Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 160 von 376 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
  1. #6361
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, wie kommt es, dass du das SP BHA jetzt magst? Okay, deine Haut ist nicht mehr so ölig, aber sonst? Trägst du es evtl. anderes auf? Mit Wattepad geht bei dem ja nicht, aber dann klebt das Gesicht so.

  2. #6362
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zumba, das geht doch auch mit Wattepad? Ist ja trotzdem flüssig, hat ja bloß 'ne ölige Anmutung.

    Ich hab das SP Liquid schon immer mal wieder in der Routine gehabt, irgendwohin wollen die ganzen geschenkten DP ja verschmiert werden

    Es ist ja im Grunde "nur" eine Haptikpräferenz. Mittlerweile stört mich das Hautgefühl einfach nicht mehr.

  3. #6363
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zumbafan, also das SP BHA kommt ja erstmal fast wie Wasser raus. Hatte das jetzt auch schon per Wattepad aufgetragen (einmal mit, einmal ohne). Zurück bleibt eine etwas ölige Haut, die aber nicht klebt, also zumindest bei mir.
    Und das Zeug hat es auch tatsächlich noch geschafft ohne Zutun einzuziehen, hat nur ne Weile gedauert. Von daher würde ich es nicht morgens verwenden, sondern eher abends.

    Ihr macht mich hier übrigens ganz wuschig
    Wenn es nichts dolles gibt, warte ich auf jeden Fall noch etwas ab, vielleicht werden die Goodies ja dann nochmal ausgetauscht. Sonst ärgert man sich nachher drüber.

    Ich glaub, das wird nicht meine letzte Bestellung sein, von daher kann da vor Weihnachten ruhig noch was folgen, das wäre klasse.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #6364
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, aber nicht das du deine Produkte dann nicht mehr bekommst.

    Also ich werde schon gleich bestellen, denn mir kommt es eher auf die Prozente an und das ich auch alles bekomme.
    Aber klar Jeder muss das ja für sich entscheiden.
    Ich kann mit ner Tasche schon leben, ich habe da immer ne Verwendung für.
    Die Tücher hatte ich noch nicht.
    Bin jetzt nicht scharf drauf, aber schlimm wäre es auch nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #6365
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Wenn es nicht geht die 15% zu den 20% werde ich überlegen ob ich überhaupt bestelle BHA...Clutch...Tücher brauche u.will ich nicht..wegen Reiniger würde ich auch nicht extra bestellen ..bin mit Cerave zufrieden...
    Ich hätte gerne in FS ein Serum ☺ gibt doch genug☺ oder Toner☺bald wissen wir es ja...und Angebote wird es noch genug geben mit 20%

  6. #6366
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja den Cerave Reiniger finde ich auch toll.
    Den nehme ich immer Abends und Morgens nehme ich den von Paula.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #6367
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    erst die ollen Tücher ab 100 Euro, und als die dann endlich alle waren, gab es stattdessen den XL-Reiniger. Weiß noch, dass Miss Shiny sich voll geärgert hat .
    Oh ja. Das weiß ICH auch noch! Die ollen Tücher liegen hier auch noch unangetastet rum. Nebst diversen Täschchen für die ich mittlerweile nicht mal mehr meine Mädels begeistern kann...
    Ich werde auf jeden fall bestellen, je nach Goodie gleich oder erst etwas später. SOllten dann noch weitere coole Angebote bis Weihnachten kommen - bei Paula findet man immer was, was man noch brauchen kann...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  8. #6368
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja so geht es mir auch, irgendwas baruche ich dann doch immer wieder.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #6369
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich bin ja mal gespannt, ob es chaos bei pc gibt, wenn gsw ist, weil ihr alle bestellen wollt. ich will leider auch bestellen
    Ladies, ihr könnt gerne alles haben, ich brauche diesmal wirklich nichts.

    Heute kam meine getönte Resist an, och, die ist soo toll!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #6370
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Aisling, aber nicht das du deine Produkte dann nicht mehr bekommst.


    Ich mag so nen unsicheren Kram auch nicht. Also sich dann ärgern zu müssen, weil man zu früh bestellt hat oder eben zu spät. Die machen das doch jetzt schon ne Weile. Einfach genug da haben und einen Weg beibehalten, fertig.
    Ich kenn mich doch, ewig lang kann ich dann auch nicht warten. Ich wollte ja vielleicht auch zwei Bestellungen machen, vielleicht eine zuerst und die zweite, falls das Goodie getauscht wird
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  11. #6371
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Paula's Choice III

    Das 20% Nia-Treatment könnte eventuell von der Rabattaktion ausgeschlossen sein, oder? War das nicht schon öfter so bei Neuerscheinungen?
    LG Vanie

  12. #6372
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Heute kam meine getönte Resist an, och, die ist soo toll!!!
    Ja, gell Die hab ich heute auch wieder im Büro getragen. Reicht mir vollkommen aus. Sie macht ein ebenes Hautbild, mehr brauch ich nicht. Selbst die Poren auf der Nase sieht man kaum noch.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  13. #6373
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Könnte ich auch machen ,bissel warten und dann wenn das Goodie gut ist bestellen☺
    Ist das alles aufregend☺
    Ich will den Nia 20% soooo gerne probieren...mal schauen..SB Serum .dunjelbaues Serum...dunkelblauer Toner,getönte Resist,alles FS

    Was der Nia20% gilt nicht?

  14. #6374
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens mag ich das Algenserum sehr gerne. Der Geruch erinnert mich so sehr an irgendwas anderes. Ich überlege krampfhaft, was das war und woher ich den kenne. Kann mich nicht dran erinnern, dass ich schon mal was mit Algen genutzt habe Ich glaube, es ist irgendne medizinische Creme. Voltaren? Kann das sein?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #6375
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ladies, ihr könnt gerne alles haben, ich brauche diesmal wirklich nichts.

    Heute kam meine getönte Resist an, och, die ist soo toll!!!


    Jaaa, die ist echt genial, ich liebe die auch total.Wird auch nachbestellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen


    Ich mag so nen unsicheren Kram auch nicht. Also sich dann ärgern zu müssen, weil man zu früh bestellt hat oder eben zu spät. Die machen das doch jetzt schon ne Weile. Einfach genug da haben und einen Weg beibehalten, fertig.
    Ich kenn mich doch, ewig lang kann ich dann auch nicht warten. Ich wollte ja vielleicht auch zwei Bestellungen machen, vielleicht eine zuerst und die zweite, falls das Goodie getauscht wird

    Das ist natürlich auch ne Idee.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ja, gell Die hab ich heute auch wieder im Büro getragen. Reicht mir vollkommen aus. Sie macht ein ebenes Hautbild, mehr brauch ich nicht. Selbst die Poren auf der Nase sieht man kaum noch.


    Ja seh ich genau so, mir sind solche Cremes inzwischen lieber als so Kleister Foundations, die ab nem gewissen Alter wenn man Pech hat echt nicht schön aussehen weil sie sich absetzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe jetzt 8 Produkte im Warenkorb und bin bei 225,-
    Mal sehen ob das so bleibt.

    Neu ist das Berry Serum und die BHA Bodylotion, die will ich fürs Dekollte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #6376
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zumba, das geht doch auch mit Wattepad? Ist ja trotzdem flüssig, hat ja bloß 'ne ölige Anmutung.

    Ich hab das SP Liquid schon immer mal wieder in der Routine gehabt, irgendwohin wollen die ganzen geschenkten DP ja verschmiert werden

    Es ist ja im Grunde "nur" eine Haptikpräferenz. Mittlerweile stört mich das Hautgefühl einfach nicht mehr.
    Ich habe die ganzen DPs immer an meine Töchter weitergereicht.

    Auf dem trockenen Wattepad aufgetragen, ist recht viel auf einer Stelle gelandet (könnte mir vorstellen, dass ich deswegen nicht damit zurechtgekommen bin). Und ich hatte auch immer das Gefühl, dass es die nachfolgenden Produkte nicht so gut hat einziehen lassen. Ich bin mit den PC-Peelings ja nie so warm geworden, aber seit der Beratung vor Ort nehme ich regelmäßig das hellblaue Resist BHA und das vertrage ich mittlerweile auch ganz gut. Leider putzt es aber die Poren nicht so ganz frei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Zumbafan, also das SP BHA kommt ja erstmal fast wie Wasser raus. Hatte das jetzt auch schon per Wattepad aufgetragen (einmal mit, einmal ohne). Zurück bleibt eine etwas ölige Haut, die aber nicht klebt, also zumindest bei mir.
    Und das Zeug hat es auch tatsächlich noch geschafft ohne Zutun einzuziehen, hat nur ne Weile gedauert. Von daher würde ich es nicht morgens verwenden, sondern eher abends.
    Vielleicht liegt es ja an meinem Hauttyp? Könnte ich mir zumindest vorstellen.

  17. #6377
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den PC-Peelings ja nie so warm geworden, aber seit der Beratung vor Ort nehme ich regelmäßig das hellblaue Resist BHA und das vertrage ich mittlerweile auch ganz gut. Leider putzt es aber die Poren nicht so ganz frei.

    Vielleicht liegt es ja an meinem Hauttyp? Könnte ich mir zumindest vorstellen.
    Ja, natürlich, da ist ja jeder anders. Also ich hab Mischhaut, eher hin zum empfindlich/trockenen als zum super öligen. Da geht das mit dem Film auf der Haut noch.
    Und beim hellblauen BHA hab ich auch das Gefühl, es tut nicht viel. Nehme es aber auch noch nicht so lange, von daher kann das natürlich noch kommen. Das Liquid hat mir aber direkt besser gefallen.

    Rosenfee, lies hier noch ein bisschen, dann kommen bestimmt noch 1-2 Sachen hinzu. Aber du kennst ja eigentlich schon fast alles, oder?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  18. #6378
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, da ist ja jeder anders. Also ich hab Mischhaut, eher hin zum empfindlich/trockenen als zum super öligen. Da geht das mit dem Film auf der Haut noch.
    Und beim hellblauen BHA hab ich auch das Gefühl, es tut nicht viel. Nehme es aber auch noch nicht so lange, von daher kann das natürlich noch kommen. Das Liquid hat mir aber direkt besser gefallen.
    Dann ist es klar, ich gehöre nämlich zu den öligen Typen. Mittlerweile habe ich das zwar ganz gut im Griff, vielleicht könnte man sagen Mischhaut, aber deine Haut ist dann sicher trockener. Aber mal sehen, vielleicht probiere ich es nochmal.

  19. #6379
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, da ist ja jeder anders. Also ich hab Mischhaut, eher hin zum empfindlich/trockenen als zum super öligen. Da geht das mit dem Film auf der Haut noch.
    Und beim hellblauen BHA hab ich auch das Gefühl, es tut nicht viel. Nehme es aber auch noch nicht so lange, von daher kann das natürlich noch kommen. Das Liquid hat mir aber direkt besser gefallen.

    Rosenfee, lies hier noch ein bisschen, dann kommen bestimmt noch 1-2 Sachen hinzu. Aber du kennst ja eigentlich schon fast alles, oder?
    Ja zumindestens das was im Moment so für mich in Frage kommt.
    Das Berry-Serum interessiert mich noch und dann noch die BHA BL fürs Dekolte, da ich dam manchmal so unterirdischen kleine Pickelchen hab.
    Ich will mal testen ob die BL da was für mich tun kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #6380
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ich phophezeie dir hiermit: kaum wirst du die BHA BL haben, wirst du sie nicht mehr hergeben und noch ein Produkt von Paula zu deinen Must-Haves zählen!

  21. #6381
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Hmmmmm, vielleicht sollt eich die dann auch mal ausprobieren?!
    Ich habe auf den Schultern/Rücken auch immer wieder mit so unterirdischen und gar nicht mal kleinen Pickeln zu tun. Meistens kann ich mich nicht wirklich beherrschen und dann ist irgendwann ein Grind drauf und was das längerfristig heißt wissen wir wohl alle... Könnte ich da mit der BHA-BL Erfolg haben?
    Ich hatte bisher die AHA und die Retinol-BL und es sind beides keine nachkauf-Kandidaten für mich.

    Übrigens: Neueste dekadente Entdeckung: der CEM ist (auch) eine hervorragende Handcreme...
    Geändert von Miss shiny macropore (01.10.2020 um 06:27 Uhr)

  22. #6382
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Gnihihihi, bei mir ist's das Baku + Ret. Kommt brav abends auf die Hände und Unterarme. Ich sag's euch: nobel geht die Welt zugrunde

    MissShiny: einen Versuch ist's wert. Ich find die BL halt schön einfach. Zack drauf nach dem Duschen und fertig. Ja, man kann auch das Gesichts BHA nehmen, aber ehrlich gesagt, vergesse ich oft nach dem Duschen daran zu denken, explizit das Gesichts BHA rauszuwurschteln und aufm Körper zu verteilen. Oder aber ich hab 'n T-Shirt an und bin dann zu faul das auszuziehen, wenn ich meine Gesichtsroutine mache.

    Also die BHA ist ähnlich zur AHA, aber leichter und weniger feucht-klebrig. Sachen mit AHA haben ja immer so eine gewisse Feuchtklebrigkeit an sich. Die hat die BHA BL nicht.

  23. #6383
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    was komisches: die bha lotion hilft mir gegen meine pickelchen (keratosis pilaris) am oberarm und oberschenkeln. ich hab diese verhornungsstörung leider von meiner mutter geerbt und schon ziemlich lange. die bha lotion hilft mir am besten, bei der aha lotion von pc hab ich z.b. nichts gemerkt. hatte auch mal die dermasence, aber auch das hat nicht geholfen. nur noch kerapil aus der apotheke hat mir noch geholfen, aber das stinkt und ist, glaub ich, auch nicht so viel günstiger als pc.

  24. #6384
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, hattest du gesagt, warum du das Baku an den Händen vercremst?
    Was gefällt dir nicht?

  25. #6385
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin der Burner... Nobel geht die Welt zu Grunde

    Warum vercremst du die denn an den Händen? Ich würde bei nicht vertragen ja noch Körper bevorzugen... Aber Hände.. oder magst du die Hauptik nicht?

  26. #6386
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gestern mal die schwarze BHA DP aus dem Bunker geholt als Vergleich mit der hellblauen Resist BHA. Weil ich die ja sehr mag, aber eigentlich auch Null merke. Und ich war neugierig, ob ich das ölige auch bemerke, meistens merke ich so Konsistenzen und Düfte erst, wenn sie hier Thema sind, sonst bin ich da schmerzbefreit.

    Tja, und das schwarze BHA hat ordentlich Wumms. Ich hatte richtige Reaktionen, es hat teilweise gejuckt und ich hatte auch kurz so Quaddeln, hab ich öfter mal wenn ich zu viel Wirkstoffkram abkriege.

    Ist aber alles schnell weggegangen. Jetzt habe ich in das halb leere Resist mal die DP in schwarz reingemischt. Das habe ich heute morgen gut vertragen.

    Das ölige habe ich dann auch bemerkt, aber eigentlich wäre es mir nicht aufgefallen wenn ich nicht vorher davon hier gelesen hätte.

    Ab morgen ist shopping week, richtig? Ich werde beim 20% Nia zuschlagen und ansonsten muss ich gucken, ob ich das Goodie "brauche"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das mit den Händen verstehe ich ja wieder sehr gut, ich bin aber auch alt und da brauchen die Hände halt extrem viel Pflege.

    Ich fange jetzt konsequent an, die Hände genauso zu pflegen wie das Gesicht und natürlich den Hals. Ganz ehrlich, mein Gesicht sieht jünger aus von der Haut her als mein Hals und die Hände. Von daher, hätte ich das früher gewußt (Finger mahnend heb) hätte ich mich viel mehr auf Hände und Hals zusätzlich konzentriert. Zu spät

  27. #6387
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Also bei mir bekommen die Hände immer die "Reste" vom gesamten Pflegeprogramm ab. Vom Toner bis zur Sonnencreme. Und im Laufe der Zeit bemerkt man dann halt bei unterschiedlichen Produkten, dass sie auch für die Hände super sind. Oder halt auch nicht
    Meine Hände sind aber auch sehr bedürftig und speziell, die Haut um die Nägel ist immer trocken und reißt leicht ein. Da habe ich noch nicht das richtige gefunden, ab und an gelingt mir mal ein Erfolg mit Salicylvaseline, dann vergesse ich das wieder und fange von vorne an. Ich muss sehr viel eincremen, mein Hautschutzmantel ist kaputt, ich glaube, weil ich früher berufsbedingt zu viel Desinfektionsmittel benutzt habe und zu wenig gepflegt. Dazu kann ich es nicht leiden, wenn eine gefühlte Schmierschicht auf der Haut bleibt, aber alles andere ist dann halt zu wenig (dauerhaft) pflegend.

    Manno, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die hellblaue Resist (Skin Hydrator) oder die Defense Nachtcreme toller finden soll. Einen Tick mehr Feuchtigkeit könnten beide haben... Aber wofür gibt's den Hya-Booster...
    Ich überlege gerade ob das eine Lösung wäre: Die eine morgens (Skin Hydrator), die andere abends (Defense)? Oder andersrum?
    Allerdings habe ich dann wieder noch ein Produkt mehr und möchte eigentlich nur eine Creme haben. Und morgens nehme ich eh nicht immer eine Creme...

  28. #6388
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    NovemberBlau, genau, das schwarze hat viel mehr Wumms irgendwie. Ich hätte also nichts gegen die DP.
    Allerdings habe ich noch ne volle Buddel vom hellblauen hier und würde das dann ggf. in Cremes mischen oder so und als BHA BL Ersatz hernehmen.

    Gestern war wieder AHA Abend.
    Kennt jemand das 5er und das 10er Kombi und kann vergleichen? Habe ja direkt das 10er Kombi bestellt und finde das recht gut. Frage mich allerdings, ob es das 5er nicht auch tun würde.

    Fängt die GSW direkt um 0 Uhr an? Ha ha, ich weiß, wer dann so lang wach sein wird

  29. #6389
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, nimm die Defense. Zum einen, weil die Ärmste - meines Erachtens völlig zu Unrecht - so schlechte Bewertungen hat und sicher eine kleine Aufmunterung vertragen könnte. Zum anderen, weil der Winter kommt und da so ein bisschen Extrapflege nicht verkehrt ist.

    Das mit den Händen kenne ich auch. Mein Hals sieht noch gut aus, aber die Hände habe ich definitiv zu lange vernachlässigt. Da bekomme ich total schnell den Pergamentpapierlook. Ich creme seit einiger Zeit abends immer mit der Retinol-BL ein, und für die Nägel nehme ich den Lipbalm, der ist wirklich der Hammer! Aber am Sonnenschutz für die Hände muss ich unbedingt noch arbeiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aisling, das 5er ist cremig und wirklich mild. Ich bin ja kein Säurentyp und nehme AHA höchstens zweimal pro Woche. Aber das 5er könnte ich auch öfter verwenden. Achtung, es hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch! Und eine leicht braune Farbe, da hat schon so manche gedacht, es wäre gekippt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #6390
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Wie süß, Almut, die arme Defense *gg*

    Ich habe laaaaaaange weder Körper noch Hände noch Hals eingecremt. Noch sieht alles okay aus, aber ich sollte damit wirklich mal beginnen. Ich finde das immer so lästig. BL ist meistens klebrig und zieht mir nicht schnell genug ein und an den Händen muss es auch schnell gehen.
    Hals bekommt immer etwas Pflege ab, wenn ich mein Gesicht creme, dann wird das runter gestrichen. Dekolleté bekommt bisher fast gar nichts... Oh je, ich seh schon, da muss sich was ändern.

    Danke, Almut, für den Vergleich. Je nachdem, kommt irgendwann mal eine 5er DP mit zum Vergleichen.
    Mehr als 2x möchte ich das AHA eh nicht verwenden. BHA gefällt mir noch etwas besser, das würde ich vielleicht nach und nach noch auf 3-4x hochschrauben. Vertrage beide aber sehr gut.

  31. #6391
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte auch nix gegen die BHA DP als Goodie.

    Gute Idee, die Resist BHA Buddel in Körperpflege zu verarbeiten, ich habe auch noch eine im Bunker. Mal sehen, wie sich das entwickelt, mein Gesicht arbeitet gerade.

    Oh Mann, Papierlookhände, genau die habe ich. Keine Ahnung, ob ich da noch was gutmachen kann.

    Wie hieß es früher mal so schön altmodisch: Am Hals und an den Händen erkennt man das Alter einer Frau?
    Joa, dann bin ich mal locker 20 Jahre älter...

    Wobei mein Hals eher viel Feuchtigkeit übe den Tag braucht, der wird im Laufe eines Office Office Tages mit Klimaanlage immer schrumpeliger

  32. #6392
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich fange langsam an, mich mit dem Peptide Booster anzufreunden. Eine Deluxe-Probe ist letzten Monat alle geworden und momentan bin ich an der zweiten dran.

    Ursprünglich hab ich von dem immer direkt Pickel bekommen, selbst bei der kleinsten Menge. Ich frage mich, ob das wirklich weg ist und ich mich an die Peptide gewöhnt habe, oder ob die Erleuchtung dann kommt, wenn der Booster endgültig leer ist. Momentan kann ich es wirklich schwer einschätzen.

    Nachkaufen werde ich ihn aber nicht - hab den auch noch nie gekauft, waren alles Goodies.

  33. #6393
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Eldarion, ich kann an dem auch nichts finden. Er macht zwar keine Pickel, aber ich merke keinen Unterschied, ob ich ihn nutze oder nicht. Der wird bei mir auch nicht nachgekauft.

  34. #6394
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Der Peptide-Booster war auch für mich ein unnützes Produkt. Umso mehr wundert es mich, dass ich jetzt mit der Defense-NC (Almut hihihi) so gut klar komme, denn eigentlich habe ich wegen der Booster-Erfahrung um alles mit Peptiden einen Bogen gemacht...

    Das 5er AHA finde ich ganz nett für den Einstieg, hat mir persönlich aber echt zu wenig "Bumms" - ich nehme das 10% weekly, das es ja inzwischen leider nicht mehr gib, täglich...

    Beim BHA wechsle ich immer zwischen schwarz und hellblau. Das Schwarze hat mehr Kraft, das ist besonders anfangs "wichtig" (also bei mir war es zumindest so), wenn man dann mal irgendwann eine bestimmten Status erreicht hat, kann man den aber mit dem Hellblauen "im Alltag" gut halten, finde ich. Es sei denn, es kommt wieder so ne olle Zyklusschwankung oder so, dann zücke ich halt das Schwarze...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  35. #6395
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Super gefällt meiner Haut die Kombi Abends AHA und Morgens BHA(hat Jasmin mal empfohlen) Warte dann 15 min. und dann geht's weiter..Macht mir eine reine glatte Haut.Ich benutze die BHA Bodylotion ,4 mal die Woche.

  36. #6396
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    @nuricheben: das ist doch gar nicht so komisch eigentlich. BHA gilt ja als der Wirkstoff, der mit hoher Wahrscheinlichkeit am ehesten bei KP hilft.

    @all: ich hab nix gegen das Baku. Ich hab's bloß explizit für Hals, Dekolleté und Hände gekauft. Erstens mag ich so leicht trocken-wachsige Texturen nicht so gern im Gesicht, auch wenn diese Haptik beim Baku nicht so stark ausgeprägt ist. Und zweitens hab ich ja schon eine ganze Armada an Retinoiden nur fürs Gesicht hier. Ich nutze ja auch noch rX (verschreibungspflichtige) Retinoide.

    Hals, Dekolleté und Hände bekommen bei mir immer schon den Rest der Gesichtspflege ab. Per se ist die Haut da auch noch gut. Aber ich hab festgestellt: sie sieht noch etwas feiner und gleichmäßiger aus, wenn ich ihr ein bisschen Extrazuwendung gebe. Gerade die Hände wasche ich meist nochmal zwischen Abendroutine und Zubettgehen. Weil ich zB. dazwischen nochmal auf die Toilette gehe, o.ä. Früher hab ich dann nichts nochmal auf die Hände gecremt, versuche mir aber jetzt anzugewöhnen, wenigstens einen Kleks einer leichten Creme zu benutzen.

  37. #6397
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rosenfee, ich phophezeie dir hiermit: kaum wirst du die BHA BL haben, wirst du sie nicht mehr hergeben und noch ein Produkt von Paula zu deinen Must-Haves zählen!


    Ja ich bin echt mal gespannt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #6398
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch immer gedacht, dass Peptide mir nichts "bringen". Ich glaube aber mittlerweile, dass man da einfach einen etwas längeren Atem braucht. Peptide sind ja kein Wirkstoff mit SOS-Wirkung wie z.B. BHA. Wenn ich Pickel und verstopfte Poren habe, kann ich durch BHA einen sehr schnellen Erfolg erzielen, das ist dann auch sofort sichtbar. Bei Peptiden geht es eher um langfristige Effekte - wenn man eines Tages beim Blick in den Spiegel plötzlich denkt "gut siehst Du aus, woran das wohl liegen mag?".

    Nun geizt Paula ja ohnehin nicht mit Peptiden, direkt "brauchen" tut man den Booster sicher nicht. Aber ich vertrage ihn gut, er hat eine schöne Textur und passt irgendwie gut zu mir. Ich habe jetzt auch zwei DP vercremt und möchte nun mal schauen, was er langfristig für mich tun kann.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #6399
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich liebe den Peptide Booster ,der kommt in meine tgl. Morgeroutine immer mit rein ausser an den Retinol Tagen die jeden 4.ten Tag ist.
    Also 3 Tage normale Paula Routine, dann 1 Tag komplett Morgens und Abends Retinol und dann wie 3 Tage normal, dann wieder Retinol usw.
    Bei dem Peptide Booster ist es wie Almut schon sagte,man muss ihn ne Zeitlang nutzen bis man wirklich was sieht, war bei jedenfalls auch so.

    Zu den 5% AHA und 10% AHA, kann ich nur sagen, das 5% AHA kenne ich nicht, aber das 10% AHA und das 8% AHA Gel.
    Das 8% Gel ist gut, lässt sich auch gut verteilen, klebt nicht, aber das 10% AHA ist flüssiger und mir ehrlich gesagt lieber.
    Das 8% AHA Gel habe ich mal aus versehen gekauft,irgendwie falsch bestellt.Das nutze ich grade, habe aber noch ein 10% AHA im Schrank und ich denke dabei bleibe ich.

    Das schwarze BHA ist auch mein Liebling, der wird auch immer nachgekauft.
    Eine DP vom Resist hellblauen BHA habe ich auch noch im Schrank von der Anfangszeit noch von einem Set.
    Das nehme ich wenn das schwarze leer ist, einfach weil ich es noch aufbrauchen will, aber ich bleibe bei dem Schwarzen, damit bin ich zufrieden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #6400
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Almut, mir geht's genauso mit dem Peptide Booster

    Zugegebenermaßen ist es aber ja auch so, dass die meisten WS (Wirkstoffe) "nur" eine Kleinigkeit verbessern. Insb. bei den Leuten, die vorher schon gut und im Idealfall auch typgerecht gepflegt haben.

    Es ist also auch oft schlicht eine Frage dessen, ob man genau auf diese Kleinigkeit wert legt oder die "kleine" Verbesserung deshalb auch nicht so sieht, weil sie einem entweder eh gar nicht so wichtig ist oder man natürlich auch schlicht gar keine Baustelle da hat.

    ZB. sehe ich durchaus, dass der AA Booster bei mir hilft, piH schneller zum Verblassen zu bringen. Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr wirklich oft Pickel hab und es ist mir dann ehrlich gesagt nicht so wichtig, ob der Fleck in 2 oder in 3 Monaten komplett verblasst ist. Zumindest nicht wichtig genug, als dass ich Bock habe, noch 'n Extraprodukt im Bad stehen zu haben. Gedanklich ist daher der AA Booster in meinem Kopf unter "macht nix groß, brauch ich nicht" abgehakt, obwohl er sehr wohl etwas bei mir macht. Anderen ist vllt. genau diese kleine Verbesserung total wichtig, weshalb sie die Verbesserung viel höher "bewerten" als ich und entsprechend begeistert von dem Effekt sind

    Edit: also, das ist zumindest mir neulich aufgefallen, dass ich manchmal denke "ich sehe nix", aber wenn ich genau hingucke, sehe ich wohl was. Ich hab's bloß vorher nicht gesehen, weil mir eben Verbesserung X eh gar nicht so wichtig ist und mir entsprechend ein Auge dafür fehlt, da überhaupt auf eine kleine Veränderung zu achten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.