Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 177 von 374 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
  1. #7041
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Hihi, das ist wieder ulkig wie unterschiedlich das ist. Ich finde die Dermasence gut, gerade im Winter abends als letztes - und der Duft gefällt mir auch! Nur am Körper geht die nicht längerfristig, da wird meine Haut noch trockener..
    Dito

  2. #7042
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Paula's Choice III

    Ich vertrage wahrscheinlich das Urea im Gesicht nicht, noch schlimmer ist es am Hals. Will die face&body aber tatsächlich nochmal für den Körper kaufen, mal sehen.

  3. #7043
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Und Jasmin, magst du berichten, was dein Versuch ergeben hat?

    Ich bin eben mal down memory lane meine Emails durchgegangen, zurück bis Anfang 2015. Habe das Gefühl, dass ein paar Rechnungen fehlen, weil ich mich auch erinnere, mal den Earth Sourced Toner gehabt zu haben und den hab ich da nun nicht gefunden Aber egal, von den Rechnungen, die ich da gefunden habe, habe ich seit 2015 (mit kurzer Unterbrechung) schon 15 Tuben getönte Resist verbraucht Das war mir wirklich nicht bewusst, aber ist gemessen an der empfohlenen Menge Sonnenschutz vielleicht gar nicht genug.

    Umso überraschter war ich, dass gestern beim Auftrag der getönten Resist es sogar gebrannt hat Irgendwie scheint es gerade zu viel zu sein. Habe gestern Abend nach Reinigung und BHA nur dünn den Omega Moisturizer aufgetragen. Heute früh war meine Haut nicht fettig und sehr entspannt. Fühlte sich dann aber ziemlich schnell nach dem Aufstehen trocken an und dann fängt sie so unterirdisch an zu jucken Hab dann den Nia 10% Booster mal weggelassen, nur direkt das TAPS nach der Reinigung aufgetragen, aber dann hat sich meine Haut so trocken angefühlt, war ganz irritiert. Hab dann noch eine dünne Schicht Omega Moisturizer aufgetragen und dann die getönte Resist zum Abschluss. Es hat absolut nicht gebrannt und meine Haut sah danach sehr ruhig aus. Auch jetzt fühlt sie sich noch okay an, alles gut bisher.

    Auf jeden Fall fehlt mir Feuchtigkeit, und zwar mehr als ich dachte. Ich gehe von dehydrierter Haut aus, da meine Haut ja in der Tat im Stande ist, Fett zu produzieren, besonders in der T-Zone. Nur hab ich irgendwie ja so gar nichts richtig Feuchtigkeitsspendendes hier. Also klar, ich kann heute Abend wieder die SHOM verwenden, aber wie Almut richtig erkannt hat, mir fehlt ein Toner. Ich hab eigentlich mit dem SB Toner spekuliert, aber kenne ihn nicht und frage mich, ob ich aktuell nicht eher was Beruhigendes bräuchte. Ich erinner mich, dass ich früher mal das Clinical Instant Calm Redness Relief hatte, aber das gibt es ja seit 2016 nicht mehr. Ist denn das Calm Soothing Liquid ein adäquater Ersatz?

  4. #7044
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Hab heute morgen schon an dich gedacht, Juli. Als ich wieder meinen geliebten Primer benutzt habe

    Also, hhhhm..... ich finde schon, dass das SB Serum ein wenig den TEWL reduziert und was bringt. Allerdings hat es hier gestern und heute 20 Grad gehabt , so dass die Luft auch nicht übermäßig trocken war, da ich keine Heizung anhatte.

    Will sagen: ich bin mir selber gar nicht so sicher, ob ich den Primer einfach deshalb als so angenehm über der getönten Resist empfinde, weil der die Stoppigkeit und Mattheit aus der Resist etwas rausnimmt. Muss zugeben, dass ich das nicht objektiv differenzieren kann, und ich die Resist vllt. auch deshalb als weniger austrocknend mit dem Primer empfinde, einfach weil sie sich mit dem Primer oberflächlich weniger trocken anfühlt.

  5. #7045
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Juli, neigst Du denn eher zu einem wässrigen Toner oder einem etwas molligeren? Gerade für die kältere Jahreszeit finde ich ja die dicklicheren Toner ganz klasse. Den aus der Calm-Serie habe ich leider nicht vertragen, und den Calm Liquid Toner hatte ich noch nie (ich trau mich an Calm nicht mehr dran, seit ich mit dem Toner und dem Serum reingefallen bin).

    Der Skin Balancing Toner hat einen verhältnismäßig hohen pH-Wert - ich weiß nicht, wie Du dazu stehst?

    Es ist wirklich ein Ärgernis, dass es von den Tonern keine DP gibt. Ich verstehe überhaupt nicht, warum.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  6. #7046
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, danke fürs Teilen deiner Erfahrungen! Ich hab auch Tage, da mag ich das Gefühl der getönten Resist im Laufe des Tages überhaupt nicht. Kann aber nicht so richtig beschreiben, wie es sich anfühlt. Irgendwie minimal ölig trocken stopplig, geht das überhaupt?! Im Sommer ist das auf jeden Fall weniger ein Problem als jetzt und Winter. Naja, ich denke aber, dass ich dem Primer vielleicht auch mal eine Chance geben werde, da ich für gewöhnlich kein Make-Up trage und ich dann quasi mit dem Gefühl der Resist tagsüber leben muss. Danke auf jeden Fall für diesen Tipp!

    Almut puh, ich bin Toner-unerfahren Ich erwarte mir von ihm, dass er nach der Reinigung mögliche Spannungsgefühle aufhebt, die Haut (stark) hydriert und idealerweise beruhigt. Ich neige zu Mitessern und paar Unreinheiten, habe aber ansonsten keine Ansprüche an die Beschaffenheit des Toners, so lange er mir nicht mehr Pickel beschert

    Welche Konsequenzen hat denn ein hoher pH-Wert? Das weiß ich jetzt gar nicht Und wegen den Toner DPs, ich hatte das letztens schon bei PC auf Instagram angemerkt und sie meinten, sie geben den Wunsch mal weiter ... und in meinen Emails habe ich gesehen, dass ich vor mehreren Jahren mal eine 2 Wochen Toner Probe hatte – das muss ja dann eine DP gewesen sein, es gab sie also mal! Aber warum es sie jetzt nicht mehr gibt

  7. #7047
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    ... und in meinen Emails habe ich gesehen, dass ich vor mehreren Jahren mal eine 2 Wochen Toner Probe hatte – das muss ja dann eine DP gewesen sein, es gab sie also mal! Aber warum es sie jetzt nicht mehr gibt
    Waaaas??? Das gibts doch nicht. Ich war der Meinung, Paula hätte mal gesagt, dass flüssige Sachen schwieriger zu verpacken sind. Aber beim Peeling gibt es ja auch DP.

    Ob der hohe pH-Wert überhaupt eine Konsequenz hat, darüber herrscht Uneinigkeit. Es waschen sich ja auch viele mit Seife - die hat einen richtig hohen pH-Wert (so um 10) - und vertragen es hervorragend. Unsere Haut hat ja an der Oberfläche einen pH-Wert von etwa 5, und die meisten hier streben an, dass die Pflege keinen höheren pH-Wert hat, um die Hautbarriere zu schützen. Der SB-Toner hat ungefähr 6,5, glaube ich. Jedenfalls gab es hier mal einige, die den SB-Toner aus diesem Grund abgelehnt haben. Wenn Du ihn verträgst, gibt es keinen Grund, ihn nicht zu verwenden.

    Hm, bei Mitessern und Unreinheiten würde ich vielleicht doch erst mal mit einem wässrigen Toner anfangen. Da wäre der Calm für ölige Haut sicher eine gute Wahl (obwohl ich ja aus der Calm-Serie bisher nichts vertragen habe! Aber: individuelles Einzelergebnis!). Der Skin Balancing Toner ist von allen Tonern am günstigsten (zusammen mit Recovery - weil am meisten drin ist).

    Ich selber schwöre auf die beiden Resist-Toner - der hellblaue ist ganz wässrig, der dunkelblaue milchig und etwas dicklicher. Aber die haben beide ordentlich Goodies an Bord, die würde ich jetzt nicht direkt der Kategorie "beruhigend" zuordnen. Völlig abraten würde ich von Skin Recovery und Earth Sourced, die wären bei leicht unreiner Haut vermutlich too much.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beim Calm für ölige Haut lese ich gerade in den Bewertungen, dass jemand von einer "öligen Anmutung" spricht, ich stelle mir das vor wie beim Skin Pefecting BHA (hoffentlich nicht ganz so krass). In den INCI steht an zweiter Stelle Butylenglykol, das ist so was ähnliches wie Propandiol, das im SP BHA für den öligen Touch sorgt. Daran wird es wohl liegen. Wenn Du also etwas ganz und gar Wässriges möchtest, solltest Du doch eher zum Skin Balancing greifen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #7048
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für die verständlichen Erklärungen und Ausführungen, Almut!

    Hm, bei dem hohen pH-Wert des SB Toners hätte ich Bedenken, dass sich das negativ auf das darauffolgende BHA auswirkt? Aber ja, dann nehme ich vielleicht auch erstmal Abstand davon, denn meine Hautbarriere möchte ich gerade auch eher stärken. Vor den hier hochgelobten Resist Tonern habe ich aktuell noch etwas Respekt, da das hellblaue Serum und die hellblaue NC so aktivierend und dadurch leicht reizend gewirkt haben. Ich glaube nicht, dass ich sie prinzipiell nicht vertrage, sondern dass meine Haut gerade einfach sensibler reagiert. Vielleicht, weil ich vorher (seit April) hauptsächlich TO (plus getönte Resist) verwendet habe und das zwar mild war, aber ansonsten einfach nix gemacht hat und jetzt ist meine Haut so all over PC und ruft "ahhh, wohin nur mit den ganzen actives?"

    Ich denke, dann starte ich mit dem Calm Toner für ölige Haut. Ich habe auch den Calm Cleanser, mit dem komme ich gut klar. Und dann irgendwann, wenn meine Haut sich mehr entspannt hat, traue ich mich auch an die beiden Resist Toner ran Jetzt heißt es aber noch abwarten bis zum Black Friday

  9. #7049
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Juli, nur zur Aufklärung. Der pH-Wert der vorherigen Pflege oder deiner Haut hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit von Säuren, o.ä. (wahnsinnig krasse, seltene und unwahrscheinliche Extremfälle jetzt mal ausgenommen) Die sind gepuffert und halten das aus. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

  10. #7050
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Juli, ich vertrage den hellblauen und den dunkelblauen sehr gut, hatte mit dem hellblauen Serum, usw. aber auch Probleme. Also die Toner sind nicht damit zu vergleichen.

  11. #7051
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, stimmt Paula sagt ja auch selbst, dass man zwischen den Produkten nicht warten muss. Ich glaub, ich hab mich selbst verwirrt, weil ich mich erinnere, dass es hier vor vielen Jahren mal Beauties im Forum gab, die extra leicht säuerliche Gesichtswasser verwendet haben, um das darauf folgende Peeling zu verstärken/unterstützen. Danke für die Erinnerung

    Aisling, das ist gut zu wissen! Danke!

  12. #7052
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende seit ein paar Wochen den SB Toner in der Früh. Für meine Mischhaut liefert er Feuchtigkeit und wirkt regulierend. Ich glaube, mehr verspricht er auch nicht? Meine kleineren Poren schreib ich eher dem 5% AHA zu. Ist allerdings schwierig zu beurteilen, da ich beides fast gleichzeitig angefangen habe.

  13. #7053
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Der SB-Toner enthält aber relativ viel Nia - ich glaube 4%, genauso viel wie der hellblaue Resist. Er kann also durchaus zu Deinen Poren beigetragen haben.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  14. #7054
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Ich fahre im Moment wieder etwas runter. Täglich Retinol (auch wenn es nur 0,01% sind), zweimal wöchentlich BHA und AHA. Plus Winter. Das ist zuviel für meine Haut. Sie wird trocken.
    Ich setze jetzt mehr auf Pflege als auf Peelings und Retinol, ich glaube, damit fahre ich besser. BHA könnte ich z.B. nur an der Nase nutzen, da geht es mir ja um die verstopften Poren (ja, ich weiß inzwischen, dass das keine Mitesser sind, sondern Sebaceous Filaments). Keine Ahnung, ob das langfristig überhaupt besser werden kann, da es ja ein Stück weit normal ist und ich nunmal große Poren habe.
    BHA und AHA werde ich also nur noch sporadisch nutzen, meine Wangen danken es mir, die finden das regelmäßig gar nicht gut.
    Retinol versuche ich weiter regelmäßig zu nutzen. Ich denke, es ist das Zusammenspiel von zu viel Peelings, etc., was die Haut trocken werden lässt. Und ich hab ja auch keine Akne oder ähnliches, so dass das unbedingt nötig wäre.
    Ich hatte vermutlich nicht umsonst ne schöne Haut auch ohne alles. Ich möchte auf keinen Fall in den Kreislauf geraten, den Jasmin mal erwähnt hat, von wegen man peelt und macht, nur um die trockene Haut dann wieder mit anderen Sachen in Ordnung zu bringen. Das ist ja Blödsinn. Und wenn es dadurch länger dauert bis man nen Unterschied sieht, dann ist das halt so

  15. #7055
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, das find ich sehr vernünftig! Gut, dass du da gleich gemerkt hast, dass es vllt. ein bisschen zu viel ist.

    Wer sowieso schon eine schöne Haut hat, muss ja auch gar nicht so viel tun und das ist ja eigentlich auch total super. Und natürlich ist es auch ein wenig eine Frage der Gewöhnung. Aber ich denke auch, dass du mit weniger Peeling besser fährst. Und dann spielt momentan noch die trockene Heizungsluft mit rein...

    Ich hab dieses Jahr den Übergang von Sommer zu Herbst erstaunlich gut geschafft. Und das trotz Maskenpflicht. Ich glaub, ich werde vernünftig!

  16. #7056
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin

    Meine geplante Nachbestellung vor Weihnachten sieht auch sehr schön aus. Den Hya Booster, das TAPS und eventuell das Omega Serum. Ende

    Schafft man es eigentlich aus dem Retinol Booster durch Mischen nur ne wirklich geringe Konzentration rauszukriegen? Normalerweise schon, oder?
    Ich finde die Retinol Produkte nämlich teilweise gewöhnungsbedürftig. Und bevor ich mich rumärgere, dass ich die jeweilige Creme nicht vertrage, dachte ich mir, könnte ich dann den Booster einfach in eine Creme mischen, die ich mag und muss mich nicht mit immer wieder anderen Konsistenzen und Verträglichkeit rumärgern, nur um den Retinolgehalt zu steigern.
    Dafür ist er doch gedacht, oder?
    Ist halt nur die Frage, ob man das so gut dosieren kann, um vielleicht nen Gehalt von 0,1% rauszukriegen.

  17. #7057
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, theoretisch ist das möglich, allerdings wird man wohl eher nicht bei so 'ner richtigen Minikonzentration rauskommen. Man kann die Pumpe aber auf jeden Fall einfach nicht ganz durchdrücken, dann kommt auch weniger raus.

    Alternativ könnte ich mir noch vorstellen, dass die Retinol BL was für dich im Winter wäre. Die ist etwas reichhaltiger, pflegender und hat eine "normale" Cremekonsistenz

  18. #7058
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Gut, das hat noch Zeit.
    Die Retinol BL habe ich ja schon hier.
    Wenn das SR Serum leer ist, versuche ich es vielleicht einfach mal damit im Gesicht. Und wenn nicht ist der Booster ja in wenigen Tagen da.

  19. #7059
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich habe mich jetzt mal durch meine neuen Errungenschaften meiner letzten Paulabestellungen duchgetestet.
    Mit folgendem Fazit.

    Das Berry-Serum, ist ganz nett,zieht gut ein und ist angenehm, aber was es machen soll erschliesst sich mir nicht.
    Denke werde ich aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen.

    Die SC ist gut flüssig,ist auch okay, hinterlässt aber so ein bischen nen speckiges Gefühl auf der Haut.
    Nutze ich zu Hause wenn ich nicht vor die Tür gehe oder mich schminke oder nur wenn ich kurz ein kaufen muss.
    Werde ich auch natürlich aufbrauchen, weil es ja nichts schlechtes mit meiner Haut macht, aber das von Nivea ist mir lieber.
    Werde ich also nicht nachkaufen.

    Die BHA Bodylotion die es als Goodie gab ,habe ich ja 2x.
    Die finde ich echt klasse,nutze ich im Wechsel mit der normalen BL.
    Wenn die alle ist, werde ich die mir definitiv nachkaufen.

    Die normale Daily Repleshening BL finde ich gut,zieht schön ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, aber das können meine Mixa BL auch und die sind deutlich billiger, merke da jetzt nicht wirklich einen unterschied.

    Die Retinol BL finde ich auch klasse, die nutze ich für Hals und Dekoltee und die werde ich mir auch definitiv nachkaufen wenn leer.

    Das Lippenbalm finde ich auch toll,endlich mal ein Balm das nicht so eklig pappt auf den Lippen.
    Das werde ich mir auch nachkaufen.

    Das andere waren ja alles Nachkäufe.

    Also Fazit,von 6 Neuerrungenschaften werde ich 3 nachkaufen und die anderen aufbrauchen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #7060
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Paula's Choice III

    Welchen Sonnenschutz hattest du denn bestellt, Rosenfee?
    Den getönten? Aber die getönte Resist mochtest du doch so sehr, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Die BHA BL ist wirklich gut
    Das Berry Serum wollte ich eigentlich auch noch irgendwann testen, aber da hab ich irgendwie Angst drauf zu reagieren. Kann es gar nicht genau begründen, aber wenn du eh sagst, es ist nichts tolles, dann kann ich mir das ja auch direkt sparen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  21. #7061
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    https://www.paulaschoice.de/sun-care...SAAEgILo_D_BwE

    Die SC meinte ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich will nicht sagen,das das Berry Serum nix ist, ich kann nur nicht erkennen was es für mich tut.

    Sicher finden das manche total klasse und dann ist das auch richtig so.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #7062
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Benutzt du die Körper SC im Gesicht, Rosenfee? Bei mir hat die immer wie Hulle im Gesicht gebrannt. Leider Am Körper find ich sie aber super. Für Hals und Dekolleté nutze ich sie daher gern, weil ich da nicht unbedingt die "teuren" Gesichts SCs vercremen will.

    Mit den Aox-Seren geht's mir wie dir Mal abgesehen von individuellen Unverträulichkeiten, Vorlieben,... und natürlich den Ansprüchen des eigenes Hauttyps nach Fett, Feuchtigkeit,.... entscheide ich da einfach nach Lust und und Laune, welches ich benutze, da die ja alle im Grunde jetzt nix direkt "machen", was man nun unbedingt sehen könnte.

  23. #7063
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag die Körper-SC auch gern für H&D - im Gesicht wäre die mir viel zu speckig. Ich muss sie aber abpudern, weil sie mir auch auf dem Dekolleté zu sehr glänzt. Mittlerweile habe ich aus Kostengründen auf Jetske Ultee umgestellt, die aber auch glänzt.

    Was soll ein Serum machen, was man nach ein paar Wochen schon sieht?! Genau genommen gibt es kaum ein Pflegeprodukt mit Soforteffekt - und wenn, dann meist nur oberflächlich. Was macht es für einen Unterschied, einen Apfel zu essen? Sehe ich nach dem Genuss eines Apfels sofort jünger oder gesünder aus? Nein. Ist es gut für mich, wenn ich regelmäßig einen Apfel esse? Ja. Kann ich den Apfel auch weglassen, wenn ich keine Äpfel mag? Ja, ich esse dafür ja etwas anderes, hoffentlich ebenso Gesundes.

    Ich mache es daher wie Jasmin und wechsele zwischen allen Seren, die ich vertrage, munter ab. Zur Zeit sind es mehr die silikonigen Seren, im Sommer mehr die wässrigen. Das Berryserum hatte ich noch nicht, aber das kommt noch. Man muss ja alles mal probieren.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #7064
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Benutzt du die Körper SC im Gesicht, Rosenfee? Bei mir hat die immer wie Hulle im Gesicht gebrannt. Leider Am Körper find ich sie aber super. Für Hals und Dekolleté nutze ich sie daher gern, weil ich da nicht unbedingt die "teuren" Gesichts SCs vercremen will.

    Mit den Aox-Seren geht's mir wie dir Mal abgesehen von individuellen Unverträulichkeiten, Vorlieben,... und natürlich den Ansprüchen des eigenes Hauttyps nach Fett, Feuchtigkeit,.... entscheide ich da einfach nach Lust und und Laune, welches ich benutze, da die ja alle im Grunde jetzt nix direkt "machen", was man nun unbedingt sehen könnte.

    Die SC ist ja Face and Body, aber du hast Recht,die hat das erste Mal gebrannt wie verrückt, dann aber nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich mag die Körper-SC auch gern für H&D - im Gesicht wäre die mir viel zu speckig. Ich muss sie aber abpudern, weil sie mir auch auf dem Dekolleté zu sehr glänzt. Mittlerweile habe ich aus Kostengründen auf Jetske Ultee umgestellt, die aber auch glänzt.

    Was soll ein Serum machen, was man nach ein paar Wochen schon sieht?! Genau genommen gibt es kaum ein Pflegeprodukt mit Soforteffekt - und wenn, dann meist nur oberflächlich. Was macht es für einen Unterschied, einen Apfel zu essen? Sehe ich nach dem Genuss eines Apfels sofort jünger oder gesünder aus? Nein. Ist es gut für mich, wenn ich regelmäßig einen Apfel esse? Ja. Kann ich den Apfel auch weglassen, wenn ich keine Äpfel mag? Ja, ich esse dafür ja etwas anderes, hoffentlich ebenso Gesundes.

    Ich mache es daher wie Jasmin und wechsele zwischen allen Seren, die ich vertrage, munter ab. Zur Zeit sind es mehr die silikonigen Seren, im Sommer mehr die wässrigen. Das Berryserum hatte ich noch nicht, aber das kommt noch. Man muss ja alles mal probieren.
    Ja bissi speckig ist die SC schon,deshalb nutze ich sie auch nur an Tagen an denen ich nicht vor die Türe gehe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #7065
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, was das Berry Serum dir, ist das Calm Serum mir Ich finde es schrecklich langweilig Da ich auch keine gereizte o. gerötete Haut habe, sehe ich natürlich auch nix damit.

    Es gibt keinen Grund, an dem ich festmachen könnte, warum ich es so lahm finde, außer dass es mir einfach nicht so Freude macht, es zu benutzen.

  26. #7066
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte das Calm-Serum soooo gern gemocht, die INCI lesen sich toll! Und ich finde die Calm-Serie von allen Paula-Serien am hübschesten (ansonsten gefallen mir diese Bonbon-Bauklotz-Farben nicht so besonders). Leider hat meine Haut etwas anderes gesagt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  27. #7067
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde das Berry Serum auch aufbrauchen und dann aber beim TAPS und Purifer bleiben. Eine Tube weniger in der Routine ist auch nicht schlecht

    Ich bin beim Baku jetzt auf 2x die Woche gegangen. Einmal britzelte es und alles nachfolgende, das war mein Signal fürs reduzieren. Passt aber so für mich auch und dann schaue ich später mal, ob 3x die Woche geht.

  28. #7068
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Und ich hab die Zeitumstellung verpennt. Wundere mich schon den ganzen Morgen, warum die Zeitangaben hier nicht mit meinem Handy übereinstimmen

    Na gut, dann gibt's eben eine sehr frühe Morgenroutine für einen Sonntag.

    Hach, heute ist Maskentag

  29. #7069
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Wieso, stellt Dein Handy sich nicht automatisch um?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #7070
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Almut: das Handy schon. Aber nicht der Zeitstempel hier bei den BJ Kommis. Obwohl ich das eigtl. mal in den Einstellungen geändert habe, funzt das nie bei mir in der App.

  31. #7071
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag das Calm Serum sehr. Es ist das einzige bisher von mir benutzte Paula-Serum mit dem meine Haut zurecht kommt. Es wirkt jetzt keine wahren Wunder, stimmt schon, aber ich habe so viele Wirkstoffe in der täglichen Routine, dass es der Haut einfach gut tut, wenn da nicht auch noch so'n Kraftprotz-Serum kommt.

  32. #7072
    BJ-Einsteiger Avatar von Cashew
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    88

    AW: Paula's Choice III

    Hallo,

    ich bin ganz neu auf Paulas Choice gestoßen und würde gerne zuerst ein Peeling ausprobieren.
    Leider erschlägt mich das Sortiment... Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, welche Produkte für den Anfang sinnvoll sind.

    Meine Haut ist an der Stirn und im Nasenbereich fettig, dafür an den Wangen eher trocken und mit leichten Rötungen. Vom Hautarzt wurde seborrhoisches Ekzem diagnostiziert. Kommt ein Säurepeeling dann überhaupt in Frage?
    Liebe Grüße
    Cashew

  33. #7073
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Cashew, mit dem seborrhoischen Ekzem kenne ich mich leider nicht aus, aber Wikipedia sagt mir, dass es sich um einen Malassezia-Befall handelt? Es gibt hier im Forum einen Extra-Thread zu Malassezia, vielleicht kannst Du parallel Deine Frage dort auch noch mal stellen.

    Spontan würde ich sagen, dass ein BHA-Peeling eher in Frage kommt als AHA, weil BHA a) talgregulierend und b) entzündungshemmend wirkt. Ob das aber kompatibel mit dem SE ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und falls Dir jemand bestätigen kann, dass BHA malassezia-safe ist, könntest Du mit diesem Peeling anfangen. Davon gibt es auch eine Deluxe-Probe mit 30ml Inhalt, damit kommt Du eine ganze Weile hin und kannst erst mal in Ruhe testen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  34. #7074
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Oh, noch eine Cashew, ich war gerade verwirrt

  35. #7075
    BJ-Einsteiger Avatar von Cashew
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    88

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut, ich habe nun ein BHA Peeling und den AzelaicAcid Booster bestellt.

    Bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Cashew

  36. #7076
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Paula's Choice III

    erzähl dann, wie du damit zurecht kommt, cashew!

  37. #7077
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Grad entdeckt, es gibt jetzt auch eine DP vom Baku klick

  38. #7078
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Paula's Choice III

    Interessant. Warum so eine Tube, wo es das Clinical Retinol in einem Spender gibt. Macht das Sinn?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  39. #7079
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Kommt da nicht Luft dran?Ist es nicht so empfindlich wie das Clinical?

  40. #7080
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Da sind doch bloß lächerliche 5 ml drin. Bis das Zeit hat schlecht zu werden, isses doch schon leer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.