Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 130 von 375 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
  1. #5161
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ah, danke!
    Das ist eine Foundation Gab es die nicht früher schon mal?

  2. #5162
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Mir ist sie noch nie aufgefallen

    Der hellste Ton ist dann meiner, sobald verfügbar. Foundation hab ich immer noch nicht meinen HG gefunden.

  3. #5163
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden, welche Foundation ich damals von PC hatte

    EDIT: Habe es gefunden - ich hatte die "Resist Instant Smoothing Anti-Aging Foundation".

  4. #5164
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Interessant. Die ist noch nicht mal auf Paulas US-Seite gelistet. Vielleicht hat Flaconi versehentlich ein Uralt-Produkt reaktiviert?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #5165
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Äh, das ist die uralte Foundi, die es vor Jahren mal gab. Die gibt's schon lang nicht mehr (zum Glück. Die war nicht gut)

  6. #5166
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ja blöd von Flaconi,wie kann so was passieren.

    Bei mir ist heute der Hya Booster leer geworden, der hat auch ewig gehalten.
    Hatte aber noch einen im Schrank und denke der wird mir bis zur GSW reichen.
    Muss mir mal ne Liste machen was ich dann alles bestellen werde.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #5167
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Wie schade, aber wenn er eh nix war. Der sieht so neu aus wenn man reinklickt, mit der schwarzen Verpackung - die gibt es doch noch gar nicht so lange?
    Ihr seht, ich will unbedingt das die neu ist...

    Mein Hya Booster langt auch immer ewig und ich überlege auch gerade, was ich dann alles brauchen werde. Bin ja noch am überlegen, ob ich doch den von Teoxane lieber kaufe, aber der ist so teuer. Ich brauche auf jeden Fall Resist BHA und Toner. Glaub der Toner mit 4 % Nias könnte mir sogar reichen, eventuell brauch ich da den Booster gar nicht mehr. Aber einen hab ich eh noch im Bunker.

  8. #5168
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd von Flaconi,wie kann so was passieren.
    Ich glaube, Flaconi pflegt gerade wieder ein paar Produkte ein, denn ich hab heute eine Mail bekommen, das SB Serum sei wieder da. Ist es aber (noch) nicht. Vermutlich wird halt gerade irgendwie hinter den Kulissen in den Systemen rumgeklickt und dabei ist was Uraltes versehentlich reaktiviert worden.


    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Hatte aber noch einen im Schrank und denke der wird mir bis zur GSW reichen.
    Muss mir mal ne Liste machen was ich dann alles bestellen werde.
    Meine Liste sieht immer so aus: brauchen tue ich eigentlich nichts, aber wollen tue ich alles!

  9. #5169
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Da das Vorschaubild auf der Übersichtsseite das Calm-Serum zeigt, vermute ich, dass eigentlich das geschaltet werden sollte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nein, warte: Der Calm-Cleanser ist es.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #5170
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja Jasmin, da gibt es die Brauchen und die Haben Wollen Liste, aber ich denke ich werde bei dem bleiben was ich jetzt habe,mit dem komme ich wunderbar klar nur jetzt der Azelaic Booster und die getönte Resist TC und dann die DP vom Augengel sind neu und da muss ich erst mal sehen obs was ist genau so wie den Nia Booster, den ich gestern das erste mal benutzt habe.
    Aber so habe ich eigentlich grob die Pflege bei Paula gefunden die für mich funktionieren.
    Die Masken werde ich nicht nachkaufen wenn leer dann leer, da habe ich andere gute Masken die weniger kosten.
    Bei den BL fixt mich auch nix an, weil ich kaum BL benutze.
    Bei der Reinigung bin ich noch unschlüssig obs nicht ne 08/15 auch tut,bleibt ja eh nicht auf der Haut.
    Aber ich habe noch 2 im Bunker und eine angebrochene ,das entscheide ich dann wenns soweit ist,aber das dauert noch.

    Definitiv bleiben der hellblaue Resist Toner, die hellblaue Resist TC,der Hya-Booster,der Peptide Booster,der Oil Booster für den Winter.
    Als Nachtpflege habe ich die dunkelblaue NC, die ich total klasse finde, habe aber noch den Omega Dingsbums als DP und die Lotion und ne TC von der roten Reihe die ich für die Nacht testen will.
    Da entscheidet sich noch was die Nachtpflege wird.
    Fest im Programm bleiben das graue BHA.
    Beim AHA habe ich das 10% in der dunkelblauen Pipettenflasche und das 8% Gel in dem Weissen Spender, das muss ich noch testen.
    Da entscheide ich dann zwischen den Beiden.
    Definitiv bleiben wird der Shine Stopper und der Nia Booster wird ja grade erst angetestet und kommt dazu oder fällt weg, je nachdem was er macht.
    Beim Retinol schwanke ich noch zwischen dem Booster und dem Clinical, da muss ich mich noch entscheiden.
    Habe aber beides noch da.
    Und bleiben wird der Baku, den liebe ich auch total an meinen Retinol Tagen.
    Dann habe ich noch ein Retinol Serum in ner dunkelgrauen Flasche, da habe ich mich eigentlich verbestellt, aber das brauche ich auch noch auf.
    Die AC die ich bisher hatte waren okay, aber kein Must have.

    So das war jetzt der ausführliche Bericht was ich habe ,was bleibt usw.

    Beim Vitamin C habe ich noch 1 1/2 Flaschen von ner anderen Marke, die brauche ich noch auf und will dann auch ein Vitamin C von Paula.

    Welcher Booster war länger haltbar, der C15 oder der C25 ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #5171
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Der C25 ist stabil, da in Silikon.

    Bei den Masken bin ich Fan der Radiance Renewal Mask und der Clear Mask. Die anderen finde ich persönlich alle nicht so toll bzw. sie passen nicht so gut zu mir, aber ich bin auch kein Maskentyp. Dass mir überhaupt 2 Masken gefallen und ich die auch nutze, ist schon ein Wunder.

    Beim Retinol kann man ja auch wechseln. Clinical im Winter, Booster im Sommer.

    Tendenziell hab ich zB. auch eher die hellblauen Resist Sachen im Sommer da oder halt generell die eher leichten Seren, Toner, etc. und im Winter eher die dunkelblauen Resist Sachen und auch schon mal einen "echten" Moisturizer, den ich mir im Sommer spare.

  12. #5172
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag die hellblaue Linie, weil ich mehr so auf das flüssige stehe, da zieht auch bei mir besser weg,alles andere liegt so auf meiner Haut.
    Einzig bei der NC da darf es etwas behr sein und da stört es mich aber auch nicht.

    Danke,dann notier ich mir mal den C25 Booster wenn mein anderes Vitamin C leer ist, aber das wird sicher noch dauern.
    Habe zur Zeit das von M.Asam.
    Ist nicht schlecht.
    Und dann habe ich noch eins von Junglück, das war in der letzten Luxury Box.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #5173
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Welches hast du denn von Asam? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Asam was mit "echter" Ascorbinsäure hat.

    Die beiden Vit C Booster von Paula sind mit L-AA, also L-Ascorbic Acid, aka "echter" Ascorbinsäure.

    Die kann zwar hocheffektiv sein, aber natürlich deshalb auch umso reizender. Die meisten Firmen, die mit Vit C auf ihren Produkten werben, meinen damit nicht die pure Ascorbinsäure, sondern setzen auf Vit C Derivate. Die sind i.d.R. sehr verträglich. Will sagen: mit Derivaten zurecht zu kommen, lässt leider nicht die Schlussfolgerung zu, dass man auch mit der reinen Ascorbinsäure zurecht kommt.

    Bei mir ist das zB. so. Ich kann mir die Derivate in jeder erdenklichen Konzentration ins Gesicht schmieren, die vertrage ich alle ganz wunderbar. Allerdings sind sie bei mir auch ziemlich zahnlos. Wirklich sehen tue ich mit denen nix.

    4 Tage hintereinander echte Ascorbinsäure und ich bekomme tiefe, schmerzhafte Böller vom Feinsten. So Pickel hab ich normalweise gar nicht. Dachte neulich erst, ich müsste nochmal gucken, ob ich L-AA nicht doch nutzen kann (hab's mit anderen Marken als Paula getestet, um sicher zu sein, dass es nicht an Paula liegt). Das hab ich aber ganz, ganz schnell bereut

  14. #5174
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, Du hast doch das Pure-Vitamins-Serum, oder? Das enthält nur ein Derivat. Das, was es momentan als "Tipp der Woche" gibt, enthält echtes Vitamin C.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #5175
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    https://www.rossmann.de/de/marken/m-.../4049639423350

    Ich habe das hier von Asam

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Welches hast du denn von Asam? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Asam was mit "echter" Ascorbinsäure hat.

    Die beiden Vit C Booster von Paula sind mit L-AA, also L-Ascorbic Acid, aka "echter" Ascorbinsäure.

    Die kann zwar hocheffektiv sein, aber natürlich deshalb auch umso reizender. Die meisten Firmen, die mit Vit C auf ihren Produkten werben, meinen damit nicht die pure Ascorbinsäure, sondern setzen auf Vit C Derivate. Die sind i.d.R. sehr verträglich. Will sagen: mit Derivaten zurecht zu kommen, lässt leider nicht die Schlussfolgerung zu, dass man auch mit der reinen Ascorbinsäure zurecht kommt.

    Bei mir ist das zB. so. Ich kann mir die Derivate in jeder erdenklichen Konzentration ins Gesicht schmieren, die vertrage ich alle ganz wunderbar. Allerdings sind sie bei mir auch ziemlich zahnlos. Wirklich sehen tue ich mit denen nix.

    4 Tage hintereinander echte Ascorbinsäure und ich bekomme tiefe, schmerzhafte Böller vom Feinsten. So Pickel hab ich normalweise gar nicht. Dachte neulich erst, ich müsste nochmal gucken, ob ich L-AA nicht doch nutzen kann (hab's mit anderen Marken als Paula getestet, um sicher zu sein, dass es nicht an Paula liegt). Das hab ich aber ganz, ganz schnell bereut
    Ich denke ich muss es wenn es dann ansteht einfach testen,wie mit allem, das kann man ja vorher nie wissen.
    Vielleicht ist es auch nicht zum tgl. Gebrauch, muss man einfach probieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #5176
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Aha, das ist mit echtem Vitamin C!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #5177
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Ah, das enthält u.a. Ascorbinsäure. Dann passt das ja

    Und klar, am selbst ausprobieren führt kein Weg vorbei, wenn man wissen will, ob etwas für einen funktionert oder nicht.

    Bei Paula muss man nur immer im Hinterkopf behalten, dass sie meist das "echte" "potente" Zeug benutzt und man bspw. auch nicht zwangsläufig mit ihren 1% echtem Retinol täglich anfangen sollte, selbst wenn man schon "angebliche" 1% Retinol von anderen Herstellern täglich ohne Probleme benutzt hat.

    Wie gefällt dir denn übrigens das Unscrub? Haste das schon ausprobiert?

  18. #5178
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Hihihi, Flaconi hat es ja heute voll drauf. Nicht!

    Jetzt haben sie auch noch die Lippies und das Gesichtsspray von damals ausgegraben

  19. #5179
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ah, das enthält u.a. Ascorbinsäure. Dann passt das ja

    Und klar, am selbst ausprobieren führt kein Weg vorbei, wenn man wissen will, ob etwas für einen funktionert oder nicht.

    Bei Paula muss man nur immer im Hinterkopf behalten, dass sie meist das "echte" "potente" Zeug benutzt und man bspw. auch nicht zwangsläufig mit ihren 1% echtem Retinol täglich anfangen sollte, selbst wenn man schon "angebliche" 1% Retinol von anderen Herstellern täglich ohne Probleme benutzt hat.

    Wie gefällt dir denn übrigens das Unscrub? Haste das schon ausprobiert?
    Ja das Unscrub gefällt mir prima, das nutze ich so alle 2-3 Tage zum waschen morgens.
    Könnte auch wieder ein Nachkaufprodukt werden.

    Das Asam Vitamin C nutze ich jeden Morgen und vertrage es gut.
    Klar bei Paula werde ich das dann sicher nicht tun,da mache ich langsam wie mit dem Retinol.
    Da gehe ich 2x die Woche dran, das ist für mich ausreichend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hihihi, Flaconi hat es ja heute voll drauf. Nicht!

    Jetzt haben sie auch noch die Lippies und das Gesichtsspray von damals ausgegraben
    Jasmin denen bekommt die Hitze auch nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #5180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Paula's Choice III

    Mal eine Frage an alle, die das dunkelblaue Resist-Serum schon hatten: Wie viel nehmt ihr davon und wie lange hält es bei euch? Ich will nämlich ungefähr abschätzen können, ob ich mit meiner Flasche bis zur GSW hinkomme oder ob ich vorher noch eins nachbestellen muss.

  21. #5181
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Aaalso... Ich habe das dunkelblaue Resist-Serum bisher nur in der alten Verpackung (Tube) gehabt. Davon habe ich 1x/Tag eine Erbse genommen und bin jedes Mal 3,5 Monate damit ausgekommen. Vom hellblauen Resist-Serum hatte ich den Pumpspender. Davon habe ich 1x/Tag zwei Pumpstöße genommen und bin auch 3,5 Monate damit ausgekommen. Daraus schließe ich, dass meine Tuben-Erbse zwei Pumpstößen entspricht.

    Hilft Dir das?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #5182
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lamika Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an alle, die das dunkelblaue Resist-Serum schon hatten: Wie viel nehmt ihr davon und wie lange hält es euch? Ich will nämlich ungefähr abschätzen können, ob ich mit meiner Flasche bis zur GSW hinkomme oder ob ich vorher noch eins nachbestellen muss.
    Ich komme damit ewig aus! Hab gerade in meinen IG Aufgebrauchtbildern geguckt. Das letzte Mal war es am 8.4. bei mir zu sehen, also hab ich das jetzige seitdem in Gebrauch und es ist noch nicht leer.

    Ich nehme einen, manchmal 2 Pumphübe, aber nicht jeden Abend. Vllt. 4x die Woche? Kommt immer ein bisschen drauf an, ob ich das Gefühl habe, ich bräuchte ein bisschen mehr Pflege oder nicht, da das Serum für mich als Moisturizer fungiert.

  23. #5183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aaalso... Ich habe das dunkelblaue Resist-Serum bisher nur in der alten Verpackung (Tube) gehabt. Davon habe ich 1x/Tag eine Erbse genommen und bin jedes Mal 3,5 Monate damit ausgekommen. Vom hellblauen Resist-Serum hatte ich den Pumpspender. Davon habe ich 1x/Tag zwei Pumpstöße genommen und bin auch 3,5 Monate damit ausgekommen. Daraus schließe ich, dass meine Tuben-Erbse zwei Pumpstößen entspricht.

    Hilft Dir das?

    Ja, das ist super hilfreich, danke euch beiden, Almut und Jasmin! Ich mische das Serum aktuell morgens und abends mit 4 Tropfen von dem Nia von Revolution. Dabei nehme ich auch 2 Pumpstöße, weil ich bei der Textur irgendwie nur so das Gefühl habe, dass es auch überall ankommt. Aber mal sehen, vielleicht probiere ich es nochmal mit nur einem Pump, dann reicht es sicher bis zur GSW.

    Das ist auch mein erstes Paula-Produkt und ich bin echt angetan davon. Alles, was ich darüber auftrage, zieht besser ein.

  24. #5184
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt einen neuen Code: TT36985@
    Ab 25€ Bestellwert gibt es fünf Euro Rabatt und der Versand ist kostenlos.

  25. #5185
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Bist Du sicher, dass der nicht personalisiert ist? Genau so einen Gutschein habe ich auch noch, aber mein Code lautet anders.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #5186
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Paula's Choice III

    Oh..entschuldige, das wusste ich nicht. Das könnte natürlich sein.

  27. #5187
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab es einfach mal ausprobiert (hätte ich ja auch gleich machen können, ne? ), und er scheint nicht personalisiert zu sein. Zumindest war er noch da, nachdem ich mich angemeldet hatte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #5188
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir funktioniert er nicht.

  29. #5189
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hey Ihr Lieben,

    ich habe es nun auch gewagt, Ihr habt so sehr geschwärmt, da musste ich es mal testen. Ich habe einige Deluxe Proben geordert und wollte dann ggf. bei Gefallen bei der GSW zuschlagen.
    Ins Körbchen durften:

    • Resist Anti-Aging Deluxe-Proben Set
    • Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 - Deluxe-Probe
    • Peptide Booster - Deluxe-Probe

    Ich habe eine halbwegs normale Haut. Leider großporig und teilweise mit Talg gefüllt. Keine schlimmen schwarzen Mitesser. Meint Ihr das ist für den Anfang was? Und was könnte ich noch gebrauchen?

    Ich bin total gespannt, ob man da viel merkt. Aufgrund des Preisunterschieds hatte ich zunächst ein paar Sachen von The Ordinary bestellt, die finde ich aber nicht so dolle. Das BHA Peeling war ok, aber machte meine Haut sehr trocken. Vom Rest hab ich nicht viel gemerkt. Mal sehen, ob das bei Paula anders ist.

    LG, Aisling
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #5190
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, gute Wahl, ich denke, Du wirst damit zufrieden sein! Ich gehe davon aus, dass Du das hellblaue Resist-Set genommen hast?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Und was könnte ich noch gebrauchen?
    Als großer Toner-Fan finde ich natürlich, dass Du noch einen Toner brauchst. Leider gibt es davon keine Deluxe-Proben. Beide Resist-Toner sind sehr, sehr gut - bei Deinem Hautzustand und insbesondere bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen wäre der hellblaue erste Wahl. Der dunkelblaue ist ein bisschen milchig-lotionig, der kommt bei mir im Winter zum Einsatz, kann aber teilweise auch mal als alleinige Abendpflege im Sommer und Herbst herhalten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #5191
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Genau, Almut, ich hab die hellblaue Serie genommen, da hier viele davon schwärmen. Anfangs hat mich das "für Mischhaut, fettige Haut" etwas abgeschreckt. Von der Beschreibung her, wäre die dunkelblaue Serie vermutlich sinnvoller (normale Haut bis trockene Haut), aber ich brauche nicht viel Pflege, da liegt meistens alles auf. Ich brauche auch kein pampern oder so, da bekomme ich mit der Zeit nur Pickel.
    Oh stimmt, den Toner hatte ich vergessen, hatte mich zunächst nur bei den Proben umgeschaut.

    Von TO hab ich noch den Glycolic Acid 7% Toner da. Den fand ich auch noch ganz ok. Ansonsten nutze ich das Niacinamide + Zink. Das Buffet nur ganz selten, das ist mir zu schwer. Würde gerne ganz zu Paula wechseln, wenn die Sachen wirklich was bringen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  32. #5192
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Paula's Choice III

    Der Niabooster von Paula ist auch toll, gerade weil Du von großen Poren schreibst. Den kannst Du ja für später irgendwann im Hinterkopf behalten. Der hellblaue Toner hat auch viel Nia an Bord.

    Ich finde sowohl die hell- als auch die dunkelblaue Serie recht universell - beide legen den Schwerpunkt auf Anti-Aging, haben entsprechend viele AOX an Bord, das schlägt sich leider auch im Preis nieder. Ich habe ölige Mischhaut und mag beide Serien gleichermaßen. Im Sommer tendiere ich eher zur hell-, im Winter eher zur dunkelblauen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #5193
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut

  34. #5194
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Aus irgendwelchen Gründen wird mein restlicher Text abgeschnitten, hatte noch viel mehr geschrieben.

    Ich hab noch das Niacinamide hier, das möchte ich erst aufbrauchen.
    Werde mich wohl nach und nach durchs Sortiment testen. Will nur nicht, dass es so wird wie bei TO, auch wenn es da preislich zu verkraften ist.

  35. #5195
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, das ist ein guter Plan :). Zu viel neues auf einmal ist sowieso nicht ratsam und wahrscheinlich findest du nach und nach deine Lieblinge von Paula (oder gehörst sogar zu denjenigen, die ihre ganze Routine auf PC umstellen. Das ist aber kein Muss - viele nehmen z.B gerade bei der Reinigung oder auch bei SC und Creme allgemein etwas anderes). Und wenn du nach und nach Proben testest, bleiben dir größere Fehlkäufe bestimmt erspart.

  36. #5196
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Liebe Aisling,
    ich kann mich Almut nur anschließen in Bezug auf Toner. Ich verwende den resist Toner (den dunkelblauen) mittlerweile als unbedingtes must-have. Der darf mir nie ausgehen. Und so wie die meisten klopfe ich einfach ein paar Spritzer in die Haut rein anstelle am Wattepad (viel zu schade . Dazu muss ich sagen, dass ich vor PC nie einen Toner verwendet habe. Aber wie schon erwähnt, der funktioniert im Sommer fast schon als alleinige Nachtpflege und vor allem ist er bei mir eine super Grundlage um eines von den Seren pur über die noch feuchte Tonerhaut aufzutragen. Sogar das Retinol Treatment lässt sich so supertoll verteilen.

    LG, Dani

  37. #5197
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Liebe Aisling,
    ich kann mich Almut nur anschließen in Bezug auf Toner. Ich verwende den resist Toner (den dunkelblauen) mittlerweile als unbedingtes must-have. Der darf mir nie ausgehen. Und so wie die meisten klopfe ich einfach ein paar Spritzer in die Haut rein anstelle am Wattepad (viel zu schade . Dazu muss ich sagen, dass ich vor PC nie einen Toner verwendet habe. Aber wie schon erwähnt, der funktioniert im Sommer fast schon als alleinige Nachtpflege und vor allem ist er bei mir eine super Grundlage um eines von den Seren pur über die noch feuchte Tonerhaut aufzutragen. Sogar das Retinol Treatment lässt sich so supertoll verteilen.

    LG, Dani
    Ui, das klingt gut Auch dir ein Dankeschön Ich lese mal etwas quer, welche eure Lieblinge sind und wo ich am besten bestellen sollte.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #5198
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich denke, am beliebtesten sind die beiden Resist Toner.

    Der hellblaue ist flüssig wie Wasser und mit Nias und Co. Manche hier sehen mit dem schon direkt einen Einfluss auf ihre Porengröße (die werden natürlich nie kleiner als genetisch vorgegeben, aber man kann was gegen das "Ausgeleierte" tun).

    Der dunkelblaue ist dicklich-milchig und fast schon wie ein flüssiges Serum. Der ist top, wenn man den Extrakick Feuchtigkeit gut gebrauchen kann.

    Momentan sind sie bei Niche-Beauty am günstigsten, da gibt's mit BEAUTY 20% Rabatt. Allerdings ist man dann auch unter der Versandkostenfreigrenze von 25€. Vllt. brauchst du ja noch ein Haargummi oder so?

    Achtung: Niche-Beauty hat ein falsches Bild eingepflegt. Beim dunkelblauen Resist Advanced Replenishing Toner ist das Bild vom hellblauen Resist Toner drin. Nicht, dass man sich da versehentlich verklickt und den falschen bestellt.

  39. #5199
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja auch komplett zu Paula gewechselt im Laufe der zeit und nach aufbrauchen der anderen Produkte.
    Ich mache es wie Almut.
    Im Sommer oder Tagsüber den hellblauen Toner und im Winter dann Abends den dunkelblauen Toner.
    Ich finde einer Toner ist schon ein Must Have, beim Reinigungsgel ist es eher so, da kann man m.M.n. auch was anderes nehmen,wäscht man ja eh ab.
    Ich nehme gerne die Reinigung von Paula weil ich gerne alles von einer Marke habe,aber das ist kein Muss,sondern eher meine persönliche Präverenz.

    Gesten kam meine Paula Bestellung vom Dienstag,ging diesmal richtig flott.
    Hatte ja 2x die hellblaue Resist TC und die hellblaue getönte bestellt.
    Auch die getönte bin ich echt mal gespannt, aber das wird wohl noch dauern bis die zum Einsatz kommt, da bei der Hitze ich nix getöntes oder Foundation mir ins Gesicht schmiere, weil ich so schwitze das das nur sonst wohin läuft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hey Ihr Lieben,

    ich habe es nun auch gewagt, Ihr habt so sehr geschwärmt, da musste ich es mal testen. Ich habe einige Deluxe Proben geordert und wollte dann ggf. bei Gefallen bei der GSW zuschlagen.
    Ins Körbchen durften:

    • Resist Anti-Aging Deluxe-Proben Set
    • Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 - Deluxe-Probe
    • Peptide Booster - Deluxe-Probe

    Ich habe eine halbwegs normale Haut. Leider großporig und teilweise mit Talg gefüllt. Keine schlimmen schwarzen Mitesser. Meint Ihr das ist für den Anfang was? Und was könnte ich noch gebrauchen?

    Ich bin total gespannt, ob man da viel merkt. Aufgrund des Preisunterschieds hatte ich zunächst ein paar Sachen von The Ordinary bestellt, die finde ich aber nicht so dolle. Das BHA Peeling war ok, aber machte meine Haut sehr trocken. Vom Rest hab ich nicht viel gemerkt. Mal sehen, ob das bei Paula anders ist.

    LG, Aisling
    Sieht schon mal ganz gut aus für den Anfang.
    Hoffe du wirst da genau so deine Kosmetik finden wie ich.
    Ich liebe PC und möchte gar nix anderes mehr haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #5200
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    @Jasmin ist der dunkelblaue bis auf die extra Pflege denn genauso Nia haltig und effektiv wie der helle?

    Ach, ich sehe es schon, scheinbar sind die doch ganz anders. Schade! Gibt es sonst noch etwas, was ich bestellen sollte? Vielleicht doch noch den Nia Booster?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.