Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 376 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Almut (und Wusel), so mache ich das mit Toner auch. Und immer mindestens einmal Toner pur und dann Toner + Nia-Booster.

    Vom Clinical Retinol habe ich bisher nur eine DP. Eigentlich lohnt sich eine FS bei mir nicht, da ich es nur ca. 2x/Woche nutzen kann, sonst wird es meiner Haut zu viel.
    0,1% tãglich (CEM) sind dahingegen kein Problem.

  2. #2242
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, ich denke, dass 0,1% täglich angewendet auch mehr bringt als so'n Klopper einmal die Woche. Du nimmst es doch für Anti-Aging, oder?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #2243
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ja, Almut ich sehe das auch so.
    Ursprünglich war ja der Gedanke auf täglich 1% zu kommen, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass meine Haut das (noch?!) nicht will/verträgt.
    Und den CEM liebe ich ja. Jetzt wäre es schön, er würde mir als alleinige Nachtpflege reichen. Tut er leider nicht, so dass ich da noch rumprobiere (hellblaue Resist NC und/oder Omega-Serum - ich muss ein bisschen testen).

    Allerdings "muss" ich halt auch die DP vom Clinical und auch den angebrochenen Ret- Booster aufbrauchen.... Daher mache ich das jetzt langsam 1-2€/Woche..

  4. #2244
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    807

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt ich habe die hellblaue Reihe mir erst mal als Probeset bestellt, da war nur kein Toner bei, nur das BHA.
    Jetzt noch den Toner, den aber in Orginalgrösse.
    @Rosenfee, darf ich fragen, welches Probenset du von der hellblauen Resist Reihe bestellt hast. Ich nehme an, dass es das Set mit den Delux Proben ist? Es gibt auch ein Probenset mit Sachets, welches im mir schon mehrmals für den Urlaub bestellt habe. Bei den Sachets ist der Toner dabei. Ich hoffe nicht, dass es geändert wurde und das Probenset nicht mehr alle Produkte der Resist Reihe enthält. Finde das Probeset mit den Sachets für ein paar Tage Urlaub sehr praktisch.

  5. #2245
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Handflächen aneinander reiben funzt hier nicht.
    Bis ich die Flossen auf Gesichtshöhe habe, läuft mir die Suppe ja schon den Arm runter...
    Ich nehme ca. eine Menge Toner in die Hand wie 20 centstückgross.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ups, von dieser NC Waterdings bin ich aber angefixt....
    Kann mir jemand kurz und knapp sagen was dieses Milkzeug sein soll und können soll?
    Ich habe jetzt keine Lust mich durch den englischen Text zu lesen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #2246
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Gibt wieder bei Flaconi 30% bis 24Uhr auf Paula Produkte...also wer hat noch nicht wer will noch mal☺☺

  7. #2247
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, hauptsächlich Irritationen und Co. in der Haut beruhigen, die im Grunde allen unerwünschten Hauterscheinungen von Pigmentflecken bis Falten ja zugrunde liegen. Auch wenn man das nicht sehen kann. CBD soll da wahre "Wunder" bewirken können.

  8. #2248
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Uiuiuiuiui.....wann kommt das zu uns?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #2249
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Keine Ahnung, ob das überhaupt zu uns kommt. CBD ist zwar nicht verboten und auch in Kosmetik erlaubt, aber wer weiß. Hoffen wir mal das Beste.

  10. #2250
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Na toll, das, was ich will, ist bei Flaconi mal wieder nicht auf Lager .

  11. #2251
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Was willste denn?

  12. #2252
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Nix von Paula, nur zwei Düfte und das cosrx bha...

  13. #2253
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    an Alle, die mir so toll geholfen haben mit meiner Flaconi Bestellung und Paketshop: Ich habe DHL gewählt und Hauslieferung, hat tip top geklapptMeine Schwester hat bereits eine Mail vom Paketservice bekommen, dass das Paket dort ist. Dann weiss ich das nun und kann auch von 30% bei Flaconi profitierenalso danke an euch

  14. #2254
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Na toll, jetzt will ich dieses Water Infusing Electrolyte-Zeugs haben... Aber ich bin doch eigentlich im Aufbrauchmodus und will nicht mehr so viel Kram haben, sondern mich auf einige, wenige (ok, wenig wird nix werden, aber sagen wir mal weniger als jetzt) Produkte festlegen. Da ist es nicht so schlau, sich jetzt was neues zu bestellen...
    Gibt's jetzt demnächst bei PC nochmal irgendne Rabattaktion? Zum Black Friday vielleicht?

  15. #2255
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Mrs. Leto, jupp. Zum BF gibts bestimmt wieder 20% + irgendwas bei Paula

  16. #2256
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Bei Flaconi gibt es gerade wieder 30% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel und 12% Rabatt auf bereits Reduziertes (Code steht auf der Startseite)

  17. #2257
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    danke Lilaaa gerade ausgenutzt

  18. #2258
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Wildkatze Beitrag anzeigen
    @Rosenfee, darf ich fragen, welches Probenset du von der hellblauen Resist Reihe bestellt hast. Ich nehme an, dass es das Set mit den Delux Proben ist? Es gibt auch ein Probenset mit Sachets, welches im mir schon mehrmals für den Urlaub bestellt habe. Bei den Sachets ist der Toner dabei. Ich hoffe nicht, dass es geändert wurde und das Probenset nicht mehr alle Produkte der Resist Reihe enthält. Finde das Probeset mit den Sachets für ein paar Tage Urlaub sehr praktisch.

    Ja das Set mit den Delux Proben.
    Heute kam der hellblaue Toner, der wird heute Abend noch getestet, bin gespannt.
    Also haltet mich für bekloppt, weil das ja eigentlich nach 14 Tagen sicher noch gar nicht sein kann, aber ich habe das Gefühl, das seid ich umgestellt habe auf Paula und La mer Produkte wird meine Haut von Tag zu Tag besser.

  19. #2259
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bei Paula auch sofort was gemerkt. Allerdings habe ich mit den Säuren angefangen, und der Effekt war ziemlich bäm!
    Seither bin ich Pacho.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #2260
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    BHA habe ich ja auch von Paula und Glycolic noch von ner anderen Firma,lässt sich da aber noch gut da rein kombinieren bis es aufgebraucht ist.
    Naja und das Retinol.
    Was gibt es denn von Paula an Glycolsäure ?

  21. #2261
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe das 8er AHA Gel. Bizzelt aber auch nach langer Benutzung immer noch bei mir.
    Angefangen habe ich mit dem 5er AHA Resist, auch sehr schön.
    Bei beidem muss ich aber schauen, was ich als NC danach nehme, denn manches rollt sich bei mir ab
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #2262
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ich habe bisher das 8%ige Gel getestet, das vertrage ich, und es ist verhältnismäßig "günstig" (sofern man bei Paula überhaupt davon sprechen kann). Und das 5%ige Resist Daily, das ist cremig. Das gefällt mir noch viel besser, ist aber auch viel teurer. Dann gibt es noch ein Weekly mit 10% und so ein neues mit vier Sorten AHAs, das hat auch 10%, glaube ich. Die beiden kenne ich nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #2263
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ein Fan des 10% AHA Advanced Treatments. Das ist das mit den 4 versch. Säuren. Ich empfinde es als milder als 10% reine Glykolsäure und trotzdem effektiv. Ist natürlich auch das teuerste von allen

  24. #2264
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja gut billig sind die Sachen nicht, aber wenn ich bedenke was ich da an Cremchen, da na Tonerchen usw. gekauft habe, das hat sich auch geläppert, da sind die Preise dann okay, weil man ja ne feste Reihe hat und nur nachkauft und nicht mehr sich durchkauft und dadurch auch Fehlkäufe hat.
    Bei Paula muss ich mich erst noch zurechtfinden, deshalb frage ich auch so viel.
    das ist alles noch so bischen fremd.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan des 10% AHA Advanced Treatments. Das ist das mit den 4 versch. Säuren. Ich empfinde es als milder als 10% reine Glykolsäure und trotzdem effektiv. Ist natürlich auch das teuerste von allen

    Ah ja , ich habs auf der Paula Seite gefunden, ich glaube das werde ich nehmen, wenn meins von Fr.Dr.Fuchs leer ist.

  25. #2265
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Sehr empfehlen kann ich Dir übrigens auch die Bha Bodylotion, die liebe ich für Gesicht und Körper.
    Die 10er Aha BL für den Körper, und top Tip für Füsse.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #2266
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Und um es rund zu machen: Es gibt noch eine 8% Lotion. Von fast allem (außer vom Weekly, wobei ich mir sicher bin, davon mal ein Sachet gehabt zu haben ) gibt es Pröbchen, Du könntest also von jedem ein paar bestellen und Dich durchtesten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #2267
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe das 10% weekly in täglicher Anwendung. Anfangs hat das auch ein bisschen gebitzelt, inzwischen gar nicht mehr.
    Allerdings spüle ich mein Gesicht nach ca 45 Minuten Einwirkzeit nochmal mit klarem Wasser ab. Das vertrage ich insgesamt besser.
    Damit nehme ich mir aber auch den Feuchtigkeitseffekt (wobei ich nicht einschätzen kann, ob der tatsächlich so viel ausmacht); manchmal/unregelmäßig nehme ich als "Special" unmittelbar vor dem Schlafengehen dann noch eine AHA Creme die über Nacht drauf bleibt.

    Habe allerdings auch schon verschiedene AHAs von anderen Firmen gehabt, wobei ich immer darauf achte, nicht unter 10% zu kommen.
    Meine Haut ist irgendwie ein AHA-Typ

  28. #2268
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich danke euch für die vielen lieben Tips.
    Ich denke da habe ich in nächster Zeit was abzuarbeiten.

  29. #2269
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Handflächen aneinander reiben funzt hier nicht.
    Bis ich die Flossen auf Gesichtshöhe habe, läuft mir die Suppe ja schon den Arm runter...
    Ich nehme ca. eine Menge Toner in die Hand wie 20 centstückgross.
    Ich habe vorhin den Test gemacht. Ich denke, ich nehme auch eine 20-Cent-Stück-große Menge (ich finde das aber schwer einzuschätzen - es kommt ja auch darauf an, wie "hohl" man die Hand macht). Nachdem ich die Handflächen aneinandergerieben habe, habe ich einen Feuchtigkeitsfilm auf der Haut, der mir im Leben nicht die Arme runterläuft, egal wie lange ich sie in die Höhe recke. Probier mal, etwas weniger zu nehmen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #2270
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch das 10%Weekly...benutze ich nur 1mal die Woche...dann benutze ich dazwischen als noch Dermasence 10%Aha Body&Face Lotion das aber als letzter Schritt bei der Nachtpflege..

    Ich benutze ja des öfteren Ampullen und die sind ja auch mitunter dünnflüssig da läuft mir auch nix die Arme runter..u.nimm die nicht Tröpfchenweise..

  31. #2271
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, als letzte Möglichkeit fällt mir gerade noch ein: Du könntest auch die Hände waagerecht mit der Handfläche nach oben halten und den Kopf herunterbeugen (als würdest Du Dir Wasser aus dem Wasserhahn ins Gesicht schöpfen). Quasi das Gesicht kommt zu den Händen statt andersherum.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #2272
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja das Set mit den Delux Proben.
    Heute kam der hellblaue Toner, der wird heute Abend noch getestet, bin gespannt.
    Also haltet mich für bekloppt, weil das ja eigentlich nach 14 Tagen sicher noch gar nicht sein kann, aber ich habe das Gefühl, das seid ich umgestellt habe auf Paula und La mer Produkte wird meine Haut von Tag zu Tag besser.
    Was nutzt du von La Mer?

  33. #2273
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    807

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja das Set mit den Delux Proben.
    Heute kam der hellblaue Toner, der wird heute Abend noch getestet, bin gespannt.
    Also haltet mich für bekloppt, weil das ja eigentlich nach 14 Tagen sicher noch gar nicht sein kann, aber ich habe das Gefühl, das seid ich umgestellt habe auf Paula und La mer Produkte wird meine Haut von Tag zu Tag besser.
    @Rosenfee, vielen Dank für deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt .

  34. #2274
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ich habe auch mit Paula sehr schnell Erfolge gesehen, obwohl ich durch die Umstellung von Drogerieprodukten auf Asam schon eine große Verbesserung erzielen konnte. Ich habe also nicht bei Null angefangen. Aber Paula macht meine Haut wirklich noch mal feinporiger und ausgeglichener. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten bin ich wirklich zufrieden mit meiner Haut.

    Das einzige, was ich mir echt abgewöhnen musste, war, fünfmal auf den Spender zu drücken und mir das Serum dick ins Gesicht zu klatschen. Das braucht man auch nicht, aber es macht halt Spaß. Bei Paula ist es ein teurer Spaß. Also drück ich nur noch 1-2 Mal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #2275
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Und immer dran denken, Rosenfee. Eins nach dem anderen und schön langsam.
    Ich glaube, nicht wenige hier (mich eingeschlossen) haben mit Paula recht schnell Anfangserfolge gesehen. Und dann packt einen der Übermut à la: "wenn ich mit nur einem neuen Wirkstoff so eine Verbesserung sehe, was kann ich dann erst sehen, wenn ich mehr Wirkstoffe nutze?" Äh ja, geht in der Regel nach hinten los. Ich glaube, davon können auch einige hier ein Lied singen (mich eingeschlossen)

  36. #2276
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der Water-infusing Electrolyte Moisturizer (können wir den bitte WIEM oder WEM nennen?) ist jetzt auch in D erhältlich.
    Ha! Bis zum black friday müsste meine Omega Moisturizer DP leer sein und dann "darf" ich mir einen neuen kaufen. Juhu!
    Ich habe vorgestern eine PC-Code bekommen (ab 25 eur kein Versand und 5 EUR Rabatt) und habe mir davon die DP bestellt und noch ein paar andere Proben. Ich bin gespannt... Eigentlich scheint bei mir die hellblaue Resist - NC perfekt zu passen. Aber ab und zu wäre noch mehr Feuchtigkeit toll, möglichst ohne zusätzliches Produkt.

    Viele nutzen ja den Nia - Booster. Vermischt ihr ihn immer mit etwas Wässrigem wie ein Serum oder Toner? Pur auftragen macht eher keinen Sinn?

  37. #2277
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice III

    Lilli-Marie, ich mische ihn, allerdings könnte ich ihn auch pur nutzen, da ich ja gern mal eine ganze Pipette davon nehme
    Aber 2-3 Tropfen mischt man besser irgendwo rein, der Nia Booster ist nämlich flüssig wie Wasser

  38. #2278
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Wie jasminbluete schreibt^^ Schnelle Anfangserfolge, mehr ist mehr und das ging in die Hose und jetzt langsamens herantasten, jedenfalls meistens.

    Ich liebe das Berry-Serum! Das gefällt mir gerade noch einen Ticken besser als das Defense-Serum und es macht sich super morgens unter der Foundation. Ich mische zwei Tropfen Nia-Booster dazu und habe einen super Teint. Ich hoffe, das bleibt so oder wird höchstens besser.

    Da es das NEM von Paula hier in D nicht gibt habe ich mir vor einiger Zeit ein paar Einzelbestandteile gekauft - Ceramide, Berry-AOX und Hyaluron halt einzeln in Kapseln und ich habe das Gefühl, die Ceramide in Tablettenform machen einen Unterschied und sie helfen mir beim einschleichen vom Retionol 1%. Schade, dass es das NEM von Paula nicht hier gibt.

  39. #2279
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Was nutzt du von La Mer?

    Ich habe eine Augencreme neu entdeckt die ich ziemlich gut finde, eine Feuchtigkeitsmaske,einen Toner und ein Reinigungsgel oder Schaum.
    Den hab ich aber geschenkt bekommen.

  40. #2280
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und immer dran denken, Rosenfee. Eins nach dem anderen und schön langsam.
    Ich glaube, nicht wenige hier (mich eingeschlossen) haben mit Paula recht schnell Anfangserfolge gesehen. Und dann packt einen der Übermut à la: "wenn ich mit nur einem neuen Wirkstoff so eine Verbesserung sehe, was kann ich dann erst sehen, wenn ich mehr Wirkstoffe nutze?" Äh ja, geht in der Regel nach hinten los. Ich glaube, davon können auch einige hier ein Lied singen (mich eingeschlossen)
    ja danke für die Info.
    Nee so viel will ich auch gar nicht weiter da noch rumdoktern, einiges habe ich ja als Wirkstoff von anderen Firmen im Programm und will sie nur nach aufbrauchen durch Paula und La mer erstetzten.

    Also das BHA und das AHA ,Retinol habe ich schon ne Weile von Paula, den Hyaloronic Booster,die Tages und Nachtcreme dann in Orginalgrösse und den Toner.
    Die Waschgele die ich von Paula habe als Deluxe Proben werde ich aufbrauchen, aber ich denke den werde ich nicht nachkaufen.
    Dann noch die Maske und gut.
    Augencreme habe ich jetzt die von La mer im Gebarauch, die finde ich sehr gut und Abends die noch aufbrauchen die ich noch habe und mit Bepanthen Augensalbe pimpen.
    Also will heissen

    von Paula:

    BHA
    AHA
    Toner für Abends
    Tagescreme
    Nachtcreme
    Retinolbooster
    Hyaloronbooster
    Maske

    von La mer :

    Augencreme
    Feuchtigkeitsmaske
    Toner für Tagsüber

    Und ab und zu mal ne Ampulle oder ne Tuchmaske

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.