Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 375 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, weil du neulich davon berichtet hast. Ich hab das hellbl. Resist Aox Serum im Spender als Nachfolger für mein Defense Serum da.

    Und du hast Recht: 2 Pumphübe sind wenig und auf jeden Fall viel weniger als ich sonst immer nehme. Aber ich komme auch prima mit 2 Pumphüben klar, vor allem weil ich ja noch ein bisschen von der Brightening Essence mit reinmische. Ich glaub, ich nehme immernoch viel zu viel von Allem

  2. #202
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt kam der NL doch noch bei mir an, aber irgendwie später als angegeben . Vielleicht spinnt auch mein Postfach .



    Heute ist bei mir Retinol-Themenabend . Ich mag das Wrinkle-Repair wirklich gern .

  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Mit CLOTHS2 gibt 's auch noch eine FS Reinigungstücher (einmalig, bis 30.06.). Okay, für mein Gesicht würde ich sie jetzt nicht verwenden, aber für unterwegs mal für die Hände sind sie bestimmt praktisch.
    Paula ist echt spendabel - Bonus ... Resist Anti-aging Hydrating Gesichtsreiniger + BHA-Liquid + Peptide-Booster und die Tücher (für Radtouren bestimmt praktisch) und das für unter 100€

  4. #204
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Paula's Choice III

    Hätte bitte jemand den Link vom Newsletter. Ich bekomme den auch nicht, obwohl ich mit 2 Mailadressen angemeldet bin.

  5. #205
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Probier es mal hiermit:
    klick

  6. #206
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir hüpft der Peptide-Booster auch ohne Newsletter in den Warenkorb. Den braucht man dazu anscheinend gar nicht.

  7. #207
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Echt? Bei mir nicht. Naja, Hauptsache man kann ihn abgreifen.

  8. #208
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir nicht. Naja, Hauptsache man kann ihn abgreifen.
    Bei dir nicht? Echt seltsam, würde ich gerne verstehen ... Oder kann es sein, dass das bei mir im Cache ist und auch wenn ich nicht angemeldet bin, automatisch eingeleitet wird?

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Paula's Choice III

    Dankeschön Jasminblüte! Es hat geklappt.

  10. #210
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, nehme alles zurück, am Smartphone funktioniert das nicht. Muss wohl wirklich am Cache liegen ...

  11. #211
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    An der Aktion kann ich natürlich auch nicht vorbeigehen.
    Aber bei mir lässt sich das Ret. Treatment nicht in den Warenkorb legen.

  12. #212
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab das Angebot auch genutzt. Ich liebe den Peptide Booster und obwohl ich zum Glück in den letzten Wochen noch ein paar mal zum flaconi Rabatt bestellt habe, konnte ich nicht widerstehen. Zukünftig wird es wohl nicht mehr so viele Superangebote geben, also schlage ich jetzt immer bei den Superaktionen von PC zu.
    Ich konnte auch die Deluxe Probe vom Clinical Treatment dazupacken.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  13. #213
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch gerade bestellt. Den Peptide-Booster hätte ich eh demnächst nachgekauft und es sind auch einige DP leer geworden in diesem Monat. Einiges sind Nachkäufe, auch in DP-Größe.
    Meine Haut ist gut wie seit Ewigkeiten nicht und ich werde keine großen Experimente mehr machen. Paula nehme ich nun seit 5 Monaten und scheine auf Retinol und Peptide gut anzusprechen.

    Bestellt habe ich...
    - Resist Anti-Aging Barrier Repair Nachtcreme
    - Resist Anti-Aging Retinol Serum
    - Resist Anti-Aging Intensive Repair Feuchtigkeitscreme - Sample
    - Resist Anti-Aging Omega Serum
    - Calm Hydrating Tagescreme LSF 30 - Deluxe-Probe
    - Resist Anti-Aging 5% AHA Peeling - Deluxe-Probe
    - Calm Nourishing Cream Gesichtsreiniger - Deluxe-Probe
    - Calm 1% BHA Peeling - Deluxe-Probe

    als Goodies gab es:
    - Resist Anti-Aging Hydrating Gesichtsreiniger - Deluxe-Probe
    - Gratis Sample
    - Peptide Booster
    - Clinical 1% Retinol Treatment - Deluxe-Probe
    - Gentle Cleansing Cloths

    Jetzt muss ich meinem Bankkonto erstmal etwas Luft zufächeln.

  14. #214
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Paula's Choice III

    boah die Aktion ist schon der Hammer!
    Aber ich bin leider eingedeckt bis mindestens Herbst, grad vor kurzem bei flaconi bestellt - und danach hoffe ich halt auf eine weitere Aktion.... ich möchte wissen woher dieses Gefühl kommt: "so eine tolle Aktion kommt bestimmt nicht mehr wieder..."
    LG, Dani

  15. #215
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Wie kommt ihr eigentlich zu der DP des dunkelblauen Resist-Reinigers? Ich glaube, ich habe da was übersehen ...

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Zum Kauf eines Resist Anti-Aging 5% AhA-Peeling dazu z.b.

  17. #217
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, danke dir.

  18. #218
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice III

    Habe was ins Seski gestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #219
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Dämlicher Newsletter! Ich brauch nix von Paula, ich brauch nix, ich brauch nix

  20. #220
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich zu der DP des dunkelblauen Resist-Reinigers? Ich glaube, ich habe da was übersehen ...
    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Zum Kauf eines Resist Anti-Aging 5% AhA-Peeling dazu z.b.
    Ich glaube das funktioniert mit jeglichen FS Produkten der dunkelblauen Resist Serie.

    Ich hatte den auch im Warenkorb, als ich kurzfristig das dunkelblaue Resist Serum in den Warenkorb legte, dann entschied ich mich aber für das hellblaue Resist Serum und dann war der Resist Reiniger wieder weg.

  21. #221
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice III

    Kann mir jemand sagen wie der Calm Toner von der Konsistenz ist?! Wie der grüne oder dunkelblaue?! Oder doch wie der hellblaue Resist?!

  22. #222
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Welcher der beiden denn?

  23. #223
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wie macht ihr das denn auf (Flug-)Reisen mit den PC Tonern?
    Bleiben die dicht, auch wenn sie vorher schon offen/benutzt sind? Füllt ihr die um? ...?

    Ich hatte übers Wochenende eine FS BHA mit und die ist mir ausglaufen, zumindest ein Teil. Obwohl fest mit Bedacht zugeschraubt und es war nicht mal ne Flugreise.

    Taugen diese kleineren Umfüll-Behälter vom dm was?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  24. #224
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn ich in Urlaub fliege, gebe ich eh mein Gepäck auf. Und vorher füll ich mir meinen Toner in die Sprühflasche vom Moisture Mist. Oder nehm gleich den Moisturize Mist samt dem normalen Inhalt mit, weil ich den auch gern am Strand zwischendurch sprühe oder als Settingspray Abends übers Makeup. Und die Flasche ist bei mir dicht.
    Überhaupt find ich das Umfüllen in Sprühflaschen bei den Tonern praktisch. Da verschwende ich nicht so viel Produkt. Ich sprüh dann auch mal Abends einen Wattepad ein, nehme dann aber immernoch weniger Toner wie wenn ich das Zeug direkt auf der Flasche Kippe (ich bin doch so eine schlimme Überdosierin).

  25. #225
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, danke. Den Mositure Mist hatte ich bisher noch gar nicht wirklich wahrgenommen. Das könnte tatsächlich eine Alternative sein.
    Kannst Du einen Vergleich zum hellblauen Toner ziehen?
    In den Bewertungen auf Paulas HP steht mehrfach, dass die Kunden unzufrieden mit dem "Sprühnebel" sind (weil es eben kein Nebel ist). Wie ist Dein Empfinden?

    (Ich meinte übrigens auch das aufgegebene Gepäck - aber damit wird ja noch weniger sanft ungegangen, als wenn ich mein eigenes Gepäck im Zug neben mir stehen habe oder im Wissen um den Inhalt nur kurze Zeit auf eine bestimmte Seite lege... Daher war mein Gedanke, dass es gerade im aufgegebenen Gepäck noch viel eher ausläuft)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #226
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Der MM ist auch ganz flüssig, sprich von der Konsistenz her wie der hellbl. Resist Toner. Ich empfinde ihn als etwas feuchtigkeitsspendender als den hellbl. Resist und vermute, das liegt daran, dass er etwas mehr Hyaluron und auch ein bisschen Urea drin hat. Ich finde ihn gerade für den Sommerurlaub toll, weil er nichts "Aktives" drin hat und der Fokus mMn wirklich am meisten auf Feuchtigkeit liegt.
    Der Sprühnebel ist tatsächlich gar nicht fein. Also nicht so Haarspraydosenfein. Sondern so normal Pumpsprühkopfmäßig eben. Das ist für feines Einnebeln doof, für sich ein bisschen Erfrischen aber total okay.

  27. #227
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Super, das hört sich gut an!
    Ich habe ihn mal auf meine "Wunschliste" gesetzt.

    Übrigens habe ich heute Vormittag einen Newsletter bekommen?! (Es war nur der Hinweis, dass das Wochenend-Angebot mit dem Peptide Booster heute noch gilt). Jeah! Wobei ich mich noch gar nicht traue zu freuen, vielleicht ist das ja nur eine "Eintagsfliege"....

  28. #228
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Daumen sind gedrückt, dass das mit dem Newsletter klappt!

  29. #229
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Paula's Choice III


    ich konnte bei dem Angebot auch nicht wiederstehen und da auch bei mir das mit dem Newsletter nicht klappt, habe ich per Mail nach dem Code gefragt ...ich wollte diese Aktion auf keinen Fall verpassen und habe dann mit Jasmin´s link bestellt und es hatte auch super geklappt und ich war zufrieden .

    Doch meine Freude weilte nicht lang aus dem Spam fischte ich diese Antwort

    Sehr geehrte Frau ...,​
    vielen Dank für Ihre Nachricht an Paula's Choice.
    Der Newsletter mit dem Gratis Peptide Booster wird erst Anfang nächster Woche an die Kunden rausgesendet. Daher ist die Aktion leider noch nicht gültig.
    Oder erhalten Sie gar keine Newsletter von uns?​
    Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    ich habe darauf gleich die Bestellbestätigung kontrolliert und tatsache der Peptide Booster ist nicht mehr aufgeführt ich wundere mich jetzt echt und bin
    Paula ist ja wirklich größzügig mit den Zugaben, aber die Produkte sind auch sehr hochpreisighab extra für fast 100 € bestellt...

    schaut mal bei euch nach...., nicht das euch das gleiche passiert, ich schwöre, der Booster war im Warenkorb drin

  30. #230
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Oh nein! Wie ärgerlich! Ich arbeite heute von Zuhause aus und hab mein Paket gerade in Empfang genommen. Da war der Peptide Booster mit dabei.

  31. #231
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Paula's Choice III

    also du hattest ihn drin, Jasmin ich überlege jetzt, die Annahme zu verweigern und neu zu bestellen

  32. #232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Also, das würde ich jetzt schon so machen. Ich mein, wenn man extra wegen des Goodies bestellt, dann sollte man das ja auch bekommen. Oder ruf doch mal an. Vllt. sind sie so kulant und schicken dir denn Peptide Booster gratis hinterher. Ist ja jetzt nicht so, als wäre das ein total geheimes Goodie, das nur irgendwelche Auserwählten bekommen dürfen. Du hättest es ja eigentlich eh bekommen, bekämst du den Newsletter.

  33. #233
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe das Angebot jetzt auch noch genutzt, obwohl ich eigentlich nichts wirklich gebraucht habe. Nun wurde es zweimal die Brightening Essence. :)

  34. #234
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Paula's Choice III

    deshalb fand ich ja die Antwort auf meine Nachfrage echt merkwürdig
    ich habe jetzt mal per Mail angefragt ....

  35. #235
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Paula's Choice III

    ich brauche eigentlich auch nichts
    habe in diesem Jahr schon 5 X bestellt aber bei diesem Angebot konnte ich nicht anders
    und habe aus der Resistserie die Anti-Aging Tagescreme und die Skin Restoring Tagescreme LSF 50 und das Ultra-Light Serum bestellt

    Nachtrag :
    was für ein Service habe schon Antwort auf meine Anfrage erhalten,kurz... ich kann die Annahme verweigern ...
    habe erneut bestellt
    Geändert von Striwi (27.05.2019 um 16:24 Uhr)

  36. #236
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Paula's Choice III

    ..

  37. #237
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice III

    Ich versuche gerade meine Bestellung aufzugeben, kann aber die Tücher nicht mit in den Korb legen. Gibt es da einen Trick? Ich habe den Code CLOTHS2 verwendet, gibt es noch einen anderen?

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Getippt oder reinkopiert? Beim kopieren schmuggelt sich gern ein Leerzeichen dahinter

  39. #239
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice III

    Getippt. Zuerst waren die Tücher im Korb und als ich zur Kasse wollte, kam die Information, dass der Rabatt nicht kombinierbar ist und sie waren weg. Ich habe aber keinen weiteren Code eingeben!

  40. #240
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Paula's Choice III

    Hast du den Code schon mal bei einer vorherigen Bestellung genutzt? Der geht pro Kunde nur 1x glaub ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.