Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 376 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @schellchen78: Danke für deine Rückmeldung! Mir ist heute kommentarlos der Kaufpreis erstattet worden. Ich hatte vor 2 Tagen eine Mail an den Kundenservice geschickt und gefragt, wann verschickt wird, aber habe auf diese Mail bislang keine Nachricht bekommen. Ich bin gerade richtig sauer, da das Treatment im Shop nach wie vor lieferbar ist und das Verhalten von Flaconi absolut kundenunfreundlich ist. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Flaconi gemacht, aber das ärgert mich gerade so, dass ich überlege, dort zukünftig nicht mehr zu bestellen.
    Geändert von Lilaaa (16.08.2019 um 14:21 Uhr)

  2. #1242
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Leider ist das eine gängige Vorgehensweise bei allen Online-Shops. Amazon macht das immer so, bei Asam kommt es öfter vor. Leider ist man dann immer gezwungen den Artikel neu zu bestellen und dann evtl. Mehr zu bezahlen. Ist mir auch schon passiert (Amazon). Kann man aber i.d.R. Nichts dagegen machen. Nichts mehr bestellen ist die einzige Option, die bleibt - aber ob das viel bringt, musst du selber entscheiden
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  3. #1243
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    Oh Lilaa, das würde mich auch ärgern.... seltsames Geschäftsgebaren . Hatte letztens etwas ähnliches mit einer online-Apo: Super Lockangebot und genau das war es dann auch, denn während des Bestellvorganges wurde mir mitgeteilt, dass ich die Isdin nur noch einmal zum Angebotspreis haben könnte, die anderen beiden würden dann zum Normalpreis gebucht. äh nee, da habe ich dann nicht bestellt . Immerhin war das schon vor Abschluss der Bestellung ersichtlich und ich habe nicht wochenlang auf etwas gewartet, was dann gar nicht kommt .


    Weil wir das Thema ja letztens hatten und ich gar nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll: Mein Calm-Serum ist seit heute leer. Hat ungefähr zwei Monate gehalten und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig . Mit den Tuben komme ich viel länger aus und nehme gefühlt viel mehr? Verstehe ich noch nicht so ganz, liegt zum Teil sicher an den unterschiedlichen Texturen, aber da im Moment keine Bestellung geplant ist und mir das so irgendwie auch nicht gefällt, schaue ich jetzt erst einmal, was ohne passiert. Schade, weil ich gerade so glücklich mit meiner Routine bin . Sollte meine Haut jetzt schlechter werden wird nachbestellt, aber, hmm, hat mich wirklich etwas unangenehm überrascht....

  4. #1244
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Wirklich? Das hatte ich bei Amazon noch nie. Es stimmt schon, dass ich mich letztendlich in gewisser Weise selbst bestrafe, wenn ich zukünftig woanders für mehr Geld bestelle und Flaconi das herzlich egal sein wird, aber bei PC weiß ich immerhin, dass ich die bestellten Artikel auch wirklich erhalte Mich ärgert einfach die Tatsache, dass solche tollen Preise aufgerufen werden und am Ende kommt dann gar nichts, dabei ist das Produkt ja ganz offensichtlich nach wie vor lieferbar.

    @Eneleh:
    Ja, wenn man so etwas vor Abschluss der Bestellung sieht, ist das für mich auch etwas anderes. Hätte Flaconi mir ein paar Tage nach der Bestellung mitgeteilt, dass sie nicht liefern werden, hätte ich damit auch leben können, aber man hat mich einfach mal einen Monat warten lassen und erst auf meine Nachfrage hin reagiert. Kenne ich bisher auch so gar nicht von Flaconi.
    Ich muss nochmal darauf achten, wie lange die Flasche meines Calm Serums hält. Ich meine, das wären so um die 3-4 Monate, aber ich verwende es in der Regel auch nur 1x täglich und dann 1-2 Pumpstöße.

    EDIT: So, das ging schnell, aber ich habe mich dank etwas Schokolade wieder beruhigt und mit 30% Rabatt den Booster bestellt Den Rabatt kann PC selbst nicht toppen, soweit ich weiß. Schauen wir mal, ob er bei mir ankommt. Diese Lounge kann mir aber künftig gestohlen bleiben...

  5. #1245
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Grundsätzlich gibts bei Amazon auch keine neue Ware bei Reklamationen, sondern immer nur Geld zurück, neu bestellen. Ist scheinbar weniger Aufwand und billiger.
    Bei einer Online-Apo hatte ich das auch schon. Sachen bestellt, Lieferzeit angegeben, wieder verlängert, am Schluss dann doch nicht für den Preis lieferbar. Dort leider auch eine gängige Praxis. Ich bestell jetzt nur noch bei verlässlichen Online-Apos, da gibts ja genug und die Preise passen meistens auch.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  6. #1246
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    30% bei flaconi wieder mit summer30, läuft noch ca. 3,5 Stunden. Funzt auf Paula!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1247
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und das neue Triple Zeug finde ich nur deshalb in der Defense Serie unglücklich, weil die ja als Basisserie beworben wird. Und irgendwie dürfte das jetzt für Pflegeneulinge schwer als eine Basisroutine zu begreifen sein, dass man nach der Reinigung 3 "Cremes" auftragen soll. Serum -Triple Shield - TC/NC.
    Also total basic finde ich das jetzt nicht. Da hätte ich rein von der Logik her, einen Toner besser gefunden. Gesichtswasser hat irgendwie jeder schon mal gehört und kann sich da was darunter vorstellen. 3 "Cremes", die alle irgendwie gleich aber doch auch anders gegen "Pollution" schützen sollen, könnte ich jetzt meinen pflegeunerfahren Freundinnen nicht erklären und nahebringen, warum sie 3 versch. Tuben morgens und abends aufs Gesicht cremen sollen.
    Das stimmt natürlich. Zwei Seren übereinander ist ja sogar für meine Begriffe ein bissl übertrieben - und dabei schichte ich selber morgens 6-7 Sachen übereinander Und ein Toner fehlt der Serie echt noch ... Vielleicht hatte PC ja auch erst einen Algen-Toner o.ä. im Kopf und dann haben sie gemerkt, dass die geplante Wirkung mit so einer flüssigen Textur nicht machbar ist Oder der Toner kommt dann in 2 Monaten auch noch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Calm Serum vertrage ich nicht, aber das ist doch auch eher wässrig, oder? Das hellblaue Resist Serum und das Defense Serum halten bei mir auch immer nur 2-3 Monate bei 1x täglicher Anwendung. Länger komme ich nur mit den silikonigen Seren aus ...

  8. #1248
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Zwei Seren übereinander ist ja sogar für meine Begriffe ein bissl übertrieben...
    Echt? Ich schichte öfter mal zwei Seren übereinander - allerdings nicht zwei von Paula, das wär mir bisschen zu teuer, glaub ich. Die Toner von Paula schichte ich allerdings auch gern - wie gesagt, hellblauer und dunkelblauer Toner, tolle Kombi...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #1249
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zum Thema Haltbarkeit der Seren: Ich habe eben mal während meiner abendlichen Pflegeroutine die von mir verwendeten Serenmengen abgewogen. Von meinem Retinolserum (Casida) wiegen zwei Pumpstöße 0,3g. Ich verwende zwei fürs Gesicht und zwei für Hals/Dekolleté, das Ganze an fünf Abenden pro Woche, macht 20 Pumpstöße pro Woche. Mit dem Serum komme ich ca. 2,5 Monate aus. Vom hellblauen Resistserum wiegen zwei Pumpstöße auch 0,3g. Ich verwende zwei fürs Gesicht, und zwar zweimal täglich, macht auch vier Pumpstöße pro Tag. Das an sieben Tagen die Woche macht 28 Pumpstöße pro Woche. Ich müsste also knapp zwei Monate (eher einen Monat und drei Wochen) hinkommen. Das ist echt nicht viel.

    Zusätzlich verwende ich noch das Hyaluronserum von Elizavecca, davon wiegt eine Portion (was ich mit einem Mal ansaugen in die Pipette kriege) 0,4g, davon verwende ich zwei Portionen pro Routine, also vier am Tag. Aber das ist im Grunde völlig uninteressant, weil es spottbillig ist. Das war nur mal so interessehalber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei die Vergleichbarkeit natürlich streng genommen nur bei gegeben wäre, wenn die Dichte aller Produkte gleich wäre, was sie ja vermutlich nicht ist. Trotzdem erst mal ein Anhaltspunkt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #1250
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das Calm Serum vertrage ich nicht, aber das ist doch auch eher wässrig, oder? Das hellblaue Resist Serum und das Defense Serum halten bei mir auch immer nur 2-3 Monate bei 1x täglicher Anwendung. Länger komme ich nur mit den silikonigen Seren aus ...
    Wässrig würde ich es nicht nennen, eher so gelig (ähnlich einem dickflüssigerem Toner). Aber es ist nicht ölig-silikonig, genau. Irgendwie hatte ich nur nicht erwartet, dass das in der Ergiebigkeit so einen Unterschied macht, denn die verwendete Menge empfinde ich wirklich als klein. Nun ja, jetzt weiß ich es und hoffe einfach mal, dass es keinen unverzichtbaren Teil meiner Routine ausmacht, damit ich es einfach durch einen Toner ersetzen kann. Alle zwei Monate möchte ich das nicht nachkaufen .

  11. #1251
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    30% bei flaconi wieder mit summer30, läuft noch ca. 3,5 Stunden. Funzt auf Paula!
    Funzt immer noch.
    Und der Nia-Booster ist lieferbar...
    -> Bestellung ist raus...

  12. #1252
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Geht doch
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #1253
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Funzt immer noch.
    Und der Nia-Booster ist lieferbar...
    -> Bestellung ist raus...
    Wie kannst du mich darauf aufmerksam machen, liebe Miss Shiny??
    Das ist mein finanzieller Ruin diesen Monat...

    Aber ich liebe den Nia-Booster einfach, seitdem ist meine Haut viel ruhiger und die Poren feiner. Ein Backup lässt mich besser schlafen.

  14. #1254
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Tja, immabella, mir geht's irgendwie genauso, allerdings habe ich dann schon zwei Backups.... Es geht doch nix über einen guten Schlaf...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  15. #1255
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Juhu, funktioniert immer noch und ich hab auch einen erjagt.
    Hatte jetzt länger keinen, weil mein letzter sich verfärbt hatte - ist das schonmal jemandem passiert? Er ist einfach mit der Zeit deutlichst dunkler geworden.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #1256
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Nutzt jm von hier eine Foundation von Bobbi und hatte oder hat Probleme in Kombi mit Paula?

    Bin kurz davor mich wieder abzuschminken weil mein Gesicht wie Hölle brennt

  17. #1257
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    So, nun hat Flaconi lang genug gewartet mit dem Code, um mich auch zu erwischen. Es wurden drei Nachkäufe und die Retinol-BL. Die BL möchte ich allerdings im Gesicht verwenden.

  18. #1258
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen

    Bin kurz davor mich wieder abzuschminken weil mein Gesicht wie Hölle brennt
    Das sollte nicht sein, da würde ich auch abwaschen . Zu Kombinationen mit Foundation kann ich nichts sagen, aber was hast du denn von PC benutzt? Bei vielen brennen z.B. einige der Tagescremes mit LSF...

  19. #1259
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @PrinzessinValium: Welche Bobbi Brown Foundation verwendest du denn? Ich verwende ausschließlich die Skin Foundation und habe damit keine Probleme. Einige andere Foundations von Bobbi Brown enthalten nach meiner Erinnerung aber ätherische Öle und/oder deklarationspflichtige Duftstoffe). Neben einer generellen Unverträglichkeit auf einen oder mehrere Inhaltsstoffe kommt natürlich auch noch besonders sensible Haut wegen der Verwendung von potenten Wirkstoffen in Betracht.
    Dieses Brennen ist bei meiner Haut jedenfalls kein gutes Zeichen und ich würde mich tatsächlich lieber wieder abschminken.

  20. #1260
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    So, auch wenn ich ein bißchen enttäuscht darüber bin, dass mein Calm-Serum nur zwei Monate gehalten hat (mehr dazu unten), möchte ich jetzt mal ein Lob aussprechen: Paulas Verpackungen lassen sich kompletter leeren als fast alle anderen Verpackungen, die mir sonst so unterkommen . Habe mir eben beim Öffnen des Spenders helfen lassen (man braucht mehr Kraft als ich ohne Hilfsmittel aufbringen konnte) und das Ding ist wirklich, wirklich leer . Ganz toll!

    Zur Ergiebigkeit: Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass Paula nicht betrügt und da wirklich 30ml drin sind, liegt es wohl einfach an mir - ich habe nicht damit gerechnet, dass so tonerartige Konsistenzen so schnell weg sind . Sollte meine Haut das Serum vermissen, gebe ich ihm noch eine Chance und benutze dann nur einmal am Tag zwei Pumphübe, auf diese Weise sollte ich ja schon auf drei Monate kommen, was vielleicht okay wäre. Besser wäre noch, es auf vier strecken zu können, was ja evtl. auch möglich wäre, wenn ich manchmal nur einmal pumpe, obwohl mir das dann immer viel zu wenig erscheint (habe ich morgens ja immer schon gemacht, aber das ist dann von der Menge her so, als ob die Flasche schon fast leer ist und nur noch so ein Pff rauskommt ).
    Im Moment ersetze ich erst einmal mit meinem iunik Hya-Toner. Mal sehen wie das läuft .

  21. #1261
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das sollte nicht sein, da würde ich auch abwaschen . Zu Kombinationen mit Foundation kann ich nichts sagen, aber was hast du denn von PC benutzt? Bei vielen brennen z.B. einige der Tagescremes mit LSF...
    Du meinst an Pflege?
    Alles was Douglas hergab.. EL, la mer, Bareminerals...

    Paula vertrage ich bisher anstandslos. Benutze die dunkelblaue Reihe komplett incl 5%aha + Calm bha + skinoren

    Nur die hellblaue TC hab ich im Verdacht dass sie meine Haut unruhig werden lässt -ich will sie allerdings mögen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @PrinzessinValium: Welche Bobbi Brown Foundation verwendest du denn? Ich verwende ausschließlich die Skin Foundation und habe damit keine Probleme. Einige andere Foundations von Bobbi Brown enthalten nach meiner Erinnerung aber ätherische Öle und/oder deklarationspflichtige Duftstoffe). Neben einer generellen Unverträglichkeit auf einen oder mehrere Inhaltsstoffe kommt natürlich auch noch besonders sensible Haut wegen der Verwendung von potenten Wirkstoffen in Betracht.
    Dieses Brennen ist bei meiner Haut jedenfalls kein gutes Zeichen und ich würde mich tatsächlich lieber wieder abschminken.
    Ich habe den Cushion
    Ist das nicht auch praktisch die SkinFoundation?
    Bisher immer vertragen ohne irgendwas zu merken

    Ja hab mich dann abgeschminkt, ging einfach nicht
    War auch nicht nur ein Mini bizzeln wie unter aha zB
    Es wär so schade wenn der Cushion nicht mehr harmonieren würde :( eine meiner liebsten Foundis

  22. #1262
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Das bizzeln KANN von der Säurenverwendung herrühren... ich habe das auch, das Sachen, die sonst verträglich sind, nach aha/bha/aze/reti plötzlich brennen. Daher verwende ich diese nur noch sporadisch.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #1263
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das bizzeln KANN von der Säurenverwendung herrühren... ich habe das auch, das Sachen, die sonst verträglich sind, nach aha/bha/aze/reti plötzlich brennen. Daher verwende ich diese nur noch sporadisch.....
    Ich werd alles mal etwas zurück fahren und dann die Foubdation nochmal probieren
    Hilft ja nix

  24. #1264
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade zum ersten Mal die BHA BL im Gesicht benutzt.
    Mit AHA hatte ich das schonmal gemacht, mit BHA noch nicht.
    Ich hatte Lust auf 2er, mal nicht das 1er Calm, aber keine Lust auf das fitschige ölige 2er Lotion BHA.
    Bin sehr angetan, für trockene Haut finde ich die BL eine tolle Alternative als 2er BHA fürs Gesicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #1265
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ui, das ging ja schnell! Die neue Clear Maske ist schon im deutschen Shop verfügbar. Kostet 32 Euro

  26. #1266
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Wo denn nur? Ich finde die nicht... Gibt's auch Probe-Sachets?

    Glaub zur GSW gönn ich mir mal wieder eine direkte PC-Bestellung mit ausschließlich Sachets: alle Clay Masken (find ich sinnvoller als Fullsize) plus Retinol BL als "Reiseproviant" und vielleicht noch DP vom Berry Serum (sofern bis dahin erhältlich).

  27. #1267
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Windi, ich glaub die wurde nochmal rausgenommen! Heute morgen war sie noch da und jetzt ist sie wieder weg.
    Hab aber gesehen, dass es (noch) keine Sachets dazu gab. Nur die FS

  28. #1268
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Ach sooo... Danke Jasmin!

  29. #1269
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin zur Zeit total happy mit meiner Tagesroutine. Ich habe ja - wie viele andere auch - das Problem, dass ich nach einigen Stunden wieder anfange zu glänzen. Je nach Sonnencreme und Unterlage mal mehr, mal weniger. Besonders schlimm war es in der letzten Zeit mit dem Sundance Sensitive-Fluid. Zur Zeit verwende ich morgens nach der Reinigung den Calm-Toner für trockene Haut, dann zwei Pumphübe vom hellblauen Resist-Fluid und dann die Isdin Spot Control. Anschließend noch den Resist-Primer, Missha Perfect Cover und etwas Seidenpuder. Damit muss ich nur gegen Mittag einmal ein bisschen mit Papier blotten, und vor Feierabend pudere ich einmal kurz nach. Alles bleibt an Ort und Stelle.

    Allerdings finde ich den Calm-Toner nicht übermäßig feuchtigkeitsspendend. Ich habe abends noch die Cerave-Gesichtscreme zu meiner Routine hinzugefügt, um zusätzliche Feuchtigkeit zu haben. Ich war vom Hada Labo wohl ganz schön verwöhnt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #1270
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Frage an die Kennerinnen:
    sind zwischen dem Barrier Repair oder dem Ceramide enriched nennenswerte Unterschiede? Welchen findet ihr besser?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1271
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Frage an die Kennerinnen:
    sind zwischen dem Barrier Repair oder dem Ceramide enriched nennenswerte Unterschiede? Welchen findet ihr besser?
    Ja, die unterscheiden sich schon ziemlich.

    Der Barrier Repair ist das "ältere" Produkt. Das muss nicht schlecht sein! Er enthält 0,01% Retinol, ein Ceramid und eine kleine Menge eines Vit C Derivates. Die Textur ist eine leichte Creme.
    Der CEM enthält 0,1% Retinol, 5 Ceramide und 7% Vit C Derivate. Die Textur ist eher eine Gelcreme.

    Der CEM ist also auf jeden Fall eher ein Powerhouse an Wirkstoffen mit allem drin, was Rang und Namen hat. Wer gerne über ein einzelnes Produkt viele benefits auf einmal abgreifen mag, könnte mit dem Produkt glücklich werden. Natürlich immer auch mit dem Risiko, dass so ein potenter Mix auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man mit dem Produkt nicht zurecht kommt oder etwas darin nicht verträgt.

    Der Barrier Repair hingegen ist mehr eine "normale" Nachtcreme. Leicht pflegend ohne irgendwas "Besonderes". Einfach eine schöne Creme.

  32. #1272
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    Hat der CEM nicht zehnmal soviel Retinol wie der Barrier? Das wäre ja schon ein nennenswerter Unterschied. Kenne nur den Barrier und habe ihn nicht vertragen; den CEM hatte ich als Alternative zum Wrinkle-Repair-Serum in Erwägung gezogen, aber erst einmal davon Abstand genommen, nachdem so häufig von Unverträglichkeiten berichtet wurde .

    Edit: und da haben wir es genauer von Jasmin

  33. #1273
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Ahh… danke Euch beiden vom BM hab ich noch zig Proben die ich gerade vercreme. Die kenne ich schon lang, von dem CEM hatte ich auch mal ne Probe und kann mich an nix weiter mehr erinnern ich hab ja auch das 1% Retinol Treatment, das könnte ich zusammen mit dem BM nehmen Wenn das CEM doch nur "leicht" ist hmmm… dann ist es doch wieder was, was noch mal mit Pflege drüber genommen werden müsste und ich könnte das 1%er nicht mehr dazu nehmen (denke das wird Zuviel).
    Nee, wenn dann werde ich den BM nochmal holen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #1274
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    3

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen,

    ich habe bisher nur ab und zu mitgelesen, jetzt benötige ich aber Eure Erfahrungen und Tipps.

    Ich bin Ü40, habe vor 2 Jahren die Pille abgesetzt und hatte seitdem Probleme mit meiner Haut (feuchtigkeitsarme Mischhaut, die wirklich sehr schnell glänzt): Pickel, Mitesser, Unterlagerungen ... Seit 3 Wochen benutze ich nun das Clear-Probenset von PC sowie das Skin Perfecting BHA Gel und meine Haut hat sich extremst gebessert. Meine Pflegeroutine sieht so aus:

    Morgens
    Bebe Anti-Pickel Waschcreme
    PC Clear Anti-Redness Exfol. Solution
    PC Ultra-Light Daily Hydr. Fluid
    ggf. Avene Sonnenfluid SPF50+ (wenn ich viel draußen bin) oder Vichy Normaderm, wenn meine Haut sich etwas trocken/feuchtigkeitsarm anfühlt

    Abends
    PC Pore Normalizing Cleanser
    PC Skin Perfecting BHA Gel
    PC Oil-Free Moisturizer

    Jetzt müsste ich nachbestellen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich alles in Normalgröße bestellen soll. Das Daily Fluid ist mir fast zu leicht, besonders, wenn es jetzt in den Herbst hinein geht. Außerdem hätte ich gern noch etwas, was gegen meine Pickelmale hilft. Und alles, was mattiert, nehme ich auch gern.

    Immer her also mit Euren Empfehlungen.

  35. #1275
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    YaEn

    Was mir als erstes an deiner Routine aufgefallen ist: du benutzt morgens und abends 2% BHA. Verträgst du das gut? Brauchst du das so oft? Es spricht jetzt nichts dagegen, wenn du gut damit zurecht kommst, solltest du aber vllt. mit leichter Austrocknung zu kämpfen haben, wäre es eine Überlegung wert, es mit nur 1x täglicher Anwendung zu probieren.

    Gegen Pickelmale hilft einigen hier Azelainsäure sehr gut. Das wäre zB. eine Option. Du könntest vllt. eine Anwendung BHA am Tag durch Azelainsäure ersetzen.

    Sollte dir das hellbl. Resist Fluid LSF 50 im Herbst/Winter zu wenig sein, könntest du dir zB. überlegen, noch einen Toner oder ein Aox-Serum deiner Routine hinzuzufügen. Wenn du bei wenigen Produkten bleiben willst, könntest du auch den Clear Moisturizer vor dem Fluid verwenden. Oder natürlich im Winter zu einer etwas pflegenden TC wechseln. Sehr schön ist zB. die dunkelblaue Resist mit LSF 50. Ansonsten gibt's hier auch noch einen Thread "der ideale Sonnenschutz", da gibt's ganz viele Tipps und Produktempfehlungen, abseits von Paula.

    Natürlich tendiere ich persönlich ganz gern dazu, Retinol langfristig in Betracht zu ziehen. Einerseits, weil gerade unreine Häute oft sehr gut davon profitieren. Anderseits, weil natürlich mit Ü40 für viele auch das Thema "Anti-Aging" interessant wird.

  36. #1276
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    3

    AW: Paula's Choice III

    Oh, danke für die schnelle Antwort.

    Das BHA 2 x am Tag macht meiner Haut nichts, im Gegenteil, sie ist so gut wie seit Monaten nicht mehr (kaum mehr ein Pickel, Poren scheinen feiner und Mitesser sind es auch nicht mehr so viele). Aber ich probiere vielleicht einfach mal Azelainsäure morgens.

    Die Resist klingt gut. Abends sind mehrere Schritte okay, morgens fände ich weniger Produkte aber besser.

    Hast Du für Retinol auch einen Tipp? Damit habe ich mich, ehrlich gesagt, noch gar nicht befasst, könnte mir aber vorstellen, das irgendwann auch mal langsam einzuschleichen.
    Geändert von YaEn (22.08.2019 um 14:19 Uhr)

  37. #1277
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Bei Retinol reichen mMn nur wenig Firmen an Paulas Qualität heran. Da würde ich mich also tatsächlich bei Paula umschauen.
    Wer ganz klein anfangen mag könnte mit 0,03% im Skin Balancing Serum beginnen. Das ist ein silikonig-moussiges Serum. Ein bisschen wie ein Primer. Blurrt auch ein wenig die Poren.
    Die nächste Stufe, die es dann bei Paula gibt wären 0,1%. Da kommt die Retinol Bodylotion in Frage. Der Ceramide Enriched Moisturizer oder das Wrinkle Repair Serum. Die BL ist leicht cremig, der CEM eine Gelcreme und das Wrinkle Repair hat eine silikonig-ölige Anmutung (zieht aber schnell ein und macht die Haut schön weich).
    Da würde ich, sobald man Retinol in Betracht zieht, Probesachets bestellen und schauen, welche Konsistenz einem gut gefällt und natürlich auch, was die Haut denn überhaupt davon gut findet.
    Und wie immer gilt: langsam anfangen. 0,1% ist schon eine mittelstarke Konzentration. Lieber erst 1x Woche beginnen und langsam steigern als zu schnell zu viel.

  38. #1278
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    3

    AW: Paula's Choice III

    ♥lichen Dank für die ausführliche Erklärung und die Tipps.

    Das mit den Proben ist eine gute Idee, das werde ich für die nächste Bestellung im Hinterkopf behalten und dann langsam ausprobieren.

  39. #1279
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Es ist wieder Summer Sale bei Paula. Staffelung 10%, 15% oder 20% beim Kauf von je 1, 2 oder mehr Vollgrößen.
    Beim Kauf von 2 FS der Clear Serie gibt's noch das Clear Treatment (= baugleich zum 10% Azelaic Booster) als FS gratis dazu.

  40. #1280
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Hallo jasminbluete :)

    Oh super danke für die Info. Den Azelaic Booster möchte ich ja schon lange ausprobieren aber hab bisher auf eine Aktion gewartet. Diese Clear Aktion klingt sehr gut. Verstehe ich das jetzt richtig dass das Clear Treatment dasselbe ist wie der Azelaic Booster? lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.