Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 331 von 376 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
  1. #13201
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Doch, Sahmara, ich habe sie schon öfter lobend erwähnt - für mich sogar das beste Acid Treatment, das ich je probiert habe (ok, vielleicht gleichauf mit dem Mandelic von AoS, aber die sind ja immer so übertrieben teuer), das macht richtig tolle Haut. Habe noch eines im Bunker, aber leider auch viel anderes aufzubrauchen

    Und wo wir beim Thema sind: Ich finde die Radiance Renewal Mask unterbewertet. Los, kauft die gefälligst, es reicht schon, dass meine Whightening Essence aus dem Programm genommen wurde, nicht dass das hier auch noch passiert

  2. #13202
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Falscher Thread

  3. #13203
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Interessant - was gefällt Dir an der Farbe? Für mich sieht die aus wie Leberwurst. Ich mag das Treatment aber auch ganz gern, bin aber kein Säurentyp.
    Das ist ein edel schimmernder Goldton, und nicht Leberwurst
    Ich mag auch den zugegebenermaßen merkwürdigen Geruch. Nicht so säuerlich wie die höher dosierten AHA Cremes oft... keine Ahnung wieso, aber dieses PC Produkt gibt mir das absolute Luxusfeeling! Meine Haut fühlt sich heute morgen wieder wie ein Pfirsich an

    Schön, floor, dass Du 5% AHA auch gerne magst!

    Gibts denn hier sonst noch unterschätzte PC Produkte? Oder total vergessen aber tolle?

  4. #13204
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Produkte, die mir gefallen, die aber sonst eher ein Nischendasein fristen:

    - alle Lippenprodukte
    - RRM
    - Primer
    - SB Serum
    - Defense Serum/Treatment
    - Clear Gesichtsreiniger
    - flüssiges Clear und Resist BHA (im Vergleich zum SP BHA)
    - Hair & Body Wash (per se nichts besonderes, aber fast alle anderen parfümfreien Shampoos/DG setzen auf Coco-Glucoside und die trocknen bei mir total aus und machen meine Haut rissig)

  5. #13205
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Das ist ein edel schimmernder Goldton,
    Jetzt, wo Du es sagst - das lässt mich das Treatment in einem völlig anderen Licht sehen... Wenn Du jetzt noch eine nette Duftbeschreibung für mich hättest? Für mich riecht es nach Kapern. Im Prinzip nicht unlecker, aber auch eher herzhaft, wie die Leberwurst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #13206
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Das 10% AHA Treatment ist irgendwie hier im Thread auch voll in den Hintergrund gerückt. Gerade neulich hab ich so bei mir gedacht, dass darüber nicht mehr so oft hier gesprochen wird, dabei ist es eigtl. ein ganz tolles Treatment.

  7. #13207
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Almut, mir ist was eingefallen zwecks Duftbeschreibung:

    Stell Dir vor Du bis in Süditalien an der Küste mit dem Auto unterwegs. Es hat 37 Grad. Alles flimmert vor Hitze. Am Wegesrand hast Du ein zitronenbäumchen entdeckt. Du hältst an, um es vor dem Meer stehend zu bestaunen. Du öffnest also die Wagentüre, und ein heißer Wind weht Dir den Duft der Zitronen gemischt mit heißen Autoreifengeruch in die Nase.

    Genauso riecht das 5% AHA!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das resist BHA liebe ich übrigens! Hab ich immer da. Verwende sonst keines.
    Das ölige kommt wir hier, wie so oft, auf den Korpus.

  8. #13208
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitronen und Autoreifen - interessant! Aber ich kann mir vorstellen, dass man den Kaperngeruch auch so interpretieren könnte. Hab leider zur Zeit kein AHA-Treatment da, aber wenn es das mal wieder als Goodie geben sollte, nehme ich es mal mit und werde berichten!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #13209
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Kennt ihr einen Rabattcode für US-Bestellungen? Jasmin, wenn es jemand weiß, dann du, oder?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So viel kann ich leider auch nicht mehr bestellen, aber das 9% BHA möchte ich unbedingt probieren.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  10. #13210
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Hab jetzt meine PC USA Bestellung getätigt und bin etwas neidisch. Da gibt's richtig viel zum BF. Ab 75$ AzA Booster, ab 125$ zusätzlich SP 2% BHA, 25% AHA + großer Kulturbeutel zum Aufklappen mit Haken oben zum an die Wand hängen, ab 150$ auf alles obendrauf noch 1% Retinol Treatment.

    War kurz versucht, mehr zu bestellen, um auf die 150$ zu kommen, hab dann aber nur mein 9% BHA und das Phytozeug für eine Freundin bestellt, so wie geplant. Ich brauche von den Goodies nichts wirklich und keines davon gehört zu meinen Favoriten.

  11. #13211
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen Rabattcode für US-Bestellungen? Jasmin, wenn es jemand weiß, dann du, oder?
    Die 20% sind heute schon automatisch abgezogen. Wenn man zusätzlich MERRY eingibt, bekommt man die ganzen gerade genannten Goodies.

    Lohnt aber nur, wenn man jemanden hat, der es einem mitbringt. Weiß gar nicht, ob man überhaupt noch von den USA an eine dt. Adresse bestellen kann, aber falls ja, sind Zoll und Co. exorbitant teuer.

  12. #13212
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Nee, hab eine Freundin in den USA, an die ich es senden kann und die es mir dann beim nächsten Deutschlandbesuch mitbringt :)
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  13. #13213
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Super. Oder lass einfach sie bestellen. Mach ich auch immer so. Ich verlinke die Produkte, die ich will, schreib noch den Code dazu und mein Kumpel soll das dann einfach zu seiner Adresse bestellen. Und ich paypale dann halt die Kohle an ihn.

    Ich checke das immer nicht mit diesen komplizierten US-Adresseingaben und den zig Zahlungsmöglichkeiten. Das ist dann so ein blödes Hin und Her mit meinem Kumpel... Nee, nee. Der ist Ami, der ist das alles gewöhnt, das geht so 10x schneller und einfacher.

  14. #13214
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich hab mich durch die Adresseingaben gewühlt Sie hat mir alle Daten geschrieben, die ich brauchte, inkl. ihrer Zahlungsdaten zur Abbuchung, dann konnte ich es mir zurechtwursteln. Paypale es dann auch in Euro an sie zurück.

    Hab nur das BHA bestellt. Versandkosten waren 2,65$ oder so, das geht ja auch voll klar.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  15. #13215
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ok meine Order wurde gecancelt weiß nicht obs an der deutschen Email oder IP liegt, aber irgendwas muss es sein, ein genauerer Grund wurde nicht genannt. Dann muss ich wohl doch darum bitten, dass Freundin vor Ort alles für mich übernimmt
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  16. #13216
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mich diesmal zurück gehalten und nur vier Proben geordert. Omega Creme und Serum, die getönte Resist und die Resist Anti Aging Barrier Repair. Als Geburtstagsgeschenk habe ich den Pore Purifier gewählt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #13217
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Ok meine Order wurde gecancelt weiß nicht obs an der deutschen Email oder IP liegt, aber irgendwas muss es sein, ein genauerer Grund wurde nicht genannt. Dann muss ich wohl doch darum bitten, dass Freundin vor Ort alles für mich übernimmt
    Oh, Mist.

    Tipp: wenn gerade keine Aktion auf der US-Seite ist, ins Konto einloggen, Sachen in den Warenkorb legen und wieder ausloggen. Nach ein paar Tagen bekommt man - typisch für die USA - eine Erinnerungsmail, dass noch was im Warenkorb liegt, zusammen mit einem 20% Rabattcode.

  18. #13218
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das 10% AHA Treatment ist irgendwie hier im Thread auch voll in den Hintergrund gerückt. Gerade neulich hab ich so bei mir gedacht, dass darüber nicht mehr so oft hier gesprochen wird, dabei ist es eigtl. ein ganz tolles Treatment.
    Ich liebe das Treatment immer noch . Ich verwende, seit es das gibt kein anderes AHA mehr. Meine Haut ist ja nicht so der Säurentyp, ein bis 2mal die Woche reicht ihr und deshalb komme ich auch lange aus mit dem Fläschchen.
    Ich mag auch die RRM nach wie vor

  19. #13219
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende das Treatment auch seit es auf dem Markt ist. Reine Glykolsäure vertrage ich nicht im ganzen Gesicht und die Säure-Kombination im AHA Treatment ist perfekt.

  20. #13220
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Treatment auch seit es auf dem Markt ist. Reine Glykolsäure vertrage ich nicht im ganzen Gesicht und die Säure-Kombination im AHA Treatment ist perfekt.
    So geht es mir auch! Ich hatte einige Sachets gebunkert und kam lange damit aus, weil ich nur selten ein AHA - Peeling mache. Schade, dass es so teuer ist und es keine DP davon gibt. Die würde mir völlig reichen...

  21. #13221
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich mochte das AST initial auch sehr gern, hab es aber auf Dauer nicht vertragen. Es war einfach zu stark für mich. Wie Katzi bin ich kein Säurentyp und hatte mich zuletzt dem BHA wieder etwas angenähert. Das Projekt ruht jetzt aber auch wegen Tret-Einführung.

    Jasmin, diese Erinnerungsmail "da liegt noch was in Ihrem Warenkorb" bekomme ich von Paula Deutschland auch (allerdings ohne Rabattcode). Nur liegt da nichts in meinem Warenkorb! Ich bin sehr datensensibel und lösche bei jedem Schließen des Browsers Cache und Cookies. Paula scheint meine Warenkorbeinträge selbständig zu speichern, was ich schon mal nicht ganz in Ordnung finde. Und jetzt bekomme ich andauernd diese nervigen Mails, kann die Sachen im Warenkorb aber auch nicht löschen, weil sie gar nicht mehr drin sind! Auch wenn ich über den Link in der Mail gehe, sind sie nicht da.

    Zumal ich die Sachen, die ich da reingelegt hatte, nie haben wollte - ich mach das manchmal, um auszuprobieren, ab wann ein Rabattcode gilt oder was es als Goodies gibt. Ich achte jetzt darauf, dabei nicht eingeloggt zu sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #13222
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich vermute, das hängt mit deinen geteilten NL Links hier zusammen. Das hab ich nämlich auch. Ich hab zwei E-Mail Adressen und ich teile immer die Links von der E-Mail Adresse hier, die ich nur als Backup habe und nie aktiv benutze und mit der ich noch nie was bei PC bestellt oder gar ein Konto dort angelegt habe.

    Wenn also nun jemand über meinen Link aus dem NL zu PC geht und was in den Warenkorb legt, bekomme ich nach einer Weile eine E-Mail an meine Bakeup E-Mail Adresse, dass da noch was im Warenkorb liegt. Und ich weiß 100%, dass ich die da nicht reingelegt habe, weil das überhaupt nicht meine Produkte sind

  23. #13223
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir liegen aber immer dieselben Produkte drin - unter anderem ein Clinical Retinol. Das ist das Produkt, das ich immer als erstes in den Warenkorb lege, wenn ich einen "Dummy" brauche, weil es so schön teuer ist. Daher denke ich eher, dass ich tatsächlich im eingeloggten Zustand mal etwas in den Warenkorb gelegt habe. Dann hab ich den Browser geschlossen, Cache und Cookies waren weg - zack, Warenkorb leer, jedenfalls auf meinem Rechner. Aber irgendwie scheint da bei Paula noch was gespeichert zu sein. Jedenfalls erkläre ich es mir so. Ich werde aber mal beobachten, ob sich an dem Mystery-Warenkorb etwas verändert im Laufe der Zeit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #13224
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Also wenn du eingeloggt was im Warenkorb hast und dann Browserdaten löschst, wirst du zwar ausgeloggt (und ausgeloggt ist auch der Warenkorb leer), aber wenn du dich dann wieder einloggst, müsstest du eigentlich wieder zu deinem gefüllten Warenkorb kommen, d.h. der geht nicht verloren (es sei denn du schließt den Kauf raus oder entfernst die Sachen). Oder entfernt der PC Shop die irgendwann automatisch?
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  25. #13225
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Normalerweise werden Warenkörbe über die Cookies bzw. den Browsercache gespeichert. Wenn man beides löscht, sind auch die Warenkörbe leer. Das ist eigentlich überall so. Ich bin allerdings ohnehin niemand, die Warenkörbe mit Dingen füllt, die sie vielleicht mal kaufen möchte. Das mache ich ganz altmodisch offline. Auf jeden Fall ist mein Warenkorb bei Paula leer, wenn ich mich einlogge. Auch wenn ich über diesen "Sie haben da noch was im Warenkorb"-Link gehe, der in der Mail drin ist. Das würde in der Tat eher für Jasmins Theorie sprechen (weil ich mich ja nie in den Warenkorb der Person einloggen kann, die die Sachen gespeichert hat).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #13226
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ja das wird vermutlich auch stimmen... Bin sowieso davon ausgegangen, dass die sowas standardmäßig verschicken.
    Hab mich nur gewundert, dass der Warenkorb beim Einloggen weg ist.

  27. #13227
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Bin bei der Anwendung vom BHA etwas ratlos. Habe das 1% Calm und im Bunker das 2% BHA, das als Goodie mitkam. Gibt man es primär auf Stellen mit vergrößerten Poren?

  28. #13228
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    Du kannst es punktuell anwenden oder all over (Lippen und Augenpartie aussparen) - hängt von deiner Haut und deinen Bedürfnissen ab. Die meisten machen es ohne Wattepad, mit den Fingern, mit Watte geht aber auch.

  29. #13229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mal eine Frage zum 1% Retinol.
    Ich nutze es jetzt schon eine Weile und die Konsistenz gefällt mir nicht wirklich. Es ist eher fest und lässt sich (zumindest bei mir) schwer verteilen, dadurch ist es nicht so ergiebig weil man ziemlich viel braucht.
    Jetzt überlege ich einen Booster reinzumischen damit es etwas dünnflüssiger wird. Welcher ist denn da empfehlenswert, hat da jemand Erfahrung? Nur kein Vitamin C, das nehme ich schon morgens und es ist ja auch schon mit drin.

  30. #13230
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Wie ist denn Deine Routine? Wenn es Dir nur ums Verteilen geht, kannst Du es auch mit einem Serum oder einer Feuchtigkeitspflege mischen, also einem Schritt, den Du ohnehin in der Routine hast.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #13231
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Abends nehme ich vor dem Retinol noch das Calm-Serum und hinterher nur noch eine Nachtcreme. Mit dem Calm hatte ich es mal gemischt das hat aber gekrümelt und die Nachtcreme trage ich eine ganze Weile später auf.

  32. #13232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Mische es dann doch mit der NC. Spricht ja nix dagegen.

  33. #13233
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Bin gerade dabei, bei PC zu bestellen und habe ein Paar Fragen. Niacinamid Treatment und Booster gibt es nicht als DP? Würde es gerne ausprobieren, ob es etwas gegen meine einzelnen verstopften Poren bringt, aber gleich so viel zu bezahlen für die FS :(

    Hier wurde leztens Retinol Bodylotion lobend erwähnt für nicht mehr so straffe Haut.
    Ich finde aber nur Skin Smoothing Retinol Body Treatment mit 118 statt 210 ml wie bei anderen Bodylotions. Ist es das Richtige oder gibt / gab es noch eine andere Retinol Bodylotion?

  34. #13234
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Die du gefunden hast, ist die Richtige. Retinol BL gibt es "nur" in 118ml.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #13235
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Paula's Choice III

    Die beiden Nia Sachen gibt's nur als FS. Allerdings hast du ein sechswöchiges Rückgaberecht und bekommst den vollen Betrag zurück, auch wenn die Sachen schon angebrochen und benutzt sind. Rückporto geht aber auf dich.

    Tipp: immer erstmal vorher bei PC anrufen oder halt irgendwie Kontakt aufnehmen, wenn was ist. Der Kundendienst ist in der Regel sehr kulant. Manchmal darf man die Sachen auch behalten und bekommt das Geld trotzdem erstattet. Vorher PC Bescheid geben schadet auf jeden Fall nichts.

  36. #13236
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Paula's Choice III

    @Claudilein,

    ich trage es mit leicht feuchten Fingern auf und massiere es sanft ein. Oder feuchte das Gesicht vorher an. Dann läßt es sich gut verteilen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  37. #13237
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Vielen lieben Dank für eure Tipps !!!

  38. #13238
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Auch von mir Dankeschön an Eneleh

  39. #13239
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Habe eine Frage zum roten Hydrating gel to cream cleanser. Habe die rote Serie meinem Mann, der eine Mischhaut hat, zum BF gekauft. Er meint, dass das WG prickelt, das habe ich soeben auch ausprobiert und kann es bestätigen. Von den Cremes ist er auch nicht so angetan. Prickelt es bei sonst jemand auch, fühlt sich nicht so gut und unruhig an....
    Leider die FS gekauft. Ich weiß Anfängerfehler.

    Durchhalten oder zurückschicken und die Calm Serie ordern? .

  40. #13240
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Du meinst den Defense Reiniger, oder? Ich habe den auch hier und finde ihn ganz ok. Bei mir prickelt er nicht. Er war ein Geschenk bei irgendeiner Aktion gewesen. Kaufen würde ich ihn nicht, da ich ihn nur "ok" finde.

    Die Calm Reiniger mag ich beide nicht. Der für Mischhaut ist so ein flutschiges Gel wie jedes stinknormale NK Duschgel ohne Duft auch ist und der für trockene Haut ist lotionsartig, den mochte ich auch nicht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Paula Reiniger alle nicht so toll finde... (Preis / Leistung passt da meiner Meinung nach nicht).

    Ehrlich gesagt würde ich das, was ich nicht mag, zurückschicken. Sonst ärgert ihr euch solange, bis die Flaschen oder Tuben leer sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.