Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 352 von 376 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
  1. #14041
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Paula hat halt reine Ascorbinsäure in ihren Vitamin C Serum, mit allen Vor- und Nachteilen, die reine Ascorbinsäure so mit sich bringt: Geruch, Verträglichkeit, Haltbarkeit. Max. 3 Monate nach Anbruch ist mir zu kurz.
    AoS hat ein sehr verträgliches Vitamin C ohne Wasserbasis.
    Paulas Vitamin C soll auf trockener Haut angewendet werden, das AoS Vitamin C auf feuchter Haut.
    Ich liebe die Kombi AoS Nia Booster zusammen mit AoS Vitamin C auf feuchter Haut unter jeglicher SC. Damit ist noch keine SC abgerollt.
    Der AoS Nia Booster ist einfach nur geil, da kommt kein anderer ran.
    Beim Vitamin C muss man halt entscheiden, was man möchte.

    Btw hört dich das neue 20 % Vitamin C Serum von Colibri cosmetic auch interessant an...

  2. #14042
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bei der letzten Aktion den neuen Peptide Booster bestellt. 20% und zusätzlich - 7,50, das war dann doch zu verlockend. Erster Eindruck: Das Zeug ist spreadable wie nur was, ein Tropfen reicht für beide Augen plus Zornesfalte. Ich meine auch, den Soforteffekt sehen zu können. Für ein abschließendes Urteil ist es noch zu früh.
    Wer benutzt den neuen Booster auch bereits und wie performt er bei Euch?

  3. #14043
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Ich, wie ich einfach nie was mit Nias sehe, nicht mit 20%, nicht mit AoS, einfach mit gar keinem Nia Produkt: hmmm, vllt. sollte ich das von AoS doch nochmal probieren? Es ist doch immer wieder das selbe. Nach einer Weile denke ich bei Sachen, die nichts bei mir machen, "jo, nochmal probieren schadet ja nichts." Neulich auch wieder einen ganzen AzA Booster vercremt. Ich sehe ja nichtmal mit Skinoren was. Aber Hauptsache trotzdem nochmal den Booster mit in die Routine genommen

    Ich sehe mit dem Peptide Booster bis dato keinen Unterschied im Vergleich zum alten, der bei mir ja auch schon sehr gut performt hat. Damit bin ich vollkommen zufrieden. Ich hatte Bedenken, dass das Produkt vllt. mit anderen Peptiden nicht mehr bei mir performen würde, aber dem ist nicht so. Hab auch jetzt nach der DP gleich die Fullsize gekauft und schon in Benutzung.

  4. #14044
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der letzten Aktion den neuen Peptide Booster bestellt. 20% und zusätzlich - 7,50, das war dann doch zu verlockend. Erster Eindruck: Das Zeug ist spreadable wie nur was, ein Tropfen reicht für beide Augen plus Zornesfalte. Ich meine auch, den Soforteffekt sehen zu können. Für ein abschließendes Urteil ist es noch zu früh.
    Wer benutzt den neuen Booster auch bereits und wie performt er bei Euch?
    Ich nutze den neuen Peptide Booster nun seit vier Wochen. Ich hatte auch bereits beim alten Booster einen Effekt dahingehend, dass die Haut fester wirkte und mehr Spannkraft hatte. Bei dem neuen sehe ich zusätzlich auch eine leichte Glättung der Falten. Ich habe mehrere Längslinien auf der Stirn, die unteren sind nun "weicher". Auch im Nasolabialbereich merke ich es. Endlich mal ein Produkt mit einer neuen Version, die dann tatsächlich für mich auch besser wirkt.

  5. #14045
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Kann ich absolut nachvollziehen, Jasmin. So wie es dir mit den Nias geht, ist es bei mir mit den Peptiden .
    Ich habe das Gefühl, dass sie nichts für mich machen, dennoch probiere ich immer mal wieder Peptide in meiner Routine aus. Den neuen Peptide Booster habe ich als DP hier, der wird demnächst in meine Abendroutine integriert, sobald das jetzige Serum aufgebraucht ist.
    Was bei mir sensationell gut wirkt, zwar nicht sichtbar sondern spürbar, ist das in:fuse von HD. Habe ich bei der letzten Aktion nach zig DPs endlich in Full Size bestellt. Da sind auch Peptide drin, glaube ich.

  6. #14046
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    Almut, nein, ich rieche keine Kapern bei dem AHA-Produkt. Weiß aber irgendwie auch nicht, wie Kapern riechen? Lecker finde ich sie

    Ich habe einmal reine Ascorbinsäure versucht, die von G&G - und meine Haut mochte das gar nicht. Also benutze ich ein Derivat und bilde mir ein, dass es besonders Ascorbyl Tetraisopalmitate ist, das ich bei dem von Theramid besonders mag, weil ich bei Derivaten anderer Firmen nie so einen positiven Effekt gesehen habe. Bei dem von Theramid aber total. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieses Derivat auch im neuen C 20 Produkt von Colibri - und das probiere ich seit heute morgen mal aus

  7. #14047
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Das ist bei PC auch in einigen Produkten. Good to know: manchmal wird für Ascorbyl Tetraisopalmitate auch einfach die Kurzform ATIP verwendet oder aber in den Incis steht Tetrahexyldecyl Ascorbate bzw. THD Ascorbate. Das ist das gleiche.

  8. #14048
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Mit Nia geht es mir genauso. Weiß nicht, wie viele Flaschen ich von dem Booster verbraucht habe. In der Theorie müsste es für mich gemacht sein, aber die Poren blieben unbeeindruckt. Nachdem der 20%ige auch nichts gemacht hat, habe ich es dann endgültig aufgegeben.

  9. #14049
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Auf die Poren macht 10 % Nia bei mir auch nichts, 20 % ein klitzekleines bisschen. Dass die Poren jetzt nicht mehr verstopft sind und deshalb kleiner wirken hat Tret bewirkt.
    Nias ab 10 % lassen meine Haut strahlender und ebenmäßiger ausssehen und bewirken, dass sie weniger nachfettet. Als ich mit Nias ein paar Wochen aufhörte, ist mir das extrem aufgefallen. Seit ich sie wieder in meiner Routine habe, ist alles gut .

  10. #14050
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Der Birthday Sale ist da: 20% auf alles. Außerdem über den NL-Link eine FS vom Body Serum ab 50 Euro Bestellwert. Dazu noch wie bisher der Rentnerhut ab 75 Euro und ein Mini-Bestseller-Set ab 90 Euro Bestellwert.

    Mich fixt das natürlich an, weil ich das Serum fest in meiner Routine habe. Die anderen Sachen - naja...
    Geändert von Almut (09.06.2023 um 10:47 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #14051
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt wieder 20% auf alles. 10% extra kann man also on top verwenden. Gültig bis 12.6. Ab 50€ gibt's entweder einen Mini Hya Booster oder die FSv der Nia BL über den NL.

    Hya: https://www.paulaschoice.de/de/bests...c6cf7e41e8c3b1

    Nia: https://www.paulaschoice.de/de/bests...7fc07254cc6c11

    Ab 75€ gibt's noch den Hut und ab 90€ noch eine DP.

    Hihihi, Almut. Da haben wir uns jetzt überschnitten. Zwei Dumme, ein Gedanke!

  12. #14052
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    In meinem Angebot gab's nur den Mini hya Booster :D
    Mist, die DP der neuen SC ist jetzt ausverkauft.

  13. #14053
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich musste mich komischerweise neu anmelden und jetzt ist sowohl meine Wunschliste als auch meine Bestellungen komplett gelöscht !!!
    Das mit der SC ärgert mich auch aber ich werde keine FZ bestellen solange ich sie nicht getestet habe.

  14. #14054
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, die Makeup Wipes sind aussortiert worden. Zumindest kann ich sie nicht mehr auf der Webseite finden, sie sind aber auch (noch?) nicht auf der Liste, der nicht mehr verfügbaren Produkte zu finden

  15. #14055
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den neuen Calm-Toner und das Omega-Serum bestellt. Bin mit dem 10%-Code auf knapp über 50 Euro gekommen, so dass ich noch das tolle Nia-Bodyserum bekomme. Ein sehr guter Deal!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt eine Liste der nicht mehr verfügbaren Produkte?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #14056
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich musste mich komischerweise neu anmelden und jetzt ist sowohl meine Wunschliste als auch meine Bestellungen komplett gelöscht !!!
    Wenn Du Dich als neue Benutzerin angemeldet hast, ist das ja auch kein Wunder. Oder meintest Du, dass Du ausgeloggt warst und Dich neu einloggen musstest?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #14057
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Ich war ausgeloggt und musste mich neu einloggen. Alle Daten sind vorhanden, nur keine Bestellungen und die Wunschliste ist leer !

  18. #14058
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Es gibt eine Liste der nicht mehr verfügbaren Produkte?
    https://www.paulaschoice.de/de/produ...continued.html

    Die Cloths sind auch auf der US HP ausgelistet. Zu geil, dass es bis dato nichtmal jemandem aufgefallen ist. Bei DEM Bestseller

  19. #14059
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich war ausgeloggt und musste mich neu einloggen. Alle Daten sind vorhanden, nur keine Bestellungen und die Wunschliste ist leer !
    Die Bestellungen sollten eigentlich noch da sein. Die sind ja dem Benutzerkonto zugeordnet. Die Wunschliste ist vermutlich in einem Cookie gespeichert, das gelöscht wird, wenn man sich ausloggt.

    Ich logge mich grundsätzlich automatisch überall aus, wenn ich den Browser schließe, und die Bestellungen waren trotzdem immer noch da, wenn ich mich erneut eingeloggt habe. Ich habe jetzt aber mal nachgeschaut, und tatsächlich ist bei Paula auch nur meine heutige Bestellung im Kundenbereich zu sehen. Das kann nicht richtig sein. Ich gehe davon aus, dass die Bestellhistorie zu gegebener Zeit wieder auftaucht. Ich glaube, die haben einfach die Schaltfläche "abgeschlossene Bestellungen" wegprogrammiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir steht auch ganz oben in meinem Kundenbereich "Hallo Almut! Es ist ganz einfach, ein Konto zu erstellen. Fülle einfach das Formular aus." Hä?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #14060
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Paula's Choice III

    Da stimmt wahrscheinlich auf der Website irgendetwas nicht, ich denke mal das wird behoben werden.
    Ich habe mir nur den neuen Peptide- Booster bestellt, mit den 20% und dem Nia hat sich das ja gelohnt !

  21. #14061
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt:

    Omega Serum
    Resist AHA
    Deluxeprobe Nia Bodyserum (möchte ich auch einmal für's Gesicht testen)

    Das Geschenk in Originalgröße werde ich verschenken.

  22. #14062
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Danke! Dort werden die Cloths noch als Alternative zum Makeup-Entferner genannt und lassen sich auch noch in den Warenkorb legen. Aber im Shop an sich finde ich sie auch nicht mehr. Naja, kein Verlust, oder?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #14063
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauche eigentlich nichts von Paula, obwohk ich auch gern neues testen würde. Das es das Nia- Body Serum gratis gibt, ist ja schon irgendwie verlockend. Letztes Jahr zu ihrem Birthday passte es auch bei mir, das ich zusätzlich mein Geburtstagsgeschenk einlösen konnte. Diesmal hab ich Dienstag Geburtstag und bis Montag geht es nur

    Wer hat denn von euch alles bestellt und was?
    Liebe Grüße von Zaire

  24. #14064
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Wollte gestern noch bestellen, aber da war das Nia-Serum schon ausverkauft. Schade, das Hyazeug lockt mich nicht.

  25. #14065
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch richtig zugeschlagen. Bin dann bis Black Friday mindestens erstmal fein raus bei Paula.
    2x getönte Resist Tagescreme Fullsize plus 1x Mini fürs Festival
    1x Lippenpeptidbooster (bin gespannt)
    Gratis Nia-Serum (bin gespannt)
    Gratis Minis: Defense Tagescreme LSF 30, Unscrub

    Dank Jasmins Link waren die Minis da schon voreingestellt.
    90€ inkl. aller Rabatte kostet das.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  26. #14066
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Oh wie schade, hab die tolle Aktion mit dem gratis Nia Serum verpasst.
    Ärgert mich da ich mir sowieso eine Fullsize bestellen wollte.
    Schade dass nun nicht mal eine Alternative angeboten wird. So werd ich trotz der 20 % nicht bestellen. Den Anglerhut brauch ich wirklich nicht.

    Das Nia Serum ist einfach toll. Hatte eine DP im Urlaub dabei. Habe es mit in eine normale Bodylotion gemischt und pur für das Gesicht verwendet. Einfach toll, meine Haut war weich wie nie und hatte einen wunderbaren Glow, trotz Sonne, Pool und Meer. Die Menge war ausreichend für 7 Tage. Hatte sogar noch etwas übrig. Absoluter Nachkaufkandidat.

  27. #14067
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hatte jetzt auch schon länger nichts mehr bestellt und war willig, aber da es das Nia nicht mehr gibt und auch sonst nichts als Ersatz, bestelle ich auch nicht.
    Ist nicht so als würden meine Sachen nicht noch ne ganze Weile reichen.
    Hätte nur so gern die neuen Calm Sachen probiert, Toner und Serum. Das Nia gratis oben drauf wäre cool gewesen. Schade!

  28. #14068
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, letztes Jahr gab es Ende Juni noch einen Summer Sale mit Staffelrabatt. Und im August dann noch einen. Da gab es auch jeweils ganz gute Goodies.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #14069
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Klar, da kommt sicher immer wieder was an Aktionen.
    Aber versenden Emails und werben mit einer Fullsize als Geschenk, und so schnell ist nichts mehr da. Die Aktion geht ja noch bis morgen.
    Sorry, aber mir stinkt sowas gewaltig dass nicht mal ein Ersatz von zum Beispiel einem anderen Bodyprodukt angeboten wird. Muss ja nun keine Fullsize Booster sein.
    Aber nur eine poplige DP Hyalu und ein Anglerhut???
    Wie Jasmin ja vor ein paar Seiten schrieb, in den USA gibts soviel gratis dazu.
    Aber gut für mich, so hab ich Geld gespart. Hab noch Vorrat zuhause.
    Werde erst wieder bestellen wenn ich meinen Geb. Gutschein bekomme.

  30. #14070
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Mich ärgert sowas auch, da komme ich mir vor wie ein Esel, der vom Reiter mit einer Möhre gelockt wird.

    Ich hätte gern den neuen Peptide Booster bestellt. Bei der letzten Aktion ging eine DP mit und er gefällt mir recht gut, schon seit der ersten Anwendung. So muss ich auf die nächste Aktion mit schönen Goodies warten und bis dahin meinen restlichen "alten" Booster aufbrauchen. Schlimm, wenn man weiß, es gibt was besseres.

  31. #14071
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    [QUOTE=inmabella;12891925]Mich ärgert sowas auch, da komme ich mir vor wie ein Esel, der vom Reiter mit einer Möhre gelockt wird.


    Genauso

  32. #14072
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Hab mich gerade deshalb auch geärgert . Ich wollte erst heute bestellen, aber nun lass' ich es auch. War nicht dringend, aber das Nia Serum hätte ich auch genommen. Sowas geht einfach nicht und wenn das Produkt weg ist, müsste man halt etwas anderes anbieten.

  33. #14073
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Ich sehe gerade, dass meine Sendung mit DHL versandt wurde, obwohl ich keine Packstation angegeben habe.

  34. #14074
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Jup, ist bei mir dieses Mal auch so!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #14075
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Paula hat mich gerade noch mal dran erinnert, dass ich mir doch bitte meine kostenlose FS vom Nia-Serum sichern soll. Wird aber dann kommentarlos einfach nicht in den Warenkorb gepackt. Das ist wirklich ein bisschen unprofessionell.

    Die DP vom Unscrub gibt es auch nicht mehr. Aber vom Anglerhut haben sie anscheinend genug eingekauft.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #14076
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Kurze Frage zum 'glow'. Nicht dass ich jeden Tag wie Speck glänzen will, aber hin und wieder mag ich den matten abgepuderten Look nicht, den ich durch Paula's Shine Stopper erreiche.

    Den 'dewy glow' bekomme ich mit Vit C und Nias wunderbar hin. Nur sobald reichlich von der SC drauf kommt, ist der Effekt quasi weg. Eine Instagramerin empfiehlt als letzte Schicht CEO Glow von Sunday Riley oder hat wer eine andere Idee?

  37. #14077
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Paula's Choice III

    Paulas Primer vllt.? Hat zusätzlich auch noch einen LSF 30. Gut, den erreicht man natürlich nicht, wenn man davon nur ein bisschen aufträgt, aber jeder zusätzliche Schutz schadet grundsätzlich ja nicht.

    Oder das neue SC Öl mit LSF 30, dass die Tage offiziell vorgestellt werden wird? Könnte mir vorstellen, dass sich das ganz gut als so eine Art Glowbooster auf den high points im Gesicht, also da, wo man normalerweise Highlighter aufträgt, einsetzen lässt.

  38. #14078
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Also die neue SC ist ja auch mega-glowy...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #14079
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich habe mir den Resist und Calm Toner sowie ein Omegaserum bestellt. Habe nur die % mitgenommen und hätte den Hut abgewählt, können sie behalten.
    Das Nia hab ich nicht mehr bekommen.
    Brauche dringend Toner-Nachschub und möchte nicht noch länger warten. Bin seid 3 Wochen ohne, es geht aber fehlt mir^^
    Da ich seit der Schwangerschaft trockenere Haut habe, möchte ich hin und wieder was zum pampern + mit Ceramide. Das Serum hatte ich einmal und hab es positiv in Erinnerung.
    Möglicherweise fettet meine Haut auch von der kontinuierlichen Routine nicht mehr so, aber da der Rest meines Körpers auch trockener ist als sonst und ich zeitweise richtig Probleme hatte, schiebe ich es eher auf die Schwangerschaft. Hatte ja eigentlich eher mit Fettglanz und Pickelalarm gerechnet

    Die neue SC gibt nicht als Probe und die als Fullsize zu ordern ist mir zu risky.Wollte eigentlich noch eine Probe von der Vit-C NC, hab ich aber vergessen. Naja bei der nächsten Aktion dann.

  40. #14080
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Also die neue SC ist ja auch mega-glowy...
    Mit der glänze ich unabgepudert wie Sau. Abgepudert ist sie dann erstaunlicherweise matt, aber nur bis ca. 25°C. Gestern und heute war es hier wärmer, und jetzt hat sie einen sanften Glow. Ich lasse sie etwa zwei Stunden einziehen und pudere sie dann ab. Dann spüre ich sie entweder gar nicht mehr (bei Normaltemperatur), oder ich fühle mich eingecremt (bei wärmeren Temperaturen). Der Glow ist aber wirklich äußerst moderat. Goldenhair, ist es das, was Du willst? Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob Du mit der SC mehr glänzt als gewünscht oder weniger?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.