA ist, wirst Du mit dem SA-Reiniger auch nicht glücklich, schätze ich. Gel und Lotion mische ich übrigens auch gern, und ich möchte unbedingt bald den neuen Creme-zu-Schaum-Reiniger testen, der fixt mich total an.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #8036
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ach, Almut, wenn ich das wüsste

    Die Haut wird einfach unruhig, trocken und empfindlich. Eventuell würde das sanftere 1%ige besser gehen, andernfalls hab ich noch ein Säure Produkt mehr im Bunker.

    Schade, dass du ihn nicht vertragen hast.
    Aber die anderen beiden sind doch auch ganz schick

  37. #8037
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die AHA-BL ist nicht so meins, aber der Rest - gute Wahl!
    Dankeschön . Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich 2x das Resist Serum genommen habe. Ich habe zu spät gelesen, dass auch das SR Serum toll für trockene Haut sein soll. Die AHA-Bodylotion habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft als ich gesehen habe, dass überall AHAs ausverkauft waren.

    Edit: Ach ja, jeweils eine DP vom BHA Liquid und vom SB Reiniger habe ich ja auch noch - die gab es als Goodies (wem sag ich das?). Sind auch im Bunker. Das Baku hätte ich lieber gehabt.

  38. #8038
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @ aisling, wenn du BHA nicht im Gesicht nimmst, dann nimmst für den Körper... Nehm ich zb auch gern nach der Rasur oder an den Fußsohlen... BHA und auch AHA machen sie soooo schön weich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Cerave cream to foam hätte mich auch interessiert, leider mehrere Triggerstoffe enthalten, somit leider raus aus der Versuchsliste...

    AHA BL ist ja auch in Benutzung und im Bunker bei mir Betty Boo, die mag ich auch sehr
    Mit der BHA BL freunde ich mich auch immer mehr an, das Hautgefühl ist auch sehr schön, aber der Geruch..so chemisch...sehr merkwürdig. Ist das bei euch auch?

  39. #8039
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ist hier auch, hat einen ganz eigenen Geruch.

  40. #8040
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die ganzen BL haben so ein bischen Chemische Geruch.
    Verfliegt zwar sehr schnell,aber gut riechen tun sie nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.