Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 376 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe Paula mittlerweile ja auch total und komme mit den hellblauen Resist-Sachen hervorragend zurecht, aufgepimpt mit Produkten aus der Calm-Serie. Der dunkelblaue Toner ist meiner Haut zB too much, aber der Calm Toner für trockene Haut (!) ist haptisch ähnlich, passt aber im Winter hervorragend zu mir.
    Was die Porengröße angeht ist der Nia-Booster nach meinem Dafürhalten unschlagbar. Das hat aber tatsächlich Zeit bis eine Grundroutine steht. Und da bist du, Aisling, mit dem hellblauen Toner optimal aufgestellt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß (!) und Erfolg beim Ausprobieren.

  2. #5202
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ja. Die sind schon auf unterschiedliche Bedürfnisse ausgelegt, auch von den Incis her. Hellblau = erfrischend und auf Poren "verkleinern" ausgelegt. Dunkelblau: feuchtigkeitsspendend und Haut weichmachend und auf verbesserte Penetration von nachfolgender Pflege ausgelegt.

    Hhhm, also Nias gehen mMn nach immer (Verträglichkeit vorausgesetzt). Ich selbst sehe mit denen zwar nix groß, aber im Grunde passen Nias zu jeder Routine und zu jedem Hauttyp. Probieren kann man die auf jeden Fall mal, die von Paula sind schon auch außergewöhnlich gut formuliert, gerade die Kombi mit Acetylglucosamine gilt ja als DIE Goldstandardkombi (die aber selten zu finden ist. Ich glaub, AG sind ziemlich teuer oder ziemlich schwer zu formulieren oder irgendwie so was)

  3. #5203
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du bei Paula direkt bestellen solltest, könntest Du Dir noch eine Deluxe-Probe vom hellblauen Serum mitbestellen. Dann hättest Du die hellblaue Serie einmal komplett. Und dann würde ich ganz in Ruhe testen. Der Niabooster läuft Dir nicht weg - von dem gibt es eh keine Probe, und sauteuer ist er auch, da wartet man am besten auf ein Angebot.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #5204
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, Rosenfee, da hatte ich bei dir mitgelesen, also deinen Paula Werdegang. Das klingt alles so vielversprechend
    Den NiaBooster hat Niche gerade nicht da. Aber die Toner sind bestellt, ich bin bescheuert. Denkt euch hier das Äffchen, das sich die Augen zuhält, hab gerade keine Smilies zur Hand

    Danke nochmal an Jasmin für den Gutschein und lieben Dank euch allen für eure Erfahrungsberichte :-*

  5. #5205
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #5206
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Soll für die Poren gut sein.
    Ich nutze ihn auch erst ein paar Tage,bilde mir aber ein eine ganz kleine Verbesserung zu sehen.

  7. #5207
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aisling,bis zur GSW sind es ja noch ein paar Wochen hin und dann kannst du ja mal gucken was passt und dann bestellen.
    Mit Prozenten tut es grade bei ner Grossbestellung nicht so weh.
    Ich werde auch bis zur GSW warten und dann wieder zuschlagen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #5208
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu lachen


    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Soll für die Poren gut sein.
    Ich nutze ihn auch erst ein paar Tage,bilde mir aber ein eine ganz kleine Verbesserung zu sehen.

    Aisling,bis zur GSW sind es ja noch ein paar Wochen hin und dann kannst du ja mal gucken was passt und dann bestellen.
    Mit Prozenten tut es grade bei ner Grossbestellung nicht so weh.
    Ich werde auch bis zur GSW warten und dann wieder zuschlagen.
    Meinst du den Nia Booster? Also das Niacinamide und Zink (von TO) bringt bei mir nicht wirklich was. Es ist ok, aber macht halt nicht viel. Eventuell reguliert es ein klein wenig die Talgproduktion.

    Genau, in der Glamour stand was von Anfang September? Bis dahin kann ich ja schon mal ein wenig testen. Haltet mich auf dem Laufenden, wo man dann am besten bestellt (bei Paula selbst?).

    Ich hab jetzt noch folgende TO Sachen hier, wie wäre denn da eine gute Routine?
    • TO AHA 30% + BHA 2% (nutze ich fast nie, machte mir auch bei 1x wöchentlich nach nur 5 min Spiegelglanz im Gesicht)
    • TO Glycolic Acid 7% Toner
    • TO Niacinamide 10% + Zinc 1%
    • TO Buffet
    • TO Granactive Retinoid 2% in Squalane


    Neu von Paula kommt:
    • hellblauer Resist Cleanser
    • hellblaues Resist BHA 2% Peeling
    • hellblaue Resist Tagescreme LSF 50
    • hellblaue Resist Feuchtigkeitscreme
    • hellblaue Resist getönte Tagescreme LSF 30
    • Peptide Booster
    • hellblauer Resist Toner
    • dunkelblauer Resist Toner


    Als Sonnenschutz habe ich:
    • Soo Boo Ji Sun
    • Nivea mattierender Sonnenschutz


    Zum Waschen nutze ich meistens Seife (Meersalz Gesichtsseife von Soaparella oder so, ist unterschiedlich).
    Als Gesichtswasser habe ich das Melisse Gesichtswasser von Wolkenseifen aktuell. Ansonsten auch immer mal wieder von Alverde das Rosenblütenwasser.

    Das Retinol nutze ich erst seit kurzem, da möchte ich es auch nicht übertreiben. Das baue ich ab und zu abends ein.
    Den Glycolic Acid Toner auch nur ab und zu.
    Das TO AHA+BHA habe ich schnell weggelassen, weil mir das Spiegelglanz bereitet hat und das, obwohl ich es nur einmal die Woche und dann nur für 5 min genutzt habe.

    Kann man aus den Zutaten was schönes basteln? Die TO Sachen würde ich bis auf das AHA+BHA wenigstens noch halbwegs aufbrauchen wollen.

    Ach und noch was, wie lang reichen die Deluxe Proben so ungefähr?
    Und noch ne Frage: Sind Retinol Booster, Retinol Treatment, usw. alles Sachen, die unter normale Retinol Produkte fallen? Also mit Eingewöhnung, usw.? Und ist dann 1% Retinol viel? Ich schätze, wenn man Retinol noch nicht so sehr gewöhnt ist, sollte man da erstmal die Finger von lassen?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  9. #5209
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich versuch mal ne Routine zusammenzustellen:

    Morgens:

    1. hellblauer Resist Cleanser
    2. hellblauer Resist Toner
    3. hellblaues Resist BHA 2% Peeling
    4. Peptide Booster oder Buffet
    5. hellblaue Resist Tagescreme LSF 50 oder getönte Tagescreme LSF 30 (brauche ich da noch zwingend Sonnenschutz?)
    6. Sonnenschutz


    Abends:

    1. hellblauer Resist Cleanser
    2. TO Glycolic Acid Toner?
    3. dunkelblauer Resist Toner
    4. TO Niacinamide 10% + Zinc 1%
    5. TO Granactive Retinoid 2% in Squalane ggf. in Creme (ich nutze Cerave Feuchtigkeitscreme oder den NMF + HA von TO)


    Ist das alles so richtig rum? Und das BHA nutze ich am besten nur ab und zu.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  10. #5210
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich meinte den Nia Booster.

    Mit TO habe ich nicht so viel Erfahrung,aber Einige hier im Forum haben schon gesagt, das Sachen von Paula mahr gebracht haben als die von TO.
    Ich selber kenne nur von TO das Marula Oil, was ich nicht vertragen habe und Pickel bekommen habe.
    Den Oil Booster hingegen von Paula ist toll und tut meiner Mischhaut gut und damit habe ich die Ölproduktion meiner Haut gut im Griff, sie ölt fast nicht nach, wenn ich das in meine Abendroutine mit ein baue.
    Nur jetzt wo es so heiss ist benutze ich es nicht, da es mir durch das Schwitzen so auf der haut liegt, aber ich merke das meine Haut morgens durch das weglassen wieder ziemlich Ölig ist morgens.
    Aber bei normalen Temperaturen liebe ich es.

    Von TO habe ich noch das Vampirpeeling, das 30%AHA+2%BHA, das mache ich 1x in der Woche und das ist prima.

    Was ich damit sagen will ist,das es Wirkstoffe gibt, die beim einen Hersteller einem nix bringen und beim anderen schon, das kann man aber nur durch testen rausfinden.

    Die GSW, ist die nicht im Oktober hatte doch Jasmin geschrieben, nicht im September.

    Ich habe mir schon mal ne Liste gemacht was ich da bestellen will.
    Ui, da kommt einiges zusammen und selbst mit % wirds ein teurer Spass, aber das ist es mir wert,dafür gebe ich halt auch kein Geld mehr aus für rumprobieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #5211
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Retinol mit 1% ist viel und nichts für Anfänger. Selbst wenn du schon anderes (z.B. TO) benutzt, wäre es wahrscheinlich besser bei Paula mit max. 0,1 % anzufangen und auch das dann einzuschleichen. Die Cremes mit LSF müßten theoretisch als Sonnenschutz reichen, wenn du genug davon aufträgst (ob LSF 30 reicht, muss man selbst entscheiden und ob Paulas SC das richtige ist, muss man auch sehen. Einige mögen sie, andere nicht, manche finden sie reichen, andere wollen modernere Filter usw.).
    Mit der Reihenfolge der Toner (Peeling und nicht-Peeling) kannst du experimentieren, du könntest vllt. auch das Buffet in deinen Toner mischen u.ä..
    Zweimal täglich Säure dürfte für die meisten zu viel sein (einige machen das und brauchen das, aber für viele reicht auch zweimal die Woche). Da würde ich an deiner Stelle mit weniger anfangen, gerade weil deine Haut ja zumindest auf einige Säuren empfindlich reagiert.

    Edit: Ah, du hattest ja schon geschrieben, dass du das BHA nur ab und zu benutzen möchtest. Sorry .

  12. #5212
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mit TO habe ich nicht so viel Erfahrung,aber Einige hier im Forum haben schon gesagt, das Sachen von Paula mahr gebracht haben als die von TO.
    Ich selber kenne nur von TO das Marula Oil, was ich nicht vertragen habe und Pickel bekommen habe.
    Den Oil Booster hingegen von Paula ist toll und tut meiner Mischhaut gut und damit habe ich die Ölproduktion meiner Haut gut im Griff, sie ölt fast nicht nach, wenn ich das in meine Abendroutine mit ein baue.
    Nur jetzt wo es so heiss ist benutze ich es nicht, da es mir durch das Schwitzen so auf der haut liegt, aber ich merke das meine Haut morgens durch das weglassen wieder ziemlich Ölig ist morgens.
    Aber bei normalen Temperaturen liebe ich es.
    Das hab ich auch schon öfter gelesen. Dass die Wirkstoffe bei Paula einfach viel besser aufeinander abgestimmt sind und eben nicht nur der pure Wirkstoff drin ist, der so allein vielleicht gar nicht so viel bringt.

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Von TO habe ich noch das Vampirpeeling, das 30%AHA+2%BHA, das mache ich 1x in der Woche und das ist prima.
    Ja, das hab ich auch. Mir ist es leider zu viel. Bei der Paula Bestellung ist ja auch ein 2% BHA Peeling dabei, ich hoffe einfach, dass das allein ok geht und es vielleicht an den 30% AHA liegt, dass man sich danach in meiner Haut spiegeln kann.

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will ist,das es Wirkstoffe gibt, die beim einen Hersteller einem nix bringen und beim anderen schon, das kann man aber nur durch testen rausfinden.
    Wie immer, da hilft nur selbst testen. Ich habe eigentlich eine sehr, sehr schöne Haut. So viel zu meckern gibt es da nicht (und demzufolge auch nicht viel zu verbessern). Es kann auch durchaus sein, dass meine großen Poren gar nicht weggehen (erblich). Hab die Nasenpartie leider von meinem Papa geerbt. Da sammelt sich aber auch immer etwas Talg, vielleicht geht der wenigstens weg.

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Die GSW, ist die nicht im Oktober hatte doch Jasmin geschrieben, nicht im September.

    Ich habe mir schon mal ne Liste gemacht was ich da bestellen will.
    Ui, da kommt einiges zusammen und selbst mit % wirds ein teurer Spass, aber das ist es mir wert,dafür gebe ich halt auch kein Geld mehr aus für rumprobieren.
    Oh ja, sorry, 2.-11.10. Ich hatte wegen der Prämie vor kurzem ein 6 Monats-Glamour-Abo abgeschlossen und da meinten sie mit September wohl, dass es in dieser Ausgabe um die Glamour Shopping Week geht, das hatte ich falsch gelesen. Da stand ab 5.9. (aber damit ist die Ausgabe gemeint).
    Ich hoffe, die Produkte kommen schnell und ich kann bis dahin herausfinden, was ein Must-Have ist.
    Wie sehen denn die Prozente zur GSW so aus?

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  13. #5213
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich vertrage bei den Säuren auch nicht tgl. das Gleiche.
    Ich mache Abends im Wechsel BHA und AHA und 2x die Woche arbeite ich mit Retinol.

    Aslaig, man muss sich rantasten und gucken wie man hinkommt, man kann immer nur ne grobe Empfehlung aussprechen,jede Haut reagiert anders.

    Mir hat der Einstieg mit 1% Retinol 2x die Woche gar nix ausgemacht, meine Haut mochte das, wieder ein Anderer muss sich rantasten und dann langsam steigern.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #5214
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Den meisten reichen die DP recht lange, obwohl es natürlich darauf ankommt, was für ein Produkt es ist und wie man es anwendet. Wenn du das BHA-Peeling nur ab und zu verwendest und mit der Hand aufträgst, kommst du wahrscheinlich einige Monate damit aus. Die Sonnencremes dürften schnell weg sein, weil man ja ausreichend auftragen muss (also bei 15 ml vllt. max. zwei Wochen?). Bei den Reinigern weiß ich nicht, wie ergiebig sie sind.

  15. #5215
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Deine geplante Routine sieht gut aus! Morgens brauchst Du keine SC mehr zusätzlich zur TC - es sei denn, Du empfindest die (nicht ganz modernen) Filter der TC als unzureichend oder hast vor, ausgiebig Sport zu treiben. Für abends enthält das Set eigentlich noch die Resist-NC, aber man soll ja eigentlich eh nicht zu viel Neues auf einmal in die Routine einbauen. Wenn Dir das morgens unter der TC zu wenig Pflege ist (die 30er ist ja rein mineralisch und kann ein bisschen austrocknen), kannst Du auch da noch einen Klacks Moisturizer drunterschichten (Resist NC oder NMF).

    Ja, der Niabooster ist echt der Hammer, ich konnte meinen Poren beim Schrumpfen zuschauen! Aber schau doch erst mal, wie Du mit den Produkten zurechtkommst, die Du Dir jetzt bestellt hast. Wenn Du so begeistert bist wie ich, wirst Du Dich sowieso nach und nach durchs Sortiment testen.

    Die GSW ist Anfang Oktober (glaub vom 5. bis 11.). Da bestellt man in der Regel am besten bei Paula direkt. Normalerweise gibt sie 20% Rabatt sowie ein Goodie ab 75€ sowie eins ab 90€ Bestellwert. Beim letzten Mal waren diese Goodies reguläre Fullsizes! Ich glaube, ab 75€ war es ein Serum aus der Defense-Reihe, ab 90€ ein Reiniger aus der Resist-Reihe. Also, das lohnt sich dann schon, zumal 90€bei Paula schnell erreicht sind. Größere Bestellungen teilt man dann idealerweise auf, um die Goodies mehrmals abzugreifen.

    Abseits der GSW sind die Rabatte bei Paula nicht sooo üppig. Meist gibt es 15% Rabatt auf eine wechselnde Produktkategorie plus Goodies (dann meist Deluxe-Proben oder auch mal Abschminkpads oder so was) ab 75 und 90€ Bestellwert. Also, so was gibt es eigentlich immer. Bei Flaconi hingegen gibt es sehr oft 30% (manchmal ist Paula aber ausgenommen). Momentan sind eh alle zurückhaltend mit Rabatten, weil coronabedingt der Nachschub offensichtlich nicht immer gesichert ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #5216
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja wenn du das BHA mit den Händen aufträgst hält das ewig.
    Meins in FS ist bestimmt schon 4 Monate im Gebrauch und da ist noch 1/4 drin.
    Reinigung nehme ich einfach so ein Klecks, bei morgens und Abends kommt man ca. 2 Wochen max.mit hin.
    Der Toner vielleicht auch 3 Wochen.
    Vom Clinical habe ich auch nur ne DP und noch eine im Bunker und ich bin schon ewig an der ersten dran.
    Die TC in DP reicht vielleicht auch so 2-3 Wochen je nachdem wieviel man nimmt.

    Bei der SC gehe ich auch fremd, da nehme ich das Nivea mattierende Sonnenfluid, das mag ich gerne und bleibe auch dabei solange es es gibt und ich es vertrage.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #5217
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Retinol mit 1% ist viel und nichts für Anfänger. Selbst wenn du schon anderes (z.B. TO) benutzt, wäre es wahrscheinlich besser bei Paula mit max. 0,1 % anzufangen und auch das dann einzuschleichen. Die Cremes mit LSF müßten theoretisch als Sonnenschutz reichen, wenn du genug davon aufträgst (ob LSF 30 reicht, muss man selbst entscheiden und ob Paulas SC das richtige ist, muss man auch sehen. Einige mögen sie, andere nicht, manche finden sie reichen, andere wollen modernere Filter usw.).
    Mit der Reihenfolge der Toner (Peeling und nicht-Peeling) kannst du experimentieren, du könntest vllt. auch das Buffet in deinen Toner mischen u.ä..
    Zweimal täglich Säure dürfte für die meisten zu viel sein (einige machen das und brauchen das, aber für viele reicht auch zweimal die Woche). Da würde ich an deiner Stelle mit weniger anfangen, gerade weil deine Haut ja zumindest auf einige Säuren empfindlich reagiert.

    Edit: Ah, du hattest ja schon geschrieben, dass du das BHA nur ab und zu benutzen möchtest. Sorry .
    Danke, Eneleh, das dachte ich mir schon mit dem Retinol Booster/Treatment. Ich gehe es langsam an. Hab ja noch das von TO. Wenn das leer ist, kann ich immer nochmal nach Paula Retinol Produkten stöbern. Hatte das Granactive damals extra geholt, weil dort stand, dass es nahezu keine Irritationen geben soll. Ist auch bisher so bei mir, aber ich bin auch vorsichtig.

    Ja, Sonnenschutz ist ja auch so ein Thema. Ich könnte mir halt vorstellen, dass die Produke mit Sonnenschutz zu viel für mich sind. Oft reagier ich dann mit Pickeln. Die Soo Boo Ji vertrage ich sehr gut (aber ich glaube, ich habe gelesen, dass die eingestellt wurde , aktuell warte ich noch auf ne weitere Lieferung). Die Nivea ist fast zu viel, die ist definitiv fettiger, dafür leichter zu beschaffen.

    Genau, Eneleh, Säuren gibt es nur ab zu. Sowohl den Toner als auch das BHA dann. Ich wollte nur sichergehen, dass man die Sachen so kombinieren kann. Direkte Säuren soll man ja nicht mit Peptiden nutzen. Geht das dann überhaupt, dass ich nach dem BHA die Peptide nutze? Bei TO steht leider nicht, warum nicht.

    Aber AHA zusammen (nacheinander) mit Retinol geht doch, richtig?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  18. #5218
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Zum Mischen und Kombinieren: Laut Paula sind alle ihre Produkte so formuliert, dass Du alles bedenkenlos mischen und schichten kannst, auch ohne Wartezeit. Ich denke, die Formulierungen sind mit ein Grund, warum TO so günstig ist und Paula so teuer.

    Zu den Sonnencremes/Tagescremes: Die hellblaue Resist mit LSF 50 ist flüssig und zieht weg wie nix. Von der Textur her empfinde ich sie wie die Sonnencremes von Isdin. Die getönte Resist ist ein bisschen stoppig, mattiert ganz gut und ist rein mineralisch (ich glaube, nur Zinkoxid, darum auch etwas austrocknend) und wird daher in der Regel sehr gut vertragen. Ich würde sie an Deiner Stelle nacheinander einzeln testen (mehr als zwei Wochen langt so eine DP eh nicht bei täglicher Anwendung), um entscheiden zu können, ob Du in dem Segment bei der GSW zuschlagen willst. Anschließend hast Du dann ja in jedem Fall noch Zeit zu überbrücken, da kannst Du weiter die Soo Boo Ji nehmen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #5219
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

    Aber AHA zusammen (nacheinander) mit Retinol geht doch, richtig?
    Eigentlich schon, aber in der Eingewöhnungszeit kann es sein, dass man es nicht zusammen verträgt.

  20. #5220
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zu euren Antworten schreibe ich gleich noch am PC, aber eine Frage hätte ich noch: ich epiliere meine Beine und hab oft eingewachsene Haare. Gibt es da auch etwas? Ich hab hier schon öfter von Bodylotion gelesen. Eine BHA BL vielleicht?

  21. #5221
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Jepp, die BHA BL würde da gut passen

  22. #5222
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Deine geplante Routine sieht gut aus! Morgens brauchst Du keine SC mehr zusätzlich zur TC - es sei denn, Du empfindest die (nicht ganz modernen) Filter der TC als unzureichend oder hast vor, ausgiebig Sport zu treiben. Für abends enthält das Set eigentlich noch die Resist-NC, aber man soll ja eigentlich eh nicht zu viel Neues auf einmal in die Routine einbauen. Wenn Dir das morgens unter der TC zu wenig Pflege ist (die 30er ist ja rein mineralisch und kann ein bisschen austrocknen), kannst Du auch da noch einen Klacks Moisturizer drunterschichten (Resist NC oder NMF).

    Ja, der Niabooster ist echt der Hammer, ich konnte meinen Poren beim Schrumpfen zuschauen! Aber schau doch erst mal, wie Du mit den Produkten zurechtkommst, die Du Dir jetzt bestellt hast. Wenn Du so begeistert bist wie ich, wirst Du Dich sowieso nach und nach durchs Sortiment testen.

    Die GSW ist Anfang Oktober (glaub vom 5. bis 11.). Da bestellt man in der Regel am besten bei Paula direkt. Normalerweise gibt sie 20% Rabatt sowie ein Goodie ab 75€ sowie eins ab 90€ Bestellwert. Beim letzten Mal waren diese Goodies reguläre Fullsizes! Ich glaube, ab 75€ war es ein Serum aus der Defense-Reihe, ab 90€ ein Reiniger aus der Resist-Reihe. Also, das lohnt sich dann schon, zumal 90€bei Paula schnell erreicht sind. Größere Bestellungen teilt man dann idealerweise auf, um die Goodies mehrmals abzugreifen.

    Abseits der GSW sind die Rabatte bei Paula nicht sooo üppig. Meist gibt es 15% Rabatt auf eine wechselnde Produktkategorie plus Goodies (dann meist Deluxe-Proben oder auch mal Abschminkpads oder so was) ab 75 und 90€ Bestellwert. Also, so was gibt es eigentlich immer. Bei Flaconi hingegen gibt es sehr oft 30% (manchmal ist Paula aber ausgenommen). Momentan sind eh alle zurückhaltend mit Rabatten, weil coronabedingt der Nachschub offensichtlich nicht immer gesichert ist.
    Oh super, danke für die gute Erläuterung. Also bezüglich Sonnenschutz würde ich versuchen einen drauf zu haben. Sonnenschutz ist bei mir immer heikel, d.h. sollten die Cremes mit LSF nicht so gut funktionieren, bleibe ich lieber bei meinen gewohnten. Doppelt und dreifach verkraftet meine Haut nicht, bin ja froh, dass sie bei einer Creme nicht austickt.

    Dass es da ganze Fullsizes als Goodie gibt, hatte ich auch schon gelesen. Und bei den Preisen ist man ja wirklich schnell. Also der Nia-Booster ist zumindest notiert und die BHA BL ebenso (ggf. auch als Peeling fürs Gesicht? Das hatte ich hier auch mal gelesen.).

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja wenn du das BHA mit den Händen aufträgst hält das ewig.
    Meins in FS ist bestimmt schon 4 Monate im Gebrauch und da ist noch 1/4 drin.
    Reinigung nehme ich einfach so ein Klecks, bei morgens und Abends kommt man ca. 2 Wochen max.mit hin.
    Der Toner vielleicht auch 3 Wochen.
    Vom Clinical habe ich auch nur ne DP und noch eine im Bunker und ich bin schon ewig an der ersten dran.
    Die TC in DP reicht vielleicht auch so 2-3 Wochen je nachdem wieviel man nimmt.

    Bei der SC gehe ich auch fremd, da nehme ich das Nivea mattierende Sonnenfluid, das mag ich gerne und bleibe auch dabei solange es es gibt und ich es vertrage.
    Rosenfee, du redest immer von den DP? Weil 4 Monate bezieht sich doch sicherlich auf die FS, oder? Generell lese ich da raus, dass die DP so ca. 2 Wochen halten bei täglichem Gebrauch?!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Zum Mischen und Kombinieren: Laut Paula sind alle ihre Produkte so formuliert, dass Du alles bedenkenlos mischen und schichten kannst, auch ohne Wartezeit. Ich denke, die Formulierungen sind mit ein Grund, warum TO so günstig ist und Paula so teuer.

    Zu den Sonnencremes/Tagescremes: Die hellblaue Resist mit LSF 50 ist flüssig und zieht weg wie nix. Von der Textur her empfinde ich sie wie die Sonnencremes von Isdin. Die getönte Resist ist ein bisschen stoppig, mattiert ganz gut und ist rein mineralisch (ich glaube, nur Zinkoxid, darum auch etwas austrocknend) und wird daher in der Regel sehr gut vertragen. Ich würde sie an Deiner Stelle nacheinander einzeln testen (mehr als zwei Wochen langt so eine DP eh nicht bei täglicher Anwendung), um entscheiden zu können, ob Du in dem Segment bei der GSW zuschlagen willst. Anschließend hast Du dann ja in jedem Fall noch Zeit zu überbrücken, da kannst Du weiter die Soo Boo Ji nehmen.
    Oh, Isdin klingt super, die hatte ich auch mal als Probe. Damit käme ich wohl gut klar, wenn die Resist ähnlich ist. Leider wurde die Isdin ja jetzt reformuliert und wird nicht mehr so hoch gelobt, schade... Aber die Soo Boo macht nen guten Job, so lang es sie noch gibt.

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, aber in der Eingewöhnungszeit kann es sein, dass man es nicht zusammen verträgt.
    Ok, wieder mal, ich mach langsam Aber so viel Säurekram, etc. hab ich ja auch nicht in meiner Routine.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jepp, die BHA BL würde da gut passen
    Gut, dann teste ich die auch mal, aber erst zur GSW. Und da eventuell dann auch als BHA Ersatz für das Resist Peeling? Das machen doch einige, so wie ich das rausgelesen habe oder sind die nochmal arg anders?

    Ihr seid wirklich alle super! Man liest so viel Begeisterung bei euch raus, dass man sich wünscht, dass die Sachen genauso gut für einen selbst funktionieren! Und Ihr werdet zudem nicht müde, immer wieder das gleiche zu beantworten! Danke dafür! Ich habe zwar auch viel quergelesen, aber das richtige Interesse hat erst vor kurzem eingesetzt, von daher bin ich euch für eure schnellen Anworten dankbar!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #5223
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Die FS eines Gesichts BHA hält vielen über ein Jahr. Gerade, wenn man nur ein paar Tropfen alle paar Tage in der T-Zone verwendet. Deshalb reichen vielen auch schon die DP der Gesichts BHA monatelang.

    Die BHA BL kann man auch sehr gut im Gesicht verwenden. Allerdings ist sie eben eine leicht pflegende Lotion. Das ist manchen schon zuviel Pflege, die u.U. die Poren verstopfen kann und/oder viele mögen es auch einfach gern so flüssig wie möglich beim Peeling, damit noch genug "Platz" hinterher da ist, um individuell zu entscheiden, wieviel Pflege man danach noch drüber geben möchte. Oder eben auch nicht. Mir reicht das an heißen Tagen schon völlig an Pflege. Toner, (Peeling), SC. Fertig.

  24. #5224
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Aisling
    Warum möchtest du deine Pflege auf Paula Produkte Toner u.u. umstellen?
    Du hast geschrieben du hast eine sehr,sehr schöne Haut.
    Probleme mit Poren..
    Wenn deine Haut sonst sehr schön ist dann kann deine Pflege ja nicht falsch gewesen sein ,und nur die Poren eine Baustelle ist wo behandelt werden muss...

  25. #5225
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die FS eines Gesichts BHA hält vielen über ein Jahr. Gerade, wenn man nur ein paar Tropfen alle paar Tage in der T-Zone verwendet. Deshalb reichen vielen auch schon die DP der Gesichts BHA monatelang.

    Die BHA BL kann man auch sehr gut im Gesicht verwenden. Allerdings ist sie eben eine leicht pflegende Lotion. Das ist manchen schon zuviel Pflege, die u.U. die Poren verstopfen kann und/oder viele mögen es auch einfach gern so flüssig wie möglich beim Peeling, damit noch genug "Platz" hinterher da ist, um individuell zu entscheiden, wieviel Pflege man danach noch drüber geben möchte. Oder eben auch nicht. Mir reicht das an heißen Tagen schon völlig an Pflege. Toner, (Peeling), SC. Fertig.
    Wow, so lange. Aber umso besser

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    @Aisling
    Warum möchtest du deine Pflege auf Paula Produkte Toner u.u. umstellen?
    Du hast geschrieben du hast eine sehr,sehr schöne Haut.
    Probleme mit Poren..
    Wenn deine Haut sonst sehr schön ist dann kann deine Pflege ja nicht falsch gewesen sein ,und nur die Poren eine Baustelle ist wo behandelt werden muss...
    Jetzt fühle ich mich ertappt Man denkt ja immer, es geht irgendwie besser. Ich bin jetzt 38 und verwende kaum Pflege. Zu viel reinigen, cremen, etc. bringt meine Haut oft nur durcheinander. Durch die Reinigung wird sie erst trocken, durch die Creme verstopft sie, usw..
    Dennoch stört mich die Nasenpartie schon sehr. Ich verwende so gut wie kein Makeup, das nervt mich auf Dauer auch, brauche ich aber auch nicht.
    Daher hatte ich auch die TO Produkte gekauft und am Ende kaum genutzt (die NMF Creme ist toll, ganz sparsam verwendet, das Niacinamide tut auch keinem weh, aber sonst nutze ich alles nur sehr sporadisch).
    Auf der Stirn hab ich leichte Stirnrunzelfalten. Eventuell gehen die mit Peeling/Retinol und mehr Pflege auch etwas weg. Ich möchte einfach was fürs Alter tun. Aber du hast natürlich recht, richtig brauchen tu ich's vermutlich nicht. Hinzu kommt: Ich mag neue Sachen, ich probiere gern was aus, belohne mich auch schon mal mit schönen Sachen, das spielt hier vermutlich auch ne Rolle
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #5226
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Gerade wenn man Pflegemuffel ist und zu viel Pflege nicht gut verträgt, ist TO eigentlich nicht so ideal. Weil man halt, um alles abzugreifen, sehr viele Produkte braucht. Die man auch alle erst mal vertragen muss - und dann muss man es noch schaffen, sie irgendwie sinnvoll in einer Routine zu kombinieren. Das ist halt deren Konzept.

    Bei Paula ist praktisch überall noch ein bisschen hiervon und ein bisschen davon reingeschmissen. Da muss man genau hinschauen, wenn man irgendwelche Unverträglichkeiten hat, aber andererseits braucht man im Zweifel viel weniger Produkte. Wenn's hart auf hart kommt, nimmt man nur den CEM, da ist ja eigentlich alles drin, was man sich nur wünschen kann. (Dafür ist er auch abartig teuer.)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #5227
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von almut Beitrag anzeigen
    gerade wenn man pflegemuffel ist und zu viel pflege nicht gut verträgt, ist to eigentlich nicht so ideal. Weil man halt, um alles abzugreifen, sehr viele produkte braucht. Die man auch alle erst mal vertragen muss - und dann muss man es noch schaffen, sie irgendwie sinnvoll in einer routine zu kombinieren. Das ist halt deren konzept.

    Bei paula ist praktisch überall noch ein bisschen hiervon und ein bisschen davon reingeschmissen. Da muss man genau hinschauen, wenn man irgendwelche unverträglichkeiten hat, aber andererseits braucht man im zweifel viel weniger produkte. Wenn's hart auf hart kommt, nimmt man nur den cem, da ist ja eigentlich alles drin, was man sich nur wünschen kann. (dafür ist er auch abartig teuer.)
    CEM? Ich hab es schon gehört, ist es das hier: Clinical Ceramide-Enriched Nachtcreme ?
    Ceramide Enriched Moisturizer oder so? Der Preis ist echt happig
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  28. #5228
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ja, genau, Ceramide Enriched Moisturizer. Den will ich mir mal gönnen, wenn es richtig viele Prozente gibt. Zumal es keine DP gibt, und kleine Samples gibt es ja gar nicht mehr (keine Ahnung, warum sie den Button nicht endlich mal runternehmen von der Seite). Man kauft also quasi die Katze im Sack, und das bei dem Preis.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S.: Warum ist in Deinem Zitat eigentlich alles klein geschrieben? So schreib ich doch gar nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #5229
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, genau, Ceramide Enriched Moisturizer. Den will ich mir mal gönnen, wenn es richtig viele Prozente gibt. Zumal es keine DP gibt, und kleine Samples gibt es ja gar nicht mehr (keine Ahnung, warum sie den Button nicht endlich mal runternehmen von der Seite). Man kauft also quasi die Katze im Sack, und das bei dem Preis.
    Oh, ich wusste gar nicht, dass ich keine kleine Probe hätte bestellen können. Naja, wollte ich ja auch gar nicht, möchte es ja schon einige Tage lang testen. Alles andere wäre bei mir eh nicht aussagekräftig. Immerhin würdest du hier sicherlich Abnehmer finden, falls die Creme bei dir so gar nix kann

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    P.S.: Warum ist in Deinem Zitat eigentlich alles klein geschrieben? So schreib ich doch gar nicht.

    Keine Ahnung, bin nur auf Zitieren gegangen, Forums-Editor-Bug? Ich bin mit dem Firefox drin.

    Edit: Dieses mal nicht, merkwürdig!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #5230
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Mit Anti -Aging kann man nicht früh genug anfangen
    Macht auch Spass sich mit Pflege wo auch wirkt zu pflegen...
    Ausprobieren macht natürlich auch Spass,wenn man aber mal seine Produkte gefunden hat bleibt man meist dabei und erweitert sie nur noch mit paar Leckerlies...
    Klar denkt man ,kann vielleicht noch besser werden,aber irgendwann hat Kosmetik auch seine Grenzen und es geht nichts mehr besser...wir werden ja auch nicht jünger was dann auch noch dazu beiträgt, und das ist halt so
    Und nicht zu ändern ..

  31. #5231
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich glaube, dem Forum ist zu heiß! Manchmal passieren echt die merkwürdigsten Sachen - irgend jemand hatte mal eine INCI-Liste aus einem Webshop kopiert und hier eingefügt (ich glaube, es war sogar aus dem Paula-Shop), und da war einer von den hundert Inhaltsstoffen plötzlich RÜCKWÄRTS geschrieben. Keine Ahnung, wie so was passieren kann.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #5232
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Mit Anti -Aging kann man nicht früh genug anfangen
    Macht auch Spass sich mit Pflege wo auch wirkt zu pflegen...
    Ausprobieren macht natürlich auch Spass,wenn man aber mal seine Produkte gefunden hat bleibt man meist dabei und erweitert sie nur noch mit paar Leckerlies...
    Klar denkt man ,kann vielleicht noch besser werden,aber irgendwann hat Kosmetik auch seine Grenzen und es geht nichts mehr besser...wir werden ja auch nicht jünger was dann auch noch dazu beiträgt, und das ist halt so
    Und nicht zu ändern ..
    Oh ja, ich weiß noch, als ich das erste mal das AHA 30% + BHA 2% von TO ausprobiert habe und die Poren auf einmal wusch weg waren, zumindest für 2 Tage. Oder auch den Glycolic Acid Toner. Man hat schon was gesehen.

    Mit der Nase werde ich mich zumindest teilweise abfinden müssen, da hast du recht. Mein Vater hatte die gleiche: größer, etwas knubbelig und große Poren, yeah Dafür hab ich den Rest scheinbar von meiner Mama. Die hatte mit 70 noch immer kaum bis keine Falten und ne super reine Haut, glatt wie ein Babypopo und die kannte nichts außer Nivea Creme aus der blauen Dose.

    Ich probier es einfach mal. Klar, es ist preislich natürlich ne andere Hausnummer, deshalb hatte ich ja auch mit TO angefangen, aber testen möchte ich es. Vielleicht ist das ja echt die Offenbarung und es gefällt mir total gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, ich glaube, dem Forum ist zu heiß! Manchmal passieren echt die merkwürdigsten Sachen - irgend jemand hatte mal eine INCI-Liste aus einem Webshop kopiert und hier eingefügt (ich glaube, es war sogar aus dem Paula-Shop), und da war einer von den hundert Inhaltsstoffen plötzlich RÜCKWÄRTS geschrieben. Keine Ahnung, wie so was passieren kann.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #5233
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Hier ist es! Wer findet die spezielle Zutat?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #5234
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hier ist es! Wer findet die spezielle Zutat?

    etanorulayH muidoS Hab sie, hab sie Dachte schon, wenn ich sie jetzt nochmal kopiere, kommt sie vielleicht wieder richtig raus, leider nein
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  35. #5235
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Das macht PC aber absichtlich. Sodium Hyaluronate sind bei PC auf der HP ganz oft rückwärts geschrieben. So kann man nachvollziehen, wer "dreist" per Copy & Paste von der HP klaut, statt das Pressematerial zu benutzen

  36. #5236
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Echt? Zumba hatte damals geschrieben, dass es bei Paula richtig stand. Das ist ja ein fieser Trick!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #5237
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das macht PC aber absichtlich. Sodium Hyaluronate sind bei PC auf der HP ganz oft rückwärts geschrieben. So kann man nachvollziehen, wer "dreist" per Copy & Paste von der HP klaut, statt das Pressematerial zu benutzen
    Clever

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, noch eine Hibbel-/Ungeduldsfrage zum Abschluss Wie schnell versendet Paula? Und Niche?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #5238
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab es gerade noch mal probiert - es ist tatsächlich so: In der INCI-Liste auf der Paula-Seite steht es richtig (es ist übrigens die Ceramide-Enriched Augencreme), und wenn man es hier rein kopiert, ist das Sodium Hyaluronate umgedreht. Raffiniert von Paula!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #5239
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Und da ich gerade bei einem kleinen IG Post über BHA mitgewirkt habe, hier auch nochmal die Liste aller PC BHA und ihrer ph-Werte (eines, aber nicht das einzige Kriterium, das dafür sorgt, dass die verschiedenen BHA auch verschieden wirken):


    FLÜSSIG:

    Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant/Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Extra Strength: 3,2-3,8

    Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Regular Strength: 3.5-4,0

    Resist Daily Pore-Refining Treatment /PC4 Men Soothe& Smooth: 3,2-3,8

    GEL:

    Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant: 3,2-3,8

    LOTION:

    Calm 1% BHA Lotion Exfoliant: 3,2-3,8

    Skin Perfecting 2% BHA Lotion Exfoliant: 3,2-3,8

    2% BHA Body Smoothing Spot Treatment: 3,5-3,9

  40. #5240
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Waren hier nicht einige Fans des AHA 10er Mixes? Ich habe solche und solche Meinungen in Erinnerung. Wie meistens

    Ich habe es jetzt jedenfalls ausprobiert und bin schwerstens begeistert.

    Ich hatte im übrigen auch schon schöne Haut, als ich mit Paula anfing. Und siehe da, ich hätte es nicht gedacht - sie ist noch schöner geworden.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.