Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 97 von 376 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
  1. #3841
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Lilliy, danke der Nachfrage, meiner Haut geht es soweit wieder ok. Die Pickel waren wahnsinnig schmerzhaft, sind aber nach 3-4 Tagen verheilt und es sind auch keine neuen nachgekommen. Mit den Pickelmalen werde ich wohl noch eine Weile zu tun haben, aber immerhin gibt’s keine neuen schmerzhaften Monsterpickel. Ich hatte ganz vergessen wie sehr solche Dinger weh tun können.


    Bei PC komme ich mir bei der Beschwerde irgendwie sehr doof vor, das Produkt war ohnehin gratis (da ersatzlieferung) und wegen meinem alten gekippten BHA habe ich mich ungefähr 4 Tage vor Ablauf der 12-monatigen Mindesthaltbarkeit nach Anbruch bzw. nach Kaufdatum gemeldet. Ich möchte irgendwie nicht dass die mich für übertrieben pingelig halten oder für einen Lügner der bloß Gratisprodukte abgreifen will.

    Bei Flaconi werde ich mir das Clear Regulär BHA in der Kleingröße und das BHA Gel bestellen, beide Produkte kenne ich schon. An das Body BHA Spray traue ich mich nicht mehr ran - und es wird ja auch sowieso sehr zeitnah ausgelistet.





    Danke, Jasminblüte für die Info! Dann bestelle ich das Shampoo auch mit und hoffe auf eine neue Packung.

  2. #3842
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen zusammen,

    da es ja aktuell Prozente bei PC und flaconi gibt und mein Clear Extra Strength 2% BHA von PC bald leer ist, denke ich über einen Wechsel meines BHA-Produktes nach. Ich komm zwar damit ganz gut zurecht und bevorzuge auch ein flüssiges Peeling, aber gegen meine Mitesser hat es mir bisher optisch noch nicht wirklich geholfen. Und genau das ist aktuell mein Hauptproblem. Hinterher trage ich abends die Dermasence AHA Face und Bodylotion drüber auf.
    Hat hier jemand ein Produkt gefunden, das bei regelmäßiger Anwendung wirklich gegen tiefsitzende Mitesser hilft und das er/sie empfehlen kann? Wäre für jeden Tipp dankbar!

  3. #3843
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Ophelie, ein Mittel, das schon existierenden Mitessern an den Kragen geht, hab ich persönlich noch nicht gefunden, was sicherlich daran liegt, dass ich normalerweise eine übermäßig hohe Sebumproduktion habe. BHA und vor allem Retinoide helfen mir aber, dass die Poren länger sauber bleiben. Insb. Retinoide, da sie die Sebumproduktion regulieren können.

    Auf die Frage, wie man beide Säuren idealerweise kombiniert, antwortet Paula übrigens: abends AHA, morgens BHA.

    Voraussetzung ist natürlich, dass man mit beiden Säuren gut zurecht kommt und die persönliche Anwendungsfrequenz schon gefunden hat. Es ist auch nicht falsch, wenn man es anders macht. Das Wichtigste ist immer, dass man in erster Linie eine Routine hat, mit der man selbst gut zurecht kommt. Aber sollte man beide Säuren in der Routine haben und mit beiden gut zurecht kommen und sich fragen, ob es wohl so etwas wie die "ideale Kombi" gibt, dann wäre das PCs Meinung nach am effektivsten.

  4. #3844
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Meine GSW-Bestellung ist jetzt auch raus.
    Mit durften als FS der hellblaue Toner und die hellblaue getönte TC. Dazu DPs vom Unscrub und Calm-Reiniger. Für eine meiner Töchter sollte ich das Berry Serum mitbestellen - und schwupps war ich auf >100 Euro und damit qualifiziert für eine FS Toner gratis. Da habe ich ganz schön rumüberlegt, weil mir der Cal-Toner für trockene Haut auch so gut gefällt... Allerdings ist er mir vermutlich für "über den Sommer" zu reichhaltig, so dass ich einen zweiten hellblauen gewählt habe. Den Calm werde ich dann zum Herbst hin nehmen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  5. #3845
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Hab oben vergessen, zu erwähnen, warum PC das als "ideal" ansieht: abends AHA entfernt über Nacht die toten Hautschuppen, so dass das BHA morgens freie Bahn hat und besser in die Poren eindringen kann. Außerdem ist BHA ein Aox und Aox unterm Sonnenschutz sind ja immer eine gute Idee.

  6. #3846
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für deine Antworten, Jasminbluete!
    Dann probier ich, unabhängig vom Produkt, mal die von PC empfohlene Reihenfolge aus. Die Begründung klingt einleuchtend.
    Muss ich mir nur überlegen, wie ich das unterkriege, zusammen mit Retinol an drei Abenden in der Woche und BPO morgens. Wenn man aber auch alles ausprobieren muss!

  7. #3847
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Heute kam schon meine Bestellung vom Sonntag
    Das ging so schnell wie noch nie.
    Ich bin auch mal auf die Masken gespannt.

  8. #3848
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    83

    AW: Paula's Choice III

    Hallo!
    Ich habe mir das Skin Perfecting 2% BHA Liquid und das Calm Serum gekauft und würde gerne mal nachfragen, wie ich die Produkte am Besten in meine Hautpflege integrieren kann, also morgens, abends, was soll drüber und so weiter, kann mir da jemand helfen? :)

  9. #3849
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Rosenfee
    Welche Masken hast dir gekauft?
    Ich habe die Radiance Renewal liebe sie schon 3mal nachgekauft..und die Super Hydrate Overnight..die ist noch halbvoll ..benutze ich weniger Liebling halt RRM☺

  10. #3850
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab oben vergessen, zu erwähnen, warum PC das als "ideal" ansieht: abends AHA entfernt über Nacht die toten Hautschuppen, so dass das BHA morgens freie Bahn hat und besser in die Poren eindringen kann. Außerdem ist BHA ein Aox und Aox unterm Sonnenschutz sind ja immer eine gute Idee.
    Oha...vielleicht ist das mit ein Grund, warum meine Haut seit ein paar Monaten so super geworden ist. Ich habe meine Routine nämlich vor einiger Zeit so umgestellt, dass ich nach AHA Abenden immer BHA am Morgen danach verwende. Davor habe ich beides am Abend genutzt, oder dann auch abwechselnd abends.
    War eher ein Zufall, dass ich es dann Abends und den Morgen darauf angefangen habe, wusste gar dass das so empfohlen wird.

  11. #3851
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von roserenee Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe mir das Skin Perfecting 2% BHA Liquid und das Calm Serum gekauft und würde gerne mal nachfragen, wie ich die Produkte am Besten in meine Hautpflege integrieren kann, also morgens, abends, was soll drüber und so weiter, kann mir da jemand helfen? :)
    Also, die generelle Reihenfolge ist:

    Reinigung
    (Toner)
    Peeling: muss nicht täglich sein. So oft wie man es eben braucht
    (Serum/Booster/Treatment und Co.)
    Creme: tags mit LSF, nachts ohne

    Wie oft und wann du Wirkstoffe wie bspw. BHA benutzt, hängt davon ab, wie du damit zurecht kommst, und wie oft du sie brauchst. Zu Beginn würde ich BHA nicht öfter als max. 2-3x/Woche benutzen. Für viele ist eine Anwendung alle paar Tage auch völlig ausreichend.
    Ob morgens oder abends, ist Geschmackssache. Persönlich nutze ich BHA morgens, weil es da gut in meine Routine passt.

  12. #3852
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Also, mit der Toner und dann Peeling Nummer komme ich geistig nicht ganz klar...
    Wenn ich mir den blauen Resist ins Gesicht gepattet habe, und würde dann mit Wattepad und flüssigem BHA drübergehen, ist für mich der Toner wieder weg, gedanklich.
    Aber however, die Erklärung mit dem AHA abends und warum dann BHA morgens, die leuchtet mir ein, das werde ich mal versuchen.
    Nicht dass ich mit meinem Säureergebnis bis dato unzufrieden wäre, aber das teste ich.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #3853
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, die "Logik" der Reihenfolge ist die:

    Reinigung: ist klar. Gesicht muss zuerst sauber sein.

    Toner: dient der ersten Befeuchtung, feuchte Haut nimmt alles nachfolgende, auch das Peeling besser auf und enthält i.d.R. Penetrationsverstärker, damit das das nachfolgende Peeling bzw. die nachfolgende Pflege sich gleichmäßiger verteilen lässt und besser in die Haut eindringt.

    Peeling: kommt direkt nach Reinigung und Toner aufs Gesicht, um alles "Unnütze" aus dem Weg zu räumen. So finden nachfolgende Seren, Wirkstoffe, etc. besser ihren Weg in die Haut und können ein klein bisschen tiefer in die Haut eindringen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also sprich: der Toner soll das Peeling verbessern. Das Peeling wiederum soll alles danach verbessern (sehr salopp ausgedrückt).

  14. #3854
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Was machte ich (wir) ohne unser Jasminchen und ihre Erklärungen
    Habsch verstanden.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #3855
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Also, mit der Toner und dann Peeling Nummer komme ich geistig nicht ganz klar...
    Wenn ich mir den blauen Resist ins Gesicht gepattet habe, und würde dann mit Wattepad und flüssigem BHA drübergehen, ist für mich der Toner wieder weg, gedanklich.
    Aber however, die Erklärung mit dem AHA abends und warum dann BHA morgens, die leuchtet mir ein, das werde ich mal versuchen.
    Nicht dass ich mit meinem Säureergebnis bis dato unzufrieden wäre, aber das teste ich.
    Das flüssige BHA nicht mit einem Pad auftragen, nur mit den Händen - das ist dann auch für die grauen Zellen kein "Abwischen" mehr

    ... die AHA/BHA Reihenfolge probiere ich glatt aus - wenn ich Euch nicht hätte Danke

  16. #3856
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Aber however, die Erklärung mit dem AHA abends und warum dann BHA morgens, die leuchtet mir ein, das werde ich mal versuchen.
    Nicht dass ich mit meinem Säureergebnis bis dato unzufrieden wäre, aber das teste ich.
    Das relativiert sich aber natürlich auch wieder ab einem gewissen Punkt. Wer AHA und BHA zB. täglich abwechselnd benutzt, vllt. auch noch exakt im Abstand von 12h, der benutzt ja quasi immer das eine vor dem anderen bzw. gleichzeitig auch im Grunde genauso gut wieder nach dem anderen, falls das jetzt Sinn ergibt
    Aber ja, wer nur ein paar Mal Säuren in der Woche benutzt und die zeitlich relativ nah zusammen, und sich nicht entscheiden kann, welche zuerst, dann wäre AHA zuerst logischer.

  17. #3857
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Das flüssige BHA nicht mit einem Pad auftragen, nur mit den Händen - das ist dann auch für die grauen Zellen kein "Abwischen" mehr
    Ich trage auch alles mit den Händen auf. Mit so nem Pad hab ich immer das Gefühl, da landet gar nichts im Gesicht beim Drüberwischen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #3858
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich trage auch alles mit den Händen auf. Mit so nem Pad hab ich immer das Gefühl, da landet gar nichts im Gesicht beim Drüberwischen.
    Säuren kann ich nicht mit den Händen auftragen. Uah, ich kann das an den Fingern nicht ertragen, vor allem wenn das die Propanediol-Bomben (das Liquid ist da ganz schlimm) sind. (Witzig eigentlich, dass es im Gesicht hingegen geht. Wenn auch ich das Hautgefühl nicht mag.)

  19. #3859
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    BHA nutze ich ja gar nicht mehr, das Liquid fand ich auch echt fies. Jetzt habe ich gerade dieses teure Smoothing Treatment in Gebrauch, das finde ich von der Haptik her sehr schön. Wie ein eingedickter Toner.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #3860
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich trage auch alles mit den Händen auf. Mit so nem Pad hab ich immer das Gefühl, da landet gar nichts im Gesicht beim Drüberwischen.


    Ich habe das früher auch immer mit den Pads aufgetragen, aber seid geraumer Zeit mit den Händen,man braucht weniger und es kommt im Gesicht mehr an.
    Mach ich mit den Tonern auch so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    @Rosenfee
    Welche Masken hast dir gekauft?
    Ich habe die Radiance Renewal liebe sie schon 3mal nachgekauft..und die Super Hydrate Overnight..die ist noch halbvoll ..benutze ich weniger Liebling halt RRM☺

    Das war meine Bestellung

    Paulas Choice Omega + Complex Eye Creame 15ml
    Paulas Choice Adveced Replenishing Toner 118ml (Goodie)
    Paulas Choice Peptide Booster 20ml
    Paulas Choice Rehydrating Moisture Mask 88ml
    Paulas Choice Super Hydraterand Nachtmaske 15ml (Goodie)
    Paulas Choice Ceramide Enriched Firming Eye Cream 5ml DP
    Paulas Choice Radiance Renewal Mask 50ml

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dachte ich hätte noch den Hydro Booster bestellt, hab ich aber nicht,ich Dusselchen.

  21. #3861
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Paulas Choice Rehydrating Moisture Mask
    Ist das nicht die Stinkesockenmaske?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #3862
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Stinkesockenmaske?
    Sie riecht etwas seltsam, wie ja vieles von PC, aber Stinkesocken könnt ich jetzt nicht sagen... Ich find sie von der Wirkung recht unspektakulär. Kann bei mir leider nix.
    Bei mir ist heute meine Minibestellung angekommen:
    Die Skin Balancing Maske und das Clear Azelain Treatment.
    Beides gerade verwendet... Die Maske ist toll! Ich bin gespannt, ob meine Haut damit tatsächlich etwas weniger fettet (vermutlich nicht), aber zumindest das Gefühl direkt danach ist sehr gut.
    Ich wage noch einen Versuch mit Azelain, irgendwie hatte ich da immer anfangs das Gefühl, es bringt was gegen meine Ausbrüche am Kinn, aber nach ner Weile dann doch nicht. Hatte bisher nur das von TO und Skinoren. Mal gucken, wie das hier so ist.

  23. #3863
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Rosenfee
    Schöne Sachen☺
    Hast ja auch mein Liebling RRM Maske bestellt☺
    Hast den Peptide Booster Neu oder schon in gebrauch gehabt?
    Ich habe ihn auch bin mir noch unschlüssig ob ich ihn brauche...gebe als Morgens 2Tropfen in meinen Hyatoner..
    Hast den Nia Booster schon?
    Gell der dunkelblaue Toner ist toll man braucht sehr wenig..ich nimm den gerne im Herbst und Winter ist reichhaltiger wie der hellblaue...

  24. #3864
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Den Peptide Booster hatte ich mal als DP ind fand ihn gut.
    Den Nia Booster hatte ich noch nicht.
    Der dunkelblaue Toner war als FS Goodie.
    Ich hatte bisher den 2xden hellblauen Toner und 2x den weissen Calm Toner.
    Da dachte ich weil viele hier so schwärmen ich probiere mal den dunkelblauen Toner aus.
    Die RRM werde ich morgen mal testen.
    Ich bin auch nicht so geruchsempfindlich.

  25. #3865
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Der hellblaue Toner ist mein HG.
    Der Calm ist auch super, mir aber für die wärmere Zeit too much. Mit dem dunkelblauen komme ich leider gar nicht klar Ich bin gespannt, was du berichten wirst.

  26. #3866
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin standhaft geblieben und habe nichts bestellt, ich hoffe auf Rabattaktionen bei Flaconi, vor allem rund um Muttertag

  27. #3867
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mit dem hellblauen und dem Calm Toner bin ich gut zurecht gekommen, bin auch mal gespannt wie es mit dem dunkelblauen funktioniert.

    Gespannt bin ich auch auf die Masken, die probiere ich heute Nachmittag mal aus.
    Die kleine Augencreme ,die Ceramide AC habe ich schon in Benutzung und die gefällt mir schon recht gut.

    Den Peptide booster hatte ich ja schon mal als DP und fand den recht gut, deshalb habe ich mir den jetzt auch mal als FS bestellt.

    Aber bei meiner nächsten Bestellung darf auch der Nia Booster mal mit, den möchte ich auch gerne noch testen.

    Den Peptide Booster mische ich unter die TC und dem Hyaloron.
    Ist ne angenehme Mischung.Und darüber kommt dann die AC und dann zum Abschluss noch die SC.

  28. #3868
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Aber bei meiner nächsten Bestellung darf auch der Nia Booster mal mit, den möchte ich auch gerne noch testen.
    Der ist ein Träumchen!
    Auch ein HG von mir

  29. #3869
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt bin ich noch neugieriger geworden und ärgere mich, das ich ihn nicht gleich mit bestellt habe.

  30. #3870
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Nee, ärgere dich nicht darüber!
    Du hast ja erstmal genug zum Testen und Ausprobieren, zu viel auf einmal ist ja auch nix. Und die nächste Aktion kommt ganz bestimmt!

  31. #3871
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Der Peptide Booster ist , wegen des Niacinamide Booster würde ich mich nicht ärgern, Nias hat man in so vielen anderen Produkten mit drinnen, dass ich diesen Booster nicht so als Must Have empfinde

  32. #3872
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ihr habt absolut Recht, ich habe wirklich grade wieder genug und auch genug zum Testen.
    Ich bin nur so ne Irre und denke immer ich versäume da was.

  33. #3873
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Siehste, so verschieden ist dass wieder... Die Peptide bringen mir zB gar nix, zumindest nichts sichtbares und bei mir den Nias merke ich es schnell, wenn ich den Booster weglasse - obwohl in meinen anderen Produkte auch welche drin sind - anscheinend ist das meiner Haut zu wenig.

  34. #3874
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass es natürlich auf die Erwartungen ankommt, die man hat und auf die Haut selbst, bei sehr ölige, großporiger Haut oder bei Akne ist eine höhere (!) Dosis Nias anders zu bewerten. Ich habe nur irgendwo im Hinterkopf, dass es eine gewisse Grenze gibt, über die hinaus man keine weiteren Vorteile erreicht für die Haut

    Vielleicht hängt es auch vom Alter ein bisschen ab...ich merke deutlich, dass der Peptide Booster die Spannkraft, Elastizität der Haut verbessert. Vor allem, wenn ich ihn mal probeweise weg gelassen habe, merke ich den Unterschied. Diese Vorteile mögen bei jüngerer Haut noch anders ausfallen, bzw glaube ich, nicht jeder hat Vorteile von Peptiden.

  35. #3875
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Mein altes Häutchen hat leider gar nicht von den Peptiden profitiert, dabei hatte ich da so hohe Hoffnungen.

    Dafür liebe ich den Nia-Booster, nie mehr ohne. Und der Hyaluron-Booster tut auch viel für mich, auf den würde ich auch ungern verzichten.

    Ich mach gerade eine Bestandsaufnahme für diese unsicheren Zeiten, was "brauche" ich, worauf könnte ich verzichten wenn die Mullas wegbleiben.

    Von den Peptiden hab ich noch eine DP da, ich werde den nochmal auf Herz und Nieren testen obwohl ich davon schon zwei Fläschchen ohne Ergebnis geleert habe.

  36. #3876
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Da ich ja den Hyaloron Booster vergessen hatte, hab ich jetzt doch noch mal ne Bestellung rausgegeben und habe mir da auch doch noch den Nia Booster mitbestellt.
    Reinigung konnte ich auch noch brauchen,bin so wieder über die 100€ gekommen und habe mir nochmal den dunkelblauen Toner genommen den es da gratis hinzu gab.

  37. #3877
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee :sicher ist sicher!

    Katzi: es hieß immer, dass mehr als 4% (?) Nias nicht von der Haut aufgenommen werden könnten. Allerdings weiß ich nicht, woher diese Behauptung kommt und inwiefern die stimmt. Ist ja auch immer die Frage, für wie lange die Haut etwas speichert. Eine zeitverzögerte Abgabe wäre ja zB. wieder was anderes. Und dann wieder das alte Problem: wie das mit der Haut in "echt" ist, ist immernoch mal was anderes als bei Tests in einer Petrischale oder auf Schweinehaut.

    Auch wenn Paulas Kundendienst manchmal etwas anders vermuten lässt: PC hat tatsächlich Ahnung davon, was sie da formulieren (wenn man mal das Glück hat, dass sie wirklich schwierige Formulierungsfragen an die Forschung weitergeben, dann bekommt man eine wirklich äußerst profunde, wissenschaftliche Begründung zurück). Da PC in den USA ein 20% Nia Treatment im Programm hat, frage ich mich daher, warum. Wenn's völlig unnötig wäre, hätte man ja bei den 10% bleiben können. Nias zu verschenken haben die ja auch nicht

  38. #3878
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht ist es so das der Kunde halt immer höher Prozentiges will und da natürlich auch PC verkaufen will und das Alles nicht aus reiner Nächstenliebe macht,dem Kunden seinen Willen nachgibt.
    Vielleicht kann die Haut tatsächlich nicht mehr als 4% aufnehmen, aber jedes Prozent mehr ist zwar für die Füss wie man so schön sagt, schadet aber auch nicht.
    Wie mit Vitamin C bei der oralen Einnahme.Ein zuviel schadet nicht, da es einfach vom Körper ausgeschieden wird.
    Und so ist es evtl. bei den 20 % auch.Die Haut nimmt nur 4% auf und der Rest verpufft einfach.
    Klar zu verschenken haben die nix, ich denke die lassen sich das mehr schon bezahlen,so das sie keinen Verlust haben.
    PC ist auch nur ein Unternehmen wie jedes andere auch, wenn die Produkte auch unumstritten sehr sehr gut sind.

  39. #3879
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie etwas anbieten, dass keinen erwiesenen Mehrnutzen hat. Dass sie damit Geld verdienen wollen ist klar. Aber da PC von Allen wirklich immer mit Argusaugen beobachtet wird und mMn von allen Firmen mit Wirkstoffen auch am ehesten Rede und Antwort stehen muss (warum eigentlich? Kann man nicht auch mal Neostrata, Demalogica und Co. "nerven"?), könnten sie es sich schwerlich leisten, etwas völlig Unnützes auf den Markt zu bringen. Also unnütz im Sinne von: wir haben überhaupt keinen Anhaltspunkt, dass Inhaltsstoff X in Konzentration Y irgendwas (besser) macht.

  40. #3880
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Die RRM werde ich morgen mal testen.
    Ich bin auch nicht so geruchsempfindlich.
    Die stinkt auch nicht. Einige berichten zwar auch bei der RRM von einem gewissen Geruch (frischer Fisch wird, so meine ich, öfter genannt ), aber der Stinker ist die Rehydrating Moisture Mask. Oh Gott, mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur dran denke. Allerdings sind die Geruchsempfindungen echt sehr unterschiedlich. Hier haben wir mal recht ausführlich über das Geruchsthema gesprochen, war ganz lustig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.