Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 374 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bin gespannt auf das 20% Nia das werde ich mir holen, bin zu neugierig muss getestet werden...und das Skin Balancing ist in den letzten Zügen....sonst bin ich versorgt...

  2. #6122
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Die Beautysets gibt es übrigens noch. Waren die nicht ausverkauft?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  3. #6123
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Almut, nicht alle. Nur die Werbung dafür hat aufgehört. Also das mit Baku z.B. kann doch nach wie vor nicht mehr bestellt werden, das Set von Coco gibt es immer noch.

    Edit: Stop, Coco ist jetzt auch aus. Ich denke, die übrigen werden noch abverkauft und gut.

  4. #6124
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf das 20% Nia das werde ich mir holen, bin zu neugierig muss getestet werden...und das Skin Balancing ist in den letzten Zügen....sonst bin ich versorgt...

    Ich warte mal ab was ihr da so berichtet.
    Neugierig bin ich ja auch , aber ich habe ja noch den 10% im Anbruch und noch einen im Bunker, vorher kaufe ich da nix mit Nia.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #6125
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Almut, nicht alle. Nur die Werbung dafür hat aufgehört. Also das mit Baku z.B. kann doch nach wie vor nicht mehr bestellt werden, das Set von Coco gibt es immer noch.

    Edit: Stop, Coco ist jetzt auch aus. Ich denke, die übrigen werden noch abverkauft und gut.
    Ich habe nur die Übersichtsseite gesehen. Ob ein Set ausverkauft ist, sieht man aber erst, wenn man ein Set anklickt. Wie doof ist das denn? Egal, ich will ja keins mehr, ich hatte mich nur gewundert.

    Genauso wenig verstehe ich, warum sie nicht endlich die Schaltflächen für die Samples mal rausnehmen. Die gibt es seit Monaten nicht mehr.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  6. #6126
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Also teilweise sieht man es, wenn schon an der Produktvorschau kein Warenkorb Button dran ist.
    Aber da auch das nicht einheitlich funktioniert, naja, muss man doch immer alles anklicken.
    Die Samples würde ich auch rausnehmen, da sie nicht mehr reinkommen.

  7. #6127
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mir gestern oder vorgestern nochmal als 2 TC als DP bestellt, mit den kostenlosen Versand durch euren Code ja super somit kann ich nochmal testen, ob ich zur GW was in FS hole. Die hellblaue resist mit der Tönung find ich ja irgendwie immer besser, muss da aber schon ne Creme drunter haben, sonst spannt es, aber der Ton und das Finish gefällt mir echt gut, so über den ganzen Tag verteilt. Anfangs fand ich es ja eigentlich zu rosa. Nur die Stirn muss ich so 1-2x abrufen am Tag, sonst gut... Allerdings wollt ich eigentlich eine nur LSF 50, aber so als ob cream Ersatz ist die echt top... Werde die mir da eventuell als FS zur GW holen
    Und sonst bin ich am überlegen, ob ich mir den 10% Nia Booster hole und das immer mit meinem hya Lotion Toner von hada labo zusammen in der Hand mische... Weil noch nen extra Toner wollt ich eigentlich erstmal nicht, da meiner von hada labo so ewig ergiebig ist und jetzt noch ¾ der Flasche gefüllt ist...

  8. #6128
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Also teilweise sieht man es, wenn schon an der Produktvorschau kein Warenkorb Button dran ist.
    Hä? Bei mir ist da nirgendwo ein Warenkorbbutton dran. Unter jedem Set ist eine Schaltfläche "XXX's Beautybag shoppen", und mit einem Klick gelange ich zu jeweiligen Detailseite. Erst da sehe ich dann, dass das Set nicht mehr verfügbar ist.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  9. #6129
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, das klingt doch gut mit dem Nia Booster. Wenn du bereits einen Toner hast, mit dem du gut klarkommst, ist das doch perfekt um ein paar Nias zu ergänzen.

    Ich habe festgestellt, dass bei mir das BHA tatsächlich über Nacht gegen aufkommende Pickel hilft. Perfekt

    Almut, wenn ich auf Sets gehe, ist da unter den meisten Sets ein Warenkorb Button, den ich klicken kann. Unter manchen nicht, dann ist es wohl auch gar nicht verfügbar, unter manchen aber auch dann (wie bei Coco), wenn das Set nicht mehr da ist. Das konnte ich sogar darüber in den Warenkorb legen, aber im Warenkorb steht dann oben, dass die Bestellung nicht getätigt werden kann, weil ein Artikel nicht vorrätig ist. Ich sag ja, ist echt merkwürdig.

    Almut, du gehst über den Limited Edition Menüeintrag. Da sieht es so aus, wie du es beschreibst.
    Geändert von Aisling (21.09.2020 um 06:02 Uhr)

  10. #6130
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ Aisling, ich hab auch gerade 3 so Böller,...bin gerade wieder kurz vor der Mens :-/ und da mache ich auch gerade früh und abends das BHA nur punktuell und merk immer, das sie immer kleiner werden und nicht mehr so weh tun.

  11. #6131
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Almut, du gehst über den Limited Edition Menüeintrag. Da sieht es so aus, wie du es beschreibst.
    Ach, bei den Sets gibt es sie auch noch mal. Viele Wege führen nach Rom!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #6132
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab was ihr da so berichtet.
    Neugierig bin ich ja auch , aber ich habe ja noch den 10% im Anbruch und noch einen im Bunker, vorher kaufe ich da nix mit Nia.
    Ich habe auch noch einen 10% im Bunker...egal wenn mir der 20% besser gefällt verkaufe ich den 10% bringt man los ☺

  13. #6133
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde das 20er Nia vielleicht auch irgendwann noch testen, aber nicht zur GSW. Hab mir auch erst ein 10er für den Bunker gekauft (aus Cocos Bag). Mag es nicht irgendwie loswerden. Muss ja eh erstmal rausfinden, ob das bei mir überhaupt viel macht (ok, vielleicht macht das 20er dann mehr).
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich es natürlich auch gleich mal in den Warenkorb* gesteckt hatte. Zum Glück bin ich nochmal zur Besinnung gekommen. Es spricht ja nichts dagegen sich erstmal eure Erfahrungen anzuhören und dann zu Weihnachten zu bestellen. Bis dahin hab ich vermutlich immer noch von den beiden 10ern.

    * d.h. auf meine Einkaufsliste gesetzt, in den Warenkorb ging ja noch nicht.
    Geändert von Aisling (21.09.2020 um 09:15 Uhr)

  14. #6134
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich nehme 1x täglich zwei Tropfen vom Niabooster, und bei mir hat er acht Monate gehalten, dann hab ich den letzten Rest in einen Toner reingekippt. Selbst wenn Du 2x täglich zwei Tropfen nimmst, reicht Dir ein Booster locker bis Weihnachten. Der zweite reicht Dir dann bis Ostern!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #6135
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Super, Almut, das ist ein guter Richtwert. Also ich nehme 1 mal täglich 3-4 Tropfen. Wären dann auch ca. 4-5 Monate pro Flasche.

    Ja, deswegen sag ich ja, es wäre Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn. Das sollte ich mir vielleicht irgendwo groß eingerahmt hinhängen

    Einer von denen würde dann noch ewig im Schrank stehen.

  16. #6136
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ Almut, das ist ein guter Richtwert, danke.

    @ Aisling.. ohje, du klingst ja wirklich so, als wärst du sehr empfänglich für sowas... Ich dachte schon, ich bin schlimm...

    Ich hab heut nochmal im meine kleine Tasche geschaut, da sind noch paar DP von Paula drinnen, unteranderem das hellblaue aox serum, das hab ich heut Mal aufgetragen und bisher alles super.
    Hat das zufällig wer? Wie findet ihr es?

    Das ich die dunkelblaue Resist TC nicht im Gesicht vertragen hab, ärgert mich richtig, hab die heut am Dekolleté und das Gefühl ist einfach so schön,so samtig, pudrig... könnte von schwärmen. Zum Glück führt Paula solch Proben, da kann man sich durchtesten. Nutze die nun am Dekolleté auf, denn da ist alles bestens.

  17. #6137
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Leider ja, das bin ich

    Aber da das Nia bei mir jetzt nicht den Wow Effekt hat, passt das schon, dass ich das 20er erstmal links liegen lasse.

    Ich hab das hellblaue Serum. Ich mag es gerne

    Die dunkelblaue 50er ist bei mir zum Glück auch in Ordnung. Ich vertrage sie gut. Hatte nur kurz das Gefühl, dass sie meine Poren etwas verstopft, aber das muss ich noch weiter beobachten.

    Bis jetzt war wirklich alles bis auf das Retinol Serum (dunkelgrau) sehr verträglich!

  18. #6138
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    was empfehlt ihr denn so zum richtig schön pampern?
    evtl was aus der dunkelblauen Resist-Reihe...

  19. #6139
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice III

    Ich werfe mal die Skin Recovery Mask in den Raum. Die kann man natürlich als Maske oder als reichhaltige NC benutzen.

    Die ist schön cremig und auch verhältnismäßig günstig in Relation zu den anderen Cremes von Paula.

  20. #6140
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    danke Jasmin , die schau ich mir gleich mal an

  21. #6141
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Die Skin Recovery Maske nimm ich gerne im Winter als mal als Nachtcreme....pamper gerne mit Cerave letzter Schritt...

  22. #6142
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Ich hoffe beim neuen Nia auf eine DP in absehbarer Zeit. Ansonsten warte ich mal ab, was Jasmin so zu berichten hat - daran kann ich mich in der Regel ganz gut orientieren.

    Meine Pampercreme ist ja der Omega+ Complex Moisturizer. Die ist nicht so ein richtiger Klopper, wirkt bei mir aber schön beruhigend. Genau wie die Defense-Nachtcreme - die enthält ja auch viel Leinöl und damit Omega-Fettsäuren. Ich vermute, darauf spreche ich gut an. Das sind aber beides Pampercremes für alle Tage, nicht für den Extra-Kick. Aber der BRM z.B. brennt bei mir, wenn die Haut eh ein bisschen gereizt ist.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  23. #6143
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme vom Nia Booster jeden 2ten Tag 3 Tropfen, wechsel den mit dem Azelaic Booster ab.

    Heute ist ein Calm Cleanser leer geworden, habe aber noch 3 Paula Cleanser im Schrank, aber erst habe ich mal nen DP Cleanser ausm Bunker.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #6144
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Die Skin Recovery Maske nimm ich gerne im Winter als mal als Nachtcreme....pamper gerne mit Cerave letzter Schritt...

    Cerave hatte ich schon, hab ich leider nicht vertragen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Meine Pampercreme ist ja der Omega+ Complex Moisturizer. Die ist nicht so ein richtiger Klopper, wirkt bei mir aber schön beruhigend. Genau wie die Defense-Nachtcreme - die enthält ja auch viel Leinöl und damit Omega-Fettsäuren. Ich vermute, darauf spreche ich gut an. Das sind aber beides Pampercremes für alle Tage, nicht für den Extra-Kick. Aber der BRM z.B. brennt bei mir, wenn die Haut eh ein bisschen gereizt ist.
    danke Almut, hab mir die beiden mal notiert, guck ich mir auch mal an

    ich bastle an meiner GSW Bestellung

  25. #6145
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ich hab, wie viele andere auch, das hellblaue AOX Serum. Es ist schön leicht und zieht schnell weg, im Sommer optimal für mich. Ich mische es mit 2 Tropfen Nia- und einem Klecks Hya-Booster morgens. Im Winter nehm ich dann das dunkelblaue AOX Serum stattdessen.

    Am Wochenende hab ich mir eine DP vom Skin Balancing Serum bestellt. Dazu den dunkelblauen Reiniger, darauf gibts ja momentan 15%, und mit dem Code von jenny9, TT36985@, 5 Euro und VK-frei ab 25 Euro. Nun kommt beides für 25,10 Euro. Eine Versandbestätigung hab ich auch schon, per Hermes.

    Das SB Serum wollte ich testen bis zur GSW. Hat das jemand schon mit dem dunkelblauen Resist verglichen?

  26. #6146
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Siena
    Schade...

    Eine DP vom 20% Nia wäre toll.gut vielleicht warte ich auch noch,und schaue was Jasmin berichtet...
    Wenn es auf Weihnachten zugeht gibts ja immer Angebote...
    Habe noch einen10% im gebrauch..mal noch überlegen u.
    schauen was es an Goodie gibt..

  27. #6147
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ inmabella, danke für deine Antwort. ging's einen Grund, warum das hellblaue im Sommer besser ist und das dunkelblaue im Winter?
    Ich muss halt auch wegen meiner fungal Anke aufpassen und da ist um dunkelblauen wieder was drinnen, was das triggern kann ... ich hab heut das hellblaue das erste Mal getestet, hab's ja als DP da und bisher nix zu beanstanden

    Das skin balancing Serum hab ich, allerdings um so Retinol in meine Routine einschleichen zu lassen und bin damit auch sehr zufrieden.. ich find die Konsistenz sehr gewöhnungsbedürftig, aber angenehm... Sehr fluffig silikonig würde ich sagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und DP vom Nia fände ich ja Mal echt toll... Also auch vom 10%... Aber ich glaube, das dauert noch. Allerdings machen sie mittlerweile immer mehr Booster als DP, hab ich gesehen.

  28. #6148
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Das SB Serum wollte ich testen bis zur GSW. Hat das jemand schon mit dem dunkelblauen Resist verglichen?
    Ich kann's -sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu so mancher hier , nicht mit dem dunkelblauen resist vergleichen, aber es ist sehr silikonig-glibberig. Ich finde die Haptik wie durchgerührten gelben Wackelpudding. Und es riecht so toll! Leider habe ich es dauerhaft nicht vertragen, war irgendwie "abdichtend" vom Gefühl her und hat mir unruhige Haut beschert. Sonst hätt eich es gerne dauerhaft benutzt.
    Vielleicht nehme ich zur GSW wieder mal ne DP mit....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  29. #6149
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde es moussig...silikonig ähnlich einem primer...glättet die Haut...enthält Retinol...ich mag das Produkt sehr benutze es Morgens gerne...

    Das dunkelblaue nimm ich im Herbst ,Winter Abends als... finde ich Honigartig ..hat tolle Inhaltsstoffe.wie Vitamin C und co.....enthält kein Retinol....,benutze es auch sehr gerne...

  30. #6150
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich kann's -sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu so mancher hier , nicht mit dem dunkelblauen resist vergleichen, aber es ist sehr silikonig-glibberig. Ich finde die Haptik wie durchgerührten gelben Wackelpudding. Und es riecht so toll! Leider habe ich es dauerhaft nicht vertragen, war irgendwie "abdichtend" vom Gefühl her und hat mir unruhige Haut beschert. Sonst hätt eich es gerne dauerhaft benutzt.
    Vielleicht nehme ich zur GSW wieder mal ne DP mit....
    Das trifft es sehr gut, Wackelpudding Es ist mir schon zweimal vom Finger gehüpft Ich finde es ganz ok. Kann auch noch nicht allzu viel sagen. Ich möchte damit auch Retinol einschleichen.

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich finde es moussig...silikonig ähnlich einem primer...glättet die Haut...enthält Retinol...ich mag das Produkt sehr benutze es Morgens gerne...

    Das dunkelblaue nimm ich im Herbst ,Winter Abends als... finde ich Honigartig ..hat tolle Inhaltsstoffe.wie Vitamin C und co.....enthält kein Retinol....,benutze es auch sehr gerne...
    Das dunkelblaue interessiert mich immer noch. Die hellblaue Serie ist zwar ok, aber irgendwie zu wenig. Etwas mehr Pflege benötige ich schon. Ist je nachdem ein schmaler Grat zwischen austrocknend und zu viel Pflege.
    Hab jetzt hauptsächlich die hellblauen Sachen im Gebrauch und hatte mich eigentlich zur GSW auf Wirkstoffe eingeschossen (wollte schon das AHA nachkaufen, Sachen mit Retinol, etc.), aber ich denke, ich schau doch nochmal nach Sachen, die etwas mehr pflegen.

    Die Omega+ Nachtcreme hab ich jetzt ein paar mal benutzt. Sie macht jetzt nichts weltbewegendes, aber fühlt sich echt ok an. Schön gepflegt, bei mir noch gaaaaaaaanz leicht fettig. Aber echt mehr wie so ein Schutzfilm, nicht glänzend oder so.

    Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich ein wenig trockene Haut bekomme. Werde die Wirkstoff also nochmal etwas zurückfahren und wirklich nur alle paar Tage nehmen (das hellblaue BHA hab ich in letzter Zeit fast täglich genommen).
    Meine Nase reagiert auch nicht wie gewünscht. Hab sogar eher das Gefühl, die Mitesser werden dunkler. Bzw. die Verstopfung der Poren etwas sichtbarer. Kann das sein? Gerade die Nase hatte ich extra mit BHA und Nia behandelt. Vielleicht war es auch etwas zu viel. Wie gesagt, ich mach jetzt einfach mal etwas langsamer. Pickel oder sonst was bekomme ich ja nicht davon, der Rest wird sich mit der Zeit zeigen.

    Ich überlege also noch, was ich zur GSW bestellen könnte. Das ändert sich dauernd Wenn ich langsam mit den Wirkstoffen mache, hab ich von denen ja noch Monate lang was (siehe Almuts Nia Rechnung z.B.).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  31. #6151
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Meine Nase reagiert auch nicht wie gewünscht. Hab sogar eher das Gefühl, die Mitesser werden dunkler. Bzw. die Verstopfung der Poren etwas sichtbarer. Kann das sein?
    Ich habe festgestellt, dass für mich das A und O ist, richtig gründlich zu reinigen. Also Gesicht nass machen, Reiniger in der Hand aufemulgieren und eine volle Minute lang das Gesicht massieren. Insbesondere die Nase. Danach sind die Poren ganz sauber und leer. Wenn ich bei der Reinigung schludere, sieht man das zuallererst an meiner Nase. Also nur so'n büschen einschäumen und gleich wieder abwaschen, das reicht bei mir nicht.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  32. #6152
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass für mich das A und O ist, richtig gründlich zu reinigen. Also Gesicht nass machen, Reiniger in der Hand aufemulgieren und eine volle Minute lang das Gesicht massieren. Insbesondere die Nase. Danach sind die Poren ganz sauber und leer. Wenn ich bei der Reinigung schludere, sieht man das zuallererst an meiner Nase. Also nur so'n büschen einschäumen und gleich wieder abwaschen, das reicht bei mir nicht.
    Das habe ich wirklich gewissenhaft gemacht. Also abends sowieso. Morgens unter der Dusche etwas sanfter und kürzer. Ich versuche mal drauf zu achten. Bisher hatte ich den hellblauen Reiniger abends und die Cerave Reinigungslotion morgens genutzt. Der hellblaue ist leer und jetzt hab ich den Calm Reiniger in Gebrauch. Welcher war da nochmal in Cocos Bag enthalten? Ich glaube, das Gel, ich geh gleich mal hoch gucken. Der könnte auch etwas zu viel (also zu stark) sein. Ich finde, der macht ganz gut sauber, aber damit einher geht für mich dann meistens auch trockene Haut. Das ist echt immer schwierig. Wenn ich so ein super sauber Gefühl habe, dann bedeutet das meistens, dass es nach 3-4 mal nutzen austrocknet. Wenn ich das nicht habe (wie bei der Cerave Reinigungslotion), dann stellt sich hingegen das Gefühl ein, die Poren wären nicht richtig sauber.

    Ich werde das beobachten
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #6153
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    @ Aisling, genauso ging's mir auch, hab wahrscheinlich zu oft zu schnell zu viel gewollt und genau das Gegenteil war dann der Fall...hatte jeden Tag BHA, Mal 1%, Mal 2% und dazwischen an Tagen wo kein BHA dann AHA oder Retinol.. meine Haut wurde manche Tage besser und manche wieder unruhiger, bei mir reagiert das ja schnell mit so Pickel... deswegen fuhr ich auch runter und hab es mir selbst verboten, nun großartig was zu kaufen.... Mache nun jeden 2. Tag was... Und das variiert nun nach Bedürfniss, nicht nach direkten Plan... Ist die Haut trockener, dann AHA, BHA nur auf vereinzelte Pickel und Nase, ab und an Stirn (wegen Poren) und Retinol immer dann, wenn die Haut nicht zu trocken ist... Da bin ich nun 2x wöchentlich bei Retinol und 2x bei AHA sozusagen

  34. #6154
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Ach und ich bin auch immer wieder am neu bestücken des Warenkorbes bei PC immer wieder kommt was rein und was raus.
    Ich würde auch nicht nur bei einer Serie bleiben... Tagsüber ist das hellblaue schon besser, aber wir du schon erkannt hast, braucht es nachts wohl etwas mehr Pflege und da ist's in anderen Serien wohl besser was zu finden,... Außer natürlich, man ist ein super öliger Hauttyp. Denk ich.

    Ich hab nun auf jeden Fall im Warenkorb die hellblaue TC mit Tönung, die Vertrag ich so gut und die gleicht die Haut so schön aus.. schöner bb cream Ersatz... Man sieht da auch nix in den Poren abgesetzt, das hatte ich noch nirgends anders. Top.
    Nia 10% hab ich auch im Warenkorb... Werde den wohl erstmal testen...
    Was noch wechselt, sind Seren... Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich erstmal so die Routine belasse und da erstmal nix einführe... Um meine Haut nicht zu überlasten, da die ganzen Wirkstoffe ja schon Recht neu für sie sind... Es ist so schwer, bei so viel toller Auswahl sich zu bremsen!!!
    Und dann bin ich halt noch am TC testen... Ob noch eine mit LSF 50 gut ist...da hab ich ja noch DP da, ob da eventuell noch eine in FS zur GW dazu kommt

  35. #6155
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, welche TC hast du als DP noch da? Also ich finde/fand die hellblaue 50er auch sehr gut. Davon hab ich auch noch ne komplette Fullsize hier.
    Die getönte kommt auch nochmal mit, die mag ich auch sehr.
    Ansonsten das SB Serum, das Baku, nochmal das hellblaue Serum, ne DP vom dunkelblauen und vom Omega+ Serum und die Omega+ Nachtcreme, die mag ich nämlich immer mehr.
    Achja und den Azelaic Booster hab ich auch eingepackt.
    Ich glaube, das war es.
    Reicht ja auch für zwei Körbe inklusive jeweils zwei Goodies. Da bin ich bis auf Kleinigkeiten eventuell versorgt bis Ostern.

    Die dunkelblaue TC gefällt mir übrigens doch nicht so. Die ribbelt sich teilweise ab und die Haut fühlt sich nicht glatt an darunter, irgendwie unruhig. Also wenn ich tatsächlich nen 50er Sonnenschutz von PC haben möchte, dann bisher eher den hellblauen.

  36. #6156
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich hab noch die hellblaue 50 in DP und die aus der clear Reihe in 30 war die glaub.. beide noch nicht getestet. Die dunkelblaue in 50 vertrag ich leider nicht, die brauch ich am Dekolleté auf.
    Ich fand für mich den azelic Avid Booster nicht so passend, den hab ich zum Glück auch nur als DP da.
    Das SB serum hab ich schon im FS geordert gehabt, kurz bevor ich zu euch kam
    Bei dem hellblauen serum bin ich auch uneins... Vorgestern super vertragen, gestern war die Haut wieder zickig.. teste die nochmal in paar Tagen. Ich bin echt so froh, das man bei PC so viel in DP bestellen kann.. das man nicht immer eine FS hier hat...

  37. #6157
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Was hat dir am Azelaic nicht gefallen?

  38. #6158
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Hat für mich irgendwie nichts besser gemacht, für das was ich es wollte.. kommt wahrscheinlich auch auf die Erwartungen an... Keine Ahnung.
    Ich wollte es gegen meine Pickel und Pickelmale und da hat mit Retinol, AHA immer gleich schneller sichtliche Erfolge gezeigt. Nutze den azalic acid Booster nun eher nur noch als Spot Treatment bei vereinzelt großen Böllern über BHA...

  39. #6159
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Dafür wollte ich ihn auch. Hab ein paar wenige Pigmentflecken. Wollte mal schauen, ob der da was kann. Eventuell auch für die Pickelmale an den Beinen.

    Ich denke halt immer, dass es eine gewisse Zeit braucht. Am Anfang kann man ja nur feststellen, ob man das Produkt verträgt oder nicht. Mit der Zeit sieht man dann, ob es was bringt. Auch wenn ich die DP echt ergiebig finde, reicht mir das nicht, um die Wirkung festzustellen, sehr wohl aber, um zu sehen, ob ich etwas gut vertrage. Das finde ich wirklich super. So ein Sachet ist dagegen ein Scherz, solche Proben finde ich immer nervig, weil es mir nicht viel bringt. Vielleicht bei Parfum, um den Duft kennenzulernen, aber nicht bei einer Creme oder so.

  40. #6160
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Paula's Choice III

    Die Sachets fand ich immer super, um einen ersten Eindruck zu bekommen - insbesondere wenn ich mich zwischen mehreren ähnlichen Produkten einer Kategorie entscheiden soll. Ich hab mir mal einen Haufen Sachets von den ganzen Nachtcremes bestellt, weil viele von der Beschreibung her total ähnlich klangen für mich. Das hat geholfen, das Feld etwas einzugrenzen. Von den aussichtsreichsten Kandidaten habe ich mir dann DP bestellt.

    Oder diese Stinkemaske, die ich mal erwischt habe. Gott, was war ich froh, dass ich davon nur Sachets hatte! Oder eine von den Kohlemasken, die hat so schlimm gebrannt bei mir, die konnte ich kein zweites Mal verwenden. Wäre schade um die DP gewesen.

    Apropos Sachets: Ich habe beim Aufräumen ein paar Tütchen vom Defense-Moisturizer wiedergefunden und gleich vercremt. Ich finde ihn dem Omega-Moisturizer recht ähnlich (hauptsächlich wegen des intensiven Leinöl-Geruchs). Er hat auch Top-Incis! Ich verstehe überhaupt nicht, warum er so schlechte Bewertungen hat.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.