Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 374 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ok...
    Habe gestern Abend um 21Uhr die mail mit den Angeboten bekommen dachte dann ist neu....
    Vielleicht wird wenig verkauft und sie wollen nochmal an die Aktion erinnern ...

  2. #4842
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja die Täschchen sind ja ganz nett, aber nix wo man dringend haben muss.

    Klar manu, das kann schon sein das weniger bestellt wird.
    Die ganze gesammte Situation für etliche durch Corona,Kurzarbeit oder sogar Schliessungen von Betrieben macht sich in der Branche sicher am ersten bemerkbar,denn da sparen die Leute zuerst.
    Bis auf paar basics würde ich das dann sicher genau so machen.
    Was ich in den letzten Wochen an solchen Mails von wem auch immer bekommen habe geht schon gar nicht mehr auf ne Kuhhaut.

    Aber mein Bunker mit Paula Sachen ist gut gefüllt, da brauche ich definitiv in den nächsten Wochen nix.
    Höchstens mal den Anti-Shine Stopper, aber ich habe noch den Primer und erst wenn Beides aufgebraucht ist werde ich davon was bestellen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #4843
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, die DP haben sich geändert. Letzten Monat gab es Unscrub und - äh, noch irgendwas Lahmes. Weiß ich grad nicht mehr.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  4. #4844
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das Unsrub ist klasse, das hab ich mir neulich in FS gekauft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #4845
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte davon schon mal eine DP und fand es unspektakulär. Nicht schlecht, aber letzten Endes ist es nur ein Reiniger, und da gibt es günstigere, die für mich das Gleiche können. Jedenfalls verlockt mich eine Gratis-DP nicht dazu, für 80 Euro einzukaufen.

    Den Aqua-Intense-Reiniger von Asam fand ich übrigens sehr ähnlich. Hat auch diese Kügelchen, nur viel weniger. Er emulgiert auch etwas schlechter auf.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  6. #4846
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt das Retinol-Clinical seit eineinhalb Jahren im Gebrauch parallel dazu den Retinol-Booster seit einem Jahr. So langsam muss ich mal sehen das aufzubrauchen. Nachkaufen werde ich das erstmal nicht, da ich schon ein anderes Retinol von Casida gekauft habe. Ich nehme Retinol hauptsächlich für die Stirnfalten und einzelne Stellen und achte da auch sehr auf Sonnenschutz. Leider funktioniert das bei mir nicht im ganzen Gesicht.
    Da ich immer viele kleinere Mitesser und Unterlagerungen an den Wangen habe teste ich hier gerade die DemoDerm Creme. Die Proben vertrage ich schonmal und werde wohl bald die FS bestellen, die aber wohl erst Mitte Juli wieder bestellbar ist. Hoffe, ich bekommen meine unreine Haut damit in den Griff, dann werde ich auch wieder regelmäßig SC verwenden. Momentan geht das nicht, da macht mir alles Unreinheiten auch noch so leichte Fluids. Nehme SC derzeit nach Bedarf. Schon durch leichte Feuchtigkeitspflege bekomme ich massiv Unreinheiten.

  7. #4847
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand von euch vielleicht einen aktuellen Flaconi-Rabattcode ohne hohen MBW?
    Mir scheint, als wäre Flaconi seit einer Weile damit etwas "geizig"

  8. #4848
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Gibt's überhaupt noch genug PC Produkte bei Flaconi? Neulich waren nur noch 10 Produkte eingepflegt!

    Ansonsten kenne ich leider nur den Code RADIANT mit dem es 30% auf Nicht-reduziertes ab 79€ gibt.

  9. #4849
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice III

    Erwischt! Ich wollte ausnahmsweise mal nichts von PC bestellen
    Danke dir! Leider scheint der MBW von 79 € gerade Standard zu sein (hatte am Wochenende schon mehrfach nachgeschaut) und den erreiche ich nicht.

  10. #4850
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich benutze die bha lotion für meine keratosis pilaris, die leider an den oberschenkeln und oberarmen habe. normalerweise hilft es mir sehr. aber jetzt peelt sich die haut. normalerweise glättet die lotion meine haut nur, das hatte ich noch nie habt ihr das schon mal gehabt? vielleicht sollte ich mal eine pause einlegen. ich muss die lotion aber regelmäßig verwenden, weil sonst die haut wieder hubbelig wird.

  11. #4851
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand die Omega Augencreme,oder ist die ganz neu?Klingt interessant, für wenn es kälter wird...Herbst.. Winter....
    Es gibt leider keine Proben davon ,hmmmm

  12. #4852
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab sie und ich finde sie doof. Ich mag aber auch keine Augencremes.

    Erstens finde ich sie halt echt total gewöhnlich, da kann ich ja gleich einen stinknormalen Moisturizer mit netten Incis nehmen. Irgendwie ist da nix "besonderes" drin. Und was ich noch viel krasser finde. Die brennt bei mir unter den Augen und meine Augen fangen oft damit an zu tränen. Und ich vertrage echt alles nah am Auge, selbst Tretinoin. Keine Ahnung, wie das sein kann.

    Aber um fair zu sein: wer eine ganz normale AC sucht, die weder zu fettig noch zu leicht ist und die eben einfach nur eine Creme ohne Chichi sein soll, ist bei der Omega AC gut aufgehoben.

  13. #4853
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @jasmin
    Danke für deine Info☺
    Eine ganz normale Augencreme ,ach nee die suche ich nicht ,habe ich schon ein paar☺
    Dachte die wäre was besonderes tolles...bang bang Augencreme..

    Auch gut Geld gespart,wobei Paula hat genug tolle Produkte wo mir gefallen...doch nix gespart

  14. #4854
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe Augencreme, einfach weil ich auch gerne prophylaktisch pflege, nicht nur "Schäden" behebe.
    Aber im Rest gehe ich mit Jasmin konform, die Omega AC ist jetzt nichts besonders, was solides wenn man was leichtes will, aber auch für mich kein must have.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #4855
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Vorbeugend pflegen...sich einbalsamieren hmm ...Beautyjunkies halt
    @Rosenfee
    Hast du nicht jetzt dann Urlaub ?Du wolltest doch in Wellness mit deinem Mann....klappt das jetzt wegen der ollen Corona?

  16. #4856
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die Omega AC auch und schließe mich den Meinungen hier an. Ist eine solide Pflege, zieht schön ein und die Haut ist gut versorgt. Aber es gibt definitiv pflegenderes. Ich mag sie morgens gern, wenn ich nicht so viel Zeit hab um die Pflege einwirken zu lassen, aber nachkaufen würde ich sie nicht.

  17. #4857
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Vorbeugend pflegen...sich einbalsamieren hmm ...Beautyjunkies halt
    @Rosenfee
    Hast du nicht jetzt dann Urlaub ?Du wolltest doch in Wellness mit deinem Mann....klappt das jetzt wegen der ollen Corona?
    Ja das hast du richtig in Erinnerung.
    Ich habe jetzt Urlaub.
    Eigentlich wollten wir ja ne Kreuzfahrt mit der Queen Mary II nach Norwegen machen,jetzt haben wir umgebucht und wollen nächstes Jahr auf der Queen Victoria nach St.Petersburg.
    Dann hatten wir vor eben jetzt in das Wellnesshotel zu fahren wo wir letztes Jahr waren, aber auch in den Hotels muss man noch mit Mundschutz rumrennen und da haben wir beide keinen Bock drauf.
    So bleiben wir halt zu Hause, auch nicht schlimm.

    Ja ich balsamiere schon ewig auch vorbeugend und irgendwie hat es auch genutzt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #4858
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Dann könnt ihr euch auf das nächste Jahr freuen...
    Mit Maske rumrennen im Wellness hätte ich auch keine Lust drauf,habt ihr recht...ist dann ja auch kein richtiger Wellness..

    Hast ja schon genug Maske tragen in deinem Beruf,das brauchst dann nicht noch beim Wellness..
    Beim einkaufen muss man sie ja auch tragen das langt schon
    Trotzdem schöner Urlaub, wenn das Wetter passt ,kann man es sich auch daheim gutgehen lassen...ist wegen der ollen Corona leider nicht zu ändern...
    Es könnte alles noch viel,viel schlimmer sein....hoffen wir mal,dass es nur bei dem es könnte bleibt....

  19. #4859
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    danke, dass ihr von der omega ac geschrieben habt, dann brauch ich die nicht. die stand nämlich auf meiner wunschliste.

  20. #4860
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Ah dann werd ich die Omega AC auch auslassen, wollte sie in den Sommermonaten testen. Ich verwende ja die resist AC und bin damit recht zufrieden, aber die geht langsam zu Ende. Ehrlich gesagt frag ich mich manchmal auch, ob die empfundene Wirkung etwas Einbildung ist. Die Tube ist klein und teuer, man geht vorsichtiger damit um und klopft die Creme brav ein. Hab mir ehrlich gesagt aber auch schon gedacht, dass vielleicht die größere Tube "normale" Nachtcreme den gleichen Dienst machen würde, wenn man sie sie schön aufträgt wie die AC.
    Ich mag die resist AC zwar echt gerne - aber bin mir nicht sicher, ob der Mehrwert schlussendlich wirklich so groß ist...

  21. #4861
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Das würde ich dann an deiner Stelle davon abhängig machen, inwiefern sie dein Budget nicht sprengt und wieviel Wert du auf den Verwöhneffekt legst. Den sollte man nicht unterschätzen Nur was man gern benutzt, benutzt man auch regelmäßig, und das ist ja schon die halbe Miete.

    Persönlich hab ich mit ACs nie diesen Verwöhneffekt. Auch nicht zB. mit separaten Hand- und Fußcremes. Für mich sind das nervige Extraschritte und das macht dann gar keinen Sinn für mich etwas zu benutzen, an dem ich überhaupt keine Freude habe.

    Es gibt durchaus Gründe für eine separate AC. ZB. wenn das, was man im Gesicht nutzt, nicht um die Augen rum passt. Weil die Pflege zB. ins Auge kriecht, weil die Haut um die Augen vllt. viel trockener ist als im Rest des Gesichts oder weil man mit den Wirkstoffen der Gesichtspflege am Auge nicht zurecht kommt, etc.

    Auf meine Augenpartie trifft das jetzt nicht zu (und auch nicht auf meine Hände und Füße). Also kommt da einfach hin, was halt eh überall hin kommt. Aber wenn man Freude an diesem Extraschritt hat und man der Meinung ist, das tut einem gut und hilft auch etwas: dann würde ich bei dem Schritt bleiben.

  22. #4862
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke, dass ihr von der omega ac geschrieben habt, dann brauch ich die nicht. die stand nämlich auf meiner wunschliste.

    Ich brauche sie jetzt auch nicht☺

  23. #4863
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja überhaupt kein Augencreme-Typ, fixt mich irgendwie so gar nicht an. Aber ich hab als Goodie mal eine DP vom Resist-Augengel bekommen, und das finde ich wirklich gut. In letzter Zeit hab ich tatsächlich ab und zu mal so ein Spannen um die Augen, das hatte ich früher nie (naja, man wird nicht jünger...). Und das Gel lässt sich schön sparsam dosieren, zieht schnell ein und fühlt sich kühl an. Ich könnte mir glatt vorstellen, davon mal eine FS zu kaufen. Aber so ein schmieriges, pappiges Zeug - nee, danke.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #4864
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also ich mag die Omega AC
    Das Resist Gel war mir zu leicht, da hatte ich trotzdem Knitterfältchen. Die Resist Creme fand ich zu pastig, ließ sich total schlecht verteilen und unter dem Auge rumrubbeln finde ich irgendwie kontraproduktiv...
    Die Ceramide AC war mir ein wenig zu reichhaltig. Die Omega ist dagegen perfekt. Sie lässt sich gut verteilen, spendet gleichermaßen Fett und Feuchtigkeit, zieht trotzdem schnell ein und die Augenpartie sieht entspannt aus.

    Also von allen Paula ACs ist sie mir am liebsten. Allerdings haben andere Hersteller auch gute ACs, da muss ich nicht unbedingt bei Paula kaufen ...

  25. #4865
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Brennt die sonst bei niemandem von euch?

    Ich hab sogar zwei kleine Gerstenkörner von der bekommen Oder vllt. auch doch nur eins oben und das hat dann den unteren Lidrand infiziert, weil das unten kam erst 3 Tage nach dem oben. War zum Glück nach ein paar Tagen wieder weg, hatte schon bei meiner Augenärztin angerufen, ob ich vorbei kommen kann.
    Ich hatte seit Jahrzehnten kein Gerstenkorn mehr und da es zeitgleich mit dem Beginn der Verwendung der AC zusammen fiel, denke ich schon, dass es von der kam Höchst mysteriös, weil ich normalerweise wirklich auf gar nix nah am Auge reagiere und in der AC nun auch nix drin ist, was mir verdächtig vorkommt. Kann mir das nur so erklären, dass evtl. das Emulgatorensystem darin nix für mich ist.

  26. #4866
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nee, da brennt bei mir nix, aber ich bin auch recht unempfindlich.
    Ich reagiere eigentlich nur bei NK.

    Mir geht es mit BL und FC wie dir Jasmin.
    Ich nutze das eher selten.
    Meine Körperhaut will das gar nicht so und somit vergesse ich das eigentlich auch oft.
    Früher hatte ich eigentlich oft raue Ellenbogen, aber seit ich gegelmässig Peeling mache ist das auch weg.

    Ich hatte mal von Paula ne lila DP AC, die war gut, ich denke wenn ich wieder AC Bedarf habe, dann werde ich mir die kaufen und für den Winter wieder die Clinique rich AC, die fand ich richtig gut.
    Aber erst mal werde ich das vorhandene noch aufbrauchen, da ict noch bischen was da.
    ich nutze Abends jetzt auch zusätzlich noch Lippenpflegestifte unter den Augen, das ist echt prima.
    Gut ich habe jetzt nicht so Fältchen unter den Augen, also recht wenig, eher nur so Trockenheitsknitterminifältchen,die aber sofort verschwinden egal was ich drauf schmiere.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #4867
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das würde ich dann an deiner Stelle davon abhängig machen, inwiefern sie dein Budget nicht sprengt und wieviel Wert du auf den Verwöhneffekt legst. Den sollte man nicht unterschätzen Nur was man gern benutzt, benutzt man auch regelmäßig, und das ist ja schon die halbe Miete.
    Ja, da hast du auf jeden Fall recht
    Verwöhneffekt ist jetzt auch übertrieben, den hab ich nicht. Ich hab mich eher nur daran GEWÖHNT, dass ich bei den PC-Produkten die Gesichtspflege nicht ruckzuck erledigen kann. Die all-in-one-Cremes haben schon ihre Vorteile diesbezüglich. Ich hab mich jetzt halt an alles gewöhnt und es ist zur Routine geworden.
    Ob ich diese AC weiterverwende oder wieder zur clinique all about rückkehre weiß ich noch nicht.

    Wovon ich auf jeden Fall noch immer begeistert bin: der Hya-Booster. In Kombi mit dem Omega Serum ist das bei mir die perfekte Unterlage für die TC, vor allem wenn sie in Ruhe noch 10 Minuten einziehen kann. Die Haut sieht schön durchfeuchtet aus. Eine Freundin meinte letzten sogar, dass ich keine trockene Haut hätte

  28. #4868
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    lustig, mir hat der hya booster damals gar nichts gebracht, deswegen hab ich den auch nicht mehr bestellt. so sieht man mal wieder wie unterschiedlich die haut sein kann.

  29. #4869
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Mir bringt er auch nicht so viel. Gut, er spendet Feuchtigkeit, aber das tut das Algenserum ebenso gut. Ich habe aber auch keine ausgesprochen feuchtigkeitsarme Haut.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #4870
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Klar, jede Haut hat unterschiedliche Bedürfnisse,deshalb auch unterschiedliche Wirkstoffe.
    Jeder muss für sich rausfinden was er braucht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #4871
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, das Algenserum kenn ich gar nicht. Ich verwend nur das Omega-Serum und war eigentlich auch mit diesem alleine immer recht zufrieden. Ich merk nur, dass nach dem Omega-Serum-Auftrag die Haut nach 15 Minuten in letzter Zeit nach "mehr" geschrieen hat, ich dann immer recht rasch auch die TC aufgetragen habe. Wenn ich den Hya-Booster dazumisch, dann würde das sogar theoretisch reichen. Vielleicht würde auch ein günstigeres Hya-Serum reichen, aber das von Balea war jedenfalls nix

  32. #4872
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Hya Seren gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer in allen Preisklassen.
    Ganz gut ist auch das Vichy 89,da reicht auch ein Pumpstoss zum dazumischen aus.
    Das von Balea hatte ich auch mal, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
    L'Oreal hat auch eins,Aqua irgendwas, komme jetzt nicht auf den genauen Namen, das hatte ich vor dem Hya von Paula oder auch M.Asam Aqua Intense fand ich mal vorher richtig gut und habe das auch ne Zeitlang benutzt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #4873
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula sind im Hyabooster halt auch noch ein paar schöne Ceramide drin...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  34. #4874
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja der Hyabooster ist mein HG.
    Die anderen die ich habe brauche ich auch nur noch auf.
    Aber manchen ist der halt auch zu teuer mit zu wenig drin, deshalb nannte ich die Anderen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #4875
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, Du weißt ja: Ich bin die, die sich jeden Abend einen halben Zentimeter CeraVe draufspachtelt. Ich brauche keine Ceramide!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #4876
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, Du weißt ja: Ich bin die, die sich jeden Abend einen halben Zentimeter CeraVe draufspachtelt. Ich brauche keine Ceramide!
    ich auch nicht, benutze morgens cerave

  37. #4877
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III


    Ihr wieder!
    Da ich Cerave nicht nutze kann ich nat nur von Paula schwärmen.

  38. #4878
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab ihn auch nach wie vor ganz dolle lieb. Ceramide sind jetzt in meinem Fall gar nicht mal so ausschlaggebend. Die nehme ich mit, wo ich sie kriegen kann, getreu dem Motto: je mehr, desto besser, aber ich hab ganz ehrlich gar nicht so das Gefühl, dass ich jetzt total supi von denen profitiere.
    Bei mir ist's das Panthenol, das mich immer anfixt, weil ich darauf ausgesprochen gut reagiere, wenn die Haut mal ein wenig rumspinnt. Übrigens hat auch Hyaluron selbst ebenfalls hautberuhigende und hautbarrierestärkende Eigenschaften. Wird leider nicht so oft von den Herstellern erwähnt, weil ja alle immer bloß "Feuchtigkeit" damit verbinden und hören wollen.

  39. #4879
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Paula's Choice III

    eine Frage betreffend Hya Booster: hiess der mal anders und hatte eine andere Verpackung? Ich habe 20ml Flaschen gefunden im Netz. Im Namen stand noch „Resist“ mit drin.

  40. #4880
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Paula's Choice III

    Madizzle hat dir meine Antwort schon auf IG weitergeleitet

    Ja, früher waren 20ml in einer Pipettenflasche. Der Preis betrug da aber auch 49€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.