Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 376 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Tja, das muss man mit sich selbst ausmachen. Der Hersteller gibt diese Zeitspanne vor und garantiert darüber hinaus für nichts.

  2. #3002
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe nochmal eine Frage zum BHA. Ich habe jetzt das BHA 1% aus der Calm Reihe benutzt, gestern Abend zum insgesamt 3. mal. Wie von PC für Einsteiger empfohlen habe ich letzte Woche 2x benutzt, davor die Woche 1x. Heute morgen nach dem Aufwachen habe ich in den Speigel geguckt und hatte leichte wenige Rötungen (Wangen und Nase) und ein paar leicht schuppige Stellen im Wangen/Kieferknochen-Bereich. Aber meine Haut Glowt total! Meine Wangen sind ganz weich beim drüberfühlen (nicht mehr dieses Sandpapier-Gefühl). Meine Poren sind ganz leicht verfeinert und meine T-Zone fettet auch nicht mehr so stark. Es scheint, als ob das BHA nun was bewirkt hat. Als ich mich heute morgen ganz normal eingecremt habe, waren die schuppigen Stellen und die geröteten Bereiche auch weg bzw. besser. Meine Haut ist eigentlich immer leicht gerötet, außer ich benutze Hyaluron-Ampullen. Dann sind die Rötungen weg.
    So zur eigentlichen Frage: Würdet ihr das BHA trotz der Schuppen und leichten Rötungen weiter 2-3x die Woche verwenden? Oder reduzieren? Oder 1-2 Wochen Pause machen? Sind die Schuppen überhaupt vom BHA?

  3. #3003
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    ich muss kurz von meinen Neuzugängen erzählen:
    Das Lip & Body Treatment ist wunderbar! Das Beste seit langem für meine Lippen. Hatte am Abend so eine "fast gerissene" spannende, schmerzende Stelle in der Mitte der Unterlippe. Hab das Balm drauf und die Stelle ist geheilt/weg! Außerdem lieb ich das Töpfchen Danke nochmal Jasmin, ohne Dich hätt ich ihn nicht.
    Der Nia Booster ist der Oberhammer! Nach nur wenigen Tagen sind die Nasen- und Stirnporen sichtbar kleiner geworden. Der Nia Booster hat meiner Haut noch einen richtigen Kick gegeben! Kann ihn nur empfehlen. Nehme ihn nicht gerade sparsam 2x täglich.
    Ich habe auch das 10% Nias + 1% Zinc Serum von The Ordinary, das war absolut wirkungslos komischerweise. Nicht mal ausgetrocknet Habe es wochenlang erfolglos benutzt. Jetzt kommts auf die Beinchen.

  4. #3004
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Sahmara: schön, dass du zwei tolle Sachen für dich entdecken konntest. Ich sehe ja mit dem Nia Booster irgendwie nicht so viel. Schon ein klein bisschen, aber nicht genug, um ihn dauernd in der Routine haben zu wollen.

    Aubrey: tja, die Schüppchen könnten jetzt mit Allem oder Nichts zusammen hängen. Da kann trockene Heizungsluft, zu wenig Feuchtigkeit, das BHA oder auch gar nichts dahinter stecken. Hat man ja manchmal einfach, dass die Haut keinen guten Tag hat.
    Ich würde einfach mal vorsichtig so weiter machen und das BHA 2-3x Woche benutzen und genau auf die Haut schauen, wie sie darauf reagiert. Nimmt das Schuppen zu, dann die Häufigkeit runterfahren auf 1-2x Woche oder auch einfach mal eine Woche aussetzen und gucken was passiert. Oder etwas weniger Produkt nehmen, man neigt ja schnell dazu, gern von Allem etwas zu viel zu benutzen.

    Vllt. wäre es jetzt auch ein guter Schritt, ein bisschen mehr Feuchtigkeit in deine Routine einzubauen. Da du ja mit Hyaluron gut zurecht zu kommen scheinst, könnte das Calm Serum u.U. ganz gut zu dir passen. Da ist Hya drin, dazu noch Ceramide und noch alles mögliche hautberuhigende.

  5. #3005
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    jasminbluete: Danke für deine Meinung. Toll wie du immer hilfst.
    Auch mit der Feuchtigkeit hatte ich schon überlegt, da meine Haut da scheinbar einen starken Mangel hat. Fett ist ja genug da. Deswegen hatte ich mir auch schon mal das Serum angeguckt, aber auch den Hyaluron-Booster. Meinst du ich sollte erstmal nur das Serum testen? Booster dann später, oder mitbestellen und versetzt zum Serum testen? Booster wäre zumindest reinzärmer, da weniger Inhaltstoffe, und ich könnte es unter der Creme benutzen wie die Ampullen vorher.

  6. #3006
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Aubrey: hach, schwierige Frage. Ich mag ja beide Sachen total gern.
    Der Booster hat eine gelige Textur. Ich mische von dem gern einen kleinen Schwupps in mein Serum rein.
    Das Calm Serum ist flüssiger. Es hat eine eingedickte Toner Textur. Es gibt natürlich keine Garantie für Verträglichkeit da du aber bisher die anderen Calm Sachen gut vertragen hast, stehen die Chancen gut, dass das Serum auch passen könnte.
    Also, wenn es dich preislich nicht zu sehr schmerzt, könntest du auch beide Sachen bestellen und probieren. Vllt. eins morgens und eins abends. Oder so wie ich, halb-halb mischen.

  7. #3007
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte jetzt mal alles in den Warenkorb gelegt (Reinigung, Tonikum, Tagescreme, Nachtcreme, Serum, Hayluron-Booster). Durch die akteullen 20 % würde ich fast 50 Euro sparen. Zudem noch eine Luxus-Probe. Das wäre schon echt super. Allerdings komme ich mit den Deluxe-Proben die ich habe bestimmt noch 2 Wochen aus und wollte eigentlich erst Ende des Monats bestellen.
    Ist bekannt wie lange der Winter-Sale bei Paula noch geht? Sonst werde ich doch früher bestellen...

    Edit: Sorry, Frage gerade selber beantwortet. Bei Paula auf der Seite steht weiter unten "Letzter Tag". Also werde ich wohl heute noch bestellen.

  8. #3008
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Die 20% ab 3 Produkten gibt's nur noch heute.

    Aber PC gibt's auch bei Flaconi. Da kann man auch fast immer Rabattcodes mit bis zu 30% ergoogeln. Dummerweise ist momentan gerade fast alles von PC bei Flaconi ausverkauft. Aber meist bekommen die das innerhalb von 1-2 Wochen wieder rein.

    Wenn's also nicht eilt, kannst du auch abseits der Rabattaktionen von PC, auch fast alles bei Flaconi kaufen. Uns das auch meist mit einem guten Rabatt.

  9. #3009
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Oh super, dann überlege ich mir das. 30% sind ja noch mehr. Dann werde ich da mal gucken wann die Sachen wieder da sind und dann mit einem Rabatt zuschlagen.

  10. #3010
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es letztes Jahr eine echt lange Durststrecke bei Flaconi ohne 30% gab. Also, gefühlt gibt es die 30 immer nur von Herbstanfang bis Weihnachten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #3011
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Almut, gerade lassen sich über Google noch Codes finden. ZB.: MPACSD30
    Damit gibt's 30% auch auf Paula. Angeblich ist der Code bis Ende des Monats gültig.

  12. #3012
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Ach, ist ja 'n Ding. Ich schau immer nur direkt auf der Flaconi-Seite. Brauche aber auch aktuell nichts. Na, dann mal ran an den Speck, Aubrey.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #3013
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte jetzt gestern bei Flaconi mal den Warenkorb gefüllt und ein paar 30 % Gutscheine ausprobiert die ich gefunden hatte. Haben alle nicht mehr funktioniert
    Ich habe dann doch bei Paula bestellt. 20% ist ja doch Einiges und ich hatte dann irgendwie Angst, dass in 2 Wochen wo dann die Deluxe-Proben zur Neige gehen gar nix mehr an Rabatt irgendwo ist.
    Außerdem haben mich die 2 Gratis-Goodies angelacht Einmal das Resist Retinol Serum (wird erstmal auf Seite gestellt, aber hält sich ungeöffnet ja ein bisschen) und dann konnte ich eine Nachtcreme wählen. Habe dann mal die Water-Infusing Electrolyte Nachtcreme genommen. Hörte sich nach viel Feuchtigkeit an.
    Zudem hatte ich noch einen 5 € Gutschein. So war es dann am Ende nicht viel mehr als 30% bei Flaconi.
    Werde da aber dann mal regelmäßig reinschauen, da ich das BHA ja auch irgendwann nachbestellen muss.

    Hach ich freu mich schon auf die Bestellung

  14. #3014
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aber der Code, den Jasmin gepostet hat, hat doch funktioniert

  15. #3015
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Den hatte ich gestern Abend selber nicht gefunden und hatte nicht mehr ins Forum geguckt. Die die ich gefunden hatte haben alle nicht funktioniert.

  16. #3016
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab bei Flaconi letztes Jahr ab ca. Juli beobachtet, dass es die 30% mindestens einmal im Monat für ein paar Tage gab. Hab ich Juli gebunkert und dann gabs die Prozente trotzdem immer wieder. Die 30% Codes gabs aber immer abends. Ab Herbst wars dann mehr.

  17. #3017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    In den USA kommt bald ein neues Clinical Treatment auf den Markt: 20% Nias plus Acetyl Glucosamine und Purslane.
    Will haben! Soll eine gelige Textur haben und kommt in einer total hübschen lila Pipettenflasche.

  18. #3018
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice III

    Pipettenflaschen finde ich eher umständlich und etwas altmodisch, und dazu nicht luftdicht.

    Trotzdem, kommt das auch nach Deutschland?

  19. #3019
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Keine Ahnung, ist noch nicht mal offiziell in den USA vorgestellt worden.

  20. #3020
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    In den USA kommt bald ein neues Clinical Treatment auf den Markt: 20% Nias plus Acetyl Glucosamine und Purslane.
    Will haben! Soll eine gelige Textur haben und kommt in einer total hübschen lila Pipettenflasche.
    20% Nias?! Super!
    Was ist das andere Zeug bzw. was macht das?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #3021
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Purslane ist irgendwie so eine Art Multitalent. Viele Mineralien, extrem reich an Omega 3 Fettsäuren, entzündungshemmend und was weiß ich was das Zeug noch alles kann. Auf Deutsch heißt das Portulak. Soll auch sehr gesund sein, das zu essen. Dr. Barbara Sturm schwört da ja drauf, dass das ihre "Geheim"zutat bei ihren Produkten sei. Nur, dass sie halt auch gleich mal dreistellige Beträge für ihren Superstar Inhaltsstoff aufruft.

    Acetyl Glucosamine wird auch einiges positives zugesprochen. Allerdings sind die meisten Studien von Procter & Gamble mitfinanziert, da der Inhaltsstoff in Marken wie zB. Olay, das zu P&G gehört, verwendet wird. Die Studien sind zwar solide und man kann schon davon ausgehen, dass es ein sehr guter Inhaltsstoff ist. Aber da fehlen mir jetzt noch ein paar unabhängige Studien, als dass ich gleich alle tollen Sachen, die das Zeug laut der Studien kann, ohne weitere Studien glauben würde.

    Man kann die Inhaltsstoffe bei Paula im englischsprachigen Ingredients Dictionary nachgucken.

    Purslane:
    https://www.paulaschoice.com/ingredi...a-extract.html

    Acetyl Glucosamine:
    https://www.paulaschoice.com/ingredi...ucosamine.html

    Edit: es ist klar, dass Acetyl Glucosamine stark feuchtigkeitsspendend ist, da es eine Aminosäure ist, die auch Hauptbestandteil von Hyaluronsäure ist. P&G macht darüber hinaus aber auch Aussagen zu den leicht exfolierenden und hauttonausgleichenden Eigenschaften. Wie gesagt: die Studien sind zwar solide, aber es wäre schon gut, wenn auch unabhängige Studien das nochmal bestätigen könnten.

  22. #3022
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Oh je, Portulak! Ist auch unter dem Namen Postelein bekannt - ich nenne es auch "Abokisten-Fluch", weil das schlabberige Zeug jeden Winter in allen Gemüseabokisten der Welt ist. Jede verdammte Woche.

    20% Nias klingen aber super.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #3023
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Almut, Sommer- (= Purslane) und Winterportulak (= Postelein) sind nur entfernt miteinander verwandt. Das, was man da im Winter in den Gemüsekisten bekommt ist nicht das "Heilkraut" Purslane.

    https://www.rohkost.de/lifestyle/por...nte-verwandte/

  24. #3024
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Wie luftempfindlich sind eigentlich Nias? Mir ist die Pipette im Booster zerbrochen (bei der zweiten Benutzung übrigens) und der ursprüngliche Deckel lässt sich einfach ums Verrecken nicht mehr draufdrehen.

    Ich glaub, wenn das jetzt jeden Abend so ein Gefrickel wird, dann hau ich den Booster quasi unbenutzt in die . Für sowas ist mir meine Lebenszeit zu schade. Das Geld ist ja eh schon weg...

  25. #3025
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Eldarion, der schwarze Verschluss geht tatsächlich nicht mehr drauf, wenn man einmal die Pipette draufgedreht hat, weil dabei dieser Luftstopper mit in den Flaschenhals gedreht wird.
    Kannst du denn die Pipette noch draufdrehen? Oder umfüllen?

  26. #3026
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Umfüllen Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Ich hab Airless-Spender da. Damit könnte man den Booster dann auch einhändig benutzen. Danke!

    Bleibt aber trotzdem die Frage: Ist der Booster sehr luftempfindlich? Ich kann noch gar nicht beurteilen, ob Nias irgendwas für meine Haut machen, aber diese dämliche Pipette würde mich von einem erneuten Kauf abhalten — es sei denn, man könnte einfach immer problemlos umfüllen.

  27. #3027
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Hhhm, Nias sind zwar ein Aox, da Vitamin B3. Aber Vit B3 gilt beim Kochen als recht unempfindlich gegenüber Hitze und Sauerstoff. Von daher würde ich denken, dass Nias nicht ganz so empfindlich sind

  28. #3028
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Sehr schön. Dann schaue ich mal, wie sie sich so machen.

    Ich möchte zur Vollständigkeit darauf hinweisen, dass ich seit mindestens einem Jahr, eher länger, immer ein bis zwei Pipettenflaschen von TO in Benutzung habe, und von denen ist mir noch nie eine kaputtgegangen...

  29. #3029
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Purslane ist irgendwie so eine Art Multitalent. Viele Mineralien, extrem reich an Omega 3 Fettsäuren, entzündungshemmend und was weiß ich was das Zeug noch alles kann. Auf Deutsch heißt das Portulak. Soll auch sehr gesund sein, das zu essen. Dr. Barbara Sturm schwört da ja drauf, dass das ihre "Geheim"zutat bei ihren Produkten sei. Nur, dass sie halt auch gleich mal dreistellige Beträge für ihren Superstar Inhaltsstoff aufruft.

    Acetyl Glucosamine wird auch einiges positives zugesprochen. Allerdings sind die meisten Studien von Procter & Gamble mitfinanziert, da der Inhaltsstoff in Marken wie zB. Olay, das zu P&G gehört, verwendet wird. Die Studien sind zwar solide und man kann schon davon ausgehen, dass es ein sehr guter Inhaltsstoff ist. Aber da fehlen mir jetzt noch ein paar unabhängige Studien, als dass ich gleich alle tollen Sachen, die das Zeug laut der Studien kann, ohne weitere Studien glauben würde.

    Man kann die Inhaltsstoffe bei Paula im englischsprachigen Ingredients Dictionary nachgucken.

    Purslane:
    https://www.paulaschoice.com/ingredi...a-extract.html

    Acetyl Glucosamine:
    https://www.paulaschoice.com/ingredi...ucosamine.html

    Edit: es ist klar, dass Acetyl Glucosamine stark feuchtigkeitsspendend ist, da es eine Aminosäure ist, die auch Hauptbestandteil von Hyaluronsäure ist. P&G macht darüber hinaus aber auch Aussagen zu den leicht exfolierenden und hauttonausgleichenden Eigenschaften. Wie gesagt: die Studien sind zwar solide, aber es wäre schon gut, wenn auch unabhängige Studien das nochmal bestätigen könnten.
    Vielen Dank, Jasmin!

  30. #3030
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Passt evtl. der Pipettenverschluss einer der TO Flaschen?
    PipettenFlaschen gibt es für ca. 2 € in der Apotheke.

  31. #3031
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja bekennender Fan von Pipettenflaschen. Simples, quasi unverwüstliches Prinzip. Wenn die Pipette ohne Gewalteinwirkung zerbricht, muss da ein Produktionsfehler vorgelegen haben. Was Dir jetzt natürlich auch nicht hilft - aber wenigstens kommt man an den Inhalt grundsätzlich noch dran, was bei einigen von Paulas Fancy-Verpackungsvarianten schon deutlich schwieriger ist. Und ja, diese simplen Braunglas-Pipettenfläschchen gibts für kleines Geld in der Apotheke oder im Selbstrührershop. Ich hab immer welche auf Lager.

    Heute morgen hab ich den letzten Rest aus meinem Algenserum herausgekratzt. Hat nur schlappe sechs Wochen gehalten! Ich war aber auch echt großzügig damit, weil es soooo schön ist. Statt Erbse kam da immer eine Kichererbse drauf. Wird auf jeden Fall nachgekauft, wenn ich die diversen Bunkerseren abgebaut habe.

    Beim Calmserum bin ich noch ein wenig ambivalent, ob ich es langfristig mag oder nicht. Ich beobachte meine Haut mit Argusaugen. Ich bin der Calmserie gegenüber ein bisschen skeptisch eingestellt, und dann hört man ja manchmal die Flöhe husten. Den Calm-Toner hatte ich ja im Gesicht nicht vertragen und daher fürs Dekolleté aufgebraucht. Das ging auch lange Zeit gut. Als er fast leer war, hab ich mal das AHA-Gel aufs Dekolleté und den Toner sofort hinterher, und es ging whooosh!, und mein ganzes Dekolleté war mit einem Pickelrasen übersät. Echt, wie Zauberei! Hab den Toner dann wutentbrannt in die Tonne gekloppt. Den Pickelrasen hab ich immer noch. Hab jetzt Angst, dass ich das arme Serum in Sippenhaft nehme wegen seines ungezogenen Cousins.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #3032
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Da mein Resist-Reiniger (dunkelblau) sich dem Ende zuneigt, habe ich mir wieder das Cerave-Reinigungsgel bestellt und heute abend gleich verwendet. Zum ersten Mal seit langem fühlt sich meine Haut richtig sauber an! Ich werde auf Dauer mit dem Resist nicht glücklich - zumindest nicht als einziger Reiniger. Zu Cerave-Zeiten hatte ich ja auch morgens die Lotion und abends das Gel, das hatte sich eigentlich ganz gut bewährt. Von daher tue ich dem Resist vielleicht auch ein bisschen unrecht, denn die Cerave-Lotion hab ich ja auch nie exklusiv benutzt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #3033
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Und wenn du die Kombi so weiter benutzt ?
    Morgens den einen und abends den anderen ?

  34. #3034
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Das mache ich auf jeden Fall, bis der Resist leer ist. Dann schaue ich mal, wie ich mit nur dem Cerave-Gel klarkomme. Mir wäre schon lieber, nicht immer zwei Buddeln rumstehen zu haben. Wenn das Gel zweimal täglich zu stark ist, würde ich für morgens wohl eher wieder auf die Cerave-Lotion umsteigen. Ich komme mit Cerave generell echt gut klar, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #3035
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Eine Frage an die flaconi-Besteller: Muss man da immer so aufpassen, was die Preise angeht? Habe gerade mal das PC-Angebot angesehen, weil ich überlege evtl. nächstes Mal dort zu bestellen, und bin zufällig über den Preis vom Earth Sourced Toner gestolpert: 24 statt 20 Euro ist ja schon ein Unterschied...

  36. #3036
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die flaconi-Besteller: Muss man da immer so aufpassen, was die Preise angeht? Habe gerade mal das PC-Angebot angesehen, weil ich überlege evtl. nächstes Mal dort zu bestellen, und bin zufällig über den Preis vom Earth Sourced Toner gestolpert: 24 statt 20 Euro ist ja schon ein Unterschied...
    Eigtl. sind die Preise bei Flaconi gleich. Ich vermute, das wurde falsch eingepflegt, weil die anderen Toner auch 24.- kosten, mit Ausnahme der Resist Toner

  37. #3037
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Ah, okay, Danke! Hatte mich schon gewundert, weil so viele fast immer bei flaconi zu bestellen scheinen und ich noch gar nichts von Preisunterschieden gelesen hatte. So macht es mehr Sinn .

  38. #3038
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice III

    Ich teste mich zur Zeit durch die Proben, die ich noch hier habe:
    - Der dunkelblaue Resist-Toner: Ganz nett, könnte in die nähere Auswahl kommen (will schauen, ob ich in Sachen Toner auf PC umsteigen kann. Momentan noch koreanisch, aber ich möchte mein Bestell-Aufkommen reduzieren und bei Paula bestelle ich sowieso.)
    - Skin Recovery Enriched Toner: Zu dünn, ich mag es lieber dickflüssig/gelig.

    -> kann jemand die PC Toner von flüssig zu gelig/dickflüssig sortieren? Die Unterschiede bei den wässrigen sind mir nicht so wichtig (wahrscheinlich auch schwierig ab einer gewissen Dünnflüssigkeit: Fast wie Wasser, wie Wasser, flüssiger als Wasser ), aber welcher ist am dickflüssigsten, was kommt danach, vllt. die ersten drei, wenn man das überhaupt so sagen kann .

  39. #3039
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Paula's Choice III

    Hui, da bin ich ja nicht so gut drin. Ich würde denken, dass der ES Toner am dicklichsten ist. Der wurde aber ja leicht umformuliert und ich kenne ihn nur, als er noch die alte Rezeptur hatte. Dann der dunkelbl. Resist und dann der Calm für trockene Haut. Den SR Toner hatte ich nie. Alle anderen sind auf jeden Fall wie Wasser (hellbl. Resist, SB und Calm für ölige Haut).

    Wie seht ihr das?

  40. #3040
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich habe nur den SR Toner und den dunkelblauen Resist Toner. Kann also leider nicht weiterhelfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.