Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 376 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Mir kriechen viele Cremes in die Augen, darum creme ich normalerweise nicht dicht ans Auge. Hab auch nie besonders bedürftige Haut um die Augen gehabt - erst in letzter Zeit habe ich öfter das Bedürfnis nach ein bisschen Extra-Pflege in dem Bereich. Der Vorteil, den ich bei Augencremes sehe, ist, dass sie so formuliert sind, dass sie nicht spreiten und somit auch nicht in die Augen kriechen. Ansonsten erwarte ich ehrlich gesagt gar nicht, dass sie groß etwas anderes tun als jede andere Creme.

    Gestern abend habe ich das SR-Serum unter den Augen getestet. Keine gute Idee - hatte den ganzen Abend einen Schleier vor den Augen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #6202
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja CEM-Fan, auch bzw. trotz des Preises.
    Wie ich in der letzten Zeit allerdings feststelle, ist er bei höheren Temperaturen zu viel für meine Haut und momentan scheint sie andere Bedürfnisse zu haben... Ich probiere also auch gerade ein bisschen herum, was denn die sinnvollste Pamperpflege für mich für abends ist. Demnächst werde ich meine Defense-NC-Proben mal testen, eigentlich juckts mich in den Fingern, aber ich musste jetzt gerade feststellen, dass mir die Calm Sonnencreme (für Mischhaut) fies in die Augen zieht. Komisch, sonst bin ich da echt unempflindlich und creme alles (!) bis direkt an die Augen.
    Da haben wir also das alte Dilemma: Vermutlich ein Overload an Wirkstoffen, von denen ich keinen missen will und das fehlen einer "schnöden" aber bestens geegneten Pampercreme... Wenn meine Haut nur nicht so Pickel- und Unreinheitenempfindlich wäre... Ein oder zwei falsche Versuche und ich laboriere wochenlang rum... Ächz.

    Nochmal zurück zum CEM: Ich finde ihn toll, aber er ist, wie gesagt, auch schnell zu viel. Dass es keine DPs gibt finde ich nicht gut und auch nicht nachvollziehbar ehrlich gesagt. Gerade wenn ein Produkt so teuer ist, ist das Risiko, dass sich die Kunden dagegen entscheiden wenn sie nichzt testen können doch groß. Aber vielleicht rechnet sich der Profit dann trotzdem wenn man nur die "Einmal und nie wieder FS-Besteller" abgreift.

    Die Retinol-BL creme ich gerade an Dekolletee, Oberarmen und Oberschnekeln auf, die ist mir im Gesicht echt too much.
    Wobei die ganz gut riecht - am Anfang fand ich's schrecklich, bin auch nach der ersten Nacht mit tierisch Kopfschmerzen aufgewacht, aber das war dann wohl doch nur der Wein vom Vorabend

    Jasmin geht gar nicht. Komm in unsere Arme hier und erhole Dich!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  3. #6203
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, Du mochtest doch den Omega-Moisturizer wegen des Leinöl-Geruchs nicht, oder? Den Defense-Moisturizer finde ich noch extremer. Bin mal gesapnnt, was Du sagst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #6204
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ja das stimmt - allerdings nur teilweise: ich hatte Samples davon und die haben gerochen wie verrückt. Das war für mich kaum aushaltbar. Ich hatte dann aber später noch mal ne DP (?) und da war das anders. Ich habe das zwar rausgerochen, aber es war nicht SO SCHLIMM! Inzwischen gehe ich davon aus, dass mit den zwei Samples irgendwas nicht gestimmt hat. Ein bisschen Leinöl fände ich gar nicht schlecht, mal sehen, wie meine Haut das sieht...
    Die Omega war auf jeden Fall zu viel auf Dauer und hat mir die Poren verstopft. (Wie so viel, seufz). Der Skin Hydrator (hellblau) ist tendenziell zu wenig und als Alternative habe ich sonst bisher nur den CEM, der ja, wie oben beschrieben, im Laufe meiner "Wirkstoff Karriere" auch eher schlechter denn besser zu passen scheint....

  5. #6205
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Das war bei mir auch so, dass die Samples stärker gerochen haben als die DP. Ich glaube, das liegt daran, dass die Samples doch nicht ganz so luftdicht verpackt sind, und Leinöl wird ja irre schnell ranzig.

    Den Defense-Moisturizer empfinde ich in der Tat als etwas leichter als den Omega. Und er enthält mehr Goodies wie Peptide und so!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #6206
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Hab ihn jetzt gerade draufgemacht und bin auf dem Weg ins Bett... Erster Eindruck: sehr schön. Herrlicher Geruch!
    Zieht gut weg (ist mir wichtig) und dabei nicht "trocken"... Also mal sehen.
    Mit Peptide konnte meine Haut bis dato übrigens nichts anfangen....

  7. #6207
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    weiß jemand wieviel % retinol in dem roten serum drin sind? ich hab auf der pc-seite geschaut. bei den anderen produkten steht meist die % dabei, bei dem produkt aber nicht.

  8. #6208
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Das SB Aox-Serum? 0,01%

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier nochmal die Liste:

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Niedrig:

    0,01%: Resist Intensive Repair Moisturizer

    0,01%: Resist Barrier Repair Moisturizer/PC 4 Men Nighttime Repair

    0,01%: Skin Recovery Super Aox Concentrate Serum

    0,01%: Clinical Ceramide-Enriched Firming Eye Cream

    0,03%: Skin Balancing Super Aox Concentrate Serum

    Mittel:

    0,1%: Skin-Smoothing Retinol Body Treatment

    0,1%: Resist Intensive Wrinkle-Repair Serum

    0,1%: Clinical Ceramide-Enriched Firming Moisturizer

    0,3%: Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment

    Hoch:

    1%: Clinical 1% Retinol Treatment

    1%: 1% Retinol Booster

  9. #6209
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    danke liebe jasminblüte ich meinte das skin recovery serum. das hatte ich schon mal und hatte überlegt, ob ich das noch mal bestellen soll.

  10. #6210
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte mir bei der letzten Bestellung bei bei Paula eine DP der hellblauen, getönten Resist SC mitbestellt und heute das erste Mal getestet. Oh mann, ich bin schockverliebt...
    Eigentlich wollte ich die GSW aussetzen, aber jetzt muss ich nochmal ganz tief in mich gehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #6211
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Komm in unseren Fanclub...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #6212
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Könnte ich die Resist auch mit der Calm SC mischen, weil beide mineralisch? Da hab ich nämlich noch 2 Tuben von da, die vercremt werden müssten, aber die Resist ist soo toll, die will ich, glaub ich, unbedingt haben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #6213
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du sonnenschutztechnisch auf der sicheren Seite sein möchtest, solltest Du das nicht tun. Es kommt ja nicht nur auf die Filter, sondern auf die Gesamtformulierung an. Schichten wäre eine Option, dann ist die Resist quasi wie eine BB-Creme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #6214
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ok, danke Almut. Dann teste ich das morgen mal. Und demnächst wird dann wohl nur noch die Resist gekauft!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #6215
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich warte auch schon sehnsüchtig aug die GSW,also nicht das ich wirklich was brauchen würde,aber ich will einen Jahresvorrat mit meinen Paula Sachen haben und dann einfach nur noch ausm Bunker nehmen und mich weiter nicht mehr um Bestellung kümmern müssen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #6216
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mir jetzt die Resist bestellt. Gibt grad 15% Rabatt da drauf + die 10% Rabatt ergibt in Summe 23,5% Rabatt anstatt der "nur" 20% zur GSW. Und da ich nichts anderes brauche, komme ich ja so besser weg.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #6217
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die Resist bestellt. Gibt grad 15% Rabatt da drauf + die 10% Rabatt ergibt in Summe 23,5% Rabatt anstatt der "nur" 20% zur GSW. Und da ich nichts anderes brauche, komme ich ja so besser weg.



    meine einkaufsliste bei pc wird auch immer länger

  18. #6218
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du nur die Resist brauchst stimmt das☺ um ein Goodie abzugreifen in FS braucht man mehr....aber abwarten was das Goodie überhaupt ist....
    Wenn Flaconi mit Paula Produkte mal wieder in Pötte kommt ,und dann mit 30% Rabatt ,wåre das eine tolle Opposition...☺abwarten angesagt...

  19. #6219
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen


    meine einkaufsliste bei pc wird auch immer länger
    Ja ich muss mir das mal aufschreiben was ich brauche und will.

    Definitiv die getönte Resist,der Azalaic Booster, das Retinol mit dem Baku und den Hyaloron Booster.
    Alles Nachkaufprodukte.
    Evtl noch mal den Peptide Booster. Mal gucken was es dann letzten Endes dann doch wird.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #6220
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Meine Einkaufsliste steht auch schon :

    Skin Balancing Serum
    dunkelblaues Resist-Serum
    dunkelblaue Resist-Tagescreme
    Omega+-Moisturizer
    Peptidbooster
    Retinol-Bodylotion

    Wieder runtergeflogen ist der Niabooster, davon habe ich gerade erst eine Flasche aufgemacht. Bis die leer ist, werde ich mit Sicherheit Gelegenheit zum Nachkauf haben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #6221
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Meine Liste steht auch, ich denke, so bleibt es jetzt auch:

    hellblaues Resist Serum
    ‌getönte TC LSF 30
    ‌Retinol BL
    ‌Omega+ Complex Serum DP
    ‌dunkelbl. Resist Serum DP
    ‌Omega+ Complex Nachtcreme
    ‌Azelaic Acid Booster
    ‌Skin Balancing Serum
    ‌Resist Replenishing Toner

  22. #6222
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir steht eigentlich auch der Warenkorb, ich hab

    Retinol BL
    Hellblauer Resist Toner
    Hellblaue TC LSF 50
    Hellblaue getönte TC (als bb cream)
    Nia Booster 10%

    Und eventuell noch eine Nachtcreme...nur bei der bin ich mir noch nicht einig ..da hab ich 2-3 ins Auge gefasst.

  23. #6223
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    @Rosenfee:
    Wie ist denn der Hyaluron Booster so? Das würde mir noch so ein bisschen fehlen. Viele finden ihn aber überteuert.

    Oder hat jemand einen adäquaten Ersatz, vielleicht sogar etwas günstiger?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  24. #6224
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich hätte da noch mal 'ne frage zum SC- schichten. Ich nehme ja für's Gesicht ca. 1 gr. Kann ich dann jeweils 0,5 gr. von der Calm und von der Resist nehmen, oder sollte ich volle Ladung Calm, und dünne Schicht Resist darüber nehmen?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #6225
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Besser die letzte Variante: Erst einmal genug von einer SC, damit diese eine Schutzschicht bilden kann, dann andere als quasi-foundation.

  26. #6226
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Eneleh, zu dieser Variante hätte ich auch eher tendiert. So wird die Calm auch schneller leer, und ich kann mich voll und ganz der Resist widmen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #6227
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Paula's Choice III

    @ majesticlily, so mache ich es, die hellblaue TC LSF 50 als SC und die getönte TC als bin cream, foundation Ersatz

  28. #6228
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Almut, ich hätte da noch mal 'ne frage zum SC- schichten. Ich nehme ja für's Gesicht ca. 1 gr. Kann ich dann jeweils 0,5 gr. von der Calm und von der Resist nehmen, oder sollte ich volle Ladung Calm, und dünne Schicht Resist darüber nehmen?
    Auf jeden Fall die letzte Variante. Beim Rest kannst du dir über den LSF vermutlich nicht sicher sein.

  29. #6229
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Meine Liste ist noch nicht ganz fertig. Bisher steht folgendes drauf:
    Hya-Booster
    Nia-Booster (20%)
    dunkelblaue SC als DP
    Calm Toner trockene Haut
    SB Serum DP

    Mal sehen, was mir noch so alles einfällt....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  30. #6230
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    @Rosenfee:
    Wie ist denn der Hyaluron Booster so? Das würde mir noch so ein bisschen fehlen. Viele finden ihn aber überteuert.

    Oder hat jemand einen adäquaten Ersatz, vielleicht sogar etwas günstiger?
    Ich finde den super. Ja, er ist teuer, aber dafür ist er auch toll.
    Er hat so eine leicht gelige Konsistenz und auch noch die von mir so gelebten Ceramide mit an Bord. Diesen immer mal wieder beschriebenen sofort sichtbare Aufpolstetungseffekt kann ich allerdings bei mir nicht beobachten.
    Meine neueste "Superkombi" ist, den Hya Booster mit dem Nia-Booster zu mischen und vor dem Serum aufzutragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Danke, Eneleh, zu dieser Variante hätte ich auch eher tendiert. So wird die Calm auch schneller leer, und ich kann mich voll und ganz der Resist widmen.
    So mache ich das auch - die Calm in ausreichender Menge und dann ein wenig von der Resist drüber als Foundi-Ersatz.
    Leider geht das allerdings nicht immer, da mir die Calm leider tränende Augen macht und ich sie deshalb nur ab und zu benutze.

  31. #6231
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny, probier vllt. mal den Hya Booster nach dem Serum. Das könnte evtl. einen Unterschied machen beim aufpolsternden Effekt.

    Hya wird mMn ja ein bisschen verkannt und so ein bisschen als reiner Feuchtigkeitsspender abgetan. Dass Paula dem Inhaltsstoff einen eigenen Booster widmet, kommt aber nicht von ganz ungefähr. Hya ist schon so ein halber Wirkstoff.

    Es wirkt zB. auch entzündungshemmend, hautbarrierestärkend und vieles mehr. Und ganz wichtig zu wissen: es ist weniger von Haus aus ein Feuchtigkeitsspender, sondern viel mehr ein Feuchtigkeitsbinder! Deshalb sollte man Hya immer auf feuchte Haut auftragen, damit auch Feuchtigkeit zum Binden da ist. Idealerweise also nach dem Serum oder dort hinein gemischt. Besser nicht: auf trockene Haut auftragen, zB. in Form eines Sprays im Flugzeug. Da kaum Umgebungsfeuchtigkeit da ist, nimmt sich das Hya sonst die Feuchtigkeit aus der Haut raus.

    Auch wichtig zu wissen: da es ein halber Wirkstoff ist, gibt es genau deshalb auch so etwas wie ein "Zuviel". Wenn man dauernd einen austrocknenden Effekt, trotz extra Feuchtigkeit und Okklusion, erlebt, dann ist Hya u.U. nix für einen oder man nutzt schlicht zuviel davon in zuvielen Produkten.

  32. #6232
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Auf euch ist ja immer Verlass, mit Anfixgarantie
    Aber nein, ich denke, der Hya-Booster muss noch warten... Vielleicht bei der nächsten Bestellung. Habe jetzt zwei schöne Bestellungen für Goodies zusammen, das reicht erstmal.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #6233
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    @Rosenfee:
    Wie ist denn der Hyaluron Booster so? Das würde mir noch so ein bisschen fehlen. Viele finden ihn aber überteuert.

    Oder hat jemand einen adäquaten Ersatz, vielleicht sogar etwas günstiger?
    Ich liebe den Hya Booster,Muss immer da sein.
    Ich hatte schon einiges an Hyaloron, aber der von Paula ist für mich mit Abstand der Beste .
    Ich mache morgens und Abends einen Pumpstoß zu meiner TC oder NC dazu,morgens mit dem Peptide Booster und Abends mit Nia oder Azelaic.
    Also alles auf die Hand, mischen und ab ins Gesicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #6234
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Wie lange hält der bei dir bei 2x täglich? Klingt nach einer kurzen Zeit.

  35. #6235
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Kann ich dir gar nicht sagen.
    Klar ich muss den öfter nachkaufen als die anderen Sachen.
    Im Grunde merke ich mir gar nicht wie lange was hält, wenn leer dann leer und dann nehm ich nen Neuen.
    Vielleicht 2 Monate?
    Da ich ihn an meinen 2 Retinol Tagen in der Woche nicht nutze.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #6236
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    so unterschiedlich sind ist die haut. mir bringt hyaluron einfach gar nix, deswegen wird da auch nichts mehr gekauft. fixt mich nicht an. klebt bei mir nur und sonst konnte ich auch keine wirkung feststellen

  37. #6237
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich sind ist die haut. mir bringt hyaluron einfach gar nix, deswegen wird da auch nichts mehr gekauft. fixt mich nicht an. klebt bei mir nur und sonst konnte ich auch keine wirkung feststellen
    Sollte eigtl. nicht kleben, wenn man es mischt und/oder eben auf feuchte Haut aufträgt. Aber genau das passiert, wenn man es auf trockene Haut aufträgt. Dann klebt es bzw. dann hat man viel zu viel genommen (Hya ist schon in geringen Konzentrationen ein extrem gelig-dicklicher Inhaltstoff. Schon 2% pures Hya im Labor kann man quasi als Kleber benutzen). Solltest du es also irgendwann nochmal mit Hya probieren wollen, dann auf die richtige Anwendung achten. Vllt. lag es bisher auch daran?

  38. #6238
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte mal Hya von einer anderen Marke, das hat auch nur geklebt. Ggf. lag es auch bei mir an der Anwendung, danke für den Tipp Jasmin
    Daher und weil ich ebenso null Effekt hatte, bin ich etwas skeptisch.

    Ich muss nochmal kurz die Paula Sachen loben. Egal, was ich bisher geschichtet habe, es rollt sich nichts ab
    Ich konnte es letztens nicht lassen und habe das No Nia Serum aus dem dm mitgenommen. Moah, was ein Reinfall. Es rollt wie blöd und ich verbrauche es jetzt an den Armen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #6239
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe den Hya-booster ebenfalls. Hab lange mit mir gekämpft, ihn zu DEM preis zu bestellen. Aber er ist einfach klasse. Würd mich auch gerne von einer günstigeren Alternative überzeugen lassen, aber bisher gibt es da leider nichts.
    Ich verwende ihn immer morgens auf der noch Toner-feuchte Haut gemeinsam mit dem Omega-Serum.
    Meine Liste für die shopping-week wächst stetig... hoffe es gibt ein tolles goodie, weil sonst kommen ein paar Sachen wieder runter und warten auf 30% bei flaconi

  40. #6240
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Nur kurz zur Erklärung: ich nutze Hya grundsätzlich nicht (!) auf trockener Haut; die ist immer feucht wenn der Booster drauf kommt, egal ob vor oder nach dem Serum.
    Abends auch gerne in die NC gemischt.
    Gestern zB. in die Defense. Ein Träumchen. Warum hat die denn so viele miese Bewertungen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.