Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 159 von 374 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
  1. #6321
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    danke manu777

  2. #6322
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Gerne

  3. #6323
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich hab jetzt allen Ernstes die letzten beiden Shopping Week Termine hier im Thread nachgelesen. Also da hat niemand was von 15% plus 20% GSW Rabatt erwähnt.
    Das heißt natürlich nicht, dass man das 100%ig ausschließen kann, aber ich hätte erwartet, dass das sonst bestimmt jemand freudig erwähnt hätte.
    Egal, ich hoffe mal drauf und wenn nicht, dann halt nicht. Was ich allerdings erwarte, ist, dass der Rabatt nicht nur von Produkten abgezogen wird, die momentan nicht 15% haben. Also dass man dann quasi die 20 auf alles andere und die 15 weiterhin bei den Anti-Aging Sachen hat. Das wäre mega ärgerlich. Weil ein Rabattcode bei um 15% ermäßigte Sets ja auch nicht geht.

    Ich hoffe nur sehr, sie haben nicht wieder so ne olle Tasche, bitte nicht. Son Kram brauch und will ich nicht. Außerdem finde ich das immer ungünstig, dass sie die Goodies mittendrin wechseln.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #6324
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ach, das haben wir doch alle hinter uns - so viele schöne Sachen, und wenn ich jetzt von allem die doppelte Portion nehme, sehe ich bestimmt gleich doppelt so jung aus... Oder auch noch doppelt so viele Produkte, sicher ist sicher, Paula hat ja so viel...

    Und der Austausch hier tut sein übriges. Sobald jemand ein Produkt lobend erwähnt, das man noch nicht kennt, fängt man an, heimlich drumherum zu schleichen und zu überlegen, wo man sich das noch hinschmieren könnte (Gesicht hat man ja leider nur eins, und das ist schon voll).

    Kommt das jemandem bekannt vor?


    Almut, ganz genau so ist es.
    Ging mir gar nicht anders.
    Ich habe heute einen 5€ Gutschein bekommen zum 1 Jahresbestelltag.
    Also vor einem Jahr habe ich bei paula das erste mal bestellt.
    Mal gucken wie ich den noch verwursten kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #6325
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    hm, Almut - kannst du mir vielleicht verraten was du besser findest, den Baku oder das 1% retinol? Ich komme mit meinem Retinol ja gefühlt ewig aus... aber ich würd als näcshtes das Baku nehmen - und jetzt eben für den Bunker bestellen. Aber sicher bin ich mir nicht. Wie auch immer, komme auch so schon locker auf über 100,- - kommt jetzt drauf an, was die goodies sind... *neugier*
    Aber WENN die 15% bleiben, und 20% on top kommen - herrje.... dann bestell ich glaub ich alles doppelt - so gut wie ALLE meine produkte fallen drunter

  6. #6326
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Das ist sehr schwer zu sagen, ich nehme das Baku ja noch nicht so lange. Es ist von der Konsistenz her sehr ähnlich, aber ohne diesen markanten Geruch. Ob es langfristig genauso wirkt wie das Retinoltreatment? Ich habe noch eine zweite FS, und anschließend überlege ich mir dann, wie ich weitermache.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #6327
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube es gibt ab 75,- wieder eine DP des BHA-Liquids, ab 100,- dann ein nicht näher definiertes Geschenk zur Wahl: https://www.paulaschoice.de/de/glamour-shopping-week

  8. #6328
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt mal Interessehalber einen Warenkorb gefüllt.
    Komme auf 195€ mit den 15%.
    Mal gucken wie es am Freitag aussieht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #6329
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt ab 75,- wieder eine DP des BHA-Liquids, ab 100,- dann ein nicht näher definiertes Geschenk zur Wahl: https://www.paulaschoice.de/de/glamour-shopping-week
    Wie kommst du darauf, hab ich was überlesen?
    Also ab 75 was und ab 100 stimmt schon, aber warum soll es das BHA sein?

  10. #6330
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Paula's Choice III

    Ganz unten steht:

    Aktionsbedingungen:

    20% Rabatt auf das gesamte Sortiment (außer Sets) und & kostenloser Versand ab 20€ Bestellwert: Gültig bis 11. Oktober 2020, 23:59 Uhr.
    Plus: Gratis 2% Liquid BHA (Deluxe-Probe) ab 75€ Bestellwert. Das Produkt wird bei Erreichen des Bestellwerts automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Ab einem Bestellwert von 100 € kannst du eines unserer Geschenk wählen.
    Nicht gültig für frühere Bestellungen und nicht kombinierbar mit anderen Coupon Codes. Rabatt gilt nicht für Samples und Proben-Sets. Paula's Choice behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit anzupassen.

  11. #6331
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ah, soweit hatte ich am Handy nicht gescrollt. Supi, danke für den Hinweis.
    Also ich mag es ja, aber viele finden das jetzt vermutlich doof. Bin gespannt, was bei den Geschenken zur Auswahl stehen wird.

  12. #6332
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Paula's Choice III

    dann hoffe ich, das es nicht die aktuellen Geschenke sind, die man bekommt. Letztes Jahr gabs den Pore Purifier und eine Reinigung. Sowas in der Richtung würde ich mir wünschen

  13. #6333
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Aisling .ich würde es sehr doof finden ....

    Wenn die 15% on top nicht gehen u.BHA Goodire sieht meine Bestellung anders aus..

  14. #6334
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Oh Gott, wie lahm! Naja, das war ja in den Jahren zuvor immer der Standard gewesen, erst seit letztem Herbst gibt es die guten Sachen wie in den USA. Tja, das war dann von kurzer Dauer.

    Dass es ab 75 Euro nur eine DP gibt - so what; aber warum stellen sie nicht wenigstens mehrere zur Auswahl? Warum immer dieses ätzende Skin Perfecting? Wenn das angeblich ohnehin ihr Bestseller ist, habe sie es doch nicht nötig, das noch mehr zu pushen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #6335
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    naja, wenn es die 15% UND die 20% gibt, dann bin ich über des BHA-goodie gar nicht beleidigt.
    Mein Warenkorb zeigt derzeit 153,- an anstatt 190,-, wenn da jetzt noch 20% wegkommen würden, dann wär das schon der Hammer

    hab drin:
    - resist dunkelblauen Toner
    - resist TC spf50
    - omega complex serum 2x
    - resist intensiv repair NC
    - Hyaluron-booster

    Beim oil-booster bin ich noch unschlüssig... bräucht fast einen tip für ein günstigeres Produkt - aber vielleicht wandert der auch noch rein, herrje... also einzeln sind die Produkte nicht soooo teuer, aber als Sammelbestellung läppert es sich zam, wie man bei uns so schön sagt

    BHA brauch ich eh grad wieder - meine alte DP ist schon ein Jahr alt und immer noch halb voll. Ich verwende die immer nur um Pickel recht rasch wegzukriegen (funktioniert erstaunlich gut), aber generell hab ich sehr selten Pickel seit PC

  16. #6336
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, zur GSW gibt's das SP Liquid als DP deshalb immer geschenkt, weil bei der Aktion die meisten NeubestellerInnen dabei sind.

    Von den anderen Aktionen erfährt man ja im Grunde nur, wenn man eh schon PC Kunde/Kundin ist und der Marke in irgendeiner Art und Weise folgt (NL, IG, etc.). "Uns" muss man das SP Liquid also nicht zum x-ten Mal nochmal andrehen.

    Bei einer Kooperation mit einem Magazin hingegen sind bestimmt viel mehr KundInnen dabei, die PC noch gar nicht kennen und in der Glamour nur zufällig über die Marke stolpern und das SP Liquid folglich nicht kennen.

    Ich mag das ja inzwischen auch total gern. Früher fand ich's schrecklich, da hatte ich aber auch noch ölige Haut. Und ölige Texturen auf öliger Haut verteilen, war wirklich ein Hautgefühl, das ich so gar nicht leiden konnte.
    Heute ist meine Haut ja nicht mehr ölig, da find ich's richtig angenehm und es zieht bei mir auch gut weg und gibt tatsächlich einen schönen Glow (der früher in Kombi mit eh schon öliger Haut eher nach Speckschwarte als nach Glass Skin aussah)

  17. #6337
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin (und natürlich alle anderen), Du bist doch Fan von Paulas Primer. Kennst Du zufällig den Original Primer von Smashbox und kannst beide vergleichen? Ich weiß dass vor einiger Zeit mal darüber diskutiert wurde, finde allerdings gerade nichts. Ich vermute dass beide von der Textur und Hautgefühl her ähnlich sind, mich irritiert nur gerade, dass bei Paula steht 'für trockene Haut', und ich solche Silikonbomben eher bei öliger Haut anwenden würde?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #6338
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, den Smashbox kenne ich leider nicht.

    Der PC Primer hat auf jeden Fall eine ähnlich glitschige Haptik, wie bspw. das dunkelblaue Resist Aox-Serum, das schwarze Resist Wrinkle Repair Serum oder das rote Skin Recovery Aox-Serum.

    Also, natürlich nicht genau gleich, aber er geht halt so in die Richtung. Durch den Zusatz von Isododecane bleibt er aber nicht so glitschig, sondern wird auch irgendwie gleichzeitig pudrig (Isododecane gibt auch zB. Foundis dieses spezielle samtig-trockene Finish).

    Puh, der Primer ist echt schwer zu beschreiben. Entweder man findet genau diese Haptik ganz toll oder ganz schrecklich.

    Für richtig ölige Haut sehe ich ihn eher deshalb nicht, weil man da halt glitschig auf ölig meist nicht unbedingt als angenehm empfindet, siehe auch die Haptik des 2% BHA Skin Perfecting Liquids, die viele nicht so mögen oder halt gerade lieben.

  19. #6339
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

    Hast du mal einen Link zu dem Hada Labo Toner? Bekommt man den auch in Deutschland zu kaufen oder muss ich den umständlich irgendwo im Ausland bestellen?
    In dem Video https://www.youtube.com/watch?v=8Jo-fr_WM3o wird ab Minute 8:30 die europäische Version vom Hadalabo Toner gezeigt, in einer rot/weißen Flasche. Kann man auch im OnlineShop der Dame bestellen, die das Video gedreht hat: https://www.hauttief.com/products/hada-labo-lotion-no-1
    Es handelt sich aber um die normale, wässrige und nicht um die Premium-Version. Aber vllt gibts da bald auch ne europäische Version von.

  20. #6340
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    In der Glamour App steht, dass es ab 100€ zwei Geschenke gibt. Hier schonmal der Rabattcode:


  21. #6341
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    der hellblaue Resist Toner hat 4% Nias drinnen, oder? Sorry - hab bestimmt schon mal gefragt...

  22. #6342
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    In der Glamour App steht, dass es ab 100€ zwei Geschenke gibt.
    Dann hoffen wir mal, dass das zweite nicht wieder irgendeine olle "Bag"/Tasche/Clutch ist....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #6343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    der hellblaue Resist Toner hat 4% Nias drinnen, oder? Sorry - hab bestimmt schon mal gefragt...
    Ja. Ebenso der SB Toner.

  24. #6344
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Anneri, den Smashbox kenne ich leider nicht.

    Der PC Primer hat auf jeden Fall eine ähnlich glitschige Haptik, wie bspw. das dunkelblaue Resist Aox-Serum, das schwarze Resist Wrinkle Repair Serum oder das rote Skin Recovery Aox-Serum.

    Also, natürlich nicht genau gleich, aber er geht halt so in die Richtung. Durch den Zusatz von Isododecane bleibt er aber nicht so glitschig, sondern wird auch irgendwie gleichzeitig pudrig (Isododecane gibt auch zB. Foundis dieses spezielle samtig-trockene Finish).

    Puh, der Primer ist echt schwer zu beschreiben. Entweder man findet genau diese Haptik ganz toll oder ganz schrecklich.

    Für richtig ölige Haut sehe ich ihn eher deshalb nicht, weil man da halt glitschig auf ölig meist nicht unbedingt als angenehm empfindet, siehe auch die Haptik des 2% BHA Skin Perfecting Liquids, die viele nicht so mögen oder halt gerade lieben.
    Ah, super Jasmin, danke. Wusste doch dass du da bestimmt was zu sagen kann. Den dunkelblauen Resist AOX hab ich auch, und bin da so semi begeistert. Hm. Da muss ich nochmal in mich gehen ob ich bei der GSW eine Probe mitbestelle oder nicht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  25. #6345
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    In der Zeitschrift steht was von „bis zu zwei Geschenken“ und dass es ab 75€ ein Geschenk gibt und ab 100€ zwei Geschenke. Ich interpretiere das so, dass man halt bei über 100€ neben dem SP Liquid noch irgendwas anderes dazu bekommt, ne Flasche Reiniger z.B. ...

  26. #6346
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    In der App heißt es "1 Geschenk ab 75€, 2 Geschenke ab 100€. Da es letztes Mal ja ab 100€ auch zwei Sachen on top ab 100€ gab, könnte es also schon sein, dass es auch diesmal wieder so sein wird

    Screenshot_20200930-142354.jpg

  27. #6347
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Echt, Jasmin, was gab es da? Meinst du die Tasche und die Tücher?
    Bitte nicht

  28. #6348
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Die hier:

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich, das es nicht die aktuellen Geschenke sind, die man bekommt. Letztes Jahr gabs den Pore Purifier und eine Reinigung. Sowas in der Richtung würde ich mir wünschen

  29. #6349
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr GSW Herbst 19:

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    GsD, dieses Mal gibt's kein SP BHA zur GSW als Gratisgeschenk!

    Ab 75.- gibt's entweder die FS des Defense Reinigers oder des Defense Pore Purifier Serums dazu.
    Ab 100.- noch ein kleines Kosmetiktäschchen (mimimi, schon wieder in ollem beige. In den USA hab ich mal ganz tolle Gratistäschchen aus dunkelblauem Glitzer ergattern können) inkl. den Cleansing Cloths.

    Der Code für 20% Rabatt ist: Glamour19

  30. #6350
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir!

  31. #6351
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass ich mich letztes Jahr geärgert habe, zur GSW bestellt zu haben, weil es vor Weihnachten dann noch coolere Aktionen gab. Mit noch mehr Gratiszeug und Pipapo.

    Ich weiß, dass ich mir gemerkt habe: nächstes Jahr bestellst du erst wieder kurz vor Weihnachten. Aber warum ich mir das so gemerkt habe, weiß ich nicht mehr so genau

  32. #6352
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich erinnere mich noch an die Mystery Bag zu Halloween.

    Und das gab's letztes Jahr zum Black Friday auf die 20% on top:

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, wenn du bei Paula bestellst, dann gibt's ab 60.- mit dem Code Peptide2 eine Deluxeprobe des Peptide Boosters dazu. Ab 75.- gibt's automatisch nochmal eine DP dieses Boosters dazu. Ab 100.- gibt's die XXL Größe von wahlweise einem der Resist Reiniger dazu.

  33. #6353
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann mich auch noch erinnern, dass es im letzten Winter ganz viele hochwertige Goodies gab - meistens sogar als Fullsize.

    Gabs da nicht mal so ne XXL Flasche Reinger gratis? Zum Black Friday vielleicht? Und einmal haben sie mitten während der Aktion das Goodie ausgetauscht - weiß nur noch dass es erst die doofen Tücher dazu gab. Da hab ich dann extra drauf geachtet, dass ich ja NICHT über diesen Schwellenwert komme mit meiner Bestellung. Für mich eignen sich die Dinger bestenfalls zum Hände abputzen unterwegs ...

  34. #6354
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bunker sind noch gut gefüllt, so dass ich jetzt wohl pausieren kann, es sei denn ein Goodie wäre ein Dauerbrenner bei mir, dann würde ich es mir nochmal überlegen.
    Geändert von Schiller (30.09.2020 um 19:58 Uhr)

  35. #6355
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Blanche: ja, genau. Ich glaub, statt der Tücher gab's dann plötzlich eine FS einer der BLs.

    Ich weiß bloß noch, dass ich auf jeden Fall letztes Jahr zwischen GSW und Weihnachten mehrmals bei Paula eskaliert bin, weil's andauernd so coole Angebote gab.

    Da es dann schlagartig ab Anfang des Jahres immer überall plötzlich überhaupt keine Rabatte mehr gibt bis zum Valentinstag, ist das aber gar nicht mal so doof, sich im Winter ein bisschen einzudecken. Mit Betonung auf "ein bisschen"!

  36. #6356
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Zur GSW letzten Herbst haben sie auch zwischendrin gewechselt - erst die ollen Tücher ab 100 Euro, und als die dann endlich alle waren, gab es stattdessen den XL-Reiniger. Weiß noch, dass Miss Shiny sich voll geärgert hat und ich noch ein zweites Mal bestellt habe, um den Reiniger zu ergattern. Von der GSW im Herbst 2019 zehre ich immer noch.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #6357
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja letztes Jahr gab es den XL dunkelblauen Reiniger.
    ich habe damals meine grosse Bestellung gesplittet, so das ich bei den Goodies gut abgeräumt habe.
    Da ich jetzt wieder über 200€ komme werde ich es auch wieder splitten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #6358
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich bin ja mal gespannt, ob es chaos bei pc gibt, wenn gsw ist, weil ihr alle bestellen wollt. ich will leider auch bestellen

  39. #6359
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn ich da so drüberlese, dann werd ich meinen Warenkorb auf knapp über 100 Euro setzen und auf eine Aktion vor Weihnachten spekulieren
    2 Goodies wären schon super, wobei auf eine Clutch kann ich ebenso gut verzichten wie auf diese Reinigungstücher (praktisch für Urlaub, aber der Rest trocknet dann einfach aus...)
    Bin gespannt

  40. #6360
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich hoffe auch das es was gescheites gibt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.