Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 203 von 376 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
  1. #8081
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Miss shiny, ich hatte hier vor kurzem mal gefragt, ob jemand das 1% Clinical mit dem Retinaid Forte von HD vergleichen kann. Kannst du das zufällig oder bist du gleich bei HD gelandet? Ich nutze aktuell das von HD und bin auch sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz mag ich das Baku super gern und wenn das 1% Clinical ähnlich wäre von der Haptik usw. und nicht zuuuuuu böse (im Gegensatz zum Retinaid Forte), würde ich dem auch mal ne Chance geben. Eventuell zieht bei der nächsten Bestellung einfach die DP hier ein. An Erfahrungen bin ich dennoch interessiert.
    Huhu Aisling,
    ich hatte vom Clinical ne DP und kam ehrlich gesagt gar nicht damit zurecht. Das war mir viel zu reichhaltig. Grindsätzlich mögen weder ich noch meine Haut so "buttrige" Sachen und da mir der Peptide-Booster z.B. auch nicht gefallen (und nichts für mich getan) hat, habe ich das Baku erst gar nicht probiert. Daher kann ich dazu auch nichts sagen.
    Im Vergleich zwischen Retinaid Forte und dem Clinical Retinol muss ich sagen, dass das Retinaid flüssiger ist (und deutlich farbintensiver ), sich besser verteilen lässt und auch wegzieht. Das Clinical ist meinem Empfinden nach deutlich buttriger, liegt bei mir fettig auf (ich mag auch dieses typische eingecremt-Gefühl (und die bappig-glänzende Optik) nicht) und hatte keinen positiven Effekt auf meine Haut (wobei ich die DP für "Retinol-Effekte" natürlich auch nicht lange genug genutzt habe).
    Geändert von Miss shiny macropore (22.01.2021 um 07:49 Uhr)

  2. #8082
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Also die CBD Milk hört sich gut an, aber hui, da sind auch viele Öle drin - ich befürchte, das ist mir auch zu reichhaltig. Probieren werde ich die aber sicher trotzdem Mal gucken, wo ich die in die Routine gebastelt bekomme (vermutlich abends statt Nachtcreme).
    Das Öl verkneife ich mir. Neben der Tatsache, dass es eben ein Öl ist und ich das enthaltene Retinol nicht "brauche" ist da außerdem Centella drin; davon kriegt meine Haut schnell genug und reagiert dann gegenteilig zum eigentlichen Zweck: wird unruhig und produziert Unreinheiten.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  3. #8083
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    In der Milk ist aber auch Centella...

  4. #8084
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Miss shiny, ich glaube, ich bleibe bei der Kombi Baku und HD Retinaid Forte.

  5. #8085
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    In der Milk ist aber auch Centella...
    Oh echt? Das hatte ich übersehen. Mist.

  6. #8086
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Hm, also ich bin jetzt echt angefixed von dem Öl, Hanf ans sich spricht mich jetzt nicht so an, aber mit Centella und Retinol, klingt das jetzt doch verlockend. Hätte mal ein Serum aus Korea mit Centella und das hat sehr schön meine Haut beruhigt und Feuchtigkeit gespendet.
    Falls es da eine DP gibt, würde ich das direkt mal bestellen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #8087
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Gestern ist der Nia Booster leer geworden. Eben hab ich den 20er geöffnet. Hab erstmal zwei Tropfen ins Serum getropft, zunächst mal schauen, was er macht. Werde ihn auch erstmal nur morgens nutzen. Möchte nicht, dass er meine Haut zusätzlich austrocknet.

  8. #8088
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Haha, ich bin heute mal auf den CBD Hype aufgesprungen und hab mir was zur oralen Einnahme bestellt sollte es da was bringen, teste ich Paulas CBD Produkte fürs Gesicht auch Ich bin gespannt...

    Eventuell bilde ich es mir nur ein, aber der 20er Booster hat die Poren heute etwas zusammengezogen?! Zumindest hatte ich den Eindruck. Das muss ich weiter beobachten

  9. #8089
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir wird der 10% Nia-Booster wahrscheinlich aus der Routine fliegen. Habe jetzt fast 2 Fläschchen verbraucht und sehe keinen großen Mehrwert Sprich Unterschied. Man muss ja nicht alles nutzen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #8090
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Der 10er bringt bei mir auch nichts. Leider hab ich noch eine Flasche im Bunker. Ob sich stattdessen der 20er lohnt, wird sich zeigen. Aber den 10er werde ich wohl auch nicht mehr kaufen.

  11. #8091
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bei mir wird der 10% Nia-Booster wahrscheinlich aus der Routine fliegen. Habe jetzt fast 2 Fläschchen verbraucht und sehe keinen großen Mehrwert Sprich Unterschied. Man muss ja nicht alles nutzen.
    Seh ich genau so.
    Ausprobieren kann man ja mal alles und guckt dann was passt für einem selbst am Besten.
    Ich mache das jedenfalls gerne so.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #8092
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde den 10er auch noch aufbrauchen und schauen, ob es was bringt und dann eventuell den 20er nehmen. Wenn das nicht hilft, habe ich ja genügend Zeug in Routine

  13. #8093
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist es andersrum.
    Den 10er habe ich mir (für den Bunker) nachbestellt, nachdem ich den 20er eine Weile genutzt habe. Der ist schleimig und bringt Unruhe, hat aber keinen Mehrwert für mich.
    Den 10er zwei Mal am Tag ist super; der 20er geht nur ein Mal und macht weniger. Und das macht er sich mit seiner Konsistenz noch srlbst kaputt. Also in dem Bereich hilft bei mir nicht viel viel, sondern etwas weniger mit größerer Konstanz mehr.

  14. #8094
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, ich habe gestern ein TAPS aus meinem Bunker aufgemacht. Das hat so eine komische rosa-bräunliche Farbe, wie verdünnte Leberwurst. Das war doch sonst immer weiß? Riechen tut es normal, und mein Gesicht ist mir auch noch nicht abgefallen. Sieht irgendwie überlagert/oxidiert aus.

    Ich habe mal recherchiert: Mein ältestes TAPS ist von Ende Januar 2020, dann eins vom September und eins vom Dezember. Alle drei waren kostenlose Beigaben, darum will ich auch nicht meckern. Aber auch wenn ich jetzt das älteste gegriffen haben sollte - es war ja noch originalverschlossen.

    Hatte das sonst noch jemand?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #8095
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Alle TAPS waren bei mir bisher rötlich. Nie weiß. Hab das aber auch schon bei Facebook gelesen, da hat ebenfalls jemand nachgefragt, genau wie du. Scheint also normal zu sein, dass das wohl mal geändert wurde oder zumindest passiert. Denn alle anderen kannten auch nur das rötliche.

    Oder alle TAPS sind schon so uralt, dass sie sich verfärbt haben, das möchte ich natürlich auch nicht ausschließen. Ich kann zumindest sagen, dass die TAPS, die ich genutzt habe, alle frisch waren, also frisch bestellt und sofort genutzt, ohne lange Bunkerzeit.
    Geändert von Aisling (24.01.2021 um 10:53 Uhr)

  16. #8096
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab PC jetzt mal ne Mail geschickt. Würde mich ja schon interessieren. Mal sehen, ob und wann sie antworten.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #8097
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Danke Aisling, das beruhigt mich. Vielleicht wurde es mal umformuliert, oder die Farbe schwankt aufgrund der natürlichen Farbvarianten irgendwelcher Inhaltsstoffe. Es ist schon ein bisschen her, dass ich das letzte TAPS geöffnet hatte, und ich bin mir sicher, dass es eher weiß/farblos war, keinesfalls rosa. Auch auf den Bildern bei Paula ist die Farbe anders. Aber dann scheint es normal zu sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #8098
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Also mein TAPS ist auf jeden Fall auch eher rosa. Ich bin mit der aktuellen Tube in den letzten Zügen, die war also aus 2020 am Anfang. Mal schauen, was die neue Tube dann sagt.

  19. #8099
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade die zweite Ceramide Augencreme abgebrochen und die ist deutlich heller und weniger gelb als die erste und auch die DP, die ich von diesem Produkt schon hatte. Kennt das eine von Euch? Sollte ich den Kundenservice anschreiben?

  20. #8100
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe meine erste und bisher einzige DP der Clinical AC in Gebrauch und habe daher keine Vergleichswerte. Aber bei mir ist sie nicht annähernd so braun wie auf dem Bild im Shop! Allerdings würde ich sie schon eher als braun bezeichnen und weniger als gelb.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #8101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Die vorherigen Augencremes hatten bei mir ungefähr die gleiche Farbe wie der CEM, die neue ist wirklich viel heller...

  22. #8102
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte da auch mal eine DP von.
    Bei mir war sie so eher bege.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #8103
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Meins war auch rötlich
    edit: ich meinte das TAPS
    Geändert von Juli (25.01.2021 um 13:08 Uhr)

  24. #8104
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Das CEM hab ich auch noch als DP da, das ist beige bei mir
    Und Nia, ich hab ja nur den 10% Booster und muss sagen, das es mein HG ist... seitdem ich das benutze, hab ich überhaupt keine so schmerzhaften unterirdischen Pickel mehr um die Mens... Und so einzelne Pickelchen verheilen auch viel schneller und es artet allgemein nicht mehr so aus. Das sehr wässrige und IT Pipette find ich jetzt nicht soooo toll, aber trotzdem ist es ein Produkt, worauf ich definitiv nicht mehr verzichten möchte.
    Ob ich jemals das 20%tige Nia Mal testen werde, weiß ich noch nicht... Ich denk immer, viel hilft nicht immer viel... Also vor hab ich es erstmal nicht.
    Meine Poren wünsche ich mir zwar auch kleiner, aber sie sind sauber und das ist schon Mal viel wert.

  25. #8105
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Das sagt Paula zu der Frage "was ist der Unterschied und was soll ich nehmen":

    Welches Niacinamid Produkt ist das richtige für dich?

    10% Niacinamide Booster
    • Wirkt gegen:
    • Vergrößerte Poren
    • Pickelmale
    • Unebenen Teint

    Clinical Niacinamide 20% Treatment
    • Wirkt gegen:
    • Vergrößerte, eingefallene Poren
    • Raues, grobes Hautbild
    • Durch Talg verursachte Unebenheiten
    Mit dem letzten Punkt sind, denke ich, Talgdrüsenhyperplasien gemeint, von denen ich einige habe. Ich erhoffe mir durch das 20% eine weitere Verbesserung und werde es bei der nächsten Rabattaktion bestellen. Bin schon gespannt!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #8106
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Außerdem hat mich diese Bewertung:
    Wow, nach 14 Tagen Anwendung ein Riesenunterschied bei meinen Pigmentflecken. Ich bin begeistert, verwende schon seit Jahren Paulus Choice aber diesen durchschlagenden Erfolg bei meinen Pigmentflecken hatte ich noch nie. Das Produkt reicht sicher ewig, zwei oder drei Tropfen reichen für das ganze Gesicht.
    extrem angefixt. Pigmentflecken sind ja genau mein Thema! Hat zufällig eine der Beauties hier die Bewertung geschrieben? Wenn ja, würde ich mich über einen ausführlicheren Erfahrungsbericht freuen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #8107
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ist das eine Bewertung vom 20er Nia?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #8108
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ja!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Biste jetzt auch angefixt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #8109
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Toll, ich sollte dann eigentlich beide Nias benutzen, weil das alles Probleme von mir sind ich steigere jetzt erstmal auf mehrmals pro Woche und dann mal schauen.

  30. #8110
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Biste jetzt auch angefixt?
    Naja, wenn der 10er nix bringt, dann vielleicht der 20er...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #8111
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Habe mir auch gerade die Bewertungen durchgelesen. Wieso schreibt man eine Bewertung, wenn das gute Stück runtergefallen und ausgelaufen ist, und man somit gar nicht bewerten kann? Und dann auch nur einen Stern geben...
    Sorry, aber für solche kleinen Mißgeschicke kann weder Paula noch das Produkt was, das ist eben Pech ...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #8112
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Also, mein Gefühl ist ja, wenn der 10er so gar nichts bringt, dass Nia dann grundsätzlich einfach nicht der richtige Wirkstoff ist. Weil die Probleme, die das 20er angehen soll, ja nicht grundsätzlich andere sind, sondern eher eine Steigerung. Also 10er für die leichten und 20er für die schweren Fälle. Aber ein bisschen was sollte man mit dem 10er schon sehen, denke ich, sonst braucht man es mit dem 20er gar nicht erst versuchen. Aber das ist wie gesagt nur meine laienhafte Einschätzung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Habe mir auch gerade die Bewertungen durchgelesen. Wieso schreibt man eine Bewertung, wenn das gute Stück runtergefallen und ausgelaufen ist, und man somit gar nicht bewerten kann? Und dann auch nur einen Stern geben...
    Sorry, aber für solche kleinen Mißgeschicke kann weder Paula noch das Produkt was, das ist eben Pech ...
    Das frage ich mich auch, aber vielleicht kann man gar nicht weniger als einen Stern geben, d.h. wenn man nur einen Text schreibt und an den Sternen gar nichts macht, dann vergibt man automatisch einen Stern? So sieht es fast aus für mich - also Fehlbedienung.

    Bestellst Du nicht auch manchmal im Kräuterhaus St.Bernhard? Da gibt es Massen von diesen Ein-Stern-Bewertungen, wo dann dabei steht "Ware kam pünktlich an. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, weil ich das Produkt erst seit zwei Tagen nutze". Wobei da auch die Namen der Nutzer schon darauf hindeuten, dass sie evtl. mit dieser Art Bewertungssystem nicht ganz so vertraut sind... (also eher Generation 70++).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #8113
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Ja, da ist es mir auch aufgefallen. Ich weiß jetzt nicht, ob das Kräuterhaus Mails verschickt mit der Aufforderung oder Bitte, das bestellte Produkt zu bewerten (manche Onlineshops machen das ja), und dann fühlt sich die ältere Generation vielleicht verpflichtet, das zu tun, obwohl man das nach so kurzer Zeit noch gar nicht kann...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #8114
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Beim Kräuterhaus wird bei jeder Bestellung abgefragt, ob man einmalig per Email einen Bewertungslink erhalten möchte. Ich weiß aber nicht mehr, ob man den Haken aktiv setzen oder ob man ihn abwählen muss. Ich wollte auf jeden Fall mal nachträglich ein Produkt bewerten, das ging nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Z.B. bei Chefkoch ist es ja so, dass ich zu einem Rezept einen Kommentar schreiben kann, ohne eine Bewertung abzugeben. Das funktioniert über das gleiche Feld, nur einmal klicke ich halt die Sternchen nicht an. Die Userin bei Paula hat vielleicht gedacht, dass es da genauso ist.
    Geändert von Almut (25.01.2021 um 20:45 Uhr) Grund: Tibbfähler
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #8115
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Charlene, noch mal zur Clinical AC: Mir ist aufgefallen, dass die beiden Größen auch auf den Bildern total unterschiedlich aussehen von der Farbe her. Hier ist der Inhalt der FS abgebildet, hier der Inhalt der DP. Meine DP sieht so aus wie auf dem zweiten Bild.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #8116
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Man konnte doch früher diese hässlichen lila-goldfarbenen Pumpspender des Clinical 1% Retinol öffnen. Kann man das mit den neuen Pumpspendern (zB vom CEM/Retinol) auch?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #8117
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Man konnte doch früher diese hässlichen lila-goldfarbenen Pumpspender des Clinical 1% Retinol öffnen. Kann man das mit den neuen Pumpspendern (zB vom CEM/Retinol) auch?
    Nein, aber du kannst das obere Teil mit einer Rohrzange o.ä. "abwackeln" (also 'ne Mischung aus stückweise nach links, rechts und nach oben wackeln), falls du sehen willst, ob der Spender tatsächlich komplett leer ist. Ich hab's am Anfang, als die neuen Spender eingeführt wurden, gemacht. Waren alle leer.

  38. #8118
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Hatte auch schon nachgeschaut die sind leer...beim alten lila Retinolspender war als noch bissi drin.
    Habe das als mit Q,-Tip rausgefischt,hat als noch für 2...3mal gelangt

  39. #8119
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon nachgeschaut die sind leer...beim alten lila Retinolspender war als noch bissi drin.
    Habe das als mit Q,-Tip rausgefischt,hat als noch für 2...3mal gelangt
    Genau, Manu, das hab ich früher eben auch gemacht.
    Aber wenn Du und Jasmin sagen, dass die neuen wirklich leer sind, dann glaub ich das einfach mal und werkle da nicht selbst noch rum.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #8120
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte Mal eine Frage zum AHA Gel... Hatte ja vor einigen Wochen geschrieben, das ich irgendwie Irritationen davon bekam und vorher ewig nicht genutzt hatte. Seitdem hatte ich es nun nicht mehr genutzt, nutze nun 3x wöchentlich Retinol und 1x(selten-2x) die Woche BHA.. nun hab ich das AHA ja aber auch angefangen und möchte es ungern einfach verfallen lassen... Ob ich es auch als Maske nutzen kann...also Auftragen, 10-20 min drauf lassen und dann abwaschen... Oder ist das dann trotzdem genauso irritierend, hat keinen Mehrwert?
    Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.