Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 322 von 376 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880
  1. #12841
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen

    Dennoch, einem Retinol-Neuling gleich den 1 % Retinol Booster in den Warenkorb zu legen, finde ich im Nachhinein gewagt.
    Ich hab direkt mit dem 1% Retinol Booster angefangen und zwar fast sofort täglich und ohne große Probleme

    Es ist manchmal schwierig, ich sehe das auch hier im Forum. Es gibt oft zwei Möglichkeiten. Entweder jemand kommt relativ problemlos sehr schnell mit einem Wirkstoff zurecht und weiß gar nicht, was das ganze Bohei soll mit dem langsam rantasten. Oder jemand reagiert recht schnell schon auf kleine Dosen empfindlich und muss langsam machen und sich dann auch mal fragen, ob das überhaupt DER Wirkstoff für einen ist. Diese Person orientiert sich dummerweise gerne an der anderen Person, die kaum Probleme hat.

    Wie man es dann auch macht, irgendjemandem macht man es nicht recht. Die Unempfindlichen fühlen sich durch eine allzu langsame Herangehensweise verarscht, weil sie sich erst durch zig Produkte durchkaufen sollen, um sich ultralahm zu steigern. Die Empfindlichen wiederum fühlen sich falsch beraten, wenn gleich zu einer höheren Stärke geraten wird, die man dann weniger oft und nur in kleinen Mengen nutzen soll und das dann aber immernoch zu viel ist.

    Das Problem bei Newbies ist, dass der Tipp nach Hautgefühl zu gehen, oft noch gar nicht funktioniert, weil sie ja noch Newbies sind. Wenn man sein Leben lang nie explizit darauf geachtet hat, woher soll man wissen ob eine Reaktion gut oder schlecht ist. Ob die dazu gehört oder eher nicht. Ob dieses oder jenes der Haut wirklich gut tut. Ab wann es zuviel ist und was zu wenig ist...

    An deiner Stelle würde ich mich jetzt auf AzA (Azelainsäure) konzentrieren und auf den HA Termin. Und darauf, die Haut zu stärken und in den Griff zu bekommen. Und dann kann man weiter sehen. Bloß jetzt nicht zuviel rumprobieren. Selbst für eine robuste Haut sind ständig neue Sachen, selbst wenn sie nur harmlose Pflegeprodukte sind, schon anstrengend. In deinem Fall würde ich den Fokus ganz klar auf Hautbarriereaufbau legen.

  2. #12842
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Gott sei Dank hab ich heute hier reingeschaut - ich hatte versehentlich den Newsletter gelöscht.
    Hab ihn gleich wieder aus dem Papierkorb gekramt und ne kleine Bestellung aufgegeben.
    Das 1% Clinical Retinol war das ideale Goodie, das nutze ich eh täglich.

  3. #12843
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich bin über den Link des Newsletters gegangen und musste keinen Code eingeben...
    Aber die 20% waren trotzdem abgezogen, oder? Weil bei mir haben die ganzen Goodies auch so funktioniert, aber die 20% Rabatt gab es nur mit Codeeingabe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katzi, bis 10. April 2022? Der ist doch schon lange vorbei. Es muss sich also um einen Druckfehler handeln. Entweder ist tatsächlich der 10. April 2023 gemeint - was ich für unwahrscheinlich halte - oder der 10. Oktober 2022, also dass quasi für Mitglieder die GSW einen Tag früher beginnt und einen Tag später endet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #12844
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Oh Paula, 10. April 2022 .

  5. #12845
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Hab jetzt auch bestellt, das 1% wollte ich unbedingt haben, hätte ich sowieso noch dieses Jahr nachbestellen müssen. Zusätzlich zu den zwei Tonern hab ich deshalb den Peptide-Booster auf Vorrat genommen und den AZA als DP. Konnte jede Menge Goodies abgreifen, das hat sich ja diesmal echt gelohnt !!!

  6. #12846
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Das ist diesmal wirklich eine Mega-Angebot! Hätte mir die Goodies nicht anders ausgesucht, außer dass ich noch lieber die Retinol-BL gehabt hätte. Aber die normale nehme ich auch regelmäßig, passt also.

  7. #12847
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aber die 20% waren trotzdem abgezogen, oder? Weil bei mir haben die ganzen Goodies auch so funktioniert, aber die 20% Rabatt gab es nur mit Codeeingabe.
    Ah, stop. Kommando zurück. Du hast natürlich recht.
    Ich vergass, dass ich normal auf die Paula Seite ging, den Warenkorb gefüllt und den Glamour Code eingegeben habe. Erst später (ich habe die Bestellung noch nicht abgeschickt) bin ich über den Link in der Mail reingegangen, Warenkorb und Code waren natürlich noch von zuvor gespeichert .

  8. #12848
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aber die 20% waren trotzdem abgezogen, oder? Weil bei mir haben die ganzen Goodies auch so funktioniert, aber die 20% Rabatt gab es nur mit Codeeingabe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katzi, bis 10. April 2022? Der ist doch schon lange vorbei. Es muss sich also um einen Druckfehler handeln. Entweder ist tatsächlich der 10. April 2023 gemeint - was ich für unwahrscheinlich halte - oder der 10. Oktober 2022, also dass quasi für Mitglieder die GSW einen Tag früher beginnt und einen Tag später endet.
    Na sooo genau hab ich auch wieder nicht gelesen . Ich vermute jetzt aber auch ganz stark, dass das ein Druckfehler ist und der 10. Oktober gemeint ist. Das würde zumindest Sinn ergeben

    Dabei war ich so stolz, dass ich das Kleingedruckte gefunden habe , wenn auch erst NACH der Bestellung

  9. #12849
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ja, vorbildlich! Ich lese nie das Kleingedruckte (wo ist das überhaupt? ). Paula hätte mir im Kleingedruckten schon längst ne Waschmaschine oder Lockenstab verkaufen können, ohne dass ich es gemerkt hätte. Aber dass wir als Very Important Paulas einen Tag länger Zeit zum Shoppen haben, ist doch eine wichtige Information!

    Ich schwanke ja noch, ob ich jetzt schon bestelle oder warte, ob morgen jemand einen codefreien Link findet. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel bestellen - das Körperpflegeprodukt hätte sich nur gelohnt, wenn die Retinol-BL lieferbar gewesen wäre, und das Clinical brauche ich momentan auch nicht wegen Tret. Ein bisschen mehr Rabatt wäre mir eigentlich lieber.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #12850
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    und ich überlege ernsthaft, ob ich noch nev2. Bestellung aufgeben soll… wg dem 1%Retinol, ich benutze das weiterhin täglich trotz Tretinoin.
    Bin aber unterwegs, müsste erst zuhause schauen, was ich noch „brauche“

  11. #12851
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ab 100€ gibt es auch noch die BW Pads als Goodie dazu
    Ich bin jetzt bei 96,80€ gelandet für das Disco und das Berry Serum, dazu zwei DP der Omega AC für meine Schwester und mich , da wir mit der AOS nicht ganz happy sind
    Die AHA BL und die reichhaltige Calm DP kenne ich nicht, freu mich aber drauf die zu testen, die anderen Goodies BHA 3%, 1% Clinical und das Baku kenne und liebe ich alles, also für mich eine schöne Aktion und für 2022 hab ich mein Pulver verschossen und alles da
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #12852
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Mir gehts genauso: ich haette das Retinol 1% im Winter eh nachbestellen muessen, da war das ein guter Deal. Bloed, dass es die Retinol-BL nicht gab - die haette ich dann doch gern gehabt, aber so hab ich eben die Body Butter genommen, die benutz ich gern.
    Das war schon, so gesehen, ein viel besserer Deal als GSW "nur so" mit dem schnarchigen BHA.

    (Aber ich hatte keine Pads - trotz 102 Euro?!)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  13. #12853
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Mich hatte es gewundert, ich hatte 3x die DP AC im Warenkorb und da waren die Pads drin als ich die Menge reduziert habe und unter die 100€ fiel, waren die weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #12854
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Scheinbar ist das mit dem Retinol schon vorbei, da es nicht mehr auf Lager ist. Vielleicht kommt es nochmal rein, aber ohne das Retinol gibt es zumindest bei mir auch keine Bestellung
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #12855
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Oh.. drum raucht es bei der 2. Bestellung nicht mehr auf , da hab ich wohl zu lange überlegt.

  16. #12856
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch gerade bestellt, nicht besonders viel, weil ich v.a. die Omega Creme und Serum brauche.

  17. #12857
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Oh.. drum raucht es bei der 2. Bestellung nicht mehr auf , da hab ich wohl zu lange überlegt.
    Probiere es vielleicht nochmal, evtl. mit einem anderen Browser. Bei mir geht es noch.

    (Dafür tauchen bei mir auch über 100 Euro keine Pads auf.)

  18. #12858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Ich konnte das 1% Retinol nicht in den Warenkorb packen, es taucht aber jetzt als Gratis Geschenk auf meiner Bestellliste auf.
    Wenn man bestellt hat und das Geschenk auf der Liste steht, bekommt man es dann auch sicher? Denn ich meine mich zu erinnern, dass ich schon ein oder zweimal den Fall hatte, dass ein versprochenes Geschenk dann nicht im Paket war...

  19. #12859
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht gibt es das Clinical nur einmal pro Kundin?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #12860
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es das Clinical nur einmal pro Kundin?
    Nein, ich habe schon bestellt und es taucht bei mir trotzdem weiter auf für eine eventuelle 2. Bestellung.

  21. #12861
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket wurde schon versendet !!!

  22. #12862
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Krass, ich hab auch schon die Versandbestätigung bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #12863
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung halte ich erst mal noch zurück. Das Retinol Treatment vertrage ich ja leider so gar nicht (Retinal und Tretinoin dafür allerdings schon, da sieht man mal, dass die Paula Retinol - Sachen wirklich Power haben...) und ein Körperprodukt lockt mich sowieso nicht hinter'm Ofen hervor
    Vielleicht gibt es ja bald wieder einen Reiniger kostenlos dazu. Den brauche ich eh. Oder das Niacinamide - Treatment wäre auch toll. Naja, abwarten. Hier ist noch genug "Kram" , der aufgebraucht werden kann.

  24. #12864
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ooooch schade, bei mir wird das retinol-treatment nicht als goodie angezeigt - muss man irgendwie anders einsteigen? Ich hab Bestellwert über 100,- und darf mir eines der body-produkte aussuchen. Aber "brauchen" tu ich das nicht... das retinol wär SUPER!
    LG, Dani

  25. #12865
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab jetzt gestern Nacht so um 23 Uhr nochmals bestellt . Mit nem anderen Browser ging’s dann problemlos.
    Leider war die DP vom 1%Clinical zu der Zeit dann aus. Die hätte ich schon noch gern als Goodie abgegriffen. Naja, ist jammern auf hohem Niveau…

    Meine erste Bestellung wurde übrigens auch gestern schon verschickt .

  26. #12866
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Dani, über den Link, den ich oben im Spoiler gepostet habe, hättest Du gehen müssen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #12867
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab doch tatsächlich mal selber den Google-Link gefunden, über den man gehen muss, damit die 20% Rabatt schon abgezogen sind (sonst musste ich immer auf Jasmin warten): klick Ich habe eine klitzekleine Bestellung (Omega-Moisturizer und hellblauer Toner) aufgegeben, habe zusätzlich noch den Code DE563 angewendet und bin bei 46 Euro gelandet. Kein einziges Goodie, aber günstiger Preis!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #12868
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin ist noch nicht so richtig wach

    Danke Almut!

    Ich setze diesmal aus. Brauche nichts dringend.

  29. #12869
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Wir sind so alte Hasen, echt. GLA-MOUR-SHOP-PING-WEEK!!!!11einself

    1x 46 Euro.
    1x 0 Euro.

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #12870
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Haha, ja, ich setze auch aus diesmal. Ich hab zwar kurz gezuckt beim Retinol, aber ehrlich - ich hab noch eins im Bunker von der letzten Bestellung und einmal Medik8 Retinal 10. Und auf Tretinoin bin ich ja jetzt auch. Klar, ich könnte zwei, drei Sachen (nach)bestellen, hab aber noch vergleichbares im Bunker, da bin ich diesmal vernünftig. Auch wenn ich die AHA BL sehr mag (aber auch noch eine im Bunker) - wer sie noch nicht kennt, ich kann sie sehr empfehlen. Für glatte Körperhaut finde ich sie auch wesentlich besser als die BHA Lotion und sehr sparsam in der Anwendung. Und das will was heißen, wenn ich das sage - ein Body Shop Body Butter creme ich in Nullkommanix weg

  31. #12871
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab doch tatsächlich mal selber den Google-Link gefunden, über den man gehen muss, damit die 20% Rabatt schon abgezogen sind (sonst musste ich immer auf Jasmin warten): klick Ich habe eine klitzekleine Bestellung (Omega-Moisturizer und hellblauer Toner) aufgegeben, habe zusätzlich noch den Code DE563 angewendet und bin bei 46 Euro gelandet. Kein einziges Goodie, aber günstiger Preis!
    Bis 75 € ist der Code CSB6750 günstiger, denn es werden pauschal 7.50 € abgezogen .

  32. #12872
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ach Mist, den vergesse ich immer! Naja, hab ich Paula 2 Euro zusätzlich in den Rachen geworfen. Danke, dass Du aufpasst!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #12873
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr lieben,
    weiß eine von euch, ob es eine passende Pumpe für die Reinger von PC vor Ort zu kaufen gibt? Ich benutze Gel-to-Cream Cleanser super gerne, allerdings ist das handling zum Ende echt blöd.
    Um alles rauszukommen muss ich die Flasche immer auf den Kopf stellen. Dabei läuft das Gel fröhlich aus und ich muss ständig nachwischen.
    PC verkauft leider keine einzelne Pumpen und jetzt extra den dunkelblauen Resist Reiniger deswegen zu bestellen, um dann festzustellen, dass der nicht passt, wäre irgendwie auch doof.
    LG

  34. #12874
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    So... nachdem ich heut frei hab und etwas Zeit und Ruhe hab ich das Ganze nochmals probiert... DANKE almut. jetzt hab ich
    2x resist SPF 50
    2x resist Toner
    um 108 (20% abgegriffen) +
    ultra rich soothing body butter - originalgröße (ich möchte das als handcreme nutzen?)
    BHA liquid delux probe
    Retinol 1% Originalgröe

    SUUUPI - besser geht glaub ich nimmer...

    danke ALMUT!!!!

    lg, Dani

  35. #12875
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Kitiara Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    weiß eine von euch, ob es eine passende Pumpe für die Reinger von PC vor Ort zu kaufen gibt? Ich benutze Gel-to-Cream Cleanser super gerne, allerdings ist das handling zum Ende echt blöd.
    Um alles rauszukommen muss ich die Flasche immer auf den Kopf stellen. Dabei läuft das Gel fröhlich aus und ich muss ständig nachwischen.
    PC verkauft leider keine einzelne Pumpen und jetzt extra den dunkelblauen Resist Reiniger deswegen zu bestellen, um dann festzustellen, dass der nicht passt, wäre irgendwie auch doof.
    LG
    Ich weiß leider nicht, welches Gewinde die Pumpe hat. Aber früher habe ich solche Sachen immer bei Rosa Heinz bestellt.

  36. #12876
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hallo! Ich überlege auch, zu bestellen, obwohl ich noch keinen „Notstand“ habe in meinem Badezimmerschrank..
    Gibt es das 1% Retinol noch als Goodie?
    Ansonsten würde ich noch zuwarten. Kommen noch interessante Aktionen heuer..?

  37. #12877
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Paula's Choice III

    @katze31: Das Retinol-Goodie gibt es mit dem Link, den Almut auf der vorherigen Seite im Spoiler gepostet hat.

    Ich habe auch bestellt. 3x das dunkelblaue Resist Serum + Goodies: BHA, Retinol Treatment und Daily Replenishing Body Cream. Das war es für mich für dieses Jahr. Ab jetzt Kauf-Stopp.

  38. #12878
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Betty Boo! Ich habe den Spoiler von Almut übersehen..

  39. #12879
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Trotz 1% Retinol, was ich sehr mag, bestelle ich dieses Mal nicht. Mein Bunker ist immer noch voll (auch wenn es langsam besser wird). Habe ein Baku in Benutzung, den Retinol Booster dazu und noch ein volles 1% Retinol (oder zwei ?) im Bunker. Ach und ein Olival Retinal auch noch... Außerdem habe ich mir nun auch Tretinoin besorgt und teste das mal als Ergänzung/Alternative.
    Das reicht alles noch eine Weile.

    Die Säureprodukte werde ich wohl nie los... Da habe ich noch diverse BHA/AHA Produkte und weiß nicht so genau wohin damit. Ich vertrage sie nur in homöopathischen Dosen und möchte das auch nicht ausreizen. Um sie am Körper aufzubrauchen bin ich meist zu faul und um sie zu verkaufen ebenso

    Erst wenn der Bunker ziemlich geleert ist, werde ich wieder bestellen (ich tippe auf Glamour Shopping Week Herbst 2023 oder später). Nichtsdestotrotz bin ich von dem Retinol 1% als Goodie wirklich begeistert. Das hat sicherlich einige zum Kaufen angeregt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #12880
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Bin ich blind oder steht der Link hier nicht mehr, den Almut gefunden hat, bei dem die 20 % schon abgezogen sein sollen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.