Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 128 von 374 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
  1. #5081
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja schon ein ziemlicher Trottel, ich habe die falsche Maske bestellt . Ich wollte diese schwarze Maske und heute schau ich schön blöd, weil da eine weiße dicke Creme aus der Tube kommt.


    Eigentlich bin ich nur zur Hälfte schuld, weil ich nach dem Inhaltsstoff "Clay" gesucht hatte und bei der Maske, die ich wollte, wird das als Kaolin gelistet, bei den anderen Masken als Clay...daher wurde mir die gewünschte Maske nicht als Ergebnis angeboten .

    Aber statt noch einmal zu kontrollieren...

    Die Maske ist auch ok, soweit man das nach der ersten Verwendung sagen kann, aber es ärgert mich trotzdem.

  2. #5082
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Noch eine kurze Episode zum Thema "Alkohol auf Pickel & Co": Meine Tochter, die ich schon ein bisschen Paula-infiziert habe, deren Haut aber (noch?! klopf-auf-Holz) eher ziemlich unproblematisch ist für ihr Alter, erzählt mir hin und wieder wie ihre Freundinnen das so angehen - das Gesichtswasser ist quasi reiner Alkohol und damit wird das Gesicht zwei Mal täglich abgerieben. Das Blöde ist dann immer, dass solche Methoden dann auch noch funktionieren (zumindest bisher! Das dicke Ende kommt ja vielleicht noch...) und dann meine Argumentation irgendwie so lushig klingt...

    Zu Paula:
    Mein B&S Hautgel+, das ich jetzt als Serum und Nachtcreme benutzt habe ist (endlich ) leer geworden. Jetzt habe ich wieder mein geliebtes Calm-Serum am Start. Hach, was hab eich mich heute morgen gefreut, als ich es endlich wieder mal benutzt habe Als Nachtcreme werde ich jetzt erst mal eine DP BRM vercremen, die sollte demnächst weg weil die schon so lange im Bunker rumsteht. Längerfristig hab eich den Skin Hydrator für den Sommer und den CEM für den Winter geplant. Der CEM steht allerdings auch schon OVP hier, der geht mir inzwischen echt ein bisschen ab. Aber ich muss jetzt mal ein bisschen strukturiert die ganzen DPs usw. aufbrauchen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  3. #5083
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gestern endlich meine Bestellung raus, denn langsam wird es mit dem Shine Stopper eng, da kommt nicht mehr lange was raus.
    Dafür füllt mir wohl immer einer heimlich den Peptide Booster nach,der ist schon ewig in Gebrauch und wird und wird nicht leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #5084
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Der hält ewig, gell? Bei mir auch. Keine Ahnung, wie das geht, denn andere Booster wie bspw. der Nia Booster gehen viel schneller leer bei mir. Also klar, unterschiedliche Texturen und so.

    Aber sooooo dickflüssig ist der Peptide ja nun auch wieder nicht. Naja, bei dem Preis soll es mir recht sein.

  5. #5085
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau, die anderen Booster gehen schneller leer, der Hya Booster ist ratzfatz leer obwohl ich immer nur einen Pumpstoss in die Pflege mische.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #5086
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Im Hya-Booster ist ja auch kaum was drin - 15ml. Und der Pumpstoß ist riesig! Der Nia-Booster hält aber auch ewig bei mir.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #5087
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Beim Peptide-Booster nehme ich tgl. ne 3/4 Pipette voll in die TC.
    Mal gucken wie lange der noch reicht, habe noch einen im Bunker,aber wenn der Peptide leer ist kommt erst mal der Nia dran.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #5088
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ihr macht mir alle Mut mit dem Brennen bei Nia
    Das will ich doch demnächst probieren...
    Ich liebäugele gerade damit, das Clinical Retinol zu probieren.
    Und frage mich gleichzeitig, ob das für mich eine gute Idee ist. Aber ich kann doch ultrawenig in der NC gemischt nehmen, oder?
    Wie nehmt Ihr das Clinical?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #5089
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Falls Du das Clinical meinst: Ich nutze an fünf Tagen die Woche einen Pumphub und komme genau 4,5 Monate hin. Es dürften also ziemlich genau 100 Pumphübe drin sein.
    Mir ist gerade klargeworden, dass meine Rechnung um den Faktor 2 falsch war. Ich nehme einen Pumphub fürs Gesicht und einen für HuD, also insgesamt zwei pro Tag, macht dann wohl 200 Pumphübe in der Buddel.


    Und diese Frage
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema Verbrauch sind: Hat jemand das Leergewicht eines 50ml-Pumpspenders (z.B. Omega+ - Moisturizer) und das Leergewicht einer Retinol-Bodylotion?
    möchte ich noch mal schieben.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #5090
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Wo wir gerade beim Thema Verbrauch sind: Hat jemand das Leergewicht eines 50ml-Pumpspenders (z.B. Omega+ - Moisturizer) und das Leergewicht einer Retinol-Bodylotion?
    Einen 50 ml-Spender von Paula habe ich nicht, aber meine Retinol-BL müßte bald leer sein (das denke ich allerdings schon seit einer Weile und im Moment nutze ich sie nicht so viel). Dann poste ich das Leergewicht, weiß aber nicht, wie lange es noch dauert.

  11. #5091
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Danke!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #5092
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir alle Mut mit dem Brennen bei Nia
    Das will ich doch demnächst probieren.
    Wusel, bei mir brennt das nur, wenn ich es eine Weile "übertrieben" habe. Also hellblauer Toner (4%) plus ne dreiviertel Pipette Nia-Booster (10%) zusammen zwei Mal täglich über mehrere Tage...
    Bleibe ich bei 2-4 Tropfen pro Anwendung ist alles fein.

  13. #5093
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, 200 Pumphübe im 1 % Retinol kommt dann besser mit meiner Schätzung hin.

    Heute bin ich erschrocken, als ich nur ein Produkt bei Flaconi gesehen habe von Paula. Ich muss mich jetzt auf die Rabattlauer legen für das Resist BHA...

  14. #5094
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir alle Mut mit dem Brennen bei Nia
    Das will ich doch demnächst probieren...
    Ich liebäugele gerade damit, das Clinical Retinol zu probieren.
    Und frage mich gleichzeitig, ob das für mich eine gute Idee ist. Aber ich kann doch ultrawenig in der NC gemischt nehmen, oder?
    Wie nehmt Ihr das Clinical?


    Ich habe das Clinical Retinol als DP.
    Das reicht ewig und ewiglicher.
    Ich nehme 2x in der Woche morgens 1 Pumpstoss in den Baku und Abends 1 Pumpstoss vom Booster in den Baku.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #5095
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice III

    Hat jmd. Erfahrung mit Talgdrüsenhyperplasie, das sind so komische, flachwarzenartige Hubel, wenn ich es richtig verstanden habe, nach außen gestülpte Talgdrüsen und die habe ich auf der Stirn.
    Paula hat dazu sogar was im Hilfebereich nen Artikel, darin steht, dass Nias und BHA helfen könnten ...
    So eine privat Dermatologin hat mir hingegen ihr Vampirlifting empfohlen, aber das is' schweineteuer ^^

    Also BHA habe ich lange von Paula genommen, das hat da nix verbessert, nicht mal diese Fillamente auf der Nase ...

    Haltet ihr den Niabooster für so potent, dass der sowas "heilen" bzw. abmildern kann?
    Meine Haut der Stirn ist dadurch total uneben, ich fühle das immer beim Creme und auch jedes Mal in der Autoscheibe sehe ich das extrem, wenn man so gegens Licht steht, kennt ihr das?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.paulaschoice.de/de/was-sie-bei-talgdruesenhyperplasie-tun-koennen

  16. #5096
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Vampirpeeling kenne ich nur vo The Odinary,wusste gar nicht das Paula so was auch hat.
    Welches soll das denn sein ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #5097
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Vampirpeeling kenne ich nur vo The Odinary,wusste gar nicht das Paula so was auch hat.
    Welches soll das denn sein ?
    Nee VampirLIFTING, das ist das mit Eigenblut und so

  18. #5098
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Eine kurze Frage an die PC-Profis: Weiß vielleicht jemand, ob bzw wann der Probiotic Moisturizer bei uns erhältlich sein wird? Bin auf der Suche nach einer Alternative für meine jetzige Nachtcreme (DE Protini), die langsam aber sicher leer wird.

  19. #5099
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ich eine einzelne DP bei Paula bestelle, zahle ich die 3,95 Euro Versand, bekomme aber den unversicherten Versand als Brief, sehe ich das richtig?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #5100
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine einzelne DP bei Paula bestelle, zahle ich die 3,95 Euro Versand, bekomme aber den unversicherten Versand als Brief, sehe ich das richtig?
    Hhhm, bei den DP bin ich mir nicht ganz sicher, die sind ja so klein auch wieder nicht. Aber bei den Sachets war da früher so, dass die als Brief verschickt wurden.

  21. #5101
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Bei den Sachets erinnere ich mich auch daran. Aber eine einzelne DP als Paket? Ich finde nur die 3,95 Euro blöd für eine ggf. unversicherte Sendung dann.
    Versand bezahle ich gerne, aber dann hätte ich auch gerne DIE Versandart, die ich bezahlt habe...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #5102
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    @wildwusel:
    Hast du Bedenken, falls es nicht ankommt? Wenn PC unversichert versendet und es nicht ankommt, ist es deren Problem. Ich meine auch, ich hätte bisher nur Sachets als Warensendung erhalten und der Rest kam eigentlich immer in so einem Karton mit DHL.

  23. #5103
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Nö, nicht unbedingt, ich habe pp Käuferschutz und als Händler steht PC in der Verantwortung.
    Ich bin generell kein Fan von (teuren, versicherten) Versand bezahlen, und günstiger, unversichert erhalten.
    Ich möchte bezahlen, was ich auch bekomme. Entscheide ich mich für unversichert, gehe ich auch das Risiko ein (rede jetzt auch mal von privat an privat).
    Bezahle ich aber gerade extra den versicherten Versand, möchte ich den auch erhalten.
    Habe den Fall gerade bei einem Internetkauf, ich habe extra!! versicherten Versand bezahlt.
    Raus ist es als Päckchen, kommt natürlich nix an hier. Es geht mir nicht um die paar Kröten, sondern der Artikel ist selten und schwierig zu bekommen. Da könnt ich brechen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #5104
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Genau, bei Händlern und Käuferschutz ist das vergleichsweise einfach, was die Haftung angeht.
    Ich kann das aber verstehen.
    Das mit dem Päckchen ist wirklich ärgerlich! War das ein Privatkauf? Ich drücke dir die Daumen, dass das Päckchen noch bei dir ankommt. Ich höre aktuell wieder vermehrt von Lieferverzögerungen.

  25. #5105
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Heute bin ich erschrocken, als ich nur ein Produkt bei Flaconi gesehen habe von Paula. Ich muss mich jetzt auf die Rabattlauer legen für das Resist BHA...
    Das habe ich auch gerade gesehen. Habe mich gewundert, warum mein Merkzettel so klein ist... Nehmen die PC jetzt raus?

  26. #5106
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Cashew, ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Laut Flaconi rechnet man ca. mit September, bis die Lager wieder aufgestockt werden können

  27. #5107
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, hab ich doch was überlesen Komisch, normalerweise sind die Sachen aber zumindest noch in der Merkliste. Aber gut, ich hab zum Glück noch

  28. #5108
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Genau, bei Händlern und Käuferschutz ist das vergleichsweise einfach, was die Haftung angeht.
    Ich kann das aber verstehen.
    Das mit dem Päckchen ist wirklich ärgerlich! War das ein Privatkauf? Ich drücke dir die Daumen, dass das Päckchen noch bei dir ankommt. Ich höre aktuell wieder vermehrt von Lieferverzögerungen.
    Danke Dir.
    Ja, das war ein Privatkauf. Wie gesagt, a) keine große Summe und b) auch über pp.
    Aber eben lange Suche nach einem Artikel, da schon älter und nicht mehr zu bekommen. Und das nervt mich eben total.
    Die letzte Päckchen-Variante hat hier vor 1,5 Jahren ganze 6 Wochen gedauert. Diese Versandart ist echt eine Frechheit, auch seitens DHL.
    Ein Maxibrief ist genauso unversichert, aber meist am nächsten Tag da. Ein Päckchen gondelt 6 Wochen durch die Gegend?
    OT off.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #5109
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Verträgt Retinol eigentlich, übertrieben gesagt, keine Sekunde Lichteinfall? Ist der Wirkstoff dann unmittelbar ümm?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #5110
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, der Code Versand19 funktioniert noch. Ich weiß nur nicht, wie oft man den pro Jahr einsetzen kann.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  31. #5111
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Verträgt Retinol eigentlich, übertrieben gesagt, keine Sekunde Lichteinfall? Ist der Wirkstoff dann unmittelbar ümm?
    Also, ich glaube, das ist ein gradueller Abbau-, Deaktivierungs- oder Umwandlungsprozess (wie man merkt, weiß ich auch nicht genau, was da passiert ). Der mag relativ schnell vonstatten gehen, aber es ist nicht von jetzt auf gleich alles kaputt. Wie schnell und ab welcher Lichtintensität etc., keine Ahnung. Vielleicht weiß Jasmin Genaueres?

  32. #5112
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Äh, ja. Paula bzw. Bryan hat das mal erklärt, wie bei PC Retinol verarbeitet wird. Kurzfassung: sehr aufwendig. in einem extra Raum mit extra wenig Sauerstoff, usw.

    Ich meine, es hätte 5 Jahre gedauert, bis die Formulierung fürs Clinical Retinol fertig und das Zeug marktreif war. Will sagen: man kann schon einiges dafür tun, dass Retinol für einen gewissen Zeitraum außerhalb eines Airlesspenders halbwegs stabil bleibt. Man muss es aber halt auch tun und das ist mir einigen Kosten bei der Forschung und dann natürlich auch in der Herstellung verbunden.

    Der Booster hat zB. ein spezielles time-release System. Das allein erfordert schon, dass das Retinol über einen gewissen Zeitraum auch in der Haut stabil bleibt und gleichbleibend abgegeben wird. Das erklärt aber auch, warum Sonnenschutz über Retinol morgens wichtig ist. Würde man keine SC drüber geben, zerstörten die UV-Strahlen das Retinol Depot des Boosters in der Haut.

  33. #5113
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut, für den Code!

    Also würde vom Clinical was abfüllen in ein undurchsichtiges Schraubdöschen gehen? Was danach wieder verschlossen wird und halt zur kurz Entnahme geöffnet.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #5114
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Das Clinical Retinol 1% die Delux Probe ist im Angebot für 11€ mit dem Cod DE563 kostet er 9.90€ Versand kostenlos..

  35. #5115
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    So, bevor das nun wieder furchtbar in die Buxe geht bei mir - ist das Ret Treatment "schärfer" als der Booster?

    Klar, haben beide 1%. Dennoch?

    Der Booster hat mir ja keine Rötungen oder Brennen beschert, aber ja nun über Wochen furztrockene Haut. Die dabei super aussah, nur eben furztrocken, und MU ging kaum.
    Deshalb will ich nun in der wärmeren Jahreszeit nochmals testen, und nicht im Winter.

    Ich denke, das Treatment SEHR sparsam mit einer satten NC zu mischen. Welche Menge schlagt Ihr vor? Ich dachte an einen Mini-Klecks bzw. Mini-Tropfen, weniger als Erbse, wenn überhaupt halbe Erbse.
    Oder hab ich nu zuviel Schiss?
    Wie was wo würdet Ihr dazu raten? Danke Euch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #5116
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Das Treatment hat die gleiche Konzentration wie der Booster, nämlich 1%. Da Jasmin berichtete, dass sie mit beiden Produkten gleich lange auskommt, das Treatment aber doppelt so groß ist (30ml ggü. 15ml beim Booster), muss ein Pumphub des Treatments auch doppelt so groß sein. In absoluten Zahlen nimmst Du bei einem Pumphub Treatment also doppelt so viel Retinol zu Dir wie bei einem Pumphub Booster.

    Wenn Du also vom Booster einen vollen Pumphub genommen hast, würde ich vom Treatment einen halben Pumphub nehmen. Das gilt allerdings nur für die FS - der Pumphub bei der DP ist viel, viel kleiner.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #5117
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Almut

    Beim Booster habe ich zwei, drei Tropfen genommen. Würde gerne das gleiche "erreichen" wie beim Booster, sprich als Nebenwirkung maximal die Trockenheit, also kein Brennen, Brand, etc....
    Heisst also beim Treatment halbe Erbse okay? Ich habe noch keine Ahnung wie flüssig das ist, ob ich also auch in Tropfen sprechen kann, denke es ist ja eher cremig.
    Sprich, was beim Booster für mich 3 Tropfen waren, wäre hier vermutlich ca. halbe Erbse?
    Habe die FS Größe da, nicht die DP.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #5118
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen

    Also würde vom Clinical was abfüllen in ein undurchsichtiges Schraubdöschen gehen? Was danach wieder verschlossen wird und halt zur kurz Entnahme geöffnet.
    Was planst du denn genau? Ich halte das für keine so gute Idee. Würde ich vielleicht für eine Anwendung mal machen, wenn ich übers WE weg bin und ultra-leicht packen möchte oder muss, aber sonst eher nicht .

  39. #5119
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe vom Clincal die DP und nehme da 1 Pumphub morgens.
    Und es reicht mir ewig, da ich ja nur 2 Retinol Tage mache.morgens das Clincal und Abends den Booster,beides in den Baku gemischt.
    Also so von der Wirkung oder der Verträglichkeit merke ich jetzt keinen Unterschied, ausser halt das das Clinical ewas cremig fester ist und der Booster ja eher flüssig.
    Mir persönlich ist von der Habtik der Booster lieber und wenn ich die zweite DP vom Clinical aufgebraucht habe werde ich denke ich eher zum Booster tendieren.
    Ich liebe die Kombi das Baku mit dem Booster zu vermischen.

    Gestern kam meine Paula Bestellung mit den 2x Shine Stopper und dem Acelaic Booster.
    Aber vorher kommt noch der Nia Booster drann, wenn der Peptide Booster leer ist.
    Oder kann ich Nia und Acelaic beides nutzen, also eines morgens und eines Abends ?
    Oder den Peptide Booster mit einem von den Beiden kombinieren?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #5120
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Heisst also beim Treatment halbe Erbse okay? Ich habe noch keine Ahnung wie flüssig das ist, ob ich also auch in Tropfen sprechen kann, denke es ist ja eher cremig.
    Ich finde das Clinical Treatment cremig. Also von Tropfen würde ich nicht unbedingt sprechen
    Wie hast du denn den Booster verwendet? Pur oder auch gemischt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.