Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 376 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Beautyholic: mein Paket ist auch noch nicht angekommenIch hoffe aber, das wird noch.

  2. #2682
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So gestern kam meine Flaconi Nachbestellung, dabei u.a. Der Shine Stopper, den finde ich mega.
    Da habe ich die Prozente nochmal genutzt.

  3. #2683
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    OT: Jasmin du Schöne, das Bild ist entzückend , sieht toll aus, wenn du die Haare offen trägst.

  4. #2684
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Katzi!

  5. #2685
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice III

    Falls es noch einen 30% Flaconi Code gibt, könnt ihr Bescheid sagen, dann muß ich auch nochmal die Chance für dieses Jahr nutzen! Wäre super lieb :)

  6. #2686
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    30% mit dem Code HOLY

  7. #2687
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist nach einer Woche Laufzeit gestern angekommen. Gestern hat Paula dann auch die Ersatzlieferung rausgeschickt (weil ich nachgefragt hatte, ob die da irgendwas tun können, um es zu beschleunigen - die Lösung war dann, sie schicken es einfach nochmal), die ist heute angekommen

  8. #2688
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Eldarion: doppelt gemoppelt hält besser!

    Erzähl dann mal, wie du den WEM empfindest, wenn du ein bisschen Zeit hattest, ihn zu testen. Genug davon dürftest du ja jetzt für einen langen Test haben

  9. #2689
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Falls es noch einen 30% Flaconi Code gibt, könnt ihr Bescheid sagen, dann muß ich auch nochmal die Chance für dieses Jahr nutzen! Wäre super lieb :)
    Jetzt gibt's 30% mit SNOW

  10. #2690
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Mir ging gestern Abend überraschend der CEM aus, damit hab ich nicht gerechnet, denn die Flasche empfand ich noch als ziemlich schwer. Neulich hab ich mir noch überlegt, ob ich ihn nachkaufe, aber gestern Abend hatte ich echte Verlustängste, zum Glück gab es 30% bei Flaconi und ich konnte sofort nachbestellen. Morgen soll das Paket kommen.

    Bei der Jahreszeit jetzt ist er mir etwas zu wenig und ich gebe noch den Clinical Moisturizer dünn drüber. Kann man den Clinical Moisturizer eigentlich mit dem Omega+ vergleichen?

    Jasmin: ich schließe mich an... schönes Bild von einer hübschen Frau!

  11. #2691
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube die Omega NC und ich werden keine Freunde......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #2692
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    inmabella, der Omega Moisturizer ist viel leichter, feuchter und fluffiger als die Clinical Ultra Rich.

  13. #2693
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    ....aber sowas von....leider....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #2694
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe meine Paula Produkte von Tag zu Tag immer mehr und alles was ich bisher hatte war einfach nur Toll.

  15. #2695
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin und wildwusel.

  16. #2696
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Meint ihr bei Flaconi kommen nochmal 30%

    Alles was ich wollte war nicht lieferbar aber jetzt wieder. Voll doof

  17. #2697
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Mit SNOW gibts 30%

  18. #2698
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice III

    Gestern abend bis 0 Uhr gab es sogar mal wieder 35%. Also da kommt sicher noch was.

  19. #2699
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Für die wo was brauchen 35% nicht schlecht..ich brauche nix ..und wegen 35% kaufe ich nicht etwas dann kaufe ich mit 30%mal wenn ich wirklich was brauche☺ kommt auch mal wieder und 35%ist auch zu viel für was wo man nicht braucht☺☺

  20. #2700
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja klar, Sinn muss es schon machen, sonst ist es ja Blödsinn.
    Ich brauche noch was und werde gucken.

  21. #2701
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Dann kommt die Aktion passend..für dich

  22. #2702
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja leider habe ich nicht das passende gefunden, macht aber nix.

  23. #2703
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute bei Paula direkt die Chance genutzt, mit den 19% auf neue Produkte Nachschub vom Berry Serum zu ordern. Das gibt es ja auf Flaconi nicht und mir haben auch die Deluxeproben als Goodie sehr getaugt und auch über die Tasche freue ich mich. Dazu noch Proben von WEN, auch wenn ich eigentlich keine Nachtcreme mehr brauche weil ich da schon versorgt bin.

    Jetzt hätte ich noch gerne Nachschub vom Nia-Booster, da warte ich dann aber auf Flaconi denke ich mal. Da ich da nur einen Tropfen nehme wird mir der wohl noch lange reichen. Im Moment ist er ja ausverkauft dort.

  24. #2704
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, ich vertrage den WEM nicht. Ich habe etwas, das für mich nach einer leichten Form von Rosazea aussieht, ist aber nicht ärztlich abgeklärt. Was auch immer es ist, es schien in letzter Zeit getriggert zu werden - also gerötete Wangen mit einzelnen knotigen Pusteln. Dazu noch einzelne kleine Eiterpickelchen, hauptsächlich auf der Stirn und unter den Augen.

    Ich habe dann eine Woche lang nur Reiniger (Resist dunkelblau), Toner (Resist dunkelblau), Tagescreme (Resist Dunkelblau), Clinical Retinol und Cerave FC benutzt. Dazu Missha Perfect Cover und den Innisfree Mineralpuder. Alles schick. Rein theoretisch könnten auch die TO Foundation, die Brightening Essence oder das Algenserum der Übeltäter sein, denn alles verwende ich noch nicht so lange. Aber der WEM ist definitiv das neueste Produkt.

    Gestern abend habe ich mich zum ersten Mal wieder mit dem WEM eingecremt. Heute hab ich wieder so eine rote knotige Pustel auf der Wange.

    Gibt es schon weitere Erfahrungen mit dem WEM?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #2705
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Huch Almut, das klingt aber nicht gut!

    Also, ich vertrage den WEM. Und das Algenzeug auch. Aber ich kaufe beide nicht nach, wenn sie leer sind und kehre zu meinen altbewährten Resist Sachen zurück.

    ich würde den WEM weglassen. Bei mir ist es so, dass meine Haut im Winter zickiger ist als im Sommer. Ich hab da schon mit den bewährten Produkten manchmal trotzdem Pickel o.ä. Da weiß ich oft gar nicht, woran das nun liegt, weshalb ich im Winter noch vorsichtiger mit neuen Produkten bin, weil meine Haut da so oder so manchmal einfach macht, was sie will.

  26. #2706
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Das Algenserum finde ich von der Konsistenz und Haptik total super. Das würde ich echt gern dauerhaft nutzen können. Den WEM mag ich auch benutzen, aber Nachtcreme ist etwas, wo ich am ehesten drauf verzichten kann. Ich hab eine Menge NC von Paula durchgetestet, und am ehesten hat mir noch die Clear gefallen, oder die Calm für ölige Haut. Ich nehme aber abends eh genug Zeug.

    Mich würde nur mal interessieren, was meiner Haut da nicht gefällt. Ich habe ja diese Oliven-Fettsäuren in Verdacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den Calm-Toner für trockene Haut, den ich im Sommer nicht vertragen habe, habe ich übrigens im Herbst immer noch nicht vertragen. Ich nehme ihn jetzt fürs Dekolleté, da funzt er.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #2707
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte auch mal wieder eine Konsistenz-Frage an die Experten hier :)

    Ist die 2%ige BHA-Lotion von der Konsistenz her ähnlich dem 1%igem Calm-BHA?

  28. #2708
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal wieder eine Konsistenz-Frage an die Experten hier :)

    Ist die 2%ige BHA-Lotion von der Konsistenz her ähnlich dem 1%igem Calm-BHA?
    Welche 2er Lotion meinst Du genau?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vermelde aber gerade auch, dass meine Haut etwas zickt, auch ohne WEM probiert zu haben.
    Entweder hat sie Winterblues oder ich ihr zuviel draufgeschmiert, zu viele Schichten und zuviel Neues.
    Omega NC, Restore, jetzt rülpst sie und macht mini kleine Wasserpickelchen am Mund.
    Also weniger, und altbekanntes druff.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #2709
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    811

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, hoffentlich geht es deiner Haut bald wieder besser.

    Ich teste den WEM seit etwa einer Woche und bin bisher sehr zufrieden. Er gefällt mir vom Auftrag und zieht komplett ein. Er wird wahrscheinlich den CEM als NC bei mir ersetzen.

  30. #2710
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Almut, bei Rötungen würde ich jetzt am wenigsten auf die Olivenfettsäuren tippen. Klar, die könnten für Pickel verantwortlich sein, aber eher nicht für Rötungen. Wobei natürlich alles möglich ist.
    Sollte es an einem einzelnen Inhaltsstoff liegt, würde ich den Übeltäter eher bei den "seltenen" Incis vermuten. Vllt. das Arbutin in der Brightening Essence? Verträgst du die Radiance Renewal Mask?
    Im WEM sind auch ein paar Sachen drin, die es bisher bei anderen Paulaprodukten nicht als Incis gab, wie Kreatin und Biotin. Keine Ahnung, ob man da nun mit Rötungen drauf reagieren kann, aber da das Incis sind, die man nicht so oft in Kosmetik findet, könnte es natürlich schon sein und man hat das bisher nicht gewusst, weil man diese Incis noch nie vorher benutzt hat

  31. #2711
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, die RRM vertrage ich hervorragend. Allerdings benutze ich die nicht täglich, sondern eher sporadisch - im Schnitt nicht öfter als 1x pro Woche. Die Brightening Essence ist in meiner täglichen Routine.

    Biotin ist da drin? Das vertrage ich als NEM überhaupt nicht, ich reagiere mit Pickeln darauf. Das habe ich immer darauf geschoben, dass ich gar keinen Biotinmangel habe.

    Danke auch Wildkatze für die Besserungswünsche. So wirklich schlimm ist es jetzt nicht. Man selber schaut ja am genauesten hin (hoffe ich mal) - und ich finde, wenn die Haut unruhig wird, dann spürt man das irgendwie auch. Man fühlt sich dann eben nicht wohl in seiner Haut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #2712
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also bei mir hat das Algenserum vermutlich einen dicken, tief sitzenden Rosacea(?)-Pickel auf der Wange verursacht. Genau dasselbe hatte ich letztes Jahr - allerdings noch schneller und viel extremer - mit dem Glow SPF30 Moisturizer aus derselben Serie. Wenn ich mal Zeit hab, gucke ich ob da derselbe Übeltäter Schuld sein könnte ...

    Den Calm Toner für trockene Haut hab ich auch nicht vertragen. Da gabs verstopfte Poren en masse.

    Den WEM kenne ich (noch) nicht.

  33. #2713
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, vllt. Linoleic Acid? Das ist in allen drei von dir genannten Produkten drin.

  34. #2714
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das hatte ich auch schon in Verdacht. Und daraufhin todesmutig im Dezember den Omega Moisturizer angebrochen Da ist ja auch Linoleic Acid drin. Trotzdem vertrage ich ihn bislang (also seit 2 Wochen jeden Abend als abschließende Nachtpflege) problemlos ... Naja, vielleicht auch nur Glück. Oder die inzwischen doch recht winterlichen Temperaturen haben die Haut so "trockengelegt", dass sie IM MOMENT die Fettsäuren gut gebrauchen kann. Und sobald es wieder wärmer wird, gibt es doch noch Pickel. Oh Mann, Hautpflege ist schon echt ne Wissenschaft. Was da alles mit reinspielt. Und dabei dachte ich vor nem Jahr noch, dass ich langsam den Bogen raus hab
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  35. #2715
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde jetzt wieder das volle Programm fahren, nur ohne den WEM, aber mit Seren und Booster. Dann schau ich mal, was passiert. Wenn da alles ruhig bleibt, gebe ich in ca. vier Wochen dem WEM noch eine Chance.

    Blanche, den Essential Glow Moisturizer habe ich gut vertragen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #2716
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Gute Idee, Almut!

    Ich teste seit ca 1,5 Jahren konsequent nur ein neues Produkt pro Monat. Das ist verdammt hart als BJ, aber so kann ich wenigstens halbwegs einschätzen, was das Neue kann/macht - positiv wie negativ
    Trotzdem bleibt immer eine gewisse Restunsicherheit. Können ja theoretisch auch Hormone, Stress, Witterung, Ernährung und was weiß ich noch alles mit im Spiel sein.
    Ganz abgesehen davon, dass ja immer auch die Gesamtformulierung des Produkts eine Rolle spielt, ob ein bestimmter Inhaltsstoff vertragen wird oder nicht....

    Da bleibt echt nur testen und spekulieren. Leider!

  37. #2717
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ich könnte mir denken, dass die Chancen, dass die CBD Milk auch zu uns kommt, gar nicht schlecht stehen. CBD-Kosmetik wird grad im Homeshopping verkauft, ist also für Deutschland zugelassen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #2718
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Für was genau ist die denn gut?

  39. #2719
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Paula's Choice III

    Cannabidiol soll stark hautberuhigende Eigenschaften haben. Studien deuten darauf hin, dass es in der Haut Rezeptoren gibt, die mit CBD interagieren und CBD diesen Rezeptoren "sagen" kann, sie sollen aufhören, falsche Signale zu senden, was eben wiederum bedeutet, dass weniger Schäden von der Haut selbst angerichtet werden, die eben zu allem Möglichen beitragen können. Denn im Grunde beruhen auch Hautalterung, Pigmentstörungen und Co. immer auch bis zu einem gewissen Grad auf einer "Fehlfunktion" und entzündlichen Prozessen in der Haut.
    Aber so wirklich durch und durch ist CBD noch nicht erforscht. Man hat zB. herausgefunden, dass CBD eine überbordende Sebumproduktion deutlich reduzieren kann. Wie genau CBD das anstellt, weiß man aber noch nicht 100%.
    Außerdem ist es auch noch ein Antioxidans.

  40. #2720
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Okay danke jasmin für die gute Erklärung.
    Klingt sehr interessant.

    Hab noch ne Frage, was von Paula könnt ihr mir empfehlen was viel Feuchtigkeit hat für Abends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.