Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 376 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Meins ist auch schon älter (keine Ahnung, wie alt, ich bekomme das Zeug einfach nicht aufgebraucht...) und nicht gelb.

  2. #3522
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Danke ihr beiden! Ich hab’s am 1.3.2019 direkt bei PC gekauft, dh noch keine 12 Monate offen. Haltbarkeit ist laut Aufdruck 12 Monate nach erstmaliger Verwendung. Vergilbt ist es wohl schon seit 2 Monaten, da sind mir schon leichte gelbe Verfärbungen am Sprühkopf aufgefallen.
    Der Kundendienst von PC antwortet recht brav oder? Dann schicke ich da mal ne Mail hin und frage bei denen nach.

  3. #3523
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Oh man! Jetzt gibt's auch noch ein CBD Öl + 0,5% Retinol von Paula. Natürlich wird das auch nie seinen Weg zu uns finden. Denke ich doch mal. Ach menno!

    https://www.paulaschoice.com/cbd-oil...tinol/210.html

  4. #3524
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das sieht schön aus . Okay, ich mag gerade so teure Sachen nicht so gern in Pipettenfläschchen haben, aber irgendwie trotzdem interessant .

  5. #3525
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Der "Stoff" in jedweder Form reizt mich zum Glück gar nicht.

    Ich habe gestern einen schönen Newsletter zum Retinol bekommen, wo Produkte mit unterschiedlichen Stärken gezeigt wurden. Finde ich gerade für Anfänger wie mich ganz praktisch (ohne Euch hier wäre ich eh dumm dran )

  6. #3526
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Cashew, dabei gilt gerade Cannabidiol also extrem stark entzündungshemmend und ist deshalb auch so interessant für Rosazea bzw. im Grunde für jede entzündliche Hauterkrankung. Bzw. eigentlich unterliegt allen Hautdingen, die wir ungern sehen, auch der Hautalterung, schlussendlich ein entzündlicher Prozeß.

  7. #3527
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasminbluete, DAS klingt wiederum nicht uninteressant. Ich bin da leider durch die andere Nutzung von Freunden etwas negativ eingestellt. Aber um dem Ganzen eine Chance zu geben, lese ich mal rein

  8. #3528
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du gut Englisch kannst, dann kannst du hier bei Paula als erste Info nachlesen, was der Unterschied zwischen Hanf, CBD (Cannabidiol) und THC (psychoaktive Substanz) ist:

    https://paulaschoicecbdskincare.com/pages/faq

  9. #3529
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Liegt das an den rechtlichen Bestimmungen, dass PC die Produkte nur innerhalb der USA verkaufen darf? Es gibt doch in Europa Produkte, die CBD enthalten, oder??

  10. #3530
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ja, hier ist nur ein max. Gehalt von 0,2% THC erlaubt, bei PC können aber bis zu max. 0,3% THC enthalten sein.

  11. #3531
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ah, ok...
    Aber dann könnte die liebe Paula doch uns armen Würstchen zuliebe ne "light"-CBD-Reihe rausbringen, nur für den europäischen Markt.

  12. #3532
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ich vermute mal, dass der THC Anteil nicht zu reduzieren ist, da PC ja schreibt, dass das CBD auf einer extra dafür zugelassenen Farm aus extra dafür gezüchteten Pflanzen gewonnen wird. Wahrscheinlich ist das der Restanteil THC, der sich einfach bei dieser speziellen potent gezüchteten Pflanze, nicht vermeiden lässt.

  13. #3533
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasminbluete, ich lese bei PC mal in Ruhe nach, danke

  14. #3534
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass der THC Anteil nicht zu reduzieren ist, da PC ja schreibt, dass das CBD auf einer extra dafür zugelassenen Farm aus extra dafür gezüchteten Pflanzen gewonnen wird. Wahrscheinlich ist das der Restanteil THC, der sich einfach bei dieser speziellen potent gezüchteten Pflanze, nicht vermeiden lässt.
    Hmh, schade...

  15. #3535
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Also, das CBD-Öl fixt mich überhaupt nicht an - aber auf das Bakuchiol freue ich mich schon. Hoffe, dass es zur GSW verfügbar ist!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #3536
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Mich würde die CBD Milk interessieren. Öle sind ja generell nicht so meins.
    Aber schön, dass es für die USA nun einen 0,5% RetinolSchritt gibt. Und auch mal Produkte kommen, die eher für trockene Haut was sind. Ist zwar nicht meins, aber freut mich, dass für die Fraktion auch mal was dabei ist. Nicht immer bloß leicht, leicht, leicht.

  17. #3537
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Mich reizt dafür das Bakuchiol + 0,3% Retinol nicht. Gut, kann man jetzt natürlich ohne es je in der Hand gehabt zu haben, nicht 100% sagen, aber die Incis und die Bilder der Textur sehen stark danach aus, als sei es im Grunde wie das 1% Clinical. Nur, dass etwas Retinol raus und dafür etwas Bakuchiol reingetan wurde. Und da das 1% Clinical nicht so mein Fall ist, wird's das neue vermutlich auch nicht sein.

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was ihr dann zu berichten habt.

    Und wo bleibt eigtl. die neue Omega AC? Dauert ja ewig. Ist doch schon eine Weile in den USA aufm Markt

  18. #3538
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze seit 3 Monaten dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1 und es macht bei mir ....nichts...wird also nicht nachgekauft.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #3539
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe schon häufiger gelesen, dass man selbst bei Retinol minimalste Resultate erst nach ca. 6 Monaten sehen würde. Da ich davon ausgehe, dass Bakuchiol nicht nur verträglicher ist, sondern auch milder in der Wirkung, würde es wohl noch länger dauern. Und dass Bakuchiol überhaupt die versprochene Potenz besitzt, bezweifle ich bei einem so neuen Wirkstoff noch. Da wird erst die Zeit zeigen, ob das wirklich alles so zu halten ist mit der Retinol-Alternative.

  20. #3540
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Grace, guck mal. Das Shampoo hat jetzt den neuen Look. Und PC hat wohl insgesamt auch ganz neue Produktfotos eingefügt.

    https://www.paulaschoice.de/de/all-o....0891723632812

  21. #3541
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Wie cool, danke Jasminblüte! Dann wird es wohl wirklich im Sortiment bleiben. Das freut mich, dann kann ich es testen und sogar nachkaufen wenn ich gut damit klarkomme. Und falls ich nicht damit klarkomme weiß ich immerhin dass es entweder an den Tensiden oder an meiner Kopfhaut liegt, das PC Shampoo ist ja wirklich sehr schön minimalistisch zusammengesetzt.


    Da der PC Kundendienst Bilder von meinem vergilben Body BHA Spray haben wollte, teile ich die auch mal mit euch. Ich vermute mal eure sind nicht so schön zitronengelb/eitergelb, oder?
    Bin gespannt was ich als Antwort von ihnen zurückbekomme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #3542
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Ugh! Nee, also das sieht nicht gut aus. Hhhm, ist natürlich jetzt kurz vor der Ein-Jahres-Grenze, aber da das ja schon vor Wochen sich so gelb eingefärbt hat, hoffe ich doch, dass PC das ersetzt.

    Übrigens würde ich die Sprühflasche behalten, da ja BHA in Sprayform ab Mai nicht mehr erlaubt sein wird. Aber das Clear Normal Strength ist recht ähnlich zusammen gesetzt und nur ein klein bisschen teurer als das Body BHA. Man kann es also einfach in die Sprühflasche umfüllen, wenn man mag.

  23. #3543
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Habe eine mail von Paula heute bekommen Rabatt 5Euro Mindestebestellwert 25Euro kostenloser Versand keine Ahnung ob er öfters geht ...ich brauche nix jemand von euch vielleicht MY70587DE gültig bis 12.3

  24. #3544
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    PC hat geantwortet, ich bekomme ein neues Body BHA zugeschickt!

    Finde ich sehr nett, weil ich mich ja wirklich sehr kurz vor Ablauf des Jahres gemeldet habe (am 1.3.2019 bestellt und am 24.2. habe ich PC angeschrieben). Reingeguckt und die Farbe bemerkt habe ich letztes Wochenende, aber mir sind schon lange vorher (sicherlich 2-3 Monate) gelbliche Verfärbungen am Sprühkopf aufgefallen. Ich dachte mir dabei immer "hm, ich könnte schwören vor einigen Wochen/Monaten war das noch nicht so", habe es dann aber trotzdem immer darauf geschoben, dass wohl die Reste die außen am Sprühkopf gelandet sind wohl nur durch den direkten Luftkontakt oxidiert sind. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Produkt nach 7-9 Monaten evtl schon gekippt wäre.

    So ganz allgemein sind aber keine Probleme im Bezug auf die Haltbarkeit der PC Produkte bekannt oder? Oder soll ich da zukünftig doch lieber ein ganz genaues Auge darauf haben?

  25. #3545
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Natürlich ist das Risiko bei nicht völlig luftdichten Verpackungen immer höher, dass doch etwas vor Ablauf kippt. I.d.R. sorgen aber ja Konservierungsmittel, Stabilisatoren und Co. dafür, dass genau das nicht passiert.
    Mir selbst ist das bei PC noch nie passiert, könnte aber natürlich daran liegen, dass ich noch nie mehr als ein paar Monate ein Produkt offen hatte. Meine Sachen sind immer recht schnell leer Wirklich oft hab ich das jetzt in Bezug auf PC noch nicht gehört, aber sicherlich wird es auch bei PC eine statistische Wahrscheinlichkeit geben, dass trotz Qualitätskontrolle mal irgendwo, irgendwas nicht 100% stimmt und es nicht bemerkt wird.

    Bei saurem BHA würde ich mir jetzt auch nicht so große Sorgen machen, dass das Produkt irgendwie voller Bakterien o.ä. sein könnte. Wahrscheinlicher ist, dass etwas auskristallierst ist, was nicht auskristallieren sollte und das dann die Farbe vom Produkt verändert hat.

  26. #3546
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Falls jmd. von euch in München wohnt. Morgen ist PC von 11-17 Uhr mit Haut-Scanner und Beratung in der Kaufingerstraße 16.

    Es gibt wohl auch Goodies und exklusive Rabattcodes.

  27. #3547
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Jasminbluete, vielen Dank, ich glaub da schau ich mal vorbei...

  28. #3548
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Oh wow, ernsthaft? Ist morgen zeitlich echt schwierig, aber reizen würde mich das schon.
    Weißt du zufällig auch, welcher Laden das ist?
    Wo steht das denn, kann es bei PC nicht finden?

  29. #3549
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Andererseits - Hautscanner bringt nur was, wenn man vollkommen blank im Gesicht ist....

  30. #3550
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zumba, PC ist morgen bei Hunkemöller. Die haben gerade so eine Kooperation am Laufen.

    Den Termin hat PC auf IG heute in der Story gepostet.

    Und ich glaube, man muss nicht zwangsläufig ungeschminkt sein für den Scanner. Weil da doch eh mit verschiedenen Lichtwellen gearbeitet wird? Zumindest sind die in den PC Videos, von anderen Events, auch immer geschminkt. Und SC haben die ja als PaulakundInnem auch ganz sicher drauf

  31. #3551
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir, dann schau ich mal, ob ich das morgen schaffe... Interessant wäre das bestimmt mal.

  32. #3552
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Hinweis, Jasminblüte

    Ich war dort. Die Analyse ist wirklich toll und hat sich total gelohnt. Es wurden Fotos gemacht mit verschiedenen Lichtwellen und dann kann man sehen, wo genau Rötungen, erweiterte Poren, Pickel, Pigmentflecken, ölige/trockene Stellen und verstopfte Poren sind. Wobei man mit Sonnenschutz (den ich natürlich wie jeden Morgen aufgetragen habe, bevor ich ausm Haus bin) nicht so gut erkennen kann, wo Pigmentflecken und wo verstopfte Poren sind. Dafür sieht man eben super, wie gut der Sonnenschutz aufgetragen wurde. Fand ich in meinem Fall sogar noch erhellender als alles andere

    Fazit: weitestgehend feinporige normale Mischhaut, gut durchfeuchtet aber mit geringfügigen Rötungen (v.a. um die Augen). Ich wurde gefragt, wie ich selber meine Haut beschreiben würde. Die gute Frau war ganz erstaunt, dass ich eigentlich extrem ölige Problemhaut mit Akne und Rosacea hab. Ich hab ihr erklärt, dass ich halt sehr viel mit Wirkpflege "retten" konnte und das PC-Sortiment rauf und runter beten kann Dann wurden mir aber trotzdem noch Produkte empfohlen. Das war richtig ulkig, weil ich bei fast jeder Empfehlung sagen konnte, dass ich das Zeug schon mal getestet hab und aus welchem Grund ich es nicht mag und was ich stattdessen bevorzuge. Also richtig Sinn gemacht hat dieser Teil dann nicht mehr - für beide Seiten

    Ach ja: als Geschenk gabs das omnipräsente 2% BHA Liquid als DP bzw. für alle (?) Neulinge, die ohne SC "erwischt" wurden stattdessen eine DP der Defense SPF30 Creme. Und außerdem einen Code mit 15% Rabatt, gültig bis Ende März. Und die Fotos mit den verschiedenen Lichtwellen-Filtern drüber kriegt man wohl noch per Email zugeschickt in den nächsten Tagen.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  33. #3553
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Klingt toll, Blanche!

    Wie gut war denn dein Sonnenschutz noch aufm Gesicht? Das würde mich ja interessieren. Wenn ich zur Hautanalyse bei meiner HÄ gehe, dann ausnahmsweise ohne SC (hab das auch erst 2x gemacht). Aber ich frage mich oft, wie sorgfältig ich eigentlich meine SC verteile, oder ob ich nicht doch Stellen vergesse und wie gut die SC wohl über den Tag hält.

  34. #3554
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Schwierig zu beantworten Ich hatte (wie immer) die ISDIN FWP drauf. Die klatsche ich mir morgens großzügig aber nachlässig ins Gesicht. Ist ja sehr flüssig und lässt sich wie ein Serum auftragen. Also nix mit verreiben oder so. Nur drauf und ein bissl hin und her wischen übers ganze Gesicht.

    Nach ca. 3-4h Tragezeit ist mir aufgefallen:
    An den Augeninnenwinkeln und an den Nasenflügeln war der Schutz viel geringer als an den anderen Stellen. Wahrscheinlich mit den Fingern mal den "Sand" aus den Augen gerieben, mal Nase geputzt etc. Also händisch wieder abgetragen, bevor die SC ganz eingezogen war. Hat auch die PC Beraterin getippt.
    Wirklich seltsam und besorgniserregend war was anderes. Ich hatte ein paar ungeschützte "Sprenkel" auf der Stirn. Sah ein bissl aus wie Pigmentflecken oder Sommersprossen. Also offensichtlich war der Film nicht gleichmäßig. Aber nur an der Stirn, sonst nirgends. Jetzt frag ich mich, woran das liegt. Vielleicht weil ich den vorherigen Schritt nicht richtig habe antrocknen lassen (Defense Pore Purifier und Brightening Essence gemixt), sondern nach 1-2 min die SC drübergecremt hab. Hmmmm. Trotzdem beunruhigend. Jetzt würd ich gern ein bissl experimentieren und dann noch ein Foto machen lassen. Aber so einfach ist das ja leider nicht ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  35. #3555
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Oder nutzt du Haarspray oder was ähnliches? Nur auf der Stirn ist ja komisch. Deshalb hat PC damals das Gesichtsspray wieder ausm Programm genommen, weil das den Sonnenschutz kompromittieren kann, wenn man nach der SC was aufs Gesicht sprüht.

    Also nächsten Samstag ist PC in Düsseldorf (Ort noch nicht bekannt)

  36. #3556
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Nee, kein Haarspray und auch sonst keine Sprays. Auch keine Primer, Foundi oder Puder. Nur Pflege. Aber ja, echt seltsam, dass der Schutz nur auf der Stirn so löchrig war.

  37. #3557
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch vorbeigegangen, hab die lange Schlange gesehen und das der Test so schön direkt am Eingang war - und bin weiter. Dazu bin ich echt zu schüchtern

  38. #3558
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Uhui, mich hätte das ja auch interessiert, aber München ist nicht so meine Richtung. Düsseldorf dann leider noch viel weniger...
    Vielen Dank, dass du uns an deinen Erfahrungen/Erlebnissen teilhaben lässt. Ich finde "sowas" ja nicht nur total interessant sondern auch hilfreich.
    Gut, auf die DPs hätte ich jetzt auch verzichten können, konnte man da nicht "handeln"? Ansibsten: geschenkter Gaul und so...

  39. #3559
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Haha, hab sogar gefragt was sie sonst noch da haben. Die hatten nur diese beiden DPs als Goodie. Hätte auch die SC haben können, aber die ist ja noch viel weniger mein Fall als das Liquid

  40. #3560
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice III

    Ich war auch da, die Beratung war nett, aber besonders erhellend fand ich es nicht. Sie hat mir einfach alles aus der dunkelblauen Resist-Reihe aufgeschrieben plus das Omega-Serum. Das O-Serum kann ich ja allein als creme nehmen, von daher fand ich das nicht sooo überzeugend. Ich fand auch das Foto vom Sonnenschutz erhellend, weil ich mir tagsüber mal mit einer FC über den Sonnenschutz gecremt habe und damit alles abgetragen habe. Aber es waren auch zwei Beraterinnen da und die vor mir hat eine sehr lange umfangreiche Beratung bekommen von der anderen Beraterin. Die war dann weg, als ich da war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich bin auch vorbeigegangen, hab die lange Schlange gesehen und das der Test so schön direkt am Eingang war - und bin weiter. Dazu bin ich echt zu schüchtern
    In der Tat, es war ziemlich unangenehm, dass alle drumrum so Nahaufnahmen von meiner Haut gesehen haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.