Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 376 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens hat PC die Preise um einen Euro angehoben! Ist mir gestern aufgefallen. Vllt. war das die Überraschung?

    Also, wenigstens eine Anmerkung dazu hätte man ja machen können!

    Bei Flaconi sind aber noch die alten Preise eingepflegt.

  2. #3762
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Ah, guckt mal. Beim Spray steht es jetzt bei Paula dabei:

    Ab dem 1. Mai 2020 ist das Clear 2% BHA Body Spray leider nicht mehr erhältlich. Wir empfehlen dir als Alternative die Verwendung der 2% BHA Body Lotion, die, genau wie das Clear 2% BHA Body Spray auch, Salicylsäure (BHA) enthält und somit trockene, unreine Haut, z.B. am Rücken oder an den Schultern (Bacne), sanft exfoliert und gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, glatt und geschmeidig macht.

    Da sie die BL als Alternative empfehlen, hat PC wohl einen Weg gefunden, die BL trotz der Neuregelung beizubehalten

  3. #3763
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Hui, da freue ich mich aber, dass ich schlussendlich doch bei Flaconi bestellt habe.

  4. #3764
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, ich schminke mich ja voll gern, entsprechend kommt da bei mir fast immer noch Foundi drüber.
    Aber wenn's jetzt darum geht, ob's unbedingt nötig ist, zwecks Abdeckung: kommt drauf an, wieviel man abzudecken hat. Eine dünne Schicht der getönten Resist ist eher nur teintausgleichend, und weniger abdeckend. Außerdem fällt der mattierende Aspekt dann auch deutlich geringer aus, was ich ganz positiv finde, weil dann auch der leicht austrocknende Effekt nicht so stark ist. Also für mich klappt das so ganz gut und mir reicht's auch an faulen Tagen als Teintausgleich, bin da aber auch wenig empfindlich. Mir ist das wurscht. Ich geh auch ohne Make-up und mit fleckigen Pickelmalen ausm Haus, da fühle ich mich nicht unwohl deswegen
    Bei mir ist es so, dass die getönte Resist schon als "richtige" Foundi dient aber das liegt nur daran, dass ich einfach absolut null Lust auf Schminken habe. Das ist so wie mit dem Future Me, ich hab viel Make Up da, tolles von Bobbie Brown, mein Future Me legt täglich Foundi, Blush etc. volles Programm auf. Die Realität ist aber, dass für mich für Mascara und Augenbrauen nachzeichnen schon arg nervig ist aber man sieht halt besser aus. Dazu noch farbiger Lippie und es reicht. Foundi, Lidstrich, Lidschatten, Blush und co. sind (leider) sehr selten bei mir. Ist schon viel für mich, wenn ich die Resist abpudere Ich höre mittlerweile auf, Kram zu horten, der nur verstaubt. Ich finde alle Frauen toll, die täglich volles Programm machen und bewundere dass sehr

  5. #3765
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Na endlich! Ab nächsten Dienstag soll es die Omega Augencreme tatsächlich auch bei uns geben. Hat PC heute auf Instagram verkündet.
    Jetzt bin ich doch in Versuchung zur GSW bei Paula zu bestellen. Eigentlich bräuchte ich ja nix. Und schon gar keine Augencreme. Trotzdem bin ich angefixt

  6. #3766
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Paula's Choice III

    wegen dem Retinol, ich hatte eine zeitlang beide. Habe mir den Booster bestellt, weil der leichter sein soll. Fand ich aber nicht unbedingt, für mich fühlt sich das Produkt leicht ölig an!
    Also der Booster ist zwar etwas flüssiger, aber nicht wässrig, sondern ölig meine ich.
    Von der Menge her ist er noch doppelt so teuer.
    Derzeit habe ich noch das Retinol-Clinical, verwende ich hauptsächlich als Stirnfaltencreme. Dadurch habe ich noch nicht geschafft, es in einem Jahr aufzubauen. Ich fände es gut, wenn es das auch in 15 ml geben würde. Vllt kaufe ich es in der 5 ml Kleingroesse nach. Auch damit kommt man lange aus. Soll nach Anbruch bin ein Jahr haltbar sein, das schaffe ich bei den Minimengen aber nicht.

  7. #3767
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    ich denke auch, das ich auf das Retinol Clinical umsteigen werde.
    Habe grade die DP in Gebrauch und eine FS im Schrank.
    Den Booster finde ich zwar echt klasse, aber auch recht teuer, obwohl man ja echt ewig dran hat, wenn man wie ich das 2x in der Woche nutzt.
    Ich guck mal wie ich mit dem Clinical zurecht komme und dann entscheide ich mich ob Booster oder Clinical.

  8. #3768
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Paula's Choice III

    ja, bei einer sparsamen Nutzung alle paar Tage, kommt man wirklich lange bis ewig damit aus. Besonders, wenn man Retinol in Ergänzung mit einer NC kombiniert.

  9. #3769
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich dokumentiere seit einiger Zeit meine Verbräuche, das ist echt total praktisch. Das erste Clinical hat bei mir 4,5 Monate gehalten, bei einem Verbrauch von 10 Pumpstößen pro Woche. Ich nehme nur einen Pumpstoß fürs Gesicht und einen fürs Dekolleté, das ist für Anti-Aging-Zwecke völlig ausreichend. Zur Zeit ist mein Verbrauch auf sechs Pumpstöße pro Woche reduziert, weil ich an zwei Tagen das silberne Retinolserum nehme (davon gabs mal eine DP umsonst).

    Trotzdem sind 15 Euro pro Monat ja immer noch eine Hausnummer, die sich nicht jede leisten kann oder mag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens, die Augencreme ist da, auf die Ihr alle gewartet habt. Ich creme ja immer noch an meiner DP vom Augengel. Ich bin einfach kein AC-Typ.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #3770
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Augencreme ist da, auf die Ihr alle gewartet habt. Ich creme ja immer noch an meiner DP vom Augengel. Ich bin einfach kein AC-Typ.
    Mich reizt sie auch null. Gut, ich mag eh keine ACs. Die neue soll ja das Bedürfnis der KundInnen nach einer "ganz normalen" AC stillen. Da sehe ich für mich dann irgendwie noch weniger Sinn drin, denn dann kann ich irgendwie ja auch einfach jede andere "ganz normale" Creme nehmen. Aber wie gesagt: ich bin auch keine geeignete Kandidatin und bin da voreingenommen, ich mag einfach keine ACs und finde den extra Schritt lästig.

  11. #3771
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Paula's Choice III

    sehe ich genauso, verwende auch schon länger keine AC mehr. Wichtig ist mir, dass meine GC auch im Augenbereich verträglich ist.
    Dazu bin ich froh, wenn ich ein überschaubares Programm habe. Tagsüber nehme ich für die Augenlieder eine mineralische SC die leicht weisselt, dadurch werden Rötungen etwas abgedeckt. Sonst finde ich extra AC eher hinderlich und unproduktiv. Aber muss natürlich jeder selber wissen, ob das Sinn macht.

    Bei Retinol sehe ich dies als sinnvolle Massnahme hauptsächlich gegen meine Stirnfalten. Wie gesagt reicht es da sehr lange. Die Drogerie-Produkte kosten ja auch nicht selten 10 bis 15 Euro, ohne dass die was können. Von daher habe ich hier für das Geld wenigstens eine sichtbare Wirkung.

  12. #3772
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich könnte bei der Augencreme schon schwach werden. Bisher habe ich keine spezielle, nehme meine Wirkstoffsachen bis fast ans Auge, je nachdem. Aber ich hatte mal eine Probe von der AC von Teoxane und fand die genial gut, die hat so schön durchfeuchtet. Aber die ist halt auch so teuer. Jetzt bin ich am überlegen, welche ich mir leisten will.

    Gestern habe ich das 5 % AHA aus dem Bunker geholt. Davon hatte ich mal Proben, dann hab ich bis jetzt einen Toner mit AHA gemischt - alles Paula - genommen und fand es ganz gut. Aber wow, die Creme ist toll, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Von der hole ich mir auf jeden Fall eine für den Bunker.

    Den Retinolbooster hab ich auch im Bunker, aber bisher nehme ich immer das Clinical Retinol und liebe es. Den Booster hab ich nur aus Neugier gekauft. Sobald mein Clinical leer ist werde ich den mal testen.

  13. #3773
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss als Update zum 5% AHA rückmelden, dass ich von den paar Sachets Pickel bekommen habe. Könnte jetzt natürlich Zufall gewesen sein, aber ich gehe lieber kein Risiko ein. Es ist aber bei mir nach wie vor so, dass ich Cremes eh nicht so gern mag, von daher bin ich da nun nicht traurig. Ich mag und vertrage ja das 10% Advanced. Ich denke, ich bleib einfach dabei.

    Blaui, Teoxane setzt natürlich sehr stark auf seinen Star-Inhaltsstoff Hyaluron. Daher sicherlich auch der gut durchfeuchtende Effekt (mal abgesehen davon, dass Firmen wie Teoxane natürlich ausgeklügelte Effekte über Polymere und Filmbildner perfektioniert haben. Die Preise kommen nicht von ungefähr. Das kostet viel Geld, Zeit und Forschung und solche "Erfindungen" werden dann natürlich nicht grundlos von Firmen wie Teoxane, Skinceuticals, Clinque und Co. patentiert).

    Will sagen: weiß nicht, ob dann eine eher pflegende AC wie Paulas neue Omega AC deinem Bedürfnis entspricht.

  14. #3774
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich mag und vertrage ja das 10% Advanced. Ich denke, ich bleib einfach dabei.
    Das hab ich auch gerade in Gebrauch. Super Produkt! Zweimal die Woche reicht bei mir - ich muss bei Säuren ja immer etwas vorsichtig sein -, aber es macht wirklich ganz weiche schöne Haut. Durch die leicht gelige Textur lässt es sich auch schön sparsam dosieren, was bei dem Preis ja nicht ganz unwichtig ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #3775
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Jasminbluete, gutes Argument. Du hast Recht, was ich eigentlich brauche ist Feuchtigkeit für die Augenpartie. Wirkstoffe habe ich ja genug durch Paula. Also doch sparen auf Teoxane. Da scheint es ja keine Rabatte zu geben oder Geheimtips als Quelle.

  16. #3776
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Äh, gerade gibt's 30% bei Teoxane

  17. #3777
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Paula's Choice III

    Ich selber habe früher immer Probleme gehabt, AC überhaupt aufzubrauchen, selbst bei regelmäßiger Anwendung. Also 15 ml reichen bei mir auch ein Jahr, ohne dass ich damit besonders sparsam umgehen. Das relativiert den Preis dann schon um einiges.
    Also wenn ich von einer AC überzeugt wäre, dann würde ich sie auch kaufen. Aber ich habe direkt unter der Augenpartie immer schnell Unreinheiten. Da nehme ich derzeit eine einfache TC, die auch für unreine Haut geht (Sulfoderm), ist für mich augenverträglich.
    Geändert von Kimberly (02.04.2020 um 11:41 Uhr)

  18. #3778
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Daaanke, du Liebe und Schlaue. Gleich die Augencreme bestellt. Wie gut, dass die Lippenpflege aus ist, die ist so genial und da hab ich den Tip auch hier im Forum gelesen. So langsam bekomme ich meine HG-Produkte zusammen. Viel von Paula aber ein paar Produkte sind halt doch von anderen Firmen.

  19. #3779
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    So, gestern habe ich den zweiten Test mit dem Elektrolyt-Moisturizer gestartet. Mal schauen, vielleicht vertrage ich ihn ja jetzt im Frühling besser. Nutzt ihn hier jemand regelmäßig?

    Gibt es eigentlich schon einen Code für die Glamour Shopping Week?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #3780
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der Code wird sein: GLAMOUR20

    Ab 75 € Bestellwert gibt es eine DP, ab 100 € zusätzlich eine FS als Geschenk.

  21. #3781
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin. Ich glaube, so viel brauche ich gar nicht, dass ich auf 100 Euro komme - hm, vielleicht setze ich noch mal aus. Bestimmt kommt zum Muttertag wieder eine Aktion.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #3782
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Der Probiotic Nutrient Moisturizer, den Jasminbluete vor kurzem erwähnt hat, ist jetzt auf der US-Seite zu finden: https://www.paulaschoice.com/probiot...rizer/730.html

  23. #3783
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    So, gestern habe ich den zweiten Test mit dem Elektrolyt-Moisturizer gestartet. Mal schauen, vielleicht vertrage ich ihn ja jetzt im Frühling besser. Nutzt ihn hier jemand regelmäßig?
    Ich fand ihn ja anfangs sehr super, bin aber noch während der DP wieder davon abgekommen. "Natürlich" hatte ich da schon die FS im Schrank...
    Kurzum: ich nutze den Moisturizer gerade regelmäßig als Handcreme. Kein HG, aber übergangsweise okay...

  24. #3784
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Kurzum: ich nutze den Moisturizer gerade regelmäßig als Handcreme...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #3785
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gerade die Clinical Ultra-Rich als Handcreme in Gebrauch. Ist zwar etwas dekadent, aber die ist echt so super an den Händen gerade.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    MissShiny, verträgst du den WEM nicht oder gefällt er dir einfach doch nicht so gut?

  26. #3786
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    MissShiny, verträgst du den WEM nicht oder gefällt er dir einfach doch nicht so gut?
    Leider beides.
    Er liegt dann doch eher auf und spendet dabei für mich nicht ausreichend Feuchtigkeit. Außerdem komme ich wohl mit irgendwas darin auf Dauer nicht zurecht - meine Haut wird unruhig und morgens hatte ich zusehends ein eher unangenehmes "die Haut ist trocken und bedürftig, glänzt aber trotzdem speckig" - Gefühl und leider auch -Optik.
    Letzteres würde sich ggf einregeln wenn ich es länger testen würde. Aber who knows, da habe ich momentan leider keinen Durchhaltewillen.

  27. #3787
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand den WEM ja auch nicht so super toll. Hatte eine DP geleert und danach nicht das Bedürfnis, eine FS kaufen zu wollen.

  28. #3788
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Also, ab 75€ gibt's eine DP der SHOM gratis. Und ab 100€ kann man sich einen Toner in FS raussuchen.

    Die Codes für eine DP eines der Resist Seren kann man nicht zusammen mit dem GSW Code einlösen

  29. #3789
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Ich befürchte ja irgendwie, dass ich die Antwort kenne, aber das Body BHA Spray wurde nicht zufällig in den letzten etwa 12-18 Monaten umformuliert, oder? Die Flasche im alten Design (März 2019 gekauft) habe ich nämlich wunderbar vertragen und die neue Flasche im neuen Design (März 2020 zugeschickt bekommen) riecht irgendwie völlig anders (in etwa nach Zwiebeln, aber ich glaube es gibt eigentlich ein anderes Produkt das bekanntermaßen nach Zwiebeln riecht, ich glaube das Resist BHA?).

    Außerdem habe ich 1 oder 2 Tage nach der erstmaligen Anwendung mehrere entzündete Monster-Pickel bekommen. Dabei neige ich so absolut gar nicht zu diesen fiesen Böllern. Außer dem Body BHA Spray wüsste ich nicht wovon es kommen könnte, alle anderen Produkte waren unverändert und gegessen habe ich (soweit mir bewusst ist) auch nichts komisches. So heftige Böller in diesem Ausmaß hatte ich wohl zuletzt in der Pubertät - und da auch nur extrem selten. Darum glaube ich auch nicht, dass es von der Ernährung kommt. Und andere neue Produkte habe ich nicht in meiner Routine gehabt.
    Die Böller sind so heftig dass ich gar nicht weiß ob ich überhaupt jemals einen zweiten Versuch mit dem BHA wagen möchte. Die letzte Flasche im alten Design habe ich aber super vertragen und sogar mehrfach nachgekauft.

  30. #3790
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Grace, guck mal hier. Der Beitrag von Skinci über das Spray ist von 2015. Da stehen auch die Incis von damals. Die kannst du mit den aktuellen abgleichen:

    https://www.skinci.de/2015/09/paulas...spray.html?m=1

  31. #3791
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    Grace, benutzt du das BodyBha denn am Körper oder im Gesicht?

  32. #3792
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte ja eigentlich aussetzen, weil ich meinte, nichts zu brauchen - aber wer das meint, hat ja meistens nur nicht genügend nachgedacht. Nachdem mir heute morgen mein Nia-Booster bedenklich leicht erschien, hatte ich das dringende Bedürfnis, ein Backup zu beschaffen. Ich habe ihn am 15. Oktober angebrochen, also denke ich, dass er nicht mehr allzu lange halten wird. Auch vom Advanced Smoothing Treatment wäre ein Backup nicht schlecht (obwohl ich das ja nur zweimal die Woche nutze, aber es ist halt auch echt wenig drin - keine Ahnung, wie lange das hält).

    Dann noch einen Blick auf meine Wunschliste geworfen - ach ja, den Hya-Booster wollte ich lange schon mal probieren. Und schwupps, schon war ich bei 101,40 Euro (GSW-Rabatt schon abgezogen). Mal ehrlich, hundert Euro für drei so lütte Fläschchen, da darf man echt nicht drüber nachdenken. Dafür durfte ich mir dann noch den dunkelblauen Toner dazu aussuchen. Und natürlich die DP von der SHOM - darauf hätte ich gut und gern verzichten können, denn davon habe ich gerade die FS in Gebrauch.

    Ist noch jemand schwach geworden außer mir?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #3793
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Paula's Choice III

    Noch nicht, aber ich plane schon .

    Überlegungen:
    -sicher: Wrinkle-Repair-Serum (das nutze ich täglich)
    -Retinol-BL
    -Azelain-Booster
    -Clear-Maske
    -> dazu eine Frage: Meine Suche ergibt, dass Jasmin die Maske sehr mag - gibt es auch andere Meinungen? Ich habe in diesem Jahr wöchentliche Clay-Masken für mich entdeckt, habe aber sehr empfindliche Haut und bei Paulas Masken liest man ja immer mal von Brennen, oder? Vielleicht betraf das auch immer nur die Skin Balancing? Also: Stimmen für und gegen die Clear-Mask? Man kann sie ja leider nicht testen...

  34. #3794
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin im Moment noch nicht in Versuchung, aber das liegt in erster Linie daran, dass ich von einigen Produkten noch Backups habe und darüber hinaus meine Haut eh macht, was sie will, so dass ich gerade nicht der Meinung bin, dass es dramatisch ist, wenn irgendetwas leer wird

    Die Maske aus der Clear Reihe finde ich auch sehr interessant, aber mich hat bisher ebenfalls abgehalten, dass es keine Samples davon gibt. Außerdem habe ich noch die Colibri Cosmetics Maske hier und mir davon gerade erst die neue Version mit BHA bestellt.

  35. #3795
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    oh die gsw hatte ich schon total vergessen, danke

  36. #3796
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Die INCI werde ich mal mit denen laut Skinci abgleichen, super Idee!


    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Grace, benutzt du das BodyBha denn am Körper oder im Gesicht?

    Ich benutze es im Gesicht, schon seit Jahren. Ich finde/fand es wirksamer als das Clear BHA und günstiger ist es ja auch. Das extra starke Clear ist öliger, darum mag ich das nicht. Ich sprühe es immer in die Hand und gebe es dann wie die normalen BHAs ins Gesicht.

  37. #3797
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Der Probiotic Nutrient Moisturizer, den Jasminbluete vor kurzem erwähnt hat, ist jetzt auf der US-Seite zu finden: https://www.paulaschoice.com/probiot...rizer/730.html
    Hoffentlich kommt die zu uns. Auf sowas warte ich

  38. #3798
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir zweimal Augencreme bestellt: ein Backup der Retinol AC und die neue Omega AC. bin gespannt, wie die sich macht!

  39. #3799
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Noch nicht, aber ich plane schon
    So ist es bei mir auch
    Was die Goodies angeht bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan: Die SHOM brauche ich nicht, da mache ich schon ewig mit der DP rum die es irgendwann mal gab (oder hatte ich die bestellt? :kratz: Ich weiß schon gar nicht mehr). Ich bin einfach echt nicht so der Maskentyp. Ab und an ne Tuchmaske, aber auch eher unregelmäßig, das ist das höchste der Gefühle. Mir den Bapp ins Gesicht zu Schmieren und dann wieder abzwaschen (und ganz schlimm: zwischendurch nichts sehen, weil ich mit feuchter Maske im Gesicht keine Brille aufziehen kann) ist irgenwie echt nicht so mein Ding. Ich habe auch den Verdacht, dass meine Haut gerne austickt, wenn sie so einen "Pflege-Overload" bekommt. Dann lieber oft/täglich eine kleinere Menge.
    Auf >100 Euro komme ich eher nicht, aber wer weiß, ich kann ja noch ein bisschen hin und her überlegen

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  40. #3800
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab bestellt. Das Unscrub, 2 DP des SB Serums, das Hair und Body Duschzeug und das BHA Bodyspray (weil das ja rausgeht und ich die Sprühflasche noch abgreifen wollte zum Wiederbefüllen). Als Toner hab ich den hellblauen Resist gewählt.

    Da ich ja immernoch Shoppingfasten mache, ist nichts davon für den Bunker, außer natürlich die zweite DP des SB Serums. Da mache ich natürlich nicht zwei gleichzeitig auf.

    Alles andere ist noch zur Genüge vorhanden und wenn ich eins beim Shoppingfasten gelernt habe: so gut wie alles hält einfach gefühlt ewig. Vor allem dann, wenn man es leer bekommen möchte

    Ich mag momentan nicht jeden Pups einzeln bestellen, dann lieber einmal gesammelt. Zumal ich mir nicht ganz so sicher bin, ob vllt. nicht doch in den nächsten Wochen evtl. Produktionen zurück gefahren und Lieferketten unterbrochen werden könnten, schlicht aufgrund des Personalmangels überall.

    Das reicht mir jetzt alles mal wieder für ein paar Monate. Gestern ist mein dunkelblaues Resist Serum leer gegangen. Das hab ich nur über den Winter in Benutzung. Hab es im Herbst gekauft und es hat jetzt fast ein halbes Jahr lang gereicht! Und das, wo ich es jetzt zum Schluss auch noch mehrmals am Tag auf den Handrücken gegeben habe, der durch das viele Handwäschen etwas trocken ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.