Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 343 von 374 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
  1. #13681
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Muss ja, wäre seltsam, wenn jede von uns eine andere Formulierung hätte
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  2. #13682
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze jetzt das Calm bha-exfoliant, laut Anwendungshinweis kann das aufs ganze Gesicht aufgetragen werden. Ich hab mich das noch nicht getraut, tupfe nur ein bisschen was von dem Produkt auf die T-Zone. Hat jemand Erfahrung mit diesem exfoliant? Kann man es tatsächlich auch am Auge auftragen? Ist ein exfoliant nicht auch ein Peeling? Ich habe ein Peeling bisher immer als austrocknend empfunden.

  3. #13683
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Das Calm-BHA ist nicht besonders stark, es enthält nur 1% BHA (die meisten anderen 2%). Direkt am Auge habe ich es bewusst noch nicht aufgetragen, aber wenn ich es nutze, nutze ich es schon im ganzen Gesicht und achte auch nicht besonders darauf, nicht ans Auge zu kommen. BHA ist an sich nicht austrocknend, sondern sogar ein bisschen feuchtigkeitsspendend, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall kannst Du das Calm-BHA wesentlich unbesorgter verwenden als das scheußliche Skin Perfecting.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Peeling auch umformuliert wurde oder nur eine neue Verpackung bekommen hat? Meine Erfahrungen beziehen sich auf die alte Formulierung in der alten Verpackung.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  4. #13684
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das wurde mit umformuliert. Es wird dich freuen zu hören, dass jetzt ein Pilzextrakt drin ist!

    Als Faustregel kann man sagen, dass man Peelings bis maximal zur Orbita nutzen sollte, also bis dahin, wo der Knochen rund ums Auge aufhört und die Augenhöhle beginnt.

    PC sagt zum Unterschied zwischen alt und neu:

    While both contain 1% salicylic acid along with a host of soothing ingredients, the new CALM 1% BHA Sensitive Skin Exfoliant has a thinner, cream-gel texture that’s more hydrating. It also contains a broader array of soothing ingredients such as northern truffle (mushroom), prickly pear and double the amount of skin-healing allantoin that work together to target the underlying and outward causes of sensitive/reactive skin, while removing dulling buildup and decongesting pores.

  5. #13685
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Ich nutze jetzt das Calm bha-exfoliant, laut Anwendungshinweis kann das aufs ganze Gesicht aufgetragen werden. Ich hab mich das noch nicht getraut, tupfe nur ein bisschen was von dem Produkt auf die T-Zone. Hat jemand Erfahrung mit diesem exfoliant? Kann man es tatsächlich auch am Auge auftragen? Ist ein exfoliant nicht auch ein Peeling? Ich habe ein Peeling bisher immer als austrocknend empfunden.
    Peeling und Exfoliant ist ein und das selbe. Beide Begriffe bedeuten, dass tote Hautschuppen abgetragen werden. Das Wort Peeling wird etwas häufiger in Zusammenhang mit einer mechanischen Abtragung, zB. mit Rubbelkörnchen, verwendet und das Wort Exfoliant kommt etwas häufiger zum Einsatz, wenn man Produkte meint, die chemisch exfolieren.

    Säuren jeglicher Art können austrocknend wirken, wenn man bei einem der folgenden Punkte nicht aufpasst: das Peeling passt nicht zum eigenen Hauttyp, das Peeling ist zu stark/hochprozentig oder das Peeling wird zu häufig angewendet. Im der Regel reizt das dann die Haut, was man u.a. an einer immer trockener werdenden Haut bemerkt.

    BHA ist von Haus aus tatsächlich ein bisschen austrocknend, da es fettliebend ist. Deshalb eignet es sich auch so gut für Mitesser und Co., weil es das Sebum in den Poren verflüssigen kann, so dass es besser abfließt. 1% BHA sind aber nicht wirklich viel, der austrocknende Effekt dürfte minimal sein und Firmen wie Paula's Choice wissen das ja auch und formulieren ihre Produkte deshalb auch entsprechend und fügen den Produkten mehr Feuchtigkeitsspender und beruhigende Inhaltsstoffe mit hinzu, um dem Effekt vorzubeugen.

  6. #13686
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Paula's Choice III

    Almut und Jasminbluete, ich danke euch. Ich habe das exfoliant heute früh wieder nur in der T-Zone aufgetragen, habe aber jetzt bemerkt, dass sich meine Haut in der T-Zone besser anfühlt als an den Wangen. Heute Abend trage ich das Produkt mal auf das ganze Gesicht auf.

  7. #13687
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Woah, Pilzextrakt! Leider habe ich noch eine FS der alten Formulierung im Bunker.

    Vom Bild her sah die Konsistenz etwas anders (transparenter) aus als die alte, aber beim BHA steht nicht dabei "new look, new formula", darum war ich irritiert. Ich glaube, das liegt daran, dass es auf Peelings gerade 15% Rabatt gibt und sie nur ein so ein rundes "Dings" an jedes Produkt hängen können und nicht zwei.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #13688
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Kann mir jemand kurz zusammenfassen, was bei der Paula Clinical 1% Retinol Diskussion hinsichtlich der Stabilität raus kam? Habe ich richtig verstanden, dass man es lieber in 6 Monaten aufbrauchen sollte? Habe noch 2 Backups und eine Deluxe Probe aber wollte danach eh evtl. mal Retin A ausprobieren.

  9. #13689
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Der Tenor war, dass die Studie eigentlich keine Studie war, da die Versuchsreihe viel zu klein war, unterschiedliche Gebindegrößen gemischt wurden (vom Clinical wurde eine DP getestet, die aufgrund der geringen Größe schon weniger haltbar ist und möglicherweise auch weniger verkauft wird und damit länger im Lager liegt) und die Versuchsbedingungen auch nicht wirklich kontrolliert waren. Das Ganze darum nicht wirklich aussagekräftig. Jasmin hatte auch eine Antwort von Paula gepostet.

    Ich würde mich auf die Angaben zur Haltbarkeit verlassen, die Paula macht (ungeöffnet haltbar drei Jahre ab Kauf, geöffnet laut Packungsaufdruck). Deluxeproben würde ich persönlich immer zeitnah aufbrauchen, egal von welchem Produkt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #13690
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Genau so ist es. Es kam dann hinterher raus, dass der ganze Test mehr oder weniger völliger Schmu war. ZB. wurde von PC nur eine DP gekauft, von allen anderen aber Vollgrößen. Dann wurde je nur ein Produkt von jeder Marke gekauft und nicht mehrere. Und dann wurde, und das find ich den Oberhammer, der beschleunigte Zerfall mit Hitze simuliert! Ja, oh Wunder. Natürlich hat da jedes Retinolprodukt scheiße abgeschnitten, wenn ich davon einen Pumphub krasser Hitze aussetze. Retinol reagiert ja auch voll empfindlich auf Hitze. Das entspricht aber ja null der Realität. Dann kann ich auch einen Milchkarton kaufen, ein Glas abfüllen, dieses im Juli den ganzen Tag in der Sonne rumstehen lassen und mich dann beschweren, dass die Milch vergammelt ist und dass deshalb falsche Angaben zur Haltbarkeit aufm Milchkarton wären, das Produkt sei geöffnet mehrere Tage haltbar.

    PCs Antwort an Kunden, die über diesen "Versuch" stolpern ist in etwa: sorry, so was Unseriöses können wir nicht ernst nehmen ". Naja, in einer etwas netter ausgedrückten Form. Laut PC sehen ihre hauseigenen Tests u.a. so aus, dass natürlich alles regelmäßig kontrolliert wird und die Langzeittests über ganze 2 Jahre laufen und somit real nachgebildet wird, wie sich Retinol über einen so langen Zeitraum abbaut. Ja, nach 2 Jahren ist erwartungsgemäß tatsächlich in einem geöffneten Produkt etwas weniger Retinol drin. Die vorgegebene 1 Jahresmarke wird aber zB. problemlos erreicht. D.h. selbst wenn man das Produkt doppelt so lange wie vorgegeben benutzen würde, hätte man immernoch gut was davon.

  11. #13691
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    HUhu, ich habe übrigens einen Wiedergutmachcode von PC bekommen. Soll ich den hier reinstellen oder wie macht man das? Sind die nur einmalig nutzbar?

  12. #13692
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Ist das DE563? Für 10% Rabatt?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  13. #13693
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    Nein, es sind sogar 20%

  14. #13694
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Dann hast Du einen besonderen Code. Du solltest ihn erst posten, wenn Du ihn eingelöst hast, falls er doch nur einmalig gilt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #13695
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    108

    AW: Paula's Choice III

    Oh, wow. Ok. Ich hatte auch eine BL mit kaputtem Deckel bekommen.

  16. #13696
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Paula's Choice III

    So, ich habe jetzt auch die neue Calm-Nachtcreme für trockene Haut getestet. Leider krümelt sie bei mir! Das ist komischerweise das erste Produkt von Paula bei dem mir das passiert.

  17. #13697
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt auch die neue Calm-Nachtcreme für trockene Haut getestet. Leider krümelt sie bei mir! Das ist komischerweise das erste Produkt von Paula bei dem mir das passiert.
    Och nö! Das ist ja ärgerlich. Wie ist die denn sonst so? Eine richtige Creme oder mehr eine Lotion?

  18. #13698
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Paula's Choice III

    Sie ist schon eine richtige Creme, leicht gelig, die Konsistenz finde ich aber eigentlich gut. Könnte für meine trockene Haut ein bisschen reichhaltiger sein.

  19. #13699
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Hast Du sie pur genutzt oder was drunter gegeben? Vielleicht saugt Deine trockene Haut die ganze Feuchtigkeit so schnell weg, dass dadurch die Creme anfängt zu krümeln. Kann das sein?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  20. #13700
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich habe es mit Seren untendrunter versucht und am nächsten Abend pur, war jedesmal das gleiche . Manche Cremes haben bei mit diesen Roll-Effekt, die kann ich einfach nicht benutzen, keine Ahnung woran das liegt.
    Bei Paulas Produkten hatte ich das bis jetzt aber noch nie.
    Aber es gibt ja noch genug andere!!!

  21. #13701
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jemand, wie lange der C15 Booster nach dem Öffnen haltbar ist?

  22. #13702
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, sechs Monate? Müsste draufstehen. Du siehst es aber auch gut an der Farbe, ob er noch gut ist.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  23. #13703
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ja, an der Farbe sieht man, wenn er oxidiert. Ich habe den Booster nicht hier, daher auch keine Möglichkeit auf der Verpackung zu schauen. Würde mich halt interessieren, bevor ich ihn kaufe. 6 Mo wäre ok, 3 Mo für den Preis jedoch nicht .

    Edit: Ich habe auf der HP bei den FAQ gesehen, dass der Booster nach Öffnen 3 Monate haltbar ist. Dann hat es sich erledigt.

  24. #13704
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Paula's Choice III

    Reines Vitamin C sollte soweit ich weiß immer innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht werden.

  25. #13705
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    C15 Booster ist 3 Monate haltbar, ungeöffnet ein Jahr, steht unter FAQ beim Produkt.

  26. #13706
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    @Almut und Jasmin, danke für eure Antworten, bin jetzt entspannter. Brauche nun erstmal die Deluxe Probe auf, habe noch ca. 1/3 vom Intense Winkle Repair Serum mit 0,1 % Retinol hier (mag die ölige Konsistenz leider gar nicht) und dann meine Backups. Neulich meinte wieder ein Chemiker, Retinol wäre im Kühlschrank am besten aufgehoben. Wir hatten ja mal die Kühlschrank-Diskussion und Paula empfiehlt das auch eher nicht. Bin manchmal am überlegen, wenn es im Hochsommer wieder 36 Grad in meiner Wohnung wird, Backups evtl. im Kühlschrank zu lagern.

  27. #13707
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Am 31., also in 5 Tagen, ist schon wieder GSW.. Ich hoffe ja, dass danach dann gleich der neue Peptide Booster nach D kommt. Meiner ist seit gestern leer

  28. #13708
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    hm... ich überleg grad, ob das gescheit ist was ich mache. Ich verwende dieses BHA, das so oft als goodie kommt im Grunde nur bei Pickel (da hält eine Probe dann auch ewig und länger - wird halt meist entsorgt, nach einiger Zeit und trotzdem ist es halbvoll). Ich gebe das aber auch rauf, wenn ich einen Pickel ausgequetscht habe und die Stelle wund ist. Ist nicht oft der Fall. Aber hie und da gibt es deinen einen oder anderen wirklich fiesen Pickel und meine Finger sind dabei... Das BHA brennt dann ganz schön. Dachte, das "desinfiziert" vielleicht auch? Hm, ist das vernünftig oder soll soll man den nur auf "heiler Haut" verwenden?
    LG, Dani

  29. #13709
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, ich vermute, die korrekte Antwort wäre, dass man Kosmetik nicht auf verletzer Haut anwenden sollte und die ehrliche Antwort meinerseits lautet, dass ich das aber manchmal auch mache und BHA auf eine leicht offene Stelle gebe, zB. wenn ich ein eingewachsenes Haar aufgekratzt habe.

  30. #13710
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich auch
    Aus den gleichen Gründen wie danillal, verwende ich flüssiges BHA wenn ich mal an einem Pickel herumgequetscht habe. Aber nur flüssiges BHA. Das 1%ige Calm ist ja wie ein Fluid, das verwende ich so wie vorgesehen und würde nie auf die Idee kommen.

  31. #13711
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin und Tigerkatzi - zumindest bin ich nicht allein mit so einer Verwendung...
    LG Dani

  32. #13712
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Paula's Choice III

    Nach fast zweiwöchiger Verwendung der Calm-Produkte sieht meine Haut richtig gut aus, ich werde dabei bleiben, mein Probeset ist noch nicht aufgebraucht, da ich wenig Produkt verwende, aber ich werde mir alles in Fullsize zulegen. Bei dem Exfoliant hatte ich ja zunächst Bedenken, aber ich habe den Eindruck, dass es meiner Haut richtig gut tut, ich verwende es inzwischen auf dem ganzen Gesicht und es trocknet nicht aus.

  33. #13713
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Der neue Peptid Booster erscheint hier übrigens Anfang Mai

  34. #13714
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Hmmm, dann muss ich jetzt ausrechnen, ob sich das lohnt, nochmal den alten bei der GSW zu kaufen oder den Monat ohne auszuhalten. Oh, oder ich kaufe einfach eine DP, das müsste dann hinkommen

  35. #13715
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht gibt es ja vorher noch eine Aktion, bei der der alte Booster als Goodie rausgehauen wird.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #13716
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Oh oh, auf den neuen Peptid Booster bin ich ja auch übelst gespannt! Ich habe gerade meinen letzten in den Badezimmerschrank gestellt, danach hab ich noch was von AoS. Es wird also frühestens zum Jahresende eine Bestellung fällig - je nachdem wie lange ich mit dem vorhandenen hinkomme. Dann gibt es ja bestimmt schon erste Erfahrungsberichte. Bei mir wirkt der derzeitige Booster ja ganz wunderbar, da dieser jetzt noch besser sein soll, habe ich sehr hohe Erwartungen

  37. #13717
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Paula's Choice III

    Die Glamour Shopping Week hat begonnen. Ich habe wieder einen Google-Link gefunden, über den die 20% Rabatt bereits abgezogen sind , so dass keine Codeeingabe erforderlich ist und daher ein Code nach Wahl zusätzlich verwendet werden kann: klick
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  38. #13718
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Super Almut
    Hab vielen Dank
    So kann ich den Geb.Code, den mein Mann bekommen hat, einlösen.
    Werde mir die Fullsize BHA als Goodie nehmen.
    Die DP hat mir richtig gut gefallen. Hab es nur für die T-Zone benutzt, die Unreinheiten sind super weg gegangen.

  39. #13719
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Auf den neuen Peptide Booster bin ich sehr neugierig. Schade dass man noch warten muss.
    Werde diesmal nur das Berry Serum bestellen. Das ist so toll für Frühling/Sommer.

  40. #13720
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die Glamour Shopping Week hat begonnen. Ich habe wieder einen Google-Link gefunden, über den die 20% Rabatt bereits abgezogen sind , so dass keine Codeeingabe erforderlich ist und daher ein Code nach Wahl zusätzlich verwendet werden kann: klick
    Über den Link geht dann aber das Goodie, die 25% AHA/BHA Maske, welche man ab 95€ bekommt nicht. Die gibt's nur über den NL Link. Man muss sich entscheiden. Extra 10% Rabatt über Almuts Link oder 25% AHA/BHA Maske ab 95€ über den Newsletter:

    https://www.paulaschoice.de/de/glamo...7fc07254cc6c11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.