Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 376 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich habe eine Frage an euchich habe gerade die Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion SPF30 entdeckt. Ist die neu? Und wie ist die? Gut verteilbar ohne weisseln? Den Defense Glow SPF30 habe ich ausprobiert, aber den mochte ich auf der Haut nicht vom Gefühl her.

  2. #3042
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    ich habe eine Frage an euchich habe gerade die Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion SPF30 entdeckt. Ist die neu? Und wie ist die? Gut verteilbar ohne weisseln? Den Defense Glow SPF30 habe ich ausprobiert, aber den mochte ich auf der Haut nicht vom Gefühl her.
    Ich hatte den 2-3 Jahren mal, kann natürlich sagen, ob er mittlerweile mal umformuliert wurde. Mein Problem mit dem war, dass er (bei mir mit meinen Produkten) keine gute MakeUp Unterlage war und trockene Stellen eher unschön betont hat, ich hab sie damals vielleicht nen paarmal benutzt und dann verschenkt.

  3. #3043
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Die Skin Recovery SPF gibt es schon sehr lange, sie ist gut verteilbar, weisselt zu Beginn wenig, aber das verschwindet dann fast. Allerdings benützte ich sie damals immer mit Foundation danach....
    Von der Zusammensetzung entspricht sie genau der Calm SPF für normale bis trockene Haut, falls du die kennst.

    Die Defense Glow SPF kenne ich leider nicht.

  4. #3044
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    regu, ich kenne die nicht, aber bei mineralischen SCs kann man davon ausgehen, dass die immer bis zu einem gewissen Grad weißeln.

    Was soll eine SC denn für Kriterien erfüllen bei dir?

  5. #3045
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    ich habe eine Frage an euchich habe gerade die Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion SPF30 entdeckt. Ist die neu? Und wie ist die? Gut verteilbar ohne weisseln? Den Defense Glow SPF30 habe ich ausprobiert, aber den mochte ich auf der Haut nicht vom Gefühl her.
    Ich verwende diese TC täglich. Für mich ist sie perfekt, das sie ja einen ausreichenden Sonnenschutz hat und für meine, im grunde sehr trockene Haut, wirklich gut funktioniert. Im Sommer verwende ich die dunkelblaue resist spf50, aber auch nur wegen des höheren SF. Ich bin rundum zufrieden und auch eine foundation funktioniert perfekt. Ich warte allerdings immer 10 Minuten bis sie gut eingezogen ist.
    LG, Dani

  6. #3046
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr lieben Paula Jüngerinnen, hab mal ne Frage: Ich habe eine DL Probe des Resist Intensive Wrinkle Repair Serum. Jedesmal, wenn ich es benutze, habe ich am nächsten Tage ziemlich viele oberflächliche Blackheads. Jetzt frage ich mich, kommt da was nach oben oder vertrage ich es einfach nicht? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  7. #3047
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Folle-Dingue: bist du 0,1% Retinol schon gewohnt?

  8. #3048
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Paula's Choice III

    Ja, eigentlich schon. Nehme auch gelegentlich das Clinical ohne Probleme...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  9. #3049
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Dann würde ich eher vermuten, dass das Produkt bei dir komedogen wirkt oder durch den leicht okklusiven Effekt, die komedogenen Eigenschaften eines anderen Produkts, das du verwendest, verstärkt.

    Ansonsten hätte ich auf die Irritation durch das Retinol getippt.

  10. #3050
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Da die Blackheads so plötzlich am nächsten Tag sichtbar sind, wäre meine Vermutung, dass ein Inhaltsstoff (oder mehrere, oder Kombi von Inhaltsstoffen) des Serums auf deiner Haut ungünstig die Oxidation beeinflusst?

  11. #3051
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hui, da bin ich ja nicht so gut drin. Ich würde denken, dass der ES Toner am dicklichsten ist. Der wurde aber ja leicht umformuliert und ich kenne ihn nur, als er noch die alte Rezeptur hatte. Dann der dunkelbl. Resist und dann der Calm für trockene Haut. Den SR Toner hatte ich nie. Alle anderen sind auf jeden Fall wie Wasser (hellbl. Resist, SB und Calm für ölige Haut).

    Wie seht ihr das?
    Das deckt sich ja ungefähr mit meinen Vermutungen. Den Calm für trockene Haut habe ich noch als Probe hier, wird also getestet. Ob ich mich traue den Earth Sourced einfach so auf gut Glück mitzubestellen, muss ich mal sehen (und das mit den inci finde ich bei diesem Toner immer noch etwas seltsam . Aber gut, wenn er mir gefällt, wäre ich wohl bereit darüber hinwegzusehen ).

    Hat denn jemand einen Unterschied beim Earth Sourced festgestellt, nachdem die Verpackung geändert wurde?


    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    ich habe nur den SR Toner und den dunkelblauen Resist Toner. Kann also leider nicht weiterhelfen.
    Trotzdem Danke .

  12. #3052
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe an einen SPF eigentlich nicht so grosse Erwartungen. Ich muss ihn vertragen können und das Gesicht sollte mit dem SPF nicht schneeweiss aussehenAnsonsten brauch ich nicht viel mehr. Foundation trag ich sehr selten, das spielt also keine Rolle. Habe jetzt den getönten hellblauen im Gebrauch und mag die Tönung. Vertragen tu ich ihn auch. Aber ich muss darunter recht viel Pflege auftragen, da ich eine trockene Haut habe. Darum hab ich gedacht, ob der Skin Recovery eher passen könnte.

  13. #3053
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der getönte ist nicht die beste Wahl für eher trockene Haut.
    Also, wenn's eine SC von Paula sein soll, nicht-weißelnd und dazu noch etwas pflegend, dann würde ich die dunkelblaue Resist SC mit LSF50 empfehlen. Die hat synthetische Filter. Wenn man sich nicht sicher ist, ob man die verträgt, dann lieber erst mal nur eine Deluxeprobe bestellen. Im Notfall macht sich so eine Deluxeprobe dann noch als Handcreme in der Handtasche ganz gut.

  14. #3054
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: danke für deine Tipsdann werd ich eher den dunkelblauen SPF dann noch testen, liest sich besser. Ich habe den hellblauen einfach wegen der Tönung bestellt und wollte schauen, wie die ist.Und es gefällt mir ja sehr gut, aber halt für jeden Tag wohl auf Länger nicht machbar. Ich habe noch andere SPF, aber die meisten brennen in den Augen irgendwann. Bei den 2von Paula, die ich hatte, hab ich das nicht. Darum probier ich vielleicht den dunkelblauen SPF. Auch wenn die Filter ja nicht so dolle sind. Aber ich denke, jeder SPF ist besser als gar keiner

  15. #3055
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    regu, da die beiden von Paula, die du hattest mineralische waren, kommt das Brennen in den Augen vermutlich von synthetischen Filtern. Da muss man leider ein bisschen rumprobieren, um herauszufinden, welche dafür verantwortlich sein könnten. Meist sind es nur 1-2, die das verursachen.
    Die Filter bei Paula sind zwar nicht die modernsten, das macht sie nicht zwangsläufig schlecht. Es kommt natürlich auch immer darauf an, worauf man Wert legt. Umweltverträglichkeit (wobei da auch die mineralischen Filter mittlerweile stark in der Kritik sind), keine auch nur entfernte Möglichkeit der hormonellen Wirksamkeit (wobei man mittlerweile weiß, dass auch mineralische Filter in die Hornhaut eindringen und nicht nur oben auf liegen und man ihnen somit genauso unterstellen könnte, dass sie theoretisch in die Blutbahn gelangen könnten), Photostabilität (da haben die neuen modernen Filter klar die Nase vorn), hoher UVA-Schutz (da ist Paula nicht vorne mit dabei), etc.

    Ich persönlich mag Avobenzone als Filter eigentlich ganz gern, weil der UVA-Schutz hier exzellent ist. Avo ist aber allein genommen kein stabiler Filter, und erst in Kombi mit anderen Filtern stabil. Avobenzone ist auch der einzige gescheite in den USA zugelassene UVA-Filter. Von daher hat man zwar bei Paula durchaus einen gescheiten Filter mit drin, aber es ginge natürlich besser, wenn denn mal die modernen Filter dann auch endlich mal in den USA zugelassen werden würden.

    Schlussendlich läuft's aber doch meist darauf hinaus: die SC muss einem gefallen, damit man sie auch dauerhaft und regelmäßig angewendet. I.d.R. bleibt einfach niemand dauerhaft bei der Stange, und schmiert sich täglich mit Widerwillen 1g Pampe ins Gesicht. Tolle Filter und bester UVA-Schutz hin oder her.
    Zumal SCs immer nur ein Add-on sein können. Auch die beste SC nutzt einem nicht viel, wenn man sie als Ausrede benutzt, jetzt einfach dreimal so viel Zeit in der Sonne zu verbringen.
    Von daher: besser man findet etwas, das funktionert, auch wenn's vllt. nicht die tollste SC ist, als trölf "tolle" SCs zuhause zu haben, die man alle nicht benutzt. Spricht ja nichts dagegen, aus der sicheren Position, dass man etwas Funktionierendes hat, trotzdem weiterhin nebenbei zu gucken, was der Markt denn noch so her gibt.

  16. #3056
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ja, da stimme ich dir zu. Ich werde nur dann auf Länger SPF täglich tragen, wenn ich einen finde, der nicht in den Augen brennt. Das nervt mich extrem und brauch ich nicht den ganzen Tag. Ich habe SPF da mit guten Filtern und ich vertrag sie auch im Gesicht, aber halt nicht im Augenbereich. Und ich spare den Augenbereich mittlerweile wirklich grosszügig aus. Von daher, wenns am Ende mit Paula zu passen kommt, wirds wohl auf Dauer ein SPF von Paula.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    was ich noch anfügen möchte: ich bin kein Sommermensch. Habe gesundheitlich mit der Hitze immer zu kämpfen und bin nur im Schatten und nicht viel draussen bei Hitze.

  17. #3057
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    ggf. gibt es noch die Möglichkeit im Augenbreich eine andere SC zu benutzen als im restlichen Gesicht. Bei einer getönten und einer ungetönten möglicherweise suboptimal, aber Du hattest ja auch die ungetönte Variante im Augenbereich gut vertragen und könntest ggf. darauf zurück greifen.

  18. #3058
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    outis: ja, das habe ich auch schon versucht, hat aber noch nicht wirklich geklappt. Die 2 von Paula haben nicht gebrannt an den Augen, gefielen mir aber im Gesicht nicht, fühlte mich damit nicht wohl leider.

  19. #3059
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich teste mich zur Zeit durch die Proben, die ich noch hier habe:
    - Der dunkelblaue Resist-Toner: Ganz nett, könnte in die nähere Auswahl kommen (will schauen, ob ich in Sachen Toner auf PC umsteigen kann. Momentan noch koreanisch, aber ich möchte mein Bestell-Aufkommen reduzieren und bei Paula bestelle ich sowieso.)
    @Eneleh: Off topic, aber darf ich fragen welche koreanischen Toner du verwendest? Bin gerade auf der Suche... Danke!

  20. #3060
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Klar :)
    Im Moment habe ich den iunik Vitamin-Hyaluron-Toner: https://www.lovemycosmetic.de/iunik-...talizing-toner
    Davor Cosrx Snail: https://www.cosrx.com/cosrx-advanced...essence-1.html
    und Skin 1004 Madagaskar: https://www.ebay.de/p/1040229505?iid=222802235964

    Letzteres wird als Serum in 100 ml verkauft, ich habe es aber eher als Toner angewendet. Allen ist diese gelig-dickflüssige Konsistenz gemein, die ich mag, und alle sind sehr mild. D.h. sie durchfeuchten, bei mir beruhigen sie dadurch auch, aber abgesehen davon (und durch die Feuchtigkeit vllt. auch etwas Glättung/optische Aufpolsterung) erwarte ich nicht viel. Bei mir sind Toner also in erster Linie beruhigende, mlide Feuchtigkeit, nicht so sehr Wirkstoffe. Das sind so diejenigen, an die ich mich gerade erinnere. Der Hada Labo Premium wird in dieser Reihe ja auch immer sehr gelobt und vom Isntree Hyaluron habe ich auch schon Gutes gehört (soll heißen:Unspektakulär, aber gut ).
    Die links habe ich nur zwecks Identifizierung gesetzt, heißt nicht, dass es dort besonders günstig oder empfehlenswert ist.

  21. #3061
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    outis: ja, das habe ich auch schon versucht, hat aber noch nicht wirklich geklappt. Die 2 von Paula haben nicht gebrannt an den Augen, gefielen mir aber im Gesicht nicht, fühlte mich damit nicht wohl leider.
    Ich werfe mal noch meine zwei Lieblinge aus der Apotheke in den Raum. Beide eher nix für ölige Haut, aber normale bis trockene könnte die beiden gern mögen:

    LRP (la Roche Posay) Anthelios KA und LRP Anthelios Ultra LSF50+

    Haben beide keine Duftstoffe drin, aber ein bisschen Alk. Was ich bei Sonnenschutz noch ok finde, sofern man ihn verträgt, da er als Einziehhilfe dient, was den Sonnenschutz eben angenehmer zu tragen macht.

    Edit: bei letzterem hab ich jetzt schon öfter von Leuten gehört, dass er gar nicht in den Augen brennt. Da ich das Problem nicht habe, kann ich das nicht beurteilen.

  22. #3062
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Klar :)
    Im Moment habe ich den iunik Vitamin-Hyaluron-Toner: https://www.lovemycosmetic.de/iunik-...talizing-toner
    Davor Cosrx Snail: https://www.cosrx.com/cosrx-advanced...essence-1.html
    und Skin 1004 Madagaskar: https://www.ebay.de/p/1040229505?iid=222802235964

    Letzteres wird als Serum in 100 ml verkauft, ich habe es aber eher als Toner angewendet. Allen ist diese gelig-dickflüssige Konsistenz gemein, die ich mag, und alle sind sehr mild. D.h. sie durchfeuchten, bei mir beruhigen sie dadurch auch, aber abgesehen davon (und durch die Feuchtigkeit vllt. auch etwas Glättung/optische Aufpolsterung) erwarte ich nicht viel. Bei mir sind Toner also in erster Linie beruhigende, mlide Feuchtigkeit, nicht so sehr Wirkstoffe. Das sind so diejenigen, an die ich mich gerade erinnere. Der Hada Labo Premium wird in dieser Reihe ja auch immer sehr gelobt und vom Isntree Hyaluron habe ich auch schon Gutes gehört (soll heißen:Unspektakulär, aber gut ).
    Die links habe ich nur zwecks Identifizierung gesetzt, heißt nicht, dass es dort besonders günstig oder empfehlenswert ist.
    Bei mir sind heute 2 Hada labo Premium eingetrudelt bin ich mal wieder für ne Weile versorgt..Versand ging 14Tage ist ok

  23. #3063
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: vielen Dank für deine vielen Tips, das ist wirklich sehr nettden LRP Ultra gibts auch für spezielle Augenempfindliche, den hatte ich, auch aufgebraucht sogar. Aber der ist auch im Gesicht gut, bei/an den Augen mal gehts 1Tag, dann wieder brennts, keine Ahnung warum. Und so ist das für mich nervig, wenn ich nicht weiss gehts heute oder nicht. Ich muss einfach schauen mit denen, die ich habe, ob das noch klappt.

  24. #3064
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Hattest Du mal die LRP Anthelios Gel Creme versucht? Grüne Banderole. Ich neige auch sehr sehr stark zu Augenbrennen und der funktioniert bei mir. Ausserdem seh ich nicht aus wie eine wandelnde Frittöse.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  25. #3065
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    aeryss: nein, den habe ich nicht getestet, da Anti-Shine. Ich denke bei meiner trockenen Haut müsste ich den im Sommer testen, sonst wahrscheinlich zu wenig pflegend?

  26. #3066
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Ja stimmt wohl. Für mich ist er genau richtig, ich denk bei trockener Haut stoppt er bei der falschen Unterlage und grade im Winter vermutlich. Aber er ist wirklich einer der ganz wenigen "chemischen" SPF der bei mir nicht brennt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #3067
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich habe festgestellt, das die Paula Produkte ja echt wirklich sehr ergiebig sind, ich brauche bei weitem nicht mehr so viel wie früher, und damit rechnet sich der Preis schon wieder.

  28. #3068
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich kenne es auch, dass höhere Nia-Konzentrationen auf besonders empfindlicher Haut (z.B. durch Retinol) brennen. Es tritt bei mir dann auch durchaus bei der Brightening Essence auf.
    Das kann ich bestätigen.

  29. #3069
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Also ich habe festgestellt, das die Paula Produkte ja echt wirklich sehr ergiebig sind, ich brauche bei weitem nicht mehr so viel wie früher, und damit rechnet sich der Preis schon wieder.
    Sagen wir mal so: ich habe aufgrund des Preises mehr Hemmungen, mir das Zeug so dick aufs Gesicht zu klatschen, wie ich das gern täte. Ich liebe das Gefühl, mit einer dicken Cremeschicht im Gesicht ins Bett zu gehen. Die Cerave haue ich mir richtig dick drauf. Da käme ich wahrscheinlich auch mit einem Bruchteil aus, aber sie ist halt günstig. Bei Paula halte ich mich mehr zurück.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #3070
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nee, ich nehme immer die Menge die meine Haut braucht und ich habe einfach das Gefühl ,das meine Haut von den Paula Produkten eben nicht so viel braucht um gut auszusehen wie bei anderen Produkten.

  31. #3071
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte gestern abend das Gefühl, dass meine Haut dringend mehr Feuchtigkeit braucht. Ich glaube, das Hylamide Matte trocknet ganz schön aus (dafür tut es genau das, was der Name verspricht). Hab dann klein beigegeben und doch die SHOM aus dem Keller geholt. Die RRM spendet nicht soooo viel Feuchtigkeit, finde ich.

    Nach der Reinigung habe ich zweimal Toner aufgetragen und direkt danach eine sehr großzügige Portion der SHOM. Die Konsistenz gefällt mir super - noch ein bisschen geliger als die RRM. Den Duft mag ich auch. Er geht ein kleines bisschen in Richtung kräuterig-öko. Wer Probleme mit dem Duft des Omega-Moisturizers oder auch der Defense-Nachtcreme hat, sollte von der SHOM vielleicht erst mal eine Deluxe-Probe ordern (Miss Shiny ). Genau wie bei diesen beiden ist nämlich auch in der SHOM Leinöl enthalten, aber recht weit hinten in der INCI-Liste.

    Die Durchfeuchtung ist echt Bombe. Hab das schon später am Abend gemerkt, aber noch mehr heute morgen. Wirklich toll! Ob ich sie auf Dauer vertrage, wird sich zeigen. Sie steht der RRM jedenfalls in nichts nach, ist aber erheblich günstiger und außerdem in einer Tube (weniger Verpackungsmüll).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #3072
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, findest du das Hylamide Matte auch zum Porenverfeinern gut? Für den Sommer wäre der Matteffekt echt gut für die T-Zone aber genau da hab ich auch große Poren, die ich kaschiren muss.

  33. #3073
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die Poren werden damit auch kaschiert. Meine Poren sind allerdings auch ziemlich geschrumpft, seit ich den Niabooster regelmäßig verwende. Trotzdem kann ich immer noch jeder Pore einzeln guten Tag sagen. Aber das Hylamide Matte blurrt gut. Mit noch etwas Puder drüber gehe ich auch ohne weiteres Make-Up aus dem Haus.

    Es gibt von Hylamide auch noch ein Produkt namens "Pore Delete", das kenne ich aber nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #3074
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice III

    Dankeschön Almut! Ich glaub das Pore Delete hatte ich schonmal, und auch noch einen anderen Primer, aber kam mit den Hylamide Sachen damals nicht zurecht und hab wohl auch zu wenig experimentiert und rumgetestet. Make-up benutze ich auch nicht mehr, bei mir funktioniert Sonnencreme, Primer+ Puder auch erstaunlich gut, nur im Sommer verschwimmt es in der Hitze gerne und da klingt das Produkt vielversprechend, ich werde es dann mal testen :)

  35. #3075
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.655

    AW: Paula's Choice III

    die Hylamide Matte ist jetzt aber nicht von PC? Oder habe ich was verpasst?

    SHOM und RRM kann ich gerade auch nicht zuordnen. Reden wir hier von PC?

  36. #3076
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Paula's Choice III

    PC SHOM: Super-Hydrating Overnight Mask
    PC RRM: Radiance Renewal Mask

    Hylamide ist eine von Deciems Untermarken

  37. #3077
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die Konsistenz gefällt mir super - noch ein bisschen geliger als die RRM. Den Duft mag ich auch. Er geht ein kleines bisschen in Richtung kräuterig-öko. Wer Probleme mit dem Duft des Omega-Moisturizers oder auch der Defense-Nachtcreme hat, sollte von der SHOM vielleicht erst mal eine Deluxe-Probe ordern (Miss Shiny ). Genau wie bei diesen beiden ist nämlich auch in der SHOM Leinöl enthalten, aber recht weit hinten in der INCI-Liste.

    Die Durchfeuchtung ist echt Bombe

    Die SHOM finde ich geruchlich bei weitem nicht so penetrant wie den Omega+ Moisturizer.
    Würde ich die Durchfeuchtung so empfinden wie Du, könnte ich vermutlich gut darüber hinweg sehen. Aber leider finde ich die Durchfeuchtung nur, naja, ganz nett. Ich habe die SHOM aber, das muss ich zugeben, noch nicht über Nacht drauf gelassen. Ich mag es gar nicht, wenn entweder alles so klebt und ich das Gefühl habe ich darf mich im Bett nicht mal mit dem Kopf bewegen, weil sonst das Kissen am Gesicht und die Creme am Kissen klebt oder ich so eine dicke irgendwie angetrocknete Gelschicht im Gesicht habe dass ich die komplette Mimik "einfrieren" muss...

  38. #3078
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Dann nimm doch einfach weniger. Eher so wie normale Creme. Und dann tastest du Dich ran. Also nicht gleich so wie man es in Filmen sieht, die Frau mit dick weiß zugespachteltem Gesicht und noch zwei Gurkenscheiben auf den Augen.

    Und ich muss dazu sagen, dass ich abends - nachdem die Maske ja ohnehin schon eingezogen war - noch eine Schicht Cerave drübergegeben habe. Bin halt ein bisschen Cerave-süchtig. Das hat vermutlich die Feuchtigkeit gut drin gehalten und das Kleben minimiert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #3079
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin da zugegebenermaßen gerade gar nicht so ausprobier-willig, weil ich ganz zufrieden bin und auch gerade lieber eher weniger Produkte in den Routinen haben will.

  40. #3080
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Paula's Choice III

    Jo, ich versuche auch immer, meine Routine zu entschlacken, aber so richtig gelingt es mir nie. Am Wochenende hab ich aber ohnehin diverse Schritte weniger, weil ich ja auf Wirkstoffe verzichte. Da passt eine Maske ganz gut rein. Sonst hab ich öfter mal die RRM genommen, aber momentan brauch ich echt viel Feuchtigkeit. Auch am Körper.

    Eben nach dem Duschen hab ich Toner, Calm-Serum und danach die SHOM aufgetragen. Sie hat ein bisschen gebrannt. In den Bewertungen auf Paulas Seite schreibt auch jemand, dass die Maske bei ihr jedesmal ein bisschen brennt. Ist ja jetzt kein gutes Zeichen. Gestern hat sie nicht gebrannt, da hab ich nur Toner drunter gepackt. Hm, muss ich weiter beobachten. Auf jeden Fall hat meine Haut sie schon wieder weggeschlürft.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.