Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 376 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    @Rosenfee
    Jetzt fehlen nur noch die Ampullen von Paula aber gibts ja keine...☺ könnten wir singen ..Ich bin von Kopf bis Fuß auf nix Love.. Paula eingestellt☺ok stimmt nicht ganz ☺ dass Lied passt aber 100pro zur netten Jasmin..☺

    Jaaa, das wäre noch eine Marktlücke bei paula ich bin ja ein völliger Ampullenjunkie.

    Den WEM hatte ich 2x als Probe, fand ihn nicht schlecht, aber kein momentanes Must Have im Moment, vielleicht eher was für den Sommer.

  2. #2602
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens auch total viel Zeug ausprobiert. Zwar nicht HS aber hab mich immer belabern lassen von den netten Verkäuferinnen bei Mario&Dougi, aber ich wurde nie zu einer Wiederholungstäterin. Bei Paula geht es mir echt besser und ich bin mittlerweile schon seit 1,5 Jahre dabei - und ich finde die Produkte im Vergleich gar nicht mal sooo teuer. Es ist meist nämlich auch mehr Inhalt drin als bei anderen Kosmetikprodukten. Eine Tagescreme hält für mich hier doch um einiges länger - 60ml statt 50ml , das sind halt 20% mehr, und das merkt man einfach. (witzig ist, dass man trotzdem immer auf Schnäppchen- und Rabattjagd ist
    Und es gibt ja auch bei Paula immer wieder was neues zum ausprobieren.... btw - ist WEM das neue Elektrolytzeug?

    LG, Dani
    Jupp, Dani, ich glaube WEM ist das Elektrozeug.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #2603
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    .... btw - ist WEM das neue Elektrolytzeug?

    LG, Dani
    Jepp, Water-Infusing Electrolyte Moisturizer

  4. #2604
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt übrigens schon wieder (oder immer noch?) 30 Prozente bei Flaconi mit CHOCOLATE. Falls jemand noch nicht alles hat...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #2605
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das erste Mal von PC gehört habe ich 2008 in einem Akne-Forum. Da wurde das Skin Perfecting BHA Liquid in den höchsten Tönen gelobt. Ich war damals sooo unglücklich mit meiner Haut und eigentlich bereit alles zu tun. Aber damals gab es Paula noch nicht in Europa und vor einer Bestellung in USA hatte ich dann doch noch Hemmungen. Und habe es mir wieder ausgeredet Und dann hat mich die Pille „gerettet“ und ich hab Paula wieder vergessen.

    Erst im Herbst 2016, als die Akne schwangerschaftsbedingt zurück kam, hab ich zufällig zur GSW die Annonce von Paula entdeckt und mich wieder erinnert, dass ich das Zeug ja schon lange mal ausprobieren wollte. Seitdem bin ich angefixt

  6. #2606
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens schon wieder (oder immer noch?) 30 Prozente bei Flaconi mit CHOCOLATE. Falls jemand noch nicht alles hat...
    GsD gibt 's den WEM nicht bei Flaconi. Von dem bin ich mittlerweile total angefixt ... . Aber es wäre sowieso besser, erstmal eine DP zu testen. Ehrlich, ich brauche ganz sicher keine neue Nachtcreme, a b e r ....

  7. #2607
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jepp, Water-Infusing Electrolyte Moisturizer
    Ah, danke Jasmin und Wusel mich hat nur das "M" etwas verwirrt - aber nach den Berichten werd ich es - zumindest jetzt im Winter - nicht testen, für meine Haut ist das bestimmt zuwenig...

  8. #2608
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte mir auch den Shine Stopper bestellt und der begeister mich auch ziemlich.
    Grade an Nase un Kinn glänze ich gerne mal unschön und das verhindert das echt über viele viele Sunden.
    Und wieder ein Paula Produkt was mich begeistert und was ich bestimmt nachkaufen werde.

  9. #2609
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, den Shine Stopper habe ich auch. Mittlerweile habe ich mir noch den Hylamide Matte 12 von Deciem zugelegt und finde ihn noch etwas besser, weil er einfacher über der Foundation aufzutragen ist. Den Shine Stopper finde ich auch sehr gut, aber ich habe Probleme, ihn unfallfrei aufzutragen, wenn ich mich schminke. Ich nehme ihn jetzt vorwiegend an Tagen ohne Foundation.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #2610
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Jaaa, das wäre noch eine Marktlücke bei paula ich bin ja ein völliger Ampullenjunkie.
    Wobei ich den Sinn hinter Ampullen nicht wirklich verstehe. Wirkstoffe gibts auch in der Flasche (für meist deutlich weniger Geld) und die meisten tun noch nicht mal was außer den Geldbeutel zu leeren, sprich man könnte eine xbeliebige Creme stattdessen nehmen. Sehe also nicht wirklich eine Marktlücke bei PC dafür

  11. #2611
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Valandriel, das sehe ich ähnlich. Die meisten Ampullen sind zudem noch total dämlich aufzubekommen - ich hab immer Angst, dass ich mich schneide oder mir Glasreste ins Gesicht schmiere. Einige Anbieter haben Ampullen mit Schraubverschluss, z.B. das Kräuterhaus Sanct Bernhard. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den Konzentraten in den großen Flaschen einfach besser, zudem verursachen sie weniger Müll. Aber irgendwie hat man schon das Gefühl, sich was besonders Gutes zu gönnen, wenn man diese Scheiß-Ampulle aufknackt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens, für Leute, die scharf auf die Clutch vom Halloween-Angebot sind: Es gibt jetzt ab 80 Euro Einkaufswert diese Tasche dazu und noch zwei Deluxe-Proben (Skin Perfectin BHA und Defense Nachtcreme). Außerdem kann man die Clutch offensichtlich auch einzeln in den Warenkorb legen. Sie kostet 15 Euro.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #2612
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Und beim Kauf eines Produkts aus der Skin Recovery Reihe in Fullsize gibt es eine Deluxe-Probe des Skin Recovery Serums dazu

  13. #2613
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich merke nen deutlichen Unterschied ob ich Ampullen nehme oder nicht.
    Meine Haut ist mit Ampullen einfach besser und schöner.
    Man hat halt keinere dosen in den Ampullen und muss sich nicht ne ganze Buddel hinstellen.

    Die guten Firmen haben einen Öffnungsschutz bei.
    Aber ich habe da keine Probleme die Dinger zu öffnen.
    Okay als Krankenschwester öffne ich solche Dinger auch mehrfach tgl. und habe mich in 33 Jahren erst 1x geschnitten.

  14. #2614
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Man hat halt keinere dosen in den Ampullen und muss sich nicht ne ganze Buddel hinstellen.
    Aber die Ampullen kaufe ich doch in der Regel auch nicht einzeln? Wenn ich z.B. bei den Asams so eine 14-Tage-Kur kaufe (eine häufig anzutreffende Gebindegröße), dann sind das 14x2ml = 28ml. Dann kann ich genauso gut ein Fläschchen mit 30ml kaufen. Ist ja nicht so, als gäbe es die Ampullen in den meisten Fällen überhaupt einzeln. Das wäre natürlich sinnvoll - so als Probegröße. Oder wenn ich nur alle Jubeljahre mal eine Ampulle will, dann ist es vielleicht sinnvoll, nicht eine ganze Flasche anzubrechen. Aber viele Ampullenfans benutzen ja täglich eine. Da ist doch eine größere Flasche viel praktischer und auch günstiger.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #2615
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Genau du bist ja darin ein Profi als Krankenschwester..
    Habe mich noch nie geschnitten..Benutze die Abbruchhilfe nicht ..nimm ein Kosmetiktuch damit wird der Kopf geknackt fertig☺

  16. #2616
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aber die Ampullen kaufe ich doch in der Regel auch nicht einzeln? Wenn ich z.B. bei den Asams so eine 14-Tage-Kur kaufe (eine häufig anzutreffende Gebindegröße), dann sind das 14x2ml = 28ml. Dann kann ich genauso gut ein Fläschchen mit 30ml kaufen. Ist ja nicht so, als gäbe es die Ampullen in den meisten Fällen überhaupt einzeln. Das wäre natürlich sinnvoll - so als Probegröße. Oder wenn ich nur alle Jubeljahre mal eine Ampulle will, dann ist es vielleicht sinnvoll, nicht eine ganze Flasche anzubrechen. Aber viele Ampullenfans benutzen ja täglich eine. Da ist doch eine größere Flasche viel praktischer und auch günstiger.
    Sehe ich genauso - das ganze Ampullenzeug hab ich als "Marketingschmäh" der Kosmetikfirmen abgetan

  17. #2617
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Mein WEM ist heute gekommen und wird nachher gleich ausprobiert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #2618
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Normalerweise creme ich erst direkt vorm Zubettgehen als allerletzten Pflegeschritt, aber ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und habe nach dem Duschen gleich den WEM getestet.Vorher das normale Programm.

    Erster Eindruck ist super. Die Konsistenz erinnert mich am ehesten an die Cerave-Gesichtscreme ohne LSF. Aber der WEM zieht echt ratzifatzi weg und hinterlässt einen Hauch von Nichts auf der Haut. So stelle ich mir einen Moisturizer vor. Ich glaube, ich mag ihn. Mal sehen, wie er sich im Langzeittest macht. Ich denke aber, ich werde vorm Schlafengehen noch eine Schicht Cerave drüber geben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #2619
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Mein WEM ist schon am 28.11 verschickt worden. Bis jetzt ist immer noch nichts da. Laut Kundenservice soll ich bis 12.12 warten.
    Ich bin leicht genervt.

  20. #2620
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #2621
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Die sagt leider nichts, da es mit der Post als Briefsendung verschickt wurde.

  22. #2622
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aber die Ampullen kaufe ich doch in der Regel auch nicht einzeln? Wenn ich z.B. bei den Asams so eine 14-Tage-Kur kaufe (eine häufig anzutreffende Gebindegröße), dann sind das 14x2ml = 28ml. Dann kann ich genauso gut ein Fläschchen mit 30ml kaufen. Ist ja nicht so, als gäbe es die Ampullen in den meisten Fällen überhaupt einzeln. Das wäre natürlich sinnvoll - so als Probegröße. Oder wenn ich nur alle Jubeljahre mal eine Ampulle will, dann ist es vielleicht sinnvoll, nicht eine ganze Flasche anzubrechen. Aber viele Ampullenfans benutzen ja täglich eine. Da ist doch eine größere Flasche viel praktischer und auch günstiger.

    Mag bei den meisten zutreffen, aber z.b. die Dr. Grandel Ampullen gibt es einzeln oder Babor auch in ganz kleinen Sets.
    Auch wenn ich Ampullen tgl. nutze ist mir das so lieber, da ich unterschiedliche Wirkstoffe nutze und somit nicht zig angebrochne 30ml Sachen rumstehen habe.
    Bei den Asam Retinolampullen das Gleiche, ich habe 2 Retinol Tage in der Woche und da finde ich die Ampullen einfach recht praktisch.

    Aber es muss Jeder selbst wissen, mit was er am besten klar kommt oder am praktischsten ist.
    Ich liebe Ampullen,für andere ist es nix, die Auswahlmöglichkeiten sind ja GsD gross genug.

  23. #2623
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Die sagt leider nichts, da es mit der Post als Briefsendung verschickt wurde.
    Ach so, Briefsendung Ja, Briefsendungen aus den Niederlanden brauchen ziemlich lang. Da muss man mit mindestens 7-10 Tagen rechnen. Leider.

  24. #2624
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ach so, Briefsendung Ja, Briefsendungen aus den Niederlanden brauchen ziemlich lang. Da muss man mit mindestens 7-10 Tagen rechnen. Leider.
    Ich habe neulich ja auch 10 Tage, glaube ich, warten müssen...

  25. #2625
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula gibts übrigens 19% Rabatt auf neue Produkte. Falls also noch jemand den WEM testen möchte...?

    Und bei Flaconi gibts 30% auf nicht Reduziertes mit dem Code STERN.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #2626
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mit diesen Flaconi 30% Codes wird der Dezember jedes Jahr der teuerste Monat - war letztes Jahr auch so. Allerdings nur Nachkäufe, keine Neukäufe. Ich schiebe alles in die Zeit vor Weihnachten, danach sind ja nur noch lahme 20% dann und wann . Paula hat immer nur 20% und die Geschenke bei Paula interessieren mich meist gar nicht.

  27. #2627
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Geht mir auch so mit Paulas Geschenke...da ziehe ich auch 30% bei Nachkäufe bei Flaconi vor..

  28. #2628
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Rosenfee, den Shine Stopper habe ich auch. Mittlerweile habe ich mir noch den Hylamide Matte 12 von Deciem zugelegt und finde ihn noch etwas besser, weil er einfacher über der Foundation aufzutragen ist. Den Shine Stopper finde ich auch sehr gut, aber ich habe Probleme, ihn unfallfrei aufzutragen, wenn ich mich schminke. Ich nehme ihn jetzt vorwiegend an Tagen ohne Foundation.
    Ich trage ihn unter die Foundation auf, das klappte prima.
    Wusste nicht das man den auch drüber machen kann.

  29. #2629
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Paula's Choice III

    Das steht so in den Anwendungshinweisen. Allerdings steht da auch, dass man die Foundation erst einziehen lassen soll, aber das klappt zeitlich nicht bei mir. Ich werde mal versuchen, ihn vor der Foundation aufzutragen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #2630
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir jetzt nochmal den Shine Stopper und ne Mascara nachbestellt für die 30% bei Flaconi.
    War immerhin eine Ersparnis von 17 €.

  31. #2631
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mit diesen Flaconi 30% Codes wird der Dezember jedes Jahr der teuerste Monat - war letztes Jahr auch so. Allerdings nur Nachkäufe, keine Neukäufe. Ich schiebe alles in die Zeit vor Weihnachten, danach sind ja nur noch lahme 20% dann und wann . Paula hat immer nur 20% und die Geschenke bei Paula interessieren mich meist gar nicht.
    Toll, Katzi, vielen Dank.
    Dein Post war mein Anlass, nun doch zu bestellen, alles Reserve für den Bunker.
    Ist hier nämlich garantiert alles leer, wenn game over ist mitte Prozente
    Also alles gefüllt heute.
    Kann mir jemand sagen, wie reichhaltig die Omega NC ist? Im Vergleich zu Intensive Repair oder so? Leichter oder ähnlich?
    FS war eh weg, ich habe DP bestellt. Eigentlich bin ich mit NC mehr als gut aufgestellt.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #2632
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, du meinst schon den Omega+ Moisturizer. Falls ja, der ist deutlich leichter als die Resist Intensive Repair. Letztere ist ja schon recht cremig, reichhaltig, buttrig. Der Omega+ Moisturizer ist dagegen eher sahnig, feucht, fluffig.

  33. #2633
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Hmpff. Wenn der echt leichter ist als die Intensive, dann ist er mir wahrscheinlich zu leicht.
    Und wird eher als Art Serum herhalten müssen. Die Intensive zieht bei mir schon weg wie nix, ist nix mehr übrig von am Morgen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #2634
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Paula's Choice III

    Finde den Omega Moisturizer ebenfalls um einiges leichter als die Intensive Repair aus der Resist Reihe; er ist auch leichter als der Skin Recovery Moisturizer, falls du den kennst.
    Die Textur vom Omega Moisturizer erinnert mich ein bißchen an geschlagenen Sahne. Ich denke, dass der für trockene Haut alleine zu wenig sein wird.

  35. #2635
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Der Omega moisturizer ist doch von den Inhaltsstoffen ähnlich dem Omega Serum - hatte dir Frage vor kurzem hier mal... Ich denke, dass für trockene Haut der Moisturizer dann auch eher als Serum zusätzlich verwendet wird.
    Ich lieeebe den resist intensive repair
    Wann kommt den eurer Erfahrung nach die nächste Rabattaktion bei Flaconi im nächsten Jahr? Erst im Frühjahr? Dann werd ich wohl doch noch das eine oder andere in den Bunker stellen zur Sicherheit, zumindest eine TC und den resist Toner - hm und das Omega Serum (oder alternativ den moisturizer)

  36. #2636
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, vermutlich erst wieder im Frühjahr. Zum Valentinstag oder so.
    Erfahrungsgemäß gibt's im Januar wenig Rabatte. Egal ob bei Flaconi, PC oder sonst wo. Die Leute hauen die Kohle vor Weihnachten raus, im Januar kommen dann noch die ganzen Rechnungen, viele Sachen werden umgetauscht,... und die Kaufbereitschaft sinkt entsprechend.

  37. #2637
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hmpf. Mein Paula-Paket wird jetzt noch ein zweites Mal verschickt, da das erste seit letztem Mittwoch morgens im Status-Limbo feststeckt. Es scheint in Hamburg zu sein, vielleicht aber auch nicht. Bin gespannt, ob es wenigstens ein Paket vor meinem Urlaub zu mir schafft.

  38. #2638
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    ich bin auch noch am überlegen ob ich mir den Retinol Booster noch mal auf Vorrat bestelle, eben weil es erst m al keine Rabatte geben wird.
    Den Shine Stopper habe ich noch mal nachbestellt.

  39. #2639
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Verwendet jemand das 5% ige AHA? Ich fand das eigentlich immer zu teuer (38€ für 50 ml), aber mit -30% bei Flaconi kostet es 26,60€ und wenn mir 120 ml PC Body BHA über ein Jahr reichen, sollte ich mit 50ml AHA immerhin etwa ein halbes Jahr auskommen , wäre preislich also eigentlich doch recht annehmbar.
    Edit: nach einiger Recherche scheint das Produkt doch nicht flüssig zu sein sondern eher wie eine Creme. Wie lange reichen die 50 ml denn?

  40. #2640
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Grace, ich habe das 5er ja ewig genommen, war ja meine AHA Einstiegsdroge bei Paula.
    Ich habe BHA/AHA ca. 2x die Woche gemacht, und bin lange mit den 50ml hingekommen, ich kann Dir aber keine Wochen oder Monate nennen - ich schätze mal 2 Monate sicher.
    Ja, es ist etwas fester wie eine Creme, vielleicht ähnlich oder noch einen Hauch fester als das Omega Serum.
    Das 5er ist toll, mich hat irgendwann genervt dass sich bei mir einige Cremes danach doch sehr rollten, ich mochte die Konsi irgendwann nicht mehr, hat aber nix mit der Wirkung zu tun.
    Ich hatte dann einfach für mich das 8er Gel entdeckt, was mir in der Konsi mehr zusagt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.