Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 376 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Lilli-Marie, ich mische den Nia-Booster bisher immer in den hellblauen Toner.

  2. #2282
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    November Blau, ich habe ein Berry Serum im SeSki...

  3. #2283
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ok, dann werde ich den Nia - Booster wohl auch in ein Serum oder Gel vor der NC mischen. Anscheinend mag meine Haut Niacinamid gerne, allerdings bin ich nach wie vor kein Toner - Fan. Allerdings habe ich noch ein HD-Hydrogel und ein Calm - Serum im bunker und werde die erst mal aufbrauchen. Und wenn die leer sind, gibt es bei Paula bestimmt schon zig neue Sachen, die mich interessieren
    Ich lese ja immer fleißig bei euch mit und bekomme somit viel mit, komme jedoch eher selten zum schreiben (ich erwarte gerade mein zweites Kind, Umzug, Vollzeit - Job...).

  4. #2284
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    hallo zusammenich habe eine Frage. Ich habe Probesachets vom Skin Recovery Super Serum Concentrat zu hause. Kann ich das auch ausprobieren, wenn ich sensible, empfindliche Haut habe? Ich habe keine Erfahrung mit Retinol bis jetzt. Und falls ja, könnt ich das täglich nehmen oder müsste ich das einschleichen? Was meint Ihr?

  5. #2285
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    regu, das rote SR passt am besten zu trockener, fettarmer Haut. Wenn das dein Hauttyp ist, könnte es gut passen. Der Retinolgehalt entspricht 0,01% Retinol, ist also sehr niedrig.
    Gegen sofortige tägliche Anwendung spricht mMn nichts bei einer so geringen Menge.
    Allerdings gilt wie immer: Haut beobachten und bei Anzeichen von Irritation oder Unverträglichkeit reduzieren bzw. absetzen.

  6. #2286
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe sehr sensible trockene Haut, wenn das rote Serum ausgeht, bricht hier Panik aus.
    Meine Haut liebt es, am besten auf leicht feuchte aufgetragen.

    Almut, danke für Deine Tips. Gesicht zu den Händen runter ist gut
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #2287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ok, vielen Dank Jasmin und Wildwuseldann werd ich die Sachets verwenden und mir eine Meinung bilden. So kann ich allenfalls am Black Friday zuschlagen

  8. #2288
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    806

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und immer dran denken, Rosenfee. Eins nach dem anderen und schön langsam.
    Ich glaube, nicht wenige hier (mich eingeschlossen) haben mit Paula recht schnell Anfangserfolge gesehen. Und dann packt einen der Übermut à la: "wenn ich mit nur einem neuen Wirkstoff so eine Verbesserung sehe, was kann ich dann erst sehen, wenn ich mehr Wirkstoffe nutze?" Äh ja, geht in der Regel nach hinten los. Ich glaube, davon können auch einige hier ein Lied singen (mich eingeschlossen)
    Ich kann jasminbluete nur zustimmen, dass man sehr schnell Anfangserfolge sieht. Beim CEM habe ich gar nicht drauf geachtet, dass es mein erstes Retinolprodukt ist. Ich dachte, mensch endlich eine tolle Nachtcreme und hab sie jeden Abend benutzt. Ich hatte wirklich Glück, dass ich keinen Retinolbrand bekommen habe. Ich habe mich gefreut, dass meine Haut feiner wurde und habe erst nach Wochen gemerkt, dass der CEM Retinol enhält .

  9. #2289
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Augencreme neu entdeckt die ich ziemlich gut finde, eine Feuchtigkeitsmaske,einen Toner und ein Reinigungsgel oder Schaum.
    Den hab ich aber geschenkt bekommen.
    La Mer med? Was genau nutzt du?

  10. #2290
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    La Mer med? Was genau nutzt du?


    Ja La mer med
    .

  11. #2291
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Das la mer med Gesichtswasser nutze ich auch und ist schön. Von med gibt es auch eine Feuchtigkeitsmaske und ein Waschschaum?

  12. #2292
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich gehe fremd bei Sonnencreme..Waschgel..Masken halb fremd hab auch 2 von Paula..Ampullen hat sie nicht..Toner halb hab noch anderer..Aha auch halb noch anderer..u.1'''2 andere Crems..

    Anfangs sieht man recht schnell Verbesserung mit Produkte von Paula..ich denke, dass bei mir nicht mehr viel mehr geht..was mich nur noch stört sind meine Pliseefältchen am Mund...habe Dank Mama vollere Lippen dann fallen sie stärker auf...finde ich andere ach was bissel...sind von meiner Rauchezeiten...Kosmetikerin von mir meinte mit Hyaluron aufspritzen lassen macht sie..sonst bin ich mit meiner Haut zufrieden...
    Waren letzt mit meiner Schwester unterwegs hat mich meine Schwester einer Frau vorgestellt..gesagt dass ist meine Schwester..sie später wer ist die ältere von euch☺☺meine Schwester ist 10Jahre jünger u.schaut Top aus....das ging runter wie öl für mich...Von Männern höre ich das öfter was wie alt bist du...schleim schleim..balz balz☺aber wenn das von Frauen kommt ist das noch ne andere Aussage.alla mit cremen u.schmieren alles richtig gemacht..das Ding wäre wie ich aussehen würde ohne das ganze Gedöns☺☺ich probiere es nicht aus dazu bin ich zu alt☺☺

    Ich werde das auch machen lassen mit den Pliseefältchen die Frage ist Hyaluron o.Botox..kläre ich noch mit Kosmetikerin ab...rauche ja nicht mehr..u.lass mir ja keine dicke Lippen spritzen..hab so volle☺und wenn sich welche dagen stören ihr ding..leben u.leben lassen..wird eh nicht auffallen aber mir schon u.nur das zählt..☺

  13. #2293
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Manu,mach das was dir gefällt und mach was gegen das was dich stört.
    Was Andere denken oder dazu sagen ist egal.
    Du musst dich in deiner Haut wohlfühlen.
    Fertig.
    Und wenn dich die Plisseefältchen stören,dann lass was machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wichtig ist das du es für dich machst und nicht weil dir das wer Anderes eingeredet hat.

  14. #2294
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Weil hier neulich gefragt wurde. Flaconi hat den dunkelblauen Resist Skin Restoring Moisturizer mit LSF50 jetzt auch aufgeführt. Allerdings momentan nicht lieferbar. Gibt aber ja Hoffnung, dass es den in Zukunft auch bei Flaconi geben wird.

  15. #2295
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Das la mer med Gesichtswasser nutze ich auch und ist schön. Von med gibt es auch eine Feuchtigkeitsmaske und ein Waschschaum?

    Nee, hab grade mal geguckt, die Augencreme ist Med und der Rest Flexible Specials.

  16. #2296
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nee, hab grade mal geguckt, die Augencreme ist Med und der Rest Flexible Specials.
    Hattest du auch Rosacea?

  17. #2297
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Hattest du auch Rosacea?
    Nee GsD nicht.
    Mir langt meine teils unreine Haut schon.

    Ich habe mich ja lange gegen Paula gewehrt,aber nun bin ich doch froh teils in das Lager gewechselt zu haben und von den HS Sachen langsam loskomme.

  18. #2298
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es vom C25 Super Booster keine DP oder sind die bei PC und Flaconi zufällig nur ausverkauft?

    Ich kann mich erinnern, dass ich vor mehreren Jahren mal eine DP davon hatte. Aber vielleicht wurde sie aus dem Sortiment genommen.

  19. #2299
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Huch, stimmt. Gibt's nicht mehr auf der HP. Gab's aber mal. Komisch.

  20. #2300
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice III

    Falls eine von euch noch Interesse an einer, natürlich komplett unbenutzten, Halloween Mystery Bag haben sollte, meine ist in Second Skin eingestellt. Ich konnte mittlerweile bei einer Freundin die Maske und den Primer mal testen. Das sind wirklich nicht meine Produkte. Ansonsten schicke ich sie zurück.

  21. #2301
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens geht die Brightening Essence Gerüchten zu Folge aus'm Programm. Ist aber erst mal ein Gerücht. Angeblich hat es Bryan in einem Chat bestätigt, ich kann mich da aber nicht daran erinnern (höre aber auch meist nur mit einem Ohr zu).

  22. #2302
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Boah....bin gerade von Flaconi geplättet. Kriege gerade eine Email mit : Alles aus und vorbei? Wir haben bemerkt, dass Sie unseren Newsletter nicht mehr so gerne lesen. Das finden wir schade.

    Da bin ich ja mal geplättet, das dass "überwacht" werden kann! Vor allem wie bitte??

    Man bittet mich den Grund dafür mitzuteilen und als Dankeschön haben sie mir ein 15% Gutscheincode mitgeschickt. Bin jetzt echt von den Socken. Woher wollen sie wissen ob, wann und wie ich den Newsletter lese??? Ähmmm......wo sind wir hier?!

  23. #2303
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Wie liest Du den Newsletter denn üblicherweise? Lokal auf Deinem Rechner (in einem Email-Client wie z.B. Thunderbird)? In Deinem Online-Postfach? Als Webversion im Browser?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #2304
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Online über Web.de

  25. #2305
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Übrigens geht die Brightening Essence Gerüchten zu Folge aus'm Programm.
    Na super, dann brauche ich mich wohl gar nicht mehr an sie gewöhnen. Ist ein Nachfolger geplant?

    Ich habe übrigens null Probleme mit der Pipette der Brightening Essence. Ich halte sie zwischen Daumen und Zeigefinger - der Zeigefinger liegt auf dem Knopf der Pipette, der Daumen auf den unteren Kante (ich greife also quasi unter den Verschluss). Dann kann ich ganz fein dosieren, Tropfen für Tropfen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Online über Web.de
    Dann vermute ich mal, dass da ein Cookie gesetzt wird, der sich merkt, ob Du die Email geöffnet hast. Bzw. wenn Du die Email nicht öffnest, wird der Cookie nicht gesetzt, und das kriegt Flaconi mit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder Flaconi fordert ganz simpel eine Lesebestätigung an? Wenn man eingestellt hat, dass sie automatisch gesendet wird, kriegt man davon ja gar nichts mit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #2306
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Was sind das den für Überwachungsmethoden? Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun 😮

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nein Lesebestätigung muss ich setzen

  27. #2307
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Schau mal, hier ist es erklärt. Ich habe meinen Browser mit Add-Ons ausgestattet, die so Sachen wie Google Analytics erstmal standardmäßig blockt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #2308
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Weil hier neulich gefragt wurde. Flaconi hat den dunkelblauen Resist Skin Restoring Moisturizer mit LSF50 jetzt auch aufgeführt. Allerdings momentan nicht lieferbar. Gibt aber ja Hoffnung, dass es den in Zukunft auch bei Flaconi geben wird.
    Ja, ich hab das mal gefragt und ich hab das auf flaconi natürlich sofort gesehen - das gab es schon mal, aber da war immer nur die DP bestellbar.
    Wie auch immer - ich werd wohl lieber bei Paula direkt bei der nächsten Aktion bestellen. Hab grad heute gesehen, dass es einen neuen Moisturizer mit Elektrolyten gibt - klingt spannend... allerdings ohne spf, deshalb nur für die Nacht und für meine trockene Haut wohl auch eher für den Sommer. Aber reizt mich trotzdem. Kennt jemand das Produkt schon?

    Ach ja, bin auch ein großer Fan vom roten SR, danke Jasmin und Wildwusel für den Tip - perfekt für mich

    LG, Dani

  29. #2309
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Was sind das den für Überwachungsmethoden? Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun ������

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nein Lesebestätigung muss ich setzen
    Dazu braucht es keine Lesebestätigung, das machen Newsletter-Programme automatisch. Sobald ein Newsletter geöffnet wird, kann das ausgewertet werden. Nicht nur bei Flaconi, das machen alle so. Dabei werden Öffnungsraten und Klickzahlen (also welche Links im Newsletter geklickt wurden) sichtbar, sogar wie oft man den Newsletter geöffnet hat, wann genau, ob mobil oder Desktop usw.

    schau Dir mal bei den Anbietern an, welche Daten da ganz automatisch ausgespuckt werden, wenn Dich das schon schockiert.

    Wenn du das nicht möchtest, bleibt nur abmelden.

  30. #2310
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht möchtest, bleibt nur abmelden.
    So ist es - Newsletter sind ein Marketinginstrument der Unternehmen, logisch dass darauf geachtet wird, dass diese effizient laufen (geöffnet werden, angeklickt werden) - und die "Erinnerung" ala "sie haben uns schon lang nicht mehr besucht..." ist ja auch nur eine automatische mail an jene, die den Newsletter in letzter Zeit ohne zu Öffnen gelöscht haben - "persönlich nehmen" darf man da nichts. Und ganz ehrlich: es ist doch der Deal, newsletter abonnieren und dafür 5,- erhalten. Der Sinn dahinter ist eine Einwilligung in die "Dauerberieselung" - es wird einem schließlich nix geschenkt... Sooo schlimm find ich das jetzt nicht, ansonsten einfach löschen.
    Btw, es gab mal eine Dokumentation über "persönliche Daten im Netz" - alleine durch Surf- und Klickverhalten kann JEDER Mensch der sich im Netz bewegt schon verdammt gut analysiert werden hinsichtlich Präferenzen, Meinung und Einstellungen - da war ich echt fassungslos. Im Vergleich ist das Wissen über das Öffnen eines Newsletters sehr vernachlässigbar
    LG, Dani

  31. #2311
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Paula's Choice III

    Meint ihr das 8%AHA Gel kann man morgens unterm Sonnenschutz tragen, wenn man es lange genug einziehen lässt?

  32. #2312
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Was für Sonnenschutz nehmt ihr denn ?
    Ich habe heute mein Vichy entsorgt.
    Habe inzwischen fesrgestellt das die blöden Pickel davon kamen.
    Habe mir heute eines von Nivea gekauft.
    "Mattierender Sonnenschutz" LSF 50.
    Mal gucken ob der klappt.

  33. #2313
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was für Sonnenschutz nehmt ihr denn ?
    Ich habe heute mein Vichy entsorgt.
    Habe inzwischen fesrgestellt das die blöden Pickel davon kamen.
    Habe mir heute eines von Nivea gekauft.
    "Mattierender Sonnenschutz" LSF 50.
    Mal gucken ob der klappt.
    Ich finde die Isdin Age Repair toll, oder für trockenere Haut die mermaid.
    Für trockene Haut soll auch die Widmer schön sein, noch nicht probiert.
    Mit Paulas SCs kann man mich persönlich ja jagen
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #2314
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende seit einigen Wochen die hellblaue Resist-Tagescreme mit LSF 30 und rein mineralischen Filtern. Das ist die erste Sonnencreme, mit der ich vom Trageverhalten und der Optik her absolut zufrieden bin. Best friends forever!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #2315
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Almut

    Die getönte Resist und ich sind bff

  36. #2316
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Und über die getönte Creme machst du dann noch die Foundation?

  37. #2317
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe die dunkelblaue resist spf 50 Tagescreme - vor allem im Sommer. Jetzt verwende ich die skin recovery 30% und bin auch sehr zufrieden. Nachdem man von der SC sowieso eine recht großzügige Menge raufgibt ist bei mir diese Tagescreme über dem Toner und dem roten Serum bzw dem Omega Serum den ganzen Tag über perfekt. Trotz sehr trockener Haut (oder "obwohl"
    LG, Dani

  38. #2318
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Und über die getönte Creme machst du dann noch die Foundation?
    Also ich, ja. Generell finde ich, dass mineralische SCs prima Primer für flüssige Foundations abgeben. Bei Puderfoundis weiß ich es nicht, da ich die nicht benutze

  39. #2319
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Und über die getönte Creme machst du dann noch die Foundation?
    An Bürotagen ja. Die Tönung ist recht leicht und soll in erster Linie das Weißeln mildern. Die Creme setzt ausschließlich auf Zinkoxid (nano) als Filter, und ohne Tönung sähe man wahrscheinlich aus wie mit Penatencreme eingeschmiert.

    An Freizeittagen reicht mir die Tönung der Tagescreme. Darüber dann Puder, ohne Puder gehe ich nicht aus dem Haus.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #2320
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe die Defense TC mit LSF, die ist glaub ich auch rein mineralisch? Darüber macht sich meine Foundi super.

    Ansonsten liebe ich die Sol Feliz in beiden Varianten und Dr. Ultee, nehme ich aber alles nur noch kinnabwärts seit ich die Defence für mich entdeckt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.